checkAd

    Abo M.-Frick email-Hotline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.07 20:11:22 von
    neuester Beitrag 03.07.07 13:08:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.120.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:11:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hatte bis März 2006 mal die email-Hotline von M. Frick ausprobiert. Danach ordnungsgemäß gekündigt und bis Ende Dezember 2006 nichts mehr von ihm gehört. Seit Ende Dezember bekomme ich nun alle 2 Monate emails von seinem Service zugesandt, ich solle doch endlich meine Aboverlängerung bezahlen, die würde sich automatisch verlängern. Jetzt zuletzt wurde sogar mit Inkassounternehmen gedroht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:55:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.477.573 von tino110 am 24.03.07 20:11:22;) Haben sie ordnungsgemäss früh genug gekündigt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 21:42:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.477.940 von suchenebenwerte am 24.03.07 20:55:41Na klar, habe ja auch dann vom März bis Dezember nichts mehr gehört, auch keine emails mehr erhalten! Wenn die Kündigung nicht als fristgerecht gewertet worden wäre, warum wird dann 9 Monate sich nicht mehr gezuckt? Ich denke mal, hier gehen die Abo-Zahlen zurück und jetzt wird auch Teufel komm raus versucht, Abo's zu verkaufen. Obwohl dies für mich schon mafiaähnliche Methoden sind!
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 23:20:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab den Meydorn-Report im abo, die Aboverwaltung hat sich
      jetzt geändert.
      Meine Kündigung haben die dann aber gefunden.
      Ich hätte sonst jeden Tag ein Fax geschickt und mehrmals täglich die Kündigung per mail.

      - Auge um Auge - Zahn um Zahn.

      - mal sehen, ob die die Kündigung dann finden.

      - aktionär
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 23:31:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.477.940 von suchenebenwerte am 24.03.07 20:55:41;) Wenn sie schriftlich ordnunggemäss gekündigt haben und das beweisen können ,würde ich alles laufen lassen bis sie selber merken.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 00:00:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.479.082 von suchenebenwerte am 24.03.07 23:31:38Die Frage ist doch, wie lange muss ich denn die "Beweise" für eine Kündigung aufheben. Wenn sich der Verlag nach meiner Kündigung über Monate nicht mehr zuckt, auch keine Leistungen erbringt die darauf schließen lassen, dass meine Kündigung nicht akzeptiert wurde, kann ich doch davon ausgehen, dass meine Kündigung erfolgreich war! Ich bin doch nicht verpflichtet, dass über Jahre nachzuweisen. Wo kommen wir denn da hin?
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 15:25:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      da lob ich mir doch psr und rsr . wenn das abo ablaüft wars das , keine automatische verlängerung , keine kündigung nötig ,kein ärger .
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 17:01:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider kann ich nichts finden über die Kündigungsbedingung auf der Seite von Frick wegen seiner e-mail Hotline.
      Wäre jemand so nett und könnte sie hier mal reinposten oder einen Link setzen.Es würde mich auch interessieren wie die Bedingungen sind.
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 18:00:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      *hust*

      http://www.markus-frick.de/public/inside/agb_emailhotline.ph…

      unter "2. Laufzeit, Preis, Zahlungsbedingungen" stehen infos zur kündigung. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 18:01:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      mist, schon wieder die url-tags vergessen. :/

      http://www.markus-frick.de/public/inside/agb_emailhotline.ph…
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 13:08:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.477.573 von tino110 am 24.03.07 20:11:22Bist du das Abo vom Lügen-Frick inzwischen los geworden?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abo M.-Frick email-Hotline