checkAd

    NFX Thread ohne \"Laß mich doch\" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.07 11:54:13 von
    neuester Beitrag 11.04.07 07:53:30 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.120.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 11:54:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      möchte mal einen Thread eröffnen, der nur vernünftige Diskussionen über NFX zulässt! Möche "Laß mich doch" bitten, sich hier in diesem Board nicht einzuklinken, denn was er da zeitenweise vom Stapel lässt, spottet jeder Beschreibung!
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 14:13:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Empfehlung vom Bäckermeister!!!!!!!!!!!!!!:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 15:49:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.481.190 von VanGillen am 25.03.07 14:13:53Auch wenn mich diese Nachricht nicht gerade begeistert, hätte ich von dir trotzdem noch gerne gewusst, wann er diese "Empfehlung" wo ausgesprochen hat und ob er diese "Empfehlung" auch begründen konnte...
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 19:32:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine Empfehlung vom Mister Frick sondern von mir!!!!!!
      Wenn ich "laß mich doch" im Thread seine Schreiben lese und den Müll den er seit Wochen ablässt, dann sehe ich:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 22:10:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      weiss jemand von euch bei welcher bank man ausserbörslich handeln kann?
      auch am wochenende?
      kosten?

      gruß
      uhlman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 23:08:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 23:09:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 13:26:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommen News heute ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 13:41:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.657.629 von lassmichdoch am 04.04.07 13:26:00Hallo Lassmichdoch

      Zitat: Hallo,
      möchte mal einen Thread eröffnen, der nur vernünftige Diskussionen über NFX zulässt!

      Also nach dem du einfach nicht die Finger von der Tastatur nehmen kannst und alle hier nicht sehr gut auf dich zu sprechen sind, stelle ich mich hier deinen Schreibereien aber unter dem Zitat vern. Diskussionen.

      Was weißt du denn mehr über NFX außer der Meldung von seitens Max. über Bohrprogramme die Neu anlaufen und frühestens bis September im Ergebnis vorliegen dürften? Wie lange Beobachtest du NFX? Also komm laß mal hier kein Müll ab, sondern zeig's den ganzen Schreibern hier was du drauf hast.

      Andex
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 13:57:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ende April, Anfang mai sollen Die ersten Ergebnisse kommen ;)

      Habe es per mail vom CEO

      Schreib die mal an..schau mal ob du die gleiche Antwort bekommst..was glaubst du warum der larson kauft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 14:26:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.658.357 von lassmichdoch am 04.04.07 13:57:50Na dann Gottvertrauen in Larson und selbst wenn dies durch eine E-Mail an dich so sein sollte. Wenn ein Explorer enttäuschen kann dann so wie es NFX mit seinen ganzen Larsons eben tut. Über das ganze letzte Jahr keine Meldung kein Statement über Bohrungen in einem Gebiet wo sich anscheinend viele die Finger lecken würden. Laut Geologen die es wissen müßten. Also ich für meinen Teil stelle immer wieder nur Hinhaltetaktiken fest vor allem was das Good stupid Money betrifft. Keine Firma und sei sie noch so klein und mehr oder weniger Erfolgreich schaut sich im stillen einen Kursverfall an wie ihn sich NFX geleistet hat. Du scheinst in der Sache übrigends ein Glückspils zu sein denn was E- Mail Kontakt betrifft so dürfte bekannt sein daß schon mehrere unter anderem ich selber auf eine Antwort seit letztem September warte. Falsch ich warte nicht mehr denn auch diese Antwort wie vieles andere bleibt Larson schuldig.
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 14:52:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.658.903 von andex am 04.04.07 14:26:27Wir haben ein schöne sTief erreicht..hier ist allemal fürn Zock 100-200% drin.. und nur darauf spekuliere ich..nicht mehr nicht weniger... und wenns eben noch ne wOCHE DAUERT::JUCKT MICH NICHT::DER ZOCK WIRD KOMMEN ::::D
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 15:10:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.659.510 von lassmichdoch am 04.04.07 14:52:33der Zock wird kommen da gebe ich dir völlig recht und bestimmt auch mehrere Leser hier, aber eben nicht wenn du darauf hoffst oder es herbeischreibst denn schon in unserem geschreibe passiert gleich folgendes. Ich schreibe über September du schreibst über eine Woche oder laut Mail über ein bis zwei Monate. Wenn dies Larson lesen würde, würde er sich biegen vor lachen. Das schöne Tief im übrigen war schon bei 0,50 dann bei 0,40 dann bei 0,30 und nun bei 0,20 erreicht. Larder und Bearsee Top Gebiete die zu 100Promille NFX gehören konnten das nicht ändern.

      Also ein gut gemeinter Rat nochmals von mir an dich !!!!! Stehe hier zu deinen Meinungen, vertrete sie und schreibe sie auch. Aber nicht völlig aus der Luft gegriffene und heute so morgen so Postings dann klappts auch mit dem Nachbarn.

      Bin gespannt Andex
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 21:02:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.480.232 von brooker69 am 25.03.07 11:54:13War wohl nix???:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 09:48:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heute knallts

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 10:31:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.671.928 von lassmichdoch am 05.04.07 09:48:48
      Ja, genau so wie gestern und vorgestern und ...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 13:23:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.672.809 von watchi am 05.04.07 10:31:53
      Oder meinst du das Bier?

      Egal!

      Genau so wie gestern und vorgestern und ...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 13:27:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.675.863 von watchi am 05.04.07 13:23:05Nur Alkoholfreies..wenn du genau hinschaust ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:04:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      sagte doch das es hier heute Knallt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 21:06:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 21:50:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      im Nachbarthread wurde soeben schön gesäbert !!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 22:01:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.747.797 von mmfriend am 10.04.07 21:50:35hihihi...und wie....heftig...also jungs...zusammenreissen...
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 07:53:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.748.059 von uhlman am 10.04.07 22:01:57:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NFX Thread ohne \"Laß mich doch\"