Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,89 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,56 %

Was haltet ihr von Börsenbriefen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gute Tag allerseits.

Wollte mal ne Umfrage starten.
Was haltet ihr von Börsenbriefen alla Kursdiamanten.de, Frick, ...?
Irgendwer schon Erfahrungen gesammelt (positiv oder negativ)?
Interessant hören sich ja die ganzen Fakten immer an aber ob das wirklich funkt. ist die Frage!

Danke mal für zahlreiche Antworten!

mfg

dynamite
ja hallöchen alle zusammen

alsö isch halte davönchen mal übahüppt nischt, denne dasse sinde doch allet betrügerleins. ahühühühühü.
na dennele äinen schönen tachen nochen und ausadehm is da frick nen dummschwätzerle und nen abzoggea mit seinah i mäil hott lein !!!

so und nen schöntes tagelchen noch, wie manne dasse in schwabenn sache.

Mfgehe

de Zahlekolonne
mit solchen fundierten Antworten muß man ja rechnen wenn man in einem Forum schreibt --> danke trotzdem.

Das ganze Forum ist ein "Kindergarten".

Ich finde das Thema ziemlich interessant, weil einerseits keiner wirklich dazu steht das sie solche Börsenbriefe schon mal probiert haben, aber sie scheinen ganz gut zu funktionieren.
Was spricht dagegen wenn sich andere die Mühe machen und "Perlen" suchen. Ist halt auch nicht grad billig dieses Service.
Daher eben die Frage ob schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht hat.

Wenn du Geld machen als "Kindergarten" bezeichnest dann bin is es halt so.

PS: Wenn jemand noch so "viel aussagende Meinungen" hat --> behaltet sie für euch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.680.189 von Zahlenkolonne am 05.04.07 17:13:07Die Schwoabe saget Adele und net guten Tag, merk dr des moal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.682.788 von RagnarokX am 05.04.07 19:55:29@ragnarokx
ja leider, abgedreht aber nicht sehr informativ!:yawn:
So, und jetzt mal ernsthaft:

ich aboniere leider keinen kostenpflichtigen Börsenbrief, wie zb. den vom Frick oder so...
es gibt aber auch gute kostenlose Börsenbriefe wie zum Beispiel Global smallcap report, der ist wirklich gut.
Leider gibt es auch so manchen Börsenbrief, der nicht wirklich informativ ist, das ist zb der Börsenbrief von deutscher investment report !!Diese Leute werden von Firmen bezahlt, dass sie gutes über sie schreiben! Sie versuchen den Kurs zu pushen, was aber nur in den seltensten Fällen funktioniert.

ich hoffe, ich konnte jetzt ein paar gute informationen liefern und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!!

MfG

die Zahlenkolonne


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.