checkAd

    PetroWorth ------> auf den Spuren von Sprott Assets Erdölhunger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.07 16:28:53 von
    neuester Beitrag 20.08.13 13:08:13 von
    Beiträge: 9.756
    ID: 1.126.184
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 742.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 20

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 16:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()


      die firma ist seit 28.11.2006 in canada gelistet.es gibt etwas über 32 mio shares. 52-wochen-low war 0,35 cad. hight 1,30 cad.
      momentan ist der kurs nahe ath 1,27 cad.

      zitat vom management:

      "Petroworth Resources Inc. ist eine Aktiengesellschaft, die sich mit dem Eigentumserwerb und der Exploration von Onshore-Erdöl und Erdgas in Ostkanada beschäftigt,
      nachdem die Firma die 100 %igen Explorations- und Entwicklungsrechte an den folgenden fast eine Million Morgen großen Landflächen erworben hat:

      444.000 Morgen auf der Prince-Edward-Insel
      445.000 Morgen in Nova Scotia (383.00 Morgen in Cape Breton und 62.000 Morgen an der nördlichen Küste des Minas Channel).
      41.000 Morgen im Rosevale-Bezirk von New Brunswick , zwischen einer kürzlich erfolgten kommerziellen Erdgasentdeckung
      und dem hochproduktivem Öl- und Gasfeld in Stoney Creek .

      Die Strategie der Firma ist, auf diesen von der Genehmigung betroffenen Landflächen aggressive Explorationsbohrungsprogramme durchzuführen,sowohl betriebsintern wie auch durch Abschließung von vorteilhaften Vereinbarungen mit außerbetrieblichen Unternehmern. "

      ende zitat.


      sprott asset management überzeichnete im februar 2007 mit 2 mio stück eine privatfinanzierung. im april 2007 zeichneten sie eine zweite mit 500k stück.

      die aktie wird in frankfurt zurzeit mit großem spread und weit über pari gehandelt.

      bisher gibt es keine bb-empfehlung. kaum umsatz in frankfurt, der jedoch in den letzten tagen verhältnismäßig stark anzog. in canada ca. 100k/ tag.
      mal schauen was wird.

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 16:33:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      bid size heute vorhin hoch auf 342,000 by canaccord

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 17:02:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      es handelt sich hier um ein junges unternehmen, daß bereits einige erfolge aufweisen kann:

      "7. Bohrloch in Alberta in Gang gesetzt"
      26. FEBRUAR 2007 - 12:30 ET
      PetroWorth Resources Inc. beteiligt sich mit Forent an einem weiteren Bohrloch in Alberta
      CALGARY, ALBERTA--(CNNMatthews - 26. Feb. 2007) - Die Firma PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (FRANKFURT:T3F) freut sich mitzuteilen, daß sie mit der Firma Forent Energy Limited (Forent) eine Vereinbarung abgeschlossen hat, ein weiteres Bohrloch auf ihrem Landbesitz in Alberta zu errichten. Das Bohrloch wurde am Samstag, den 24. Februar 2007 in Gang gesetzt.
      Es wird erwartet, daß innerhalb einer Woche eine Tiefe von 1600 Meter erreicht werden wird.
      PetroWorth wird erwartungsweise einen 55-prozentigen Anteil aus diesem Bohrloch (Netto-Drillkosten $ 400,000) einnehmen,
      welches in Ferrybank, Alberta, südlich von Edmonton liegt und weniger als zwei Kilometer von einem Bohrloch entfernt ist,
      das bereits über 2,5 Milliarden Kubikfuß Erdgas produziert hat und zur Zeit ca. 0,5 Millionen Kubikfuß pro Tag produziert.
      "Der Beschluß, uns an diesem Bohrloch zu beteiligen, basierte auf zwei Faktoren", äußerte Neal Mednick, der Präsident von PetroWorth.
      "Erstens sind wir mit dem Erfolg des vorherigen Sechs-Bohrloch-Programms, an denen wir uns zusammen mit Forent beteiligt haben, äußerst zufrieden,
      und zweitens können wir aufgrund der seismischen Aufnahmen dieses Gebietes mit großer Wahrscheinlichkeit damit rechnen, auch bei diesem Bohrloch ähnliche Resultate zu erzielen".
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 17:27:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      den hab ich noch vergessen:


      sorry ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 18:09:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit im boot seit ende 2006 : william forster

      "Die Firma PetroWorth beruft William Forster zum Vorstand
      Calgary, Alberta - Die Firma PetroWorth Resources Inc. (PetroWorth) verkündete heute die Berufung von William (Bill) P. Forster zum Firmenvorstand.
      Herr Forster verfügt über eine 35-jährige Erfahrung in der Erdöl- und Erdgasindustrie, inklusiv drei Jahre als Präsident der Encana/Ocean Rig East Coast Drilling Partnership,sowie mehrere Jahre in gehobenen Ingenieurspositionen an den Firmen Dome Petroleum, Gulf Canada, Canadian Petroleum Engineering, Pan Canadian Petroleum sowie der Encana Corporation. Außerdem war er Projektleiter bei zahlreichen Erdöl- und Erdgasprojekten in mehreren Ländern, unter anderem in Atlantik-Kanada, Russland, Europa und dem Beaufort Meer.
      Herr Forster ist in Grossbritannien geboren und aufgewachsen und hat an der Universität von Teeside den Grad eines Maschinenbaungenieurs erworben.
      Er besitzt außerdem mehrere Berufsqualifikationen wie "Chartered Engineer U.K.", Zugehörigkeit zum "Institute of Marine Engineers (UK)" sowie dem "Canadian Institute of Marine Engineering".
      "Wir sind hocherfreut, daß Bill unserem Vorstand beigetreten ist", sagte Jim Trainor, der Vorsitzende von PetroWorth.
      "Er bringt seine reiche Erdoel- und Erdgas-Erfahrung und Fachkenntnisse in unsere Firma, was uns großen Nutzen bringen wird, wenn wir mit unseren Explorationsprogrammen in Ostkanada vorrücken."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 18:50:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      da ich davon ausgehe, daß der kurs bald um 20 % :rolleyes: zulegt - auch ohne news - werde ich mich auf das posten von allgemeinen themen rund um die firma beschränken.
      zumal das interesse momentan an diesem wert nicht nur nicht groß ist sondern gar nicht vorhanden scheint. :laugh:

      adieu erstmal
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 19:50:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      eins muß ich noch loswerden, jetzt wird es international,
      denn es gibt noch ein geheimnisvolles memorandum of understanding mit einem chinesischen unbekannten:

      " Calgary, Alberta - Die Firma PetroWorth Resources Inc. ...verkündete ..., daß sie mit einer multinationalen chinesischen Firma ("MNC") aus Hong Kong eine Abmachung (MOU) unterzeichnet hat. Der Name der Firma wird aus strategischen Gründen vorläufig noch nicht enthüllt.
      In der Abmachung werden beide Parteien aufgefordert, eine außerbetriebliche Vereinbarung zu treffen, wonach der MNC gegen Bezahlung von 15-Million-Dollar die Genehmigung erteilt würde, im Jahre 2007 eine Bohrung von drei Explorationsbohrlöchern auf Landgebieten in Prince Edward Island durchzuführen, für welche PetroWorth die Rechte besitzt. Das Bohrungsprogramm würde sich auf die 25,000 Morgen beschränken, die von dem seismischen 3-D Programm, das im Oktober 2004 von PetroWorth vorgenommen wurde, erfasst ist. PetroWorth besitzt die Rechte für Landgebiete von insgesamt 444.000 Morgen in der Prince Edward Island.
      Die MNC wäre für alle Bohrungskosten 100 % verantwortlich und würde aus der Erdöl- und Erdgasproduktion von bestimmten Landflächen in PEI einen 60 %igen Anteil verdienen. Die erste Exploration müßte innerhalb von 90 Tagen nach Unterzeichnung der außerbetrieblichen Vereinbarung eingeleitet werden.
      "Diese MOU ist ein wichtiger Schritt vorwärts für unsere Firma", sagte Neal Mednick, der Präsident von PetroWorth. "Wir sind von dem Enthusiasmus, den die Chinesen für unsere Landgebiete zeigten, äußerst ermutigt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Erdöl- und Erdgasexploration in Ostkanada."
      Nach Unterzeichnung eines Vertraulichkeitsübereinkommens übergab die Firma PetroWorth den technischen Teams der MNC in Hong Kong und Peking die seismischen 2-D und 3-D Daten für Prince Edward Island. Nach Überprüfung dieser Daten identifizierte das technische Team der MNC mehrere für Bohrungen geeignete Ziele.
      Besprechungen zwischen Vertretern der Firma PetroWorth und den Führungskräften und technischen Teams der MNC werden so bald wie möglich in Peking und Hong Kong stattfinden. Der Zweck dieser Besprechungen ist die endgültige Überprüfung der seismischen und geophysikalischen Daten der Firma PetroWorth sowie das Abschließen einer endgültigen außerbetrieblichen Vereinbarung."

      auch von ende 2006
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 20:20:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      bid jetzt bei 1,33 cad

      über die 342000 !!!!!!! im bid zu 1,26

      gesellten sich bid 29000 zu 1,33 ... ask weiterhin 5000 zu 1,35 dann gehts auf ask 1,44 mit 5000 !

      schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 21.04.07 09:17:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt - im april 2007 - wurde mit amy stephenson eine cfo an board geholt, die internationale erfahrung vorweisen kann. sie war cfo von goldquest mining corp. und hanfeng evergreen inc.

      der chart von hafeng evergreen inc. sagt einiges



      auch wenn diese entwicklung natürlich nicht eins zu eins übertragbar ist und von mir auch nicht so gemeint ist, zeigt es doch, daß es sich bei ihr eine charming person handelt.

      schönes we
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 10:41:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      gibt es gemeinsamkeiten von blue pearl und petroworth ?

      keine, außer daß sprott beteiligungen hält.

      aus dem blue pearl- thread ein posting von gestern abend 22:37:16
      es geht dort um ein interview mit eric sprott.
      ein auszug aus dem interview:

      "...Eric: Well, it has been a great investment for us! It certainly
      went under the radar screen of most analysts in
      Canada, because it is in New Brunswick and people can’t
      fathom gas in New Brunswick, but they’ve had tremendous
      success with the drill bit so far and the opportunities
      in the two separate formations that they will be testing
      – the Fredericks Brook and the Dawson Settlement –
      could be something in the order of ten times bigger then
      the area they are now drilling.
      The area that they are drilling, they suggest, could
      have a trillion cubic feet of gas in place!
      So, this has all
      the makings of a potentially explosive situation if they get
      lucky on their drilling and so far the results look pretty
      good..."

      petroworth hat in new brunswick 41 tausend morgen land erworben und dort die 100 % explorations- und entwicklungsrechte.

      bereits im august 2006 spekulierten sie auf einen öl-boom in new brunswick.

      http://www.petroworth.com/articles/New%20Brunswick%20ready%2…

      petroworth kaufte für 1,5 mio cad land in rosevale, new brunswick. 2d-seismische aufnahmen über 89,8 km sind bereits angefertigt worden.
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:04:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      neben sprott asset management hat sich lawrence decter investment counsel inc. (ldic.inc) an dem zweiten privatplacement im april 2007 beteiligt.

      "...Name of CNQ Issuer: PetroWorth Resources Inc. (the “Issuer”)... Private Placement... LDIC Inc. 500,000 0.60 n/a Section 2.3 MI 45-106 500,000 Apr. 3 2007..."

      die performence einiger beteiligungen des von ldic betreuten fonds (redwood diversified equity fund) kann sich sehen lassen:


      Altius Minerals



      Hudbay Minerals



      Teck Cominco



      link zu ldic.ca http://ldic.ca/
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:58:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      kurs heute in canada erstmal mit geringem volumen 9 % hoch

      auf 1,45 cad.
      bei 1,26 immer noch 342 k im bid !

      zusammenfassung der wichtigsten punkte meiner bisherigen postings:

      1. erste pp überzeichnet. u.a. durch sprott
      2. zweite pp erfolgreich u.a. sprott und ldic
      3. land in new brunswick mit 100% explorationsrechten
      4. erfahrene cfo seit april on board
      5. zusammenarbeit mit einer aus strategischen gründen nicht
      genannten chinesischen multinationalen firma
      6. bisher keine bb-empfehlung
      7. erfahrenes board u.a. mit william forster

      abschließend

      \\\"PetroWorth Resources Inc. ist ein junges Unternehmen, das
      sich mit der Exploration von Erdöl und Erdgas beschäftigt und
      im Osten Kanadas umfangreiche Onshore-Landflächen besitzt.
      Die Firma hat die 100 %igen Entwicklungsrechte an
      Landflächen von fast einer Million Morgen durch neun separate
      Explorationsgenehmigungen in Prince Edward Island, Nova
      Scotia und New Brunswick erworben. Die Strategie der Firma
      ist auf diesen von der Genehmigung betroffenen Landflächen
      aggressive Explorationsbohrungsprogramme durchzuführen,
      sowohl betriebsintern wie auch durch Abschließung von
      vorteilhaften Vereinbarungen mit außerbetrieblichen
      Unternehmern.\\\"
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 16:15:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      besonders interessant ist, daß rosevale zwischen dem mc cully field und stoney creek liegt ( new brunswick)

      Avatar
      schrieb am 25.04.07 17:53:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      das bid bei 1,26 bleibt, obwohl es immer wieder getestet bzw. angeknabbert wird.

      momentan 280 k im bid. da will einer die aktien wirklich zu diesem preis haben (order 342 k).

      aks mal bei 1,45 mal bei 1,50.
      alles in cad.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:04:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich denke - ähnlich wie beim start des nm - dürfte t3f die größten chancen und hoffnungen haben, einmal diesen index (cnq) in ungeahnte höhen zu bringen. hiho und hylk o.ä. werden die performence dieser aktie nicht schlagen.

      in canada läuft eh das leben etwas softer und mit ruhigerem puls ab.aber dafür umso intensiver.es heißt somit : wait and see...

      :rolleyes:

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 15:47:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.997.653 von BELGIEN am 25.04.07 19:04:231,10 € mit etwas umsatz

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 21:12:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.015.538 von BELGIEN am 26.04.07 15:47:38Hallo Belgien

      Bin auch in Petroworth investiert, auch wenn nur scheu, ich dachte ich schreib hier auch mal was rein, damit du nicht die ganze Zeit ganz alleine schreiben musst. Was hast du für eine 12 Monats prognose für petro?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:13:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.021.470 von Turboporter am 26.04.07 21:12:13hallo, danke und viel erfolg mit diesem wert.

      nächste woche sollte es einen monthly progress report geben. vielleicht gibt es dort einige positive aussagen zu den bohrloch-programmen.

      da einige felder verhältnismäßig sehr nahe an bereits produzierenden bohrlöchern liegen, erhoffe ich irgendwo einen treffer, bzw. daß die seismischen aufnahmen bestätigt werden. mednick, präsident vom petroworth äußerte im feb 2007 , daß z.b. in alberta mit großer wahrscheinlichkeit damit zu rechnen sei, ähnliche resultate zu erzielen wie ein zwei kilometer entferntes erdgas- produzierendes bohrloch.

      bei der marktenge des wertes wird es dadurch schnell mit dem kurs nach oben gehen. eventuell wird die marktkap. erstmal eine untergeordnete rolle spielen.

      ich denke, dann wird es zeit sich viele gedanken über die earnings zu machen. gut finde ich beispielsweise, daß petroworth die drillkkosten durch beiteiligungen reduziert. auch wenn sie dadurch prozentual an den einnahmen partizipieren (55% wie z.b. beim projekt ferrybank ist o.k.).

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 10:10:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.021.470 von Turboporter am 26.04.07 21:12:13einen muß ich doch noch nachlegen ;)

      eine kursvorhersage aufgrund von fundamentalen daten ist für mich nicht möglich. zum einen geht es darum nicht nur festzustellen, wie viel gas oder öl vorhanden ist (ressource), sondern auch darum wieviel mit vorhandenen technischen und wirtschaftlichen mitteln gefördert werden kann. wenn das feststeht, wird aus der ressource eine reserve. mit der reserve sind bessere vorhersagen der revenues zu machen.
      in diesem zusammenhang ist folgende mitteilung nicht unerheblich :
      " ..Corridor Resources Inc. continued to develop the McCully gas field ( anmerkung: " nachbarfeld" des von petroworth gehaltenen rosevale-feldes ) and began construction of a pipeline and associated facilities. Contact Exploration Inc. and PetroWorth Resources Inc. explored for oil and gas...Source: Statistics Canada, NB Department of Finance, LMAB"

      könnte petroworth die pipeline nutzen ?

      desweiteren dürfte die art der suche nach förderbaren vorkommen, gerade bei jungen explorern wichtig sein:
      bei bereits in der vergangenheit gebohrte bohrlöcher sind die kosten einer erneuten öffnung wesentlich geringer als bei einem neuen bohrloch. wie ich feststelle, macht petroworth dies sehr gut. z.b. die bohrungskosten für das projekt prince edward island übernimmt diese geheimnisvolle chinesische firma vollständig.

      vielleicht gibt es ja bald etwas zu rechnen. wenn in alberta ( partnerschaft mit forent energy ) die produktion tatsächlich noch im jahr 2007 beginnen sollte, wird aus dem explorer petroworth eine produktionsfirma !
      “...This farm-in agreement achieves three important objectives for our Company,” said
      Neal Mednick, President of PetroWorth. “First, it will enable us to become a producing
      oil and gas company and generate significant cash flow in a relatively short period of
      time...
      " November 29, 2006

      schönen sonntag
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 21:36:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      hat doch tatsächlich jemand 2k shares heute nachmittag verschleudert. :confused:

      warum nur. das volumen in canada ist zwar noch nicht sehr hoch, aber die aktie notiert nahe 52 week high.

      es sind immer noch 193k bei 1,26 und darüber 60k in bid.

      darüber hinaus erwarte ich news nicht nur aus new brunswick oder alberta...

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 21:54:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.078.100 von BELGIEN am 30.04.07 21:36:32
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 20:16:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      * lol * . nur nicht ins bochshorn jagen lassen.

      wie ich höre, sind hier schachspieler am zug. :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 11:42:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      CNQ Weekly Market Summaries Umsatzstärkste Werte. $ traded auf Basis week closed.

      Stock Symbol Vol Change $ traded

      CNQ Weekly Market Summary For the week ending 20070504

      1. Excelsior EXEL 1015300 0,850 863005
      2. Hawk HAWK 798000 0,730 582540
      3. Petroworth PTWR 183400 1,450 265930
      4. Hi Ho HIHO 147600 1,750 258300
      5. NA Vanadium NAVI 94300 1,650 155595
      6. Dynamic Res DYRF 1008000 0,150 151200
      7. Hy Lake Hylk 69800 1,370 95626

      CNQ Weekly Market Summary For the week ending 20070427

      1. NA Vanadium NAVI 285800 1,450 414410
      2. Petroworth PTWR 236300 1,270 300101
      3. Excelsior EXEL 420900 0,660 277794
      4. Hi Ho HIHO 115800 2,000 231600
      5. Hy Lake Hylk 63400 1,300 82420
      6. Hawk HAWK 99500 0,600 59700
      7. Dynamic Res DYRF 268700 0,145 38962

      CNQ Weekly Market Summary For the week ending 20070420

      1. Excelsior EXEL 1158500 0,700 810950
      2. Hy Lake Hylk 400900 1,560 625404
      3. Petroworth PTWR 319500 1,330 424935
      4. Hi Ho HIHO 195000 2,050 399750
      5. Dynamic Res DYRF 1153300 0,150 172995
      6. Hawk HAWK 201500 0,600 120900
      7. NA Vanadium NAVI 53100 1,350 71685

      CNQ Weekly Market Summary For the week ending 20070413

      1. Hy Lake Hylk 1366200 1,850 2527470
      2. Hi Ho HIHO 1231400 1,600 1970240
      3. Hawk HAWK 303000 0,640 193920
      4. Petroworth PTWR 149200 1,070 159644
      5. Excelsior EXEL 287000 0,455 130585
      6. NA Vanadium NAVI 72400 1,200 86880
      7. Dynamic Res DYRF 487200 0,155 75516

      es fehlt die an die tsxv gewechselte roxmark mines ltd.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 02:37:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Belgien, das ist gut was du hier machst...was machst du den beruflich? Schreibe mir mal an markusmeister11@aol.com und noch ein Rat..verkaufe kein Stück
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 09:11:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.204.208 von koehler6920 am 08.05.07 02:37:25hallo koehler6920,

      interessante email-adresse.
      ich bin hier ( wallstrett online) "dünn" und wollte es eigentlich auch bleiben. mein beruf ist gänzlich unspektakulär, hobbys sind mountainbiking und ... natürlich ... belgien.

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 10:01:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...MONTHLY PROGRESS REPORT
      Name of CNQ Issuer: PetroWorth Resources Inc. (“PetroWorth”)
      Trading Symbol: PTWR
      Number of Outstanding Listed Securities: 28,180,190
      Date: May 4, 2007...
      ..."PetroWorth issued 1,000,000 warrants to Everest Asset Management AG of Zurich, Switzerland in lieu of payment of Everest’s upfront fees and cash retainer for future consulting and advisory services..."
      was wohl diese leute von der kleinen petroworth erwarten ? :
      der managing director e.t. speickert von everest asset management " was the lead portfolio manager for the Micropal Fund of the Year in 1999 and 2000." und
      k.b. wong , board of directors " was inducted into the Canadian Marketing Hall of Legends in 2006 " .
      naja.

      zum operativen geschäft :

      erster bericht aus alberta sei angefertigt und geliefert worden, der endgültige soll noch anfang mai kommen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 22:09:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      ein neues mitglied im board:

      "For immediate release
      May 8, 2007
      PetroWorth Resources Inc. Appoints Howard Atkinson to Board of Directors
      Calgary, Alberta – PetroWorth Resources Inc. (CNQ : PTWR) (Frankfurt:T3F) announced today the appointment of Howard J. Atkinson to the company’s board of directors.

      ...er ist zurzeit ist ein mitglied des s&p/tsx kanada index-beratungsgremiums...

      unbelievable
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 19:33:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      mann, mann, mann..

      250k im bid bei 1,62...neues ath... 70 k im ask bei 1,65 weggekauft...

      und hier kein interesse :cry::cry::cry:


      was braucht man hier denn noch ? etwa 1 mio im bid und nix im ask ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 20:05:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Buy Orders Bid Size Bid Price Ask Price Ask Size Sell Orders


      4 31,000 1.65 .... 1.75 3,100 2
      1 250,000 1.62 .... 1.80 9,000 1
      1 10,000 1.55 .... 1.85 5,000 1
      1 3,000 1.52 .... 2.00 20,500 3
      1 6,000 1.51 .... 2.50 1,000 1

      und das alles bereits geschichte :cry:

      bid 1,75 ... ask 1,80
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 15:47:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      die gestrige meldung, ein agreement mit corridor resources eingegangen zu sein, hat sich ganz gut auf den kurs ausgewirkt.

      momentan sind 480k im bid bei 1,62

      corridor res. läuft auch nicht ganz schlecht :D

      Avatar
      schrieb am 12.05.07 09:30:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      und wieder ist eine woche mit neuen höchstständen rum. die kursaussetzung am donnerstag in can war nur kurz, dann ging es up. freitag sogar bis auf 2,25.
      dann wurde das "gap" geschlossen. schlusskurs 1,95. bid 1,95 mit 42k - ask 2,10 mit 15k.
      bids und ask füllten sich auf ein gutes niveau. anders als zuvor - im ask-size tauchten sogar die 4 cad auf - sind ab 2,10 im ask momentan viele centbereiche ordentlich abgedeckt. das bid war freitag abend noch besser gefüllt. round about 110 k bis 1,90. nicht vergessen die 480k bei 1,62 im bid. die liste der cnq-dealers wurde sehr bunt ( buyer<->seller) was ebenfalls auf ein größeres interesse und einen kursverlauf im normalen bereich ohne riesige sprünge schließen lassen sollte. somit wird wohl auch der handel in frankfurt bald wieder aufgenommen werden.

      cnq weekly market summaries umsatzstärkste werte. most $ traded auf basis week closed.
      cnq weekly market summary for the week ending 20070511
      symbol vol change $ traded

      1. PTWR 434000 1,95 846300
      2. EXEL 741600 0,92 682272
      3. BIRD:U 354800 1,76 624448
      4. RMIC 398600 1,45 577970
      5. HYLK 287900 1,3 374270
      6. GARR 735900 0,39 287001
      7. HAWK 423800 0,61 258518

      die wichtigsten punkte meiner bisherigen postings sind :

      1. agreement mit corridor resources ( erwartet corridor res. auf den grundstücken von petroworth mehr...? )
      2. howard j. atkinson neu im board of directors.
      3. wird aus petroworth bald eine produktionsfirma ?
      4. erste pp überzeichnet. u.a. durch sprott
      5. zweite pp erfolgreich u.a. sprott und ldic
      6. land in new brunswick mit 100% explorationsrechten
      7. erfahrene cfo seit april on board
      8. zusammenarbeit mit einer aus strategischen gründen nicht genannten chinesischen multinationalen firma
      9. bisher keine bb-empfehlung
      7. erfahrenes board u.a. mit william forster

      schönes we
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 10:28:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      da ja nun viele fähige leute mit sehr guten laufbahnen und "passender vergangenheit " rund um das junge unternehmen petroworth, sei es direkt am bord oder in finanzieller hinsicht ( sprott u.a.) beschäftigt sind, schauen wir einmal auf einen vetragspartner.

      die firma tekoil & gas corp wurde bereits beauftragt. tekoil bekundet, daß es im sommer (?!;)) auf prince edward island los geht :

      ein auszug

      UNITED STATES SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION Washington, D.C. 20549
      FORM 10-SB/A (Amendment No. 2) GENERAL FORM FOR REGISTRATION OF SECURITIES OF SMALL BUSINESS ISSUERS TEKOIL & GAS CORPORATION

      ...Contract Drilling. The cost and difficulty of procuring a rig is a common problem for all oil companies operating in Atlantic Canada. With a rig in the area, we could contract to drill on non-competitive lands at a cost effective rate, relative to drilling contractors located in Western Canada, the US or international locations. In addition to our own use, we are already aware of at least two potential uses for a rig in Atlantic Canada: (i) drilling stratigraphic test holes for the province of Newfoundland, and (ii) drilling two commercial wells, preferably commencing the summer of 2007, for Petroworth Resources Inc., onshore Prince Edward Island to a depth of approximately 3,500 meters. ...

      http://www.tekoil.com/index2.html

      auf der hp von petroworth :
      "Die 2-D und 3-D seismischen Daten sind von höchster Qualität und mehrere multinationale Erdöl- und Erdgasfirmen zeigten an, daß sie eventuell an Vereinbarungen für außerbetriebliche Subunternehmerarbeiten interessiert wären." ( anm. : es handelt sich um das gebiet von petroworth auf prince edward island)

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 11:46:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Belgien wir werden bald nicht mehr alleine sein...ic´st der Wahnsinn wie hier keiner mitbekommt wie die Aktie stei´gt und steigt...Petroworth wird in FRankfurt auf der 1.Deutschen Rohstoffkonferenz dabei sein, am 26.und 27.Mai..
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 12:58:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.298.916 von koehler6920 am 14.05.07 11:46:56:cool:

      danke für die info.
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 08:32:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Rohstoff - Messe Mai, 2007

      Congress Center Messe Frankfurt
      Ludwig-Erhard-Anlage 1
      60327 Frankfurt am Main

      Globex Mining, Premier Gold Mines,Freegold, Rochester Resources,Sabina Silver, Crowflight Minerals,
      Aldridge Minerals, Mustang Minerals, Powertech Uranium, Forsys Metals, Aquila Resources, Columbia Yukon Exploration
      Cuervo Resources Commerce Resources, Miranda Gold, Bravo Venture, Salazar Resources
      Advanced Exploration, Mirasol Resources, Castillian Resources, Tribune Resources, Blue Pearl Mining, PetroWorth,
      Metalex, US Gold, First Majestic Silver.

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:18:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Belgien,

      wie bekommst du den Kurs in Canada heraus...das ist bei Petroworth komisch, denn bei Finanztreff und Onvista zeigt er mir nichts an, obwohl es bei diesen beiden Portalen immer funktioniert bei canadischen Werten?

      Wie machst du es?
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:32:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 14:19:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      sehr gut danke...stockhouse ist eine sehr gute Seite.,,,Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 21:52:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      starkes volumen in canada.

      money flow heute bereits bei 50 % der gesamten vorwoche, die auch höchststände und rekord brachte !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 16:53:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.334.080 von BELGIEN am 15.05.07 21:52:29:cool::cool::cool::D:D:D:D:D

      Ich will hier mal nicht übertreiben aber wie du diese Aktie hier präsentiert hast belgien hat mich sehr überzeugt. Ich bin seit 1 Euro dabei und habe echt spass an diesem Kursverlauf. Ich hoffe das geht so weiter. Ich frage mich wie Koehler wieso hat es hier noch nicht so viele Leute wie bei de Beira damals letzten Herbst. Na ja macht nicht`s kann gut ohne Puhser und Basher leben. Hoffe es geht so weiter. übrigens wenn du wieder mal eine gute Aktie im Blickfeld hast würde ich gerne davon erfahren.

      :D:D:D

      Es soll jetzt hier nicht auschauen als ob ich der Oberlemming bin welcher blindlings jedem Tipp folgt. Aber Petroworth hätte ich ohne dich sicher nicht gefunden. Danke dafür.
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 17:03:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Belgien,
      ja du machst hier einen sehr guten Job. Vieln Dank dafür.Ich bin Abonnent von der Email-Hotline von Markus Frick und in einer Mail hat mich Herr Frick auf Petroworth aufmerksam gemacht. Heute berichtet Rohstoffraketen auch darüber und Frick und RSR kommen aus dem gleichen Haus.
      Bin seit 84Cent investiert..

      Liebe Grüße
      Sabine
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 21:02:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.346.472 von koehler6920 am 16.05.07 17:03:00sie berichten darüber ? nun, die situation bei petroworth ist super. allein die leute, die sich in und um die kleine firma herum tummeln.
      aber wenn sie darüber berichten müsste die reaktion im kurs eigentlich deutlicher und nachhaltiger sein.

      na mal schauen. ein tenbagger - ausgehend von z.b. 60 cent - könnte es mit entsprechender publicity werden.
      nach/bei nur einem hit vielleicht ein wenig mehr. wie schrieb jemand kürzlich : "IT ONLY TAKES ONE to hit and we have a $10 stock."
      vielen dank koehler6920 und Turboporter. es gibt eine mail, sobald mein nächster wert endlich in die puschen kommt.
      noch hängt es. es fehlt die eine entscheidende news schon seit einigen wochen.

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 22:37:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 13:48:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      feiertagshandel ist auch was feines.;)

      eine weitere meinung zu petroworth darf ich noch beifügen...

      "Posted By: informed Post Time: 5/16/2007 19:30
      SUBJECT: RE: Yes sir Tikrtok....
      Look out, It's all good!!! news, $$$'s, big institutional investors. We have a tiger here and making up for all the lost time.
      Congratulations to the founders who stuck with it and never stopped believing."

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 17:20:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      seit eröffnung des threads ist der kurs gut gestiegen.

      wer sich ein paar hingelegt hatte ist mit über 50 % im plus.
      wer gekauf und wieder verkauft hat natürlich auch.:laugh:
      es gab ganz locker die möglichkeit - auch ein paar tage später noch - unter 1 € einzusteigen.
      in canada lag der kurs am 20.04.2007 zwischen 1,30 und 1,35 cad.
      ich darf gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn dieser wert bekannt wird.
      vor bekanntgabe eines treffers wird der kurs ganz sicher mal wieder ausgesetzt.

      freundliche grüße

      na mal schauen. ein tenbagger - ausgehend von z.b. 60 cent - könnte es mit entsprechender publicity werden.
      nach/bei nur einem hit vielleicht ein wenig mehr. wie schrieb jemand kürzlich : "IT ONLY TAKES ONE to hit and we have a $10 stock."


      ob ich da wirklich dran glaube ? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 22:15:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      AY 17, 2007 - 16:03 ET

      PetroWorth Announces Private Placement Financing

      CALGARY, ALBERTA--(CCNMatthews - May 17, 2007) - PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (FRANKFURT:T3F) today announced a $4.25 million private placement financing through a combination of common shares and flow through shares. The lead investor in the financing is Sprott Asset Management.

      PetroWorth Resources Inc. is a junior oil and gas exploration company with extensive onshore properties in Eastern Canada. The Company has acquired 100% working interests in almost one million acres in nine separate exploration permits on Prince Edward Island, Nova Scotia and New Brunswick. The strategy of the company is to conduct aggressive exploration drilling programs on these permitted properties, both inhouse and through advantageous farm-in arrangements.

      CAUTION REGARDING FORWARD LOOKING STATEMENTS
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 22:42:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.364.611 von j0llyj0ker am 17.05.07 22:15:54sprott erhöht sein engagement...

      corridor bohrt auf dem terrain von petroworth in tiefen die wirklich viel geld kosten...

      bb in - europe [ so heisst es in usa und canada, wenn wir, also frankfurt gemeint ist ]
      ante portas.

      ist es wirklich schön, wenn alle am zwischenbahnhof stehen und zuschauen,
      wie wir starten bzw. weiterdonnern ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 23:51:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.365.001 von BELGIEN am 17.05.07 22:42:38weil alle auf eine Konsolidierung warten ?
      das Teil stand vor 3 Monaten bei 0,25 EUR :look:
      RSR hat T3F im Visier,
      wer weiss ,vlt. kommt ja eine Depotaufnahme
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 01:59:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.365.001 von BELGIEN am 17.05.07 22:42:38Belgien ,

      hast BM :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 09:33:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      moin moin,

      da sprott asset management wohl größere erwartungen in die kleine unbekannte petroworth hegt, mache ich das auch :laugh:
      und fahre beruhigt in einen kurzurlaub. mal nach dem rechten sehen.
      es geht an die küste von...

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 11:02:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      es bleibt spannend.
      die umsätze sind schön. ob der kurs bei 2 oder 2,10 cad steht, war am freitag nicht so wichtig. es gab vier trades um 15:55. einer davon zu 2,10 cad. die 1600 zu 2 cad wurden als sk genommen.

      weekly market summary 2007-05-18 basierend auf dem sk
      symbol vol change $ traded

      1. EXEL 2721300 1,17 3.183921
      2. PTWR 701800 2,00 1.403600
      3. BIRD.U 378600 1,70 643620
      4. HAWK 360000 0,55 198000
      5. GARR 469300 0,31 145483
      6. HYLK 109800 1,15 126270
      7. GOLD 254500 0,40 101800

      wichtig ist vielleicht noch zu wissen, daß die letzte finanzierung durch sprott zu 2 cad bzw. 2,30 cad durchgeführt wurde.
      weitere gerüchte sind aufgetaucht : farm-in deal mit contact und/oder corridor, übernahme, rückkehr an die tsxv.
      das sind alles sachen, die den kurs bewegen könnten. dazu kommt der mittwoch gepostete beitrag, rsr hat petroworth
      im visier. dazu paßt, daß petroworth zur rohstoff-messe in frankfurt kommt.

      jetzt fehlt nur noch ein gutes bohrergebnis. sprott asset, corridor u.a. haben sich schon in position gebracht.

      freundliche grüße

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 21:55:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich hoffe, der thread wird nicht wegen desinteresse zwangs geschlossen.:laugh:

      die news von heute sagen schlicht und einfach, daß noch diesen monat drei von sieben brunnen mit der produktion beginnen werden :

      PTWR-PetroWorth - Alberta Farm-in Evaluation Report 5/22/2007
      PetroWorth Resources Inc. (CNQ: PTWR) (Frankfurt:T3F) today announced receipt of an evaluation report prepared by Sproule Associates Limited (“Sproule”) on the company’s seven-well farm-in project in Alberta, as of March 31, 2007. Highlights of the Sproule evaluation: - PetroWorth’s net proved plus probable reserves from the seven-well project are 102,000 barrels of oil equivalent (boe). - The combined initial aggregate production from these seven wells will be 74.5 boe/day net to PetroWorth. Three of the seven wells will commence production in May and June of 2007, with the remaining four wells coming on stream in October 2007.

      ich denke, auch wenn die " initial aggregate production " nicht zu hoch ist, könnte es bald zu einer neuen bewertung der firma kommen.

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:44:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.426.090 von BELGIEN am 22.05.07 21:55:32Ja du hast schon recht, dieser Thread scheint arg verweist. Eigentlich lustig bei dieser Performance.

      Übrigens vieleicht hast du mal lust Eastern Star Gas auszuchecken. Habe mal einen Thread eröffnet. kann das aber deutlich nicht so gut wie du. Eigentlich wollte ich nur andere finden die dort investiert sind. Es hat sich aber niemand gemeldet. Mir kanns ja egal sein die Aktie macht sich derzeit auch ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:55:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.074 von Turboporter am 23.05.07 12:44:48hallo Turboporter,

      seh ich mir gern mal genauer an. allerdings habe ich meine liste. na mal schaun. daß dieser thread so läuft wie er läuft ist im wesentlichen in ordnung.
      ich hoffe und wünsche mir, jemand eröffnet einen neuen thread wenn es an der zeit ist.

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 09:58:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      petroworth ist wieder nahe ath. den sk (close) in canada mit 2,18 cad gab es am 15.mai schon einmal . ath war am 11.mai 2007 .

      date..open...low...high...close

      May-23-2007 2.1500 2.0700 2.1800 2.1800
      May-22-2007 2.0500 2.0500 2.1600 2.1100
      May-18-2007 2.1400 2.0000 2.1700 2.1000
      May-17-2007 2.1400 2.1000 2.1600 2.1500
      May-16-2007 2.2000 2.0900 2.2000 2.1000
      May-15-2007 1.9800 1.9800 2.1900 2.1800
      May-14-2007 2.0900 2.0000 2.1000 2.0000
      May-11-2007 1.8000 1.8000 2.2500 1.9500
      May-10-2007 1.5500 1.5000 1.8500 1.8500
      May-09-2007 1.5000 1.5000 1.5500 1.5500
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 19:35:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bid 1,53
      16.992 :eek:

      Ask 1,55
      3.500

      aktuell in FRA :confused:
      schmeisst doch jemand ein paar Stücke ins BID ,
      ich will wissen ob die echt sind :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 19:39:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.446.589 von BELGIEN am 24.05.07 09:58:17Servus Belgien ,
      weisst du womit ich ein Problem habe
      ich kann PTWR in RealTime nicht verfolgen
      bei ADFVN habe ich den Wert nicht gefunden ,
      kannst du mir weiterhelfen ??

      Gruss
      jj
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 21:29:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo j0llyj0ker



      canada leider nicht.bei advfn gab es einen während der zeit an der tsx-v. kürzel : ptw.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 21:42:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      ups... kürzel (symbol) = tsx: ptw.

      btw. das bid in frankfurt testen ? wäre da nicht jeder einzelne anteil zu schade ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 22:27:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh::laugh::laugh: dundee :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 00:47:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.458.907 von BELGIEN am 24.05.07 22:27:12TSX : PTW

      da wird sie anscheinend nicht gehandelt
      schau her :
      http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&btn=s_symbol_select&s_…
      der Kurs in DEU ist eh klar
      nur kriege ich den Kurs in Canada nicht als RT her ..
      (Chart würde mir reichen)

      was sagst du zum BID in FRA ?
      knapp 17.000 im BID zu 1.53 ...
      Fake ,Kursstütze oder decken sich die ersten RSR-Mitarbeiter ein ?:laugh:

      P.S bin leider noch nicht investiert :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 01:01:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.459.870 von j0llyj0ker am 25.05.07 00:47:38Belgien ,
      noch eine weitere Frage ,es geht nicht um Petroworth
      ich glaube das du mir weiterhelfen kannst
      kannst du mir den Unterschied erklären zwischen:

      Exercise of warrants Common Shares 250,000
      und grant of options

      in einer NewsRelease vom letzten jahr heisst es :

      "The Company also announced the grant of 860,000 options under the incentive stock option plan to
      certain directors, officers, employees and consultants. The options are exercisable at price of $0.60
      per share for a period of five years"

      Vorgestern wurden vom Management 250.000 St erworben
      lt. CanadianInsider heisst es ..

      May 22/07 May 22/07 Harvey, Anthony R. 54 - Exercise of warrants Common Shares 250,000

      Stockprice wird komischerweise nicht angegeben ..
      ich versuche nun rauszukriegen was dem CEO eine Aktie gekostet hat


      Gruss & gut N8

      jj
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:21:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.459.899 von j0llyj0ker am 25.05.07 01:01:33hallo j0llyj0ker ,

      es gibt kein rt oder rt-chart für lau. ich schrieb bereits :" canada leider nicht ". der historical chart bei advfn unter dem symbol tsx : ptw bezieht sich auf eben das kurzeund freiwillig zurückgezogene listing an der tsxv.

      zu deiner frage ( auch wenn es nicht um ptwr geht ): grant of options sind optionzuteilungen zu einem bestimmten preis. warrents ( deutsch optionsscheine ) sind optionen. das eine ist also die zuteilung, das andere die ausübung einer option .

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 21:13:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      endlich normale ... bids

      480 k sind auch noch da. (wann werden die hoch gezogen ?)

      100 k bei 2,18 cad. beides jeweils einzelorders.:laugh:

      bis montag allerseits. ich bin morgen nahe wiesbaden und übermorgen in der nähe von karlsruhe.

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 22:23:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.473.024 von BELGIEN am 25.05.07 21:13:46Belgien ,
      danke für deine Mühe
      aber so richtig verstanden hab ich es immer noch nicht
      was PetroWorth angeht ,kommt wohl am Die. ein kleiner Schub gen Norden
      und ich sitz immer noch an der Seitenlinie :look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:02:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      Komme gerade von der Rohstoffkonferenz in Frankfurt und war auf dem Markus Frick Seminar. Dort war Petroworth die Kursrakete!!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:07:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi j0llyj0ker ,

      sorry für meine antwort die nicht verständlich war.

      jetzt mal eine frage von mir. wie kommst du zur annahme, daß es am dienstag einen kleinen schub geben wird?
      meine intension ist, daß der kurs über eine längere zeit in wellenbewegungen nach oben verlaufen wird.
      warten wir die nächsten tage ab ! geduld ist eine tugend.

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:08:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.495.838 von BELGIEN am 27.05.07 23:07:22oh.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:34:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.495.834 von koehler6920 am 27.05.07 23:02:48Sorry PetroWorth war die Empfehlung von RSR.
      Die Frick Rakete war heute Columbia Yukon.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 01:00:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.495.845 von BELGIEN am 27.05.07 23:08:27bei deinem RESEARCH ..hast du das verdient !!!
      ich hatte die richtige Nase ;
      nur bin ich nicht eingestiegen ..leider
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 09:37:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.052 von j0llyj0ker am 28.05.07 01:00:56hallo j0llyj0ker,

      natürlich ist es schön und für einen guten wert auch wichtig, wenn viele privatanleger mit investiert sind.
      das gute an der story von petroworth ist, daß canadische insider und top finanziers das potential einer \" rakete \" sehen. was ich in anderen threads über der lauf empfohlener werte lese ist zum teil krass. somit wäre es für frick und auch rsr eine tolle geschichte, ihren abonnenten ein seriöses investment mit längerfristig guten perspektiven zu präsentieren. ich erwähnte bereits ein posting aus einem kanadischen board : \" ...it only takes one to hit and we have a $10 stock.\".

      lassen wir noch beiseite, wer hier in deutschland petroworth in den focus einer größeren anlegerschaft bringt und fassen zusammen was in canada läuft :

      * sprott asset management beteiligt sich an pp`s, wobei eine pp sogar überzeichnet wurde.
      * mittlerweile ist sprott erheblich an ptwr beteiligt.
      * die fondsgesellschaft ldic - traumhafte assets im rohstoffbereich - steigt auch ein.
      * corridor resources ( tsx- gelistet mit raketenchart ) beteiligt sich an bohrprogrammen.
      * corridor übernimmt sogar die bohrkosten.
      * im board installieren sich klasse direktoren.
      * everest asset management zürich steigt ein ( 2 mal lead portfolio manager for the micropal fund )
      * erste produktionen stehen an. vom explorer zu produzenten.
      * petroworth hat grundbesitz zwischen produzierenden feldern.
      * ölträchtige felder in cape breton, deren formationen mit denen von stoney creek identisch sind.
      * petroworth selbst spricht von weltklasse landpositionen.
      * petroworth vespricht eine außergewöhnliche wachtumsstrategie.
      * eine chinesische multinationale firma übernimmt die bohrkosten für prince edward island

      dies sind nur einige punkte, die mit deutschen bb`s wohl offensichtlich nichts zu tun haben. dennoch wünsche ich an dieser stelle ihnen und ihren lesern viel erfolg bei ihren investments. wer immer damit auch angesprochen ist.

      auf eine spannende woche

      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 13:28:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi,

      bin heute zum ersten mal auf Petro Worth aufmerksam geworden.
      Habe mir nun auch alle posts in diesem Thread durchgelesen.
      Klingt alles sehr positiv und ist auch fundamental begründet.

      Weiss man wann die nächsten Bohrergebnisse anstehen?

      Wo sieht Ihr das Kursziel auf Sicht von 6 Monaten?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 15:16:01
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.499.637 von abulter am 28.05.07 13:28:33hallo ahutter,

      das erste kursziel dürfte erst einmal das ergebnis von angebot und nachfrage unter beachtung des heutigen standes der lage mit blick auf die zukunft sein. :)
      petroworth sieht sich noch als juniorexplorer, wenn auch erste äußerungen in richtung produzent fallen. die revenues sind noch nicht sehr hoch. die frage ist, wie viele anleger und trader werden in diesen wert einsteigen wenn er bekannt wird und wie werden die aussichten kommuniziert. unter beachtung der aktienanzahl, des freefloats usw. wird später auf die mk rüber geschaut. ist diese gegenüber den anvisierten zielen gerechtfertigt, würde eine nagelneue nachricht wiederum eine neue bewertung bewirken. wie groß sind die ressourcen oder gar reserven, wird anfänglich konservativ bewertet und eventuell die prognose erhöht, wieviel kann man nach dem heutigen stand der technik wirtschaftlich fördern, welche kosten sind entstanden bzw werden entstehen, was kostet das personal, wie sieht es mit dem ölpreis aus, wie mit dem gas, wieviel cash ist da, was macht der cad zum $ und €, kgv, kuv, peer group vergleich usw.
      halt die ganze latte.
      ich möchte nicht gegenfragen, wo du dein erstes kursziel ansiedelst. ich denke, daß mein zweites weit über deinem ersten liegt. dies ist natürlich keine aufforderung zum kauf sondern spiegelt nur meine persönliche meinung wider. ich halte aktien von petroworth.;)

      bohrergebnisse können jeden tag zu jeder stunde kommen. er wird ja an einigen stellen gebohrt.


      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 00:59:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.504.307 von BELGIEN am 28.05.07 15:16:01Hallo Belgien,

      danke für die ausführliche Nachricht.

      Klingt alles sehr interessant, allerdings habe ich keine Ressourcenberechnungen hierzu gefunden. Gibt es hier noch absolut keine Infos dazu?

      So ist es auch natürlich schwierig ein Kursziel zu nennen, da man dies nicht fundamental (berechnen) begründen kann.:rolleyes:

      Werde mir das noch ein paar Tage anschauen und dann entscheiden ob ich einsteige oder nicht.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 01:09:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.357 von BELGIEN am 28.05.07 09:37:08:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 08:25:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      guten morgen,

      tja, da hat j0llyj0ker mal wieder recht gehabt. zum wochenauftakt gab es in kanada steigende kurse mit tollem volumen. petroworth mausert sich zum outperformer an canada`s new stock exchange. es sieht so aus, als ob hier die geburtsstunde einer auch mit größeren orders handelbarer aktie zu bestaunen ist. von der ask seite in kanada möchte ich gar nicht sprechen. weil dort nichts ist.

      spannung pur
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 09:40:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      Petroworth wurde auf der Rohstoffkonferenz von Sascha Opel (Rohstoffraketen) als Top Tip empfohlen.

      Ist in seinen Augen ein potentieller Verzehnfacher.

      Depotaufnahme wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 09:47:30
      Beitrag Nr. 78 ()
      PetroWorth hat wirklich mega Potenzial und das auch ohne BörsenBriefe! :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 12:52:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      Aktuell in FFM unter Pari.
      Pari Kurs CAD 2,70 = EUR 1,85
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:18:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:20:38
      Beitrag Nr. 81 ()
      sprott asset management überzeichnete im februar 2007 mit 2 mio stück eine privatfinanzierung. im april 2007 zeichneten sie eine zweite mit 500k stück :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:20:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.522.931 von beacker38 am 29.05.07 13:18:25jetzt noch rein?
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:21:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.522.967 von Nedle25 am 29.05.07 13:20:43soll das ein Witz sein? sicher kann man noch jetzt rein!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:23:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.522.978 von RadyP am 29.05.07 13:21:32die aktie ist ja schon verdammt gut gelaufen die
      letzten monate!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:24:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      die EUR 2,00 (CAD 3,00) werden wir sehr kurzfristig erreichen, vielleicht auch schon heute... spätestens aber bis freitag! und das ist erst der Anfang!
      P.S. Alles nicht nur meine Meinung!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:34:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      PetroWorth wird mit folgendem Unternehmen verglichen:

      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:37:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.185 von RadyP am 29.05.07 13:34:49war kanada gestern auf tageshoch?
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:41:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.522.967 von Nedle25 am 29.05.07 13:20:43ich werde mir mal im laufe des Tages den Chart anschauen und dann entscheiden
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:47:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.222 von Nedle25 am 29.05.07 13:37:56ja, gestern hat CAN auf Tageshoch geschlossen:

      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:48:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      ich habe mich bereits entschieden.

      Raus aus Columbia und teilweise hier investiert.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:50:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich denke die Aktie ist schon sehr gut gelaufen!! Stand bei 0,2 im März diesen Jahres!! Jetzt bei 1,75!! Denke hier kann man ab heute Nachmittag VIEL VIEL günstiger rein.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:53:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.417 von saceur am 29.05.07 13:50:21alles ist möglich, ich denke hier langfristig... nach einem jahr stehen wir mit sicherheit mehrmals höher... :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:03:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      wieso gerade heute?

      könnte doch auch nie mher so sein oder erst in zwei Wochen?


      Ich habe hier die ausgezeichneten Beiträge von BELGIEN gelesen (douze points !!!), sehr kompetent, sehr sachlich.

      Aus seinen Ausführungen entnehme ich, daß jederzeit Bohrergebnisse anstehen und daß sich sehr viel Fach- und Kapitalkompetenz um PW versammelt hat.

      Ich denke, es geht weiter aufwärts, vor allem ist pari 1,85 Euro !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:14:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.610 von teresas am 29.05.07 14:03:03hab echt nix zu verschenken derzeit.
      brauch noch nein neues auto!

      wenn dann würd ich jetzt mit 3000 reingehen!
      darf aber wirklich nicht schief gehen!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:36:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.820 von Nedle25 am 29.05.07 14:14:40genauso habe ich es gemacht.

      Frag BELGIEN, der ist hier der Chef im Ring.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:41:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.524.158 von teresas am 29.05.07 14:36:52na belgien was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 15:01:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      wie hoch war das volumen in kanada gestern?
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 15:09:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.524.218 von Nedle25 am 29.05.07 14:41:05hallo Nedle25,

      zu kurzfristigen zocks äußere ich mich nur, wenn ich es auch gerade mache. aber auch dann nicht mit kurszielen und empfehlungen.

      momentan herrscht hier eine art ausnahmezustand. wie bei columbia wird von tradern die vola genutzt. es gibt auch ein paar leute, die gern etwas billiger einsteigen wollen um langfristig dabei zu sein.andere geben sich mit erreichten 10% zufrieden. zehn, zwanzig cent machen bei entsprechender ordergröße was aus.

      das volumen in canada lag bei 273 k gehandelten aktien.

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 15:15:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.524.682 von BELGIEN am 29.05.07 15:09:55ist mir einfach glaub zu riskant!
      wünsch euch aber viel glück!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 15:29:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      eine Bitte:

      kann jemand mal eine RT-Chart einstellen?

      wäre sehr lieb.

      DANKE.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 19:22:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.524.995 von teresas am 29.05.07 15:29:17hallo teresas,

      rt-chart kanada gibt es ( noch ) nicht.

      ansonsten...



      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 19:33:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162

      hier gibts das Orderbuch.

      Bin noch an der Seitenlinie.
      @belgium - danke für Deine Arbeit hier.

      Mir kommt das noch ein bisserl zu pushi daher...
      warte nochmal ab bis die Aktie zurückkommt.
      Morgen ist best. nochmals Kaufpanik, wenn RSR berichtet.

      gruss
      Digger
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 23:39:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi an alle,

      wo finde ich Zahlen von dem Unternehmen? Was haben die für eine Marketcap, wieviel Cash haben die usw...?

      Wie ist der Plan for 07/08?

      Finde auf der Website nichts...bin ich blind?

      Danke für die Infos. :)

      lg tamdam
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 07:55:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      hallo tamdam,

      wie es immer so schön heißt : " do your own dd " . soviel zeit muß sein.;)
      das haben auch andere gemacht. sprott beteiligt sich noch stärker an petroworth und - siehe da - " an institutional investor based in germany are participating in the financing " ...

      For immediate release
      May 29, 2007
      PetroWorth Announces $2.5 Million Private Placement Financing
      Calgary, Alberta – PetroWorth Resources Inc. (CNQ: PTWR) (Frankfurt: T3F) today announced a $2.5 million non-brokered private placement financing through the issuance of one million common shares at $2.50 per share. Sprott Asset Management and an institutional investor based in Germany are participating in the financing.
      PetroWorth Resources Inc. is a junior oil and gas exploration company with extensive onshore properties in Eastern Canada. The Company has acquired 100% working interests in almost one million acres in nine separate exploration permits on Prince Edward Island, Nova Scotia and New Brunswick. The strategy of the company is to conduct aggressive exploration programs on these permits, both internally generated and through advantageous farm-in arrangements.
      Contact: Neal Mednick
      President
      PetroWorth Resources Inc.
      (416) 214-1551
      nmednick@petroworth.com


      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 10:17:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.534.004 von BELGIEN am 30.05.07 07:55:20Tja knapp 33mio Shares.
      1,7 € Kurs
      =>56Mio€ Marketcap.

      Bilanzen find ich trotzdem keine von der Bude... :laugh:

      Aber ich nehm mal an, dass die als Junior Explorer ohnehin noch keinen Umsatz machen - die Beteiligungen klingen allerdings schon sehr verlockend ...
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 10:47:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.529.037 von globaldigger am 29.05.07 19:33:11Hallo, wo kann man denn die Berichte von RSR einsehen??? Kann bitte jemand einen Link einstellen? Herzlichen Dank!
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 11:01:52
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.536.206 von badboy77 am 30.05.07 10:47:44BBs hin und her. Kaufen und liegen lassen. Siehe Berichte von BELGIEN da sind sehr gute Infos warum!
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 12:09:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      einige termine:

      1.) alberta... mit forent
      ...Three of the seven wells will commence production in May and June of 2007, with the remaining four wells coming on stream in October 2007....

      allein die erträge aus diesem programm sollten genug geld für die weitere arbeit über jahre sichern.

      2.) pei.. mit unbekannter chinesischer firma aus hong kong
      ....Die MNC ( anm.: multi-national company ) wäre für alle Bohrungskosten 100 % verantwortlich .... Die erste Exploration müßte innerhalb von 90 Tagen nach Unterzeichnung der außerbetrieblichen Vereinbarung eingeleitet werden. Die Bohrungen werden voraussichtlich 2007-2008 beginnen...

      spannend. in peking und hong kong will man sich alsbald mit dem senior-management und technischen team treffen.

      3.) new brunswick... mit corridor
      ...ii) Corridor’s decision to exercise this option must be made prior to August 12, 2007, and if the option is exercised, the Commitment Well must be spudded before February 1, 2008. iii) Providing the Commitment Well is drilled, Corridor will have the option to drill second and third exploratory test wells on EL 02-03 by October 1, 2008, which shall be funded equally by Corridor and PetroWorth...

      im übrigen ist es natürlich schön, daß corridor sich nach nordwesten statt wie geplant südwest wendet. es sieht so aus, als ob sie unter dem land von petroworth eine größere gasblase vermuten. ganz wichtig ist in dem zusammenhang, daß corridor seine pipeline vom mc cully field zur maritimes & northeast pipeline bald fertig gestellt hat.

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 12:11:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.536.206 von badboy77 am 30.05.07 10:47:44von denen gibt es keine berichte.
      ich habe eine präsi gesehen. rsr wird vorr. heute was veröffentlichen. dies ist aber nur für abbonenten.
      kannst du in einer woche kostenlos runterladen, bzw. in 2-3 tagen auf finanzcheck lesen.
      aber lass dich nicht so von den bb leiten.
      ich bin auch interessiert hier einzusteigen, allerdings ist mir das momentane level zu hoch. ich lass erst mal wieder etwas ruhe in den markt kommen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:09:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      In CAN große Käufe
      70.000 Stück im Bid zu 2,60 CAD :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:10:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (Frankfurt: T3F) today announced a $2.5 million non-brokered private placement financing through the issuance of one million common shares at $2.50 per share. Sprott Asset Management and an institutional investor based in Germany are participating in the financing.

      Wer wird das wohl sein???
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:12:16
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.541.920 von Schwabinho am 30.05.07 16:10:16Psssst!!! einfach nur mitlaufen und freuen!...
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:14:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.541.920 von Schwabinho am 30.05.07 16:10:16Ja, wer ist das wohl !!!

      Hast Du ne Ahnung?

      Mich würde es interessieren.
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:20:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.542.004 von teresas am 30.05.07 16:14:23nein, ich will auch nicht spekulieren... aber "ER" kauft nicht ohne Grund!!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:22:22
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.542.004 von teresas am 30.05.07 16:14:23Nur eine Vermutung und daher behalte ich es für mich.

      Wichtig ist, dass Sprott weiterhin dabei ist!
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:32:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.542.180 von Schwabinho am 30.05.07 16:22:22ich denke, wir haben die gleiche Vermutung... einfach mitfahren :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 18:52:19
      Beitrag Nr. 117 ()
      ist zwar nur ein kleiner screenshot, aber ein schöner.

      aktuell rt € 1,86

      Frankfurt
      ISIN CA7167611010
      WKN A0LGLG
      Kürzel T3F
      Letzter Preis 1,84
      Datum, Zeit 30.05.07 18:27
      Differenz Vortag % +1,66%
      Differenz Absolut Vortag +0,030
      Tagesumsatz in € 408.291
      Tagesumsatz in St. 228.459
      Preisfeststellungen 76
      Geld/Brief 1,90 : 2,00
      Geld/Brief Volumen 530 : 2.000
      Handelszeiten 9:00 - 17:30
      Tageshoch 1,84
      Tagestief 1,70
      52 Wochen Hoch
      52 Wochen Tief
      Letzter Preis Vortag 1,81
      Handelszeiten 9:00 - 17:30
      Letzte Aktualisierung: 30.05.2007, 18:43:36

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 19:15:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      Na das sieht doch auch heute sehr gut aus.
      RSR hat sich in der heutigen Ausgabe erneut sehr positiv zu Petroworth geäussert. Könnte die Aktie 07/08 werden,
      mit Potential zur Verzehnfachung sogar auf den jetzigen Kurs.
      Das ist vielleicht ein wenig hochgegriffen zeigt aber in welche Richtung es geht.
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 19:40:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.544.903 von abulter am 30.05.07 19:15:34.... Anscheinend kommen die gerade aus der Arbeit und kaufen noch wild Petroworth :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 19:46:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      damit dürfte die frage nach einem kursziel endlich geklärt sein ( wenn rsr das auch wirklich so schreibt. wovon ich mittlerweile ausgehe )
      die frage für mich ist nun, wie ist die begründung und welcher zeitraum wird genannt.

      freundliche grüße an alle

      und ein danke an ahutter :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 20:25:12
      Beitrag Nr. 121 ()
      Man vermutet sogar das Petroworth mehr Bodenschätze als Corridor aufzuweisen hat.

      Börsenwert Corridor ca. 900Mio.CAD und Petroworth 90Mio.CAD

      ...das spricht für sich
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 08:32:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      Guten Morgen,
      aktuell (8:30) Vorbörse in FFM:
      Bid / Ask
      2,00 / 2,10
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 08:35:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.550.177 von RadyP am 31.05.07 08:32:25wahrscheinlich gefaked...
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:02:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      moin,

      ohne andere beteiligte minder zu beachten: es sind starke namen, die sich auf dem grundbesitz von petroworth versammelt haben.

      Rt. Hon. Mike Harris ( der Ehrenwerte ) - ehemaliger Premierminister von Ontario ( 1995-2002 ) - Berater des Vorstandes

      William (Bill) P. Forster - drei Jahre als Präsident der Encana/Ocean Rig East Coast Drilling Partnership - Vorstand

      Howard Atkinson - Mitglied der Beratergruppe des S&P/TSX Canada Index - Vorstand

      Amy Stephenson - ehemals Chief Financial Officer bei zwei TSX Companys - Chief Financial Officer

      Sprott Asset Management - starke Beteiligung an Petroworth - Finanzpartner

      Redwood Diversified Equity Fund - traumhafte Assets im Portefolio. - Beteiligung

      BELGIEN - -

      nein, ich gehöre nicht dazu. das ist nur der abschluß des postings :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:04:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.550.202 von Schwabinho am 31.05.07 08:35:07Doch kein Fake!!!

      Kursdaten 31.05.2007 Frankfurt
      Realtime:
      09:02:39 1,97 +4,23%

      Taxe Stück
      Bid: 09:02:40 1,92 900
      Ask: 09:02:40 2,00 4.500
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:07:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.550.587 von Schwabinho am 31.05.07 09:04:44wäre ich doch nur zu 1,75 rein!

      :mad:

      freu mich aber für euch!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:30:06
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.550.645 von Nedle25 am 31.05.07 09:07:50Bin zu 1,80 und 1,81 rein , nur leider viel zu wenig Shares. Hoffe auch auf einen Verzehnfacher! :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:42:01
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.086 von MunichStock am 31.05.07 09:30:06wie war das volumen gestern in kanada?
      schlusskurs kanada?

      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:44:31
      Beitrag Nr. 129 ()
      Kann da jemand den Schlusskurs aus Kanada nicht umrechnen (2,60 CAD = 1,80 Euro)?

      Gestern konnte man deutlich unter Pari kaufen, heute steht der Kurs soviel höher?

      Gibt es dafür eine Erklärung? Wenn nicht wird der Kurs im Tagesverlauf sicher wieder zurückkommen.

      Gruß

      DAU2006
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:03:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      jetzt wirds bekloppt.
      wer kauft denn da so wild den Kurs hoch?
      Soll hier Kaufpanik erzeugt werden :confused:

      Alles schön und gut, aber das ist schon ein wenig übertrieben
      imho
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:29:08
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.757 von globaldigger am 31.05.07 10:03:41hallo globaldigger,

      der kurs steigt halt a bissl. hat auch etwas damit zu tun, daß viele anleger nicht nur traden wollen. einige legen sich den wert fest ins depot. nachdem jetzt ptwr bei n-tv " gelistet " ist, taucht sie heute morgen unter den top ten winnern ( videotext seite 211 ) auf. auch das löst weiteres interesse aus.

      die kleine petroworth wird immer bekannter.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:29:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.757 von globaldigger am 31.05.07 10:03:41Wenn man dabei ist machts auf jeden Fall Spaß, auch wenn die Frage ist, ob das nachhaltig sein kann.

      Fürs erste hab ich den Einstiegszeitpunkt gestern aber recht gut erwischt, auch wenn ich wegen dem Chart schon ein bißchen skeptisch bin u. mit Contact Exploration die ja auch in der selben Region tätig sind, letztes Jahr den größten aller Reinfälle erlebt hatte.

      Aber das offensichtlich große Interesse von Sprott ist für mich als äußerst positiv zu werten. Nebst diversen anderen Fakten die von BELGIEN dankenswerterweise immer wieder übersichtlich zusammengefasst werden.

      Was ich mich nur frage ist, ob in absehbarer Zukunft News (Bohrergenisse, etc.) zu erwarten sind, welche den Kursanstieg der letzten Monate rechtfertigen würden, oder ob aufgrund der derzeit vorliegenden Fakten schon eine höhere Bewertung gerechtfertigt wäre.

      Lassen wir uns überraschen.

      Gruß

      DAU2006
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:39:18
      Beitrag Nr. 133 ()
      auf gehts Richtung 2,10 !!!!!

      der absolute Wahnsinn !!!!!

      Einsteigen lohnt sich bei diesem potentiellen Verzehnfacher immer noch.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:45:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.553.536 von teresas am 31.05.07 11:39:18Das wissen wir, aber bitte ohne puschen, wir sind hier nicht beim StarXxxxx oder ähnlichen Papieren... danke
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:05:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.553.648 von RadyP am 31.05.07 11:45:28nee, puhe doch nicht.

      mich wundert eh nur, daß der Kurs so abgeht.

      Pari ist ca. 1,80 Euro !!!!

      Was steckt dahinter?

      Nur n-tv und RSR ??
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:09:52
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.045 von teresas am 31.05.07 12:05:49puhe = pusche :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:46:05
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.119 von teresas am 31.05.07 12:09:52ich denke hinter dem heutigen Anstieg steckt ein Bericht von RSR, am nachmittag kann man nochmal unter 1,90 kaufen, denke ich
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:50:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.837 von RadyP am 31.05.07 12:46:05RSR hat gestern nachmittg zu petroworth geschrieben (auch das sah man am kurs). aber sind lemminge so langsam, dass sie heute in den kaufrausch verfallen??
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:55:38
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.953 von casameki am 31.05.07 12:50:58Heute sind es viele Käufe mit wenig Stückzahlen, das hindeutet auf Kleinanleger
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:59:33
      Beitrag Nr. 140 ()
      hallo teresias,

      lass es ein wenig ruhiger angehen. wie du am handel sehen müsstest, wollen noch einige geordnet einsteigen. sie warten auf rücksetzer. da es die nicht gibt, klettert der kurs in kleinen schritten weiter. wenn alle so nervös wären, wäre der kurs schon viel höher. es wird hier ganz sicher noch unruhig werden.
      erst einmals müssen berechnungen angestellt werden ( z.b. vereinfacht: 10 (peer group (bewertung corridor)) * 1,70 ( ausgangskurs) * 0,5 (beteiligungsabgaben) * 1,3? ( mehr ressourcen) * 1,3? (weniger ausgaben) = xx. so oder so ähnlich scheint es rsr zu sehen.

      das ist alles meine persönliche meinung. das berechnen eines fairen kurszieles überlasse ich anderen. ich bin nirgendwo abonnent.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:23:26
      Beitrag Nr. 141 ()
      ich bin erst mal raus und versuche nachher nochmals um die 1,80 - 1,90 Stücke zu bekommen.
      Pari sind ja immerhin nur 1,80 Euro.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:27:49
      Beitrag Nr. 142 ()
      und dann kommt eine depotaufnahme von psr und der kurs ist dahin..ich bleibe drin...
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:31:25
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.564 von ray69 am 31.05.07 13:27:49Der Kurs wird in Can gemacht und dort steht er bei 2,60 = 1,80 Euro
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:32:39
      Beitrag Nr. 144 ()
      pari ist 1,80€

      der kurs ist zuletzt extrem gestiegen.

      15% über pari.


      da wird das gehirn wieder ausgeschaltet und die gier übernimmt die oberhand.

      ist meist ein fehler.

      ich kann mir vorstellen, dass die um 15:30 auf unter 1,95 fällt.

      bin gespannt, wann die ersten zittrigen vor börseneröffnung schmeissen.

      zu den mondkursen kaufen ist eigentlich wahnsinn.

      im märz stand die auf 30 cent:eek:

      700% in 2 monaten:eek: und nun kaufen die lemminge.

      hoffentlich geht das gut.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:54:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      hallo,
      kann mir jemand bitte helfen mit der WKN v. Petro für US? Kann leider nichts finden:eek:
      danke
      p.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:56:28
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.639 von hotpenny am 31.05.07 13:32:39und wenn du dann irgendwann mal drin bist wirst du wie üblich pushen like hell ...
      allerdings sind deine beobachtungen objektiv gesehen korrekt.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:58:46
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.967 von Prinzessin1 am 31.05.07 13:54:45PTWR wird an der CNQ gehandelt:
      http://cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:00:54
      Beitrag Nr. 148 ()
      ob man nun zu 1,85 oder 2,00€ kauft ist auf lange Sicht doch eh egal, die Richtung für die nächsten Monate ist nach oben gerichtet
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:07:54
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.639 von hotpenny am 31.05.07 13:32:39Du bist doch nur neidisch,nicht selber unter 1,00 Euro gekauft zu haben!
      Du springst doch erst auf ,wenn wir hier über 5,00 Euro stehen.
      Nur dann habe ich schon 1000 % Gewinn gemacht!!!!!!!!!!
      Also kaufen,der Zug kommt immer schneller ins Rollen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:13:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.556.025 von RadyP am 31.05.07 13:58:46:)danke
      p.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:15:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      wie gesagt...PSR haben liquidität geschaffen, damit sie nach der konferenz 2 neue Werte aufnehmen....und dann richtet sich Kanada eher nach uns.....
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:50:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.556.267 von ray69 am 31.05.07 14:15:25dies ist aber noch nicht der Fall.

      Deshalb gehe ich noch von Kursen einiges unter 1,90 Euro aus.

      Die letzten Tage hat sich Can auch nicht D angepasst.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:35:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      Das schaut aber auch nach Feuerwerk in Canada aus.

      Leider 15 Min. verzögert...

      Buyer Bid Size Bid Price Ask Price Ask Size Seller
      W.D. Latimer 10,000 2.75 2.75 4,000 Union
      Canaccord 50,000 2.75 2.75 3,200 Scotia
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:37:14
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.557.777 von Schwabinho am 31.05.07 15:35:422,75 = 1,90 Euro

      Soviel würde ich auch noch zahlen
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:01:10
      Beitrag Nr. 155 ()
      ich denke, die 20k zu 3 cad im bid waren kein spaß.

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:01:32
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hat jemand einen (auch zeitverzögerten) Kurs?

      Danke

      Bei mir klappt es gerade nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:03:13
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.383 von BELGIEN am 31.05.07 16:01:10Die werden wohl heute noch bezahlt...
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:03:30
      Beitrag Nr. 158 ()


      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:03:58
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.393 von teresas am 31.05.07 16:01:32Price 2.88 Net Change +0.28
      Volume 5,000 % Change +10.77
      52 Week High 2.88 52 Week Low 0.35
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:04:45
      Beitrag Nr. 160 ()
      Buyer Bid Size Bid Price Ask Price Ask Size Seller
      Canaccord 11,000 2.88 2.94 10,000 Jones, Gable
      W.D. Latimer 10,000 2.85 2.95 15,000 Canaccord
      Canaccord 20,000 2.80 2.96 20,000 Canaccord
      W.D. Latimer 10,000 2.75 3.00 6,000 National Bank
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:06:53
      Beitrag Nr. 161 ()
      Zur Info

      Price delayed at least 15 minutes.
      Buyer Bid Size Bid Price Ask Price Ask Size Seller
      Canaccord 11,000 2.88 2.94 10,000 Jones, Gable
      W.D. Latimer 10,000 2.85 2.95 15,000 Canaccord
      Canaccord 20,000 2.80 2.96 20,000 Canaccord
      W.D. Latimer 10,000 2.75 3.00 6,000 National Bank
      Canaccord 50,000 2.75 3.00 33,000 Research Cap.
      Jones, Gable 1,800 2.75 3.10 20,000 National Bank
      W.D. Latimer 10,000 2.70 3.15 2,000 Research Cap.
      W.D. Latimer 10,000 2.65 3.25 10,000 National Bank
      Canaccord 10,000 2.65 3.40 5,000 National Bank
      Canaccord 10,000 2.62 3.50 2,000 National Bank


      Price delayed at least 15 minutes.
      # Buy Orders Bid Size Bid Price Ask Price Ask Size # Sell Orders
      1 11,000 2.88 2.94 10,000 1
      1 10,000 2.85 2.95 15,000 1
      1 20,000 2.80 2.96 20,000 1
      3 61,800 2.75 3.00 39,000 2
      1 10,000 2.70 3.10 20,000 1

      Monte
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:20:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      Die 25 K auf 2,94 und 2,95 sind weggekauft...
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:27:18
      Beitrag Nr. 163 ()
      Habe meine Teile zurück gekauft und gleich nochmals 30% mehr Stücke dazu.

      Hätte nicht an diese Stärke der Aktie geglaubt.

      Jetzt traue ich ihr alles zu.

      Die 3 CAD gehen heute locker weg.

      Und wenn diese Schallmauer erstmal überwunden ist,....... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 17:16:24
      Beitrag Nr. 164 ()
      tach zusammen, bin neu hier.hab mir ein paar stücke zugelegt.
      hoffentlich kein lämmling nach diesem anstieg??
      lgp
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 18:42:21
      Beitrag Nr. 165 ()
      hallo,wo kann ich die can umsätze sehen?bei comdirect ist nichts außer deutschland zu finden.danke für antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 18:47:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.561.535 von schuppe07 am 31.05.07 18:42:21http://www.peketec.de/charts.php?_87=1&_207=1&_470=1&
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 19:13:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.561.626 von nic1977 am 31.05.07 18:47:17bin jetzt angemeldet und seh aber bei umsätze von heut nur 5000....das kann wohl nicht stimmen.was muß ich tun?danke
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 19:26:43
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.562.057 von schuppe07 am 31.05.07 19:13:03hi schuppe,
      schau mal da:

      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Die 5 k waren letzter trade
      160k umgesetzt.

      2,70can - rund 1,88 €
      hier kaufen bringt nix.

      kruzifix, ich will da rein :mad::laugh::laugh:
      Ist mir aber zu teuer... Geduld, warten, oder dem Kurs hinterher...
      ...hinterherlaufen finde ich dumm.

      viell. kauf ich mal in can.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 19:37:43
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.562.289 von globaldigger am 31.05.07 19:26:43dank dir,dann warte ich auch....;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 20:02:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.562.465 von schuppe07 am 31.05.07 19:37:43halt!
      meine nur entscheidung... kann auch voll daneben liegen.
      ich will weder leute hier puschen noch abhalten.

      Hab auch viele falsche entscheidungen getroffen.
      z.b. ausstieg bei fsy.

      ich nehme dann halt einen anderen zug.
      die story gefällt mir gut. hab die präsentation gesehen.
      marketing, promoter sind auch gut dabei.
      viell. gehts auch nicht mehr billiger und das ding konsolodiert mal bei 3 oder gar 4 €.

      gruss
      digger
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 21:15:34
      Beitrag Nr. 171 ()
      kann bitte jemand rt kurs aus kanada reinstellen.DANKE
      ich find keinen, bin wohl zu blöd dafür.
      sorry!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 21:59:10
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.564.058 von petersylvester am 31.05.07 21:15:34stehen momentan mit 20 min verzögerung auf 2,88$
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:06:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ask jetzt bei 3,00 CAD :eek:

      ärgerlich ist die Kursverzögerung...
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:07:20
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.562.930 von globaldigger am 31.05.07 20:02:28das weiß ich doch,das du mich nicht beeinflussen willst.war nur auch vorhin der meinung,das der kurs über pari bei uns gehandelt wird,aber nun zum schluß sieht man ja wieder warum....hatte heut morgen bei 1,90 überlegt,aber auf 1,80-1,85 gehofft.kann mittlerweile seit einigen jahren vom börsengeschäft leben,also mach dir mal keine sorgen....viel erfolg ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:20:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      Wird wohl der Schlusskurs sein. Auf Tageshoch und Allzeithoch. Die Party geht morgen weiter...


      Last Trade: 5/31/2007 3:58:45 PM
      Price 2.95 Net Change +0.35
      Volume 3,000 % Change +13.46
      52 Week High 2.95 52 Week Low 0.35
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:23:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.565.118 von Schwabinho am 31.05.07 22:20:45ja,2,95 ist richtig
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:24:35
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.565.156 von schuppe07 am 31.05.07 22:23:24kann man doch gut mit leben ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:25:28
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.565.118 von Schwabinho am 31.05.07 22:20:452,95 ist pari 2,05
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:31:46
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.565.179 von Schwabinho am 31.05.07 22:24:35wenn man drin ist...sicher doch
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 22:55:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      dann werden wir morgen wohl die 2,10-2,15€ angreifen
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 07:58:53
      Beitrag Nr. 181 ()
      Morgen Leute!

      Weiss vielleicht jemand von euch, zu welchem Kurs PetroWorth erstmals von den Rohstoffraketen empfohlen wurde?

      Auf einen grünen Tag!

      Gruß

      DAU2006
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 09:13:53
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.878 von DAU2006 am 01.06.07 07:58:53ich habe in rsr gelesen bei-ca ,80 cent.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 09:17:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.878 von DAU2006 am 01.06.07 07:58:53es gab einen bericht am 15.5 (damaliger kurs 1,38 €). dort verweisen sie auf eine vorstellung von petroworth einige wochen davor, ich konnte aber auf die schnelle nichts finden ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 13:33:57
      Beitrag Nr. 184 ()
      was seht ihr als kursziel - bis jetzt ist die aktie ja noch nicht so vielen bekannt
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 14:49:11
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.572.581 von r3con am 01.06.07 13:33:57es wurde von einem Verzehnfacher auf jetzigem Niveau schon geredet.

      Wer dies schrieb, steht irgendwo hier im Thread
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 15:17:11
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.573.874 von teresas am 01.06.07 14:49:11RSR hat das geschrieben

      rp
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 15:38:08
      Beitrag Nr. 187 ()
      was tut sich drüben?
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 17:07:07
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.574.954 von teresas am 01.06.07 15:38:08Zur Info


      Recent Trades - Last 2
      Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
      11:02:45 C 2.95 +0.60 30 5 Penson 33 Canaccord
      10:57:39 C 2.95 - 400 5 Penson 62 Haywood
      Monte
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 21:08:17
      Beitrag Nr. 189 ()
      so ... ,

      auch wenn aktien wie goldstar und russoil in den fokus geraten sind, hat das natürlich nichts mit kanada zu tun. aber auch dort ist schon das nahe we spürbar. bei allen shares an der cnq begann es äußerst verhalten. selbst die neuemission iron begann schwach, hat im laufe des tages jedoch sehr viel aufmerksamkeit auf sich gezogen.

      montag beginnt die neue woche. das große ziel von rsr ( hat den kursverlauf nach oben etwas beschleunigt :) ) ist nicht nicht vergessen.

      morgen ist erst einmal fussball life. deutschland - san marino. em- quali um 19:00. zdf. mit dem zweiten sieht man besser.

      schönes we

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 21:37:26
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ Belgien,

      so ist es, das wohlverdiente WE ist da.
      Mal schauen ob wir morgen gegen San Marino das letzte Ergebnis toppen.:D:D

      Petro hält sich gut, wobei ich nach dem gestrigen Schlusskurs in CAN gedacht hätte, dass heute 10Cent mehr drin sind.
      Aber betrachtet man den Chart ist dieser wellenförmige und nicht sprunghafte Anstieg einfach klasse.

      Schönen Abend allen Petro Investierten.
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 12:32:24
      Beitrag Nr. 191 ()
      eines möchte ich aus alter gewohnheit noch nicht aufgeben. eine übersicht und ein vergleich der umsatzstärksten werte der cnq ( canada´s new stock exchange) :

      weekly market summary 2007-06-01 basierend auf dem sk

      symbol vol change $ traded

      1. PTWR 870200 2,95 2.567.090
      2. IRON 1814000 1,03 1.868.420
      3. EXEL 1122600 1,27 1.425.702
      4. RMIC 463700 1,6 741.920
      5. HAWK 597500 0,45 268.875
      6. WILD 259200 0,55 142.560
      7. BIOS 86600 1,4 121.240

      unsere kleine petroworth ist wieder auf platz 1 gelandet. woran es lag, daß der handel am freitag so schwach war, ist mir nicht bekannt. man könnte es positiv ausdrücken mit der bemerkung, es gab null druck von der ask-seite.
      dem schwachen handel zu trotz : sk bei 2,95 cad = ath.

      wichtige punkte dieses stocks

      * sprott asset management beteiligt sich an pp`s, wobei eine pp sogar überzeichnet wurde.
      * mittlerweile ist sprott erheblich an ptwr beteiligt.
      * die fondsgesellschaft ldic - traumhafte assets im rohstoffbereich - steigt auch ein.
      * corridor resources ( tsx- gelistet mit raketenchart ) beteiligt sich an bohrprogrammen.
      * corridor übernimmt sogar die bohrkosten.
      * im board installieren sich klasse direktoren.
      * everest asset management zürich steigt ein ( 2 mal lead portfolio manager of the year for the micropal fund )
      * erste produktionen stehen an. vom explorer zu produzenten.
      * petroworth hat grundbesitz zwischen produzierenden feldern.
      * ölträchtige felder in cape breton, deren formationen mit denen von stoney creek identisch sind.
      * petroworth selbst spricht von weltklasse landpositionen.
      * petroworth vespricht eine außergewöhnliche wachtumsstrategie.
      * eine chinesische multinationale firma übernimmt die bohrkosten für prince edward island

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 12:47:27
      Beitrag Nr. 192 ()
      hallo belgien,
      danke für die infos.ich habe eine bitte an dich.
      ist es dir möglich abends die rt. kurse aus kanada reinzustellen.
      vielen dank
      schönes we. lgp
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 17:11:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.585.948 von BELGIEN am 02.06.07 12:32:24Bin seit 12 Tagen auch dabei, wo Sprott einsteigt gibt es es immer
      gute Kurse in Zukunft.
      Bin auch bei Gossan (GSS) eingestiegen seit sich hier auch Sprott beteiligt hat.
      Monte
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 20:11:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      hallo Montekaolino,

      du bist mit an bord und postest hier auch. ein zugewinn für alle.

      @ petersylverster

      ich habe bisher noch keine kanadische rt´s zwecks trading gebracht. ich habe dafür einfach zu wenig zeit .das here ziel von z.b. von rsr orientiert sich auch nicht an schwankungen im sekundentakt. wenn du im cent-bereich tradest ( 1 cancent = 0,007 eurocent ) dann empfehle ich alpha trade fn. grundgebühr $ 27.- plus cnq realtime $ 3.-.
      das wäre für alle trader,die an der an cnq gelisteten werte interesse haben eh eine überlegung wert. momentan gibt es eine 14-tägige testversion...genug.

      ps. immer noch 1:0. pause rum.

      auf eine bessere zweite...

      jetzt 2:0
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 14:44:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      ein kurzer überblick...



      eine bemerkung zur liegenschaft in new brunswick: rosevale liegt zwischen bereits produzierenden feldern, wobei das mc cully field von corridor resources hervor zu heben ist.





      der chartverlauf mit den umsätzen, oben der kurs und die umsätze von frankfurt von letztem freitag( n-tv )




      der kanadische dollar steigt seit mitte märz kontinuierlich. zurzeit ist der wechselkurs leicht über 0,7 zu euro.



      somit sind wir noch leicht unter pari.

      auf eine spannende woche
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 14:25:02
      Beitrag Nr. 196 ()
      2,10 € und kein "der zug fährt ab!" oder "raketenstart!" postings.
      gefällt mir gut.
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:24:12
      Beitrag Nr. 197 ()
      hallo,
      wo wird Petroworth in Übersee gehandelt?

      Kann mir jemand das Kürzel für den Wert posten?
      Danke!
      WT
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:37:34
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.631.505 von wallstrtradr am 04.06.07 16:24:12schaust du hier:
      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:39:13
      Beitrag Nr. 199 ()
      Die 3 CAD wurden gerade geknackt :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 17:41:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      ich habe eine Posi im Depot.

      Wie sieht es mit einer Konso aus ? Wäre mir gar nicht recht !

      rp
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 17:44:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.632.887 von rainerpaf am 04.06.07 17:41:37Hallo rainer eine Konso würde mir passen!;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 17:48:22
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.632.931 von Marchella am 04.06.07 17:44:26danke fürs Gespräch :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 20:45:26
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.633.004 von rainerpaf am 04.06.07 17:48:22hallo rainerpaf,

      statistisch gesehen wärst du der erste der sich hier meldet und mit minus aussteigen muß...

      ...weil etwas gegen das invest spricht :d

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 22:37:10
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.632.931 von Marchella am 04.06.07 17:44:26;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 23:14:59
      Beitrag Nr. 205 ()
      Jeden Tag immer in die gleiche Richtung, einfach klasse.
      Sollten wir tatsächlich noch mal 20% zurückkommen wird richtig nachgelegt :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 07:20:29
      Beitrag Nr. 206 ()
      guten morgen, bin seit einigen tagen auch invstiert.
      wo finde ich bitte den kurs in kanada?
      vielen dank.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 07:48:22
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.640.224 von petersylvester am 05.06.07 07:20:29ein kltizekleines bisschen die seite runterscrollen hilft manchmal schon ...:
      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 11:13:29
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.640.328 von casameki am 05.06.07 07:48:22es ist gut zu sehen das Petroworth nun unter geringen Volumina konsolidiert. Das ist gut und gesund .
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 21:50:02
      Beitrag Nr. 209 ()
      so,morgen früh wird endlich mal zu halbwegs vernünftigen preisen zugeschlagen....zur zeit 11% minus drüben bei 2,35 can :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 00:44:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.673.886 von schuppe07 am 06.06.07 21:50:02SK 2,50 CAD
      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 08:13:57
      Beitrag Nr. 211 ()
      warum sind die beiträge hier so spärlich.
      haben die chance vielleicht so wenige erkannt.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 08:21:58
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.673.886 von schuppe07 am 06.06.07 21:50:02sorry 2.50$ sind bei mir immer noch 1.7511 euro
      lgp
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 10:06:16
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.636.045 von BELGIEN am 04.06.07 20:45:26tja, seit ich gekauft habe, geht es nur in Richtung Süden,
      ich hoffe nicht, daß es so weitergeht.
      Wenn ich jedoch MACD und stchastic anschaue, werde ich noch warten dürfen bis es nach nordengeht.
      rp
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 10:19:14
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.892 von rainerpaf am 07.06.07 10:06:16rainerpat,

      bleib ganz ruhig, deine Zeit kommt noch.

      RSR ist von dieser Aktie überzeugt und spricht von einer verzehnfachung! Ich denke mal RSR wird die Aktie jetzt in sein Depot nehmen, wie sie es auch geschrieben haben.


      Die Rohstoffaktien haben im Mai/Juni immer eine etwas schwache Phase, bleib long und du wirst noch viel freude haben.
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:28:55
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.892 von rainerpaf am 07.06.07 10:06:16hallo rainerpaf,

      wie in diesem thread bereits geschrieben, treten sich - um es bildlich zu sagen - die investoren auf dem grundbesitz von petroworth fast auf die füße. irgendwas größeres könnte bereits laufen. das volumen in der aktie war die letzten tage so gering, daß man davon ausgehen darf, der kurs im moment ist mehr zufälliger art.
      ich persönlich erwarte in jedem fall eines tages kursumsätze, bei denen so mancher mit den ohren wackelt. :rolleyes:

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:59:24
      Beitrag Nr. 216 ()
      im ask stehen jetzt 2,60
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 15:01:53
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.687.864 von nic1977 am 07.06.07 16:59:24Petroworth macht echt keinen Spaß mehr. Es geht nur noch abwärts. Ob der Kurs nur noch Zufall ist, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Hat irgendjemand negative News gehört?
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 16:41:31
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.705.212 von saufratz am 08.06.07 15:01:53ist eine frage des standpunktes bzw. des einstandskurses ....
      schau die den anstieg der letzten wochen an.
      schau dir den gesamtmarkt diese woche an.
      und zieh deine schlüsse.
      das hat mit der aktie selbst nichts zu tun, sondern ist eine ziemlich normale konsolidierung.
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 17:45:19
      Beitrag Nr. 219 ()
      ich hoffe ich komme heute nochmal unter 1,60€ rein ...
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 19:58:29
      Beitrag Nr. 220 ()
      die momentane geschichte um monsieur frick schadet a bisserl. der kurs lief nach der empfehlung eines bb´s ein wenig davon. aber ich hoffe und denke sogar, die kanadier werden eventuelle ergebnisse von petroworth ebenso mit einem kursanstieg honorieren, wie sie es bei corridor machten. es sind ja einige wichtige leute bei diesem wert, die auf die arbeiter in den bohrlöchern herab schauen und alles genau beobachten.

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 07:38:57
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hi, das habe ich aus einem anderen Thread kopiert
      (Nicht aus meiner Feder!):

      OFF TOPIC, aber sehr interesant für alle Frick-Investierten (aus Nachbarboard kopiert, danke an BMO)

      *** Star Energy, StarGold, Russoil - Aller schlechten Dinge sind 3 ***


      Wie lange die Machenschaften des Herrn Frick wohl noch gut gehen?

      Kurzes Vorwort:
      In vielen Links, die ich im folgenden als Quellenangabe nenne, geht es um Filings.

      Alle 3 Frick-Aktien, um die es in diesem Posting geht, sind an der Börse US OTC-BB notiert, weil sie in USA domiziliert sind, mit angeblichen operativen Adressen in Russland.
      US-Aktien müssen unternehmensrelevante Informationen zeitnah in Form von sogenannten Filings veröffentlichen, man könnte das in etwa mit Pressemeldungen vergleichen.

      Die genannten Links führen z.B. zu www.secinfo.com, einer Seite, auf der diese Filings dann für jedermann abrufbar sind.
      Auch übrigens für Markus Frick, der bei den monatelangen Empfehlungen der 3 Aktien sämtliche Risiken verschwiegen hat, obwohl diese öffentlich zugänglich waren.

      In den Filings sind die Infos oft tief in ellenlangen Texten versteckt, doch wer sucht, der findet dort oft interessante Dinge, dazu später mehr.


      Fassen wir also einmal zusammen:

      -------------------------------------------

      Russische Bude Nr. 1, die Frick hochgepusht hat:

      Star Energy (www.starenergycorp.com)

      Hieß vorher Cairo Acquisitions und war ein wertloser Börsenmantel, der lange Zeit vor sich hin dümpelte, bis jemand auf die glorreiche Idee kam, ihn in Star Energy umzubennen.

      Derjenige / diejenigen haben weniger als 1 Mio. $ für den kompletten Börsenmantel bezahlt.

      Dann startet Frick seine Pusherei, und schwupps war die Bude über 100 Mio. $ wert, also mehr als das 100-fache dessen, was sie ursprünglich wert war.

      Begründung: Gigantische Rohstoffresourcen in Russland, die man sich über den Kauf einer russischen Firma vereinnahmt hat.

      Name der russischen Firma: Volga-Neft.

      Hier war man noch relativ human, was die Aktienzahl anging, war wohl erstmal ein Test, wie gut die Frick-Leser das ganze annehmen.

      Aktienzahl daher \\\"nur\\\":

      Common stock, $.001 par value,
      225,000,000 shares authorized,
      31,562,500 shares issued and outstanding

      Nach dem Kauf von Volga-Neft, den man mangels Geld natürlich mit Aktien bezahlt hat, waren es dann aber 38,312,500 Aktien.
      (Quelle: www.secinfo.com/d12TC3.v1yj2.htm, \\\"After these transactions, Star has 38,312,500 common shares issued and outstanding\\\").

      Also 38.3 Mio. Aktien sind bereits \\\"gedruckt\\\", insgesamt 225 Mio. Aktien sind autorisiert.

      Macht bei Startkurs von Star Energy einen Börsenwert (Marktkapitalsierung, im Folgenden MK genannt) von ca. 57.4 Mio. € (38.3 Mio. Aktien x Kurs 1.50), denn ca. zu einem Kurs von 1.50 € \\\"dürften\\\" die Frick-Leser dann in die Aktie einsteigen, für die die Initiatoren zuvor lediglich 0.001 $ bezahlt hatten, und 0.001 $ ist auch der Buchwert der Aktien (par value).

      Da es davor keinen nennenswerten Handel bei der Aktie gab, kann es auch keinen nennenswerten Freefloat gegeben haben, somit haben die durch Frick in die Aktie gelockten Käufer direkt von den Initiatoren dieser Bude ihre Aktien abgekauft, ggf. über dazwischen geschaltete Mittelsmänner, die die Aktien übertragen bekommen haben und dann Stück für Stück abverkauft haben.

      Die Frick-Leser haben sich natürlich nicht die Frage gestellt, wo denn eigentlich die vielen Aktien herkamen, die man plötzlich kaufen konnte, sondern waren einfach nur hellauf begeistert über die russische Rohstoffperle, die fortan täglich von Frick in seiner E-Mail-Hotline beworben wurde.

      Bei so gigantischen Rohstoffreserven konnte man ja eigentlich nichts falsch machen.

      Testiert waren die angeblichen Rohstoffreserven übrigens nie, Gutachten von Geologen wurden ebenfalls keine vorgelegt, aber solche Dinge wurden von Frick nie erwähnt, sondern stets nur auf die gigantischen Rohstoffvorkommen in Russland hingewiesen.

      Die Frick-Leser dürften dann sogar tatsächlich mit der Aktie erstmal Geld verdienen, zumindest virtuell, denn ein echter Gewinn ist es erst, wenn man verkauft hat.

      Es ging rauf bis auf 3,30 € in der Spitze, was einer MK von 126.3 Mio. € entspricht (38.3 Mio. Aktien x Kurs 3,30).

      Leider haben die meisten Frick-Leser den Ausstieg verpasst, da Frick selbst zu Höchstkursen die Aktie noch zum Kauf empfohlen hat, Kursziel laut ihm: 3,50 € - mindestens.

      Somit gab es virtuell Geld zu verdienen, tatsächlich für die meisten aber nicht, denn mittlerweile steht der Kurs bei ca. 0,70 € (und daher sind alle damaligen Käufer mindestens 50% im Verlust) und die meisten sind wohl immer noch drin.

      Wie soll es auch anders sein?

      Die Aktien, die die Frick-Leser gekauft haben, haben die Initiatoren der ganzen Sache ja dankend für mehr als den 1000-fachen Preis verkauft (bei einem durchschnittlichen Bezugspreis von 0.001$ = 0.00074 € ergibt ein Verkauf bei durchschnittlich 2 € eine Rendite von 270270 %).

      Daß diese nun plötzlich zu 1 € zurückkaufen, ist sehr unwahrscheinlich, da schon längst \\\"die nächste Sau durch\\\'s Dorf getrieben wird\\\", dazu später mehr.

      Also dürften viele Frick-Leser noch immer auf den Star Energy Aktien sitzen bzw. andere Trader haben sie diesen abgekauft in der Hoffnung, daß der Kurssturz nur von kurzer Dauer sein könnte.

      Die aktuelle MK von Star Energy ist \\\"nur\\\" ca. 26,8 Mio. €, hier ist die Erde also bereits verbrannt und die Verluste sind bei den Anteilseignern offensichtlich.

      Den anderen Frick-Buden steht jedoch vermutlich noch ein weiter Weg bergab bevor.

      -------------------------------------------

      Russische Bude Nr. 2, die Frick hochgepusht hat:

      StarGold (www.stargoldmines.com)

      Weil das ganze bei Star Energy so toll geklappt hat und die Auftraggeber sicherlich sehr zufrieden mit dem Herrn Frick waren, wurde also gleich das nächste Ding aufgezogen.

      Star Energy ist gut - StarGold ist besser!
      Gold - das hört sich toll an.

      Wobei die Bude davor eigentlich Sockey Seafood hieß, also ein erfolgloser Fischhandel war.

      Aber das Spiel mit der Umbenennung des zuvor wertlosen Börsenmantels, wodurch urplötzlich Multi-Millionen-Werte geschaffen werden, quasi über Nacht, kennen wir ja bereits von Star Energy, und dort hat es bestens funktioniert.

      Diesmal wird wieder der schwindelerregend hohe Wert der Aktie begründet mit der Übernahme einer russischen Firma mit gigantischen Rohstoffreserven, diesmal heißt sie Univer Company.

      Natürlich gibt es auch hier keine bestätigten Resourcen, sondern nur behauptete.
      Geologische Gutachten oder ähnliches?
      Fehlanzeige.

      Trotzdem wird diesmal alles eine Nummer größer aufgezogen, denn die Firma trägt ja Gold im Namen, bzw. warum wenig nehmen, wenn man auch mehr haben kann?

      Also wird bei der Aktienzahl gleich mal richtig Gas gegeben:

      Aktienzahl aktuell (common stock issued): 81.108.200
      Aktienzahl möglich (common stock authorized): 1.000.000.000 (in Worten: 1 MILLIARDE)
      (Quelle: www.secinfo.com/d12TC3.upTq.htm)

      Hier durften die ersten Frick-Leser bei ca. 3,50 € rein, da hat Frick es in seine virtuelle Trading-Anlage reingenommen.

      Start-MK bei diesem Push war also 283.8 Millionen € (81 .1 Mio. Aktien x Kurs 3,50).

      Die meisten Leser haben aber erst zu 4,35 €, 4,64 € und 5,09 € gekauft, denn das waren die Kurse, zu denen Frick die StarGold-Aktie in seine virtuelle 10.000 € Anlage gekauft hat.

      Der durchschnittliche Kaufkurs der Leser dürfte bei ca. 4,50 € gelegen haben, zumal über 5 € besonders hohe Umsätze stattgefunden haben.

      In der Spitze lief StarGold hoch bis 5,70 €, wobei es auf diesem Kurs nur einen Umsatz gab, und Frick es zufälligerweise genau zu diesem Höchstkurs dann nachträglich aus dem Depot genommen hat.

      Kurs 5,70 € entspricht einer MK von sagenhaften 462.2 Mio. €.

      Mittlerweile stehen wir bei ca. 1,70 €, also immer noch bei schwindelerregenden 137,8 Mio. € MK (81.1 Mio. Aktien x Kurs 1,70 €), obwohl die Firma gemäß Quartalsbericht im Prinzip insolvent ist (Begründung und Quellenangabe folgt noch).

      Und die angebliche Übernahme der Firma Univer ist noch gar nicht vollzogen, wie ursprünglich gedacht, so daß alle Aktionäre im Prinzip in ein Luftschloss investiert haben.

      Apropos:
      Die meisten der Frick-Leser dürften auch hier noch drin sein, denn seit der Herausnahme aus dem virtuellen Depot sind nur wenige Tage vergangen, zuvor haben die Frick-Leser aber über einen Zeitraum von 5 Monaten die Aktie tagtäglich gekauft.
      Es können also noch gar nicht alle Verkäufe abgearbeitet worden sein, und irgendwem müssen die Aktien ja aktuell gehören.

      Auch da ist es höchst unwahrscheinlich, daß die Initiatoren die zuvor dankend abverkauften Aktien wieder zurückkaufen, denn wer Aktien des wertlosen Fischhandels zu 0.001 $ gekauft hat und dann zu durchschnitt 4,50 € verkaufen konnte, der wird wohl kaum zu aktuellen Preisen zurückkaufen, denn die Bude ist im Prinzip pleite und auch ansonsten wertlos.

      Im Gegenteil gehe ich davon aus, daß selbst in die fallenden Kurse noch weiter abverkauft wurde, denn zu 0,001 $ bezogene Aktien bei 1,70 € zu verkaufen ist immer noch ein Profit von 170.000%.

      Und die meisten Frick-Leser verstehen den Kurssturz nicht, zumal Markus Frick den Kurssturz selbst angeblich nicht versteht und seit Wochen auf News wartet und damit seine Leser in der Aktie hält, damit die Hintermänner weiter abladen können.
      Da die Frick-Leser zum Großteil noch nicht verkaufen, können die Hintermänner weitere Aktien abladen und es sieht trotzdem so aus, als würden einfach nur enttäuschte Anleger verkaufen.

      Wieviele Aktien tatsächlich an die Frick-Leser abgeladen werden konnten, ist schwer abzuschätzen.
      Anhand des Charts (man beachte das Volumen zwischen Januar und Juni, also in der Zeit des Frick-Pushs und Kursanstieges) dürften es schätzungsweise 40 Mio. Aktien gewesen sein.

      Davon sind schätzungsweise 10 Mio. Aktien wieder verkauft, haben also den Besitzer gewechselt, hin zu neuen gutgläubigen Anlegern, die den Kurssturz in Unkenntnis des nicht vorhandenen Firmenwerts für übertrieben gehalten haben.

      Also dürften sich noch ca. 30 Mio. Aktien in Händen von Frick-Lesern befinden.
      Auch bei den 10 Mio. Aktien, die bei \\\"Neueinsteigern\\\" gelandet sind, sind wohl etliche Frick-Leser dabei, die ihren Einstandskurs durch Nachkäufe verbilligen wollten, denn ansonsten interessiert sich kaum eine Anlegerschicht für so einen überbewerteten Unsinn.

      Auf jeden Fall dürften sich ca. 40 Mio. StarGold Aktien im Besitz von Frick-Lesern und sonstigen Leuten, die auf diese Aktien hereingefallen sind, befinden.

      Die restlichen 41 Mio. Aktien sind wohl noch bei den Initiatoren, aber man kann nie 100% einer Bude abverkaufen, das schafft auch Frick mit den gutgläubigen Lesern nicht.

      Der Schaden (denn die StarGold Aktien sind im Prinzip wertlos) liegt also bei 40 Mio. Aktien x Kurs 4,50 € (volumengewichteter durschnittlicher Kaufkurs) = 180 Mio. €

      Da es sich bei beiden Aktien stets um das Thema Russland gedreht hat, liegt zumindest der Gedanke nahe, daß auch die Hintermänner Russen sind.

      Zumal ein großer Teil der zuvor wertlosen Aktien ja im Zuge der Übernahme der \\\"gigantischen Rohstoffresourcen\\\" an die Inhaber der russischen Firmen übergewandert ist, denen man deren Buden mangels Geld eben per Ausgabe von Aktien bezahlt hat.

      Sämtliches Geld von Frick-Lesern, das nun in diesen Aktien steckt, ist daher vermutlich auf ausländische Konten gewandert.

      Für die Iniatoren ein Geschäft mit einem Ertrag in 3-stelliger Millionenhöhe.

      Wie eben erwähnt ist der Schaden auf ca. 180 Mio. € zu schätzen.

      Plus ca. 50 Mio. € aus Star Energy, denn da wurde ja das selbe Spiel abgezogen, nur unter anderem Namen und damals noch etwas kleiner.

      -------------------------------------------

      Die meisten Besitzer von Star Energy und StarGold Aktien sind sich dessen noch gar nicht bewußt, daß ihre Aktien im Prinzip wertlos sind.

      Noch stehen ja knapp 0,70 € bzw. 1,70 € auf dem Kurszettel.
      Aber noch sind die Aktien ja auch nicht verkauft.
      Dafür zu diesen Preisen ausreichend Käufer zu finden, dürfte sehr schwierig werden.

      Star Energy ist aktuell mit ca. 26,8 Mio. € bewertet (virtuell, indem man die Aktienzahl mit dem Kurs multipliziert), also noch halbwegs human.
      Da könnte man durchaus neue Käufer für die Aktien finden, wobei sich der Schaden dadurch nicht aufhebt, sondern nur von einem Aktienbesitzer zum nächsten verschiebt, Kursziel vermutlich null.

      Bei StarGold dürfte es deutlich schwieriger werden, zu aktuellen Kursen Käufer zu finden, denn diese Bude ist nach wie vor mit grotesken 137,8 Mio. € bewertet, obwohl man nur 10.327 $ in der Firmenkasse hat (Quelle: Quartalsbericht www.secinfo.com/d12TC3.upTq.htm) bzw. hatte, denn das war Stand Ende März, und das Geld ist mittlerweile wohl weg, gewisse Kosten hat ja selbst eine Briefkastenfirma.

      Den wohl nicht mehr vorhandenen 10.327 $ stehen übrigens Verbindlichkeiten (\\\"Liabilities\\\") in Höhe von 45.532 $ gegenüber, die Firma ist also faktisch pleite, was von Frick natürlich ebenfalls nicht erwähnt wurde.

      Und nun das erschreckendste:
      Während der StarGold Push von Frick im März 2007 bereits in vollem Gange war und seine Leser sich hier zu Kursen zwischen 4 und 5 € haben Aktien andrehen lassen, zahlte StarGold fällige Rechnungen mangels Geld mit Aktien bzw. beschaffte sich Geld durch Neuausgabe von Aktien, und zwar zum Ausgabekurs von 0,10 $ (= 0.075 €) pro Aktie.
      Beweis: Quartalsbericht, www.secinfo.com/d12TC3.upTq.htm

      \\\"In March 2007, the Company issued 25,000 shares for services valued at $2,500.

      In March 2007, the Company issued 83,200 shares for cash of $8,320.\\\"

      Es wurden also insgesamt über 100.000 Aktien neu ausgegeben für insgesamt 10.520 $, also für 0,10 $ = 0,075 € pro Aktie, während diese in Deutschland an die Frick-Leser für das 60- bis 70-fache abverkauft werden konnten.
      Wohlgemerkt - das war erst im März diesen Jahres.
      Wieviel derartige Aktionen zur Kapitalbeschaffung der mittellosen Firma StarGold wohl im April und Mai noch durchgeführt worden sind, lässt sich nur erahnen bzw. dann frühestens aus dem Quartalsbericht Q2 herauslesen, aber der liegt frühestens im Juli vor.

      Alle diese Dinge wurden von Frick nicht erwähnt, und auch sämtliche Risiken zu den 3 Frick-Russland-Aktien verschwiegen.

      Also geschätze 180 Mio. € (StarGold) plus 50 Mio. € (Star Energy) Schaden.

      Summe: ca. 230 Mio. € Schaden.

      Noch nicht realisierter Schaden, denn der Großteil der Frick-Leser ist immer noch investiert, irgendwem müssen die Aktien ja gehören.
      Es sind noch nicht mal ansatzweise alle während des Anstieges getätigten Käufe (siehe Volumen im Chart, über mehrere Monate hinweg) wieder in Form von Verkäufen abgearbeitet.

      Da die Initiatoren das zu 0.001 $ gekaufte und zum mehr als 1000-fachen verkaufte wohl kaum wieder zurückkaufen werden, können die Verkäufe in dem Sinne nie vollständig abgearbeitet werden, denn das Debakel wechselt einfach nur den Neubesitzer, geht aber nicht zurück zum Ursprung.

      Während also die Geschädigten noch gar nicht verstanden haben, was passiert ist, und daß es noch schlimmer werden wird (Kursziel null, weil wertlos), ist der Verkaufserlös von insgesamt schätzungsweise 230 Mio. € schon längst auf den Konten derer, die das ganze hier initiiert haben.

      Nochmal:
      Ohne Frick wäre das nicht möglich gewesen.
      Er war derjenige, der durch tägliches Pushen und Verschweigen sämtlicher Risiken seine Leser zum Kaufen verleitet hat.
      Ansonsten hätte kein klar denkender Mensch diese im Prinzip wertlosen Aktien gekauft.
      Und auch an der eigentlichen Heimatbörse (US OTC-BB) wurde stets nur ein Bruchteil des Handelsvolumens von Deutschland gehandelt, was beweist, daß dort - an der eigentlichen Heimatbörse - sich kaum jemand für die Aktien interessiert hat.

      Also eine reine Sache von Frick, der seine Leser dazu bewegt hat, den russischen und sonstigen Anteilseignern völlig verblendet die 1000-fach überteuerten Aktien abzukaufen.

      -------------------------------------------

      Als ob das alles noch nicht genug wäre, zieht man nun die dritte derartige Bude auf, und natürlich ist alles noch größer, noch extremer:

      Russische Bude Nr. 3, die Frick pusht:

      Russoil (www.russoilcorp.com)

      Hier trägt man den Russland-Bezug sogar direkt im Namen.
      Star als Namensbestandteil war wohl zu ausgelutscht, bzw. mit den beiden Aktien Star Energy und StarGold hatten zu diesem Zeitpunkt bereits zu viele Leute Verluste gemacht.

      Ach ja, und diesmal nimmt man Öl als Rohstoff, nicht Gold.

      Selbes Schema wie bisher:

      Ein eigentlich völlig wertloser Börsenmantel (Cassidy Media) wird umbenannt in Russoil.

      Hier hatte man es besonders eilig, wer weiß, wie lange das alles noch gut geht.

      Am 30.4.2007 hieß die Bude noch Cassidy Media, machte aber gleich mal einen 1 zu 28.5-Split, was die Aktienzahl förmlich explodieren ließ, beim Buchwert der Aktien die Nachkommastellen aber \\\"etwas\\\" erhöht hat.
      Neuer Buchwert pro Aktie: 0.00001 $.

      Neue Aktienzahl:
      Bereits gedruckt (issued and outstanding shares): 342.000.000 (in Worten: 342 Millionen Aktien).
      Noch druckbar (authorized shares): 14.250.000.000 (in Worten: über 14 MILLIARDEN Aktien)

      Wenn man so viele Aktien hat, muß man natürlich auch was damit machen.
      Also benennt man sich durch Verschmelzung um in Russoil.

      Das war übrigens erst vor knapp einem Monat, und zwar am 2.5.2007.
      Alle genannten Infos inkl. Aktienzahl sind hier nachzulesen:
      www.secinfo.com/d12TC3.unjd.htm

      Und mit diesen vielen vielen vielen Aktien, die man als virtuelle Währung einsetzen kann, kauft man nun am 31.5.2007 die Firma Smolenergy, natürlich ebenfalls aus Russland.
      Infos zu diesem Kauf siehe www.secinfo.com/d12TC3.ut4m.htm

      Bezahlt wird wieder per Aktien statt per Geld, denn davon hat man leider keines.

      Wie gesagt, diesmal sollte alles ganz schnell gehen.
      Umbennung der Bude, Kauf einer russischen Bude und Beginn des Frick-Pushs, alles innerhalb von nur 5 Wochen (Frick-Push begann Anfang Juni).

      Ob da wohl schon jemand weiß, daß dieses Spielchen nicht mehr lange gut gehen kann und daher wird alles zeitlich ganz straff durchgeführt?

      Auf jeden Fall soll Smolenergy laut Frick-Kaufempfehlung Ölreserven in MILLIARDENHÖHE haben.
      Diesmal nicht Millionen, sondern Milliarden.
      Schließlich muß man den Lesern ja immer eine Steigerung bieten.

      Bestätigte Ressourcen wie immer nicht vorhanden, geologische Gutachten ebenfalls keine.

      Diesmal schreibt Frick sogar Risikoklasse \\\"sehr hoch\\\", bei Star Energy und StarGold war es noch \\\"mittel\\\".
      Allerdings vergisst er auch hier in seinem Kaufbericht mal wieder, sämtliche Risiken zu erwähnen, denn auch diese Firma hat keinerlei Geld, und bestätigte Ressourcen gibt es ebenfalls nicht.
      Insofern ist der Hinweis \\\"Risiko sehr hoch\\\" auch nur fadenscheinig, denn der Kaufbericht verschweigt sämtliche Risiken.

      Dieser dritte (und vermutlich letzte) Russland-Push (vermute vor einem eventuellen vierten derartigen Push schalten die Behörden dem Frick erstmal das Licht aus) ist natürlich das Glanzstück:

      342 Millionen Aktien sind bereits gedruckt, bis zu 14 MILLIARDEN können gedruckt werden.

      Ob er da die Kaufkraft seiner Leser nicht etwas überschätzt?
      Oder ob die Hintermänner da den Hals nicht voll bekommen konnten?

      Selbst mit den bereits gedruckten 342 Millionen Aktien dürften die Frick-Leser von der Kaufkraft her überfordert sein, denn bei aktuellem Kurs (1.20 €) ergibt das eine schwindelerregende MK von 410,4 Mio. € (342 Mio. Aktien x Kurs 1,20 €)

      Dem gegenüber steht:
      Kein Geld und nicht bestätigte, sondern nur behauptete Ressourcen in Milliardenhöhe.

      Wenn die übernommene Firma (Smolenergy) tatsächlich werthaltig wäre, wieso verkaufen die Eigner dann ihre Firma im Gegenzug für zuvor völlig wertlose Aktien einer gescheiterten Medienagentur (Börsenmantel namens Cassidy Media)?

      Diese Frage gilt natürlich auch für die 2 zuvor aufgezogenen Russland-Buden.

      Wieso ließen sich die russischen Anteilseigner mit wertlosen Aktien bezahlen?
      Da war doch bereits von Anfang an geplant, die wertlosen Aktien zum Abverkauf zu nutzen und sie dadurch werthaltig zu machen in Form von vereinnahmtem Geld von gutgläubigen Anlegern.

      Auf alle Fälle wurden bereits am ersten Tag des Frick-Pushs 80 Mio. Aktien umgesetzt.

      Frick hat ein erstes Kursziel von 1,80 € angesetzt, damit seine Leser die Bude bedenkenlos kaufen.

      Daß die Bude bereits jetzt schätzungsweise mit Faktor 1000 überbewertet ist (eigentlich mehr, Buchwert der Aktien ist 0.00001 $, Kurs 1,28 € ist das 128.000-fache davon), wird natürlich von Frick in keinem Wort erwähnt.

      Clevererweise hat man diesmal den Startkurs niedrig angesetzt.
      Fricks Kaufkurs für sein virtuelles Depot war 0,80 €, am Folgetag hat die Aktie direkt mit 1,10 € eröffnet, der durchschnittliche Kaufkurs der Leser war ca. 1,20 €, in der Spitze bis 1,40 €.

      Viele denken nun vielleicht, daß 1,20 € im Vergleich zu den Start- und Höchstkursen der 2 anderen Frick-Russland-Aktien regelrecht günstig wäre.

      Daß der Kurs an sich nicht relevant ist, sondern nur relevant ist in Verbindung mit der Aktienzahl, erwähnt Frick natürlich mit keiner Silbe.

      Ohne den erst vor 5 Wochen durchgeführten 1 zu 28.5-Split wäre der Aktienkurs jetzt übrigens bei 36,48 € (1,28 x 28.5).
      Na, immer noch günstig?

      Fakt ist, daß die Bude bereits jetzt fast die MK hat, die StarGold in der Spitze hatte.

      Daß die Aktien eine solche hohe Bewertung nicht halten können, ist völlig klar und sieht man an den Kursverläufen von Star Energy und StarGold.

      Trotzdem wird hier von Frick gepusht bis zum geht nicht mehr.
      In der E-Mail-Hotline vom 8.6.2007 z.B. behauptet er, daß Russoil ohne den schwachen Gesamtmarkt wohl schon bei 1,50 € stehen würde.

      Diesmal hatte man es wie erwähnt besonders eilig.

      Über 100 Mio. Aktien wurden bereits umgesetzt.

      Der Schaden und somit auch das transferierte Geld (das Geld der Frick-Leser ist ja weg, weil in wertlosen Aktien investiert) dürfte somit auch bei dieser Aktie bereits die 100 Mio. € Grenze überschritten haben, und vermutlich ist auch dieser Push wieder auf mehrere Wochen ausgelegt, wie Star Energy und StarGold auch (bei beiden konnten die Initiatoren über Wochen hinweg ihre Aktien abverkaufen).

      Insofern hat man hier wohl noch einiges vor.

      -------------------------------------------

      Der kumulierte Schaden aus allen 3 Frick-Russland-Aktien dürfte nun bereits bei ca. 330 Mio. € liegen (50 Mio. € Star Energy, 180 Mio. € StarGold, 100 Mio. € Russoil).

      Wieviel mehr es noch werden kann/darf, hängt nun von den Behörden ab.

      Fricks ganzes System ist ein Schneeballsystem/Pyramidenspiel.

      Auf Stufe 1 stehen er und die Initiatoren der Buden.

      Auf Stufe 2 kommen Friends & Family, wo bestimmt vorher schon bekannt ist, was als nächstes empfohlen wird (oft sieht man bei den Aktien kurz vor Empfehlung auffällige Umsätze im Chart - na sowas)

      Stufe 3 bilden die Abonnenten seiner E-Mail-Hotline, die die Empfehlungen als erstes bekommen (zumindest als erstes der hinteren Stufen) und dafür auch gerne 900 € jährlich im Voraus bezahlen.

      Stufe 4 bilden die Seminarbesucher, die als zukünftige Abonnenten der E-Mail-Hotline in Frage kommen und daher auch gerne mal einen \\\"Seminar-Tipp\\\" bekommen, was dann oft die zuvor auf der E-Mail-Hotline zuerst gepushte Aktie ist.

      Stufe 5 bilden die Newsletter-Empfänger, also die Leute, die sich auf seiner Website irgendwann mal als Interessent eingetragen haben.
      Sobald eine Aktie einen gewissen Kursanstieg hinter sich hat, empfiehlt Frick sie auch im kostenlosen Newsletter.
      Das, was Frick den E-Mail-Hotline-Abonnenten dann als \\\"sehen Sie, Sie haben schon X Prozent gemacht, bevor ich es den anderen erzähle\\\" verpackt, ist nichts anders als die hintere Stufe des Schneeballsystems / Pyramidenspiels, was dann für Kaufkraft-Nachschub sorgen soll.

      Stufe 6 bilden die N24-Zuschauer seiner Sendung Make Money, die in der Regel zuletzt oder zusammen mit Stufe 5 einen Tipp bekommen, denn um die Pseudo-Seriösität zu wahren, spricht Frick in seiner Fernsehsendung eher über seriöse Aktien wie Allianz, ab und zu ist dann aber auch mal ein Werbespot für Star Energy dabei.
      Da die Fernsehsendung aber vor allem für Abonnenten-Nachschub sorgt, denn unter Strich ist es ein Marketing-Instrument (vom fachlichen Informationsgehalt her ansonsten auch kaum zu gebrauchen), ist auch Stufe die 6 noch durchaus wichtig im Frick-System.

      Nun zu den Zahlen seiner Leser:

      Stufe 3 (Abonnenten) dürften ca. 10.000 sein.
      Da er schon jahrelang in Form von Seminaren im Kaffeefahrt-Stil seine Abos durchaus geschickt an den Mann bringt, schätze ich die Abozahl auf 10.000, die N24-Sendung dürfte dazu auch noch einiges beigetragen haben.

      Stufe 4 (Seminarbesucher): Laut Frick-Website (www.markusfrick.de), Rubrik Seminare, waren schon \\\"über 250.000 Teilnehmer\\\" auf seinen Seminaren.
      Stufe 4 ist also ebenfalls nicht zu verachten.

      Stufe 5 (Newsletter-Empfänger):
      Schätzungsweise hat sich jeder Seminarteilnehmer auch für den Newsletter eingetragen bzw. wurde dafür eingetragen im Rahmen der Anmeldung.
      Die Zahl der Newsletter-Empfänger dürfte aber sogar noch höher sein, denn es gibt ja auch Interessenten, die noch auf keinem Seminar waren.

      Stufe 6 (N24-Zuschauer):
      Aufgrund der TV-Reichweite dürfte diese Stufe die größte sein, so wie es sich für die unterste Stufe eines Schneeballsystems / Pyramidenspiels gehört.

      Jetzt sollte auch klar sein, daß die geschätzten 330 Mio. € Gesamtschaden (bisher, es wird täglich mehr, denn der Russoil Push ist in vollem Gange) durchaus realistisch sind.

      Frick selbst hat in seiner \\\"ich mache aus 10.000 € 100.000 €\\\"-Anlage 90% des virtuellen Depotgeldes in Russoil gesteckt.

      Da seine Leser davon träumen, ebenfalls aus 10.000 € 100.000 € zu machen, müsste jeder, der die 10.000 € Anlage 1 zu 1 nachbildet, ebenfalls einen Großteil seines Depotbetrages (in dem Fall aber mit echtem Geld, was auch echt weg ist) in Russoil investiert haben, so wie zuvor in Star Energy und StarGold.

      Wenn man Stufe 3, 4, 5 und 6 zusammenzählt und davon ausgeht, daß jeder Leser 9.000 € in den Frick-Russland-Aktien investiert hat (einige mehr, einige weniger), dann kommt man bequem auf die genannte Schadenssumme.

      -------------------------------------------

      Zu guter Letzt wäre jetzt noch zu klären, warum der liebe Markus Frick das wohl alles macht.

      Um seinen Lesern etwas Gutes zu tun?
      Wohl kaum, wie denn auch.
      Jemand in wertlose Aktien hinein zu schicken, kann wohl kaum eine ehrenwerte Absicht sein.

      Warum also dann?
      Vermutlich weil er selbst massiv davon profitiert.

      Wenn er von dem geschätzten Schaden in Höhe von 330 Mio. € auch nur 10% als Provision erhalten hat, dann wären das 33 Mio. €.

      Wie eine solche Provision geflossen sein könnte, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.
      Bar?
      Durch Übertragung von Aktien, die dann irgendwer, z.B. ein Treuhänder, Stück für Stück abverkauft, so wie die Initiatoren auch?

      Auffällig in dem Zusammenhang sind zwei Dinge, die ich in offiziellen Firmendokumenten (Filings) von Star Energy gefunden habe.

      Bei StarGold und Russoil war man da offensichtlich etwas sorgfältiger, oder hat andere Wege gefunden.

      Zu Star Energy gefunden habe ich folgendes:

      www.secinfo.com/d12TC3.v18e6.c.htm

      Hier geht es um den Vertrag zwischen Star Energy und Volga-Neft über den Kauf von Volga-Neft.
      Bei diesem Vertrag wurde eine Vermittlerfirma eingeschaltet, die auch mit in dem Vertrag auftaucht, und zwar:

      IAB Island Ventures SA
      PO Box 1290
      Zone 9A
      Panama City, Republic of Panama

      Eine Briefkastenfirma (PO Box) im Offshore-Land Panama, so was aber auch.

      Ist das also der Weg, wie Frick seine Gewinnbeteiligung in Millionenhöhe erhält?

      \\\"For providing services as set forth herein, at the closing of any financing the Company and Star shall pay IAB 10% of the aggregate value of the transaction consummated with one of the Contacts or a person or group introduced by a Contact.\\\"

      10% Provision aus einer Aktientransaktion über 10 Mio. Aktien ergibt 1 Mio. Aktien Provision.

      Geht aber noch weiter, bzw. wird noch besser:

      www.secinfo.com/d12TC3.v1H7v.d.htm

      Hier geht es um Kommunarskoe NGDU, eine zweite russische Bude, die Star Energy gekauft hat.

      \\\"Seller and Buyer acknowledge that IAB Island Ventures SA (“IAB”) has rendered valuable services in connection with this Agreement. In consideration therefor, Buyer shall issue to IAB two million (2,000,000) shares of Buyer’s common stock pursuant to a Registration Statement...\\\"

      Auch hier war die Briefkastenfirma also so unverzichtbar, daß man 2 Millionen Star Energy Aktien als Dankeschön abgetreten hat.

      Ergibt also 3 Millionen Aktien, die \\\"abgezweigt\\\" worden sind.
      Und das ist nur das, was ich durch öffentlich zugängliche Dokumente finden konnte.

      Vermutlich gibt es noch weitaus mehr, bzw. es wurde bei StarGold und Russoil einfach anders gemacht oder besser verschleiert.

      3 Millionen Aktien mal einen durchschnittlichen Verkaufserlös von 3 € (da Frick Herr seines eigenen Pushs war, konnte er oder der Treuhänder den Verkauf ja bestmöglich durchführen, und man konnte tagelang zu über 3 € verkaufen) ergeben 9 Mio. €.

      Da in Panama (offshore) keine Steuern anfallen, sind das 9 Mio. € netto.

      Bleibt noch die Frage, wo diese 9 Mio. € dann hingeflossen sind, bzw. wer da bezugsberechtigt ist.
      Das kann ich natürlich nicht sagen, eine Vermutung hätte ich natürlich schon.

      Falls den Behörden das bei der Suche helfen könnte:
      Als Anhang kopiere ich mal den Notarbeleg von IAB Island Ventures rein.

      Wie sich aus diesem ergibt, ist die handelnde Person dieser Briefkastenfirma ein gewisser SILVESTRE HUTCHINSON.

      -------------------------------------------

      So, und jetzt schließt sich der Kreis:

      Wer ist wohl der CEO von Russoil?

      www.russoilcorp.com/eng/management.aspx

      Silvestre Hutchinson – CEO
      Silvestre Hutchinson studied Industrial and Technical Engineering and is the former Director of Bilateral International Economic Relations at the Ministry of Foreign Affairs of the Republic of Panama. Presently, Mr. Hutchinson is Vice President of The Bayano Foundation and the General Manager of Hutch-Lewis Consultants.

      Komisch, von der Briefkastenfirma steht in seiner Vita nichts.

      Ebensowenig steht in der Vita, daß Mr. Hutchinson mal Chef von Quest Minerals & Mining war, einer börsennotierten US-Firma, offenbar auch eine Abzocke, zumindest sieht der Kursverlauf grauslich aus, siehe Chart (http://aktien.wallstreet-online.de/12950/chart.html?edit=1&t…

      Und wer war da wohl sein Kollege im Management?

      www.secinfo.com/d12TC3.28gw.htm

      Silvestre Hutchinson
      Marcus Segal.

      Und wer ist Marcus Segal?

      Der Manager von Star Energy und StarGold.

      www.starenergycorp.com/ger/html/o_executives.html (Marcus Segal, CFO and Direktor)

      www.stargoldmines.com/ger/management.aspx (Marcus Segal, CEO und Direktor)

      Marcus Segal ist übrigens auch schon durch Betrügereien aufgefallen, siehe www.ripoffreport.com/reports/0/137/ripoff0137278.htm
      (Vizepräsident von myperfectcredit, einer wohl betrügerisch arbeitenden Kreditvermittlungsfirma).


      Na da hat sich ja eine illustre Truppe zusammengefunden, um dem Kleinanleger etwas \\\"Gutes\\\" zu tun.

      Die ganzen Herren kennen sich also bestens!

      Ist doch nett, daß Marcus Segal, Silvestre Hutchinson und Markus Frick eine kriminelle Vereinigung bilden, um den Deutschen Anlegern (ein paar aus Österreich und Schweiz werden auch dabei gewesen sein) das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Frick kommt die Schlüsselrolle bei der ganzen Sache zu, denn er überredet die Anleger, diese wertlosen Aktien zu kaufen.

      Schade, daß das jetzt alles ans Licht kommt.
      Wie das wohl ausgehen wird?
      Bei einem Schaden in 3-stelliger Millionenhöhe ist sind wohl weder die Behörden noch die Anleger begeistert.

      Wer die Hintermänner waren, darüber lässt sich nur spekulieren.

      Segal ist meines Wissens aus Amerika, Hutchinson aus Panama.

      Da alle Buden russischen Background hatten (Übernahmen russischer Firmen mit angeblich gigantischen Rohstoffresourcen in Russland) und weder Frick, noch Segal, noch Hutchinson aus Russland kommen, schätze ich mal, das sich die Verbindung zu Russland über die Hintermänner dieser ganzen Sache ergeben.

      Mit Hintermänner meine ich übrigens folgendes:

      Irgendwem müssen ja die Millionen (bzw. bei Russoil sogar fast Milliarden) an Aktien gehört haben, die den gutgläubigen Anlegern verkauft werden.

      Die Initiatoren sind also diejenigen, die die wertlosen Börsenmäntel umbenannt haben in Energy / Gold / Oil / Rohstoff-Hype-Tralala, dann die banalen Übernahmen der ebenso wertlosen Russland-Firmen durchgeführt haben, dann Frick mit der Pusherei beauftragt haben und letztendlich dann so viele Aktien wie möglich hier abgeladen haben.

      Ob Frick auch zu den Initiatoren gehört oder lediglich ausführendes Organ war (bestimmt nicht ohne satte Gewinnbeteiligung), kann ich nicht sagen.

      Meiner Ansicht nach ist Frick der Hauptschuldige, denn ohne ihn wäre der Schaden (zumindest in dieser exorbitanten Höhe) erst gar nicht entstanden.

      Nur durch seine intensive wochenlange / monatelange Pusherei (mit Star Energy hat es bereits im Oktober 2006 begonnen) konnten derart viele Aktien abgeladen werden.
      Und nur durch seine breite Anlegerschaar, die ihm blind vertraut haben, kam eine derart immense Kaufkraft zusammen, daß so ein hoher Schaden überhaupt entstehen konnte.

      Ohne Markus Frick hätte dieser Betrug in 3-stelliger Millionenhöhe nicht stattfinden können.

      Ob er Drahtzieher oder nur ausführendes Organ mit Gewinnbeteiligung war, ihn trifft in jedem Fall die Hauptschuld an diesem Schaden.

      Das ganze lässt sich auch nicht per \\\"ich habe mich geirrt\\\" entschuldigen, denn die Herren kennen sich ja alle untereinander.

      Frick hat wertlose Aktien empfohlen und zwar vorsätzlich.
      Daß seine Leser dabei einen Totalverlust erleiden können, war ihm offensichtlich egal.

      Frick selbst hat in seiner E-Mail-Hotline von mehreren Besuchen beim Management von Star Energy (also Marcus Segal) geschrieben, somit kannte man sich und er wusste über die Firma bestens Bescheid.

      Angesichts der Fakten ist die Unschuldsvermutung meiner Ansicht nach auch insofern hinfällig, daß hier 3x genau die selbe Nummer abgezogen wurde, und jeweils mit einer noch höheren und noch höheren Aktienzahl, Marktkapitalisierung und daher Schadenssumme.

      Das spricht für Verbrecher, die den Hals nicht voll genug bekommen und immer mehr und mehr aus den Anlegern herausquetschen wollen.

      -------------------------------------------

      Falls Ihr übrigens denkt, das kann doch gar nicht sein, daß der liebe Markus Frick, der im Fernsehen und auf Seminaren doch immer so sympathisch wirkt, so etwas macht:

      Doch, ist leider so, anhand der genannten Quellenangaben kann es auch jeder selbst nachrecherchieren.

      Frick betreibt das ganze übrigens schon seit Jahren.
      Die Bezeichnung \\\"Frick-Tannenbaumchart\\\" ist bereits legendär und Aktien wie NFX Gold, Morgan Creek, Ona Exploration, usw. usw. zeigen alle das gleiche Bild:
      Hochgepusht, dann zusammengestürzt.
      Die Charts sehen also aus wie eine Tannenbaum.

      Qualitativ gesehen sind die meisten Empfehlungen (bis auf pseudoseriöses Beiwerk, so nennt er aus Alibi-Gründen immer mal wieder \\\"normale\\\" Aktien, z.B. Allianz usw.) also unterste Schublade, fast alle seine früheren Pushs notieren sogar unterhalb des ursprünglichen Empfehlungskurses und somit sind unterm Strich alle, die gekauft haben und nicht rechtzeitig abgesprungen sind, im Minus.

      Daß Markus Frick sich für die Empfehlungen der windigen Rohstoff-Firmen (in den letzten 2 Jahren wurde eine 2-stellige Zahl solcher Rohstoffaktien von ihm \\\"abgearbeitet\\\") fürstlich bezahlen lässt, ist kein Geheimnis.
      Sogar die Rohstoff-Firmen, die sich auf seinen Seminaren auf der Bühne oder in den Seminarpausen mit Ständen präsentieren dürfen vor seinem Publikum, zahlen dafür Honorar.
      Daß Firmen, die dafür zahlen, empfohlen zu werden, eigentlich generell nicht gerade kaufenswert sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

      Bis Oktober 2006 fand dieses ohnehin nicht gerade legitime System noch in geregeltem Maße statt, aber seit Oktober 2006 (Start des Star Energy Pushs) ist alles anders:

      Man empfiehlt keine Firmen, sondern zieht die Buden einfach von vornherein selbst auf, indem man sie gründet / umbenennt usw.
      Schließlich ist der Profit da weitaus höher.

      Und von Aktie zu Aktie setzt man einen drauf, siehe Aktienzahl Star Energy, StarGold und Russoil, von mal zu mal wurde alles noch extremer.

      Daß von vorneherein nur Luft gehandelt wird, war den Beteiligten sicherlich klar, und zeigt sich auch an den Kursverläufen von Star Energy und StarGold.

      StarGold ist immer noch mit einem 3-stelligen Millionenbetrag bewertet, bei nur 10.000$ in der Kasse, fragt sich wie lange noch.

      Russoil hat diesen markanten Fall erst noch vor sich, hier wird die heiße Luft aktuell immer noch mit 410.4 Mio. € bewertet.
      Davon dürften mindestens 400 Mio. € einfach nur heiße Luft sein, was für die Investierten mal wieder fast einem Totalverlust entspricht.

      -------------------------------------------

      Da der Russoil Push noch in vollem Gange ist, werde ich diese Infos an alle relevanten Medien weiterleiten, damit noch größerer Schaden verhindert werden kann, denn an jedem Tag landen über 1 Mio. € (vgl. Handelsvolumen) auf den Konten der Initiatoren.

      Allen Investierten viel Erfolg beim Verkauf der wertlosen Aktien, leider könnt Ihr nicht auf Rückkäufe der Initiatoren hoffen, sondern nur auf andere Dumme, die Euch die Luftschloss-Aktien jetzt noch abkaufen.

      Viel Glück.



      Alles nur meine persönliche Meinung, bitte anhand der Quellenangaben auch selbst recherchieren.

      Bis zu einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung, auch wenn ich beim Wort Unschuldsvermutung jetzt etwas schmunzeln muß.


      Hier noch als Anhang der Notarbeleg der Panama-Briefkastenfirma (Verbindung zu Mr. Hutchinson, CEO von Russoil):

      Seite 1: www.superimagehosting.com/viewer.php?id=klz1181315968u.jpg
      Seite 2: www.superimagehosting.com/viewer.php?id=cqs1181316027n.jpg
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 10:24:10
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.745.958 von petersylvester am 09.06.07 07:38:57hallo petersylverster,

      so etwas gehört nicht hier her. auch wenn du noch so aufgeregt bist und den text vor möglichem löschen schützen willst. am besten ist er doch auf deinem rechner aufgehoben.

      hier geht es um andere dinge. bespielsweise darum, daß die provinzregierung von new brunswick und die ratsmitglieder der stadt moncton es petroworth erlaubt haben, in einem sektor nach öl und gas zu explorieren der das trinkwasser für die stadt zur verfügung stellt.
      weitere explorationen in diesem gebiet lehnt die stadt insbesondere der klimaausschuss strikt ab --> siehe antrag eines rohstoffgiganten zur uran-exploration.

      Fri Jun 8, 6:10 AM
      NEW BRUNSWICK (CBC) - The provincial government has given giant mining company CVRD-Inco the right to prospect for uranium in the Turtle Creek watershed, and Moncton councillors are concerned the province has ignored their request to stop exploration in the area.
      Last fall, the province allowed Petroworth to search for oil and gas in the same sector, which provides the drinking water for the Moncton area....
      ... " I think the message was quite loud and clear that we really didn't want to see any more exploration take place in our watershed, " Barnes said (anm.: leitung des klimaausschusses ) ...

      der link http://ca.news.yahoo.com/s/08062007/3/canada-turtle-creek-ur…

      diese themen sind hier im thread wichtig.
      im übrigen gehe ich davon aus, daß die leser dieses threads bestens bescheid wissen. das solltest du auch.

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 10:28:41
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hallo Belgien,

      diesen Bericht über Frick findest du inzwischen überall, das ist aber auch ok!

      Natürlich hat das mit der Petro Worth nichts zu tun, ich denke mal das ist die Korrektur von der RSR gesprochen hat, die werden bald einsteigen und diesen Wert in ihr Depot aufnehmen.

      Dann sollte es wieder schnell nach oben gehen.

      Ich bleibe long.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 10:38:25
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.747.161 von brocklesnar am 09.06.07 10:28:41hallo brocklesnar,

      ok. schwamm drüber.

      hier geht es, wie bereits gesagt um ganz andere dinge. ein weiteres beispiel :



      mit dabei waren

      * Tina Olivero Publisher; The Oil and Gas Magazine
      * Honourable Jack Keir; New Brunswick Minister of Energy
      * Ian Leadley Manager; Regulatory Affairs Maritimes & Northeast Pipeline
      * Diana Lee Dalton; Chair Canada-Nova Scotia Offshore Petroleum Board
      * Peter W. Gurnham; Q.C Chair; Nova Scotia Utility and Review Board
      * Robert Carmichael; Partner Cox & Palmer
      * Bill Abbott; Editor; The Oil and Gas Magazine
      * Derek Krivak; Vice President; Stealth Ventures Ltd
      * Derek Owen; Maple Energy
      * Mark Rideout; Manager of Marketing and Rates; Maritimes & Northeast Pipeline
      * Paul J. Hopkins; Vice President Corridor Resources
      * Neal Mednick; President PetroWorth Resources



      * Steven Campbell; Principal Trans Ocean Gas
      * Stephen Henley; Managing Director Enersea Canada Inc.
      * Robert Rutherford; Offshore Safety & Survival Center; Marine Institute of Memorial University of Newfoundland
      * Joel Carroll; Training and Operations Manager; Survival Systems Training



      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 11:41:08
      Beitrag Nr. 225 ()
      danke dir für die Infos! Ich denke mal diese Korrektur war auf den gesamten Rohstoffbereich bezogen, sollten uns nicht verunsichern lassen.

      Wie kommst du an sowelche Infos?

      Also wenn es sich wirlich bewahrheitet, das Petro auf riesiegen Quellen sitzt, dann werden wir hier noch viel Freude haben.

      Und ich denke mal RSR, würde nicht umsonst von der Aktie 2007 sprechen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 13:45:11
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.770.750 von brocklesnar am 10.06.07 11:41:08brocklesnar,

      solche infos findest du u.a. beim canadian center for energy information. die kleine petroworth wird anderorts in einem anderen licht gesehen...

      " Hear from key industry leaders and government decision makers including " ... petroworth !



      A few of the organizations that have previously
      attended an Atlantic Oil & Gas Symposium

      ...Schlumberger Canada Ltd. ...Government of New Brunswick
      Government of Nova Scotia...Government of Newfoundland & Labrador
      ...
      US Department of Energy...Federal Energy Regulatory Commission
      Shell Canada Shell... Trading...Exxon Mobil
      ...
      BP Canada Energy Co....Hydro Quebec
      National Energy Board...Chevron Canada Ltd....Husky Energy

      schönen sonntag
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 19:03:49
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.771.802 von BELGIEN am 10.06.07 13:45:11@Belgien

      ich verfolge schon länger den Thread hier. Sehr gut. Bin auch vor kurzem invest - leider bei 1,95 Euro......Denke an Nachkauf....
      Mal prinzipiell....was hälst Du von RSR ?? Denkst Du die nehmen PetroWorth ins Musterdepot?
      Wo siehst Du das KZ von PW ?
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 19:46:40
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.773.900 von Kanonen am 10.06.07 19:03:49hallo Kanonen,

      ich kenne rsr ziemlich genau. ich bin kein abonnent und arbeite nicht in der firma. ich bin " privat " . du fragst nach dem kursziel. ich habe hier im thread bisher keines genannt, weil ich das anderen überlassen will. die frage nach einer aufnahme in das musterdepot müssen ebenso andere beantworten.

      nun zur frage, was ich von rsr halte: es sind clevere leute mit einem schuss ideenvorsprung. auch bei ihnen geht es um realmoney. das heißt, gute investments werden nicht nur kommuniziert sondern vermutlich selbst getätigt. das steht wahrscheinlich auch im disclaimer.

      zum kursverlauf verweise ich auf posting # 22 . desweiteren ist dies natürlich keine aufforderung zum kauf oder verkauf sondern spiegelt nur meine persönliche meinung wider.

      freundliche grüße

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 07:48:52
      Beitrag Nr. 229 ()
      vielen Dank Belgien für die Antwort
      kannst Du bitte mal prüfen ob Du wirklich Posting #22 meinst ?
      Da steht nichts aussagefähiges....Oder habe ich hier falsch gesehen?

      PS:
      Ich hoffe PetroWorth bleibt noch lange ein "Geheimtip"
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 12:02:52
      Beitrag Nr. 230 ()
      Die aktie dümpelt vor sich hin seit der korrektur !

      Wie ist den generell das Kursziel !

      Ausser der Aussage von RSR möglicher vervielfacher !
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 13:03:00
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.839.706 von MeisterLampeMK am 12.06.07 12:02:52Was ist denn jetzt los:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 13:11:11
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.841.042 von Alirion am 12.06.07 13:03:00
      der kurs geht loss
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 14:20:11
      Beitrag Nr. 233 ()
      es ist einfach nur noch traurig :confused:
      bin bei 1,97 eingestiegen, dann gings noch auf 2,12 und jetzt 1,52. Was ist hier nur los? Ich versteh das nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 14:35:12
      Beitrag Nr. 234 ()
      pari wären 1,63.
      gesunde konsolidierung + kollateralschäden des frickschen systemzusammenbruchs.
      nächste unterstützungszone liegt zwischen 1,45 und 1,50, genauso wie mein nachkauflimit.
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 17:12:56
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.842.719 von saufratz am 12.06.07 14:20:11Hi saufratz,

      selbe Story hab ich auch. Bin bei 1,94 rein.
      Hoffe wir kommen nicht mehr unter die 1,50. Da
      war zumindest heute Mittag ein klarer Widerstand.

      Frickeinfluss?? Gut alle Frick-Tipps schmieren
      gerade ab, auch Columbia Yukon (die Seminar-Rakete).
      Aber als Empfehlung von RSR hatte ich Petroworth
      nicht unmittelbar mit Frick in
      Verbindung gebracht. :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 17:26:08
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.846.691 von Alirion am 12.06.07 17:12:56RSR hat mit Frick zu viel geschmust und die Werte bezahlen natürlich auch die Zeche mit.

      Frick hat ja im Grunde RSR-Werte benutzt um auch mal gut recherchierte Explorer im Portfolio zu haben.
      RSR verspricht sich durch Frick natürlich auch mehr Abbonenten.
      Die "Rohstoffkonferenz" war ja nun mal auch eine Werbeplattform für RSR - meine Meinung.

      Hier findet LemmingPanikAusverkauf statt.
      Kann das gut nachvollziehen - der Vertrauensverlust schlägt leider auch auf gute Werte durch.

      Abwarten oder schmeissen. Die Fundamentals setzen sich früher oder später durch.

      Digger
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 17:28:43
      Beitrag Nr. 237 ()
      in Canada sind es nur noch 1,80 CAD = 1,264 € :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 17:56:38
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.847.025 von saufratz am 12.06.07 17:28:43stimmt,:eek:
      canaccord versucht gerade den Kurs zu stützen.
      jetzt 2$ im bid....
      au waia - die stückzahlen sind aber auch total winzig.

      ich warte noch - die nerven liegen bei den explorer-anlegern blank.
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 18:18:35
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.847.592 von globaldigger am 12.06.07 17:56:38solange sprott da auf der sellerseite nicht auftuacht ist alles OK ... und solange die stückzahlen niedrig bleiben auch.
      auch wenn's nervt.
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 18:32:43
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hi Leute!
      Hab Petroworth auf meiner Watchlist und bin gerade entsetzt!
      Ist das richtig, daß der Kurs bis zu 22% in Can im Minus war???
      Was ist da los?
      Schlechte Neuigkeiten oder Shorties am Werk?

      M.d.B. um sachliche Antwort,

      vielen Dank im Voraus, northfoxblues!
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 18:49:48
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.848.024 von casameki am 12.06.07 18:18:35hallo casameki,
      gebe Dir Recht, bzgl. sprott
      ich bin noch nicht dabei - will da aber rein :D

      schon komisch, dass der Kurs sich hier in Deutschland so hält.
      viell. ist ja da was im Busch bei RSR...
      schaun wir mal.
      gruss
      digger
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 20:17:07
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.848.651 von globaldigger am 12.06.07 18:49:48abhängig vom SK in CAN werde ich mir morgen früh wohl ein zweites paket gönnen.
      einerseits habe ich ein kauflimit bei 1,45 € liegen (chartechn. unterstützung), andererseits hat RSR eine eventuelle depotaufnahme ja schonmal erwähnt.
      die möglichkeit hätten sie jetzt.
      ich spekuliere sonst nie auf depotaufnahmen (ich hasse den run), habe aber keine lust im fall der fälle meinen nachschlag aufgrund des dann einsetzenden hypes nicht zu bekommen.
      tun sie es nicht, wird mich ein wenige cent teurer nachschlag in ein paar monaten hoffentlich auch nicht stören.
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 20:20:04
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.850.213 von casameki am 12.06.07 20:17:07wo bekomme ich den den Kurs in Kanada?
      auf der Seite "Finanztreff" wird der Kurs nicht gezeigt, ist sonst sehr gut
      bitte Info und vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 21:01:47
      Beitrag Nr. 244 ()
      hallo,

      natürlich ist die diskussion um frick nicht spurlos am bid und der kauflaune vorüber gegangen. viel zeit und arbeit wurde gebunden. der kurs befindet sich wieder im mittel des letzten pp. auch unter berücksichtigung der voraus gegangen pp´s wäre der kursrückgang nur dann mit einem kasse machen zu erklären, wenn mehr volumen aufgekommen wäre. da dies aber nicht der fall war, wait and see. auch ich bin nicht amused !

      eines will ich noch allen auf die fahnen schreiben; es ist nicht nur sprott, der mit seinem riesigen anteil an petroworth eine gewisse sicherheit gibt (wenn es diese überhaupt bei einem explorer bzw. angehenden produzenten geben sollte). es sind auch andere in diesem thread beschriebene.

      achtet auf die umsätze.

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 21:12:27
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.850.268 von Kanonen am 12.06.07 20:20:04check this:
      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 22:25:29
      Beitrag Nr. 246 ()
      im Moment ist es echt bei fast allen Explorern zum Haare raufen, das beste wäre eigentlich die nächsten Wochen einfach nicht reinzuschauen. Ich habe die erste Position bei 1,75€ gekauft. Überlege nun auch nochmal ein wenig nachzulegen.

      Weiss jemand bei welchem Kurs wir morgen früh in DE starten?

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 22:39:39
      Beitrag Nr. 247 ()
      habe auf dem von casameki angegebenen link nachgeschaut

      Schlusskurs in CAN sind 2,10 CAD = 1,4782€ Geldkurs

      denke wir werden morgen bei 1,48€ starten

      Tiefstkurs heute in CAN 1,80 CAD = 1,2670€

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 06:33:53
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.851.112 von casameki am 12.06.07 21:12:27Danke für den Link, Klasse
      noch eine kurze Frage......"Belgien" sagt "achtet auf die Umsätze"
      Da ich noch kein Börsenguru bin.....kann mir jemand erklären was damit gemeint ist? Geringer Umsatz gut oder nicht?
      Sorry aber bitte Info
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 08:33:22
      Beitrag Nr. 249 ()
      guten morgen.



      die umsaätze sind seit dem hoch immer mickriger geworden (ausnahme gestern - ich habe es nicht verfolgt, könnte mir aber vorstellen, das es um 2 CAD einige SL gerissen hat, d.h. quasi von den haltern dieser aktien "ungeplanter" umsatz ...).

      kleines volumen bei sinkenden kursen ist tendentiell besser als ein richtiger sell-off unter hohem volumen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:08:24
      Beitrag Nr. 250 ()
      Hi,
      vielen Dank für die Antwort. Echt professionell. Klasse.
      Mal sehen was RSR heute schreibt. Bei diesem Kursniveau sollte man nachkaufen?
      Die Charttechnik ist hier bestimmt nicht so sicher?
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 17:43:19
      Beitrag Nr. 251 ()
      nabend hab mich auch mal dazu gesellt. die 1,5 werden ja wohl halten;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 18:41:21
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.875.141 von Kanonen am 13.06.07 16:08:24hallo kanone,
      die charttechnik eher nicht., allerdings könnte hier ein boden sein.
      mir gefallen die geringen umsätze noch nicht in can.
      ich warte noch ein wenig.
      hier ist klar eine tolle chance drinnen und das invest von sprott ist nicht zu unterschätzen....

      ich warte noch bis sich der markt beruhigt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 19:38:02
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.878.498 von globaldigger am 13.06.07 18:41:21Unterrichte mich bitte wenn du einsteigst. Bitte per BM :D
      Dann verpasse ich das nicht.

      Ich überleg auch noch hier einzusteigen. Stece aber schon voll mit Rohstoffunternehmen :look:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 20:06:18
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.879.582 von blue-storm am 13.06.07 19:38:02

      jetzt will er auf einmal einsteigen???
      wenn andere schon lange dabei sind.

      ohne fakten???zahlen usw.
      trotzdem liebe grüße!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 20:21:53
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.880.109 von petersylvester am 13.06.07 20:06:18Ja richtig - ich will weil ich noch nicht habe ;)

      Spaß bei Seite.
      Ich bin bisher voll investiert gewesen, also hab kein Cash z.Zt.
      Da ich aber i.A. einer nahen Verwandten ein bißchen Geld "vermehren" soll - nun ja ich weiß das war ein fehler, aber ich bin nun mal sehr hilfsbereit - überleg ich halt hier zu kaufen.

      Ich hatte eigentlich nur vor dort Sachen zu kaufen die ich auch kaufe. Aber da ich kein Cash hab, sich Petro aber sehr interessant anhört bzw. aussieht ...

      Aber was erzähl ich denn hier: Geht ja keinen was an ;)

      Kurzzum: Warum soll ich nicht einsteigen sollen?

      LG
      blue
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 21:01:24
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.879.582 von blue-storm am 13.06.07 19:38:02klaro blue! :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 21:04:29
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.881.010 von globaldigger am 13.06.07 21:01:24Supi.

      T H X


      Ich bin dann weg für heute abend.

      Allen noch nen schönen Abend.
      Bye and good night

      LG :cool:
      blue
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 22:21:08
      Beitrag Nr. 258 ()
      sk umgerechnet 1,76 na dann auf einen grünen tag morgen
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 09:34:56
      Beitrag Nr. 259 ()
      Hallo zusammen,

      mich hat gerade ein Kollege informiert (er liest Rohstoffrakten) das PetroWorth sehr zum kaufen empfohlen worden ist.

      Lohnt sich jetzt noch ein Steig noch, wenn die Aktie bereits in den Focus von Börsenbriefen gerückt ist?

      Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 15:48:30
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.528.878 von BELGIEN am 29.05.07 19:22:32Bei peketec ist er aufgeführt, funzt aber bei mir nicht. Ursache?
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 16:16:39
      Beitrag Nr. 261 ()
      @ sorby

      wenn du den alpha trade chart meinst, der kommt noch bzw. geht jetzt.

      @ Ansbacher 76

      bitte verstehe mich nicht falsch, lies doch einfach einmal den thread komplett. sehr viele fragen wurden irgendwie beantwortet. einiges steht zwischen den zeilen.
      ganzer thread :http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…

      freundliche grüße
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 19:22:46
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.892.900 von BELGIEN am 14.06.07 16:16:39Die Aktie handelt sehr sehr bullisch, Konsolidierung scheint abgeschlossen zu sein. Der Chart sieht auch klasse aus !!
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 19:36:21
      Beitrag Nr. 263 ()
      OT:

      achtung war gerade aktuell auf ntv...
      raimond brichter
      frick...
      der spiegel und börse online werden berichten.
      der börsenbriefschreibende bäckermeister.
      stargold / star energy.
      hände weg von den zockeraktien!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 22:21:46
      Beitrag Nr. 264 ()
      mit enormen 400 stk. runter auf SK = 2,50 CAD gedrückt.
      schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:56:05
      Beitrag Nr. 265 ()
      die sind soooo hungrig ...:

      18.06.2007 12:35
      Chinas Ölimporte nehmen deutlich zu
      Peking (aktiencheck.de AG) - Die chinesischen Ölimporte zeigten in den ersten fünf Monaten 2007 nach Angaben der China National Petroleum Corp. einen kräftigen Anstieg.

      Wie am Montag mitgeteilt wurde, kletterten die Einfuhren von Öl und Ölprodukten infolge des wachsenden Energiebedarfs um 9,6 Prozent auf 67,43 Millionen Tonnen. Dagegen exportierte das Reich der Mitte nur noch 1,6 Millionen Tonnen, was einem Rückgang um 37 Prozent entspricht.

      Die Raffineriekapazitäten wurden weiter verbessert. So erhöhte sich die Produktion in diesem Bereich um 6,5 Prozent gegenüber der entsprechenden Vorjahresperiode. (18.06.2007/ac/n/m)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 15:57:36
      Beitrag Nr. 266 ()
      vollzugsmeldung:


      Jun 18, 2007 09:53 ET
      PetroWorth Closes Private Placement Financing for $4.25 Million
      CALGARY, ALBERTA--(Marketwire - June 18, 2007) - PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (FRANKFURT:T3F) is pleased to report that its non-brokered private placement financing, previously announced on May 17, has closed. The gross proceeds of the financing totaled $4,280,543 upon the issuance of 1,419,500 common shares at $2.00 per share and 626,758 flow-through shares at $2.30 per share.

      The lead investors in the financing were Sprott Asset Management and Halifax-based Citadel Securities.

      PetroWorth Resources Inc. is a junior oil and gas exploration company with extensive onshore properties in Eastern Canada. The Company has acquired 100% working interests in almost one million acres in nine separate exploration permits on Prince Edward Island, Nova Scotia and New Brunswick. The strategy of the company is to conduct aggressive exploration drilling programs on these permitted properties, both inhouse and through advantageous farm-in arrangements.

      CAUTION REGARDING FORWARD LOOKING STATEMENTS

      Certain statements contained herein constitute forward-looking statements. The use of any of the words "anticipate", "continue", "estimate", "expect", "may", "will", "project", "should", "believe", and similar expressions are intended to identify forward-looking statements. These statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause actual results or events to differ materially from those anticipated in such forward-looking statements. The Corporation believes the expectations reflected in those forward-looking statements are reasonable but no assurance can be given that these expectations will prove to be correct and such forward-looking statements included in this report should not be unduly relied upon. The Corporation does not undertake any obligation to publicly update or revise any forward-looking statements. The Corporation has adopted the standard of 6 Mcf:1 BOE when converting natural gas to BOE. BOEs may be misleading, particularly if used in isolation. A BOE conversion ratio of 6 Mcf:1 BOE is based on an energy equivalency conversion method primarily applicable at the burner tip and does not represent a value equivalency at the wellhead.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 19:33:17
      Beitrag Nr. 267 ()
      schlafen die in kanada.
      lgp
      gerade mal 15200 stck.gehandelt.

      akt.2,40$

      mühsam ernährt sich das eichhörnchen!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:11:03
      Beitrag Nr. 268 ()
      hab ich irgendwas verpaßt, oder woher kommen die im vergleich zu den letzten tagen fast schon exorbitanten umsätze?

      es wird sich doch über kurz oder lang bei ptwr um einen fundamental begründeten kursanstieg handeln?
      das wär ja mal in diesem zockerumfeld was ganz ganz neues ... ;)

      na ja, mal abwarten ... aber sprott wird sich bestimmt nicht aus purem spaß wiederum bei der finanzierungsrunde beteiligt haben ...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:15:11
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.015.053 von carpinus am 19.06.07 11:11:03die Finanzierungsrunde ist abgeschlossen.

      Der Kurs darf jetzt loslaufen.

      Und er tut es schon mächtig.

      Wir werden wieder alte Höhen sehen.

      Und darüber hinaus.

      Ich möchte nur an die visionären Kursziele hier erinnern.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:28:35
      Beitrag Nr. 270 ()
      pari wäre 1,75.

      den kursanstieg heute morgen haben wir wahrscheinlich dem RSR-update vor einer stunde zu verdanken (kursanstieg und updatezeitpunkt passen jedenfalls ....).
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:31:29
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.015.141 von teresas am 19.06.07 11:15:11visionäre kursziele? welche höhen werden denn hier so angestrebt?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:32:31
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.015.414 von casameki am 19.06.07 11:28:35ach so, danke für die info ... das erklärt das ganze natürlich ... ich geh mal davon aus, das update fiel einigermaßen freundlich aus ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:42:41
      Beitrag Nr. 273 ()
      In disem Thread ist BELGIEN die Nr.1 und der Kenner.

      Allerdings weigert er oder sie sich ein Kursziel zu benennen, hat allerdings zweistelligen Kurszielen in Euro auch nie widersprochen.

      Aber dies scheinen langfristige Ziele zu sein.

      Nach der Konsolidierung wird jetzt erst mal wieder die 2-Euro-Marke in Angriff genommen.

      Wobei ich davon ausgehe, daß dies kein richtiger "Widerstand" ist.

      Dieser wird sich eher bei ca. 2,40 - 2,50 Euro befinden.


      M.M.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:37:12
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.015.501 von carpinus am 19.06.07 11:32:31ja, war ein freundliches update.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:07:51
      Beitrag Nr. 275 ()
      Habe gerade gehört, daß es angeblich eine Neuempfehlung eines BBs geben soll.

      Wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:18:00
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.273 von teresas am 19.06.07 14:07:51ein seriöser BB hat die Aktie in das spekulative Depot aufgenommen
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:28:56
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.404 von valerius am 19.06.07 14:18:00DER Seriöse?

      Sehr gut.

      Das bürgt in der Regel für saubere Arbeit, gute Recherche und natürlich positive Kursentwicklungen.

      Gestern in CAN auf TH geschlossen.

      Die Aussichten für die nächsten Tage und Wochen sind sehr gut.

      2 Euro könnten somit diese Woche noch locker drin sein.

      Und dann geht es wieder richtig los.

      Herzlich willkommen ihr NEUEN.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:46:44
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.404 von valerius am 19.06.07 14:18:00darf man den namen dieses seriösen briefes eigentlich hier erwähnen? ich mein, verklagt mich der herausgeber dann auch so wie mf, wenn einem mal ne info rausrutscht ... ?? :D

      ach, wenn ich das nur mal zu den besseren zeiten von mf geschafft hätte ... einen wert vor aufnahme schon im depot zu haben ... tja ... so heißts hier kleinere, aber wohl seriösere brötchen zu backen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:02:47
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.884 von carpinus am 19.06.07 14:46:44Lese mal den Thread ganz durch.
      Ist ja nicht so viel.

      Dann merkst Du bald, daß es hier nicht um kleine Brötchen geht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:04:55
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.884 von carpinus am 19.06.07 14:46:44Zitat aus dem BB :
      Die potenzielle „Aktie des Jahres“ im Öl- und Gas-Explorationsbereich heißt PetroWorth (CAD-Kürzel PTWR; siehe Artikel in Ausgabe vom 30.05.2007) und wurde in allen Finanzierungsrunden von Eric Sprott gekauft. Dieser hält jetzt 16 % an der Gesellschaft. Auch auf diesem Niveau (2,52 CAD) ein möglicher Verdreifacher wenn sich die Vermutungen von Corridor Resources (CAD-Kürzel CDH), die selbst 60 Mio. CAD aufgenommen haben, um bei PetroWorth einzusteigen, bewahrheiten. Corridor ist selbst ein sehr profitabler Gasproduzent und ist sich sicher, dass die eigenen Gasfelder auf den angrenzenden Gebieten von PetroWorth ihre Fortsetzung in ähnlicher Ergiebigkeit finden. Der einzige Unterschied: Corridor ist mit 930 Millionen CAD bewertet und PetroWorth mit 1/10 davon! Rücksetzer Richtung 2 CAD sind daher weiter Kaufgelegenheiten
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:11:46
      Beitrag Nr. 281 ()
      @r01

      ah, du meinst den anderen ... das update heute ... oder? klingt ja auch nicht so schlecht ...

      @teresas

      ja, ich hab mich eh vor dem investment versucht zu informieren ... klingt alles recht vielversprechend und vor allem auch einigermaßen fundiert und belegbar ...
      mit geduld kann man hier vielleicht wirklich eine schöne performance erzielen ... wollen wirs hoffen ...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:16:54
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.884 von carpinus am 19.06.07 14:46:44ne bestimmt nicht. der Chefe von gewinnerdepot ist ein ganz Lieber
      mit dem kann man sogar quatschen :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:43:06
      Beitrag Nr. 283 ()
      1,89 Euro :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:09:44
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hallo.
      Wo bekomm ich RT aus CAN?
      Hab schon gesucht aber nix gefunden!:(
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:14:46
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.619 von kiom am 19.06.07 16:09:44Realtimekurse gibt es unter cnq.ca und dann unter den Symbol-Kennung PTWR.

      Auf weiter gute gemeinsame Gewinne!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:16:14
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.746 von dietz1406 am 19.06.07 16:14:46Die Kurse sind aber 15 Minuten verzögert, jedoch wohl die einzige Möglichkeit an Kurse zu kommen...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:20:00
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.782 von Schwabinho am 19.06.07 16:16:14Oh sorry, Du hast recht....

      Auffällig derzeit: Petroworth ist mit derzeit 52.000 Stück der zweithäufigste gehandelte Wert an der Börse, direkt gefolgt von Cuervo (Symbol IRON), auch ein spannender Wert!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:25:25
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.619 von kiom am 19.06.07 16:09:44http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:43:57
      Beitrag Nr. 289 ()
      Vielen Dank!:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:11:18
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.782 von Schwabinho am 19.06.07 16:16:14Wir wollen neben der tollen Chance doch mal festhalten, dass der Börsenplatz nicht so dolle ist. Ein Listing an der TSX Venture oder TSE wäre schon wünschenswert.
      Das volumen in Can ist lächerlich - da kann ich sogar unterstellen, dass hier nu Umsatz aus D stattfindet.

      Zitat von dietz.
      Petroworth ist mit derzeit 52.000 Stück der zweithäufigste gehandelte Wert an der Börse, direkt gefolgt von Cuervo
      :eek::laugh:

      beide werte werden von RSR, (die ich selbst im Abbo habe und auch ganz ok finde) promotet. Es wird auch nicht zum Kauf geblasen!
      also mal ganz langsam....

      Diese Aufschläge und geringen Umsätze gefallen mir nicht.

      Die Chance und Beteiligung von Sprott natürlich sehr....
      Additiv nat. auch die Liegenschaft. Aber, aber, aber...
      Diese sog. seriösen BB`s gehen mir offen gestanden auf den Sack!

      Eure Spassbremse

      Digger
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:38:48
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.022.102 von globaldigger am 19.06.07 17:11:18zustimmung in fast allen punkten.
      andererseits kann es auch reizvoll sein, so einen umsatzschwachen wert im depot zu haben.
      wenn hier mal musik reinkommt - bumm.
      gilt natürlich für beide richtungen ...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:14:42
      Beitrag Nr. 292 ()
      drüben bei 2,74 CAD auf TH geschlossen.
      pari wären knapp 1,92 €.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:15:57
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.154 von casameki am 19.06.07 22:14:42na denn knacken wir morgen die 2 Euro :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:34:03
      Beitrag Nr. 294 ()
      1,94 Euro

      heute noch über 2,00 ? :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:37:12
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.068.244 von Frickhasserin am 20.06.07 09:34:03Wir sind fast da...

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      10:31:07 1,99 1.000
      10:22:55 1,96 9.000
      10:03:58 1,95 7.100
      09:49:31 1,94 3.000
      09:49:18 1,93 700
      09:48:59 1,91 5.000
      09:45:21 1,94 2.000
      09:44:34 1,94 3.000
      09:31:25 1,94 6.000
      09:01:41 1,90 11.000
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:38:59
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.439 von Schwabinho am 20.06.07 10:37:12yo, seit der Musterdepotaufnahme gestern kommt endlich Bewegung in den Kurs :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:49:30
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.466 von Frickhasserin am 20.06.07 10:38:59in welchles bitte,danke.
      lpg
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:20:01
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.662 von petersylvester am 20.06.07 10:49:30gewinnerdepot
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:01:05
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.070.294 von Frickhasserin am 20.06.07 11:20:01Hallo.
      Bei welchem BB gibt es denn das "Gewinnerdepot"?

      Bei RSR doch nur "Performancedepot" sowie "Musterdepot", oder?

      Gruss,

      FPL
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:02:05
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.087 von financialplanner am 20.06.07 12:01:05:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:04:25
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.106 von saceur am 20.06.07 12:02:05...da soll noch einer durchblicken...
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:09:25
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.146 von financialplanner am 20.06.07 12:04:25gucks du auf gewinnerdepot.de
      lgp
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:12:37
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.234 von petersylvester am 20.06.07 12:09:25Danke dir!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:46:00
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.290 von financialplanner am 20.06.07 12:12:37Teilweise schreiben die RSR in den früheren Ausgaben ja von VERZEHNFACHUNG (heißt fast 20 Euro).

      Sieht das das Gewinnerdepot auch als realistisches Kursziel an?

      Wäre ja unfassbar bzw. dann sollte man woll doch noch rein (obwohl der Kurs jetzt schon auf 2 steht).

      Was meint Ihr dann dazu?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:00:29
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.892 von dietz1406 am 20.06.07 12:46:00man sollte wohl zumindest einen Fuß in der Tür haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:47:53
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.892 von dietz1406 am 20.06.07 12:46:00Bin mit einem Schnitt von 1,72 mit der gewuenschten Depotgewichtung von gut 10% voll dabei. Wenn wir die 2 knacken koennte es recht zuegig weiter hoch gehen. Also ich meine eine Anfangsposition ist Pflicht! Der Vorstand hat auf der Praesentation in Frankfurt auch ne sehr gute Figur abgegeben. Wenn seine Einschaetzung nur annaehrend Realitaet wird, spielt es eh keine Rolle ob man bei 1 oder 2 eingestiegen ist....
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:59:08
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.011 von jschors am 20.06.07 13:47:53Du glücklicher....hatte bislang nicht den Mut bei 1,70 Euro reinzugehen...wenn ich das jetzt aber so alles lese sollte ich es mir doch noch überlegen bei 2 Euro zu sein.

      Wenn das in das Musterdepot aufgenommen wird, sollte doch zumindest ne Verdopplung auf 4-5 Euro machbar sein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:16:21
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.197 von dietz1406 am 20.06.07 13:59:08Sprott hat bei der letzten Finanzierung 2,50 CAD bezahlt.
      Also so hoch ist der Aufschlag zur Zeit nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:48:15
      Beitrag Nr. 309 ()
      Last Trade: 6/20/2007 9:30:00 AM
      Price 2.75 Net Change +0.01
      Volume 5,000 % Change +0.36


      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:53:12
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.499 von maschka am 20.06.07 15:48:15Die ganze 2,75 im Ask abgeräumt!:eek:

      Ask jetzt bei 2,99
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:56:56
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.651 von Schwabinho am 20.06.07 15:53:12Legen wir das gestrige Volumen drüben zugrunde, geht es heute Richtung 3,10 = ca 2,18 Euro !!!!!!!!!!!!!!

      Der schnelle Verdoppler auf aktuellem Niveau kündigt sich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:59:19
      Beitrag Nr. 312 ()
      Zum Börsenauftakt gingen geschwind 42.000 Aktien zu 2,75 weg !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:11:28
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.651 von Schwabinho am 20.06.07 15:53:12Kannst du mir einen Link geben wo ich das sehe.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:17:30
      Beitrag Nr. 314 ()
      habe petro schon ne weile auf meiner watchlist.

      Die hauptfantasie bei petro beruht ja auf den Vermutungen von Corridor Resources das petro auf dem angrenzend gebiet ebensolche gas vorkommen hatt..... oder noch bessere.
      Wan werden die ersten bohrungen da sein um aus vermutungen erste harte fakten und tatsachen zu machen?
      Sollte da eine reihe bohrungen ins leere laufen wäre die luft schnell draussen.
      Sprott ,RSR sind soviel ich weiss ja auch längst per PPs dabei, nicht erst seit 2,5$.

      Alles zockt auf den überfund, wen man erst kauft wen erste gute results da sind verpasst man zwar %te ist aber auf der sicheren seite. RSR trommelt jetzt auch nicht zum sofortkauf, auch winnerdepot schliesst ein rücksetzer auf 1,4 nicht ganz aus.


      Wäre nett wen jemand der schon länger an petro dran ist mal was zu dem bohrprogramm/results sagen könnte.

      thanks
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:21:58
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.076.224 von snowflyer1 am 20.06.07 16:17:30http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162


      Lese mal die News nach.
      Dann weißt Du Bescheid bzw. etwas mehr als jetzt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:22:34
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.076.064 von maschka am 20.06.07 16:11:28www.cnq.ca

      Symbol: PTWR
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:54:26
      Beitrag Nr. 317 ()
      Jun 20, 2007 12:48 ET
      PetroWorth Commences Permitting for Three-Well Drilling Program in New Brunswick
      CALGARY, ALBERTA--(Marketwire - June 20, 2007) - PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (FRANKFURT:T3F) announced today that it has retained the services of Three-D GeoConsultants Ltd. to assist the company in obtaining the permits for three exploration wells in New Brunswick. PetroWorth expects to commence the drilling of these wells in September 2007.

      Three-D GeoConsultants, based in Fredericton, have more than 15 years of experience in permitting oil and gas exploration wells, with a client base of some of Canada's most prestigious oil and gas companies.

      "This is just the beginning of a long and aggressive oil and gas exploration campaign onshore eastern Canada," said Neal Mednick, president of PetroWorth. "We're delighted to have the professional expertise and experience of Three-D GeoConsultants on our side."

      PetroWorth Resources Inc. is a junior oil and gas exploration company with extensive onshore properties in Eastern Canada. The Company has acquired 100% working interests in almost one million acres in nine separate exploration permits on Prince Edward Island, Nova Scotia and New Brunswick. The strategy of the company is to conduct aggressive exploration drilling programs on these permitted properties, both in-house and through advantageous farm-in arrangements.

      CAUTION REGARDING FORWARD LOOKING STATEMENTS

      Certain statements contained herein constitute forward-looking statements. The use of any of the words "anticipate", "continue", "estimate", "expect", "may", "will", "project", "should", "believe", and similar expressions are intended to identify forward-looking statements. These statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause actual results or events to differ materially from those anticipated in such forward-looking statements. The Corporation believes the expectations reflected in those forward-looking statements are reasonable but no assurance can be given that these expectations will prove to be correct and such forward-looking statements included in this report should not be unduly relied upon. The Corporation does not undertake any obligation to publicly update or revise any forward-looking statements. The Corporation has adopted the standard of 6 Mcf:1 BOE when converting natural gas to BOE. BOEs may be misleading, particularly if used in isolation. A BOE conversion ratio of 6 Mcf:1 BOE is based on an energy equivalency conversion method primarily applicable at the burner tip and does not represent a value equivalency at the wellhead.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:52:12
      Beitrag Nr. 318 ()
      ok ich habs selbst gefunden, auf der corridor res seite.


      Corridor Enters Option Agreement With PetroWorth Regarding Exploration Licences On PEI
      Halifax, Friday, May 11, 2007 -- Corridor Resources Inc. (CDH - TSX) announced today that it has entered into an option agreement with PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR)(Frankfurt:T3F) regarding certain exploration licences held by PetroWorth on Prince Edward Island. Under the terms of the agreement, each of Corridor and PetroWorth will make available to the other party seismic information relating to certain properties on Prince Edward Island and in New Brunswick. Prior to August 12, 2007, Corridor will have the option to elect to drill an exploration well to a minimum depth of 2800 meters on PetroWorth’s Exploration Licence 02-03, located towards the eastern end of the Island. If the option is exercised, drilling operations at the well are to be commenced prior to February 1, 2008, although Corridor may elect to drill and evaluate the well this summer, including a frac stimulation treatment if the well is successful. Corridor would then have the option, prior to October 1, 2008, to drill two more wells on the licence and to pay 50% of the costs of these wells to earn a 50% working interest in the licence. Subject to completion of the earning program described above, Corridor will have a further option to finance and drill a total of two more wells on four other PetroWorth licences on PEI in order to earn a 50% working interest in those additional licences. In total, Corridor has the option to earn a 50% interest in more than 400,000 acres on Prince Edward Island if drilling and frac stimulation operations prove to be successful in producing natural gas at commercial rates in PEI. Activities on PetroWorth’s lands, if undertaken, would be additional to the planned drilling, evaluation and completion of a well on Corridor’s Green Gables structure this summer.





      Also noch diesen sommer wirds spannend. Bohren nach gas scheint ungleich teurer, für 3 löcher incl. förder tests erhält corridor immerhin 50% des gebiets.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:56:52
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.190 von awsx am 20.06.07 18:54:26Hallo AWSX,
      na, schon dabei?
      Gruss
      Digger
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 07:55:10
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.413 von globaldigger am 20.06.07 19:56:52würde mich auch interessieren ...

      und globaldigger? noch in lauerstellung?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:48:35
      Beitrag Nr. 321 ()
      hallo casmeki,
      alter bpmler!:)
      Wir treffen uns ja auch immer wieder:laugh:

      Ich bin noch nicht dabei. Hatte aber schon viele Kauforders drin, die nicht bedient wurden.

      Mir gefällt der Börsenplatz nicht in Can. Dazu kommt auch, dass ich nicht so ein Öl+Gas-Fan bin.

      Ich warte noch ab. Weisst ja, bin ein Longie. Erste hold-posi mache ich, wenn der Kurs mal zurück kommt.
      wenn es nix wird, auch ok.
      Diese Anstiege sollten erst mal verdaut werden....
      Im März und April noch unter 1€!
      Story hin oder her.... ich mach mich nicht verrückt.
      gruss
      digger
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:10:56
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.089.799 von globaldigger am 21.06.07 11:48:35am wasserloch trifft sich die herde ... ;)

      öl & gas war lange unsexy - ich glaube das ändert sich langsam wieder.

      meine nachkauflimits wurden auch nicht bedient, mit dem rest bin ich gut im plus. ich habe geduld (andere sagen ich bin träge ...).

      ein wenig sorgen macht mir nur der gesamtmarkt.
      ich bekomme immer mehr das gefühl, dass wir am wendepunkt stehen.
      ziemlich nervös alles ...

      so long.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:53:18
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.091.495 von casameki am 21.06.07 13:10:56super bleifrei: 1,419:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 20:29:12
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.091.495 von casameki am 21.06.07 13:10:56öl & gas war lange unsexy - ich glaube das ändert sich langsam wieder

      ja das dürfte sich tatsächlich relativ bald ändern, soviel ich gehört habe wird sprott dafür sorgen ;) ...

      im öl/gas sektor findet man einige absolute überperlen, meist sind die aber eher im bereich junior produzenten zu finden (perlen wie etwa RAL oder OIL) da sich bei öl/gas explorern überdurchschnittlich viele abzock buden tummeln!

      Die CNQ finde ich auch absolut überflüssig, TSX und TSX-V reicht völlig, CNQ lässt sich über meinen broker zb nicht ordern. Petro war ja mal an der TSX.V vor einiger zeit...


      Petro hatt tatsächlich einige vorschusslorbeeren erhalten, vertrauen durch sprott zb, jetzt kommts halt darauf an ob corridor im sommer trifft, diese ersten results werden gewaltig schub in den kurs rein bringen, ob up or down werden wir doch sehen.

      Darum meint auch RSR auch das petro DIE gas aktie des jahres werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 20:57:04
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.100.794 von snowflyer1 am 21.06.07 20:29:12wie sexy öl & gas mittlerweile wieder ist sieht man auch bei russoil ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:04:48
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.101.301 von casameki am 21.06.07 20:57:04na ja der vergleich ist aber nicht gerechtgertigt! hier steckt was reeles hinter und kein mantel oder gepuschter wert
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:30:33
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.101.301 von casameki am 21.06.07 20:57:04ich kan dein bashen voll verstehen, möchte selbst ja auch noch möglichst günstig in petro rein :laugh:

      ----
      Aber wen du mal ne schlachtung live erleben möchtest dan schnap dir ne tüte popcorn und ein bier und schaue gulfside GMG ne weile zu :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 19:17:57
      Beitrag Nr. 328 ()
      super bleifrei 1,449 ,ich geh bald zu fuß.:eek:

      erholsames we. allen die mich nicht mögen und allen die mich mögen,wollen o.sollen o.so ähnlich.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 20:36:55
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.717 von brocklesnar am 22.06.07 17:04:48wer meine wenigen postings im russoil-thread verfolgt hat, kennt meine diesbezügliche meinung.
      da gibt es nichts misszuverstehen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 15:23:53
      Beitrag Nr. 330 ()
      Nach genauer Analyse aller Internationalen Börsen erscheint uns der
      deutsche Markt zum jetzigen Zeitpunkt wegen der positiven Entwicklung
      und vor dem Hintergrund der großen Anzahl unserer deutschen Aktionäre
      als der optimale Kapitalmarkt für unseren Börsengang.


      Die Aktien der United Energy Group Plc. werden an der Frankfurter
      Wertpapierbörse Xetra (Segment Open Market) ab dem 26.06.2007 gehandelt
      werden.


      United Energy Group Plc.


      Ticker Symbol: UTX1

      Wertpapierkenn Nummer: A0MSRR

      ISIN: DE000A0MSRR3


      Falls Sie ordern möchten ist dies ab dem 26.06.2007, 9:00 Uhr MEZ über
      ihre Hausbank möglich!

      Weitere Informationen unter:


      www.Deutsche-Boerse.com
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 08:34:41
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.307.190 von bulle45 am 25.06.07 15:23:53Heading for big leagues

      Analyst: Corridor’s gas move ‘huge’

      By STEVE PROCTOR Business Editor


      Corridor Resources of Halifax will enter the big leagues next week when it hooks its natural gas supply in southern New Brunswick into the Maritimes and Northeast pipeline, says a Halifax analyst.

      "On Wednesday when they move their first gas, they move from being simply a company supplying gas to a local mill to a gas provider shipping to the U.S. markets. It’s a huge step forward for them," said Ken Chernin of Beacon Securities.

      Corridor, headed by Elmsdale native Norm Miller, has spent more than $200 million developing the McCully field in southern New Brunswick since 2000.

      "We started as a small private company with three partners and an investment of $75,000," Mr. Miller said in an interview Thursday in the company’s map-clad boardroom on Spring Garden Road in Halifax.

      "We grew a little bit with each project, first going public with over-the-counter sales, then onto the Alberta Stock Exchange, the Venture and last year onto the big board in Toronto."

      While it is a source of pride that the company has a market capitalization approaching $1 billion and its stock has almost tripled this year from a low of $4.64 a share, Mr. Miller’s focus is the hook-up of his gas plant and pipelines that will take place in a small field near Sussex, N.B.

      "It’s an order-of-magnitude shift for us," he said.

      "It changes the dynamics completely. We will be a producer serving an unlimited market. It opens the doors to finding out how large this development can really be."

      Two wells on the site have been producing two million cubic feet of sweet natural gas since April 2003 to supply a mill owned by the Potash Corp. of Saskatchewan. By Wednesday evening about 35 million cubic feet of gas per day will be flowing into the pipeline and on to markets in the northeastern United States. The estimated size of the reserve is 143 billion cubic feet, but with $5 million-$6 million in monthly cash flow from selling the gas to Emera Energy, Mr. Miller said the company will have lots of opportunities to verify that number and look for more.

      "Our first priority is to expand our drilling at McCully and grow our source. There’s a lot of potential here, but we have to prove it," said the president and CEO.

      The company, which earlier this month closed a $60-million stock financing deal for exploration purposes, has already contracted two rigs for drilling deep wells in New Brunswick and is bidding on a third rig that will be used to drill a well this summer in Prince Edward Island as part of a partnership with Petroworth Resources. That project may initially cost $5 million but could be expanded to include a second well if initial results are good.

      There have been onshore gas discoveries in P.E.I. in the past, but no company has been able to capture it in a way that has been commercially viable.

      Mr. Chernin said besides cash flow, the Maritimes and Northeast hook-up gives the company a credibility on the world stage "that will allow them to partner with other companies to do things that wouldn’t have been possible earlier on."

      One of those projects many be a venture in the Gulf of St. Lawrence called Old Harry. Mr. Chernin said preliminary exploration results hint at a reserve of five trillion cubic metres of gas or two billion barrels of oil.

      "It’s too big of a project for them to take on by themselves, but they are now a much more attractive partner."

      When asked about the offshore possibility, Mr. Miller offered only a broad smile and the suggestion "anything is possible." He said he believes demand and pricing for natural gas will be strong for many years.

      "I think we are in the age of natural gas. It will be the bridge fuel from oil and coal to more sustainable sources, be they nuclear, wind or tidal."

      Late Thursday, Corridor stock was trading at $11.70 a share, up 10 cents on the day.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 16:19:10
      Beitrag Nr. 332 ()
      bin ich mit 1,95 wohl zu früh eingestiegen?? oder?
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 20:16:03
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.369.857 von petersylvester am 28.06.07 16:19:10Zum jetztigen Zeitpunkt kann mann wohl sagen entweder zu frueh oder zu spaet. Es waere jedenfalls guenstiger moeglich gewesen:D Wenn wir irgendwann mal bei 3 sehen sollten, wird dir das aber auch egal sein...;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 20:30:57
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.375.542 von jschors am 28.06.07 20:16:03bin auch leider bei 1,88 eingestiegen:cry: aber da ich sowieso long bleibe und rsr so positiv über Petro geschrieben hat, mache ich mir keine Sorgen.

      Die hatten ja geschrieben, das eine Korrektur bis auf 1,60 kommt. Also Leute keine Panik und einfach long bleiben:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 21:15:54
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.375.920 von brocklesnar am 28.06.07 20:30:57muss noch an meiner geduld arbeiten.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 19:54:22
      Beitrag Nr. 336 ()
      habe heute nochmals nachgelegt. Was meint ihr wann wird die Aktie ihr wirkliches Potenzial zeigen?

      schließlich spricht RSR von einem verzehnfacher (Zeitraum natürlich unbkannt)!
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 20:04:10
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.398.164 von brocklesnar am 29.06.07 19:54:22ja petro könnte DIE aktie des 2007/08 werden, wen die bohrungen erfolgreich sind.

      Im sommer wird ja das erste loch gebohrt, darauf baut die story auf. Also anderstrum das muss ein treffer werden und dan fliegt petro, trifft man nicht ....

      darum formuliert rsr das schon richtig, auch das man nicht ins depot aufnimmt ist klasse, den solange fundamental mit news noch nichts die story untermauern kan, wäre petro sehr bald ein neuer spielball von tradern und shortern, so lässt man petro aussenvor was einem so jungen play mehr als gut tut.
      wen die bohrung einschlägt kan man immer noch empfehlen, dan kaufen auch instis gross ein und die ganze trader meute könnt petro nicht mehr schaden da der kurs anstieg fundamental begründet wäre, ein depotaufnahme hätte jedoch nur ein kurzen schub zurfolge.

      respekt wen ein BB solche weit sicht hatt!
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 21:46:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.455.132 von snowflyer1 am 02.07.07 20:04:10trifft man nicht ....


      fliegt sie aus dem depot!!!:laugh:

      hoffe das sie treffen,dann fliegt mein depot......

      lgp
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 07:59:37
      Beitrag Nr. 339 ()
      hallo belgien,

      weiß jemand explizit,wann genau angefangen wird zu bohren oder wird schon gebohrt oder wie lange ca. muß man bohren.1,2,3 löcherusw.
      würde gerne mehr wissen.

      "im sommer" ist so ein dehnbarer begriff.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 10:50:10
      Beitrag Nr. 340 ()
      sieht so aus als behält gewinnerdepot Recht mit dem Rücksetzer auf 1,40 Euro :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 11:13:58
      Beitrag Nr. 341 ()
      am besten 1,20€. das wäre in geiler einstiegszeitpunkt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 11:55:11
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.481.734 von hotpenny am 04.07.07 11:13:58stimmt. Hätte wohl besser warten sollen.
      Mein EK ist 1,73 Euro :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 12:13:45
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.482.391 von Frickhasserin am 04.07.07 11:55:11Hi,

      denkst du das der Kurs noch ein bisschen weiter fällt oder ist jetzt eine günstige Einstiegsgelegenheit gekommen?

      Lg hMX
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 12:19:46
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.482.688 von headhunterMX am 04.07.07 12:13:45das weiß wohl keiner
      aber wer noch nicht drin ist, sollte schon jetzt Positionen aufbauen.

      wer vorsichtig ist, kann seine Order in Höhe des Bidkurses platzieren und hoffen das einer schmeisst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 12:23:04
      Beitrag Nr. 345 ()
      ich kann ja nicht nochmal 13000 stck. kaufen?

      oder soll ich?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 12:29:34
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.482.837 von petersylvester am 04.07.07 12:23:04nö, gönn anderen doch auch was :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 09:35:30
      Beitrag Nr. 347 ()
      1,45 Euro :rolleyes:
      das BB Korrekturziel 1,40 Euro wurde fast erreicht
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:30:55
      Beitrag Nr. 348 ()
      ist das lediglich eine korrektur, oder läuft bei petro was schief?
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 14:06:39
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.339 von Chance2007 am 05.07.07 13:30:55nö, das ist nur der übliche Absturz nach einer RSR Empfehlung.
      immer wenn die eine Aktie neu vorstellen, kaufen die Anleger erst mal
      zu Fahnenstangen Preisen. Dann gehts ein paar Monate abwärts,
      damit die Anleger entnervt mit Verlust schmeissen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 14:08:36
      Beitrag Nr. 350 ()
      die werden jetzt wohl auch noch das gap bei ca. 1,20 schließen. erst da würde ich persönlich einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 14:15:41
      Beitrag Nr. 351 ()
      also heißt es hier weiter warten. ich habe geduld.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 16:16:29
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.918 von Frickhasserin am 05.07.07 14:06:39Frickhasserin,
      mal Butter bei die Fische! (gerne per bm)
      Bist du jetzt der Gewinnerdepotherausgeber oder nicht???
      Dein Einhacken auf andere BB´s ist langsam zu offensichtlich!
      ;)
      Digger
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 16:37:19
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.506.606 von globaldigger am 05.07.07 16:16:29hätte es auch gerne gewußt.
      passt nicht ganz zusammen ihr geschreibsel.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 18:35:43
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.918 von Frickhasserin am 05.07.07 14:06:39Danke für Deine Meldung bei den Mods Frickhasserin aka....
      :laugh::eek::eek:

      sehr schwach und feige..., hätte mehr von Dir erwartet.
      Ein klares NEIN hätte mir gereicht.:)
      eine kleine message und es ist gut!:laugh: (aber zu einer klaren : Dementierung hast Du anscheinend keinen Mut)

      so, sexy Rohstofflady - verkaufe Deine Story...:D
      ich werde mich vorr. von W:O für ein paar monate verabschieden müssen:D:( , ich bin gespannt...:D
      Im Grunde wollte ich nur eine Frage beantwortet wissen...
      Du willst sie anscheinend nicht beantworten.
      Ich habe auch gar nix dagegen, dass ein bb-herausgeber hier schreibt. im gegenteil... wenn er ordentlich arbeitet und recherchiert... warum nicht?

      btw... - ich habe Dich bis heute auch nicht gemeldet:D
      klasse, melden wir uns alle :laugh:

      komm mal runter, fricki !

      Gruss
      Digger
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 18:43:00
      Beitrag Nr. 355 ()
      die 1,40 Euro haben gehalten.
      von hier aus sollte es wieder aufwärts gehen :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 18:47:16
      Beitrag Nr. 356 ()
      so, urlaubsgeld ist investiert :D bin schon mal billiger dabei als gewinner :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 18:52:54
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.509.542 von krauT1 am 05.07.07 18:47:16schön am Tief abgefischt. So muss man das machen :D

      oder wars nur Glück weil das Urlaubsgeld erst jetzt kam? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 18:53:55
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.509.455 von Frickhasserin am 05.07.07 18:43:00bin etwas konstaniert über dein verhalten gegenüber globaldigger.
      kannst du mich bitte aufklären.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 18:55:12
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.509.655 von Frickhasserin am 05.07.07 18:52:54nein, dass ist schon eine woche drauf ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 19:04:22
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.509.655 von Frickhasserin am 05.07.07 18:52:54ist ja nicht schwer wenn man den rt. kurs in kanada hat.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 19:04:45
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.509.707 von krauT1 am 05.07.07 18:55:12dürfte sich für Dich fett lohnen wenn Petro Worth mal den Gashahn aufdreht und
      der Kurs Richtung 10 Euro marschiert :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 19:07:12
      Beitrag Nr. 362 ()
      eigentlich war es charttechnisch fast sicher das es nochmal Richtung 1,40 Euro geht.

      Deshalb ärgert mich mein EK von aktuell 1,71 Euro etwas :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 19:16:01
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.509.991 von Frickhasserin am 05.07.07 19:07:12:D das sollte bei deinen angesprochenen 10€ auch kein problem mehr sein.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 19:21:40
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.510.173 von krauT1 am 05.07.07 19:16:01das dauert aber noch 18-24 Monate :keks:

      und zur Zeit bin ich im Minus
      nix gut für mein Ego :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 20:36:08
      Beitrag Nr. 365 ()
      ..ich glaub, das werden noch langweilige 2 monate!

      unten dürfte 1,20 Euro sein!
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 20:48:14
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.511.836 von thejunky am 05.07.07 20:36:08glaub ich auch!!! ohne news - welche zweifellos noch ne weile auf sich warten lassen - wird hier nich viel los sein! zwischendurch schmeißen zahlreiche investoren, weil woanders die post abgeht. vielleicht kommt ein kurzer rebound, bei dem man gewinne mitnehmen sollte, oder erstmal aussteigen sollte, um späda nochma günstiger reinzukommen. oder man sitzt es halt aus, legt ab und zu nochma a bissl nach und drückt so den einkaufskurs.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 21:07:46
      Beitrag Nr. 367 ()
      Ma ne frage bin selber noch nicht investiert hab es aber vor.
      Hab gehört das die Bohrungen im September beginnen sollen es sollte doch realtiv schnell gehen bis sie auf gas stoßen. Aber wie lange dauert es bis sie wissen wieviel Gas da unten steckt oder wie findet man das überhaupt raus?
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 07:26:43
      Beitrag Nr. 368 ()
      rechne noch im september mit news. zudem erfolgt die förderung nicht zuletzt aufgrund der rahmenbedingungen recht zeitnah. aber die post geht natürlich nur ab, wenn sie fündig werden sollten...

      ich bevorzuge die strategie weiter nachzulegen... und nichts zu verkaufen.... denn je näher es richtung september geht wird es schwierig nochmal reinzukommen und andere kreise sind klar besser informiert..... denke als orientierung sind 1,20 euro unten...

      hab gestern mal bei 1,50 euro angefangen und werde sukzessive nachlegen...

      Kenne augenblicklich keine investmentchance mit einem solchen potenzial zudem mit solchen investoren an board!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 07:49:53
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.515.519 von thejunky am 06.07.07 07:26:43g.m.
      mit wieviel % chancen rechnest du, dass sie fündig werden nach deinen infos:
      uawg.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:11:25
      Beitrag Nr. 370 ()
      Mist, wenn heute der MF nichs in seiner Beobachtungsliste gesagt hätte, könnte ich unter 1,40 kaufen. :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:26:59
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.438 von Chance2007 am 06.07.07 09:11:25sag bloß der hat seine Griffel an unserer Perle? :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:36:09
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.918 von Frickhasserin am 05.07.07 14:06:39nö, das ist nur der übliche Absturz nach einer RSR Empfehlung.
      immer wenn die eine Aktie neu vorstellen, kaufen die Anleger erst mal
      zu Fahnenstangen Preisen. Dann gehts ein paar Monate abwärts,
      damit die Anleger entnervt mit Verlust schmeissen


      nö das passt aber nicht ganz, RSR hatt gesagt nahe 2e man solle nicht pressieren mit einsteigen, vor 1,6 nicht kaufen.


      und du hast ja wohl klar auf kaufbefehl von winnerdepot zugelangt, dan sei so fair wen du wo draufhauen möchtest dan bei gewinnerdepot und nicht rsr ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 10:20:22
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.712 von Frickhasserin am 06.07.07 09:26:59
      ich dachte ja, ich käme heute unter 1,40 zum zuge. aber dank f.... wurde es nichts. also könnt ihr ihm in gewisserweise sogar danken, sonst stünde sie heute tiefer.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 10:22:18
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.517.699 von Chance2007 am 06.07.07 10:20:22wieso danken? :confused:

      ich habe doch Kauflimits im Markt unter 1,40 Euro :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 10:25:51
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.712 von Frickhasserin am 06.07.07 09:26:59hab mal eine frage an sie:
      warum verstecken sie sich hinter einem frauen pseudonym?
      erwarte keine antwort.
      wie gestern auch.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 10:28:33
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.517.723 von Frickhasserin am 06.07.07 10:22:18
      ach so, ich dachte du wärst schon drin. ich habe auch limits liegen unter 1,40 , bin noch nicht investiert. muss wohl leider wieder warten mit dem einstieg, denn unter 1,40 geht es meiner meinung auf jeden fall noch. nur dauert es nun etwas länger. :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 10:35:57
      Beitrag Nr. 377 ()
      performancechance von 1,50 Euro =

      positiver Verlauf = mein Tipp 4 Euro zum Jahresende (und das ist meines Erachtens nicht mal agressiv)

      falls es negativ kommen sollte: reichen hingegen 1 Euro nicht aus auf der Unterseite, denke in Richtung 70/80 Cents!


      Beobachtungsliste Frick: damit ist klar, dass es keine seiner Rakete wird sondern eher den Status einer Blue Pearl etc. einnimmt, die hin und wieder positiv erwähnt werden!

      Nur eines ist sehr wichtig bei diesem Investment: Geduld!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 10:46:56
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.517.959 von thejunky am 06.07.07 10:35:57rsr schreibt aber von der aktie des jahres o7/o8

      das corridor management glaubt sogar, dass die gebiete von pw sogar besser und ertragsreicher sind als die eigenen quellen.
      mk. corr.900 mio.
      mk pw. 90 mio.

      also hoffen wir das beste.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:04:09
      Beitrag Nr. 379 ()
      corridor weiß genau, dass auf dem gebiet von pw, durch eigene bohrungen die gleichen erträge lauern.

      corr. hat mit 60mio.ein joint venture mit pw.
      also ist es eigentlich nur eine frage der zeit, bis wir abheben.

      dann halt ich mich aber fest,:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:50:22
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.517.844 von Chance2007 am 06.07.07 10:28:33ich bin drin, kaufe aber in den langsam fallenden Kursen der letzten Tage weiter zu.
      Hätte halt gerne noch ein paar Stücke unter 1,40 Euro ergattert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:57:23
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.327 von Frickhasserin am 06.07.07 11:50:22
      alles klar, bis die tage, oder wochen. die geduld beim kauf wird sich lohnen. nur eines macht mich unsicher bei petro. sie wurde bei rsr als aktie des jahres bezeichnet. und sowas habe ich schon öfter gehört. nur passiert ist dann etwas anderes.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:01:12
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.442 von Chance2007 am 06.07.07 11:57:23da hast du vollkommen Recht :keks:

      bei "Aktien des Jahres" muss man doppelt vorsichtig sein.
      siehe County Line :laugh:

      aber ich sehe hier zum Glück keine Gemeinsamkeiten :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:06:28
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.514 von Frickhasserin am 06.07.07 12:01:12
      oder contact exploration :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:22:57
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.514 von Frickhasserin am 06.07.07 12:01:12warum kaufen sie dann überhaupt?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 14:32:59
      Beitrag Nr. 385 ()
      der ölpreis steigt weiter....


      wir werden die 100 noch erleben.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:25:43
      Beitrag Nr. 386 ()
      uly 6, 2007

      PetroWorth Closes Private Placement Financing for $2.23 Million

      CALGARY, ALBERTA--(Marketwire - July 6, 2007) -

      PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (FRANKFURT:T3F) is pleased to report that its non-brokered private placement financing, previously announced on May 29, has closed. The gross proceeds of the financing totaled $2,223,550 upon the issuance of 700,000 common shares at $2.50 per share and 165,000 flow-through shares at $2.87 per share.

      Sprott Asset Management and an institutional investor based in Houston, Texas participated in the financing.

      PetroWorth Resources Inc. is a junior oil and gas exploration company with extensive onshore properties in Eastern Canada. The Company has acquired 100% working interests in almost one million acres in nine separate exploration permits on Prince Edward Island, Nova Scotia and New Brunswick. The strategy of the company is to conduct aggressive exploration drilling programs on these permitted properties, both in-house and through advantageous farm-in arrangements.

      CAUTION REGARDING FORWARD LOOKING STATEMENTS

      Certain statements contained herein constitute forward-looking statements. The use of any of the words "anticipate", "continue", "estimate", "expect", "may", "will", "project", "should", "believe", and similar expressions are intended to identify forward-looking statements. These statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause actual results or events to differ materially from those anticipated in such forward-looking statements. The Corporation believes the expectations reflected in those forward-looking statements are reasonable but no assurance can be given that these expectations will prove to be correct and such forward-looking statements included in this report should not be unduly relied upon. The Corporation does not undertake any obligation to publicly update or revise any forward-looking statements. The Corporation has adopted the standard of 6 Mcf:1 BOE when converting natural gas to BOE. BOEs may be misleading, particularly if used in isolation. A BOE conversion ratio of 6 Mcf:1 BOE is based on an energy equivalency conversion method primarily applicable at the burner tip and does not represent a value equivalency at the wellhead.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 16:29:28
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.522.893 von casameki am 06.07.07 15:25:43Die Nachricht finde ich ja äußerst interessant!!!!!!!

      Die Großinvestoren, u.a Sprot,, haben für 2,50 CAD (=1,75 Euro) und 2,87 CAD (=2 Euro) gekauft.

      Finde ich klasse, und dürfte den Kurs weiter pushen...

      ...was ich aber nicht verstehe...warum stehen die denn dann immer noch unter 1,50 Euro.

      Erklärungen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 16:46:13
      Beitrag Nr. 388 ()
      Habe gelesen MF hätte Petroworth heute zum Kauf empfohlen...

      Kann das jemamd bestätigen oder entkräften?

      evtl. BM
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 16:57:48
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.524.519 von blash1 am 06.07.07 16:46:13Hat Gott sei Dank lediglich gesagt, dass es eine interessante Aktie ist und man sie beobachten solle.

      Uff :-)
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 17:02:23
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.524.749 von dietz1406 am 06.07.07 16:57:48Danke;)

      Es wäre heutzutage nicht das selbe wie früher, wenn MF eine Empfehlung ausspricht für eine Aktie, die man bereits im Depot hat...:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 17:05:53
      Beitrag Nr. 391 ()
      früher als es in der backstube kaufrauchzeichen zusehen
      war - dann wäre heute diese aktie schon um 20% gestiegen.
      mal sehen wer noch da ist - wer folgt !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 21:43:02
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.442 von Chance2007 am 06.07.07 11:57:23Ist das auch bei Werten passiert die RSR so betitelt hat?
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 12:28:35
      Beitrag Nr. 393 ()
      montag werde ich einige in mein depot legen.
      für RSR die ölaktie 2007/8

      die aktie hat stark konsolidiert. boden sollte bei 1,40€ sein.
      wenn es noch auch 1,20€ fallen sollte, werde ich nochmal kräftig nachkaufen.

      ich kaufe aber nicht wegen RSR und ganz sicher nicht wegen dem Bäcker, sondern weil Sprott zu umgerechnet 1,75€ in die aktie investiert hat.

      und die werden sicher wissen was sie tun.
      wann kommt man schon mal günstiger als sprott in eine aktie?

      das sollte man nutzen. 40% montag und der rest bei spätestens 1,20€ oder bei einer vorherigen trendumkehr. ich kaufe eigentlich lieber in steigende kurse.

      mal sehen was am montag passiert.
      Avatar
      schrieb am 08.07.07 04:23:23
      Beitrag Nr. 394 ()
      ...nicht unrichtig... allerdings darfst du nicht vergessen, dass Sprott oder auch andere auch zu Kursen von unter 0,90 Eurocent gekauft haben!!!


      Es bleibt ein geduldiges Investment!
      Avatar
      schrieb am 08.07.07 08:18:16
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.528.888 von fonzmeier am 06.07.07 21:43:02rsr hatt viele neider!

      allgemein hört man sehr selten ausdrücke wie aktie des jahres! und sicher nicht bei einer abzock nummer! (zb russoil: da hatt man nur gesagt das die resourcen nicht per 43-101 oder so bestätigt sind, sonst wäre russoil evt bei rücksetzer interessant, auch keine pushes für die stars gold etc!)

      contact explor... war ein bullvestor push, hatt nichts mit rsr zu tun und noch viel weniger mit petro.


      ---
      trifft das erste loch gleich voll ins schwarze das corridor bohrt fliegt petro, wen man kein gas anbohrt könnte erstmal stärkerer druck aufkommen, die erwartuns haltung ist gross dank sprott und co. sprott war bei allen PPs dabei, seit ca 0,8c$
      Avatar
      schrieb am 08.07.07 12:45:54
      Beitrag Nr. 396 ()
      ..auch das ist ein Puzzlestein...das alles zusammengenommen ist einfach ein Investment wert...wird es erst mal Mitte August sind wir drinnen in der heissen Phase...ab Anfang September kann es dann täglich soweit sein.... eventuell sogar schon etwas früher.. :-) !
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 08:04:56
      Beitrag Nr. 397 ()
      :confused::confused::confused:

      investieren sie nicht gleich ihre ganze altersvorsorge in pw.
      die sind noch ganz am anfang....risiko...usw.

      aussage vom fr.06.07.07

      warum rennt der immer wie ein lämmlein hinter rsr her.
      wenn die sich nicht bald distanzieren gibts auch keine verlängerung mehr m. abonn.
      stinkt mir ...bis zum himmel.
      braucht mittlerweile die hilfe der anderen, wie die luft zum atmen.
      lgp
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 08:55:42
      Beitrag Nr. 398 ()
      Heute rennen wieder viele in ihr Unglück, indem sie weit überhöhte Preise zahlen für petroworth.

      Die kommit noch auf unter 1,35 Euro zurück.

      Die da drüben werden es schon richten.

      Der Boden wird drüben bei etwa 1,80 sein. GAP-Schließung ist angesagt.

      So um die 1,30 wird man mit Glück noch kaufen können.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 09:03:37
      Beitrag Nr. 399 ()
      So um die 1,30 wird man mit Glück noch kaufen können.

      1.80= 1,254



      dann kauf doch, aber bitte die ganze altersvorsorge anlegen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 09:09:38
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.586.355 von petersylvester am 09.07.07 09:03:37Ganz genau.

      Ich baue meine Positionen so zwischen 1,28 und 1,33 auf und bin mir sicher, daß ich noch zum Zuge komme.

      Wer sich den CAN-Chart ansieht, weiß, wohin der Kurs noch MUSS
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:01:25
      Beitrag Nr. 401 ()
      Jetzt gehts wieder runter. Zunächst Richtung unter 1,40 Euro, danach runter unter 1,35 Euro.

      Meine Meinung.

      Der Kurs wird in Can gemacht und nicht hier.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:11:38
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.391 von teresas am 09.07.07 10:01:25
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:14:57
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.591 von petersylvester am 09.07.07 10:11:38stell doch bitte mal den can. chart rein.
      danke
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:23:24
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.646 von petersylvester am 09.07.07 10:14:57Bitte:


      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:07:31
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.391 von teresas am 09.07.07 10:01:25die nachdrückliche BB Kaufempfehlung vom Wochenende verhindert wohl Deine Wunsch-Kaufkurse :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:08:26
      Beitrag Nr. 406 ()
      Manche müssen wahnsinnig sein und kaufen zu Kursen ein, die durch Can ganz schnell wieder pulverisiert werden.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:09:49
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.588.675 von Frickhasserin am 09.07.07 11:07:31das geht hier bald vorüber.

      Die Cans werden petroworth ganz schnell wieder Richtung 1,40 schieben.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:13:04
      Beitrag Nr. 408 ()
      pari sind gerade mal 1,45

      dann wird in Can die 2 $-Marke getestet, pari sind dann 1,38. Dann kann man langsam mal an die ersten Positionen denken.

      aber noch nicht handeln !!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:18:05
      Beitrag Nr. 409 ()
      du hast deine kauforder wohl bei 1,40€?

      da hast du halt pech gehabt. und hier alle paar minuten zu schreiben, dass es noch runter geht bringt auch nichts.

      die aktie hat stark konsolidiert. vor kurzen noch 2,10€.
      es hat sich aber nichts verschlechert. wenn die einen treffer landen wird es sogar kurse über 5€ geben. noch dieses jahr.

      du bist wie ein kleines kind. jammerst rum, wenn du dein willen nicht bekommst.:cry:
      lächerlich

      warum hat sprott wohl nochmal bei ca. 1,75€ nachgelegt?
      meinst du die sind dämlich??

      hier stehen wir vor einem richtig heftigen run. ÖLpreis ist sehr hoch. wird weiter steigen. und petroworth hat extrem gute aussichten einen volltreffer zu landen.

      der boden ist scheinbar bei 1,40€. die kanadier ziehen sowieso nach. die schauen doch immer vorher über den teich. da muss man keine angst haben.

      jetzt einsteigen, sonst schaut man dem kurs hinterher.
      über 50% zum ath. die sollten schnell wieder erreichbar sein.
      alles meine meinung.

      und nun geh mit deinen puppen spielen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:24:06
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.588.889 von hotpenny am 09.07.07 11:18:05egal wo Du auftauchst:

      Du bist und bleibst ein Mensch ohne Niveau.

      Und jetzt ist Schluß mit persönlichen Angriffen.

      Der Kurs wird zeigen, was Sache ist.

      Ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:17:44
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.589.008 von teresas am 09.07.07 11:24:06Momentan sieht es eher nach einem Anstieg Richtung 1,65 Euro heute aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:22:48
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.588.675 von Frickhasserin am 09.07.07 11:07:31Habe gerade auch per BM die Info erhalten, daß ein BB Petroworth wieder sehr stark empfohlen hat und mit einem kurzfristigen Anstieg auf die 2,50 rechnet.

      Es sollen sogar kurzfristige Ziele um die 3,50 Euro genannt worden sein.

      Da habee ich mir dann gleich ein paar ins Körbchen gelegt, ohne den möglichen Rücksetzer abzuwarten.

      Ich war schon tweimal in petroworth drin und weiß, wie schnell die hochgehen kann.

      Deshalb nehme ich das Risiko eines nochmaligen Rücksetzers in Kauf, um auf alle Fälle den steilen Anstieg nicht zu verpassen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:24:48
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.114 von Frickhasserin am 09.07.07 12:17:44Hab ich mir auch gedacht.

      1,50 ist besser als 1,65.

      Beim Kauf :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:27:43
      Beitrag Nr. 414 ()
      pari ist 1,45€. die 2% über pari hier zu erwähnen ist echt lächerlich. die fällt mit ihrem wunschkursen und gebashe doch überall auf. wenn die 1,50 fallen geht es schnell auf die 1,60€ zu.
      das potenzial ist hier enorm.
      genau wie bei arafura und oriental.
      auch diese aktie wurde zuletzt gedrückt. ist ja auch einfach gewesen. die ganzen rohstoffaktien waren unter druck. die besten werden oft nochmal kräftig gedrückt. kleinanleger sollen raus. letztes jahr genauso. bestes beispiel ist blue pearl gewesen.
      das potenzial haben doch einige hier noch gar nicht erkannt.
      sprott kauft und kauft (auch zu höheren kursen). das machen die nicht umsonst.
      die aktie steht kurz vor einem erneuten ausbruch.
      kurz vor den ergebnissen werden sich insider sicherlich fett eindecken. dann geht der kurs schon im vorfeld kräftig nach oben. und wenn dann die ergebnisse positiv ausfallen wird der kurs explodeiren. und dann wird es auch die ölaktie 2007 sein.
      geduld und nicht nervös werden. bei schwäche zukaufen. und nicht auf basher reinfallen. die wollen immer nur günstiger einsteigen. sind aber genauso überzeugt von der aktie. sonst würden sie sich hier nicht rumtreiben.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:32:26
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.270 von teresas am 09.07.07 12:24:48erklär mir mal bitte, warum der kurs lt. chart noch runter soll.

      bin ich blind!!!




      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:35:35
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.225 von teresas am 09.07.07 12:22:48So ist es richtig, denn die paar Cent nach unten hält man aus
      aber wehe hier weht wieder Raketenwind, dann haben wir sofort die 3 Euro :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:37:03
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.270 von teresas am 09.07.07 12:24:48ok. dann bist du ja zum glück dabei und musst hier nicht noch tagelang weiterbashen. wir sind doch beide von der aktie überzeugt. ich überreiche dir hiermit die friedenspfeife. nimsst du sie an? die 2,50€ sollten durchaus drin sein.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:39:29
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.225 von teresas am 09.07.07 12:22:48wie das fähnchen im wind, wenn du verstehst was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 13:41:38
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.511 von petersylvester am 09.07.07 12:39:29kein Fähnchen.

      Ich war schon zweimal drin in petroworth.

      Und bin wieder rechtzeitig raus.

      Ohne die BB-Info wäre ich noch nicht rein.

      Aber die dortige Argumentation hat mich überzeugt.

      Wenn man sich das Orderbuch in Can anschaut, kann es sehr schnell nach oben gehen.

      Es kann aber auch wie gesagt nochmals ein paar Cent runter gehen bevor der Sprung kommt.

      Das er kommt, davon bin ich überzeugt.
      Sonst wäre ich ja nicht hier.



      @hotpenny: angenommen !!
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:18:38
      Beitrag Nr. 420 ()
      1,55 Euro :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:20:16
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.591.840 von Frickhasserin am 09.07.07 14:18:38mit meinen 1,50 EK habe ich fast alles richtig gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:23:50
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.591.865 von teresas am 09.07.07 14:20:16Mh mach mal langsam...

      Wenn der Dax morgen oder vielleicht schon heute am Hoch scheitert, werden wir nochmal ordentlich korrigiern...
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:27:51
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.591.865 von teresas am 09.07.07 14:20:16wieso fast?

      mein EK liegt aktuell 19 Cent höher als Deiner :(
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:29:26
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.591.913 von Atreyu am 09.07.07 14:23:50DAX wird nicht scheitern.

      Es kommen so allmählich die Zwischenergebnissen des 2. Quartals.

      Und die werden in der Regel sehr gut ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:30:44
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.592.002 von teresas am 09.07.07 14:29:26Deine Meinung...
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:31:02
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.591.977 von Frickhasserin am 09.07.07 14:27:51bei 1,46 habe ich gezögert.

      Dann Info erhalten, was BB GWD dem Sinn nach schrieb: dann gabs für mich kein Halten mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:35:06
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.592.037 von teresas am 09.07.07 14:31:02so denken wohl noch mehr Anleger wenn ich mir die Umsätze heute ansehe. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:36:32
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.592.037 von teresas am 09.07.07 14:31:02thanks a lot
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:39:40
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.592.037 von teresas am 09.07.07 14:31:02irgendwie habe ich das Gefühl das hier bald weitere Musterdepotaufnahmen folgen. :rolleyes:

      dann ist es hier vorbei mit der Ruhe und Schnäppchenkursen :keks:


      jetzt wollen noch wenige kaufen, bei 3 Euro spielen wieder alle Verrückt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:43:46
      Beitrag Nr. 430 ()
      Goldpreis 661 Dollar
      Abwärtstrend verlassen :eek:

      das bedeutet das heute Explorer aus allen Bereichen explodieren werden :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:01:54
      Beitrag Nr. 431 ()
      1,59 Euro :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:03:33
      Beitrag Nr. 432 ()
      1,61 Euro :p
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:09:49
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.592.555 von Frickhasserin am 09.07.07 15:03:33Was geht da ab?

      :-)
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:19:53
      Beitrag Nr. 434 ()
      happy hour.....:):D;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:32:34
      Beitrag Nr. 435 ()
      Kurs:
      15:30 1,61
      EUR +12,59%
      +0,18
      Stück
      Bid: 1,60 2.300
      Ask: 1,62 620

      :cool::D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 16:24:33
      Beitrag Nr. 436 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 16:28:16
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.594.127 von [KERN]Codex am 09.07.07 16:24:33Taxe 1,67 zu 1,70 Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 16:34:14
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.319 von hotpenny am 09.07.07 12:27:43die besten werden oft nochmal kräftig gedrückt. kleinanleger sollen raus.

      das schreibst du immer wieder in etlichen threads. aber warum (und von wem) sollten die kleinanleger rausgedrückt werden? als kleinanleger haben sie doch - wie das wort schon sagt - kaum aktienbestände, die ins gewicht fallen. sonst wären es ja großanleger.:look:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 16:37:50
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.594.198 von Frickhasserin am 09.07.07 16:28:16ein wahrer glücksgriff mit meinem urlaubsgeld :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:09:00
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.594.385 von krauT1 am 09.07.07 16:37:50bei Kursen um 4 Euro platzt dann die Urlaubskasse :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 19:04:10
      Beitrag Nr. 441 ()
      ...welche argumentation in welchem bb hat hier einige überzeugt?
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:35:01
      Beitrag Nr. 442 ()
      Laut RSR hat PetroWorth ein weiteres Private Placement zu 2,50 CAD über 2,2 Mio. CAD bekannt gegeben. Damit hält Sprott nun schon fast an die 17%.

      Denke dass man hier noch etwas günstiger reinkommen wird, bis Mitte August sollte man dann aber spätestens eine Anfangsposition aufgebaut haben. Dass dieser Wert enormes Potential hat ist hier denke ich ja jedem klar ;)

      cashcow7
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 21:41:04
      Beitrag Nr. 443 ()
      jetzt wird schon jeder cent move kommentiert, schade das zieht erfahrungsgemäss die falsche anlegerschicht an ;)



      ---------
      Auf der CNQ seite steht das es 33mio shares gibt.
      Ist das schon FD? denke nicht

      33mio wären ca 53mio euro mcap werden wohl eher gut 60mio FD sein?

      Wäre ganz angenehm wen jetzt nicht dauernd neu verwässert wird mit weiteren PPS. Die bohrungen werden ja finaziert und bezahlt von corridor.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 23:08:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 00:38:59
      Beitrag Nr. 445 ()
      Also mit €400 würde ich nicht einsteigen da fressen dir ja die Gebühren die Performance auf. Ich bin vor kurzem eingestiegen und das dürfte ganz OK gewsesen sein. Aber schau das du vor Mitte August einsteigst weil wenn dann der Kurs explodiert wirst du es bitter bereuen. Aber das ganze kann natürlich auch in die Hose gehen (glaub ich aber nicht). :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 01:12:23
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.599.946 von snowflyer1 am 09.07.07 21:41:04snow,
      recht hast Du.

      besonders wenn 2 Frauen (stell ich mal so in den Raum) plus 1 Mann, der anscheinend gerne eine Frau wäre sich hier in Szene setzen :D
      RSR hatte nie zum Kauf geblasen, nein - sie haben die Aktie der Lemmingschaar vorgestellt und ... billige bb´s bzw. trittbrettfahrer wollen hier das ding pushen (btw. ich finde petro gut, aber überbewertet zum jetzigen Zeitpunkt) ... wieso dieser Börsenplatz???Wenn es denn nicht läuft kann man rsr ja schön dafür verantwortlich machen und am Besten noch Konsolidierungspotenzial kommentieren. Dies passiert vor allem aus dem ehemals toten Winkel Deutschlands, wo jetzt "Gewinnerdepots" produziert werden...

      Ich pers. finde RSR gut, aber es ist auch nur ein BB. Mr. Opel und Co. sind nicht unfehlbar. Aber eine Nordbayerische Transe, die anscheinend gerne abschreibt und dann noch das Original befleckt ist richtig Banane! :D

      lasst Euch nicht von "seriösen" BB´s veräppeln, die sich auf Kosten anderer BB´s bereichern wollen....
      Einen Frick kann man ja dieser Tage gut hassen...

      ps: ich habe kein Frickabbo.
      ich habe ein rsr-abbo und benutze es als Orientierung.
      Ich bin ein Mann und stehe dazu.

      werde ich jetzt gesprerrt? - dann wäre die öffentliche Meinung verzerrt!

      Gute n8 und gebt mal schön acht!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 08:41:07
      Beitrag Nr. 447 ()
      ich denke ich verkaufe,seit einigen tagen
      hat der bäcker wieder seine griffel zu
      tief drinn, wie auch heute wieder
      gehört habe.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 08:44:30
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.603.015 von globaldigger am 10.07.07 01:12:23ich finde petro gut, aber überbewertet zum jetzigen Zeitpunkt

      das sehen die institutionellen Investoren aber anders und steigen
      per PP ständig über aktuellen Kursen ein :D

      und wenn der Markt sich "sicher" ist das die Quellbohrungen erfolgreich sein werden,
      dann ist es sehr wahrscheinlich das der Kurs bei Bohrbeginn bereits 100% höher steht :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 08:45:53
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.607.423 von petersylvester am 10.07.07 08:41:07das ist nicht so toll :(
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 09:05:55
      Beitrag Nr. 450 ()
      Eröffnung bei 1,66 Euro :cool:

      ich denke mal das der Kurs nach der weiteren PP zu 2,50 CAD nun schnell
      in den Berich 1,80 Euro steigen kann, da viele Anleger sich zu selben Kursen positionieren werden :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:01:20
      Beitrag Nr. 451 ()
      An Iscariot:

      Aber wieso meinst du? wenn ihc jetzt sagen wir bei ca 1,60 einsteigen würde, dann würde ich für sagen wir mal 350 € ca 218 Aktien erwerben können.
      Gehen wir mal davon aus dass die Bohrungen im August evtl gut laufen und der kurs n"nur" um 40 % steigt auf sagen wir mal um 64 Cent auf 2,24 € dann wäre dass ja schon ein Gewinn in Höhe von 130 € bei "NUR"
      350 Einsatz....

      Zur Info (und ich kenn mich nicht wirklich aus damit) ich habe dieses 6X6 Trader Konto gestern angfordert bei der Cortal Consors, vielleicht kann sich jemand mal das ansehen und mir was dazu sagen...... habe es gemacht weil mein Schwiegervater in Spee das auch hat und er sagte es wäre in ordnung......
      Was würde mich das kaufen und verkaufen kosten bie diesem Konto?


      So jetzt aber mal zurück zur eigentlichen Aktie um die es hier geht.
      Was ich bis jetzt gelesen habe, handelt es sich bei PetroWorth um ein junges unternehmen, welches in Canada (?) nach Rohstoffen explored?!

      Ich habe mal n bissl im Netz geschaut jedoch nichts zum berüchtigten Augfust gefunden.
      Was genau soll da (angeblich) passieren....?

      vielen Dank für die Infos.

      Euer Gio 1986
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:13:53
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.607.818 von Frickhasserin am 10.07.07 09:05:55Die Frage bleibt: Warum zu selben Kursen positionieren wenn es auch günstiger geht...? Zudem liegt der durchschnittliche Einkaufspreis von Sprott & Co weit unter 2,5 CAD.

      Bin nachwievor davon überzeugt dass PetroWorth interessant werden könnte - aber eine Marktcap. von rund 55 Mio (EUR) für "almost one million acres of land" ohne Bohrergebnisse ist schon nicht schlecht.

      Wenn man hier investiert, dann nur weil man entweder blind diversen BBs nachrennt oder (ebenfalls blind) dem Riecher von Corridor Resources und Sprott vertraut.

      Background:
      Corridor Resources ist gleich neben PetroWorth angesiedelt und verfügt dort über sehr ergiebige Gasquellen. Nachdem sich Corridor über ein Joint Venture an PetroWorth beteiligt hat glaubt man dass Corridor auf Grund der eigenen Bohrungen etas "mehr weiß" und selbst davon ausgeht, dass auch das Gebiet von PetroWorth ertragreich sein soll. Das Risiko teilen sie sicher aber selbstverständlich gerne mit diversen Investoren wie auch mit den deutschen Kleinanlegern ;)

      Fazit:
      Zum jetzigen Zeitpunkt eine Hop oder Top Position
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:24:06
      Beitrag Nr. 453 ()
      wo bekommt ihr eigentlich die ganzen Infows über PW her?
      ich würde mich gerne auch n bissl einbringen und nützliche infos hier schreiben.


      THX

      Gio1986
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:24:36
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.125 von Gio1986 am 10.07.07 11:01:20Mit Kanada liegst du schon mal richtig, und die "Rohstoffe" wären Gas/Öl.

      Zu dem "berüchtigten August" kommt man, da dann angeblich die ersten Quellbohrungen zu erwarten sind - erfahrungsgemäß glaube ich aber nicht an Ergebnisse vor September. Das macht dann von heute an doch noch einige Wochen ohne wirkliche News (außer es gibt mal wieder ein PP) die den Kurs ein wenig bröckeln lassen dürften.

      cashcow7
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:31:59
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.547 von Gio1986 am 10.07.07 11:24:06Infos gibt es zum Beispiel hier:
      http://cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162
      (speziell bei CNQ Filings, SEDAR Filings)
      und
      auf der Homepage der Firma (unter 'News'):
      http://www.petroworth.com/
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:48:45
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.688 von TWC am 10.07.07 11:31:59Genau.

      Im "Monthly Progress Report - June 2007" finest du dann auch den Hint zum "Augusttermin":

      4. The Company announced a three-well drilling program in New Brunswick, expected to commence in September 2007

      Und im ersten Sedar Filing, dass sich Sprott auch schon bei 0,55 CAD per PP beteiligt hat ;)

      cashcow7
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:00:04
      Beitrag Nr. 457 ()
      Der Anstieg gestern ist wahrscheinlich nur auf eine Kaufempfehlung eines BB zurückzuführen...

      Womöglich gibt es die schon sehr bald viel günstiger...
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:06:30
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.214 von blash1 am 10.07.07 12:00:04oder viel teurer :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:13:50
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.327 von Frickhasserin am 10.07.07 12:06:30Kurs:
      12:11 1,61
      EUR -0,62%
      -0,01
      Stück
      Bid: 1,58 2.100
      Ask: 1,62 3.300


      Da bin ich gespannt...
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:19:42
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.463 von blash1 am 10.07.07 12:13:50ist doch ganz einfach
      Corridor, Sprott und andere Investoren spekulieren darauf das die Gasfelder von Petro Worth besser und ertragreicher sind als die von Corridor.

      wennn dies bei den ersten Bohrungen nur Ansatzweise bestätigt wird, dann explodiert Petro Worth sofort auf einen Marktkap von 150-200 Mio Euro :D

      und je näher der September rückt, desto höher wird der Kurs steigen. Die Profis warten bestimmt nicht bis zu den Ergebnissen :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:26:10
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.570 von Frickhasserin am 10.07.07 12:19:42Absolut richtig!

      Ich habe eigentlich nur sagen wollen, dass sich der gestrige Anstieg neutralisieren wird...schon bald:D

      Bezogen auf die nächsten Monate ist es kein Thema...Sie wird steigen:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 13:11:42
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.125 von Gio1986 am 10.07.07 11:01:20du bezahlst die ersten 6 monate pro trade nur 6euro.

      bedenke aber das oft noch depot und konto führungs gebühren dazu kommen.


      Ich persönlich würde niemals 350e investieren, bezahle pro order meist um die 45euro,ok ist auch ein andere betrag. Ich denke das es erst richtig sinn macht ab ein paar tausend euro.
      Aber schaden kans ja auch nicht, aber bei dem mini betrag würde ich nicht auf 40% spekulieren sondern 3 jahre liegen lassen, dan ist entweder ein 0 mehr im kurs oder petro ist ein pennystock, dazwischen gibts nichts.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 13:27:12
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.570 von Frickhasserin am 10.07.07 12:19:42Ist doch ganz einfach
      Corridor, Sprott und andere Investoren spekulieren darauf das die Gasfelder von Petro Worth besser und ertragreicher sind als die von Corridor.

      wennn dies bei den ersten Bohrungen nur Ansatzweise bestätigt wird, dann explodiert Petro Worth sofort auf einen Marktkap von 150-200 Mio Euro


      Vollkommen deiner Meinung...

      und je näher der September rückt, desto höher wird der Kurs steigen. Die Profis warten bestimmt nicht bis zu den Ergebnissen

      Die richtigen "Profis" kaufen sich ja wohl derzeit noch eher über PPs ein während die "Profis" unter den Kleinanlegern nicht unbedingt an steigenden Kursen vor den Ergebnissen interessiert sind. Durch die Empfehlungen in den diversen BBs sind außerdem einige Shares zu deutlich höheren Preisen als derzeit abgesetzt worden; die könnte man mit Kursen unter 1,40 schön "rausschütteln" :lick: Wenn wir schon von Profis reden... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 14:50:32
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.612.732 von cashcow7 am 10.07.07 13:27:12meine auch das sprott und co kein interesse haben das petro vor den ersten results nochmal 100% steigt, das ist eher der wunsch von einigen die n schnellen $ wollen (uhhu fricky ;) )


      corridor bohrt erstmal sicher 3 löcher, würde petro nochmal 100% zulegen und dan trifft das erste loch nicht auf anhieb ins schwarze, dan hauts das teil gnadenlos runter, solche vola wäre kaum im sinne sprotts.

      >> gut ding will weile haben !
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:00:41
      Beitrag Nr. 465 ()
      Kurs:
      15:57 1,53
      EUR -5,56%
      -0,09
      Stück
      Bid: 1,52 1.000
      Ask: 1,57 637
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:34:32
      Beitrag Nr. 466 ()
      hallo freunde,

      ich geh hier mal long...

      cheerio
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:45:18
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.618.917 von MDZuendi am 10.07.07 18:34:32willkommen :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 00:20:26
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.125 von Gio1986 am 10.07.07 11:01:20An Gio 1986

      Bin Österreicher und ich müsste bei meinem Broker (dem billigsten in Österreich) bei 350€ Einsatz für Kauf und Verkauf 30€ berappen und das frisst die Performance schon auf (fast 10%). Bei höheren Beträgen sind die Gebühren aber relativ gesehen viel viel geringer. Zum Thema Eistiegszeitpunkt denke ich dass es momentan ganz OK ist aber vielleicht geht es auch noch 10 oder 15% runter da hier im Moment noch viele Zocker am Werk sind. Ob Ergebinisse im August oder September kommen weiss ich natürlich auch nicht aber daher meine "Sicherheitsempfehlung" Mitte August.
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 08:04:34
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.624.432 von Iscariot am 11.07.07 00:20:26eine empfehlung von mir:

      provisionen bei der bank sind verhandlungssache.ein bischen bonität brauchst du natürlich.
      wenn nicht wechseln, sofort erledigen, heute noch.
      als österreicher kannst du auch ins ausland wechseln, problemlos.
      kann dir cortalconsors empfehlen, es gibt aber genügend andere.
      wenn noch fragen bitte bm
      lgp
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 16:41:41
      Beitrag Nr. 470 ()
      wo bleibt die Kurs Äkschn? :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 18:56:47
      Beitrag Nr. 471 ()
      Beträgt die Marktkapitalisierung tatsächlich nur rund 25 Mio. EUR?

      Dort sind bestimmt nicht alle Privatplatzierungen aufgeführt, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 22:20:10
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.625.029 von petersylvester am 11.07.07 08:04:34gebühren sind verhandlungs sache, ja aber kaum wen man 500e investiert;) ein kumpel hatt ein depot der tradet ohne gebühren, müsste mal fragen wo.


      @junky
      wie kommst du auf den betrag 25mio???
      da steht http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162 33mio sahres x 1,5e= ca 50mio euro, schätze aber da sind die PPs shares/warrants ned dabei.

      finde keine angaben zu der FD aktienzahl auf petroworths seite, habe ichs übersehen oder ist die nicht angegeben?
      wäre aber schwach.
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 06:30:18
      Beitrag Nr. 473 ()
      Danke!

      ..hatte nur auf deutschen Seiten geschaut, obwohl ich dies auch kenne....werd versuchen, da mal was rauszubekommen.....


      Bin mal gespannt, ob 1,50 Euro verteidigt werden kann...?!
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 22:49:59
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.647.545 von thejunky am 12.07.07 06:30:18worauf Du wetten kannst :D

      der August/September rückt näher.
      Die Gier und Kaufpanik wird jeden Tag zunehmen :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 07:01:23
      Beitrag Nr. 475 ()
      ....wird noch dauern!

      ...mindestens noch 45 Tage......;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 08:58:07
      Beitrag Nr. 476 ()
      Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an euch alle :-)

      ich hätte mal ne frage (bin ja noch n noob ;-( )

      wo ersehe ich denn wieviele Aktien zu welchem preis angefragt werden (also der Bid glaube ich ist das oder?) und wieviele leute ihre aktien zu welchem preis verkaufen wollen (Bid) Da mein Depot bei Cortal C. noch in Arbeit ist habe ich leider keine Ahnung wo ich die Daten her bekommen könnte.

      Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen :-)

      Danke

      Gruß

      Euer Gio1986
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 17:36:08
      Beitrag Nr. 477 ()
      Hallo

      kleine Verbesserung meines letzten Posts: (war wohl in Gedanken wo anders....)


      wieviele leute ihre aktien zu welchem preis verkaufen wollen (Bid) -----> ist natürlich nicht der Bid sondern der Ask

      sorry für den kleinen fehler ;-)


      Grüße

      Gio1986
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 20:56:01
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.672.952 von Gio1986 am 13.07.07 17:36:08Hoffentlich sind die Sommerferien bald rum.

      @ Gio1986

      Das ist hier kein Spielplatz. Hier geht es um real money. Wenn Du Dich erst einmal in die Materie einarbeiten musst, mach das bitte anderswo. Jeder fängt irgendwann einmal an. Aber dann so, daß nicht wichtige Postings aufgrund von Fragen und den dann immer wieder notwendigen Berichtigungen auf untergeordnete Seiten verschwinden.

      Wenn Du in vielen Monaten Dich eingelesen hast wirst Du erkennen, wann Postings aller Art in einem Thread o.k. sind und wann nicht. Total kontra produktiv ist, wenn Du Dich mit Bekanntschaften von Usern brüstest und sich jeder fragt, ob das überhaupt stimmt. Und warum Du das machst.

      efranka

      t3f auf wl bei 1,36 :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 23:41:15
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.642.507 von snowflyer1 am 11.07.07 22:20:10Ohne Gebühren traden....????
      Also das würde mich dann auch interessieren:keks:
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 10:10:42
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.672.952 von Gio1986 am 13.07.07 17:36:08auf der Homepage von Petroworth http://www.petroworth.com/ findest du einen Link zur Heimatbörse ("PTWR on CNQ Stock Quote"):
      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=162

      dort findest zu zeitverzögert Bid Size, Bid Price, Ask Price, Ask Size
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 12:27:13
      Beitrag Nr. 481 ()
      auf die Shortis ist echt Verlaß
      Danke :kiss:

      ein paar Wochen vor den Ergebnissen wird der Kurs mustergültig gedrückt :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 12:35:19
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.709.449 von Frickhasserin am 16.07.07 12:27:13yo,
      danke auch
      hab nochmal gekauft
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 13:08:56
      Beitrag Nr. 483 ()
      weiss jemand, wann mit den Bohrergebnissen zu rechnen ist, also im Sommer oder eher im Winter???

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 13:11:25
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.709.999 von KGV900 am 16.07.07 13:08:56Spätsommer/Herbst
      aber dann dürfte der Kurs schon über 3 Euro stehen wenn die ersten Ergebnisse kommen :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 23:28:20
      Beitrag Nr. 485 ()
      Damit der 17.07. nicht ohne Posting bleibt :p
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 00:22:03
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.672.952 von Gio1986 am 13.07.07 17:36:08Hi Gio,

      meine Lieblingsseite ist finanztreff.de, da bekommst du alle bid/ask Kurse (sind aber 15 min. verzögert). Für Realtime-Kurse musst du bezahlen (und nicht wenig, ich zahle €27 im Monat). Außerdem kann man sich Portfolios anlegen. Und auch wenn du nur mit wenig Geld dabei bist man muß nur mal einen Kracher haben (wie TCM oder Forsys)dann kann man auch die Gebühren vergessen :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 14:59:34
      Beitrag Nr. 487 ()
      der ölpreis kennt derzeit auch nur eine richtung ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 17:36:45
      Beitrag Nr. 488 ()
      ich sehne den herbst herbei, dass hier mal was passiert
      schnarch
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 10:46:41
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.290 von MDZuendi am 19.07.07 17:36:45Aber vorher schließen wir noch das Gap von Mai... :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 13:21:45
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.770.990 von cashcow7 am 20.07.07 10:46:41Bezweifle ich.... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:48:30
      Beitrag Nr. 491 ()
      ich habe so das Gefühl das PetroWorth heute explodiert :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 16:06:25
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.775.286 von Frickhasserin am 20.07.07 15:48:30na, das wär doch mal was
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 19:20:24
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.775.286 von Frickhasserin am 20.07.07 15:48:30deine gefühle gehen in der letzten zeit aber zur gänze in die hose ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 20:58:31
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.775.286 von Frickhasserin am 20.07.07 15:48:30Du nervst.... :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 09:39:49
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.779.493 von snowflyer1 am 20.07.07 19:20:24ja weil wir "noch" einen Explorer-Bärenmarkt haben.

      aber dafür habe ich langfristig zu 99% Recht :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 09:49:12
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.779.493 von snowflyer1 am 20.07.07 19:20:24und trotzdem kann PetroWorth jeden Tag durchstarten
      wenns los geht, dann sehen wir innerhalb weniger Minuten Kurse über 2 Euro :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 11:06:52
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.808.537 von Frickhasserin am 23.07.07 09:49:12Hallo Frickhasserin,
      ich finde eine deine Positiven bemerkungen gut. ;)
      Weißt ja wie das ist, hast du recht jammern Sie, hast du nicht recht jammern sie auch:D.

      Ich bin dabei und warte bis Petroworth nach oben zuckt:lick::lick:.
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 12:56:07
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.809.494 von lilaligelb am 23.07.07 11:06:52:kiss:

      heute Mittag auffällige Umsätze
      wer kauft da? :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 15:00:38
      Beitrag Nr. 499 ()
      hi,

      meint ihr es wäre sinnvoll JETZT mit 1000 Euro einzusteigen bei einem ASK von 1,46? oder glaubt ihr der KW geht noch a bissl runter?

      Hoffe werde nicht wieder angemeckert ;-) für meine Frage

      Liebe Grüße

      Gio1986
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 15:04:18
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.812.475 von Gio1986 am 23.07.07 15:00:38mein EK liegt z.Z. bei 1,66 Euro :keks:

      warum sollte es bei 1,46 Euro nicht sinnvoll sein einzusteigen? :p

      Also kaufen Marsch Marsch
      Billiger wirds nimmer :D
      • 1
      • 20
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PetroWorth ------> auf den Spuren von Sprott Assets Erdölhunger