DAX+0,14 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,55 % Öl (Brent)+0,43 %

Info AG- Wieder mit super Dividendenrendite von 7% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin!

Am 20. April kamen wie erwartet die Zahlen für 2006. Der Gewinn konnte überdurchschnittlich gesteigert werden, so dass man wieder zur laten Dividendenpolitik zurück kehrt.

Der Vorstand und Aufsichtsrat haben beschlossen, die Dividende für 2006 auf 50 Cents zu verdoppeln. Die Info AG hatte in den Jahren zuvor schon grosszügige Dividenden gezahlt, im letrzten Jahr wurde ein Bauprojekt fertiggestellt, das nun konsolidiert ist.
Beim Umsatz wird sich sicherlich in den nächsten Jahren nicht viel tun aber die Kunden sind der Firma schon seit Jahren treu, so dass man davon ausgehen kann,dass die Rendite bleibt.

Bei einem Kurs von 7,17 € errechnet sich eine Rendite von 7%, wo bekommt man das sonst ?


Grüsse
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.949.824 von matzemann63 am 23.04.07 10:41:20Das mag sein,

aber besser als bei der Dt.Telekom.:D

Grüsse:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.