checkAd

    Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 26.04.07 10:44:54 von
    neuester Beitrag 28.03.11 19:33:01 von
    Beiträge: 2.135
    ID: 1.126.505
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 199.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:56:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.376 von anlegerflop_de am 31.05.07 09:43:27
      Der Fink hat doch sicherlich seine Finger bei der DUBAI OASIS CAPITAL mit drin - jetzt wo die so einen großen Immobiliendeal in Dubai abziehen! Sache. Vielleicht ist er sogar der Hauptaktionär der Dubai Oasis Capital - nur weiß dass noch keiner.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:32:06
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.552.780 von CK2004 am 31.05.07 10:56:12Damit nix durcheinander geht, lass uns bitte hier : Thread: METEOR AG - Berliner Immobilien- und Justizskandal posten, danke.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:45:37
      Beitrag Nr. 503 ()
      Damit nix durcheinander geht, was hat der Müll von Meteor hier zu suchen, den du hier postest?
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:10:59
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.376 von anlegerflop_de am 31.05.07 09:43:27danke für den tip..

      ..ähnliches ..wurde mir per bm..auch schon zugetragen..wenn die hintermänner..mit denen zusammenhängen..dann schwant mir übles..

      ..wenn dem so ist..dann beweisst das alles..denn wer so nen stümperhaften börsengang..(ohne zdfs)..durchziehen will..ist nur auf abzocke aus..mit all ihren puschern..

      ..und die ganzen..bbs..+ börsenbegleiter..verdienen an der sumpfkuh greta mit
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:30:57
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.143 von hedgelife am 31.05.07 12:10:59
      Meinst du wirlich dass die Hintermänner von Dubai Oasis Capital mit den Jungs von Meteor unter einer Decke stecken? Das wäre ja ein ganz starkes Stück!!!
      Die Dubai Oasis hat ja tatsächlich auch so einen stümperhaften Börsengang (ohne zdfs) gemacht - konnte mich davon überzeugen. Und die Bilanzkosmetik bei Dubai ist ja vom Feinsten! Gut dass du uns vor solch einem dubiosen Unternehmen warnst! Zumal der GF ja schon in der Vergangenheit sich mehr als unrühmlich hervorgetan hat!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:50:28
      Beitrag Nr. 506 ()
      Vorsicht, ein Zusammenhang lässt sich bis jetzt NICHT erkennen. Immer fair und sachlich bleiben. Deshalb ja auch noch getrennte Threads...
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:03:21
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.530 von CK2004 am 31.05.07 12:30:57mit oasis..hab ich mich wenig beschäftigt..aber bilanzkosmetik..ist ja bei vielen unternehmen..die nur listing machen..des öfteren der fall..deswegen jede bilanz..+ guv++anhänge..immer hinterfragen..oasis hat mich mal interessiert..weil die angebl. ein interessantes tradingsystem..angeboten hatten..und ..wie gresser-trading..in dubai sind..wg. steuer..

      ob jetzt die hintermänner..von greta..mit oasis zusammenhängen weiss ich nicht..

      könnte mir jedoch vorstellen..dass bei meteor + greta ein zusammenhang besteht..da die jungs ja in berlin agieren..:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:05:54
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.938 von anlegerflop_de am 31.05.07 12:50:28
      Finde ich auch - also Hedgelife immer fair und sachlich bleiben!

      Trotzdem Danke an Hedeglife für die Warnung vor Dubai Oasis Capital - auch wenn kein Zusammenhang bestehen sollte scheint die Dubai Oasis Capital eine dubiose Firma zu sein!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:13:49
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.190 von hedgelife am 31.05.07 13:03:21
      Natürlich kann ich auch nicht sagen ob zwischen Meteor und Dubai Oasis Capital eine personelle Verflechtung besteht, aber Dubai Oasis Capital ist ja jetzt groß ins Immobiliengeschäft eingestiegen und Meteor ist ja auch in Immobiliengeschäft tätig! Und es ist schon auffällig dass Meteor in Berlin agiert und Dubai Oasis Capital in Dubai tätig ist - beides sind Hauptstädte!!

      Ach ja und ganz auffällig ist, dass die Mitarbeiter von beiden Firmen Deutsch sprechen sollen - wenn das kein Hinweis darauf ist, dass die Jungs zusammenarbeiten!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:15:46
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.223 von CK2004 am 31.05.07 13:05:54..wie gesagt..vor dubai oasis habe ich nicht gewarnt..es gilt lediglich ..die devise..bei nur-listing firmen..gilt erhöhte vorsicht..wenn jetzt die vorstände+hintermänner in der vergangenheit..fakes (betrug) betrieben haben..heisst das noch lange nicht..dass sie es in zukunft betreiben werden..auch hier gilt..fairness....kenne einige aus der immobranche..die das gemacht haben..die haben ihre strafe+bewährung..hinter sich..und stehen wieder gut da..und manche treiben das spiel weiter..:D:D

      ..vergangenheit ist nicht gleich zukunft....wie bei der aktie
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:28:40
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.359 von CK2004 am 31.05.07 13:13:49...was soll der blödsinn..ich glaub du verwechselst einiges..versuchste mal wieder alles durcheinander zu bringen..so wie bei den puschern üblich..also..bleib einfach sachlich..

      ..übrigens dubai-capital interessiert mich nicht die bohne..

      ..versuch einfach mal genauer zu lesen...
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:33:25
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.391 von hedgelife am 31.05.07 13:15:46
      Finde ich auch dass man bei Dubai erhöhte Vorsicht walten lassen muss - wenn man die Vergangenheit des CEO betrachtet - ist es auf jeden Fall angeraten. Wollen wir für die Aktionäre der Dubai nur hoffen, dass der CEO gelernt hat dass ein Unternehmen nicht die Selbstbedienugnseinrichtung des Vorstandes ist. Wollen wir aber fair bleiben und das Beste hoffen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:39:38
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.659 von CK2004 am 31.05.07 13:33:25:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:44:18
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.577 von hedgelife am 31.05.07 13:28:40
      Vielleicht habe ich da was falsch verstanden - aber warnst du nicht vor Dubai Oasis Capital? Alles was du geschrieben hast trifft doch auf das Unternehmen zu! Egal - du hast sicherlich wie immer recht mit deinen Aussagen dass Unternehmen wie Greta nur auf Abzocke aus sind und sowieso alles Betrug sein müsste. Ich finde du kannst gar nicht genug warnen vor all den Unternehmen, die sich an der Börse nur listen lassen.

      Hast du eigentlich schon eine Betrugsanzeige gegen die Verantwortlichen des Greta-Börsenganges gemacht? Sicherlich bist du daran interessiert dass deine Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ach ja und vergiss den WP nicht, der hat sicherlich auch auch Gefälligkeitsgutachten gemacht - oder ist das Gutachten etwa korrekt?
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:10:12
      Beitrag Nr. 515 ()
      ... ??

      bin ich jetzt im falschen Thread gelandet ?


      Oder gehen den "Bashern" jetzt gar die Argumente aus, dass sie schon ANDERE "zdfs" ( Zahlen-Daten-Fakten ? ) hier mit ins Spiel bringen müssen ? ? ?

      Also, wir sind hier doch immer noch bei GRETA Immobilien oder ?

      Und da gibts bisher nur positive "zdf" - die belegt sind. Sogar testiert !

      Und alles negative ist nur "schwammiges "könnte" und "vielleicht" und " alle die gleichen Gauner " und sowieso geht die Welt bald unter... :D

      "Greet(a)s"
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:54:09
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.557.206 von myfortuna am 31.05.07 15:10:12ck2004..+ my fortuna..

      ..reiht ihr euch jetzt in die puscherlinie..ein..nicht kapieren zu wollen..dass eine bilanz klarheit verschaffen soll..und nicht nur wischi-waschi..zu greta..ist ausführlich diskutiert worden..allgemeine fragen..die der anleger hat..sind auf der hp..zu veröffentlichen..und wenn man die nicht kriegt..ist vorsicht geboten..so einfach ist das...


      ..ebenso ist bei einfachem listing..zu prüfen..ob die aktien..überbewertet sind...das hat mit betrug..nichts zu tun..

      ..aber das wisst ihr doch selber..dass der gesetzgeber keine strengen anforderungen..an so nen börsengang - listing stellt..

      ..aber durch..bbs..+ solche puscher wie ihr beiden..wird jedermann signalisiert..dass alles in ordnung..ist...

      ..also..nichts ist in ordnung..bevor alles geprüft..ist....

      ....Macht einfach mal die hausaufgaben..bevor ihr mich angreifen wollt..

      ...ansonsten..puscht weiter...:D:Dsolche puscher sind doch unnötig wie ein kropf..
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:05:35
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.223 von hedgelife am 31.05.07 15:54:09zahlen..die testiert sind..

      z.b. bei yvo..sonst. vermögensgegenst. 7,6 mio..davon gegen gesellschafter..2,2 mio..erklärt mir mal was das ist..wie sicher sind die 2,2 mio..gegen welche gesellsch..was steckt dahinter..

      ..solange so was..nicht geklärt istkauft doch jeder die katze im sack..

      ..sind das jetzt forderungen..oder vermögensgegenstände..oder

      ..also nochmals..klarheit ist angesagt..und kein pusching
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:12:32
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.223 von hedgelife am 31.05.07 15:54:09guckst du kurs ...heute verkaufen sich die puscher gegenseitig die aktien..übrigens bei solch hohen gewinnen..müsste doch der kurs durch die decke..????:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 17:15:26
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.631 von hedgelife am 31.05.07 16:12:32
      Na zum Glück behält unser hedgelife ja die Übersicht (und die Lufthoheit in diesem Thread)! Und die Pusher sind ja unverbesserlich und kaufen sich gegenseitig die Aktien ab. Wo bleiben nur die Shorties - das ist hier doch eine ganz klare Angelegenheit - stimmt´s hedgelife?

      Ich finde dass so ein Unternehmen, welches im Freiverkehr notiert, einfach alles veröffentlichen muss was möglich ist, weil ja sonst immer noch Fragen offen sind. Mich interessiert vor allem welches Sternkreiszeichen die Geschäftsführerinnen haben. Ich bin nämlich gegen Zwillinge an der Macht; das sind die Menschen mit den zwei Gesichtern und denen würde ich kein Geld anvertrauen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 17:24:57
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.223 von hedgelife am 31.05.07 15:54:09Jetzt mal runter vom Gas HEDGi !

      Brauchst mich nicht in die Puscher Ecke schieben !

      Puschen ist ganz was anderes :laugh:

      Ich habe nur Eigenschaften, die in der Natur des "normalen gesunden" Menschen sind: POSITIVES DENKEN ...etwas das du nicht zu kennen scheinst :eek:
      Wenn ich nicht positiv eingestellt wäre, dann würde ich mein Geld nicht am Aktienmarkt anlegen, comprende ?

      Das was du machst ist ja bemitleidenswert. Du scheinst in allem und jedem nur das negative zu sehen. Dementsprechend deine Postings und dementsprechend negativ und unglücklich wirst du durchs leben gehen....:keks:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 18:01:19
      Beitrag Nr. 521 ()
      Mal zur Sache.
      In der Bilanzen der Yvo_06 und der Save_06 steht unter:
      "Gegenstand des Unternehmens: ist im Berichtsjahr: die Verwaltung eigenen Vermögens"
      Hilft das weiter?
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 02:07:52
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.559.929 von CK2004 am 31.05.07 17:15:26..nana weisst du das nicht..der vorstand/in ..ist doch vorgeschoben..(strohfrauen..nennt man sowas)..warum reagieren die nicht öffentlich..auf anschuldigungen..ein unternehmen mit 500mio umsatzziel..hält sich nicht bedeckt..hast du recht ..menschen..die nicht öffentlich zu anschuldigungen ihrer fa.stellung beziehen.(wollen aber öffentlich geld einsammeln).denen kann man kein geld anvertrauen..""guckst du was volker glaser vom tradecentre börsenbrief schreibt..:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 02:17:38
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.560.097 von myfortuna am 31.05.07 17:24:57also..über positive einstellung..brauchst du mir nicht zu kommen...positiv ist doch..bevor man aktien kauft..erstmal die firma überprüft..was da so abgeht..selbst nogger t..hat die gekauft..aufgrund..von pusherbriefen..nur damit er tags darauf..mit seiner position..verlustig ging..frage mich was daran positiv sein soll:D:D

      ..und jetzt der große psychomann..myfortuna..der gleich a la freud reagiert..wenn ich deine postings auf den sex ummünze muss ich bei dir feststellen..dass es nur geistige onanie ist.was du da so schreibst..(heisse luft).fragt sich nur wer bemitleidenswert ist..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 02:20:59
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.560.774 von elfenbein07 am 31.05.07 18:01:19haste recht..die wollen ihr eigenes vermögen verwalten..und wo bleibt das der aktionäre..wer verwaltet(vermehrt) das???:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 02:27:58
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.466 von hedgelife am 31.05.07 16:05:35myfortuna+ck2004..

      ja was ist jetzt mit den 2,2 mio...wo bleibt die antwort..wisst ihr doch selber nicht..weil ihr keine bilanzen lesen könnt

      ....jeder der was versteht..würde sowas fragen..und es würde bei ner immofirma mit 500mio.umsatzziel .substituiert auf der page stehen..resp. im anhang zur bilanz..

      also haltet mal den ball flach..bevor ihr weiter so puscht..
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 08:35:14
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.436 von hedgelife am 01.06.07 02:27:58Hedgelife - was ist los mit dir?

      Auf der einen Seite bist du absolut oberflächlich was die Beurteilung von Unternehmen betrifft (Dubai Oasis Capital) - ja man kann schon fast von Naivität sprechen! Auf der anderen Seite willst du von mir und den anderen Usern bei Greta jede einzelne Bilanzposition bis ins kleinste erklärt bekommt - und das natürlich auch in allen Einzelheiten belegt. Hier bist du der oberkritische Aktionär, der sich ja nur absichern will!

      Wenn du schon einzelne Bilanzpositionen diskutieren willst, dann bring bitte auch vorher deine Sichtweise der Zahlen - oder bist du mit dem Lesen einer Bilanz überfordert? Zu einer Diskussion gehört in erster Linie Meinung und Gegenmeinung und nicht nur Frage und Antwort! Zu einer guten Diskussion gehört zudem, wenn jeder versucht beide Seiten (Vor- und Nachteile) zu sehen und beurteilen (egal ob dann das Ergebnis negativ oder positiv ausfällt).

      Solange du an deiner Sichtweise "Ihr habt alle keine Ahnung, wenn ihr glaubt, dass an Greta auch nur etwas positives sein könnte - und solche die es tun sind nur Pusher" festhältst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn deine Postings der allgemeinen Erheiterung dienen.

      Auch wenn sicherlich einige Fragen von dir durchaus berechtigt und auch diskussionswürdig ist - ich kenne aber keinen Grund, warum ich gerade mit dir über Greta diskutieren sollte. Du bist für mich gerade das Paradebeispiel für einen User, der es schafft einen gute Gedankenaustausch im Keim zu ersticken. Ich will dir nicht unterstellen, dass das deine alleinige Absicht ist - aber genau diesen Eindruck habe ich.

      Du kannst mich ruhig weiter als "Pusher" bezeichnen - damit habe ich kein Problem. Ich habe vor einigen Tagen in einem Posting dargelegt, warum ich nicht in Greta investiert bin! Aber selbst das ignorierst du!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 11:25:33
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.567.149 von CK2004 am 01.06.07 08:35:14Moin,
      leider ist offensichtlich auch nicht der "Deutsche Corporate Government Kodex" unterzeichnet worden.
      In diesem Kodex geht es in der Hauptsache um Transparenz und die freiwillige Veröffentlichung von relevanten, im Aktiengesetz aber nicht zwingend vorgeschriebenen Mitteilungen.
      Ein Beitritt würde sich vertrauensbildend auswirken...
      Gesellschaften, die diesen Kodex nicht haben, sind daher als höchst risikobelastet einzustufen.

      Best regards
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 11:41:07
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.570.298 von anlegerflop_de am 01.06.07 11:25:33Grundsätzlich stimme ich dir zu - die Unterzeichnung wäre schon alleine aus Transparenzgründen wünschenswert. Ich weiß allerdings nicht, ob Greta diese Erklärung tatsächlich (noch) nicht unterschrieben hat. Leider gibt es noch etliche Firmen, die diesen Kodex nicht unterzeichnet haben - auch aus allen Indices der Deutschen Börse (Dax, TecDax etc.). Deshalb alleine daraus zu schließen, dass jedes Investment in ein Unternehmen, welches diese Erklärung nicht abgegeben hat, höchst risikoreich ist, geht aber zu weit!

      Ich hätte mir z.B. gewünscht dass die Greta eine Zwischenbilanz bei der Kapitalerhöhung durch Sacheinlage veröffentlicht hätte (ggf. inkl. Gutachten). Da beides kein Geheimnis sein dürfte (kann man beim zuständigen AG in Münschen einsehen) ist es unverständlich dies nicht zu veröffentlichen.
      Zudem ist eine Erläuterung der einzelnen Bilanzpositionen zukünftig mehr als wünschenswert! Zumindestens hätten sich dann viele Fragen bezüglich der beiden GmbH´s (IVO und Save) erübrigt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 11:51:35
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.570.605 von CK2004 am 01.06.07 11:41:07Ja, richtig. Allerdings ist es doch bei Gründung/Erwerb einer Gesellschaft von vornherein ein leichtes, sich mit den Investoren/Gesellschaftern zu verständigen und die Satzung auf den Kodex abzustimmen und beizutreten.
      Länger bestehende Gesellschaften könnten da eher ein Problem haben, da Investoren auch in dieser Hinsicht Bedingungen stellen. Diese Bedingungen/Satzung/Vereinbarungen müssten dann geändert werden, hier sehe ich einen kosten- und zeitintensiven Hinderungsgrund.
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 11:59:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.567.149 von CK2004 am 01.06.07 08:35:14..habe dir gesagt..das mich dubai nicht interessiert..:D:Dhier kannst du ja kritische fragen stellen..:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 11:59:55
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.570.298 von anlegerflop_de am 01.06.07 11:25:33..dito..
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 12:04:25
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.567.149 von CK2004 am 01.06.07 08:35:14erheiterung...??????ja dann klär uns über die einzelnen positionen auf..:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 14:49:21
      Beitrag Nr. 533 ()
      he leute ich kann garnicht verstehen,dass ihr dem dauerposter hegdelife noch antwortet:eek:
      der geilt sich doch bloss an euch auf:keks:

      wenn er nicht mehr beachtet wird...verzieht der sich von ganz alleine:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 19:19:50
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.587.636 von Leodax am 02.06.07 14:49:21..biste bei nem börsenbrief angestellt..und kriegste puschprämie..:D:Ddaran wirste dich aufgeilen..:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 08:11:45
      Beitrag Nr. 535 ()
      Hallo,

      hier ists so ruhig, ist hedgelife im Urlaub, gibts keine news oder was geht ab? Wannn ich die HV? Kann jemand mal da vorbei fahren und kucken was das für ein Laden ist? Sitzen ja nicht auf den Bahamas...

      Greetz,
      QW
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 09:08:46
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.640.451 von qwallenkopf am 05.06.07 08:11:45wäre DAS SCHÖN wenn sich hedgelife \"verabschiedet\" hätte :D

      Dann könnte man hier mal vernünftig diskutieren !

      Ohne Push und ohne Bash
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 12:03:21
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.640.451 von qwallenkopf am 05.06.07 08:11:45..fahr hin..und guck dir das 500mio-unternehmen an..dann kannste mit myfortuna..diskutieren..
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 13:52:25
      Beitrag Nr. 538 ()
      Nun aber schnell...

      Avatar
      schrieb am 05.06.07 14:04:39
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.645.590 von anlegerflop_de am 05.06.07 13:52:25..könnte klappen ..the sky is the limit..weil heute..doppeltief bei 4,30..
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 14:07:13
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.645.749 von hedgelife am 05.06.07 14:04:39So kann man´s auch sehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 14:33:16
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.645.796 von anlegerflop_de am 05.06.07 14:07:13Läuft wieder gut bei greta :laugh:
      Die Woche noch unter 4€ denk ich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 14:47:49
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.646.175 von immer_runter am 05.06.07 14:33:16wo bleiben..die stützungungskäufer..oder hochkäufer..oder wer lädt denn heute wieder ab..:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 14:48:50
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.646.402 von hedgelife am 05.06.07 14:47:49seid ihr denn alle short...tztztzzz
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 08:32:21
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.646.423 von hedgelife am 05.06.07 14:48:50Hi Hedgelife,

      ich finde es ja schoen, dass DU zumindest den Thread aktiv hälst. Nur frage ich mich nach deiner Motivation (wie ja viele hier).

      Zunächst: Der Kurs gibt Dir ja recht, zumindest im Moment...

      Aber: Wenn ich eine Aktie beobachte und diese Scheisse finde, schreib ich vielleicht noch ein/zwei mal meine Meinung, dann drehe ich mich um und wende mich interessanteten Titeln zu (Andrere Firmen haben auch schoene Aktien, um ein ein bekanntes Sprichwort abzuwandeln...).

      Du lieferst hier an Tagen 75% der gesamten Postings ab... Und nur um zu sagen das die Aktie Schrott ist. Und das schon seit WOchen...Wozu also? Wäre net wenn Du mich mal aufklärst....

      Z.b. bist du short ohne Ende? Ist dir Langweilig (keine Freunde, nix zu tun?). bist Du ein Menschenfreund und möchtest alle vorm Verderben retten? Bist Du ein Greta Owner, der seine Aktien für 7 vertickt hat und nun alle mglst billig wieder einsammeln will und dazu den Kurs erstmal auf Talfahrt schicken muss? Weisst Du mehr als andere?

      Also freu mich auf Deine Antwort...
      Gruss QW
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:21:02
      Beitrag Nr. 545 ()
      meint ihr es geht noch weiter runter ?
      Wie ist nochmal die Aktienanzahl ? market ap würde mich nun mal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:25:02
      Beitrag Nr. 546 ()
      15,5 mio Stück...

      Kommt also noch Material auf den Markt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:33:31
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.665.842 von immer_runter am 06.06.07 14:21:02Also nach unten erstmal offen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:39:04
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.665.925 von anlegerflop_de am 06.06.07 14:25:02Ui, dann doch noch sehr teuer finde ich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:12:02
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.666.231 von immer_runter am 06.06.07 14:39:04Hi

      15.5 Mio * 4 = 62 Mio bei 22 Mio Gewinn denke ich nicht dass die teuer sind. ??
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:18:09
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.667.944 von qwallenkopf am 06.06.07 16:12:02Hi Quallenkopf,

      das Problem ist die nicht vorhandene Nachhaltigkeit des Geschäftsmodels. Ich frage Dich: Wie sollen denn jährlich Pakete um 150 Mio € geschnürt werden? Und warum über GRETA AG?
      Wenn Du diesen Thread liest und mal die 75% unqulifizierter Beiträge weglässt, dann geht Dir sicher ein Licht auf.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:29:23
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.659.426 von qwallenkopf am 06.06.07 08:32:211. grundsätzl. weiss ich mehr als andere..es gibt ja bms..++++

      2.greta ist das typische bsp. ..wie ich mir keinen gesunden börsengang vorstelle..falls du das stakeholder-prinzip kennst..

      3. langweilig ist doch börse nicht..oder???..du weisst doch..
      zu greta..oder anderen immogesellsch. gibts mehr als genug..zu schreiben/traden ..aber greta ist nun mal ein fall wo viele die beim börsengang-listing..gesetze voll für sich genutzt haben..

      usw.usw.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:23:46
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.668.242 von hedgelife am 06.06.07 16:29:23Was meinst Du mit BMS?
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 18:17:11
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.659.426 von qwallenkopf am 06.06.07 08:32:21Ich könnte mir vorstellen das man nicht nur mit seinem eigenem Geld Short gegangen ist, sondern auch mit fremden Geld (vielleicht Anlegergeld ??? und wenn welche Gesellschaft?? ) Short gegangen ist und weiter Short geht. Noch lässt es ja der Markt zu ....:rolleyes:
      ....Ist natürlich alles reine Vermutung, aber das könnte die Energie vielleicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 19:01:46
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.669.195 von qwallenkopf am 06.06.07 17:23:46a quallenkopf..

      bms..= boardmails...


      a wilimazehaze
      ..short zu gehen bei überbewerteten aktien..ist doch ganz normal.(thunder sword wäre doch auch so ein beisp.).oder..engagement liegt einfach darin..dass hier eine abzocke stattfindet..die vielleicht mal von der börse..und der mifid..überprüft werden sollte..so einfach ist das zu sehen..
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 19:24:24
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.670.686 von hedgelife am 06.06.07 19:01:46hadgi, die sind fleissig am Sanieren.
      Hab mir ein paar Projekte angesehen :eek:
      Stellt lieber glatt ... wäre doch schade wenn das Märchen aus 1001 Nacht vorbei wäre....
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 19:52:12
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.100.065 von Dead.Line am 02.05.07 19:06:56#90 von Dead.Line 02.05.07 19:06:56 Beitrag Nr.: 29.100.065

      Hallo. 30k zu 6,45

      Lasst mir die Gretas auf den Focus fallen




      Man, haste schon wieder daneben gegriffen ? :O

      Du lernst es wohl nie :rolleyes:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 20:14:03
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.671.064 von WILIMAZEHAZE am 06.06.07 19:24:24..und woher weisst du,,dass die objekte..denen gehören..oder bist du vielleicht..einer derjenigen..die den preis der aktie anheben..sollen/dürfen..:D:D

      ..übrigens das ist wirklich ein märchen..von 9,euro auf 4 euro..

      ..waren gute shorts..übrigens die letzten 4-5kilo.heute .waren eindeckungen..das sind doch keine echten käufer..oder biste anderst
      informiert..:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 20:42:47
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.672.171 von hedgelife am 06.06.07 20:14:03immer noch nicht zufrieden bei diesen einstiegskursen.
      hast es doch geschafft.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 20:56:29
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.672.680 von E100 am 06.06.07 20:42:47..es geht doch nicht um einstiegskurse...es geht um klarheit..und wenn die stimmt..braucht man nicht puschen..
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 22:04:01
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.672.910 von hedgelife am 06.06.07 20:56:29ich muß mich jetzt mal outen:

      Als harmloser Lemming hatte ich Greta im Depot, aber wenn gezielt vom Unternehmen eine Politik der Verschleierung betrieben wird, um Aktien zu teuer an den L. zu bringen, dann kann man als Anleger nur die Nase rümpfen und aus dem ganzen Theater aussteigen.
      Man hat auch wirklich wichtigere Dinge zu tun.

      Danke, Hedgelife für die Anregungen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 22:04:55
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.671.643 von Countero am 06.06.07 19:52:12an dem Tag 56k geshorted.

      der Spinner hat die gehittet.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 22:05:34
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.674.174 von Countero am 06.06.07 22:04:55mehrfach gedreht .

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 22:07:07
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.674.188 von Countero am 06.06.07 22:05:34Schtommer sei Dank, in wenigen Tagen meht Profit gemacht als der zum Tannebaum bei seinem Jahrhundertdeal versägt hat. :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 22:11:56
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.674.210 von Countero am 06.06.07 22:07:07:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 23:32:38
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.674.154 von eleusis21 am 06.06.07 22:04:01bedanke dich auch bei all denen die kritisch hinterfragen..und dem matthias schrade .

      .wenn du mehr über shorting..und aktientrading..wissen willst..
      ist z.b.""trendinvest.net""..ne gute seite..für newcomer..hier werden puscher..sofort erkannt..und eleminiert..:D:D

      ..aber selbst noggert..hat bei ner greta-longposition..schiffbruch erlitten..allerdings denke ich den verlust..durch shorting..mehr als wettgemacht..ist wohl auch auf nen bb reingefallen..das war halt künstlerpech.oder wenig zeit für research...:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 06:17:32
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.674.210 von Countero am 06.06.07 22:07:07Tja,Peter,die Greta hat immer noch mehr MK als alle deine Wundertüten,von <<<<Dubai bis Mallorca////:also komm raus aus deiner Schmollecke.Im übrigen rate ich dir und deinen KRITISCHEN AKTIONÄEREN unter Klarnamen zu posten,ihr seid doch keine Feiglinge:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 08:41:24
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.678.311 von KEHZapf am 07.06.07 06:17:32Schön geschrieben Klaus:D:D

      Der Peter hat doch zuviel mit dem Abwehren des Bösen auf Seiner Einer zu tun und was das alles kostet:D

      Oder machen das die Dortmunder und Kölner das umsonst, die hängen ja mit im Boot:D

      It`s time to say good bye:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 08:57:24
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.678.311 von KEHZapf am 07.06.07 06:17:32Tja, noch son Fehler den nur Zimmerleute, Hausmeister und so machen.

      MK einer Aktie bringt nix, Schtommer und Zarchius können nun zu Hause erzählen, wie reich se sind. Aber en Boot, wie der Neels, können se mit den Aktien -trotz MK- nich koofen.

      Essen können se die och nich.

      Also was hilft MK ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:04:26
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.678.831 von Countero am 07.06.07 08:57:24Klarname,FEIGLING:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:20:01
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.678.901 von KEHZapf am 07.06.07 09:04:26keinen Mut zur Antwort :confused:

      oder


      Schweigen bedeutet Zustimmung.

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:54:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 10:20:54
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.693 von KEHZapf am 07.06.07 09:54:56erwischt ?


      Avatar
      schrieb am 07.06.07 12:34:06
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.693 von KEHZapf am 07.06.07 09:54:56haben sie eigentlich auch ein paar Stücke bekommen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 13:33:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 13:35:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 14:09:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 15:15:10
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.683.551 von KEHZapf am 07.06.07 13:35:07:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 15:33:54
      Beitrag Nr. 578 ()
      KEHZapf am 07.06.07 13:35:07 ?????????????????

      gelöscht????

      fragt sich Habsburg
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:10:06
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.262 von habsburg123 am 07.06.07 15:33:54Also so langsam habe ich von WO auch die Schnauze voll!

      Die Brüder aus Geldern können posten (bashen) wie Sie wollen, und kaum meldet sich mal Jemand wie Zapf, der auch noch unter Klarnamen postet, wird auf Teufel komm raus von den MOD´s gelöscht.

      Echt ein trauriges Spiel, dass mit Greta und Pwb gespielt wird!
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:25:10
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.916 von toni74 am 07.06.07 16:10:06Die niederträchtigen,hinterhältigen,infamen Unterstellungen von anonymen Feiglingen hier bei w:o ,muß ich wohl auch auf den Hauptversammlungen des Springer Konzerns zur Sprache bringen.Das ist die angemessene Antwort und diese Sprache wird sicherlich verstanden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 08:22:31
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.916 von toni74 am 07.06.07 16:10:06Tja, die können auch beleidigen, wen Sie wollen.

      Die können Unterstellen, was sie wollen.

      Es kommt einem vor, wie ein Deckmäntelchen.

      Deswegen kann man nur jedem raten, dass Haar in der Suppe zu suchen und Strafanträge zu stellen.

      Sind ja schon Strafanträge bei der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf und Frankfurt vorhanden.

      Wer zuletzt lacht, wird sich noch herausstellen.:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 08:58:07
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.678.831 von Countero am 07.06.07 08:57:24....oder Sie kaufen Firmenbeteiligungen und lassen sich das Boot Dir bezahlen :eek::eek::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gastronomischen Kollaps nennt man das :D:D:D

      6 Jahre keine HV
      6 Jahre keine Bilanzen
      und das eigene Fleisch und Blut auf allen Posten :D:D:D

      Danke. Es zeigt mir auf, abgebrochene Studiengänge reichen halt nicht aus. Komprimiert mit früh postalen Kindestrauma führt dies zu Übersichtsverlusten die nun weitere einschneidende Erlebnisse verursachen werden.

      Mein Tip. Gehen Sie nicht über Los. Es gibt keine 4 Mille. Es gibt keine Applaus in der Familie. Es gibt daher auch keine Lügengeschichten mehr bei Onkel Eddie :laugh::laugh::laugh:

      So kommt es, wenn man erzählt daß Hausmeister und Zimmermann mit Ferrari und Maßanzügen auf Kosten von Onkel Eddie auf Malle sich verlustieren...obwohl der schwarze Peter die Kohle längst verbollmarkt hat. Wer seinen Lifestyle pflegt, muss halt wie Pinnochio lügen können :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 09:08:26
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.698.598 von Dead.Line am 08.06.07 08:58:07LOL, das wird ein heisser SOMMER:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 09:09:58
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.698.598 von Dead.Line am 08.06.07 08:58:07Darf ich die Geschäftsführung übernehmen?:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 10:06:33
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.698.770 von rausilein am 08.06.07 09:09:58Moin,
      ich hab zwar nicht mal die Hälfte verstanden, von dem, was deadline geschrieben hat.

      Aber rausilein, sei mir nicht böse sein, und bei aller Liebe,
      bitte nicht bei GRETA die Geschäftsführung übernehmen.

      Persönliche Meinung, keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 10:26:35
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.700.021 von habsburg123 am 08.06.07 10:06:33LOL, Du hast mal wieder überhaupt nichts verstanden.:laugh:

      Das war für Insider:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 11:26:38
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.700.021 von habsburg123 am 08.06.07 10:06:33geschäftsführung????

      ..jeder der die kriegt..ist doch vorgeschoben..faktische gf..machen doch andere..kann mich mal jemand aufklären..was diese streitereien mit zapf..tote hose..löschung von postings..usw. hier drin soll..ich denke es geht um greta..oder haben die faktischen gfs..mit ner pennystock-immoag.cbb:D.auch noch zu tun..???
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 12:00:18
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.916 von toni74 am 07.06.07 16:10:06Geldern ist Zentrum der Macht! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 12:05:28
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.702.196 von flyingkremlin am 08.06.07 12:00:18Und da zieht der heisse Sommer ein:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 17:14:59
      Beitrag Nr. 590 ()
      Wieso Geschäftsführer oder Vorstand :confused:

      ...der ist doch im Zuge der Emanzipation glänzend besetzt :laugh::laugh::laugh:

      ....und so wie die nette Familie auf den "familiären Ausverkauf" gegenüber den Veräußerern Heute reagiert hat...sage ich nur...

      ...die Zentrale der Macht hat Ihren Zenit erreicht :D:D:D

      ...und als Aktionär macht das Ganze doch viel mehr Spaß :laugh::laugh::laugh:

      Die persönliche Haftung wäre mir viel zu brisant. 7 Jahre keine Bilanzen Satzungsgemäß vorgelegt, keine HV`s abgehalten. Abgesehen davon, daß nicht nur Satzungsverstöße begangen worden sind, kann es sich eventuell auch um strafrechtlich relevante Gesetzverstösse handeln, wenn es zu einer Insolvenz kommt.

      Eine Insolvenz kann man nur abwenden, wenn man die Gläubiger mit Zahlung beruhigen kann. Wie gut es ist, wenn man in der Stellung nicht nur Aktionär ist, sondern auch Gläubiger :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Vor allem ist man als Aktionär berechtigt, Aktien zu verkaufen. Oh Gott...womöglich an alle Kellerleichen die sich ein Ticket zur HV noch leisten können...und seinerzeit von der Machtzentrale gebügelt wurden :D:D

      ....und Forderungen kann man an beispielsweise an Firmen wie Inkasso Team Moskau abtreten :D:D

      Last but not least...

      ...mit derartigen Verstössen gegen geltendes Recht handelt man sich RatzFatz ein Berufsverbot ein :eek::eek::eek::eek::eek:

      Wie auch immer...die Sommerfestspiele zu Geldern wurden jedenfalls mit einer grandiosen Premiere eröffnet :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 19:00:34
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.708.008 von Dead.Line am 08.06.07 17:14:59..aber hallo..wenn ihr weiterhin über cbb - geldern diskutieren wollt..dann verschwindet in den thread für cbb...

      ...hier wird über greta..gepostet..
      ..übrigens ..stelle fest..der chart von cbb..ähnelt..dem von greta..wird doch wohl..kein pennystock..werden..

      deadline...wir sind jetzt unter 4 euro..aktie wahrsch. ohne substanz..wann kommt dein pusching..
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 20:05:19
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.710.948 von hedgelife am 08.06.07 19:00:34Greta bedarf keiner Pusherei, davon verstehst Du halt nix :cool:

      Melde mich zum Thema GRETA in ca. 6 Wochen, spätestens mit den testierten Halbjahreszahlen :D:D:D
      Dann werden wir spätestens sehen wer Recht behält und wer hier Anleger verarscht hat :mad:

      Bis dahin kannst Du ruhig noch ein paar Selbstgespräche führen :D:D:D ...wie bereits seit Wochen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 21:27:09
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.708.008 von Dead.Line am 08.06.07 17:14:59
      herrlich... mit einer derartig exellenten starbesetzung wird das ganz großes kino werden :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 22:27:16
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.712.410 von Dead.Line am 08.06.07 20:05:19...man wird sehen...immerhin..wurden..durch dein pusching..nach 4 wochen 60% durch shorting verdient..warten mer mal..was nach 6 wochen auf der longseite passiert..frägt sich nur wer was vom geschäft versteht..ob die testierten halbjahreszahlen..genauso undurchsichtig/zweifelhaft..wie alle bisherigen sind???wäre schön wenn ich nicht recht behalten würde..ich vermut allerdings dass ich falsch liege..:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 22:57:34
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.712.410 von Dead.Line am 08.06.07 20:05:19Einfach nur grosses Kino ed von Pid, gratulation.:D:D:D:D

      Besser ausdrücken oder die Situation darstellen fällt extrem schwer, bestes Kino Kollege:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 10:41:45
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.708.008 von Dead.Line am 08.06.07 17:14:59Da rausilein meinte, ich hätte mal wieder überhaupt nichts verstanden, mach mich mal bitte schlau:

      Du hast also laut Angabe von Herrn Zapf vom heutigen Tage 27 % an der umgangssprachlich \"Familien-AG\" genannten AG mit Sitz in der Karmeliterstr. in Geldern.

      1) Willst Du die jetzt als Sacheinlage in einen Börsenmantel einbringen?

      2) Oder für eine Kapitalerhöhung nutzen? Bei einer bestehenden AG ?

      Wenn ja bei welcher? Kommen ja mehrere in Betracht

      3)Wenn ja, wie sieht der Zeithorizont aus?

      Ja, ich weiß, dass Du für die Bewertung erst mal die Abschlüsse brauchst

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, keine Tatsachenbehauptung, sondern ganz unmaßgebliche persönliche Meinung und Fragen von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 12:27:14
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.770.281 von habsburg123 am 10.06.07 10:41:4525% , 25% aber das muß D E A L M A K E R reichen.Damit kann er große bezahlte Yacht machen auf sein Lehrherrn.Immer ein Schritt weiter,das Kerlchen;)Wie sacht det nur Don P i t t y seiner Holden:cry::cry::cry:Ick find da wiehern ooch de Zossen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 13:14:45
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.771.156 von KEHZapf am 10.06.07 12:27:14B i g D e a l könnt den Diamanden ooch in de P a u a bags einbringen,hätt doch dann ooch de janze Bajasch watt vom B i g S p e n d e r ;und de globalisierte Welt hätt ne Ässät mehr.OOOOHHHHH,natürlich so allet ohne jegliches Gebusche,da sei Hädschlife for.Is dem eigentlich der Griffel entfallen oder muß er drösde...Hätschi,aldäh Franke,auf gehts,die siewe Dage Woch ruft
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 14:11:51
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.771.555 von KEHZapf am 10.06.07 13:14:45..schreib mal deutsch..und klär mich mal auf..was dein geschribse..soll..:D:D..ansonsten geh irgendwo anders posten..
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 16:08:42
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.772.001 von hedgelife am 10.06.07 14:11:51Dünnpfiff,ätschlife!Nur anonym zu feigem Rufmord fähig...sonst zu nix!
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 19:48:23
      Beitrag Nr. 601 ()
      Dann lese einfach nicht mehr mit Dünnposter
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 20:28:15
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.774.171 von Dead.Line am 10.06.07 19:48:23Laß doch Hädschi hätzen,is doch coooool nen Profi im Fred zu hamn und demnächst ooch am A....Odda?
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 20:31:54
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.774.171 von Dead.Line am 10.06.07 19:48:23Ei,der konnt sich ja nit,so wie du,was vom Üwahpedah abgugge,der Arm....:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:14:25
      Beitrag Nr. 604 ()
      Heeey Zapfi ist wieder da ...
      nach der CBB Klatsche-Verarsche lange nichts mehr unterm real-nick gelesen. Tip von mir : Nehm ein anderen Nick !
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:21:04
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.775.857 von WILIMAZEHAZE am 10.06.07 21:14:25ein weiterer anonymer Feigling....
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:41:38
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.013 von KEHZapf am 10.06.07 21:21:04nicht sauer sein :keks: .... war damals ganz grosses Kino.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:49:08
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.541 von WILIMAZEHAZE am 10.06.07 21:41:38sag ich doch F E I G L I N G ,is immer noch großes Kino und die O b e r m i m e r ziehn die Schwänze ein und zittern um die Beute , F E I G L I N G
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:53:37
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.776 von KEHZapf am 10.06.07 21:49:08vielleicht noch Kino für die Gläubiger .... die Aktionäre gucken dumm aus der Wäsche.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:54:06
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.541 von WILIMAZEHAZE am 10.06.07 21:41:38Bevor ichs vergesse und S O M M E R N A C H T A L P T R A U M führt Regie:laugh::laugh::laugh: Der Zimmergeselle lehrt den Meister tanzen :laugh::laugh::laugh:Jailhouserock.....????
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:56:30
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.917 von WILIMAZEHAZE am 10.06.07 21:53:37Filmrissssss :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:57:41
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.933 von KEHZapf am 10.06.07 21:54:06Was kommt für die Aktionäre raus... einige träumen von einem Märchen wie aus 1001 Nacht :laugh: 2,80 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:00:22
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.777.008 von KEHZapf am 10.06.07 21:56:30Da fällt einem auch nix ein :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:01:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:04:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:07:21
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.777.177 von KEHZapf am 10.06.07 22:01:59Da ist aber einer auf dem Holzweg.....
      und was haben Sie bei CBB erreicht ? Oder was ist passiert ? Wieviele haben an die Sache geglaubt und haben nur noch eine Märchensammlung in den Händen (und den Glauben).
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:11:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:14:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:18:20
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.777.514 von KEHZapf am 10.06.07 22:11:13Da find ich nur einen Alfred auf 101.

      meint
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:21:55
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.777.646 von WILIMAZEHAZE am 10.06.07 22:14:47Anonym und feige:mehr is nich drin.V e r p f i f f e n Wen ? A u s d e m S t a u b g e m a c h t Hier bin ich F E I G L I N G
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:25:13
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.777.780 von habsburg123 am 10.06.07 22:18:20Thats DAD
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:27:54
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.777.910 von KEHZapf am 10.06.07 22:21:55two years later ..... another thread.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:31:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:35:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:36:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:40:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:40:30
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.778.422 von KEHZapf am 10.06.07 22:35:26Und was kam raus ....
      Und was haben die Aktionäre von .....
      Und die Macher machen weiter .....
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:44:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:44:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:48:17
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.778.752 von KEHZapf am 10.06.07 22:44:15Wir sollten unser Gespräch in einem CBB Thread verlegen ...
      hat mit Greta wenig zu tun.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:50:27
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.778.911 von WILIMAZEHAZE am 10.06.07 22:48:17Wenn man sich traut dort zu posten .....
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:54:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:57:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 23:07:32
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.779.258 von KEHZapf am 10.06.07 22:57:39Wilimazahaze ist offline.

      Und ich dachte, Du bist es, der immer früh zu Bett geht! So kann man sich täuschen.

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 00:10:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 00:17:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 02:01:11
      Beitrag Nr. 636 ()
      Banken müssen auf negative Berichterstattungen hinweisen!

      http://www.anlegerrecht-online.de/urteile/olg-stuttgart/bank…

      Sollte ich feststellen, daß eine Gesellschaft, die Bank- oder Bankähnliche Geschäfte tätigt, GRETA Immobilien AG wie auch immer empfielt, werde ich Klage einreichen.
      Nacht
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 07:45:22
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.785.423 von anlegerflop_de am 11.06.07 02:01:11Kommt von empfehlen, wenn Du schon Klage einreichen willst, solltest Du das nicht persönlich machen, sondern einen Anwalt beauftragen.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 11:23:33
      Beitrag Nr. 638 ()
      Moin,

      ich wollte mal wieder nachfragen was mt Greta los ist. Momentan siehts ja nicht schlecht aus...

      Gruss QW
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:14:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:18:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:21:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:23:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:24:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:26:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:27:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 23:29:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 01:46:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 01:51:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 09:13:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 09:44:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 11:45:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 12:45:53
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.870.339 von Countero am 13.06.07 11:45:32"In Bayern verjährt Kapitalanlagebetrug nach 6 Monaten"

      ...bloß gut das du dich damit genauso gut auskennst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 12:54:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:41:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 14:27:37
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.888.880 von trade20 am 14.06.07 12:41:11Wieso????

      lass ihn doch..Vielleicht kommt von ihm mal was positives zu greta..man soll ja nie die hoffnung aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 15:13:32
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.890.402 von hedgelife am 14.06.07 14:27:37:laugh::laugh::laugh::laugh:

      "..Vielleicht kommt von ihm mal was positives zu greta.."


      das sagt der richtige. ihr seit ja total fertig.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 15:46:30
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.891.270 von kaufen-kaufen-kaufen am 14.06.07 15:13:32haste recht..mit shorting..bei greta..bin ich fertig..mit der ta..war das ja einfach..hehe???:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 16:53:06
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.892.105 von hedgelife am 14.06.07 15:46:30@hedgelife

      Ja ich auch, war super einfach bei dem Laden.
      Würde übrigends fast wetten, dass die Schwimmhalle dieses Jahr nicht mehr fertig wird...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 16:54:53
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.893.737 von trade20 am 14.06.07 16:53:06@All

      Sorry falscher Thread.
      Aber eigentlich auch schon egal...man vergleich nur mal den Kursverlauf von P9B und GTL...da sind doch Parallelen sichtbar.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 18:40:43
      Beitrag Nr. 660 ()
      Hat hier nicht irgend ein User 100k Stücke gekauft?
      Bei Kursen so um die 6€ ?

      In dem seiner Haut möchte ich nicht stecken.

      Die Aktie wird meiner Meinung nach nur noch rumdümpeln. Ist ja auch kein Volumen mehr da.
      Ab und an wird mal Kurspflege betrieben und auf der anderen Seite der ein oder andere altaktionät abgeben.

      Hier brennt nix mehr an... jedenfalls nicht nach oben!
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 21:41:43
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.896.835 von immer_runter am 14.06.07 18:40:43Statt endlich mal zu antworten, warum hier fortan postings gelöscht wurden / werden, wird vom MOD weiter gelöscht - ohne Sinn und Verstand.

      Dürfte ich ggf. erfahren, warum meine postings verschwunden sind, wenn nicht, bitte ich um Wiedereinstellung!

      Ansonsten scheint Kundenfreundlichkeit bei den MOD´s ja ein Fremdwort zu sein:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 21:52:20
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.902.293 von toni74 am 14.06.07 21:41:43Sorry, falscher Thread - meinte PWB!
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 00:17:42
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.902.293 von toni74 am 14.06.07 21:41:43..ganz einfach..bring zdfs..und keine falschinfos..und benimm dich:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 08:26:22
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.907.150 von hedgelife am 15.06.07 00:17:42Wer soll denn in die Bude noch investieren?

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:42:10
      Beitrag Nr. 665 ()
      sieht ja bisher eher nach nem Cashburner für Otto Normalverbraucher aus


      oder hab ich was übersehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 19:02:30
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.945.746 von gsx1100e am 15.06.07 18:42:10Gut erkannt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 21:08:27
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.946.134 von immer_runter am 15.06.07 19:02:30gsx 1100e..hats erkannt.in den firmen von merlin.ist .irgendwie der wurm drin..oder täusch ich mich???
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 08:47:39
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.948.008 von hedgelife am 15.06.07 21:08:27Ich glaub du hast recht!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 21:42:20
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.948.008 von hedgelife am 15.06.07 21:08:27komm zur d9o hv.

      da kommt auch ein gerichtsvollzieher.

      da ist taschenpfändung angesagt



      ich lach mich schlapp.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 23:14:53
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.985.121 von Countero am 17.06.07 21:42:20..was soll ich bei denen???..taschenpfändung..ist doch nichts besonderes..:D:D..eher schlägerei..das wär was handfestes..
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 08:19:37
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.987.299 von hedgelife am 17.06.07 23:14:53Dann schau mal das es nicht wirklich passiert:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 15:47:08
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.989.861 von rausilein am 18.06.07 08:19:37Irgendwelche Nachrichten raus zur Aktie ?
      heute recht hohe Umsätze und schon minus 10%.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:20:41
      Beitrag Nr. 673 ()
      ....erfreue mich ab und an mal hier...bin bei 7€ raus:p
      Mein Tip immer noch: raus,raus,raus !!!!
      ...und auch das in aller Deutlichkeit, ich habe nicht vor den Kurs zu drücken um wieder einzusteigen, selbst unter 3 nicht...:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:28:43
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.015.253 von slash am 19.06.07 11:20:41
      Kannst du das auch begründen - oder ist das nur so eine Idee von dir?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:54:36
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.015.253 von slash am 19.06.07 11:20:41..und warum soll man aussteigen???
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 21:15:53
      Beitrag Nr. 676 ()
      jetzt gehts los:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:35:46
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.082.036 von hechtbarsch am 20.06.07 21:15:53Weisst Du warum wir heute so abgingen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:18:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 17:58:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:58:07
      Beitrag Nr. 680 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Vorstand Yvonne Unglert ist die Ehefrau von Rainer Kleinschmidt. Der hatte in den 90er Jahren eine der dicksten Immo Pleiten in Berlin auf`s Parkett gelegt. Im Verbunnd mit dem Frankfurter Schneider Imperium ging es um betrügerische Deals in Berlin in 3 stelliger Mio. DM Höhe.

      Sieht nach einer faktischen Vorstandsausübung aus, oder :rolleyes::rolleyes:

      Anscheinend hat Frau Unglert aus gewissen Gründen Ihren Mädchennamen behalten, um als EHEFRAU für diverse Deals zur Verfügung zu stehen und nicht direkt eine Verbindung zu den Vorkommnissen aus den 90er Jahren gezogen werden kann.

      ....hedgi...1:0 für Dich :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 13:41:20
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.302.950 von Dead.Line am 25.06.07 10:58:07..wer die zahlen..+ substanz+++ nur halbherzig offen legt..hat was zu verbergen..(bilanzen von yvo + save nicht nachvollziehbar..bilanzkosm..)+++warum hat der vorstand bis jetzt kein statement zu den vorwürfen abgegeben???liegt wohl auf der hand..


      stohmann-strohfrau..ist für mich nichts negatives..manchmal ists besser so zu arbeiten..aber wenns brennt..sollten statements abgegeben werden..aber hier ists wohl kaum möglich..denn mit was wollen die argumentieren..wenn keine substanz gezeigt werden kann..und die aktie nur gepuscht wurde..:D:D:D++die kasse strapazieren usw.vorst.gehälter + ar 450kilo..für was???

      ..warten wir mal ab im juli soll ja die test. halbjahresbilanz kommen!!!und hoffentlich mit anhang....bilanzklarheit..:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:15:04
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.173 von hedgelife am 26.06.07 13:41:20..und selbst wenn die Hintermänner mal in Konkurs gegangen sind..und ne spektak. pleite hingelegt haben..bedeutet dies nicht..dass zukünftige geschäfte ebenfalls so laufen müssen..kenne einige ""pleitiers in der immobranche..die die kurve gekriegt haben..aber nur deshalb..weil die dann fair gespielt haben..natürlich haben die auch strohmänner + strohfrauen..dazu benötigt...aber bei greta wurde nie und nimmer mit substanz + offenheit geworben..alles war zu schwammig..und nur gepuscht..:eek::D
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 07:50:12
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.459 von hedgelife am 26.06.07 18:15:04Wer das Orderbuch beobachtet, der sieht da ist ordentlich Druck drauf!
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 08:23:10
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.459 von hedgelife am 26.06.07 18:15:04
      Sehe ich genauso wie du!!!
      Die Substanz rechtfertigt mit Sicherheit keinen Börsenkurs von 4 Euro!! (eher 1-2 Euro) - und die Nachhaltigkeit der Erträge (auch wenn in diesem Jahr eine Gewinn vor Steuern von 25 Mio rausspringen dürfte) ist m.E. nicht gegeben, weil solche Aufträge, wie der der Dänen, wohl nicht beliebig wiederholbar sind!

      Und nicht die Vergangenheit zählt, sondern das Verhalten und Handeln jetzt und morgen - mit Naivität kann man zumindestens solch eine Informationspolitik wohl kaum erklären (der Investor ist kein Eichhörnchen, das sich die Infos bitte selber mühsam zusammensuchen muss!), zumal die Beteiligten wohl schon länger in der Branche tätig sind!

      Greta muss schon überzeugend rüberbringen, wie sie die Kundenaufträge auch in den kommenden Jahren generieren will und was sie selber machen und dabei erwirtschaften will (KG-Anteile von eigenen Immo-KG´s verkaufen; Reits auflegen; Dienstleistungen etc.).
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 16:46:47
      Beitrag Nr. 685 ()
      wow minus 21% geile abzocke wieder :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 17:21:22
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.370.627 von playadel am 28.06.07 16:46:47..wer zockt wen ab..sinds die shorties..oder die altaktionäre..oder wer macht die abzocke..????
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 17:35:26
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.371.565 von hedgelife am 28.06.07 17:21:22..wer hat die ersten 10000 stück heute vormittag geschmissen..und danach 10 + 10 + 40 gekauft..war wohl der marketmaker..oder????und danach kamen die sl-wellen..würd mich mal interessieren..wer da wohl alles involviert ist..die shoties alleine sinds wohl nicht..oder???????????????
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 08:14:20
      Beitrag Nr. 688 ()
      der dreck wurde vom börse inside empfohlen. das ist ja alles schrott was die empfehlen wie zu letzt die kapula!! greta wird auch unter 1 euro fallen!! ich finde es dreißt und eine abzocke das börse inside mit kursen pusht das greta 20 euro wert sein müßte!! da will man wohl noch einige zigtausend abladen an lemminge. unfassbare abzocke!! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 08:35:34
      Beitrag Nr. 689 ()
      Etwas eigenartig ist die Kursentwicklung schon. vor einer Woche zockt man das Ding ohne News oder auch irgendwelches gepushe auf 5 € hoch diese Woche hat man es bis auf 3,15 € runter. Entweder wollen welche das der Kurs so Mitte Juli tiefer steht, damit die möglichen positiven Auswirkungen der testierten Halbjahresbilanzen nicht so gravierende Auswirkungen hat oder es geht sonst irgend eine dubiose Machenschaft hier vor. Die Zeit wird es uns zeigen...
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:09:42
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.385.068 von AlKatzone am 29.06.07 08:35:34Denke eher letzteres.

      Der Kurs spricht Bände :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:56:33
      Beitrag Nr. 691 ()
      Also mir kann keiner erzählen das hier normal getradet wird. Wenn ich im Xetra aktuell 3,40 € bekommen kann warum verkaufe ich dann in FFM für 3,22 €? Das ist eine Kursdiffernz von über 5%. Wer ist so bescheuert oder ausgekocht? :mad:Irgendwer will den Kurs unten sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 20:36:41
      Beitrag Nr. 692 ()
      Na so was.
      Und als er endlich grade war, da brach er ab, was schade war...
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 16:33:58
      Beitrag Nr. 693 ()
      kann ja net mehr solange dauern bis die halbjahreszahlen kommen
      und dann sieht mann wo die reise hingeht
      werd mir mal ein paar ins depot legen
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 22:08:44
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.386.955 von trade20 am 29.06.07 10:09:42;) bist halt Experte
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 22:13:27
      Beitrag Nr. 695 ()
      Es sieht mir eher so aus, als dass ein paar richtig falsch gelegen haben. Den Floppern und Tradern gehen anscheinend die Argumente aus :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 08:35:12
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.513.479 von Headliner am 05.07.07 22:13:27na deadline auch wieder da. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 08:39:34
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.513.479 von Headliner am 05.07.07 22:13:27Ist doch wie immer Headliner,
      Kurs wird künstlich bisserl hochgehalten, u dann kommt die nächste Verkaufswelle (evtl von dir?)

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:11:55
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.046 von trade20 am 06.07.07 08:39:34:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Du merkst nix mehr. Hier im Board bist Du nur der Meckerhansel.

      Du hast gezielt die Verleumdungen unterstützt, mehr nicht

      So ist das, wenn man sich in falschen Kreisen von Personen bewegt :laugh::laugh::laugh:

      Deine Prognosen waren null wert.

      Keine Deiner Ansagen haben sich bewahrheitet.

      Alle Merlinbuden starten durch, weil IHR über eigene Unfähigkeiten stolpert und nicht einmal ein vernünftiges Eigengeschäft vorweisen könnt. EUCH NIMMT KEINER MEHR ERNST

      Selbst von dem Handel bei LI6 an drei einzelnen Börsentagen könnt Ihr bei D9O ganzjährig träumen :p:p:p

      Also Trade, kein Argument. Kein Plan. Alles heisse Luft von Dir :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:17:46
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.446 von Headliner am 06.07.07 09:11:55@dead.line

      Könnte es sein dass die Umsätze in LI6 erzeugt wurden?
      Da nun ja wieder Feierabend ist

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:41:14
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.446 von Headliner am 06.07.07 09:11:55Deadline wo hast du dir nochmal 100k Greta gekauft ?
      bei 6€ ?

      Da wird der Kurs nicht mehr hingehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 13:05:23
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.446 von Headliner am 06.07.07 09:11:55..was bist denn du für ein puscher...alle merlinbuden..starten durch..um dann ins bodenlose zu fallen..sag mal den vorständen..dass se alle nur marionetten sind..hoffentlich kommen mal bald die aktionärsschützer und prangern solche machenschaften ala greta..powerbags..und lichtenergie so richtig an..all diese unternehmen zielen darauf ab den kleinaktionär abzuzocken..ein fundament haben se alle nicht nur dummes blabla..betreiben bilanzkosmetik..wo kein aktionär versteht...:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 13:54:20
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.163 von immer_runter am 06.07.07 11:41:14..deadline hat überhaupt nichts gekauft..das ist doch ein bezahlter puscher...:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:21:24
      Beitrag Nr. 703 ()
      Die Aktie wird Ende August zweistellig sein.

      Meint Ihr etwa die liefern nicht bald die Halbjahreszahlen :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:27:20
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.522.803 von Headliner am 06.07.07 15:21:24Deadline, bisschen einfallsreicher hättest du ja mal sein können mit deinem neuen Nick.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:31:09
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.522.928 von immer_runter am 06.07.07 15:27:20:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:43:47
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.522.803 von Headliner am 06.07.07 15:21:24,,,ja zweistellig im centbereich...oller puscher...:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 16:44:55
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.523.291 von hedgelife am 06.07.07 15:43:47Wie gehabt:

      Die alte Bashertruppe unter sich - kommt Ihr Euch nicht ziemlich BLÖD vor? ? ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 16:48:56
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.524.498 von toni74 am 06.07.07 16:44:55..wenn du dabei bist..sicher doch..ohne dich..gehts uns gut..du puscherboy..:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 17:35:10
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.522.803 von Headliner am 06.07.07 15:21:24Hi,

      ich bin wieder optimistisch. Mailanfragen werden beantortet...

      Offenbar auch hinsichtlich der Ertragskraft im PLan!
      Alle von unserer Gesellschaft veröffentlichten Aussagen, insbesondere Umsatz und Ertragskraft, entsprechen der aktuellen Situation des Unternehmens.

      Schreibt einfach ne Mail...

      Gruss und nat. ohne Gewähr!
      QW
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 17:46:18
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.525.401 von qwallenkopf am 06.07.07 17:35:10Komisch,

      ich hab auf meine Mail mit teilweise kritische Fragen keine Antwort bekommen?? Gibt es da etwa Geheimnisse?
      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 17:52:46
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.525.587 von trade20 am 06.07.07 17:46:18ich musste nun auch knapp eine Wpche warten. Was seltsam war ist der einführende Satz " Danke für das nette Telefonat....".

      Ich hab nie angerufen..., naja egal,...

      Naja, egal. Ruf doch Montag mal durch...

      PS: Hatte schon 2 mails beantwortet bekommen... Und auch ich hatte kritische Fragen. Hab die geschrieben als wir auf 3,30 runtergekracht waren...
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 17:54:19
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.525.700 von qwallenkopf am 06.07.07 17:52:46Kannst du mir mal deine Mails per BM schicken.

      Meine mails waren noch von Anfang Juni und letzter woche.

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 19:00:59
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.525.728 von trade20 am 06.07.07 17:54:19Du hast BM
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 08:18:01
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.526.666 von qwallenkopf am 06.07.07 19:00:59Danke für die BM. ;)

      Also wenn ich auf meine Fragen diese Antworten bekomme, dann brauchen die mir erst gar nix antworten. Ich versuchs Montag nochmal per Telefon.
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 09:23:36
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.525.401 von qwallenkopf am 06.07.07 17:35:10..alle von unserer gesellschaft veröffentl.aussagen...

      die gesellschaft..hat doch ledigl.plan + sollzahlen.. zur ertragskraft abgegeben..d.h. es wurden seitens der gesellschaft nur blabla..geträllert...ertragskraft..was heisst das?????..

      kaufe z.b. für 10 mio ein paket..verkaufe es für 12 mio..aber an zinsen..bearb.geb..+ zuf.prov.gehen 1,98 mio ab..tolle ertragskraft und kein gewinn...

      ...die schreiben nur SCHWACHSINN... für Kleinaktionäre..ein profi-investor ist wohl nicht dabei..ein zockerpapier..wie pb..+ lichtenergie
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 09:33:25
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.534.489 von hedgelife am 07.07.07 09:23:36HI,

      sehr interessant wie lange DU schon als nicht investierer hier im Forum aktiv bist, zeitweise sogar alleine...

      Hmmm, egal, ich warte auf jeden Fall auf die Zahlen...

      Mir erscheint Greta dann doch vertrauenswürdiger als ein Nick bei WO...

      Time will Tell...
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 09:34:31
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.534.004 von trade20 am 07.07.07 08:18:01Lass mich wissen ob Du jemanden erreicht hast und was raus kam (per Board oder BM...)

      Gruss QW
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 09:50:46
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.534.567 von qwallenkopf am 07.07.07 09:33:25..qualle..

      ...so ne aktie war zum shorten gut:D:Dzum investieren ist rcm..ne gute position...:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 09:59:01
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.534.567 von qwallenkopf am 07.07.07 09:33:25hallo qualle..

      ..dann bist du sicher auch bei rcm dabei...das sind keine wischi-waschi-bubis..wie bei greta..ci..prospwahrh+klarheit..usw.. alles funzt..und nicht so ein dummes abzockergeschwätz ..wie bei greta+konsorten...hehe...kannst dich mal mit..guerilla-investor..über greta unterhalten..:D:eek::D..du labertäschchen..mit puscherfunktion..:mad::D
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 20:39:27
      Beitrag Nr. 720 ()
      wird zeit das endlich die testierten zahlen fürs erste halbe jahr rauskommen
      dann hört vieleicht auch das gesabber und gelaber hier auf :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.07 11:27:25
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.547.849 von idealer am 07.07.07 20:39:27ich bin auch sehr auf die zahlen gespannt, weiss wer wann die kommen ?

      wird es sich um testierte zahlen handeln ?

      gruss

      wr
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:30:42
      Beitrag Nr. 722 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:31:49
      Beitrag Nr. 723 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:35:20
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.589.168 von last_but_not_least am 09.07.07 11:31:49..könnte es sein, dass dies nur der kurspflege dienlich ist?????in welcher zeitung kam das???und warum ist hier keine konkrete adresse genannt???
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:50:52
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.589.240 von hedgelife am 09.07.07 11:35:20Damit du wahrscheinlich mehr zu meckern hast :cool:


      Übrigens, die Halbjahreszahlen gibts am 30.07.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 11:58:29
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.589.561 von b-ernie am 09.07.07 11:50:52
      Übrigens, die Halbjahreszahlen gibts am 30.07.


      aso.... quelle, newsletter nr.2
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:33:07
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.589.240 von hedgelife am 09.07.07 11:35:20berufsbasher! Hier stinkt es gewaltig... habe den thread ein paar Tage verfolgt und kenne deine intention. Da soll wohl der Name Programm sein.

      Kleiner lacher am Rande:

      11:40:58 4,55 1 1.346
      11:40:58 4,71 100 1.345
      11:17:29 4,56 7 1.245
      10:49:54 4,65 7 1.238
      10:38:44 4,66 7 1.231
      09:55:58 4,85 100 1.224
      09:17:08 4,60 7 1.124
      09:17:05 4,65 100 1.117
      09:16:54 4,89 750 1.017
      09:13:53 4,79 10 267
      09:10:56 4,79 7 257
      09:02:09 4,79 250 250

      Wer versucht hier wohl den Kurs mit 1er und 7er Order zu drücken??
      Selten so gelacht:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:55:39
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.419 von papa-m am 09.07.07 12:33:07Das mit der Kursdrückerei ist doch schon die ganze Zeit mein reden. War doch bei den tiefstständen auch schon so. Wer Verluste vermeinden will verkauft nicht mit einer Kursdiffernz zwischen 2 Börsen von 5%. Also das sieht mir nach geplanter Kursdrückerei aus! :mad: Schon wenn man ins Xetra Orderbuch geschaut hat konnte man sehen das es eon leichtes war mal auf die schnelle den Kurs runterzuprügeln. Da gab es nach unten kaum Ordern im Bid. Mit ein paar tausend Euronen war da viel möglich. FFM zieht nach und schon ist der Kurs unten...
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 12:58:25
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.419 von papa-m am 09.07.07 12:33:07es ist ne zockeraktie..da hilft auch nicht..das orderbuch..die haben kein geschmodell..das funktionieren kann..für den aktionär..und marinetten als vorstände..:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:27:51
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.590.419 von papa-m am 09.07.07 12:33:07Also mit kleinen Orders wird hier aber nicht der Kurs nach unten gedrückt.
      Hier wird wohl massiv abgeladen.
      Guckt euch die Umsätze heute an.
      Xetra, Frankfurt und tradegate da wurde massiv verkauft ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:39:16
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.592.953 von immer_runter am 09.07.07 15:27:51Nun rutscht es wieder durch

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:46:42
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.592.953 von immer_runter am 09.07.07 15:27:51
      Jeder sieht es so wie er will. Wenn du also schreibst, dass "heute massiv verkauft" wurde, müsste dass für dich doch bedeuten, dass in den vergangenen Tagen "noch viel massiver" gekauft wurde, oder sehe ich das falsch?

      Heute wurden ca. 15.000 Aktien auf Xetra und in Frankfurt gehandelt - in den letzten Tagen waren es erheblich mehr!!!

      http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=100172187
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:51:03
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.593.312 von CK2004 am 09.07.07 15:46:42Also für mich sieht das nach Abverkauf aus!

      Hinzu kommen noch 10k Stücke auf tradegate.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 16:19:09
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.593.421 von immer_runter am 09.07.07 15:51:03
      Wie gesagt: jeder sieht oder fühlt es wie er will!

      Gestern ging der Kurs hoch - mit einem Umsatz von 75.000 Aktien auf Xetra und Franfurt (tradegate nicht mitgerechnet!). Da sind die 15.000 Aktien heute relativ wenig!

      Im übrigen bin ich immer noch nicht von der Nachhaltigkeit des Unternehmenskonzeptes (und des Gewinnes) überzeugt!! Dass Hedgelife kein Konzept sieht, wundert mich im übrigen nicht - der sieht eine Menge (positives und negatives) nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:08:29
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.593.999 von CK2004 am 09.07.07 16:19:09..was soll da positives dabei sein????
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:11:30
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.593.999 von CK2004 am 09.07.07 16:19:09Immer das selbe Muster, die Erholung wird zum massiven Abverkauf genutzt. Da ist wohl bald alles Vertrauen verspielt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:11:39
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.594.887 von hedgelife am 09.07.07 17:08:29

      Sage ich ja - auf dem Auge bist du blind!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:14:13
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.593.999 von CK2004 am 09.07.07 16:19:09was soll da positives dabei sein..das ganze ist doch momentan ein hin-und hergezocke..zwischen altakt. mm.. bbs die die aktie wahrsch.geschenkt bekommen haben..das modell von denen ist hoffnung pur!!!!..und wer weiss ..wer von denen auch shortet..:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:14:18
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.593.999 von CK2004 am 09.07.07 16:19:09Guck dir den Chart seit Emission an, dann siehst du was hier gespielt wird.
      Abgeladen wird da, vom feinsten.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:23:42
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.594.989 von immer_runter am 09.07.07 17:14:18
      Der Chart von drei Monaten sagt nicht so arg viel aus - außer dass es noch relativ viel Unsicherheit gibt!! Das müsstest du doch wissen - schau dir doch einfach mal den Dubai-Oasis-Chart im ersten halben Jahr nach dem Listing an - oder willst du sagen, dass die Initiatoren dort auch "abgeladen" und "abgezockt" haben??
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:27:26
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.595.143 von CK2004 am 09.07.07 17:23:42Ist zwar ne andere Baustelle, aber dort ist Dividende ausgeschüttet worden.
      Weiss auch nicht was die Aktien miteinander zu tun haben.

      Hier ist von anfang an der Kurs in die Knie gegangen.
      Dazu noch ekliges gepushe in zweitklassigen Börsnebriefen.

      Ist doch leicht zu durchschauen das ganze.
      Sonst stellst du dich nicht so dumm an.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:43:20
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.595.213 von immer_runter am 09.07.07 17:27:26
      Nein, die beiden haben nichts miteinander zu tun. aber der Chartverlauf in den ersten Monaten ist der Gleiche - also ist auch dort der Kurs anfangs in die "Knie" gegangen. Was deine Ausage über die Dividendenzahlung bei Dubai mit dem ersten halben Jahr zu tun hat vermag ich allerdings nicht nachzuvollziehen.

      Ich bleibe deshalb bei meiner Aussage, dass der Chart am Anfang aus unterschiedlichen Gründe nicht sehr aussagekräftig ist.

      Wenn deiner Meinung nach "Focus Money" ein zweitklassiger Börsenbrief ist - o.k. jeder kann über andere urteilen wie er will. Aber warum ich unbedingt glauben soll, dass gerade du alles "durchschaust", dass ist für mich nicht nachvollziehbar. Zumal deine Aussage impliziert, dass derjenige, der anders denkt logischerweise dumm sein muss.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 18:04:08
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.595.496 von CK2004 am 09.07.07 17:43:20der punkt ist: hier sind 2 möchtegern berufsbasher unterwegs.
      du postest eigentlich im falschen thread. bringt aber auch nix, den jetzt zu wechseln,da die beiden dort auch wieder auftauchen. nix konkretes aber möglichst negative stimmung verbreiten.

      kurs dann noch mit 1er und 7er Orders drücken. Lass mal in ein paar Tagen ein bissel Volumen aufkommen, dann ist das Teil direkt bei 6-7 Euro. Geduld und die Basher sind hHistory.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 18:11:33
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.595.889 von papa-m am 09.07.07 18:04:08Also da haben einige wohl Tomaten auf den Augen.

      Der Kurs ging heute runter, weil der ein paar richtig Fett abgeladen haben! nun nicht mit 1er und 7er stücken.

      Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von Börse
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 18:16:56
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.596.028 von trade20 am 09.07.07 18:11:3333 K ist ein Witz, von wegen dick und fett abgeladen..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 18:25:31
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.595.889 von papa-m am 09.07.07 18:04:08an papa..

      daddy cool kann man ja zu dir nicht sagen..hättest du mal all das geschribbse der bbs + puscher genau analysiert..und auch den ganzen börsengang.(MM +Börsenbegleiter).studiert..die ominösen..vorgängerfirmen..mit ihren bilanzen, die jeder deuten kann wie er will..also nichtssagend..und dann die marionettenvorstände..dann ..ja dann würdest du die beiden nicht berufbusher nennen....aber wie gesagt..zum daddy cool und dir liegen welten..

      ..übrigens bei greta ..sollen ja 2 frauen als vorstände sein.faktische vorstände sollen andere sein..erkläre mir mal das..bevor du so ne große lippe riskierst..guckst du rcm..oder vivacon..oder ..das sind doch keine zockerbuden.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 18:37:24
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.594.989 von immer_runter am 09.07.07 17:14:18die ähnlichkeit mit stargold..und starenergy + russoil ist verblüffend..:D:D:D:Dtzzztzzzzhehehe
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 18:46:32
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.596.282 von hedgelife am 09.07.07 18:25:31du bblubberst doch überall rum, ohne das du etwas konkretes hat. du hast es doch sogar nötig in threads zu schreiben, die grade versuchen solchen machenschaften, wie du sie treibst zu entgehen. nenne harte fakten statt einfach nur manipulativ zweifel zu streuen. oder geht dir dabei der arsch auf grundeis da man dich dann zur rechenschaft ziehen könnte wenn es als üble nachrede enttarnt wird??
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 19:00:48
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.596.693 von papa-m am 09.07.07 18:46:32..üble nachrede...fragt sich wer das macht..

      sinds die bbs wo einer dem anderen nachredet..oder sinds die hintermänner die den anderen vorreden..

      ..der ar.. auf grundeis..geht doch denen..die was zu verbergen haben..

      ..auf harte fakten von greta warte ich schon seit der neu-emmision..weil die bringen nichts konkretes..

      ..guckst du..bei patrizia..oder rcm..oder vivacon...die bringen harte fakten...
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 00:53:18
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.596.960 von hedgelife am 09.07.07 19:00:48wieder sehr durchsichtig das ganze.

      also: hast du irgend einen konkreten punkt? ^oder versuchst du weiter andere zu verarschen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 07:57:43
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.602.853 von papa-m am 10.07.07 00:53:18Ne Verarsche ist einzig und allein die Market Cap von Greta.

      NICHT ZU RECHTFERTIGEN!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 08:31:29
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.606.840 von trade20 am 10.07.07 07:57:43was siehtst Du als angemessen an?

      Gruss QW
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 08:47:06
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.607.275 von qwallenkopf am 10.07.07 08:31:29Für einen Wert, der noch keine geprüften Zahlen gebracht hat.

      Etwa 5-10 Mio
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 10:06:44
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.607.275 von qwallenkopf am 10.07.07 08:31:29falls dich der wert wirklich intressiert:http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
      Solltest aber die beiden Basher ausblenden, dann beschränkt sich der Thread auf wenige Seiten.

      Gruß PM
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:35:50
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.607.514 von trade20 am 10.07.07 08:47:06..der wert dieser aktie beträgt zwischen 0..und ???mio..es ist unmöglich hier zahlen zu nennen..es ist ein zockerwert..substanzhaltiges nicht vorhanden..bilanzen..testate..alles ominös..die vorstände..naja..usw.?????

      ..und vergleiche mit anderen ominösen firmen..rechtfertigt doch keine wert....

      ..hirnlos von qualle + papa nach nem wert zu fragen...das zeigt ganz einfach..dass hier gepuscht werden soll???

      bring mal die unterlagen von greta einem analysten von z.b.jens erhadt..da wirste wohl ausgelacht...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:06:27
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.749 von hedgelife am 10.07.07 11:35:50:laugh:
      Jens Erhardt.
      Analyst.
      Du kennst wohl Alle, Profi.

      Warten wir mal den 30.7.2007 ab.

      ....Egal....Du wirst doch eh bashen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:07:49
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.749 von hedgelife am 10.07.07 11:35:50in drei wochen sind wir alle schlauer dann sieht mann welche substanz der wert hat und wohin die reise geht.
      also abwarten und ein kühles blondes trinken:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:11:48
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.325 von Headliner am 10.07.07 12:06:27Deadline komm doch endlich mit deinem normalen Nick wieder.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:22:50
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.325 von Headliner am 10.07.07 12:06:27..solch einen wert fasst ein profi nicht mal mit der kneifzange an..
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 13:22:44
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.619 von hedgelife am 10.07.07 12:22:50da ich davon ausgehe das du ein profi bist und auch keine aktien von greta hast frag ich mich was du hier überhaupt treibst?
      es kann dir doch eigentlich scheissegal sein was hier passiert und trotzdem gibst du immer wieder dein senf zu allem :cry:
      du erinnerst mich an lothar matthäus
      der hat auch immer fragen beantwortet die nie einer gestellt hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 13:31:44
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.612.646 von idealer am 10.07.07 13:22:44er hat irgendwann mal geäussert, das er bei einem Mitwettbewerber arbeitet.. ist ein berufsbasher, der keine fakten oder beweise bringt,

      ich hab ihn ausgeblendet..
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 14:40:09
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.612.809 von papa-m am 10.07.07 13:31:44man sieht..du bist ein pusher..und lügner..hab nirgends geäußert dass ich bei nem mitbewerber arbeite..du versuchst wohl händeringend den kurs einer zockeraktie nach oben zu treiben..:D:D:D..
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 14:44:37
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.612.646 von idealer am 10.07.07 13:22:44..woher weisst du dass ich keine aktie von greta habe..oder hatte..beim shorting..hast du doch zeitweisse..solche zockerwerte..wenn auch nur für sekunden..oder..weisst du nicht was settlement heisst..biste nervös haste bei greta die finger verbrannt..oder bezahlter berufspuscher..von irgend nem hintermann..oder bb????
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 15:43:26
      Beitrag Nr. 764 ()
      jede meinung von den leuten hier ist besser als du als
      ganzes Hedgelife, du charaktloser angstmachender shortie.
      mit deinen kommentaren wirst keinen angsthasen mehr
      aufscheuchen können .
      ich hoffe dich kriegt eins der unternehmen wegen "Rufschädigung"
      " Verleumdung " " Marktbeeinflussung durch 'Verbreitung von falschen Fakten " an den Kragen .

      kannst noch soviele coole Grinse-smileys reinstellen, dich nimmt
      doch eh niemand ernst, und verkaufen wird auch keiner nur weil
      man dich überall lesen kann und du dein short gehen verbessern
      willst.


      MODERATOREN WO SEID IHR EIGENTLICH DER TREIBT SCHON WOCHENLANG
      EIN KRIMINELLES SPIEL BEI MEHREREN WERTEN . AB AUF DIE ANKLAGE
      -BANK AUFGRUND VON NICHTBEFOLGUNG VON BOARDREGELN UND NEGATIVE
      MARKTBEEINFLUSSUNG !
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:07:10
      Beitrag Nr. 765 ()
      edi haste neben den powerbags auch noch die greta?

      AU BACKE !
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:44:56
      Beitrag Nr. 766 ()
      nein, keine LI6 auch keine Greta.

      aber ihr misscht überall mit mit dem selben gebashe
      und hinterfotzige angstmacherei .
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 17:05:27
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.616.872 von edi1980 am 10.07.07 16:44:56auch da, wo sie nicht gfragt sind..
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 17:16:51
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.617.334 von papa-m am 10.07.07 17:05:27Hat ja auch keiner die Null gewählt und trotzdem bist du da :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 17:25:44
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.617.595 von immer_runter am 10.07.07 17:16:51Hier wird nicht gebasht sondern ein paar kritische Fragen gestellt.

      Bei dem miesen Kursverlauf ja auch berechtigt.

      Außerdem find ich es ganz komisch, dass ein paar Frauen an Bord sind von denen die Männer eine ganz eigenartige Karriere haben.

      Findet ihr nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:31:38
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.615.416 von edi1980 am 10.07.07 15:43:26an edi 1980
      ..aber hallo..warum so aggresiv..

      ...aufgrund dessen..dass die greta ag..keine substituierte zahlen vorweisen kann..eine bilanz der vorgänger..die nichtssagend ist..ein geschäftsmodell..das eigentl. jeder beherrschen kann..(in der theorie)..dann keinen sachwert in der ag..aber hallo..das sind fakten..das hat doch mit verleumdung..rufschädigung..marktbeeinflussung nichts zu tun...

      ..ansonsten empfehle ich dir z.b. bei jens erhardt...oder bei sonst nem angesehenen vermögensverwalter in die lehre zu gehen..und wenn das nicht hilft..zum psychologen..der sollte aber was von behavorial-finanz verstehen..
      und wenn das nicht funzt..sauf dir die hucke voll..und spring bei powerbags..vom neuerstellten..produktionshallendach..und nicht vergessen..den fallschirm umbinden..wie bei der aktie den stop setzen..

      ..und jetzt kannste noch zur mammi gehen..
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:34:17
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.617.767 von trade20 am 10.07.07 17:25:44scheint mir auch so..finde ich komisch..aber nicht anrüchig..strohfrauen braucht man immer wieder..es sollte allerdings..mit fairen testaten ..bilanzen..usw. (offenheit)..gehandelt werden..:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:40:42
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.618.859 von hedgelife am 10.07.07 18:31:38:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 20:12:10
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.620.182 von trade20 am 10.07.07 19:40:42..ist doch wahr..stellt man ungereimtheiten fest..wird man noch beschimpft..der sollte sich mal schlau machen..wie ags..mit ihren aktionären umgehen sollten..und nicht so viel blabla..von allen seiten..

      der aktionär hat doch kaum chancen..reell gewinn zu machen..und wenn dann ists glück..oder man geht short...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 20:25:10
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.620.182 von trade20 am 10.07.07 19:40:42hab mir grad newsletter 2 von denen angeschaut..soll wohl ein beruhigungsschreiben sein..und seriösität darstellen..für mich blblabla..nichtssagend..ich glaub der schreiberling könnte auch von haus zu haus an alte omas überteuerte teppiche verkaufen..den omas könnte er die ohren so richtig volldröhnen..die schauen nicht auf substanz..hauptsäche schön geblubbert..dann freuen die sich..:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 20:27:40
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.190 von hedgelife am 10.07.07 20:25:10..ähnlichkeiten mit irgendwelchen immobilien-aktionären-vorständen-strohfrauen.. sind rein zufällig..:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:10:16
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.620.182 von trade20 am 10.07.07 19:40:42scheint mir..dass...trade 20..immer.runter...anlegerflop.de..playadel..++hedgelife ...die einzigen hier im thread sind die..das mit der greta...wirklich kritisch..hinterfragen..und auch so sehen....

      die meisten anderen poster ..sind wahrscheinlich..bezahlte puscher.oder altakt +bbschreiber....oder aktionäre ..die die aktie treiben müssen..um mit nem blauen auge da raus zu kommen.....
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:25:07
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.940 von hedgelife am 10.07.07 21:10:16Darfst mich gerne in der Reihenfolge einordnne, großer Meister mit dem absolut objektiven überblick!

      Danke für deine Art der Diskussionskultur, ich bin begeistert sowas lauschen zu dürfen!

      Nichtsdestotrotz macht es wohl doch sinn sich selbst ne meinung zu bilden!

      Gruss QW
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:29:56
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.940 von hedgelife am 10.07.07 21:10:16Ihr kritischen Beobachter kommt ja auch alle aus der FRESSECKE - das bürgt natürlich für Qualität!

      Vielleicht hat der Frank ja noch ein paar Nick´s für Euch, so wie damals bei CBB (oder spielt der auch schon mit), dann könnt Ihr hier mit noch ein paar mehr Nicksauftreten - verschafft ungemein Eindruck!

      Denkt mal drüber nach:p
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:32:22
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.190 von hedgelife am 10.07.07 20:25:10Hi,

      danke dass Du mich auf den Newsletter Nr2 aufmerksam gemacht hast.

      Da steht ganz klar:
      Am 30. Juli 2007 wird unsere Gesellschaft die testierte
      Halbjahresbilanz veröffentlichen.
      Wir haben im Hinblick einer klaren Transparenz und
      aufgrund der vielen Anfragen besorgter Aktionäre den
      Weg eines Testates gewählt, um die nachhaltige Wachstumsgeschichte unseres Unternehmens besser vermitteln
      zu können.

      Quelle: http://www.greta-ag.de/newsletter/nr2.pdf

      Also, Hedgelife, halt doch einfach mal deine verleumdnerische Fresse und warte auf den 30.07.2007, solange Du ausser unbestätigten Infos keine Beweisse vorlegst für deine Unterstellungen! Gerne lese ich Quellen etc durch die DIch bestätigen, bisher kam ausser heisserLuft nichts, aber auch gar nichts von dir!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:36:05
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.175 von qwallenkopf am 10.07.07 21:25:07tja..bild dir selbst ne meinung..:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:38:48
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.253 von toni74 am 10.07.07 21:29:56..was für ne fressecke meinst du..

      ..wer ist frank..

      ..und wie verbindest du greta ..mit cbb...für mich 2 zockerfirmen..mit ominösem hintergrund....und dass der zapf mich mal blöd von der seite angemacht hat..:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:41:40
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.375 von hedgelife am 10.07.07 21:38:48Zapf hat Dich blöd angemacht?

      Als "Hedgelife" oder "Countero"?

      Tritt doch mal mit Klarnamen auf, damit auch noch der Letzte mitkriegt, was hier gespielt wird!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:24:12
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.428 von toni74 am 10.07.07 21:41:40Gute Idee Toni74.

      Also wie heisst du?
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:28:17
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.428 von toni74 am 10.07.07 21:41:40 toni74s Postings der letzten 180 Tage Threadtitel Postings Ansicht Letzte Antwort
      Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?
      Autor: Gebueschknisterer Forum: Verkaufsempfehlung 745 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 10.07.07 22:24:12
      ***CBB*** wird da gesammelt...
      Autor: Plusquamperfekt Forum: Insolvenzen 14.583 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 10.07.07 21:48:45
      IPO Powerbags Ag, Solarproduktion bis 2009 ausgebucht, nur 908K auf den Markt
      Autor: _sieben Forum: Kaufempfehlung 4.721 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 09.07.07 17:30:10
      *** Rösch AG - Investor steht bereit ! ***
      Autor: printmedien Forum: Insolvenzen 619 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 03.07.07 13:24:12
      Realtos
      Autor: spiegelmacher Forum: Nebenwerte Deutschland 1.608 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 20.06.07 11:05:26


      Eins muss man dir lassen, bei jedem Schmutzwert bist du mit von der Partie!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:29:22
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.280 von qwallenkopf am 10.07.07 21:32:22guckst du ganz einfach..hier im thread..posting-nr.1 von gebüschknisterer ..da steht..doch alles drin..

      ..eine ominöse ag..braucht doch ein testat..im hinblick.auf klare transparenz ????..das haben die doch noch nie bewiesen..und dafür brauchen die einen nl.nur damit die aktionäre mitgeteilt bekommen..dass jetzt zahlen kommen...wo bleibt der newsflow..z.b. hat die rcm-ag..seit febr.07 alleine 7 nls rausgebracht..das nenne ich transparenz..das bei greta ist doch..reine dampfplauderei..kein mensch weiss wo..wann..und wieviel..die immos...oder tradesales und in welcher die höhe gemacht haben..junge solche dinge haben am nächsten tag zu erscheinen..allein dass die ihre aktionäre nicht zeitnah unterrichten..zeigt doch ganz klar..dass die mit den kleinaktionären .."spielen""..sowas ist stümperhaft..oder wie ich vermute..abzockerei,,..also halt den ball flach..:p:p

      ..imübrigen empfehle ich dir mal das neue managermagazin zu kaufen..hier wurden unternehmen..nach ihrer kommunikation mit den aktionären..beurteilt.es wurde dabei festgestellt..dass diejenigen untern. die das gut betreiben..einen mehrwert für ihre aktionäre erzeugen..

      ...jung,,junge..musst dich einfach mal mehr mit solchen dingen beschäftigen..und nicht für irgendwelche zockerfirmen..den dampfplauderer spielen..

      ..oder reicht dein wissen nicht zu mehr als pusching?????
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:29:44
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.428 von toni74 am 10.07.07 21:41:40Zapf???

      Ist doch derjenige der durch Dosen sammeln ein paar Groschen gemacht hat, oder?? Ganz sauberes Business :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:31:51
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.428 von toni74 am 10.07.07 21:41:40..hier versuchen ein paar ominöse ags..die kleinaktionäre abzuzocken..so einfach ist das...:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:34:37
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.623.325 von trade20 am 10.07.07 22:28:17...da steh ich aber gut da..ich bin nur bei 2 schmutzwerten dabei..
      ..greta + pb..:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:36:12
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.428 von toni74 am 10.07.07 21:41:40als hedgelife..im greta -thread..irgendwie scheint der mir ab und zu besoffen zu sein???
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:38:45
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.623.417 von hedgelife am 10.07.07 22:34:37Wie unseriös das hier alles ist, zeigt sich allein schon daran, dass auf der HP Mondprognosen gestellt werden.

      So nach dem Motto, eigentlich hab ich nix, dann darf ich wenigstens von besseren Zeiten träumen.
      Da ist die Börse aber die falsche Spielwiese dafür!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:39:20
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.623.343 von trade20 am 10.07.07 22:29:44..nene .

      .der hat mal mit cbb rumgetradet..oder rumgedocktert..und wenn er mit bierdosen noch geld verdient hat..dann verstehe ich dass der mich blöd anmacht..weil er musste die ja leertrinken.um besoffen zu werden..:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:42:11
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.623.483 von hedgelife am 10.07.07 22:39:20:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Und das hat deutliche Spuren hinterlassen....

      Bis morgen, den Verkaufsbutton drücken nicht vergessen. Erst im Dax und ab und zu bei den den Klitschen kann das auch nicht schaden.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 22:50:25
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.623.472 von trade20 am 10.07.07 22:38:45..und bei keinem der nl ist ein datum angegeben..jedes untern. gibt mindestens das datum an..manche sogar die uhrzeit..auch da sieht man was das für ein schlamperladen ist..
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 09:08:16
      Beitrag Nr. 794 ()
      NOchmals, da mit leeren Posts hier schonwieder die Info rausgedrängt wurde!

      -->

      Mache sich jeder selbst ein Bild!

      <---


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.621.190 im neuen Fenster öffnen von hedgelife am 10.07.07 20:25:10

      Hi,

      danke dass Du mich auf den Newsletter Nr2 aufmerksam gemacht hast.

      Da steht ganz klar:
      Am 30. Juli 2007 wird unsere Gesellschaft die testierte
      Halbjahresbilanz veröffentlichen.
      Wir haben im Hinblick einer klaren Transparenz und
      aufgrund der vielen Anfragen besorgter Aktionäre den
      Weg eines Testates gewählt, um die nachhaltige Wachstumsgeschichte unseres Unternehmens besser vermitteln
      zu können.

      Quelle: http://www.greta-ag.de/newsletter/nr2.pdf
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 11:04:15
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.625.687 von qwallenkopf am 11.07.07 09:08:16..dann geh in den anderen thread..da wirst du lesen können..was ich von dem schreiben..und der infopolitik von greta halte..und geh hier auf posting 1..von gebüschknisterer..da steht alles drin was solche firmen..von ihren geldgebern halten..:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 14:52:37
      Beitrag Nr. 796 ()
      noch 19 tage dann kommen die zahlen
      dann werden hoffentlich die zwei sabberbacken hier verschwunden sein
      das mann sich hier wieder normal unterhalten kann
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 15:05:25
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.631.700 von idealer am 11.07.07 14:52:37In deiner rosaroten Welt gibts sowas wie Kritische fragen anscheinend nicht. Bei dem miesen Kursverlauf sollte man aber für genau solche offen sein.

      Lern das mal
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 16:43:14
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.631.922 von trade20 am 11.07.07 15:05:25..der (IDEALER..)( sollter mal bei nem hf-manager in die lehre..der erzählt ihm mal was über risiko-analyse..oder behavorialfinanz..wartet wie die maus auf den biss der schlange und das noch 19tage,,der kriegt keinen pulitzerpreis..sondern..den Puscherpreis..:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 17:00:47
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.633.909 von hedgelife am 11.07.07 16:43:14he euch zwei hab ich doch gar net gemeint
      oder fühlt ihr euch angesprochen
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 17:04:14
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.634.363 von idealer am 11.07.07 17:00:47aber ich dich::::
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 23:58:18
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.634.459 von hedgelife am 11.07.07 17:04:14lass einfach mal die Stierhoden zum Fruehstueck weg, das ganze Testosteron schein unserem Oberboersenguru nicht gut zu tun!
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 20:36:06
      Beitrag Nr. 802 ()
      wann kommen nochmal die zahlen?

      schönes WE hb:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 14:32:44
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.644.217 von qwallenkopf am 11.07.07 23:58:18..an qualle..

      beim frühstück lese ich ..wie puscher..mental gestrickt sind..und werde immer schlauer..über solche konsorten wie du...
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 14:33:38
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.675.911 von hechtbarsch am 13.07.07 20:36:06behaupte mal..dass die zahlen nicht viel aussagen..:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 00:24:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 15:03:35
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.683.827 von hedgelife am 14.07.07 14:32:44Noch schlauer? Du? Das geht doch kaum!!!

      Hahahaa...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 16:35:15
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.711.425 von qwallenkopf am 16.07.07 15:03:35..hast du ne ahnung...oller puscher...:D:laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 08:50:04
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.712.848 von hedgelife am 16.07.07 16:35:15Denke nun kommt bald die nächste Verkauswelle, so wie immer

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 16:32:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 16:43:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 16:51:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 16:52:56
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.728.911 von Countero am 17.07.07 16:32:26

      Hier der Link, den Sie nicht gebracht haben!

      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,5568170,00.html

      Warum wollen Sie eigentlich den Eindruck erwecken, dass es in dieser Sendung um Merlinniveau geht? Sie sind m.E. allein davon getrieben andere zu schaden - egal wie! Und dafür scheint Ihnen wohl fast jedes Mittel recht zu sein.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 16:55:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 17:09:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 17:45:52
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.729.590 von CK2004 am 17.07.07 17:09:40@Countero

      Werde den Beitrag aufmerksam verfolgen.
      Hoffentlich wird auch berichtet, dass nach wie vor massive Aktien abgeladen werden, von jemandem der offensichtlich kein Vertrauen mehr in die Firma hat!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 19:21:46
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.728.911 von Countero am 17.07.07 16:32:26Vorsicht, das ist definitiv eine Falschmeldung!!
      Ich habe die Mail auch bekommen, da heisst es wortwoertlich "speziell im Bereich auslaendischer Pennystocks"!!
      Der User Countero hat dies einfach mit Merliniveau ersetzt.
      MODS bitte eingreifen!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 20:58:55
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.732.133 von ooy am 17.07.07 19:21:46da wird nicht viel passieren.....die haben anscheinend einen freibrief
      weil sie aus einer bestimmten ecke kommen ???? dieser eindruck kommt jedenfalls auf,wenn man sieht welche postings rasendschnell gelöscht werden und welche garnicht

      kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde ?????:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:34:30
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.733.919 von Leodax am 17.07.07 20:58:55Interessanter Bericht eben im ZDF.
      Im Chat hat sich der der ZDF-Experte auch zu Greta geäußert:

      Was hinter Greta, Powerbags und Lichtenergiewerke genau steckt, ist uns nicht bekannt. Inzwischen hat sich angesichts des dramatischen Kursverfalls seit unserer Warnung im NEBENWERTE INSIDER jedoch bestätigt, dass das CHance-Risko-Profil hier äußerst ungünstig war. Wir raten weiterhin von Engagements ab und führen alle drei Werte auf der Finger-weg-Liste.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:39:47
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.733.919 von Leodax am 17.07.07 20:58:55nein, das bildest Du Dir nicht ein, ich habe den Beitrag kurz nach dem Einstellen hier bereits gemeldet, nichts ist passiert.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:49:10
      Beitrag Nr. 820 ()
      mich wundert, dass Eure Beiträge noch stehen
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 11:26:11
      Beitrag Nr. 821 ()
      seit tagen kein posting mehr hier?
      hier ist es ja plötzlich so ruhig geworden
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 12:00:38
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.840.936 von myfortuna am 25.07.07 11:26:11Der Wert ist tot ! :cool:

      Jetzt wird noch ein bisschen (der) (im) Sommer abgezockt :look: - daher noch die Umsätze.

      Das wars. Operation erledigt, Patient tot.

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 12:13:01
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.841.553 von Countero am 25.07.07 12:00:38..es scheint so...:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 09:00:09
      Beitrag Nr. 824 ()
      Nächste Woche Dienstag sollen ja die Halbjahreszahlen kommen.
      Sollen ja angeblich lt. Newsletter gut ausfallen. Werde mal mit einer kleinen Position auf die Zahlen spekulieren.:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 17:13:36
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.853.791 von Aktienhunger am 26.07.07 09:00:09DRINGENDE VERKAUFS EMPFEHLUNG

      Bei der Powerbags wird weiterhin massiv abgeladen.

      Akutell 0,95 auf xtr -74% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      NICHTS WIE RAUS AUS GRETA, DA DÜRFTE BALD DAS GLEICHE PASSIEREN
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 19:38:02
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.862.436 von trade20 am 26.07.07 17:13:36..denke..die wird auch bald massiv fallen..bin wie trade20..der gleichen meinung..:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 22:24:33
      Beitrag Nr. 827 ()
      :)Jetzt haben wir am Montag die GRETA Immobilien Halbjahreszahlen und ich weiss, dass sie gut ausfallen werden. Die unsägliche Hetzkampangne seit Beginn der Handelsaufnahme wird hoffentlich durch die Zahlen eines Besseren belehrt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 23:08:59
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.883.312 von netzbroker am 27.07.07 22:24:33Die Zahlen dienen nur dem einen. Mit untestierten Material wieder Lemminge mit gekauften Börsenbriefen reinjagen um selber als Altaktionär abladen zu können!

      So isses und nicht anderst
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 10:36:25
      Beitrag Nr. 829 ()
      naja, wahrscheinlich hat der Spiegel - wie immer - unrecht :

      Während sich Börsenskandale der vergangenen Jahre eher in kuriosen Nischen abspielten, geht es inzwischen um größere Summen. Die Aktie der Greta Immobilien verlor zwar schnell nach ihrem Börsengang im April die Hälfte ihres Werts. Auch nach dem Sturz ist der Titel an der Börse aber noch knapp 100 Millionen Euro wert.

      Dabei soll das Immobilienvermögen in Höhe von 15 Millionen Euro Marktgerüchten zufolge in gleicher Höhe beliehen sein. Das Unternehmen bestreitet das. Doch eigene Zahlen legt es nicht vor. Falls es stimmt, ist der Bestand nichts wert; das Unternehmen mit Sitz am Münchener Flughafen taugt allenfalls als Zukunftshoffnung. "Man kann so ein Ding melken ohne Ende, wenn es diese Größe erreicht hat", kommentiert ein Marktbeobachter. "Man muss nur so tun, als sei die Firma noch am Leben."

      Greta Immobilien ist die dritte Aktie, die die Berliner Merliniveau GmbH an die Börse begleitet hat. Die beiden anderen, Powerbags und Lichtenergiewerke , sind ebenfalls ins Gerede gekommen. Angeblich hat die Solarfirma Powerbags nur einen Kunden - ausgerechnet die Lichtenergiewerke, die hohe Forderungen von Powerbags mit eigenen Aktien bezahlt. Beide Firmen sitzen an derselben Adresse wie Merliniveau. Deren Geschäftsführer André Medger ist gleichzeitig Vorstandschef von Powerbags und Aufsichtsrat der Lichtenergiewerke.



      Quelle : http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,484261,00.html
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 15:18:50
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.911.126 von Countero am 29.07.07 10:36:25unser countero, ist er nicht niedlich...
      ..aber seine kleinen freunde halten sich ja auch ganz gut:

      ...comedy pur :laugh:

      kalten café aufwärmen, wenn man keinen mehr kochen kann.

      mich wundert es, dass du so viel zeit hast dich um greta, p9b,
      li6 & merliniveau zu kümmern...
      deine gastronomische glanzleistung sollte dir doch die nötige
      urlaubsreife verschaffen oder wer erstellt die nötigen unterlagen?

      wirkt da eigentlich auch eo investors beim erstellen wie bei d9o mit?



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 16:08:16
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.911.126 von Countero am 29.07.07 10:36:25Artiekl vom Mai. Mittlerweile wurde ja die Eröffnungsbilanz sowie die Zahlen der Vorgängerfirmen veröffentlicht und testiert....
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 16:17:20
      Beitrag Nr. 832 ()
      der laden scheint zu laufen:

      http://home.immobilienscout24.de/index.php?PHPSESSID=bff0105…

      170 Angebote bei ImmoScout
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:11:39
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.917.258 von qwallenkopf am 29.07.07 16:17:20Morgen kommen zahlen, wenn sich der Kurs da nicht deutlich von den Verlusten erholt wissen wir ja was los ist.
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:23:59
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.918.712 von trade20 am 29.07.07 17:11:39:laugh::laugh:

      du scheinst ja immer alles zu wissen - egal wo du auftauchst.

      zieh dich schon mal warm an, du wirst dich wundern :p
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:26:43
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.919.220 von kaufen-kaufen-kaufen am 29.07.07 17:23:59:laugh::laugh::laugh:

      Wirst du eigentlich fürs Pushen bezahlt?
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:28:22
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.918.712 von trade20 am 29.07.07 17:11:39:laugh:..und was machst Du wenn die Zahlen gut sind???..Sch... was..mußt Dir was neues aus dem A... pulen um weiter zu Blubbern...da kommt dann wie immer ein Riesen Haufen Sch... raus...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:29:43
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.919.332 von trade20 am 29.07.07 17:26:43wirst Du fürs Bashen bezahlt??
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:30:47
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.919.401 von Ilbus am 29.07.07 17:28:22Gutes Benehmen war wohl in deiner Erziehung Nebensache.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:32:35
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.919.458 von Ilbus am 29.07.07 17:29:43@llbus and all

      Was bitte rechtfertigen 100 Mio Marketcap?? Das Büro am Flughafen bestimmt nicht....
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 17:35:35
      Beitrag Nr. 840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.919.504 von trade20 am 29.07.07 17:30:47..fühle mich geehrt...man muß auch mal auf Dein Niveau sinken um eine Dir verständliche Sprache zu sprechen...:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 18:14:32
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.919.703 von Ilbus am 29.07.07 17:35:35morgen bekommt Traddiii mit den Testierten Zahlen ein blaues Augen gehauen :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 18:25:15
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.921.108 von kkk65 am 29.07.07 18:14:32nicht nur trottel20 bekommts morgen dicke, auch den andern möchte-gern-experten wird eins übergebraten :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 19:10:08
      Beitrag Nr. 843 ()
      Hadgi sag nich ich hätte dich früh genug gewarnt :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 22:50:18
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.922.853 von WILIMAZEHAZE am 29.07.07 19:10:08

      Na wenns morgen mal 10-20% hochgeht ist ja richtig subba für die Aktionäre der ersten Stunde.
      Wie z.B der arme Deadline (nun als Headliner anwesend). Der hatte doch bei 6€ 100k gekauft wenn ich das recht in Erinnerung habe.

      Denke so 10-30% sind mal drinne morgen und die nächsten Tage. Dann gehts weiter wie bisher. SATTER ABVERKAUF.

      Wenn die Bude wirklich was drauf hätte, wäre sie doch gar nicht so runtergeknallt.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 09:04:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 09:07:43
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.930.013 von immer_runter am 29.07.07 22:50:18:look:...Dax Chart???? schwer nervös???...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 09:26:33
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.931.571 von Headliner am 30.07.07 09:04:35..abwarten...
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 09:36:07
      Beitrag Nr. 848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.931.846 von hedgelife am 30.07.07 09:26:33abwarten????
      auf was???

      auf euer gebashe????

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 09:54:22
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.931.964 von kaufen-kaufen-kaufen am 30.07.07 09:36:07..auf die zahlen..den kurs..und statements des vorst..+ ar..
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 10:00:02
      Beitrag Nr. 850 ()
      mich interessieren nur Zahlen und Fakten, die ganze Politik die hier gemacht wird finde ich eher lästig... ich kann nur hoffen, dass die Zahlen eine deutliche Sprache sprechen und das gebashe hier ein Ende findet

      denn eins ist klar, sollten die Zahlen nur annähernd so gut sein wie hier vollmundig verkündet, dann gibt es für bestimmte Personen hier keinen Blumentopf zu gewinnen...
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 10:06:42
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.932.307 von Wellenreiter_ am 30.07.07 10:00:02..dann hoffe mal..
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 10:17:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 10:23:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 10:31:58
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.932.714 von Headliner am 30.07.07 10:23:34Test. HJ Bericht:

      http://greta-ag.de/downloads/Testierter%20Halbjahresabschlus…
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 10:53:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 11:04:13
      Beitrag Nr. 856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.932.415 von hedgelife am 30.07.07 10:06:42die Bilanz ist durchweg positiv, oder wie siehst Du das ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 11:06:56
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.933.355 von Wellenreiter_ am 30.07.07 11:04:13wo siehst Du eine angemessene Bewertung?
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 11:07:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 13:01:18
      Beitrag Nr. 859 ()
      Erstmal LESEN:
      "Der erwirtschaftete Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit ist positiv."
      Aber:
      "Es zeigt sich auch, dass zum Stichtag die Forderungen noch nicht verwertet waren und daher noch nicht zu einem entsprechenden Zufluss finanzieller Mittel beim Cashflow aus Finanzierungstätigkeit geführt haben."

      Des Einen Forderung ist des Anderen Verbindlichkeit. Echtheit und Einbringbarkeit?

      Weiter:
      "Die durchgeführte Kapitalerhöhung erfolgte gegen Sacheinlagen und hat daher nicht zum Zufluss finanzieller Mittel beim Cashflow aus Finanzierungstätigkeit geführt."

      Ist klar.

      "Die Fähigkeit der Gesellschaft die kurzfristigen Verbindlichkeiten zu bedienen ist ausreichend gewährleistet."

      Ich übersetze das mal: Noch nicht insolvent.
      Später mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 14:12:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 14:48:23
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.935.143 von anlegerflop_de am 30.07.07 13:01:18...sowas nennt man Bilanz-Schönrederei...

      ...buche forderungen..und krieg irgendwann geld..oder sachwerte..Frage welche wertigkeit haben die denn..

      ...ich denke die müssten so richtig cash haben...oder?????????????
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 14:54:52
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.935.143 von anlegerflop_de am 30.07.07 13:01:18...grade mal 357 kilo in der kasse..müssten doch millionen sein..oder ist da alles abgetreten..oder wird später bezahlt...:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 15:32:48
      Beitrag Nr. 863 ()
      wann sollte ein Bilanzergebnis mit äußerster Vorsicht betrachtet werden ?
      Kleine Faustregel, wenn der Bilanzgewinn über dem Cashflow liegt.

      Bilanzgewinn : 9,86 Mio
      Cash Flow aus dem lf. GJ : 0,34 Mio

      Wenn das nicht zur Vorsicht reicht.
      es ist ja schon ein Witz, dass man einen Bilanzgewinn von 9,86 Mio. ausweisen darf, wenn auf den Konten nur 0,34 eingegangen sind.
      Ob der Rest noch kommt ?

      Für mich sind die Zweifel größer als die Hoffnung und ich habe entsprechend gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 15:35:20
      Beitrag Nr. 864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.937.343 von TIPS4U am 30.07.07 15:32:48Der Kurs kommt auch schon runter
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 15:55:28
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.937.394 von trade20 am 30.07.07 15:35:20greta -10% !

      Die Zahlen sind wohl schlecht !

      Recht hohe Umsätze für den Wert.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 15:57:50
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.937.846 von Rein-Raus am 30.07.07 15:55:28Lichtenergie -30%

      ISt da was im Busch?
      Wer verkauft da?
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:03:32
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.937.899 von trade20 am 30.07.07 15:57:50

      :laugh::laugh::laugh:

      normal hätte ich nun die ansage erwartet, dass heute alle altaktionäre abladen.

      es ist doch einfach schön zu sehen wie ihr euch gesammelt
      mühe gebt den kurs zu drücken.

      klasse, dann kann man ja wieder nachkaufen :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:04:45
      Beitrag Nr. 868 ()
      :eek: Sommer :eek:

      braucht wohl wieder Kohle :confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:23:00
      Beitrag Nr. 869 ()
      Denke eher da wurden SL abgefischt und ein wenig Panik ausgelöst...
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:23:41
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.938.039 von Countero am 30.07.07 16:04:45:laugh:

      unser transparent(z)er countero im eckstyle....

      herrlich
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:32:01
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.938.366 von kaufen-kaufen-kaufen am 30.07.07 16:23:41und das sagt der MEISTER von sich persönlich:

      "Man wird mich nur los, wenn man einen höheren Abfindungsbetrag anbietet."

      wer braucht nun die kohle????

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:57:04
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.938.532 von kaufen-kaufen-kaufen am 30.07.07 16:32:01-12%

      Die Zahlen kommen ganz und gar nicht an!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 17:10:33
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.938.349 von qwallenkopf am 30.07.07 16:23:00Wenn ich mir so die Umsätze anschaue wurde da aber keine Stopps ausgelöst :confused:

      Zahlen kommen schlecht an.aners kann ich mir das nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 17:13:00
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.939.254 von Rein-Raus am 30.07.07 17:10:33jungs... danke für die tollen einstiegskurse ihr seid ja so klasse... eröffnet ein spendenkonto und ich fax euch was rüber
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 17:20:50
      Beitrag Nr. 875 ()
      kann von den Optimisten hier mal jemand erklären, woher dieser
      Optimismus kommt ?
      Ich hatte Greta gekauft, nachdem börse-inside sie vorgestellt hatte
      und mit einem KGV von lächerlichen 3 als strong buy betitelt hat.

      Das war für mich ein klarer Kauf, KGV 3 wo gibts den so was, dass muss ja nach oben gehen. Aber nun wie kommen wir denn auf KGV 3 ?
      Wenn das mit einem Bilanzgewinn von 9,86 Mio. € für das erste Halbjahr der aus einem Cashflow von 0,34 Mio. € \"erzaubert\" wird, dann darf zumindest mal hinterfragt werden, inwieweit die Zahlen belastbar sind.

      Wenn ein Gewinn von 9,89 mio aus einem cashflow von wenigstens annähernd 10 Mio. bilanziert wäre, hätte ich heute morgen sofort
      mein Investment verdoppelt. Aber so ?

      Wer kann aus den Zahlen dieses Berichts was fundamental gutes lesen ? Ich wäre dankbar wenn es dort so etwas zu lesen gebe.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 18:30:41
      Beitrag Nr. 876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.939.450 von TIPS4U am 30.07.07 17:20:50An welcher Stelle erkennt Ihr schlechte Zahlen. Es ist sehr hilfreich die gesamte Bilanz, auch die konsolidierte nach HGB eingehend zu betrachten. Zumindest sehe ich au meinem becheidenen Verständnis, das die Gesellschaft die ihr zur Verfügung stehenden Eigenmittel zum Ankauf und Initierung Ihres Geschäftsmodells reinvestiert. Es werden Bestände in Tochtergesellschaften gekauft und im Anschluss werden die gehaltenen Geschäftsanteile an Investoren durchgereicht. Dafür erhält die Gesellschaft eine überdurchschnittlich hohe Marge, welche wiederum in neue Akquisitionen fliessen sollen. Ein hoher Cash Flow ist bei diesem Modell gar nicht von Nöten, inbesondere nicht bei Betrachtung der Kostenseite. Mit den vorhandenen Mitteln kann die Gesellschaft Ihr operatives Geschäft spielend umsetzen.
      Bevor man in die Klaviatur des PC schlägt und Unsinn verzapft, sollte man sich mit dem Geschäftsmodell vor einer eigenen Investition beschäftigen.
      Fundamental hat die Gesellschaft eine Menge im Bestand und wenig Verbindlichkeiten. Scheinbar hast Du Probleme mit dem Erkennen von Reserven.

      Frage an Dich und die Geschäftsprinzipversteher;

      " Welcher Immobiliendienstleister dreht mehr Ankaufvolumen mit einer vergleichbaren Marge in vergleichbarer Geschwindigkeit und hat mehr Reserven in der Bilanz?"

      "Vivacon" "RCM" (Diese Namen wurden oftmals hier angesagt)

      Kein Vergleich möglich, da alle diese Immobilienwerte Eigenbestände und das Projektgeschäft betreiben.

      Greta kauft nach Vorgabe der Investoren in Tochtergesellschaften an und reicht das Paket incl. Finanzierungsdienstleistung innerhalb von 12-16 Wochen weiter. Die Endfinanzierung in den Tochtergesellschaften wird direkt vom Investor getragen. Greta erhält für diese Dienstleistung eine Marge zwischen 5-8% aus dem Topf der aufgelaufenen Kosten in der Tochtergesellschaft.

      Was willst Du also in der Bilanz finden?

      Einen riesigen cash flow?

      Nein. Man findet eine riesige EK Quote!

      Wo ist das EK?

      Anlagenspiegel hilft.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 19:11:08
      Beitrag Nr. 877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.940.468 von Lichtaus am 30.07.07 18:30:41Der Wertpapierbestand,sind das eigene Aktien?
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 19:23:00
      Beitrag Nr. 878 ()
      ich will in der Bilanz gar nichts anderes finden. Die ist schön, jedoch hatten schon viele Firmen schöne Bilanzen, die sich im nachhinein als geschönt herausstellten. Deshalb suche ich was sonst so zu der schönen Bilanz noch zu sagen ist. Und das ist das Missverhältnis von Bilanzgewinn und Cashflow.
      Wenn eine Firma 9 Mio. Gewinn machen will geht, das nicht indem sie ca. 10 mio. einnimmt und ca. 10 mio. ausgibt (es sei denn für investitionen). Aber in der testierten Kapitalflussrechnung steht ein Posten von 10,261 Mio im Minus, von dem ich nicht weiss, wofür der ist. Es steht : (keiner Investitionstätigkeit zuzuordnen).

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin schließlich nicht hier um GRETA schlechtzureden, sondern drüber zu diskutieren und dabei vielleicht zu einer besseren Beurteilung dieser Aktie zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 20:06:44
      Beitrag Nr. 879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.931.610 von Ilbus am 30.07.07 09:07:43na ilibus, kaufi-kaufi, quallenkopf und andere Pusher.
      Was war denn das heute? :laugh: Große Ankündigungen und nix passiert. ganz im Gegenteil.

      Implosion statt Kursexplosion :laugh:

      Subba Zahlen bei Greta und dann gehts in die Kiste.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 20:13:23
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.941.060 von Rein-Raus am 30.07.07 19:11:08Dazu bitte die HR Unterlagen zur Hand nehmen. Die Kapitalerhöhung durch Sacheinlage wurden ausschließlich durch Save GmbH und YVO GmbH gezeichnet. D.h. sämtliche Aktien liegen in den Depots von Save und YVO. Die Gesellschaft hält somit keine eigenen Aktien. Es gibt dazu auch keinen Beschluß und keinen Hinweis.
      Im letzten NL hat die Gesellschaft gesagt, daß im nächsten NL dezidiert auf Zukunft und Bilanz eingegangen wird. Ich hoffe, das sich die meisten offenen Fragen dann erledigen werden.
      Womöglich hat sich GRETA an Unternehmen strategisch eingekauft. Wir können leider nur orakeln.
      Ich vermute eine Beteiligung an einem Immobilienpaket, welches in einer AG oder GmbH geparkt wurde. Das würde für mich Sinn machen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 20:24:49
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.941.847 von immer_runter am 30.07.07 20:06:44Gut erkannt, super Zahlen sind aufgezeigt worden und es gibt leider wenig Applaus dafür.
      Vermutlich werden die BB`s nach der unfairen Läuterung und teilweise verleumderischen Kampagne bald das große Rad drehen und den Kurs auf "die Beine" helfen.
      Letztlich aber nicht erheblich, denn mit solchen Zahlen ist es nur eine Frage der Zeit bis sich ein "echter fairer Wert" bildet.
      Das der faire Wert nicht bei 4 liegen wird, dürfte jedem nach dieser Bilanz klar sein. Ich gehe nicht davon aus, das die zweite Jahreshälfte schlechter im Ergebnis wird. Der Immobilienmarkt rund um Berlin steht auf 8 Uhr und nimmt erst gerade richtig Anlauf. Für ausländische Investoren sind die Berliner Immobilienpreise im internationalen Vergleich unsagbar günstig. Abgesehen davon, entwickelt sich Berlin zu einer richtigen Metropole von Rang.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 20:43:47
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.942.090 von Lichtaus am 30.07.07 20:24:49registriert seit heute und schon voll in Greta involviert.

      Les die Bilanz doch nochmal etwas genauer.
      Dann weisst du auch warum kein Profi hier investiert.

      Schönen Abend noch.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 20:56:15
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.942.346 von immer_runter am 30.07.07 20:43:47Investiert (und nicht involviert) ist richtig und weil es so viele Profis gibt nun engagiert.

      Du hälst Dich also für einen Profi?

      Und nur, weil Du unbegründet "Dann weisst Du auch warum kein Profi hier investiert" in den Raum stellst?

      Hier muss man sich über nichts mehr wundern. Leider verschwimmen in diesen Foren immer mehr die Zonen zwischen Unrecht und fehlendem Rechtsbewusstsein. Glücklicherweise haben die meisten ein ausgeprägtes Rechtsbewusstsein und nur Unrecht.
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 21:07:32
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.942.513 von Lichtaus am 30.07.07 20:56:15seh ich genauso....
      gut gebrüllt löwe
      wir werden ja sehen wo wir in ca einem jahr stehen
      hier sind jede menge shorties die alles schlechtreden wenns auch noch so gut aussieht
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 21:18:04
      Beitrag Nr. 885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.938.039 von Countero am 30.07.07 16:04:45N´abend Peter,

      wurdest ja heut mal wieder als einer der eifrigsten Kläger in der FTD namentlich erwähnt - KOMPLIMENT!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 22:11:11
      Beitrag Nr. 886 ()
      Das is ja noch krimineller als 2 Ehen gleichzeitig zu führen :

      die kaufen mit der Kohle ihren eigenen Dreck zurück :

      Seite 21 : http://www.greta-ag.de/downloads/Testierter%20Halbjahresabsc…


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 22:23:46
      Beitrag Nr. 887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.942.830 von toni74 am 30.07.07 21:18:04Nicht das GTL das gleiche Schicksal so schnell trifft ?


      LICHTENERGIEW.AG Aktueller Kurs (Xetra, 30.07.2007 15:18)
      Letzter Kurs: 0,0100 WKN: 662210

      Veränd. in %: -99,60 %

      oder meinst Du es liegt nuir am schlechten Sommer :confused:

      oder der Metzger Mefger Medger oder wie :laugh:


      :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 23:10:08
      Beitrag Nr. 888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.941.925 von Lichtaus am 30.07.07 20:13:23..kann mir mal jemand dezidiert erklären, wie sich die sachanl. und die forderungen zusammenstellen..in was, wo, und wieviel wurde invest. wer hat die werte geschätzt..im anlagespiegel steht nur wischi waschi...wie üblich...der kurs heute..hätt durch die decke gehen sollen...aber kommt mir nicht wieder mit den shorties..

      ...für mich mal wieder..nur nichtsaussagende zahlen..
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 23:11:25
      Beitrag Nr. 889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.943.668 von Countero am 30.07.07 22:23:46...sieht danach aus...:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 23:17:59
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.942.346 von immer_runter am 30.07.07 20:43:47...und keine instis..investiert???
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 08:32:21
      Beitrag Nr. 891 ()
      Die Stellung der 0,01 Cent bei Lichtenergiewerke hat sehr wenig mit Greta zu tun, wohl eher mit einer Gruppe die hier versucht Einfluss zunehmen. Mich wundert, das W:O nicht eingreift und Dir eine Schreibsperre verpasst, oder Deine Postings löscht.
      Vielleicht warst Du mal Moderator und kennst die entscheidenden Ansprechpartner. Glückwunsch dazu.

      Wenn die Vernichtung der 1189 Aktien der Lichtenergiewerke AG zu 0,01 Cent ein Machwerk von Profis war, dann habe ich tatsächlich Hoffnung das hier alles gut wird.

      Oh Gott, geschätzt wurde bei der Halbjahresbilanz gar nichts, sonst hätte der WP das uneingeschränkte Testat nicht erteilt.
      Der Anlagenspiegel ist wunderbar übersichtlich und auch für "Profis" lesbar.
      Verbindlichkeiten = Das schuldet man
      Forderungen = Das bekommt man (womöglich irgendwann)

      Mein Opa sagte immer; "Hüte Dich am meisten vor Denen, die mit Halbwissen wider besseren Wissens handeln und danach leben"
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 08:43:00
      Beitrag Nr. 892 ()
      Ich finde die Zahlen auch klasse. Besonders das nicht alle Objekte nur in Berlin stehen. Durch die Diversifizierung ist man unabhängiger von der Entwicklungen des Berliner Immobilienmarktes.

      Einziger Kritikpunkt: Man hätte zeitgeleich zur Veröffentlichung einen Newsletter zwecks Erläuterungen und Aussichten rausbringen sollen. Oder gleich einen Lagebericht angeängt...

      Gruß
      AH
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 09:03:03
      Beitrag Nr. 893 ()
      Der Newsletter mit Erklärungen wird so hoffentlich folgen. Dies wurde im letzten NL von der Gesellschaft versprochen.

      Aber lassen wir die Kirche im Dorf. Die Gesellschaft erfüllt mit einer testierten Halbjahresbilanz deutlich mehr als vorgeschrieben ist, geschweige in diesem Transparenzlevel von der FWB vorgeschrieben wird. Der Internetauftritt ist übersichtlich und das Geschäftsmodell wird sehr gut beschrieben.
      Der Kursverfall von gestern ist aus meiner Sicht bewusst gesteuert worden um die Zweifel an dem Konzept nochmals zu untermauern. Was das Ganze für einen wirtschaftlichen Sinn macht, sei dahingestellt.

      Bei einem Nettogewinn von 10 Mio. Euro im ersten Halbjahr der AG ist dieser Wert deutlich unter einem Fair Value. Der faire Wert liegt nach meiner Auffassung um 10 Euro und dabei habe ich einen Abschlag für Holding und Freiverkehr bereits berücksichtigt.
      Wenn die Gesellschaft das Jahresergebnis abschätzen kann, hoffe ich auf die Einschätzungen zu einer Gewinnverwendung seitens des Vorstandes.

      Das Orderbuch sieht im Moment besser aus. Vermutlich wurde stark abgesichert.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 09:23:31
      Beitrag Nr. 894 ()
      Also für mich sind zwei Aussagen speziell zu den Forderungen von Bedeutung. Denn kommt dann mal die Kohle her...

      ...Forderungen ... haben eine Restlaufzeit bis zu einem Jahr...

      ...Wertberichtigungen zu Forderungen waren nicht erforderlich...

      Desweiteren erfolgte für die Verkäufe eine Vollprüfung und uneingeschränktes Testat.

      Also das ganze sollte hinhauen...:):)
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 09:44:07
      Beitrag Nr. 895 ()
      Darum hat die Geschäftsleitung auch ein Testat eingeholt. Man stelle sich das Gebrülle mal ohne Testat vor. Oh Gott, es wäre kaum zum aushalten mit einigen Profis.
      Wie dem auch sei, es bleibt immer noch schwierig für einige zu verstehen, da vermutlich das Basiswissen zum lesen von Bilanzen gänzlich fehlt.
      Es ist schön zu wissen, das hier viele Investierte dem ganzen folgen können und das "wirklich gute" Bilanzergebnis mit mir gemeinsam begrüßen. Ich werde mich auf der kommenden HV jedenfalls persönlich für die Standfestigkeit und Gradlinigkeit beim Vorstand und Aufsichtsrat bedanken.
      Für mich erscheint die Greta wie ein Mega Makler mit international sehr guten Kontakten. Die Greta Professionalität hat anscheinend am deutschen Immobilienmarkt sehr schnell gefruchtet.
      Womit sollen sich auch Anleger vom Kaliber einer Griffin denn auch unterhalten. Wen gibt es in Berlin, die solche Volumen innerhalb von Wochen drehen können? In Berlin sind das höchstens zwei, wobei der Mitbewerber der Greta für Due Dilligence einer Immobilie vier Wochen länger braucht und somit nicht zum Zuge kommt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 10:37:15
      Beitrag Nr. 896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.946.298 von Lichtaus am 31.07.07 09:44:07:laugh::laugh:

      Wo kommt eigentlich der Wertpapierbestand her? Kaufen die etwa eigene Aktien um den Kurs zu stützen. Das wäre ja ei Skandal!
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 12:01:44
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.947.152 von trade20 am 31.07.07 10:37:15erklär doch mal wie du darauf kommst,
      dass sie eigene aktien kaufen (müssen :laugh: ) um den kurs zu stützen??

      skandale sind in meinen augen andere dinge:
      - bilanzen austauschen
      - sie anschliessend schön schreiben
      - etc.

      klingelts??? ;)

      im vergeleich zu eurem wüstengebilde und deren fata morganen,
      wird hier nicht mit optischen effekten gearbeitet, sondern mit tatsachen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 13:12:52
      Beitrag Nr. 898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.948.579 von kaufen-kaufen-kaufen am 31.07.07 12:01:44Genau darum fällt der Greta Kurs auch nach den Zahlen. Na warum denn?
      So erklär mir doch bitte den WP Bestand in der Bilanz.
      Woher komemn die, woraus bestehen die usw.

      Na klingelts bei dir auch?
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 13:44:21
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.949.677 von trade20 am 31.07.07 13:12:52geniale antwort, mehr konnte ja auch nun wirklich nicht von dir kommen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 14:17:36
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.950.139 von kaufen-kaufen-kaufen am 31.07.07 13:44:21Genau darum fällt der Greta Kurs auch nach den Zahlen. Na warum denn?
      So erklär mir doch bitte den WP Bestand in der Bilanz.
      Woher komemn die, woraus bestehen die usw.??


      ANTWORTEN?????
      DIE IR RUFT AUCH NICHT ZURÜCK
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 14:29:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 14:42:48
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.950.808 von kaufen-kaufen-kaufen am 31.07.07 14:29:06Wegen solcher Postings wie diesem hier von investierten sollte dieser Wert dringendst gemieden werden
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 14:58:45
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.047 von trade20 am 31.07.07 14:42:48es ist mittlerweile einfach zu auffällig, wenn hier urplötzlich der kurs massiv rutscht
      und du mit deinen kleinen spielbrüdern in die gute stube einkehrst.....

      ich sage nur d9o: umsatz 0 + eigenhandel + desinteresse = 0 :p

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 15:09:58
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.331 von kaufen-kaufen-kaufen am 31.07.07 14:58:45Hatte mir aufgrund der kommenden Zahlen einige Stücke zugelegt. hab heute wieder verkauft. Warte erstmal ab.
      hab ein email an die IR geschrieben ob die Wertpapierposition der AG eigene Aktien sind und ob seit dem Listing eigene Aktien gekauft und verkauft wurden.
      Bin gespannt af die Antwort.

      Schlimm find ich wie z.b KAUF-KAUF-KAUF hier andere User angreift und alles schön redet.
      Und komm mir nicht mit leerverkäufern. arbeite in einer großen Bank. Für solche Aktien wird keine Leihe vergeben.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 15:15:54
      Beitrag Nr. 905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.521 von kotlettenKalle am 31.07.07 15:09:58:laugh::laugh::laugh:
      ....auch noch sowas:

      Benutzername: kotlettenKalle
      Registriert seit: 31.07.2007 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 31.07.2007 um 15:09

      das ist mir völlig egal ob du bei der bank sitzt oder dein auto durch die gegend schiebst.

      - die bank vergibt keine leihe
      - ich rede alles nur schön
      - ich greife andere an

      ohne worte ;)

      bist du hedgis und trades neuer wg-bewohner????

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 15:25:17
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.619 von kaufen-kaufen-kaufen am 31.07.07 15:15:54Fachfrage an kaufen-kaufen-kaufen:

      welche bank vergibt eine leihe?

      weiter:

      welche wp-Postitionen befinden sich im GTL Bestand?


      Bitte mal beantworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 15:32:10
      Beitrag Nr. 907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.619 von kaufen-kaufen-kaufen am 31.07.07 15:15:54hab mir mal die zahlen angeschaut..stelle einiges fest..wo man erkennen kann..ob hier der aktionär fair behandelt wird....später mehr..denn es wird ne lange liste..muss noch den vergleich 31.12. + 30.6.07 genauer lesen..

      trade20..ist auf dem richtigen weg...und 3 x kaufen und allkaseltzer..+sind die puscher...


      ..bis später:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 16:16:26
      Beitrag Nr. 908 ()
      Das Xetra Orderbuch sieht nach einem Wandel der Richtung aus. Womöglich behauptet gleich jemand, die 10k Position stärkt den Eigenhandel.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 19:39:47
      Beitrag Nr. 909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.943 von hedgelife am 31.07.07 15:32:10Mensch, warum so kompliziert? Greif doch einfach den WP an! Unterstell ihm doch in gewohnter Manier, er würde alles testieren, seinen Stempel leihweise überlassen oder, oder,oder!

      Hauptsache der Kurs geht nach unten - warum eigentlich?



      "..muss noch den vergleich 31.12. + 30.6.07 genauer lesen.."

      Ich lach mich krank, was willst Du denn nun daraus wieder ableiten??? Das der Unterschiedsbetrag zwischen den Werten am 30.06.2007 und 31.12.2006 exakt dem Gewinn entspricht - welch ein Skandal! ! !

      Ist schon ein ziemlich übles Spiel, welches Ihr hier treibt! Aber nicht ohne Grund darf Euch ja eine namhafte Tageszeitung "räuberische Aktionäre" nennen. . .
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 20:47:51
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.943 von hedgelife am 31.07.07 15:32:10Freue mich schon auf Deine Erkenntnis!

      HAbe gestern übrigens nochmals ordentlich nachgekauft dank Dir/euch!

      Billiger wird nimmer!
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 22:23:45
      Beitrag Nr. 911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.957.419 von qwallenkopf am 31.07.07 20:47:51wenns stimmt, was ich ensthaft bezweifle, liegste nicht gerade vorne - oder ?

      hätteste nicht gekauft, sagen wir mal 10k (an Aktien)wärste um 3k (an €) reicher.

      Aber darauf kommt es Dr nicht an - ODER ? hast ja Substanz gekauft - oder ?


      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 22:25:36
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.957.419 von qwallenkopf am 31.07.07 20:47:51;) Glaube versetzt Berge

      gerade bei diesem Sommer



      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 23:56:21
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.959.106 von Countero am 31.07.07 22:25:36

      Untrlagen fertig?

      Ich glaube kaum ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 08:26:25
      Beitrag Nr. 914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.960.368 von randalemann am 31.07.07 23:56:21 randalemanns Postings der letzten 180 Tage Threadtitel Postings Ansicht Letzte Antwort
      Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?
      Autor: Gebueschknisterer Forum: Verkaufsempfehlung 862 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 31.07.07 23:56:21
      Eck & Sartingen Reputationsthread
      Autor: 4ju1 Forum: Nebenwerte Deutschland 146 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 31.07.07 17:49:27
      lichtenergiewerke ag - die ewige quelle
      Autor: Rattlesnake Forum: Grüne Aktien 238 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 31.07.07 11:51:29
      Lichtenergiewerke AG am Montag handelbar
      Autor: Sebk Forum: Hot Stocks 42 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 05.04.07 21:11:20


      NOCH SO EINER

      :laugh::laugh:

      FINGER WEG VON DIESEN AKTIEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 08:42:56
      Beitrag Nr. 915 ()
      Verkaufsempfehlung?
      Oder beziehst Du Dich auf den GSC Artikel?
      Trade20, Du empfiehlst mir also die Finger von diesen Aktien zu lassen und umgehend mein Depot davon zu befreien?
      Habe ich das richtig verstanden?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 08:53:09
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.960.368 von randalemann am 31.07.07 23:56:21Meinst Du die Unterlagen die über Nico Babatchev verteilt werden? Mir wurde gestern eine Email in die Firma geschickt. Vermutlich aus Frust und Verleumdung, weil ich geschäftlich nichts mit den Absendern zu tun haben möchte. War ein Babatchev nicht zu Beginn dieses Threads mit von der Partie?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 13:13:16
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.956.234 von toni74 am 31.07.07 19:39:47..hab mir die guv angeschaut...da sind ausgaben wie z.b. kosten für nen sl merc. leasingkosten..oder büroausstattung..zu überzogenen preisen..odet tantiemen..usw. ich finde alles überzogen..von sorgsamem umgang mit aktionärskapital..will niemand was wissen..ganz zuschweigen von den beteiligungen..und aktienbet..die beziehen selber darl. von der euro hypo..geben aber irgendw.firmen und leuten darlehen ...ist das jetzt ne bank...oder was..dann tönen die groß, dass sie sich auf den berliner markt..spezialiesieren..und schieben dann bundesweit immopakete hin und her..der bilanz ist nicht zu entnehmen..wer was gekauft hat..und wer was verkauft hat..alles zu undurchsichtig und suspekt..wie gesagt ein paar insider schieben heute wieder aktien hin und her..das nennt sich dann pusching..substanzhaltiges kann man nicht erkennen..:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 13:15:58
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.965.779 von hedgelife am 01.08.07 13:13:16..habe einfach keine lust..weiter zu recherchieren..für mich alles zu undurchsichtig..da sich hier ein paar leute die taschen füllen!!!!!werde mal so spasseshalber ner short eingehen..
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 13:24:54
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.965.811 von hedgelife am 01.08.07 13:15:58Keine schlechte Idee. Vor dem Hintergrund dass sich bisher von der IR immer noch keiner gemeldet hat....

      Arbeiten die überhaupt?

      NOCHMAL MEINE FRAGE AN ALLE, WIE SETZT SICH DER WERTPAPIERBESTAND ZUSAMMEN????????????????????
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 13:32:31
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.965.938 von trade20 am 01.08.07 13:24:54..weitere fragen von mir...

      ...an welche firmen wurden die immopakete verkauft..!!!!!!!!!!!!

      ... hat schon ein fond immopakete gekauft???????????

      ..warum kaufen die in stuttgart..und von wem???????????

      ...hunderte fragen..stehen im raum..
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 13:35:40
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.965.938 von trade20 am 01.08.07 13:24:54...oder vielleicht habe ich schon geshortet..wer weiss...
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 14:05:33
      Beitrag Nr. 922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.965.938 von trade20 am 01.08.07 13:24:54Geshortet? Wie geht denn das?
      Ich denke, Ihr sagt immer es gibt nix zu leihen! Overnight short vielleicht?
      Womöglich ist die Aktienpotision eine Tochter mit Immobilien drin, welche im besagten Share Deal laut Firmenphilosophie an Griffin verkauft werden. Warten wir mal die Reaktion im angesagten NL ab. Ich vermute, die wollten erstmal die Reaktion auf die Bilanzveröffentlichung abwarten und dann entsprechend reagieren. Eigene Aktien haben die bestimmt nicht in den Bestand genommen. Es gibt doch gar keine Ermächtigung dazu.
      Bei 4,38 liegen 10k Geldkurs und bei 4,30 nochmal 10k. Ich glaube nicht, das einer Heute den Kurs unter den Marken stellt. Wenn es möglich wäre short zu gehen, dann verbrennt der jenige jedenfalls Geld. Das Ganze nur um Recht zu behalten? Das wäre doch sehr dumm jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 14:11:00
      Beitrag Nr. 923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.966.049 von hedgelife am 01.08.07 13:32:31Hört doch mit dem Gewäsch auf. Es steht doch dezidiert auf der HP und in den NL`s das GRIFFIN Dänemark der Käufer ist. GRIFFIN hat bereits mehreren nachfragenden Aktionären auf Deine Fragen geantwortet. Lese mal den Thread hier nach.
      GRIFFIN ist von Morning Star mit Tripple A geratet worden. Für mich sind Deine Mutmaßungen nur Verleumdungen ohne Hand und Fuß. Alle Deine Fragen der letzten Stunde sind für jeden Aktionär auf der HP der Greta AG präsent. Warum nur nicht für Dich?

      www.griffin.dk

      www.greta-ag.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 14:14:54
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.966.565 von Lichtaus am 01.08.07 14:11:00...weil die meisten aktionäre..nicht konkret nachfragen...und wenn man so mit deren geld umgeht..werden die das auch tun..

      ..kannste mal beantworten warum die in ganz d immos aufkaufen..obwohl die sich auf berlin spezialisiert haben...
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 14:33:15
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.966.617 von hedgelife am 01.08.07 14:14:54Kannst Du doch auch nachlesen.
      Das Geschäft soll auf ganz Deutschland ausgeweitet werden, insbesondere in den Spitzenlagen München, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf, sowie interessanten Nebenlagen.
      Wieso tischt Du eigentlich immer wiederkehrend eigentlich Positives in Negatives um? Bist Du Immobilienmakler und die haben Dir Geschäft durch Ihr starkes Wachstum entzogen?
      Jetzt behaupte nur noch, dass Du die gesamten NL`s und Aussagen auf der HP der Gesellschaft aufgrund von Unübersichtlichkeiten und schlechter IR nicht wahrnehmen kannst.
      Ich gebe Dir insofern Recht, das jeder der sich an etwas bindet vorher genau prüfen sollte mit wem er sich einlässt. Nach Deinen Einlassungen bekomme ich Zweifel an einer seriösen Hinterfragung, denn Du bist vermutlich nur an fallenden Kursen interessiert. Das abgewickelte Ankaufvolumen im Vergleich zum Profit spricht für mich Bände. Da braucht Greta keinen internationalen Vergleich zu scheuen und steckt sämtliche Immobilien Trader Deutschlands in die Tasche. Fakt ist, die haben Ihre wahnwitzigen Planzahlen, welche Du immer bestritten hast, umgesetzt und jetzt wird der mögliche Rest eines Zweifels im neuen Kleid von Dir präsentiert.
      Meinst Du im Ernst, Greta knickt wegen Deinem Geschreibsel ein? Was willst Du eigentlich mit dem Gemache bezwecken? Persönliche offene Rechnungen mit den Gesellschaftern, Vorständen und Aufsichtsräten? Bist Du Aktionärsschützer? Oder ein verzweifelter Journalist der nicht mit der Wahrheit leben kann?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 14:48:34
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.966.617 von hedgelife am 01.08.07 14:14:54Das schreit wieder zum Himmel. Welches Geld der Aktionäre? In der Kasse von GRETA befindet sich kein Geld der Aktionäre! Cold IPO, d.h. der ausgegebene Free Float ist ausschließlich in die Taschen der Aktionäre zum Datum des Listings geflossen.
      Interessant und lösend dürfte der Gewinn jedoch wirken. Denn dieser ist vermutlich durch geschickte Investitionen in neuen Töchtern vermehrt worden, welche im Share Deal bereits verkauft wurden. Oder meinst Du allen Ernstes, das der WP Luft testiert? Also eine Frage der Zeit bis die Kaufpreise der Deals in die Kasse gelangen und die Gesellschaft Ihr fortlaufendes Ankauf und Abwicklungssystem fortsetzt. Nur so lässt sich der geringe, zum Stichtag bewertete Cash Flow erklären, da die erwirtschafteten Gewinne in den Anschub neuer Projekte geflossen sind. Eigentlich kann jeder das den Anlagen der Bilanz entnehmen und gegenrechnen. Du willst das bloß nicht. Deine Version hört sich doch viel besser an und ist näher mit dem Zweck Deiner stetigen Bemühungen verbunden. Ist es nicht so?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 15:04:25
      Beitrag Nr. 927 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 15:35:41
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.967.047 von Lichtaus am 01.08.07 14:48:34@Lichtaus

      Woher kommt der WP Bestand. Wie setzt sich dieser zusammen?

      Beantworte endlich diese fragen anstatt hier weiterhin billig rumzupushen!
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 15:54:49
      Beitrag Nr. 929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.967.278 von Lichtaus am 01.08.07 15:04:25Passt auch exakt zu GTL :

      Zitat :

      Für den Würzburger BWL-Professor Ekkehard Wenger ist das Feindbild klar: "Die wahren Räuber sind die Großaktionäre." Die Kleinanleger müssten sich immer besser organisieren, um gegen ein "Kartell aus Wirtschaftsprüfern" anzukommen, das korrupte Bewertungen erstellt.

      meinste doch ;)


      :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 16:14:06
      Beitrag Nr. 930 ()
      EdiLein ist wieder da, hab unabsichtlich meinen Nick vernichtet.
      und kostete auch dem Mod. die letzten Tage einige Nerven .

      Basher und Shorties habt ihr soviel Geld ,dass ihr bei P9B 5 und 7 Stk Orders zum Kurs-drücken macht ? :laugh:

      oder kommt bald nochmal so eine Geld-verbrenn-aktion wo man viele Stücke unter 1 euro auf den Markt wirft ?

      Das Unternehmen existiert trotz solchen aktionen.

      Wer ist eigentlich von euch der Altaktionär der aus der Gesellschaft rausgedrückt wurde ? wie lange wird der
      das depressive komplex-behaftete spiel weiter machen, weil
      er nicht verkraftet ,bei einem wachstumswert nicht mehr mit
      mischen zu dürfen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 16:56:24
      Beitrag Nr. 931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.968.212 von Countero am 01.08.07 15:54:49Der einzig wahre Räuber bist Du, Peter (meistklagender "Privatier")!

      Wer von Deinen Kumpels (Frank, Axel oder Karl) postet denn hier noch? ? ? Und vor allem - aus welchem Interesse!

      Dass Du PWB negativ gegenüber eingestellt bist ist ja klar - wurde schliesslich nichts mit Deiner Bestellung. . . Aber warum auch GRETA - Wegen Ole? ? ?

      Na los, gib mal ´ne klare Ansage ab, statt sinnlos zu bashen und den Kurs zu manipulieren!
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:01:05
      Beitrag Nr. 932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.969.296 von toni74 am 01.08.07 16:56:24Wer manipuliert den kurs?
      Ich wäre mit solchen behauptungen sehr vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:05:58
      Beitrag Nr. 933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.969.374 von trade20 am 01.08.07 17:01:05Ich wäre mit meinen Behauptungen auch vorsichtig - mein Freund, oder willst Du mir erzählen, dass beispielsweise der Verkauf der Lichtenergiewerke-Papiere für EINEN CENT kein Manipulationsversuch war? Oder auch der ständige Verkauf von 7er bzw. 10er Stücken hier und bei PWB? ? ?

      Darüber hinaus kann ich mich nicht erinnern, hier von Dir jemals Fakten gehört zu haben. . . Nur sinn- und teilweise haltlose Unterstellungen, Verleumdungen und dergleichen. . .

      Außerdem, warum antwortest Du für Countero-Peter? ? ? Den Nick verwechselt? ? ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:14:00
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.969.461 von toni74 am 01.08.07 17:05:58:laugh:

      die WG der freunde wird scheinbar größer und keiner
      von denen hat sich dabei im griff.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:16:22
      Beitrag Nr. 935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.969.374 von trade20 am 01.08.07 17:01:05Der Kreis engt sich immer mehr. Also fühlst Du Dich tatsächlich angesprochen und stehst zu den Vorgängen hier? Das ist ja interessant.
      Countero soll der Peter sein? Der aus dem Ranking? Wann war der denn Wertpapierhändler? Laut Google war der doch bis knapp 2000 bei einer gewissen Aktiv-Bau AG und hat danach die EVV GmbH als GF betrieben. Privatier? 8stelliges versteuertes Einkommen? Dann begrüßen wir Ihn doch herzlich als einen der Hoffnungsträger unseres Steuersystems und gönnen Ihm die rümlichen Erfolge.
      Aber was hat das alles mit GRETA zu tun, frage ich mich? Ist der Privatier hier investiert? Der Herr Sartingen vielleicht auch? Hilft mir mal einer weiter? Wollen die vielleicht bei den guten Bilanzen als Opponenten auf der HV demnächst rumturnen? Oder stellen Anträge bei Gericht um auf den Driver Seat zu gelangen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:20:33
      Beitrag Nr. 936 ()
      Das könnte es sein. Die Gesellschaften waren auf dem Immobiliensektor tätig. Jetzt hat er womöglich Gefallen daran gefunden, oder die Greta gräbt an einer Stelle die nicht gefällt?
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:26:20
      Beitrag Nr. 937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.967.047 von Lichtaus am 01.08.07 14:48:34:) das besondere an der Greta-Immobilienaktie ist, Sie handelt im Auftrag von mehr oder weniger großen institutionellen Investoren dadurch entwickelt sich ein extrem schneller Ertrag aus dem Investment. Hier liegen die Hintergründe, im grossen Stil von bestimmten Personen, mit dubiosen Gerüchten die Greta-Aktie schlecht zuschreiben. Strategische Anleger sollten diese Situation trotzdem als Chance zum Nachkauf sehen!
      grüsse :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:30:42
      Beitrag Nr. 938 ()
      Bei dem Vermögen, laut eigener Aussage des Herrn Sartingen und Herrn Eck gegenüber der Financial Times, sollten wir Aktionäre ein Engagement dringlichst bei Greta begrüßen. Damit kann man bestimmt ein paar Töchter mehr mit Immos auffüllen. Sagen wir mal zu 5% Zins.
      Dann gibt es bestimmt demnächst einen neuen Aufsichtsrat und Vorstandposten. Bei der CBB, eine insolvente Immobiliengesellschaft aus Köln mit einem Verlustvortrag in annähernder MRD Größenordnung, hat sich der Herr Eck erfolgreich auf den AR Sitz geklagt. Das war zur Wende, ich meine so 2005. Danach gab es eine kursmäßige Achterbahnfahrt wie auf der Anaconda im Heide Park Soltau. CBB war aber ein Pennystock. Daher der Wunschvater des Gedanken KZ 0,xx bei Greta. Jetzt fange ich an zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:13:01
      Beitrag Nr. 939 ()
      Hallo Ihr lieben Diskutierenden,

      bevor hier Unstimmigkeiten aufkommen,ja,ich bin
      erst seit heute Mitglied,trotzdem steckt hinter
      mir nicht ein schon bekannter User.

      Habe die Diskusion über Greta seit ungefähr 2 Monaten
      mitverfolgt,und mich bei dem Kurs von ca. 3,50 für ein
      starkes Investment entschieden.
      Ich finde es wirklich sehr unschön,wie unsachlich einige
      hier diskutieren,sowohl für,als auch gegen Greta.Besonders
      aufällig ist es,wie der User Hedgelife und Trade 20 auftreten.
      Offentsichtlich geht es den beiden nicht nur darum,sich durch Ihre zahlreichen Postings in den Mittelpunkt zu schieben,sondern auch
      durch völlig unsachliche Aussagen und Fragen,die absichtlich wiederholt gestellt werden,interessenten zu verunsichern.
      Des Weiteren drängt sich bei mir die Frage auf,was Grund für ihr
      Engagement sein könnte.Laut Aussage des Users Hedgelife ist das "shorten" bei Greta für ihn gelaufen,was tut er dann?
      Ist er ein besorgter Anlegerschützer?Das bitte ich mal zu bedenken...
      Liest man nun den jüngst erschienen Artikel in der FTD leuchtet es zusammen mit dem letzten Post des Users Lichtaus ein.
      Offentsichtlich werden hier Privatfeden geführt.(Ich denke da auch an einen nicht sehr beliebten Anwalt)

      Ich jedenfalls begrüße die neuen Zahlen.Sie sind testiert und damit stimmen sie.Die Kritik des zu geringen Cashflows kann ich nachvollziehen,jedoch sollte man einen Schritt weiterdenken und erkennen,dass für dieses Geschäftsmodell kein höherer Cashflow notwendig ist.Die Zahlen sind sehr Aussagekräftig und bestätigen einen KGV von unter 8.
      Ich denke fair wäre ein Kurs so um die 9€.
      Schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:20:50
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.490 von Kingbob am 01.08.07 18:13:01Kann von euch Experten dann bitte mal die Frage beantworten, ob Greta eigene Aktien kauft/gekauft hat? Wir möchten doch beim Thema bleiben und falls der große Käufer (greta selber) eines Tages nicht mehr kommen sollte, muss man doch wissen warum es einbricht.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:22:38
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.490 von Kingbob am 01.08.07 18:13:01Ich denke fair wäre ein Kurs so um die 9€.

      Du bist witzig, dann erklär mir mal bitte eine Marketcap von dann 200-300 mio Euro. Also deine Phantasie möcht ich haben. Man sollte Wunschdenken und Wirklichkeit nicht auf die selbe stufe setzen!
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:27:00
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.614 von trade20 am 01.08.07 18:22:38Wieder eine Unterstellung und Verleumdung. Der MCap ist 66,52 Mio. Euro. Siehe Onvista.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:30:37
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.673 von Lichtaus am 01.08.07 18:27:00Nun formulier ich es nochmal für dich Leuchte.

      Die Marketcap wäre bei einem kurs von ca 9 etwa 200 mio euro.
      Deshalb auch meine Frage wie so eine Market-Cap jemals zu rechtfertigen wäre. ......kapiert??? WÄRE......

      Ich finde 66 mio market cap schon viel zu teuer.

      Meine Meinung

      Wie setzt sich der WP-Bestand in der Bilanz zusammen?
      Eigene oder fremde WP??????????????????

      BITTE UM ANTWORT
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:31:30
      Beitrag Nr. 944 ()
      Im übrigen wären bei einem theoretischen Jahresgewinn von 20 Mio. Euro ein MCap von über 200 Mio. Euro nicht mehr der Wunschvater des Gedanken. Ist dies vielleicht Deine größte Sorge? Du wirst dies nicht verhindern können, insofern Greta den Fahrplan beibehält und womöglich sogar ausbaut.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:31:34
      Beitrag Nr. 945 ()
      Haha!
      Hier sind ja Experten unterwegs.
      Richtige Börsenprofis.
      Toni wenn du nen klein bisschen Anhnung von Börse hättest, dann wüsstest du dass die 0,01 bei LI6 nen W.O Datenbank Fehler sind und nie bezahlt wurden. Indikativer preis in xetra ist dir wohl nen fremdwort.
      Aber blos mal auf wichtig machen.

      Du willst Fakten hören?
      Fakt ist doch, dass du und andere hier andauernd von Kursteigerungen sprechen und es immer neue Tiefs gibt.
      Bei LI6, P9B und GTL.
      Steigt mal einer der Aktien,fällt die andere.Schon komisch, oder?

      Tschüss Ihr Luschen
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:34:17
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.729 von kotlettenKalle am 01.08.07 18:31:34Nun, dann hast Du die Profis an Deiner Seite! Wer hat sich auf die 0,01 Nummer gefeiert? Genau. trade20, countero, hedgelife usw. Klingelts?
      Sei mal etwas bescheidener am ersten Tag Deiner Geburt in Board.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:38:25
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.716 von trade20 am 01.08.07 18:30:37@trade20: Schon mal in den konsolidierten Halbjahresabschluss geschaut? :confused:

      So ab ca. Seite 6? :confused:


      Vielleicht liegen da einige Antworten auf deine Fragen! Da werden die Kontenpositionen von GuV und Bilanz aufgelistet.... :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 18:48:05
      Beitrag Nr. 948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.826 von Muckelius am 01.08.07 18:38:25Das hat doch keinen Zweck.
      Auch wenn er es gelesen hat, wird er jetzt nicht das Verständnis dafür aufbringen, das er nur der Beifahrer der Truppe ist und in den letzten Tagen auf allen Kanälen sein Gesicht verloren hat. Was für eine Blamage, was für eine Peinlichkeit. Die Kreisläufer sind sich für nichts zu schrade.
      Da versucht man zu erklären und Idiotensicher die einfachsten Hinweise zu geben, aber trade20 verpackt dann wieder alles im geschmacklosesten Fummel und zieht sich den auch noch an. Jetzt fragt er allenernstes im Powerbags Thread nach, ob die anwesenden User Ihm die Position des Wertpapierbestandes in der Bilanz von Greta erklären können.
      Das sagt einfach alles, weil er davon ausgeht, dass es sich dabei um Lichtenergiewerke und Powerbags Positionen handelt, sonst würde er dort nicht danach fragen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 19:05:06
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.716 von trade20 am 01.08.07 18:30:37Ich kenne einen, der schreibt auch immer so wenn er sauer ist. Abgehackt, pünktchen und flegelhaft.
      Ich bin weder ein Orakel, noch ein Verkleidungskünstler mit vielen Nebenjobs wie Du. Daher kann ich Dir keine Antwort liefern. Den Rest solltest Du Dir konsolidiert auf der Greta HP reinziehen.
      Vielleicht fehlt für Dich an mancher Ecke in der Bilanz der richtige Schliff, aber das kriegst Du bestimmt irgendwann hin.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:04:51
      Beitrag Nr. 950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.970.729 von kotlettenKalle am 01.08.07 18:31:34"Fakt ist doch, dass du und andere hier andauernd von Kursteigerungen sprechen":confused::confused::confused:

      Aha, schau mal an, ich wusste noch garnicht, dass ich hier jemals von Kurssteigerungen gesprochen habe! Beweis bitte das Gegenteil, oder halt die Schn....!

      Das Einzige, was ich bislang gepostet habe ist, dass hier offensichtlich der Dunstkreis des Countero-Peter eine ziemlich üble Nummer abzieht!

      Übrigens, dass sich hinter Countero der Peter verbirgt, wurde hier von einem gewissen Herrn Zapf gepostet - manch einer kennt ihn (noch) von CBB. Und das Zapf nicht gerade mit Peter befreundet war/ist, sollte ebenfalls bekannt sein - ich erinnere hier nur an die persönliche Angriffe/Anfeindungen, ja sogar die Schreiben an seine werte Frau Gemahlin - von wem - natürlich vom damaligen (eingeklagte) CBB-AR Peter. . .

      Und wie sich Peter und ein gewisser Frank (ebenfalls privater Berufskläger, neben seiner EO Investor´s) die Nicks nur so zuschieben, ist aus CBB-Zeiten ja auch hinlänglich bekannt und damals dort auch durch Schriftverkehr der Beiden veröffentlicht worden (Hallo Frank, haste mal ´nen Nick für mich?:laugh::laugh::laugh:)

      Und das der Herr Zapf über seinen Anwalt Ole Z. dem guten Peter mächtig auf die Füße getreten hat und ihm ins Gehege gekommen ist (der Peter dürfte darüber nicht sehr erfreut gewesen sein, nachdem er sich ja mit CBB bereits "geeinigt" hatte) ist doch ebenfalls hinlänglich bekannt. . .

      Schön finde ich, dass sich alle sog. "räuberischen Aktionäre" im FTD-Artikel dahingehend geäußert haben, dass sie sogar für die Aktionärs-Oma nebenan schon was rausgeschlagen haben. . . Die Oma würd ich gern mal sehen.

      Ob eigentlich die Finanzämter der Herren über die sieben- bis achtstelligen Erträge durch Klagen bzw. Vergleiche Kenntnis haben. Nach meiner Einschätzung dürfte es sich bei diesen Einkünfte durchaus um gewerbliche Einkünfte im Sinne des § 15 EStG handeln. HErr Eck müsste dann ja einer der größten GEwerbesteuerzahler GElderns sein - die Stadt kann sich über diesen Einwohner glücklich schätzen. . .
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:12:17
      Beitrag Nr. 951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.969.620 von Lichtaus am 01.08.07 17:16:22Schaut mal hier, ich habe noch etwas zum Thema "Privatier" gefunden. Ihr habt mich richtig neugierig gemacht.

      http://www.bafin.de/database/AnteileInfoWeb/geschaeftDetails…

      Schon interessant was es alles so bei google gibt. Dürfte spannend sein, "die damals insolvente" Gesellschaft zu kontakten und zu erfragen, ob der Anteil der Rettung dienen sollte? Oder ob es ganz andere Ambitionen waren, beispielsweise an ein Vehikel zu gelangen. Ganz interessant, das der Wohnsitz womöglich verschleiert wurde. Ich dachte Geldern wäre die richtige Adresse? Not macht eben erfinderisch.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 20:44:32
      Beitrag Nr. 952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.972.020 von Lichtaus am 01.08.07 20:12:17Wie kommt der nach Norderstedt?
      Durch Herrn Jürgen Telke? IBEWA GmbH?
      Nachfolger von Herrn Telke wurde Herr Klaus Goeser aus Oberhausen. Der wurde, welch Zufall, dann GF der EVV GmbH aus Geldern.
      Wer ist IBEWA? Was hat denn die Vulkan damit zu tun?
      Was soll der ganze Luxemburg Driss mit so einer alten Dame aus MG?
      War da nicht was in den letzten Tagen im Thread und wurde sehr schnell gelöscht?

      Lassen wir mal lieber den Deckel drüber, googeln einem wohlverdienten Feierabend zu und ecken nicht weiter an.

      Wenn einige nun der Auffassung sind, dies alles hätte nichts mit Greta zu tun, der irrt. Ich möchte schon wissen, wer und insbesondere warum wird dieser Wert ohne nachhaltigen Grund beackert wird. Die meisten im Board sind ohnehin davon überzeugt wer hinter der Privatier Nummer steckt. In diesem Zusammenhang möchte ich mich natürlich über die bisherigen Aktivitäten so gut als möglich, im Interesse der Investierten, über die Störenfriede informieren.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 21:01:08
      Beitrag Nr. 953 ()
      Trade20. Der Dümmste ist nicht immer der Blinde, oder wie war das?
      Dann hoffe ich, Du findest die Anlagen der Bilanz im World Wide Web wieder und rehabilitierst Dich ordentlich, denn morgen ist wieder Walzer.
      Hast Du denn als Kreisi auch 8stellig verdient. Mensch das wär doch Klasse, dann könntest Du Dir den Mist sparen und den Liegestuhl im Dubai Creek Resort festschrauben lassen.
      Dubai scheinst Du ja ganz besonders zu mögen, obwohl es da so heiss ist. Ja Dubai, ein Märchen aus 1000 und 1ner letzten Nacht.
      Nun, als Verkleidungspantomime kriegt man überall Arbeit, solange man fleissig zutragen kann. Notfalls gibt es Freitag`s immer ein Plätzchen in der Metropol`e.
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 22:12:26
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.972.632 von Lichtaus am 01.08.07 21:01:08Weiter so . . . . köstlich . . . :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 22:25:22
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.972.632 von Lichtaus am 01.08.07 21:01:08Du bringst es exakt auf den Punkt;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 23:39:01
      Beitrag Nr. 956 ()
      Hey Leute, warum ist die Spätschicht nicht besetzt???

      Hedgi, Trade! Soll Ecken-Pete alles allein machen? Wird wohl demnächst der Frank wieder Ghostwriter über sein Xing-Profil suchen müssen...:laugh:

      Wirklich gutes Personal ist echt schlecht zu finden!

      Also ran, hier!
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 23:44:15
      Beitrag Nr. 957 ()
      Komm Trade! Die Frage nach dem WP-Bestand muss halt auch mal in Fett, Groß oder Gesperrt kommen - notfalls kombiniert oder alles gleichzeitig.

      Ggf lassen sich aus dem Abschluss irgendwelche Begriffe aus dem Zusammenhang rauslösen und umdrehen - ein bißchen Kreativität darf man als Zuschauer ja wohl verlangen dürfen, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 00:27:10
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.975.215 von StA am 01.08.07 23:39:01Trade, Hedgi und die anderen Freunde, Feinde und Kollegen halten nun bestimmt Kriegsrat und Fragen nun bei Peter dem Großen was sie tun sollen... mein Vorschlag frei nach Dieter Nuhr...

      einfach mal die Fresse halten... :kiss:


      das tut diesem Forum ganz sicher gut


      mich wundert das die oben genanten Personen ungestraft hier agieren dürfen, kann man gegen die "Herrschaften" nicht kollektiv vorgehen und eine Sperre oder ähnliches beantragen...

      Gruss an alle Interessierten und Investierten
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 07:29:01
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.975.676 von Wellenreiter_ am 02.08.07 00:27:10Wenn ich euch so sehe wie hier gepostet wird, da ist der Druck schon sehr groß dass die aktie zumindest nicht fällt. Und genau das wird sie die nächsten tage. KZ 3

      Ich weiss was was ihr nicht wisst. Bei interesse BM
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 08:44:53
      Beitrag Nr. 960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.977.891 von trade20 am 02.08.07 07:29:01
      Ich weiss was was ihr nicht wisst. Bei interesse BM

      Du alte Petze:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 08:48:13
      Beitrag Nr. 961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.977.891 von trade20 am 02.08.07 07:29:01Wenn man dich (und die anderen WG-Bewohner) so schreiben sieht, muss man meinen, daß ihr mächtig Druck habt bestimmte Werte zu bashen.:cry:
      Werdet ihr dafür eigentlich bezahlt? Wer ist der Auftraggeber? Persönliche Differenzen? Langeweile (dürfte ja eigentlich nicht in einer WG)?

      So siehts aus. Ihr seid einfach nur ein Armutszeugnis.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 08:50:33
      Beitrag Nr. 962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.975.676 von Wellenreiter_ am 02.08.07 00:27:10Der Großherzog aus dem Schießverein Geldern hat wohl im Moment viel heftigere Sorgen.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Er muß sich um die vielen anderen Kriegsschauplätze, die er selbst eröffnet hat kümmern.:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:12:10
      Beitrag Nr. 963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.978.451 von rausilein am 02.08.07 08:50:33Rauslein...lass mal bitte dein Privat-Fede Postings hier raus, das interessiert nun wirklich niemanden.

      Beantworte mir lieber mal: Sind GTL Papiere im Eigenbestand der Greta AG????
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:17:42
      Beitrag Nr. 964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.978.451 von rausilein am 02.08.07 08:50:33
      Er muß sich um die vielen anderen Kriegsschauplätze, die er selbst eröffnet hat kümmern.

      das ist der gastronomische kollaps :D

      meine empfelung für den meister und seine freunde:
      http://www.amazon.de/Kollaps-Warum-Gesellschaften-%C3%BCberl…

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:19:41
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.978.846 von kaufen-kaufen-kaufen am 02.08.07 09:17:42meine 2. empfelung:

      http://www.amazon.de/Arm-Reich-Schicksale-menschlicher-Gesel…


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:19:45
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.978.727 von trade20 am 02.08.07 09:12:10Rauslein...lass mal bitte dein Privat-Fede Postings hier raus, das interessiert nun wirklich niemanden.


      Was hat denn meine Feststellung mit einer Privatfede zu tun?

      Es geht hier um öffentliches Interesse, ich möchte Dich bitte diese Unterstellungen sofort zu unterlassen. Du solltest mal in anderen Threads lesen, da gibt es mittlerweile hunderte dieser Postings.

      Und gerade Du hast es nötig. Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber auf mich macht Du den Eindruck eines bei Greta/Powerbags bezahlten bushers.

      Also pack Dich an die eigene Nase, räume den Dreck vor Deiner Tür weg, wenn Du damit fertig bist, darfst Du wieder anfangen meine Wenigkeit zu kritiesieren. Bis dahin halte aber bitte Deine vorlaute Klappe zu meinen Postings, danke.:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:22:35
      Beitrag Nr. 967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.978.846 von kaufen-kaufen-kaufen am 02.08.07 09:17:42Voll den Nagel uffen Kopf getroffen:laugh:

      Besser kann man es nicht formulieren.:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:25:07
      Beitrag Nr. 968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.978.727 von trade20 am 02.08.07 09:12:10Nochmal meine Frage: Wer bezahlt euch?

      Ist irgendwie blöde, wenn die eigenen Posting plötzlich weggeschoben werden, wie?
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:28:37
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.979.012 von kkk65 am 02.08.07 09:25:07Falsche Formulierung ;)

      Sollte heißen: Werdet ihr bezahlt??? Wenn ja, von wem?



      Will mir ja nicht nachsagen lasse, dass ich hier wem etwas unterstelle.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 09:54:52
      Beitrag Nr. 970 ()
      Mir war nicht bewusst, das soviele die Schnauze voll hatten von dem Gewäsch. Es tut auch gut daran, das die Fakten der Dark Site of Board auf den Tisch kommen. Wenn Ihr mögt, schaut Euch mal in tradies Lieblingsfore um. Da sind ein paar Quelleinstellungen die den Vorhang zur Götterdämmerung öffnen und vielleicht hat der ein oder andere etwas wesentliches noch dazu beizutragen. Mir reicht es allmählich mit den Hitlisten dieser Schützer. Eigene AG`s initieren und nichts dahinter. Nicht einmal eine ordentlich HV kriegen die Ranglistenkönige auf die Reihe. Da gibt selbst ein Heidel auf und zuckt nur noch verschämt mit den Axeln.

      So. Jetzt muss ich noch schnell ein paar TFG ordern, denn das wird ein richtiger Opernball in Düsseldorf. Ob die den fliegenden Teppich bereithalten?
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 10:07:38
      Beitrag Nr. 971 ()
      Es freut mich sehr,dass die Verstrickungen
      langsam enttarnt werden und die Basher-Konsorten
      damit Ihre Glaubwürdigkeit verlieren.

      Im Übrigen wäre bei einem Kurs von 9 € die Marktkap.
      bei 130 Mio € und nicht bei 200-300 Mio €.
      Das würde definitiv in Ordnung gehen.
      Denn wenn die Basher mal Ihre WG verlassen würden und
      Beispielsweise durch Berlin fahren,dann sieht man in
      der ganzen Stadt verteilt Projekte an denen Greta beteiligt
      ist.Überall steht dick und fett Greta Immobilien drauf.
      Das dürfte ja wohl auch ein Beweis für die aktive Tätigkeit
      der angeblich toten Gesellschaft sein.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 10:22:33
      Beitrag Nr. 972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.979.993 von Kingbob am 02.08.07 10:07:38Glaubwürdigkeit hatten die Jungs in meinen Augen noch nie:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 10:34:59
      Beitrag Nr. 973 ()
      Vielleicht in deinen.
      Aber unbedarfte Leute,die hier einfach mal reinschauen
      könnte es schon abschrecken ein Investment zu tätigen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 10:52:17
      Beitrag Nr. 974 ()
      irgendwer kann es einfach nicht lassen:

      Zeit Kurs Umsatz
      10:38:16 4,11 7
      10:36:12 4,20 10
      10:32:56 4,20 7
      10:30:51 4,20 7

      10:30:49 4,21 333
      10:27:26 4,30 6.860
      10:22:13 4,30 7
      10:22:11 4,31 493
      09:58:28 4,45 2.000
      09:58:28 4,40 2.000
      09:29:00 4,46 7
      09:17:40 4,50 2.000
      09:03:22 4,50 111
      09:02:24 4,50 19

      gezielt, dumm und viel zu auffällig,
      aber es wird ja bereits mit interesse verfolgt
      und protokoll geführt :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 11:06:12
      Beitrag Nr. 975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.980.591 von Kingbob am 02.08.07 10:34:59Deswegen finde ich das ja auch gut, dass die inhaltlosen Posting von den Pausenclowns direkt mit Fakten widerlegt werden. Ich hoffe auch, dass in Naher Zukunft endlich das ID-Wirrwarr auhört. Vielleicht greift w:o irgendwann einmal durch.:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 11:43:56
      Beitrag Nr. 976 ()
      die selben Kurs-manipulationen gibts bei powerbags, einmal sogar unter 1 euro gedrückt . entweder haben die zuviel geld oder
      sie wollen die bafin mal näher kennenlernen .

      gibts rechtliche mittel um sowas ahnden zu können ?

      stört es die gesellschaften und hauptaktionäre nicht ,was da
      mit dem kurs getrieben wird und in foren verbreitet wird ?

      man sollte sich mit WO in verbdinung setzen (also die gesellschaften) und erörtern wer die basher-meldungen mcht und zeitgleich die kursdrückerei .
      Danach sollte die Bafin diese Involvierten verhören und gegenebenfalls der Staatsanwaltschaft weiterreichen .

      wenn sowas an der wiener börse wäre, würden die herren schon
      vor der FMA ,Finanzmarktaufsicht bitten und betteln und sagen
      ,dass sie es nicht mehr wieder tun.
      Im Piefkeland ists anscheinend so, dass verwirrte leute mehr
      rechte genießen als Firmen die Ihrer Geschäftstätigkeit nachgehen
      wollen.
      KLARES MISSVERHÄLTNIS IM RECHTSSTAAT .

      Hallo an die Manipulateure und Basher, ich will billig auch hier
      rein, könnt ihr mir den Kurs kurz auf 1 euro stellen wie bei Powerbags ? Bitte-Danke . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 11:54:16
      Beitrag Nr. 977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.981.733 von Solaris80 am 02.08.07 11:43:56Auf Nachfrage bei Powerbags läuft dieses Verfahren. Die Gebhardbank AG, der Designated Sponsor, hat die Handelsaufsicht eingeschlatet und einen Abgleich der einschlägigen Foren beigefügt. Was meinst Du, wer alles dort erwähnt wird? Jetzt mal einen Smiley :lick:
      Mit der 0,95 Kursstellung kam der Stein ins Rollen. Die stellen nun die Kontrahenten gegenüber und Mister 7 Todsünden steht natürlich in Focus. Wenn der Händler ist, dann könnte es schon saftige Konsequenzen mit sich ziehen. Noch besser wäre natürlich, wenn das BAFIN ein Rund um Glücklich Ermittlungsverfahren einleitet und die STA die passenden Nicks zuordnen könnte, was sehr unwahrscheinlich ist. Aber meine Theorien hätte ich da schon parat.
      Sei`s drum. Erstmal arbeitet halt die Handelsaufsicht in Frankfurt und wenn die bei den Kontrahenten Auffälligkeiten feststellen ,erst dann kann der Stein kullern.
      Das sind halt mal wieder lange Wege. Der Aktionär ist halt vieles gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 12:00:12
      Beitrag Nr. 978 ()
      Übrigens. Ein Profitip.
      Bei dem Orderbuch ist short Mord. Aber womöglich sitzt der Stachel zwischen dem Pilzbefall so tief, das die Ranglistenkönige Geld beieinander legen. Es ist auch viel gemütlicher gemeinsam vorm Schutthaufen zu stehen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 12:26:11
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.982.018 von Lichtaus am 02.08.07 12:00:12Du bist der SUPER PROFI

      :laugh::laugh:

      Wie war das nochmal mit Long und Short. Bei Shorts verdient man Geld wenn der Kurs fällt. Und das ist heute der fall.

      :laugh::laugh::laugh:

      und die nächsten Tage auch....
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 12:59:53
      Beitrag Nr. 980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.982.433 von trade20 am 02.08.07 12:26:11der verdacht liegt nahe, das personen hier bewusst falsche informationen verbreiten um anleger zu verunsichern und zu übereilten entscheidungen zu treiben...

      ich finde es beschämend, dass die betreiber dieses forums, dem nicht einhalt gebieten...

      ich bitte um stellungnahme
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 14:31:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 14:46:56
      Beitrag Nr. 982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.984.412 von Countero am 02.08.07 14:31:14:laugh::laugh:

      ICH SAG JA GUTE NACHT
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 15:11:38
      Beitrag Nr. 983 ()
      Warum versteht eigentlich keiner, dass GRETA der AktienHit des Sommers ist ?

      Weshalb ist die Berichterstattung in letzter Zeit so negativ?

      Die Börse hat immer Recht - dachte ich ?

      http://aktien-blog.com/greta-immobilien.html




      :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 15:17:03
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.984.640 von trade20 am 02.08.07 14:46:56In Bezug welches postings amüsierst Du Dich denn so sehr?
      countero 14:31 ?

      Mit Fakten hatte das wohl nicht zu tun, aber eins muss man Euch lassen, Ihr bleibt Eurer Schiene treu.
      Von Dir trägt kein einziges posting zu einer vernünftigen Diskussion bei. Hast Du schon wegen dem Aktienbestand bei Greta angerufen, oder suchst Du lieber das Orderbuch während einer Vola ab?
      Für die nächsten 30 Cent braucht Ihr etwas mehr Mut. Laut Financial Times dürfte das Finanzielle geklärt sein. Also druff auf die Kaufseite.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 15:25:47
      Beitrag Nr. 985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.985.129 von Lichtaus am 02.08.07 15:17:03was steht denn in der Finacial Times zu GRETA? ...ich find nix....
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 15:31:15
      Beitrag Nr. 986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.985.035 von Countero am 02.08.07 15:11:38Steht doch alles in der testierten Bilanz! Überlesen?
      Im übrigen ist der Artikel an keiner Stelle negativ, ausgenommen das sich die Gesellschaft in den kommenden Tagen zu einer Erklärung bereithalten muss, bzw. sollte.

      Also viel Spass mit der Hitparade.

      (Irgeneinen Dummen der irgendetwas veröffentlicht findet sich wohl immer!)
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 15:33:44
      Beitrag Nr. 987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.985.035 von Countero am 02.08.07 15:11:38
      warum besuchen sie dieses forum in regelmässigen abständen ?

      ich bin mir sicher, dass im rahmen ihrer freizeitgestaltung auch was "sinnvolleres" als ihr erscheinen in diesem thread zu realisieren wäre... !

      sie liefern keine fakten sondern treffen nur provokative aussagen/behauptungen ohne jegliche substanz... ich frage mich warum das alles... ?

      wenn dieser wert doch nur annähernd so bescheiden ist wie sie behaupten, dann gibt es doch keinen grund hier wieder zu erscheinen...

      sie gewinnen hier eh keinen blumentopf mehr... aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben... :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 15:54:20
      Beitrag Nr. 988 ()
      Autor Nico Popp. Rumms.

      Hat das einen offiziellen Charakter, oder soll dies nur diesen als offiziell erscheinen lassen?
      Alles aufgreifbar und nachlesbar in der Bilanz. Nun ja, das Statement der Greta bleibt tatsächlich abzuwarten.

      Nico Popp? Nico Babatchev?

      Sind die Verwandt?
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 17:08:57
      Beitrag Nr. 989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.985.831 von Lichtaus am 02.08.07 15:54:20Köstlich

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 17:45:35
      Beitrag Nr. 990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.987.211 von trade20 am 02.08.07 17:08:57Hat doch was, oder? Liegt zumindest relativ nah beieinander, oder meinst Du der Pöpper ist ein Analyst, oder Journalist. Hand auf`s Herz, das sieht mal wieder richtig sauber initiert aus wie bei allen anderen Aktivitäten der letzten 12 Wochen rund um die Greta Aktie. Die GSC Kiste wurde gezielt eingesetzt um den im Artikel benannten Gesellschaften das Wasser abzugraben. So etwas kann man sogar ganz offziell buchen. Das gehört zu den offiziellen Dienstleistungen dieser Gesellschaft. Von Platow bis BI werden Dienstleistungen rund um die Analyse angeboten. Wer die Musik bestellt und bezahlt....mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Darum finden sich auch immer so ellenlange Disclaimer im Anhang der Briefchen und Berichte um jede Schuld von sich weisen zu können.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 17:49:43
      Beitrag Nr. 991 ()
      Aktienblog -Für Besserwisser-

      No comment.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 17:52:59
      Beitrag Nr. 992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.988.068 von Lichtaus am 02.08.07 17:49:43Alleinunterhalter???

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 19:53:01
      Beitrag Nr. 993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.988.159 von trade20 am 02.08.07 17:52:59Als Alleinunterhalter erlebt man hier nur einen
      und das ist Trade 20.
      Um es euch nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
      Man wird ja nie müde...
      Die Bilanz ist testiert und weißt knapp 10MIo
      überschuss auf.Daran kann man rütteln,wie man will.
      Damit ist die Aktie definitiv unterbewetet!
      Oder unterstellt hier jemand dem Prüfer betrug?
      Außerdem ist das einzige,was an dieser Aktie unseriös ist,
      das Gesindel,dass mit 7er Orders den Kurs drückt.
      Man sollte mit solchen neidern Mitleid haben...
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 22:17:42
      Beitrag Nr. 994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.977.891 von trade20 am 02.08.07 07:29:01Schon wieder keiner für die Spätschicht eingeteilt???

      Und, trade, nur einmal die Frage nach dem Eigenbestand an Aktien - und das nicht mal fett - hatte ich doch extra empfohlen.

      Aber das war der Kracher:

      "Ich weiss was was ihr nicht wisst. Bei interesse BM"

      Und - haben sich genug ... gemeldet, damit das Projekt weiter laufen kann? Und - hast du ihnen mitgeteilt, wie lang dein zweiter Mittelfinger ist? Aber lass stecken - braucht kein Mensch.

      Ach ja - bitte nicht jetzt schon so viele Smilies - das wirkt so verzweifelt:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 22:20:33
      Beitrag Nr. 995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.994.454 von StA am 02.08.07 22:17:42Boahhh die Zahlen haben aber nen richtigen Kaufrausch ausgelöst.

      NULL Interesse haben die Anleger an Greta. :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 22:20:59
      Beitrag Nr. 996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.994.454 von StA am 02.08.07 22:17:42:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 22:21:30
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.990.760 von Kingbob am 02.08.07 19:53:01Das Beste ist doch :

      10 mln Profit - und keiner glaubs ! (mit Ausnahme vom HV Umfaller und Lichtan )


      http://aktien-blog.com/greta-immobilien.html


      :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 00:18:12
      Beitrag Nr. 998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.994.519 von immer_runter am 02.08.07 22:20:33:laugh::laugh:

      die 0 hab ich aber wo anders gesehen ;)

      hier werden an einem tag mehr stücke gehandelt als bei euch
      in einer woche. jetzt kommt aber wieder mal so ein schlaumeier
      wie trottel20 mit rauf_runter daher und sagt, dass d9o rockt wie eh und je:
      ich behaubte mal da waren heute zu 95% involvierte am werk.
      that´s it.

      und? wo ist nun das tatsächliche interesse?
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 00:32:09
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.994.540 von Countero am 02.08.07 22:21:30ich glaube es fällt dir und deinen wüstenzwergen sehr schwer
      die 10mio´s zu akzeptieren. aber die wahrheit tut manchmal weh.

      aber was tut man nicht alles, wenn man keinen ausweg mehr sieht.
      geld vernichten um jeden preis ;)

      irgendwann steht der counter bei O

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 08:36:17
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      nun ja, wenn man selber seit kindesbeinen mit der "0" lebt oder gar selber nicht eine "1" ist sondern darunter liegt dann kann das leben schon mal recht schwierig werden... vor allem dann, wenn man es nie geschafft hat die "0" aus eigenen kräften loszuwerden...
      ich sag nur eins back to the roots...

      count zero countero :kiss:
      • 2
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?