Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

PTSH: 1000 % unterbewertet... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 18)


PTS
ISIN: US69366Q6008 | WKN: A14UQ1 | Symbol: PTSH
0,800
$
24.05.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 31.823.842 von Iseki am 02.10.07 22:11:04:laugh::laugh:da isser der Spinner ...Selbst geoutet:laugh:


Insektenvernichter.....vernichtet sein Geld...wird schon wieder:kiss:..................:laugh:
Kirsch,
ich drehe die Pekingente durch den Wolf.
So läuft das nicht.
Dac macht den Gewinn und nicht PTSH.
MK Dac bei 180000 Bucks ????? bei 6 Mios und mehr Aufträge.
Tut mir Leid aber hier wird in Hauseigenen Taschen gekehrt.
Wenn ihr bei PTSH die MK schon Witzig findet dann es das bei DAC Hirnrißig.
Holzwurm halt doch einfach Deine dumme Fresse,
nicht investiert sein und hier den Obercoolen machen.
Wir sprechen uns bald wieder.
Nabend...

1. Kirschi bin wieder daheim... Leider !!!
2. Nischel dir bekommts wohl ne das ich mal zwei Wochen ne da war.. warts ab ich reiss dir absofort wieder den Arsch auf... Die Katze ist gelandet...
3. Kurs ist immer noch Scheisse, was mich nicht weiter stört...
4. Die Drecksau Donahoo hat keine meiner Emails bis dato beantwortet ich glaub ich spinn...
5. Bin wieder da...

Gruss
freddy123meins
Freddy!!!!!!!!!!!!!
Ich drehe bald durch,hier sind nur Pappnasen:mad:
Scheiße was waren das noch Damals Zeiten bei GTE.
Aber hier nur Pappnasen:mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.291 von Iseki am 02.10.07 22:29:44Ich habe eine Pappnase?

Mmh, wusste ich ja noch gar nicht!

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.291 von Iseki am 02.10.07 22:29:44Is mir doch bums ich hab noch soviel Rum intuss, da stört mich das ne weiter... Hab den Kack mal gelesen... ;)

Es geht schon wieder... ich bin eh in ein paar Tagen komplett Steuerfrei also was solls...

*g*

Defakto steht ein Rebound aus... darauf setz ich und ob GBox oder nicht is mir egal.... Das Gesetz des zockens... Wenns ne läuft bau auf die Gier der MM´s ...

Gruss
freddy123meins
Freddy und meine Person haben einiges mehr Investiert als so mancher von Euch.
Und wir lassen unser Spiel nicht verderben.
Weder von einem Holzwurm oder anderen Gestalten.
Kirsch ich meine dich nicht,
Aber ich bin mächtig geladen:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.427 von Iseki am 02.10.07 22:35:30Jetzt beruhig dich mal!!!!

Der Nischel kann doch gar ne anders, mal is er gut drauf mal weniger gut und na und... Jeder wie er es brauch... :laugh:

Ich steh mit einem Durchschnittlichen EK von 0,0012 sehr gut selbst wenn der gute Nischel Recht behält und das Ding lediglich um den Faktor 4 steigt... Hat es sich für mich gerechnet... und das Geile an der Geschichte ist ... STEUERFREI
Also kann mir das Gerede vom Aushilfsrussen, dem Nullnummernfaktor und meiner Nischelmiesmuschel egal sein...

Und da ich nicht davon ausgehe, dass es noch ewig dauert schau ich den ganzen Entspannt entgegen.. und freu mich über ein paar hundert % Steuerfrei ... was nicht wenig ist... rechnet man mit dem Kapital das ich investiert hab... Also wer gewinnt letztlich .... jedenfalls bin ich nicht der Verlierer...

Gruss
freddy123meins:eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.427 von Iseki am 02.10.07 22:35:30Kann ich verstehen. War ein harter Tag für DAC:



Und das, wo man längst viel höher hätte stehen müssen/sollen/wollen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.181 von Iseki am 02.10.07 22:25:25:laugh::laugh::laugh:Schon mal was von CFDs gehört????:laugh:
Allerdings ist Chin ein miserabler Geschäftsmann.. dem muss ich inzwischen beipflichten.

Wär ich an seiner Stelle wäre das Ding mit der Glovebox bereits an den Mann gebracht und der Dollar würde Rollen...
Ahnung vom Geschäft hat der Vogel keinesfalls...

MFG
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.612 von Holznischel am 02.10.07 22:43:05Nun is aber gut lasst mal das wer hat den grösseren Schwanz getue, was seid ihr Kinder oder erwachsene Männer?

Gruss
Freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.181 von Iseki am 02.10.07 22:25:25Scheinst aber ganz schön frustriert zu sein.......weiß das deine Frau????wenn du das haushaltsgeld verzockst???

Nee Insekt...das wird schon wieder !!!!!Steht bald höher die Aktie.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und wenns nach nen RS ist:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.631 von Freddy123meins am 02.10.07 22:43:50Der weiß immer noch nicht, wie man das mit den Handschuhen anstellen soll!
Bei einem platzsparend winzigen Kasten, versteht sich.
Nachladbar.
Und narrensicher funktionabel.

Aber so langsam sollte mal jemand eine zündende Idee gehabt haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.427 von Iseki am 02.10.07 22:35:30Ich verderbe ja auch dein Spiel nicht.....das sind die Herren in Übersee!!!!!!!!!Trink erst mal nen Vodka wie ich ...Prost und reg dich nicht so auf .....soooooooooooo ernst mein ich es nicht:laugh:

Der DAX läuft seit Tagen nach oben und ihr ärgert euch hier...muss doch net sein:kiss:Prost!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.513 von Freddy123meins am 02.10.07 22:39:11Hab meine paar Dinger auch steuerfrei ab next Week!!!ja so lange ist das schon her:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.765 von Holznischel am 02.10.07 22:48:40Ich muss leider etwas länger warten.

ich war so frei, zwischenzeitlich alles rauszuhauen.

:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.713 von Kirschholz am 02.10.07 22:46:51Der clou wäre die Glovebox in china produzieren zu lassen und dann via Internetvertriebssystem zu verleasen... Aber der Chinese checkt das irgendwie nicht.

Würde er ein Leasingprojekt drausmachen könnt er scheffeln bis er blöd wird und der Kundenstamm wäre gigantisch...

Tja gib einem BWL.er was in die Hand und er versauts.. Think logical... Keiner zahlt 3k Scheine für die Box... nicht in den Zeiten... wenn ich das Ding aber für 50 oder 70 Dollar im Monat leasen könnte sehe es schon anders aus...

Nun stelle man sich mal vor man könnte nur 300 Stk verleasen.. dann würd sich die Scheisse anfangen zu rechnen...

Tja... so ist das... Natürlich kann man das ganze auch zum Kauf anbieten...

lt. News hat er doch ein Joint Venture in China... also wo liegt das Problem potentielle Kunden davon zu überzeugen, es findet sich immer einer der ein Pilotprojekt mitmachen würde... Mit Dac hat er doch einen perfektes Standbein indem Bereich...

Tja der Chinese übers Raubkopieren denken die nie hinaus...

Gruss
freddy123meins
Holznischel
Ok du hast wohl auch Recht,wir sitzen alle im einen Boot,
Hmmmmmmmmm Würmchen ich überlege gerade nocheinmal 30 MIOs bei DAC zu Investieren,
Chin die Pekingente ist ja gerade in Verkaufslaune.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.824.821 von Freddy123meins am 02.10.07 22:51:03300.000 Stück sorry ...
Bei angenommenen 300000 Stk und einem monatlichen Leasingpreis von ungefähr 70 Dollar würde das bedeuten, dass die Box, wenn der Gelbling endlich mal so etwas machen würde im Monat einen Umsatz von 21Millionen Dollar machen...

Wenn auch nur 500K Gewinn im Monat überbleiben würde hiesse das einen Jahresgewinn von 6Millionen Dollar...

Damit könnte man was machen...

Der Weise sagt... Warum einfach wenns auch schwierig geht...

Gruss
freddy123meins
Freddy ,
unsere Pekingente hat längst was in der Schublade.
Aber die Chinesen kosten das bis zum leztzen aus.
Und dann wenn keiner meht daran Glaubt lassen sie die Katze aus dem Sack ( So lange wie sie Lebt,du weßt was ich meine:laugh:).
Chinesen sind Zäh,ich aber auch:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.825.219 von Iseki am 02.10.07 23:09:26Na ja zäh heisst nicht gleich klug...

aber gut Iseki... man wird sehen ich bin mit einige Milles steuerfrei und bevor ich nächstes Jahr meinen neuen Job im Ausland anfange will ich noch 4 Wochen im Urlaub fahren ohne Börse ohne Nischel ohne alles...

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.825.253 von Freddy123meins am 02.10.07 23:11:08Guten Morgen!

Heute wird ganz normal gehandelt. In Berlin stehen sogar wieder 1,3 Mio im bid.
Gestern wurde meiner Meinung nach stark bei DAC dilutiert. Die meisten Aktien sind ja im Besitz von PTSH. Somit trifft es nur wenige wie z. B. Iseki. :cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.831.302 von Croatia123 am 03.10.07 15:43:44Du meinst die "grüne" Gefahr aus dem Morgenland, oder?! :mad:

Hast du denn den Donnerbalken noch ein bisschen mit emails genervt?
Mal sehen, wie lange Hudson auf der 0,0009 einsammeln will:



PTSH 0.0009 0 (0.00) 8,079,968 0.0009(50) 0.001(50)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.161 von Kirschholz am 03.10.07 18:06:00Aber warum wird meine Order zu 0,0010 wieder nicht bedient?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.344 von Thomy26 am 03.10.07 18:21:37Die kommt schon noch. Der MM ist so frei, dich zappeln zu lassen.

Oder ist deine gewünschte Stückzahl eventuell nicht vorhanden?

P.S.
Wäre ja auch nicht übel, wenn wir mit der 0,001 aus dem Handel gehen würden...
:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.445 von Kirschholz am 03.10.07 18:30:01Das stimmt, das wäre der 3. Tag im Plus, und das immer zweistellig.
:cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.833.908 von MikeSpezial am 03.10.07 19:06:47Heissa! Wasn Umsatz!

PTSH 0.001 0.0001 (+11.11%) 10,114,968 0.0009(50) 0.001(50)

P.S.
Thomy26, wurdest du jetzt bedient?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.002 von Kirschholz am 03.10.07 19:13:39Kirschi...was meinst soll ich mich auch schon freuen????:confused:
bei rot sollst du stehn, bei grün mußte du gehen:D in dem sinne.....:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.002 von Kirschholz am 03.10.07 19:13:39Ja - ich bin bedient wurden und gebe wieder Ruhe :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.103 von Holznischel am 03.10.07 19:21:32Nee, du darfst noch nicht.

Erst bei 0,0012.



Also erst morgen!

:D


P.S.
Ich war so frei bei ihub nochmal darauf hinzuweisen, worauf alle spekulieren.
Neben tollen Neuigkeiten von DAC wohlgemerkt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.280 von Kirschholz am 03.10.07 19:33:33Könnte aber auch schneller gehen, wenn ETRADE endlich zur Seite treten würde...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.280 von Kirschholz am 03.10.07 19:33:33Also erst morgen:eek::eek:Erst bei 0,0012
Wie ist das eigentlich, wenn Chin plötzlich per NEWS erklärt, dass DAC/PTSH schon jetzt schwarze Zahlen schreiben würden...


...weil er so prächtig dilutet hat?!

:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.317 von Kirschholz am 03.10.07 19:36:15Dann kommt der KUrs
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.246 von Thomy26 am 03.10.07 19:31:19Mußt du nicht!

Du kannst uns auch gerne an deinen Phantasien bzgl. unserer Firma und der Entwicklungen der Geschäfte etc. teilhaben lassen.

Du kannst uns auch erzählen, wenn dir mal einer quer sitzt.
:keks:

Aber besser, es geht um unsere Firma.
(Bist ja jetzt einer von uns!)

:D
NS8 CORP. Aktueller Kurs (Frankfurt, 03.10.2007 15:36)
Letzter Kurs: 0,0140 WKN: A0BLGT
Veränd. abs.: +0,0110 Symbol: DLIA
Veränd. in %: +366,67 %
:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.594 von Holznischel am 03.10.07 19:57:19Freut mich für die, die die 366 % mitgenommen haben. Hier interessiert aber nur PTSH und der stetige Anstieg gefällt mir genauso gut, wenn es so bleibt. :cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.737 von MikeSpezial am 03.10.07 20:07:38Aktien, bei denen mit 561 Euro rumgetrickst wurde, interessieren sowieso nicht!

Die schon eher:
PTSH 0.001 0.0001 (+11.11%) 11,114,968 0.0009(50) 0.001(50)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.836 von Kirschholz am 03.10.07 20:14:38Na gut, 54.067$ interessieren da schon mehr.

Aber sind aktuell auch nur rund 90%.

Ein Klacks gegen das, was PTSH bei der GLOVEBOX-NEWS machen wird!

:lick:
:confused::confused::confused::confused:

Ich frage mich ständig wie eine Aktie innerhalb von wenigen Tagen 40% steigen kann wenn 95% der gehandelten Shares nur Dilutions- Shares waren. Müsste nicht mormalerweise die Aktie fallen zwecks Verwässerung??!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.834.939 von Croatia123 am 03.10.07 20:24:03Alles nur eine Frage der Phantasie.

Und des GROSSEN "WENN"...!

:lick:
will ja nichts verschreien, wir schliessen heute tatsächlich mal wieder auf der zehn.:cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.835.821 von MikeSpezial am 03.10.07 21:51:07So ist es:

PTSH 0.001 0.0001 (+11.11%) 11,326,968 0.0009(50) 0.001(50)

Leider nur wieder elend grüne Balken...

Aber steigender Kurs bei steigenden Umsätzen kann so falsch nicht sein.

Bis morgen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.836.319 von Croatia123 am 03.10.07 22:41:49Bevor die meisten in Deutschland wieder zu 0,001€ kaufen werden,
muß der Kurs noch 40% steigen. US$ zu € =1,41 allso wir sind jetzt bei 0,0007€. Ein paar Tage müssen wir uns gedulden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.836.319 von Croatia123 am 03.10.07 22:41:49Im ASK hatten wir sie ja schon eine ganze Weile.
Interessant wird's, wenn sie wieder im BID auftaucht...

P.S.
Auch, damit sich Nischel wieder freuen kann...

:D
Candlestick Analysis


Today a Doji was formed. This shows indecision about the direction of the market and it represents a tug-of-war between buyers and sellers.

http://americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=PTSH&Ma…

Tja!!! Was soll man sagen??? Ohne News nix los, hoffentlich ändert sich das bald !!:lick:
hi

gabes was neues?

ich sehe wir sind wider bei 0,001:confused:

ich war letzten mit UPDA seher beschäftigt:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.838.857 von Croatia123 am 04.10.07 10:35:03Interessant bei Am.Bull ist auch, dass sie sich die letzten drei Male mit dem Kauf/Verkauf verhauen haben. Auch im Moment könnte sich der letzte Verkauf wieder als Flop erweisen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.838.897 von schakal23 am 04.10.07 10:38:03Ich sage nur:
"No later than Q4"
is getting closer!

:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.142 von Kirschholz am 04.10.07 10:55:50also auf das 4 quartal warten?

ich dachte eher der 3 quartal:(
hi alle,

an die experten hier unter euch.

einige von euch kennen sich ein bischen mit charttechnik aus. mit 0,001$ steht ihr an der schwelle zum ausbruch. womöglich braucht das aber noch ein paar tage.

wer von euch kann mir außerdem ein paar fundierte gründe nennen, warum sich ein PTSH investment lohnen könnte?

was ist hier in kürze zu erwarten oder besser: ist hier überhaupt noch was zu erwarten???

wie seht ihr die gefahr des baldigen Re-Splitts?

wie hoch schätzt ihr die neue aktienzahl? 800.000.000 oder mehr, weniger?

apropos: wann kommt das quartals-filing?

um funiderte antworten wäre ich dankbar. ich habe mir teilweise meine eignen gedanken gemacht (allerdings nicht zu allen punkten) und möchte gerne wissen, ob die sich mit den eurigen decken
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.205 von joelu am 04.10.07 11:01:25scheiß legasthenie: "fundierte antworten" muß es natürlich heißen :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.154 von schakal23 am 04.10.07 10:56:55Das 4te Quartal soll die Entscheidung bzgl. der GLOVEBOX bringen.

Ein JV ist von Chin versprochen. Zeit ist genug verstrichen. Und nachdem auch seine anderen Versprechen gehalten wurden, könnte er nun zur Tat schreiten und alles verraten, was bisher im Geheimen entstanden ist.

Wie üblich: Vorausgesetzt, dass etwas entstanden ist...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.540 von Kirschholz am 04.10.07 11:24:56was ist ein JV?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.205 von joelu am 04.10.07 11:01:25
wer von euch kann mir außerdem ein paar fundierte gründe nennen, warum sich ein PTSH investment lohnen könnte?

Es bleibt weiterhin eine gewagte Spekulation. Aber wenn - wie versprochen - die GB kommt, macht es unweigerlich Booooooooooooooooom! Ansonsten würde ein größerer Folgeauftrag bei DBYC aber sicher auch reichen, die Bewertung von PTSH zurecht zu rücken...

was ist hier in kürze zu erwarten oder besser: ist hier überhaupt noch was zu erwarten???

Trotz aller Bedenken: DIe Gleichstellung Behinderter in USA steckt noch in den Kinderschuhen. DAC steht bereit, daran etwas zu ändern.

wie seht ihr die gefahr des baldigen Re-Splitts?

Aktuell kein Thema.

wie hoch schätzt ihr die neue aktienzahl? 800.000.000 oder mehr, weniger?

Weniger. Letzter Stand war die 602 Mio. Und dann wurde nicht mehr so viel umgesetzt. Aber es ist zu erwarten, dass wir wieder zugelegt haben.

apropos: wann kommt das quartals-filing?

Die letzten kamen 6 Wochen nach Quartalsende. Allerdings kann jederzeit eine Vorabmeldung kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.599 von joelu am 04.10.07 11:30:05JV = Joint Venture...

Mensch Joelu... früher hättest du sowas gewusst... Schäm dich wirsd wohl langsam alt...

Einen RS seh ich nicht ich geh davon aus das es circa 650-700 Mille Aktien gibt.

Zu erwarten ist einiges... Neue Aufträge für DBAC das GB Ding, die Frage ist nur wann...

Der RS wird hier immer nur mal wieder wegen der Frustration eingebracht...

Gruss
freddy123meins
:D:D:D

aus einem nachbarthread:

Effective Friday, October 5, 2007, NYSE Arca will reject all Sell Short Exempt (SSE) Orders in accordance with the Securities and Exchange Commission (SEC) mandate.

This action is designed to address the issues surrounding "naked" short selling.

Please contact your NYSE Relationship Representative or the NYSE Arca Trade Support Desk at 888.513.9873, if you have any additional questions.

©Copyright 2007 NYSE Arca, Inc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.599 von joelu am 04.10.07 11:30:05Zum Nachlesen:

About Disability Access Corporation

Disability Access Corporation conducts facility inspections, policy reviews and program analyses in addition to a comprehensive continuum of other compliance services. Over 54 million people in the United States have a disability, a number equal to 20% of the population. The 1990 Americans with Disabilities Act requires all organizational entities, public or private, with over 15 employees, to provide equal access for individuals with disabilities. It is estimated that there are more than seven million sites at risk across the United States. For more information about DAC, visit: www.adaconsultants.com.


...

JV? = Joint Venture!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.660 von jetflyers am 04.10.07 11:33:40genau jettflyer, das mit dem NSS war auch meine überlegung bei PTSH. die letzten quartalszahlen waren zwar nicht gut, aber auch nicht übermässig schlechter, als bei anderen otc-klitschen.

denke, dass sich hier einge eindecken müssen.

desweiteren: kirschholz und freddy - vielen dank für euer statement.

zum thema RS: auch wenn er eurer meinung nach kurzfristig kein thema ist. mittelfristig aber auf jeden fall. gehe von jetzt 700 -800 mio shares aus. nun gut. sollten die nächsten q-zahlen eine verlustreduzierung zeige mit umsatzanstieg, dann können wir schnell eine mk von 3.000.000$ erreichen (jahresumsatz bei 1,5 mio-$) KUV von 2 sollte immer drin sein, auch wenn sie verlust fährt. da gibt es ganz andere buden, die wesentlich höher bewertet sind. naja, selbst, wenn mann 800-mio-teile ansetzt nach dem 3 quartal, hätten wir dann immer noch schnell einen kurs von 0,00375$...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.815 von joelu am 04.10.07 11:46:07Hallo Joelu!!!

Zum O/S -Stand

603 Mio waren es am 9.08.07. Im Schnitt werden im Monat 25-30 Mio. Shares auf dem Markt geschmissen. Daher müssten wir jetzt bei umgefähr 670 Mio. O/S liegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.815 von joelu am 04.10.07 11:46:07:)

3 Argumente von mir !;)

The Company anticipates announcing in a press release, distributed through Business Wire, the completion of a possible joint venture during the fourth quarter of 2007.

und

We do not expect G&A expenses to increase substantially in the coming 12 months. We intend to focus on operating efficiencies, increasing revenues, and attaining profitability during this period.

und

Mr. Chin and his spouse will not convert any of their preferred shares.

http://yahoo.brand.edgar-online.com/fetchFilingFrameset.aspx…


:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.887 von Croatia123 am 04.10.07 11:51:51hi croatia: das problem besteht darin, dass ptsh verluste fährt. somit muß man sich, wie alle otc-firmen, durch den aktienverkauf über wasser halten. je tiefer der share-preis aber ist, umso mehr teile muß ich zur befriedigung meiner cash-burn-rate ausgeben.

daru gehe ich zu ende des 3 quartal von 700 - 800 mio-teile aus.

wer kann mir die e-mail von chin nochmals geben?
Hat mal einer das

AMERICANS WITH DISABILITIES ACT OF 1990


gelesen? Ist recht umfangreich und ich suche danach, ob eine Zeitspanne festgelegt wurd, bis zu deren Ende ganz Amerika behindertengerecht aus bzw. umgebaut sein soll.

Dass Neubauten den neuen Standards entsprechen, kann man ja erwarten. Aber bis wann müssen alle älteren Gebäude behindertengerecht umgebaut sein?

HIER findet ihr übrigens das Machwerk:

http://www.usdoj.gov/crt/ada/pubs/ada.htm#Anchor-Sec-49575
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.947 von Croatia123 am 04.10.07 11:55:34auch dir danke für deine antwort!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.953 von joelu am 04.10.07 11:55:55
Wenn ich mir die Umsätze seit 09.08 anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen das mehr als 30 Mio. monatlich auf dem Markt geschmissen worden sind.

Date Open High Low Close/Last Volume
10/03/2007 0.001 0.001 0.0009 0.001 11,326,970
10/02/2007 0.0008 0.001 0.0008 0.0009 7,181,002
10/01/2007 0.0007 0.0008 0.0007 0.0008 4,282,500

09/28/2007 0.0007 0.0007 0.0007 0.0007 1,399,999
09/27/2007 0.0007 0.0007 0.0006 0.0007 1,175,000
09/26/2007 0.0008 0.0008 0.0008 0.0008 415,000
09/25/2007 0.0009 0.0009 0.0008 0.0009 0
09/24/2007 0.0009 0.0009 0.0008 0.0009 2,005,000
09/21/2007 0.001 0.001 0.0009 0.0009 3,923,000
09/20/2007 0.001 0.001 0.001 0.001 1,595,000
09/19/2007 0.001 0.0011 0.0008 0.001 9,357,500
09/18/2007 0.001 0.001 0.001 0.001 10,000
09/17/2007 0.001 0.001 0.0009 0.0009 1,770,000
09/14/2007 0.001 0.001 0.001 0.001 2,539,145
09/13/2007 0.001 0.0011 0.001 0.001 12,606,300
09/12/2007 0.0009 0.001 0.0009 0.001 1,046,300
09/11/2007 0.001 0.001 0.0009 0.0009 315,000
09/10/2007 0.001 0.0011 0.001 0.001 3,890,000
09/07/2007 0.001 0.001 0.0008 0.0008 465,000
09/06/2007 0.001 0.001 0.001 0.001 20,000
09/05/2007 0.0007 0.0011 0.0007 0.0011 4,688,504
09/04/2007 0.0011 0.0011 0.0008 0.0009 1,299,333


08/31/2007 0.0011 0.0011 0.001 0.001 2,715,000
08/30/2007 0.0011 0.0011 0.001 0.001 6,355,000
08/29/2007 0.0011 0.0013 0.001 0.0012 14,491,670
08/28/2007 0.0011 0.0013 0.001 0.001 9,997,061
08/27/2007 0.0012 0.0012 0.001 0.001 4,154,983
08/24/2007 0.0011 0.0015 0.0011 0.0011 22,056,610
08/23/2007 0.0011 0.0011 0.0011 0.0011 190,000
08/22/2007 0.0011 0.0011 0.0011 0.0011 1,775,000
08/21/2007 0.0011 0.0012 0.001 0.0011 3,271,874
08/20/2007 0.0012 0.0012 0.0011 0.0012 6,741,000
08/17/2007 0.0013 0.0013 0.0012 0.0012 2,795,000
08/16/2007 0.0011 0.0012 0.0011 0.0012 1,090,000
08/15/2007 0.0012 0.0012 0.001 0.0011 9,668,232
08/14/2007 0.0012 0.0015 0.0012 0.0012 1,615,000
08/13/2007 0.0012 0.0012 0.0012 0.0012 1,005,000
08/10/2007 0.0012 0.0013 0.0012 0.0012 1,220,000
08/09/2007 0.0012 0.0013 0.0012 0.0013 1,005,000

Insgesamt August:
GEFUNDEN!!! Zumindest schon mal für die Eisenbahn:

(ii) Period for compliance

(I) Intercity rail

All stations in the intercity rail transportation system shall be made readily accessible to and usable by individuals with disabilities, including individuals who use wheelchairs, as soon as practicable, but in no event later than 20 years after July 26, 1990.


Also noch bis zum 26.July 2010 ! :eek:
Das könnte ein ganz schönes Gedrängel geben. Und DAC kann die Preis immer weiter erhöhen! :lick:

(II) Commuter rail

Key stations in commuter rail transportation systems shall be made readily accessible to and usable by individuals with disabilities, including individuals who use wheelchairs, as soon as practicable but in no event later than 3 years after July 26, 1990, except that the time limit may be extended by the Secretary of Transportation up to 20 years after July 26, 1990, in a case where the raising of the entire passenger platform is the only means available of attaining accessibility or where other extraordinarily expensive structural changes are necessary to attain accessibility.


Hier ist also schon alles paletti!

Ich suche weiter!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.953 von joelu am 04.10.07 11:55:55800 mio shares glaube ich nihct, da zu wenig handel war dafür.

die letzten bestätigten waren doch die 607mio?

und 200 mio mehr dürfte schon sehr großzügig gerechnet sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.840.064 von Croatia123 am 04.10.07 12:01:50outstanding sid meine ich auch shares, die nur an gelbgeber ausgegeben sind, aber noch nicht direkt im umlauf sind. diese geldgeber werden mit der versilberung ihrer teile warten, bis der kurs wieder höher steht.

im rahmen des NSS könnte das ding hier aber auch schnell über die 0,001$ gehoben werden
HIER GIBTS RICHTIG WAS ZU TUN FÜR DBYC;

(7) Public accommodation

The following private entities are considered public accommodations for purposes of this subchapter, if the operations of such entities affect commerce

(A) an inn, hotel, motel, or other place of lodging, except for an establishment located within a building that contains not more than five rooms for rent or hire and that is actually occupied by the proprietor of such establishment as the residence of such proprietor;

(B) a restaurant, bar, or other establishment serving food or drink; Yumb!

(C) a motion picture house, theater, concert hall, stadium, or other place of exhibition entertainment;

(D) an auditorium, convention center, lecture hall, or other place of public gathering;

(E) a bakery, grocery store, clothing store, hardware store, shopping center, or other sales or rental establishment;

(F) a laundromat, dry-cleaner, bank, barber shop, beauty shop, travel service, shoe repair service, funeral parlor, gas station, office of an accountant or lawyer, pharmacy, insurance office, professional office of a health care provider, hospital, or other service establishment;

(G) a terminal, depot, or other station used for specified public transportation;

(H) a museum, library, gallery, or other place of public display or collection;

(I) a park, zoo, amusement park, or other place of recreation;

(J) a nursery, elementary, secondary, undergraduate, or postgraduate private school, or other place of education;

(K) a day care center, senior citizen center, homeless shelter, food bank, adoption agency, or other social service center establishment; and

(L) a gymnasium, health spa, bowling alley, golf course, or other place of exercise or recreation.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.840.143 von Kirschholz am 04.10.07 12:08:13HIER NICHT! Die Ausnahmen:

Sec. 12187. Exemptions for private clubs and religious organizations

The provisions of this subchapter shall not apply to private clubs or establishments exempted from coverage under title II of the Civil Rights Act of 1964 (42 U.S.C. 2000-a(e)) or to religious organizations or entities controlled by religious organizations, including places of worship.


Aber welche Kirchliche Einrichtung kann es sich leisten, auf den behindertengerechten Zugang zu verzichten? Auf Dauer wohl keine.
danke, danke jungs. wie ich sehe, seid ihr immer noch feuer und flamme.

werde einen kleinen einstieg auf jeden fall mal überdenken...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.840.255 von joelu am 04.10.07 12:16:49seid ihr immer noch feuer und flamme.

zumindest ein feuerchen....
na, was lese ich da, mein alter Freund und Kritiker Joelu wieder da.
Das kostet dich aber bei 100 % wieder eine Flsche "Rotwein"
welcome back :cool::cool:
Ich stelle in Xetra meine 630670 Stück zu 0,001 in den Verkauf für 13:30... falls jemand Interesse hat :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.840.424 von MikeSpezial am 04.10.07 12:31:45hallo mike, alter kämpfer.


ja...solange keine gaps vorhanden sind. haben wir kaum zwistigkeiten....halt...da wären noch 2 gaps down...bei 0,0023-0,0024$ und wohl 0,0027 - 0,0028$. diese dienen später als heftige widerstände, wenn der kurs nochmals hochläuft.

durch das covern der NSS wird aber einiges in den nächsten tage heftigst hochlaufen, womit man vielelicht gar nicht rechnet. u.u. ptsh. wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht nochmal eine mk von 5 mio erreichen könnten...zumindestens aber 3 mio-$

noch bin ich nichtr drin mike, ich überlege aber ernsthaft...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.840.255 von joelu am 04.10.07 12:16:49Hi Joe!!!!!Hier wird mehr drinn sein als beim alten RA!!!;)das ist fakt....denn hier gibt es Fakten
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.840.864 von joelu am 04.10.07 13:04:05und noch etwas ist neu, Chin ist für Anfragen nicht mehr zuständig. Das ist jetzt Mr. Dohahoo, siehe letztes Filing, hier ist auch die Mailadresse angegeben.

In letzter Zeit bekommt man auch hier keine Antworten mehr. Joelu, denke, dass bald eine Meldung von DBYC i. B. auf das Q3 rauskommt.

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.840.638 von joelu am 04.10.07 12:48:09Meinst Du jetzt mit oder ohne GloveBox-Deal??? :D

Mit Deal sehe ich Kurse von mindestens 0,03$ !! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.841.917 von MikeSpezial am 04.10.07 14:21:21Heute ist ein guter Tag !! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.841.917 von MikeSpezial am 04.10.07 14:21:21mike, danke für die info...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.841.917 von MikeSpezial am 04.10.07 14:21:21mike, kannst du mir die e-mail von dahohoo oder wie der heißt, geben?

und trotzdem nochmals die e-mail von chin?

das wäre nett...
Disability Access Corporation
Patrick Donahoo, 702-327-7266
ptsinc.ir@gmail.com
verhaltener beginn:

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
9:38:36 AM Trade 0.001 1250000
9:31:10 AM Trade 0.001 500000
9:31:08 AM Trade 0.001 500000

most recent next page

:D:D:D:D:D
Hallo Joelu!
Die Mailadresse ist die gleiche. Playyer hat sie ja schon reingestellt.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.057 von joelu am 04.10.07 15:42:34Scheinst ja nicht lange gewartet zu haben. Das ist doch deine Stückzahl auch dabei, wenn ich nicht irre.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.057 von joelu am 04.10.07 15:42:34Wieso verhalten? 18 Minuten gehandelt und 2,7 Mio ist doch nich übel:

PTSH 0.001 0 (0.00) 2,700,000 0.0009(50) 0.001(50)

Allerdings: alles in grün...!

Ich frage Pat gleich mal wieder, wie lange sie damit noch weiter machen wollen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.156 von MikeSpezial am 04.10.07 15:48:19also gut, es waren meine und zwar alle 2.700.000...hat aber lange gedauert. :D:D

die haben sie mir irgendwie nicht gerne gegeben :D:D

wie gesagt, der ausbruch ist noch nicht ganz reif, warten wir noch ein wenig...

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
9:43:02 AM Trade 0.001 450000
9:38:36 AM Trade 0.001 1250000
9:31:10 AM Trade 0.001 500000
9:31:08 AM Trade 0.001 500000

most recent next page
9:50:50 AM EDT - Thursday, October 4, 2007 - data is real-time
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.213 von joelu am 04.10.07 15:51:04orderbuch jetzt:

3 x 0,0009 im bid

zu

1 x 0,001 im ask

dann

1 x 0,0011

und

2 x 0,0014

und

2 x 0,0016

DANACH

1 x 0,0022 :D:kiss:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.213 von joelu am 04.10.07 15:51:04Im Ernst?

Dann frage ich mich: Warum hast du sie nicht auf einen Schlag bekommen?

a) weil der Makler über den Ordersplit satt verdient oder

b) weil sie doch wider Erwarten nicht von Chin kommen, oder

c) sollen wir das nur denken, oder

d) sind es doch geshortete Aktien, die uns etrade seit geraumer Zeit um die Ohren haut?!?!

P.S.
Mail, an Donnerbalken ist raus! Kurfassung: "DAC generiert Einkommen, wann hört also das DIluten auf, welches dafür verantwortlich ist, dass der PPS im Keller ist?"
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.301 von joelu am 04.10.07 15:56:25Das Orderbuch sieht wirklich gut aus. Jeden Tag ein bisschen besser!

:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.444 von Kirschholz am 04.10.07 16:04:41ich hoffe natürlich auch, dass es nächste woche einen schub nach oben gibt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.706 von joelu am 04.10.07 16:20:55gut möglich!!!!!!!!!!!!!:cool::cool:
Gibt es eine Seite, auf der man sehen kann, welcher MM der Verkäufer eines Trades war?

In der ADVFN-Aufstellung stehen alle vier Positionen unter einem "?" - deshalb auch der grüne Balken.

Aber es ist ja nun nicht so, dass die shares aus dem Hut gezaubert werden.

Außer, sie kommen von Chin.

Und das würde ich verdammt noch mal gerne wissen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.890 von Kirschholz am 04.10.07 16:31:36Demnach ist ETRADE u.U. gar nicht der böse Bube. Weil Aktien, die von denen kommen ja wohl kaum unter einem Fragezeichen stehen würden.

Oder doch?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.706 von joelu am 04.10.07 16:20:55ich bin ja mal gespannt ob heute ausser dir noch jemand kauft.

ich habe gestern noch mal 1 mio zu 0,0009 nachgelegt aber mein EK sieht immernoch :mad: aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.950 von playyyer am 04.10.07 16:35:40ja, würde ich auch mal gerne wissen, ob ich der einzige "dumme" bin, der zugefasst hat :laugh::laugh::laugh:

spaß beiseite, es kamen lange keine news mehr, die zeit jetz im oktober ist aber die zeit, wo viele titel anlaufen. ich denke, dass wir hier innden nächsten 4 wochen noch den ersehnten run erleben. da womöglich hoch bis auf 0,005$...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.844.055 von joelu am 04.10.07 16:42:33endlich nochmal handel...:laugh::laugh::laugh:


Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
11:46:50 AM Trade 0.0009 112500
11:46:44 AM Trade 0.0009 112500
9:43:02 AM Trade 0.001 450000
9:38:36 AM Trade 0.001 1250000
9:31:10 AM Trade 0.001 500000
9:31:08 AM Trade 0.001 500000

most recent next page
11:48:46 AM EDT - Thursday, October 4, 2007 - data is real-time
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.845.103 von joelu am 04.10.07 17:48:56na? wer traut sich nochmal nachzulegen?

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
11:49:52 AM Bid 0.0008 5000
11:49:52 AM Ask 0.0009 5000

11:49:36 AM Trade 0.0009 5000

:D:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.845.140 von joelu am 04.10.07 17:51:21tja, bei der nachfrage werden wir vorerst nicht durch die 0,001$ durchkommen...

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
12:01:28 PM Trade 0.0008 985000
12:00:38 PM Ask 0.0009 5000
11:58:32 AM Trade 0.0008 10000
11:56:20 AM Ask 0.001 5000
11:49:52 AM Bid 0.0008 5000
11:49:52 AM Ask 0.0009 5000
11:49:36 AM Trade 0.0009 5000
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.845.414 von joelu am 04.10.07 18:12:41Ohne NEWS geht eh nix da können wir spekulieren bis wir blöd werden!

Joelu... Erst mit entsprechenden NEWS bin ich bereit über Kurse und weiteres zu spekulieren...

Und auch Gap close hin oder her.. Es hängt ab von dem was unterm Strich stehen bleibt!

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.845.414 von joelu am 04.10.07 18:12:41...das ist das problem bei ptsh...keine nachfrage...es fehlt an phantasie...gibts nichts neues :rolleyes:

...glovekiste ist total ausgelutscht in letzten paar jahren...:rolleyes:

...dbyc...wenns jeder weiss...und auch schon alles im kurs integriert... :rolleyes:

...wenn die firma nur versucht paar mios auf den markt zuschmeissen- der kurs bricht ein ...und wenn firma eigene aktien schmeisst, die wissen vielleicht, dass in nächste zeit noch nichts kommt ...:rolleyes:

...ptsh war immer nur fuer einen kurzen zock ok...

...watch... ;) litauer
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.845.868 von litauer am 04.10.07 18:42:48...glovekiste ist total ausgelutscht in letzten paar jahren...

Eigentlich war sie nie so interessant wie jetzt!

Denn "die Stunde" der Wahrheit heißt Q4...!
:eek:

Aber die Desinformationspolitik ist auf die Dauer wahrhaftig nicht sehr förderlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.846.136 von Kirschholz am 04.10.07 19:02:46Oder Q5:laugh:also nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.845.868 von litauer am 04.10.07 18:42:48IWAN go Home......na doma:laugh:
Der Aushilfsrusse schon wieder....Man ... ich brauch wieder Urlaub...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.846.136 von Kirschholz am 04.10.07 19:02:46...interessant aber auch kritisch... :rolleyes:

...die an otcb verschieben gerne termine... bis...bis... :rolleyes:

...warte auch nur auf gute news...will nur nicht im chor singen wie gut die firma ist...hoffentlich ptsh ist eine wenigen ausnahmen an otc, pink; bei cybl hat es auch geklapt, auch nach 100% ein eistieg lohn sich fuer paar weitere % ... :lick: eine firma zu heiraten macht doch kein spas...ei jahr lang nur falende kurse... :rolleyes:

viel glück ;) litauer
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.846.369 von litauer am 04.10.07 19:19:46Das war heute wieder ein herber Rückschlag.
Hoffentlich trifft die Herren beim dilutieren endlich mal der Schlag.

PTSH - na ja. :cool::cool::cool:
:mad::mad:

Was sind das den für Verkäufe????

Time & Sales
Price Size Exch Time
0.0008 985000 OBB 12:01:29
0.0008 10000 OBB 11:58:33
0.0009 5000 OBB 11:49:37
0.0009 112500 OBB 11:46:51
0.0009 112500 OBB 11:46:45
0.001 450000 OBB 09:43:02
0.001 1250000 OBB 09:38:36
0.001 500000 OBB 09:31:10
0.001 500000 OBB 09:31:09
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.848.401 von Croatia123 am 04.10.07 21:55:51schau dir mal die minitrades an, mit denen das teil tunter gezogen wurde.

ich selbst habe doch gestern mit meinen 2.700.000 teilen den löwenanteil des tages ausgemacht. selbst das war aber nur kleingeld. laß hier einen mal für 4.000 - 5000$ kaufen, dann stehen wir über 0,00$.

habe gestern, pbwohl es ein ask-kauf war und mein stückzahl nicht groß war 4 teil-ausführungen gehabt. die mm´s wollen im grunde nicht richtig hergeben.

kann ja geren am einer versuchen zu 0,0009 zu kaufen. da wird er nicht viel bekommen.

abwarten: die meldung, die das teil dann überraschend nach oben prügelt, kommt.

NSS ist ein anderes thema, wozu wir hier wohl was ab dem 15.10 sehen werden(sofern sich hier NSS-shorties eindecken müssen).

auch gut möglich, dass wir die 0,0006$ nochmal testen, weil es die mm´s einfach auf die spitze treiben wollen.

so ist das eben: da wird geprügelt und runtergeprügelt, bis du kotzt. und wenn du kotzt, dann prügeln sie das teil nochmals runter...solange, bis die meisten abschenken. dann ist das teil reif für den anstieg.

wenn hier jetzt millionenumsätze ins bid getätigt werden würden, würde ich mir sorgen machen, aber so...

so schnell wir auf 0,0006 sind, so schnell sind wir nachher wieder bei 0,001$.

kann ja spaßeshalber mal einer versuchen mit 400 - 500$ ein paar teile zu 0,0007$ oder 0,0008 abzugreifen.

ich glaube nicht, dass das funktioniert.

das teil hier ist mittlerweile schon totgeprügelt und abgestraft genug, die erholung und rebound kommen in den nächsten 4 wochen...und dann richtig
Wenn man weder für 0,0007 noch für 0,0008 noch für 0,0009 was bekommt, kann man es ja auch in Deutschland zu 0,0010 versuchen.

Wenn das Ding mal hochgepusht wird ist das doch auch egal oder?

Pari wäre ja ca. 0,0006. Wenn einer zu 0,0010 kauft, geht der Kurs schon mal in die richtige Richtung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.854.444 von powerslave am 05.10.07 13:34:44Jedem das seine, meine 200 k liegen in Berlin zum Verkauf. Bedien dich einfach!:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.854.508 von MikeSpezial am 05.10.07 13:38:35was soll ich denn mit 200k ???
Brauch mind. 10m :laugh: :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.854.616 von powerslave am 05.10.07 13:46:16das ist der letzte Rest, ich verlagern alles an die Börse in USA. :cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.854.616 von powerslave am 05.10.07 13:46:16gut, powerslave, wäre bereit dazu, dir mein 2.700.000 teile auch zu 0,001€ zu geben...

by the way: orderbuch vorbörslich etwas freundlicher:

bid:

1 x 8
2 x 7
2 x 6


ask:

2 x 9
2 x 10
1 x 14
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.854.444 von powerslave am 05.10.07 13:34:44Schon mal nach gedacht:
In Berlin zu 0,0001€ bedeutet in USA 0,00014$
Und für 0,00010 - 0,00014 bekommst du auch deine 20 mio. in USA

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.855.864 von heho59 am 05.10.07 15:03:47Ups eine 0 zuviel.
0,001€ =0,0014$
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.855.904 von heho59 am 05.10.07 15:06:02scheint heute wieder ein Tag mit 0 Handel zu werden.
Nächste Woche rechne ich mit News (Mi oder Do9.

Na, ja, vielleicht heute einer der letzten Tage nachzutanken. :cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.855.864 von heho59 am 05.10.07 15:03:47das glaube ich nicht: stelle eine order über 20.000.000 teile rein mit limit 0,0014$ und dich sage dir du bekommst die 20.000.000 teile nicht. damußt du das limit schon erhöhen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.856.923 von joelu am 05.10.07 15:55:46tja, scheint ein toter tag zu sein.

nur wenn es losgeht, bekommst du keine mehr für 0,001$ ;)

nach dem studium der filings und der phantasie-entwicklung bin ich dennoch eingestiegen, obwohl der ausbruch noch richtig reif scheint...

halbjahresumsätze allein bei 754.000$. trotz verlust sollte man ein KUV von 1 ansetzen, dass heißt: bei derzeit aktuell noch 603.000.000 shares, sollte der kurs schnell wieder bei

754.000 : 603.000.000 shares = 0,00125$-kurs
selbst, wenn es im nächsten filing max. 800.000.000 shares sind, werden wir dann umsätze von ca. 1.200.000 haben...würde aber bei eienm KUV von nur 1 schon eien kurs von 0,0015$ ausmachen.

Weitere Glove-Box-Deals, JV´s etc. noch nicht berücksichtigt.
jahreszahlen 2006:

781.886$-umsätze, die habeb wir fast schon nach 2 quartalen erreicht + Net loss attributable to common shareholders
(1,740,741)


bisher für 2007:

754.823$ umsatz bei nettloss von 1.672.516$.

soltle eine kostendegression in den Q-3 aufgezeigt werden, geht es gräßlich ab...;)
Joelu ich stimm dir bis dato bei allen Punkten ausnahmslos zu...

Bedenke jedoch das im Q2 Donahoo angeheuert wurde b.z.w noch einmal im bezug auf Dbyc Personal aufgestockt wurde...

Gruss
freddy123meins ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.857.885 von Freddy123meins am 05.10.07 16:41:26wo ist hoff eigentlich?

hat er dann doch irgendwann abgeschenkt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.858.408 von joelu am 05.10.07 17:07:53Nö denk ich nicht.. Schätze mal der hatte keinen Bock mehr auf gewisse Leute... Ausserdem is er ja Student...

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.858.456 von Freddy123meins am 05.10.07 17:10:27wieso, ich war doch lange zeit nicht mehr bei euch :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


was zur sache:

ich denke mal: hätte ich heute meine 2.700.000 zu 0,0009$ gestellt, ich hätte sie nicht bekommen...
wichtig wäre auch, dass die umsätze weiter steigen bzw, die kostzen reduziert werden, damit wir nicht so schnell üner die milliarde an outstnding shares gehen,. dann wird es nämlich schwer, den subpenny-bereich zu verlassen und der RS kommt dann unweigerlich.

hoffen wir, dass er noch nicht jetzt kommt...:eek:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.858.936 von joelu am 05.10.07 17:42:43Ja, joelu, kann gut sein dass du mit deinem Kauf noch völlig richtig gelegen hast. Denke, dass nächste Woche eine Vorabmeldung der Zahlen kommt. Ob Montag schon ist die Frage.

Je nachdem diese ausfallen (sind Zahlen vielleicht von Yum schon drin), werden wir auf jeden Fall eine Reaktion sehen.

Was mich wundert ist, das in Anberecht dieser Vermutung keinerlei Handel in USA und hier zu sehen ist. :cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.859.631 von MikeSpezial am 05.10.07 18:27:41Erstmal Hallo, bin leider immer noch Investiert.

Mal erlich das Ding ist tod.

Chin bringt nichts mehr fertig und das Interesse an PTSH ist weg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.859.663 von Mick1968 am 05.10.07 18:30:42Mick das kann sich schnell ändern, denke wir werden die nächsten zwei Monate sehen ob du recht hast. Denke nicht. :cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.860.793 von MikeSpezial am 05.10.07 19:50:34sind zwar 100% aber von 0,0001 auf 0,0002 ist nicht unbedingt ne glanzleistung:rolleyes:
Hallo

Bis zum 15.10 müssen alle die vor der Klausel geshorten Aktien gecovert werden. Wir werden nächste Woche sehen inwieweit PTSH von NSS betroffen ist.

Wenn Chin schlau ist dann müsste er nächste Woche eine gigantische News veröffentlichen, denn die Kombination Short-Squeeze und Megahype ist eine gefährliche Mischung!! :D

Kann ja sein das er genau diese Situation abgewartet hat, hoffentlich !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.864.863 von Croatia123 am 06.10.07 12:22:08Nun Croatia, denke wir können die nächsten Tage zuversichtlich nach vorn schauen.
Vermutlcih werden nächste Woche die Zahlen von DAC fürs Q. 3 kommen. Dann vielleicht dazu noch die Auswirkungen der Klausen und die GB (Minichance einen JV zuhaben) , na da haben wir wohl bald andere Kurse.

Denke wir hatten hier die letzten Chancen unter der 10 reinzukommen, vielleicht noch Mo der Di. Ab Mittwoch/Donnerstag sage ich Kurse deutlich darüber voraus.

Schönes WE:cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.867.339 von MikeSpezial am 06.10.07 15:17:05Klar sind 1000% drinnen.

Der R/S kommt noch vorm Glovebox deal zu 100 zu 1 neuen.

:O
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.870.205 von Mick1968 am 06.10.07 18:33:45wenn der kommt, dann können die wegen mir splitten wie se wollen:D:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.867.339 von MikeSpezial am 06.10.07 15:17:05:eek:

Habe was interessantes gefunden!!

***Naked Short Covering***

Effective Friday, October 5, 2007, NYSE Arca will reject all Sell Short Exempt (SSE) Orders in accordance with the Securities and Exchange Commission (SEC) mandate.

This action is designed to address the issues surrounding "naked" short selling.

Please contact your NYSE Relationship Representative or the NYSE Arca Trade Support Desk at 888.513.9873, if you have any additional questions.
Auch sehr interessant. Alle Fragen sich warum die kleinen Unternehmen bzw. die Aktienkurse stark fallen.

Hier die Erklärung, sehr interessant.


Death spiral financing

Death spiral financing is a process where convertible financing used to fund primarily small cap companies can be used against it in the marketplace to cause the company’s stock to fall dramatically and can lead to the company’s ultimate downfall.

Many small companies rely on selling convertible debt to large private investors (see Private investment in public equity) to fund their operations and growth. This convertible debt, often convertible preferred stock or convertible debentures, can be converted to the common stock of the issuing company often at steep discounts to the market value of the common stock. Under the typical “death spiral” scenario the holder of the convertible debt initially shorts the issuer’s common stock which often causes the stock price to decline at which time the debt holder converts some of the convertible debt to common shares with which he then covers his short position. The debt holder continues to sell short and cover with converted stock which along with selling by other shareholders alarmed by the falling price continually weakens the share price making the shares unattractive to new investors and can severely limit the company’s ability to obtain new financing if the need arises.

An important characteristic of this kind of convertible debt is that it often carries conditions like a quarterly or semi-annual reset of the conversion price to keep the conversion price more or less close to the actual stock price. But a lower conversion price also increases the number of shares that a bond holder gets in exchange for one bond, increasing the dilution of existing shareholders. A lower price reset can also force investors that have set up a long CB/short stock position to sell more stock ("adjust the delta"), creating a vicious circle, hence the nickname death spiral.

:rolleyes:

Befindet sich PTSH in so einer Spirale??? Sieht zumindest danach aus.

Warum steigt der Kurs nicht???? Ist das die Erklärung???

An important characteristic of this kind of convertible debt is that it often carries conditions like a quarterly or semi-annual reset of the conversion price to keep the conversion price more or less close to the actual stock price.

:look::look:

Wartet Chin bis alles umgewandelt worden ist, deshalb das 4. Quartal 2007 ????

Fragen über Fragen??!!!
Es passiert immer, wenn keiner mehr dran denkt:

http://stockcharts.com/c-sc/sc?s=gmfx&p=D&b=9&g=0&i=t4475372…

Allerdings profitieren davon zunächst nur ein paar wenige, während die alten Anteilseigner kaum einen Unterschied in ihrem Depot erkennen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.894.934 von Kirschholz am 08.10.07 08:54:25Hallo PTSH-ler!

Diese und nächste Woche werden interessant. Ingsheim hoffe ich mindesten mit einer Kursverdopplung.

a) kommen vermutlich diese Woche News (Zahlen Q3)

b) der 15.10 (Short)-Termin wird auch nicht ganz spurlos an PTSH vorübergehen.

c) für Überraschung ist PTSH allemal gut.


Na, dann........

:cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.896.227 von MikeSpezial am 08.10.07 10:46:23moin mike, ich will ja nicht pushen, aber wenn an der NSS-sache mit ptsh was dran ist, dann rehcne ich auch der basis von 0,0008$ locker mit einer ver-fünffachung auf 0,004$ (getrieben durch bessere q-3 zahlen, die den verlust reduziert haben...)


wie gesagt selbst bei einem kurs von 0,004$ und höchstens 800.000.000 shares outstanding haben wir nur eine mk von gerade mal 3.200.000$. dabei können wir mit steigenden umsätzen von locker 1.500.000$-umsatz für 2007 ausgehen.

so eine bude wie ptsh, die vielelciht auch nochmal ein JV hinlegt kann schnell phantasie entwickeln, dann ist sie auch mal schnell 5.000.000$ wert...

macht bei 800.000.000 shares dann schnell einem kurs von 0,00625$

wie gesagt, bei 800.000.000 teilen. sollten es nur 700.000.000 teile sein, können wir locker von 5.000.000 : 700.000.000 = 0,00714$ ausgehen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.896.423 von joelu am 08.10.07 11:03:49damals beim hype auf 0,015$ im oktober/november letzten jahres waren es:

...As of November 7, 2006, the issuer had 342,369,636 shares of its common stock issued and outstanding...

damals war die mk also 342.369.636 x 0,015$ = 5.135.544$.

warum diesmal nicht wieder??????????????? :eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.896.474 von joelu am 08.10.07 11:08:40mk nach dem derzeitigen aktien stand von 603.000.000 stücken mal gerade bei: 603.000.000 x 0,0008$ = 482.000$!!!!!!!!!!!!!

das sind die halbjahresumsätze schon fast das doppelte!!!!!!!!1

hier wird es eine ganz heftige korrektur geben. wehe das ding ist erstmal angeblasen...

selbst wenn wir ungünstigen falls 800.000.000 shares nun unterstellen, hätten wir gerade eine mk von 640.000$

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

auf der basis von 0,0008 kein richtiger 10-bagger. aber ein verachtfachung könnte hier LOCKER mal stattfinden...

ist doch auch schon was oder????????? :eek::eek:;):kiss::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.897.092 von joelu am 08.10.07 11:59:02http://www.boardcentral.com/cgi-bin/aios.cgi?s=PTSH

bitte mal diesen kink aufrufen und das posting, was ich bei i-hub und ragingbull verfasst habe in allen möglichen stock-boards verteilen/einstellen.

der bekanntheitsgrad von ptsh muß mal gesteigert werden.

habe leider zuwenig zeit.

danke im voraus
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.897.560 von joelu am 08.10.07 12:45:17man kann anhand des eingestellten links sehen, dass es bisher wirklich wenige PTSH-board gibt. das sollte sich mal ändern...:eek::eek::eek::eek::eek:
Mahlzeit,
Joelu du rührst aber mächtig die Werbetrommeln,selbst auf Ihub.
Ist schon komisch, vor einiger Zeit warst dermaßen negativ von PTSH eingestellt, das einen Sehen und Hören verging.
Ach ja ich vergaß du bist ja jetzt investiert.:D
Nur vergeß nicht DBYC die machen die Kohle ,ohne DBYC keine Steigerung bei PTSH.
Ich bin mal gespannt wer von den beiden den größeren Hebel nach oben hat.Mein Geheimtipp ist DBYC.
Da ich beide halte kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.897.626 von Iseki am 08.10.07 12:51:07natürlich ist mir eine steigerung des kurses sehr recht. natürlich will ich den kurs oben sehen.

ich halte nachwievor nicht so schrecklich viel von PTSH, solange die verluste proportional zum umsatz ausgebaut werden.

das ist schlecht.

allerdings sehe ich auf dem kursniveau ganz erhebliche chancen. das sahe natürlich anders aus, als der kurs noch bei 0,0038 - 0,004$ stand.

die jetzige mk ist insolvenzniveau, darum bin auch drin.


das die bekanntheit von ptsh sehr gering ist, ist leider nachwievor fakt. wenn ihr wollt, dass das ding steigtr müßt ihr innden ami-boards schon mal mit machen, denn dort drüben wird der kurs gemacht...

chin muß erstmal seine versprechen wahr machen, dann können wir über eine gute meinung sprechen. trotzdem sit das ding momentan ein klarer kauf...;):eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.897.626 von Iseki am 08.10.07 12:51:07ich pushe auch nicht wie graffy damals mit 2-3 cent, sondern ich lasse die kirche dabei schon im dorf. ich denke, kurse um die 0,004$ sollten alle male locker drin sein...
Ok ich bin dabei.
Hab mich mal versucht bei ihub anzumelden,aber klappte irgendwie nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.897.830 von Iseki am 08.10.07 13:10:40iseki, bewsser wäre es, du meldest dich in einem anderen board an, wo es noch keinen PTSH-thread gibt und kopierst mein posting von i-hub einfach dort rein.

schau in den link, den ich eingestellt habe, da siehst du, wo es noch kein ptsh-board gibt bzw. wo es schon eines gibt, aber seit einem jahr etc. nichts mehr gepostet worden ist.

diese bitte an dich, gilt für alle hier im board. wer immer zeit hat, helfe mit das ding mal gräßlich anzublasen!!!!!!!! ;):kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.897.946 von joelu am 08.10.07 13:22:43Tach joelu alter Kämpfer! :D :D

Schön dich mal wieder positiv überzeugt von PTSH zu hören!
Die Sache mit dem 15.10. scheint ja sehr lukrativ zu sein aber meinst du nicht es gibt bessere Pferdchen auf die man setzen kann?

Wieso meinst du das PTSH grad jetzt nochmal angeblasen werden könnte?

Gruß
frenchi
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.897.971 von frenchi am 08.10.07 13:25:16aufgrund der marktkap. und zukunftsaussichten durch glovebox-deal(sofern dieser kommt). die speku darauf reicht meistens aus...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.898.026 von joelu am 08.10.07 13:30:30Aber wieso war jetzt ein paar Monate Sendepause und auf einmal solls wieder losgehen?
Wer sagt das nicht noch ein Jahr warten musst? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.898.026 von joelu am 08.10.07 13:30:30
du bist ab jetzt mein freund. schön, dass du dabei bist. dieser wert benötigt informierte und versierte börsianer.

:kiss: :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.898.119 von staubundschatten am 08.10.07 13:40:16wie lange müssen wir hier noch warten:rolleyes: