DAX-0,21 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,85 %

Es lebe die deutsch-französische Freundschaft - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Merkel und Chirac
Abschied bei Eisbein und Erbspüree

Seine letzte Auslandsreise hat den französischen Präsidenten Chirac nach Berlin geführt.

http://www.focus.de/politik/ausland/merkel-und-chirac_aid_55…


So sieht es aus.... ;)
Nix Putin ... usw...

Merkel weiss wo die wahren Freunde sind !!!!!


Ist so ..... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.123.115 von jaujazu am 03.05.07 22:54:37Wer solche Freunde hat braucht auch keine Feinde mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.123.115 von jaujazu am 03.05.07 22:54:37also doch atomstrom :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.123.738 von renuener am 03.05.07 23:13:15Leider ist Merkel Chirac damals in Washington in den Rücken gefallen.
Für die deutsche-französische Freundschaft hat sie nichts beigetragen.:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.124.566 von ConnorMcLoud am 04.05.07 00:29:17Dafür ist Gas-Gerd Putin umso mehr in die Kimme gekrochen. Soweit, dass er aus der Sch..... gar nicht mehr rauskommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.125.345 von Graf_Voelsing am 04.05.07 08:12:14russen-gerd verkauft für geld
ALLES
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.133.999 von rohrberg am 04.05.07 16:08:11uups, auch die deutschen Staatsgeheimnisse! Dagegen waren Kohl und Strauss ja Waisenknaben.
Das gab es wahrscheinlich selten in der Vergangenheit, dass ein Regierungschef zum Geheimdienst oder dessen Unternehmen eines fremden Landes wechselt. Aber bei Gas-Gerd darf man sich über nichts wundern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.146.098 von ConnorMcLoud am 05.05.07 00:32:13#8

Der angewiderte Gesichtsausdruck Chiracs könnte direkt von uns stammen. :D
Wenn diese ganzen Gestalten "Adieu" sagen und verschwinden, gehts ja noch.
"Wiedersehen" würde ich als Drohung empfinden! :D
Wegen der Threadüberschrift.....


Staaten haben keine Freunde. Staaten haben Interessen.
(Winston Churchill)

Hat er extra zu den Deutschen gesagt.

:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.