DAX+0,15 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,35 %

RSDS hat REG D Rule 504 fast abgeschlossen! Tradechance! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

US-Pink-Tickersymbol: RSDS
Aktueller US-Kurs : $0.0010 x $0.0011
News: http://finance.yahoo.com/q?s=RSDS.pk
Chart: http://stockcharts.com/gallery/?RSDS
US Intraday

US 3Monatschart


Russell Industries Closes 504
May 24, 2007 10:48:00 AM
Copyright Business Wire 2007

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--

Russell Industries, Inc. (PINK SHEETS:RSDS) announces that its sale of securities pursuant to Regulation D, Rule 504, of the United States Securities and Exchange Commission will be concluded on June 1, 2007.

"The response from accredited investors was overwhelming and the equity capital raised has enabled Russell Industries to operate, acquire uranium mine claims and build a foundation for future mining, acquisitions and validation of proven and probable reserves of the assets," said Rick Berman, President and CEO.

About Russell Industries, Inc.

Russell Industries, a Nevada Corporation, was incorporated in 1997. Russell Industries is a holding company that will acquire assets in the energy, mining, healthcare and financial industries. The Company owns a majority ownership interest in 254 Uranium Mining Claims as of May 23, 2007.

Safe Harbor

Forward-Looking Statements: Except for historical information contained herein, statements are forward-looking statements that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause the company's actual results in the future periods to differ materially from forecasted projections. These risks and uncertainties include, among other things, energy market volatility, product demand, market competition, and risk inherent to the company's research and development operations.

Source: Russell Industries, Inc.

----------------------------------------------

Russell Industries
Inc.
Rick Berman
713-446-7231 (Investor Relations)
Fax: 281-298-9055
irrsds@aol.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.454.642 von the key am 24.05.07 17:44:27Und was heißt das jetzt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.454.737 von Schnatzi am 24.05.07 17:49:03Das heißt das das Unternehmen für einen bestimmten Zeitraum keine Aktien mehr in den Markt werfen kann und darf es sei denn sie machen einen Reverse Split dann geht das Spiel von vorne los.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.454.737 von Schnatzi am 24.05.07 17:49:03das heißt nur "Deppen" kaufen solchen Mist!

Und "Deppen" gibt es wie Sand am Meer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.454.775 von the key am 24.05.07 17:51:00gem. PR rechnet man damit das die REG D am 1.06.2007 abgeschlossen sein wird.
Die meisten Trader steigen deshalb schon jetzt ein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.454.852 von the key am 24.05.07 17:55:09hallo key,

das ist die alte RSDI, RSLI...
die PR ist irreführend und schon das 2. mal released!

das einzige was diese 1 mann bude gut kann ist dilution...

vorsicht hier, würd ich nicht allzulange halten, als nächstes kommt hier sicher ein R/S! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.007 von cyba am 24.05.07 18:03:23ja ist nur ein Zock siehe Titel : Tradechance!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.043 von the key am 24.05.07 18:05:55achso, sorry... dachte du glaubst das ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.101 von cyba am 24.05.07 18:09:53bin mit Kleingeld drin.
MA 50 ist nachobenhin fast durchbrochen;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.211 von Marc2007 am 24.05.07 18:16:56quatsch, der kurs wird nicht hier gemacht... und traden kann man jeden scheiss :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.244 von cyba am 24.05.07 18:19:23Ach ne, wird der Kurs nicht hier gemacht? :laugh::laugh::laugh:

Der Mist wird hier an keiner Börse gehandelt, geschweige wird der Kurs hier gemacht.

Und was denkst du wie viele Zocks von Germany aus gesteuert werden?

3 mal darfst du Raten?

Einige sind vielleicht DUMM, aber nicht alle sind BLÖD!!! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.211 von Marc2007 am 24.05.07 18:16:56Klar deshalb schreibe ich auch dass es eine Tradechance ist und ich mit Kleingeld drin bin :rolleyes:

Apropos ID meine ID gibt es seit Registriert seit: 24.11.1999

Lass mal sehen wie lange Du da bist , denn Leute die sich erst vor kurzem registriert haben stehen immer im Verdacht mit einer Zweit ID zu posten:

Registriert seit: 03.01.2007 aha aha
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.302 von the key am 24.05.07 18:22:50:laugh::laugh::laugh:

Klar weil du seit 1999 dabei bist, darfst du jeden Mist hier anbieten.

:laugh::laugh::laugh:

Und wer sagt das diese meine Zweit ID ist???

Ich habe genau 23 ID´s oder waren es 24 ???

Ja nun wo das Teil am Boden bleibt, bist du nur mit Spielgeld drin.

Die Thread Aufmachung sagt das du andere rein treiben willst, aber Pustekuchen, sagen auch meine anderen 22-23 ID´s.

Also ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.

Hast du im Nachbarboard noch keinen Thread gemacht, machst du doch sonst auch immer, aber da ist deine ID noch nicht seit 1999 registriert, die hast du ja erst gemacht ald du gemerkt hast das die Lemminge bei W-O so langsam ausgehen. :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.296 von Marc2007 am 24.05.07 18:22:42dafür das du erst so kurz dabei bist weisst du ja verdammt viel :)

:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.418 von cyba am 24.05.07 18:29:52Ich weiß nicht viel, aber es ist genug um Pusher und Basher zu kennen. :D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.436 von Marc2007 am 24.05.07 18:30:54wo pusht er denn? ich sehe nur das er hier fakten präsentiert die auf charttechnik beruhen!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.533 von cyba am 24.05.07 18:36:14Bist du seine rechte Hand? :laugh::laugh:

oder sein Rechtsverdreher? :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.623 von Marc2007 am 24.05.07 18:41:43stay on topic pls!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.533 von cyba am 24.05.07 18:36:14hey cyba,

ich denke diese Leute leiden ganz klar unter Verfolgungswahn :rolleyes:
Ich habe schon meinen Hintern abgesucht aber keinen Magneten gefunden :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.658 von Arielle81 am 24.05.07 18:43:59Nennwert Registriert seit: 11.02.2004 und Arielle Registriert seit: 04.12.2006 sollten Euch zu denken geben und wie Ihr bereits wißt argiert Arielle mit mehreren ID´s (BorisHH welche von WO gesperrt wurde) und Nennwert hat schon bei IHUB bewiesen dass er mit Nennwert und Nennwert1 gepostet hat und auch dort gesperrt wurde,also wird er auch hier bei WO mit mehreren IDs aggieren! Vermute mal Marc2007 ist auch einer seiner ID´s
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.456.244 von Marc2007 am 24.05.07 19:22:19Da steht Tradechance das ist keine Aufforderung zum Kauf!

Man sollte schon lesen können!
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.456.184 von Arielle81 am 24.05.07 19:18:16Also ich habe in diesem Jahr sehr gutes Geld verdient.
Kann nicht klagen - danke der Nachfrage :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.456.282 von the key am 24.05.07 19:24:59genauso ist es

bin selbst mit nem taschengeld investiert

habe aber ca 1 stunde vor eröffnung des threads gekauft

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.456.358 von Steines am 24.05.07 19:30:08Ich hoffe nur mit Kleingeld.
Solche Werte können sehr schnell nachhinten losgehen.
Allerdings wenn das RED D tatsächlich bald so Ende geht , dann könnten es sehr schnell nach oben gehen.

Habe nur 500k bei $.0010 eingekauft und lass mich mal überraschen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.456.358 von Steines am 24.05.07 19:30:08StoppLoss setze ich bei $.0008 ;)
Minus :rolleyes::confused: aktuell $.0010 +/- Null.
Ich weiß zwar nicht was Du nimmst aber ich würde das Zeug lieber rauslassen :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.459.312 von the key am 24.05.07 23:05:20SL auf $.0009 angehoben
AS sind 2 Billionen

OS dürften nach den letzten Tagen um die 1,7 bis 1,8 Billionen sein.

Soll heißen, dem CEO gehen langsam die Aktien aus.

Bevor der bei den niedrigen Preisen noch die AS erhöht, kommt mit großer Sicherheit der RS.

Die Frage ist nur, ob er das Teil noch ne Runde laufen lässt, oder ob der RS schon für nächste Woche ansteht.

1 Juni - Ende der 504 und 100:1, das wärs doch

Ich hab mit dem Teil schon gutes Geld verdient bei den letzten Runs, aber es ist trotzdem nichts weiter als ein Haufen Sch.... aus dem man Banknoten ziehen kann wenn man Glück hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.460.695 von Centfuchs am 25.05.07 08:28:52Du meinst nicht billion sondern Mrd
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.460.695 von Centfuchs am 25.05.07 08:28:52Sind das nicht alle Pinkis zu 99%???
Aus Sch.... kann man bekanntlich auch Geld machen;)
Sorry, natürlich meinte ich Milliarden. Da ist mir das Englisch dazwischen gekommen;)
So, nach einem Haufen weiterer Recherche muss ich feststellen, dass hier Nachforschen absolut nichts bringt.
Der CEO antwortet zwar, aber er stellt nur fest, dass er meine Fragen nicht beantwortet. Er dürfe es nicht und außerdem wäre ich voreingenommen und parteiisch - na sowas :laugh:

Ob das gekaufte Land wirklich Uranhaltig ist (Uran, das auch gut förderbar ist) oder nur ein unnützes Stück Staub, kann ich nicht nachprüfen.

Ich weiß nur, dass Russel bis vor einem Jahr im "Erdöl- und Gasgeschäft" Explorer war, dann plötzlich umweltschonende Trinkwasseraufbereitung (zumindest hab ich das so verstanden) und jetzt ist es eben Uran - öfter mal was neues :look:

Ein typischer stinky Pinky mit guten Runs zwischendurch
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.470.397 von Centfuchs am 25.05.07 17:51:42Ein Hammer Volumen, wie will man denn da mit 500k raus kommen. :laugh::laugh::laugh:
In einer der letzten PRs stand, dass Russel plant "mining operations" im Mai zu beginnen.

Mal abgesehen davon, was "mining operations" genau bedeutet, ist das das einzige was den Kurs wirklich nach oben befördern könnte.

WENN... ja WENN (Chance meinem Bauchgefühl nach vielleicht 1%:D) da wirklich was kommt...

Naja man sollte nicht Tagträumen in den Pinkies:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.470.576 von Marc2007 am 25.05.07 18:00:58Volumen 45.461.092:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.470.397 von Centfuchs am 25.05.07 17:51:42türlich nicht, RSDS ist eine one man show... der typ hat soviel ahnung vom uran geschäft wie du... (ich geh mal davon aus das du keinen plan hast ;) )

trotzdem kann die aktie poppen kurz... ist halt wie jeder scam, die letzten beissen die hunde :)
Ich gehe davon aus, dass es kurz "plopp" macht ;)

Allerdings werde ich mich mit 50% zufrieden geben.

Wer hier auf den Tenbagger :laugh: wartet kann sein Geld gleich Berman überweisen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.487.193 von Centfuchs am 27.05.07 16:38:06also ich wäre mit 50%+++ schon zufrieden ;)
Soviel zu den 50%

Der CEO scheint die AS ausgereizt zu haben und wird das Ding meiner Meinung nach fürs erste laufen lassen.

Hatte nicht mit einem so starken Schluß wie gestern gerechnet - auf TH. Macht mich optimistisch für heute.

Des weiteren lassen die vielen Tage mit Volumen >>200.000 Dollar auf Insidertrading schließen.

Also Key, wenn du drin bist, sei wachsam, verkauf nicht zu spät, aber verschenk auch keine Gewinne ;):D

Werde bei .002 meinen Einsatz rausnehmen und einfach laufen lassen. Könnte - obwohl es eine Klitsche ist - noch sehr weit laufen bei der Euphorie in Amiland.

Hier scheint sich eh kaum jemand dafür zu interessieren.
Tageshoch lag gestern bei $.0019 also 90% seit Empfehlung - nicht schlecht für nen Trade.
Aktuell wieder bei $.0012 und ich denke wir werden eine weitere Welle sehen.
Widerstände $.0020 und $.0024

Gruß the key
Russell Industries, Inc. (Pink Sheets:RSDS) announces that it has completed its sale of securities pursuant to Regulation D, Rule 504, of the United States Securities and Exchange Commission.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.482.924 von cyba am 27.05.07 00:41:41pflichte Dir zu 110 % :D bei, da ich mit Russell vor einem halben Jahr korrespondierte, und zwar vor seinem reverse split (vorm. RSDI), den er mir allerdings ankündigte.
TICKER: RSDS                           
Pick Date: 06/05/07
Pick Price: $ 0.0010
Current Price: $ 0.0010
Frankiy.de Target: $ 0.0022
52-Week High: $ 0.06
Recommend: Mega Buy
Type of Play: Reg D 504 Play
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.668.662 von meinekleinelea am 06.06.07 16:54:25Alles richtig gemacht, wie immer :D
nach meiner groben Alyse:D (Beobachtung über Monate)

Kauf bis 0.001

Verkauf darüber

Fundamental zwar nichts dahinter, aber zum Fummeln geeignet, da ein nachhaltiges und sich b.a.w. wiederholendes Spiel

insofern durchaus shareholder-freundlich :D:laugh:

Es kommen Erinnerungen hoch an ETIM und GBDX, bezogen auf die Kursbewegungen:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.683.116 von alysant am 07.06.07 13:05:03ich denke, heute war / ist Kauftag.

Bin zwar selber nicht dabei, kann mir aber leicht + 70 % vorstellen (0.0017), und zwar stündlich bzw. morgen.

Das ist das Reizvolle daran :D
Tja ich sehe das im Moment auch recht entspannt.

Wird allerdings mal wieder Zeit für einen kleineren Ausbruch.

Ich hoffe auf einen Merger mit TRSI :lick:
Btw. auch für einen Ausbruch gen 0,0017 brauchen wir News meiner Meinung nach.

Hoffen wir, dass Berman sein Aktienkurs nicht nur so lange wichtig ist, so lange er die Presse an hat;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.695.154 von Centfuchs am 07.06.07 22:44:08nach meiner Beobachtung kommen Ausbrüche plötzlich und ohne news:laugh:

viel Erfolg !
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.128 von alysant am 08.06.07 12:59:31könnte mir jetzt kurzfristig einen vorstellen, ausgehend von .....9 :D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.848.606 von alysant am 12.06.07 18:47:32glaube immer noch daran, halt jetzt von ...7 oder ...8, und zwar urplötzlich 1 - 2 Std. nach Handelsbeginn

nur mein Gefühl aufgrund längerer Beobachtung ohne eig. Engagement
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.099.934 von alysant am 21.06.07 19:55:16kommt jetzt darauf an, wann Russell Gas gibt ! :D:laugh::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.514.156 von the key am 05.07.07 23:05:59Schweinebacke Russell läßt sich Zeit, empirisch rechne ich mit einer Verdoppelung von 7 auf 14 - nächsten 2 Wochen (bin mal vorsichtig mit der Zeitangabe:D)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.529.883 von the key am 06.07.07 22:44:44sehe ich auch so, nach den US-boards gibt es für ...6 auch nichts zu kaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.529.883 von the key am 06.07.07 22:44:44key, Dein Paradepferd bleibt aber

INXR :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.631.678 von alysant am 11.07.07 14:51:21der "Markt" hat geantwortet:

Basis wird tiefer gelegt :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.633.371 von alysant am 11.07.07 16:18:15Wird die $.0005 gebrochen kannste RSDS erstmal vergessen
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.743.576 von the key am 18.07.07 13:44:38Ich verfolge es nur aus Sympathie zu Russell, mit dem ich schon vor dem reverse split per E-Mail verkehre.

Je länger es dümpelt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, daß er einen neuen split macht :D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.775.511 von alysant am 20.07.07 16:02:42und zwar

1.000 : 1

Meine Vermutung verdichtet sich analog zum Kurs immer mehr !
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.514.156 von the key am 05.07.07 23:05:59

Trophy Resources Proceeds With Acquisition of Uranium Claims
Wednesday July 25, 9:45 am ET

CLEVELAND, OH--(MARKET WIRE)--Jul 25, 2007 -- Trophy Resources, Inc. (Other OTC:TRSI.PK - News) announced today that they have completed the due diligence and are proceeding with the acquisition process of an initial block of 65 uranium claims. This is the first phase of our uranium claim acquisition program to acquire the maximum of 310 claims allowed under federal guidelines.

The claims are located in the North Cottonwood area of San Juan County, Utah. They run in concert with and geographically complement those owned or currently being acquired by Trophy's JV partners: Russell Industries (Other OTC:RSDS.PK - News) and American Uranium Mining Company. While the three companies are independently operated, they have a JV agreement in place allowing for the best use of over all resources in the development of these claims.

ADVERTISEMENT
"This is a key step forward for the Mining Division of our company. We plan to have these initial 65 claims in house in the next 30 days," said Eric Leonetti, President and CEO of Trophy Resources. "Our relationship with our Director, Rick Berman, Russell Industries and American Uranium Mining Company, is producing the opportunities that the company expected. We believe that a long-term bond between the three companies serves many aspects of our individual plans. This synergism will allow for the sharing of experience and expertise, and will specifically offer a more cost effective approach."

The companies have elected to engage two independent geologists to issue (NI) 43-101 compliant reports to establish economic valuation of the underlying assets. They also plan to explore the possibility of oil, natural gas, and coal bed methane on the group's independent holdings in San Juan Basin, Utah.

About Trophy Resources

Trophy Resources, Inc. (www.trophyoil.com) is an independent natural resource company with the goal of controlling lease hold acreage and mineral rights. Trophy's oil interests are in the Fort Worth Basin in central Texas and the Casper Arch / Wind River Basin in Wyoming. Trophy expects to acquire advanced-stage projects and/or producing mines in some of the most prolific precious metal districts in the world. The company's goal is to evaluate profitable options, build a solid foundation of assets through acquisition of land and/or leases, and explore and develop opportunities on these leases.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may," "future," "plan," "planned," "will," "should," "expected," "anticipates," "draft," "eventually," or "projected." You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks. Trophy Resources, Inc. is an exploration company with limited experience in the oil and gas industry. At the time of this release Trophy Resources lacks the financial capabilities to meet its financial obligations and its management expects to dilute the company's shares to raise the necessary operating capital. Based upon industry standards Trophy would be considered highly speculative and lacks any competitive advantage over its competition. Additional risks you should consider, this list is limited and additional risk not mentioned may apply: failure to meet Trophy's financial and contractual obligations, Trophy's managerial errors made based upon the company's limited experience and knowledge of the industry, commodity risk, acts of God and regulatory risk. You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements.


Contact:

Contact:
Trophy Resources, Inc.
Eric Leonetti
866-284-8617
eleonetti@trophyoil.com


Source: Trophy Resources, Inc.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.