wallstreet:online
39,30EUR | -0,70 EUR | -1,75 %
DAX+1,15 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,47 % Öl (Brent)+1,52 %

UPDA - CFUL - HOGC / Öl und Gasförderung - Vermarktung - Alternative Energieen - 500 Beiträge pro Seite (Seite 100)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute!

kann mir mal einer den ReverseStockSplit erklären.

ich habe heut mal wieder nach monaten auf mein Depot geschaut

und von 169500 Upda sind nur noch 16.950 übrig?????:mad:
Die sind aber genau so viel wert wie die 169500::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.413.946 von Gode1981 am 01.07.08 17:04:47
Am besten beschwerst du dich bei deiner Depot-führenden Bank.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.413.946 von Gode1981 am 01.07.08 17:04:47@Die sind aber genau so viel wert wie die 169500

genauso wenig (oder weniger) :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.414.393 von petra1961 am 01.07.08 18:00:24Ihr macht noch den Mund auf:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Die ersten haben Ihre 1300 %%%%%%%%% gemacht.

Wer zu Spät kommt bestraft das Leben:laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::look::O:look::O:look::O:look::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.414.927 von rammmstein am 01.07.08 19:03:22Na Klar 1300% du VP.
Rechnen ist auch nicht deine Stärke was :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.415.188 von petra1961 am 01.07.08 19:30:47Noch könnt ihr auch euer Glück versuchen:laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad:

Für mich ist das erst das erste Zucken:lick::lick::lick::lick::lick:

Ohne Große News...................................:mad::mad::mad:

Hab ich vor ein Paar Monaten bei Winning Brannds auch erlebt:lick::lick::lick::lick:

Erst 2 Wochen 100%-500%, immer mit Rücksetzern,und dann mit News über


----------------- 15 000%%%%%%%% -------------_

:laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::(:(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.415.188 von petra1961 am 01.07.08 19:30:47Jetzt erkläre uns mal warum in Deinem Chart mehr grüne Balken sind als rote, und der Kurs trotzdem so verloren hat?
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.414.927 von rammmstein am 01.07.08 19:03:22Hi rammstein,

dann küss ich die ganze welt, auch petra wenns sein muss ... :kiss:

Hi hardy, wo bist du denn die ganze zeit?

vg

keep

Achtung: rücksetzer sind natürlich immer drin, also erst mal ruhe bewahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.135 von keep-racing am 01.07.08 21:15:18im bad.....umbau kpl.
heute alles entkernt!

;);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.156 von hardy14 am 01.07.08 21:16:40ist in deinem haus eigentlich noch irgendwas original??

:D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.178 von keep-racing am 01.07.08 21:19:10nur ein paar steine der außenwände :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.228 von hardy14 am 01.07.08 21:24:56irgendwann zahlst du alles aus der portokasse.

muss nur so weitergehen. :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.228 von hardy14 am 01.07.08 21:24:56Die werden sie auch bald abreißen:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.330 von keep-racing am 01.07.08 21:36:14so wie die letzten 2 Jahre :laugh: Wer hier noch optimistisch ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier wird doch nur gezockt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.085 von usually am 01.07.08 21:10:35Du solltest es mal mit einer Brille versuchen.
Rot ist da wo der Kurs nach unten ins bodenlose fällt :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.393 von Celebration am 01.07.08 21:40:58Es geht hier " NUR " ums Geldverdienen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Und das haben hier diese Woche schon viele:laugh::laugh::laugh:

Nur ihr leider nicht:mad::mad::mad::mad:

Aber da für haben sie euch auch nicht den P.C. hingestellt..........:laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::(:(:(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::(:(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.444 von rammmstein am 01.07.08 21:45:40Du Pausenclown siehst schon aus, wie Geld verdienen:laugh: Es dauert nicht lange, und du jammerst wieder rum, Waschlappen:D
N`Abend, ihr :laugh:

Nun denn, dieses Actienpapyrus macht echt megastgeilllst!:eek::eek:

Habe gestern noch fett zugekauft und bin satt investiert hier.

Habe den R/S nicht mitgemacht, war gut so, so habe ich eigentlich schon 1000% im Sack, weil ich den R/S nicht mitgemacht hab.:laugh:

Diese Axtie ist wie ein kleines Kind. Man merkt wenn ein Kind hinfällt, dann holt das Kind tief Luft und muss weinen.:cry:

Ähnlich hier... die Aktie fiel fett runter und wurde mit festen Tritten in die Gülle getreten:cry: und alle hielten die Luft an um jetzt aus der Versenkung wieder hervorzukriechen.:D:eek::eek::D:D

Das ist wie gesagt volllst megastgeilllst! :lick::lick::cool:;)

Noch einen dollen Gruß an die dollen Longs.:D Die Longs sind echt die Gewinner mit diesem dollen Investmentpapyrus.:D

lg
Euer liebster Eufibu!;):D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.493 von Celebration am 01.07.08 21:51:41Dann erkläre uns mal dein dasein hier?????????????????????:(:(:(:(:(:(:(

Bin echt gespannt:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn in der Zeit Putzen gehen würdest, hättest du auch den ersten Brüller aus Zuffenhausen, oder Maranello...........................:laugh::mad::laugh::mad::laugh::laugh::(:(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry::cry:


--------------------Du ------ VP-----------------------
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.564 von eufibu am 01.07.08 22:00:31Wusste gar nicht, dass Kinder auch schon mit Aktien spielen dürfen, Eumelklo...hast wieder an Papis PC rumgespielt, hm?? :laugh::laugh:

Hoffentlich merkt er das nicht!!!! :D

Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.832 von shareholder59 am 01.07.08 22:29:37hi share,

freu dich für ihn, er hat seinen spass nur sollte erden ganz alleine haben.

gummizellen mit freigang sind sehr selten. lass ihm sein glück.

vg

keep
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.832 von shareholder59 am 01.07.08 22:29:37high shar, heute mal kein nachtdienst? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.744 von rammmstein am 01.07.08 22:19:18:cool: bleiben rammstein,


.................dasein, das weis KokseCele, Petra und Orakel.......selbst nicht
es sei denn die waren short bei upda.

Maranello, Zuffenhausen sind für Cele nicht mehr als 2 Bahnhöfe

von denen er auch nix versteht.

.......Kurzum Cele hat von nixxxxxxx:D:laugh::D:laugh::D:laugh:
ne Ahnung, aber davon weis er umheimlich viel:laugh::laugh:

Hier hilft nur die ignore Taste

ma:D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.832 von shareholder59 am 01.07.08 22:29:37:cool:

Hast du nicht gelesen, eufibu ist wieder Long,

Er konnte sich wahrscheinlich wieder 1000 UPDA Aktien in den USA leisten.

Vom Gewinn wird dann eine aufblasbare Gummi Schwedin gekauft.

ma:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.878 von McArthur1906 am 01.07.08 22:36:41wäre aber etwas langweilig hier, denn sonst würde ja in diesem thread niemand mehr schreiben, außer eufi, orakel, petra....

warum schreiben die hier - immer wieder diese frage, die die welt bewegt....:laugh:

P.S.
eufibu hat sich geoutet, daß er mit updv handelt - er ist auf dem richtigen weg.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.878 von McArthur1906 am 01.07.08 22:36:41Hi MA :)

Bei Zuffenhausen denkt Cele bestimmt an Onkel Dagobert und Donald Duck :laugh::laugh::laugh:

Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.859 von hardy14 am 01.07.08 22:33:58Hi Hardy...grüss dich, du fleissiger Häusle-Umbauer ;);)

Neee...diese und nächste Woche sind mal wieder Frühschicht angesagt ;);)

Da ich ein Nachtmensch bin passt mir die Spätschicht aber eigentlich ganz gut ;)

Gruss
Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.878 von McArthur1906 am 01.07.08 22:36:41Sag mal, du Schneemann, wo hast du Deutsch gelernt:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.891 von McArthur1906 am 01.07.08 22:38:45Vom Gewinn wird dann eine aufblasbare Gummi Schwedin gekauft.

Wenns so weitergeht, kann er sich eine ganze Armee Gummipuppen leisten....

.....aber zumindestens so 2-3 Gefühlsechte :laugh::laugh:

Bud Bundy lässt grüssen!!!! :D:D

Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.995 von shareholder59 am 01.07.08 22:59:16Die dürfen nicht selbstständig Aktien Kaufen!!!!!!!:mad::laugh::mad::laugh::laugh::mad::laugh:

Die schreiben auf ein Zettel " Aktie " dann " UPDA " und meinen sie wären Aktionär:mad::laugh::mad::lick::O:look::(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.032 von rammmstein am 01.07.08 23:06:25Dann legen sie das Papier in ihre Frühstücksbrot-Dose und meinen, sie hätten ein DEPOT :laugh::laugh::laugh:

Gruss Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.032 von rammmstein am 01.07.08 23:06:25hallo @all,

freude ist ok, für euphorie ist es noch viel zu früh.

vg und gn8

keep
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.954 von Celebration am 01.07.08 22:50:03:cool: bleiben Cele.

1. Der ist uralt.
2. Ich habe 2 sehr nette Kolleginnen, die meine Briefe schreiben.
3. Bist du wieder Long wie dein Schreiberling Komödiant
Eufibu. Dann haben wir ja jetzt 2 Wendehälse hier im WO.
4. Kennst du Untertürkheim. Von denen fahre ich drei Stück.

5. Was fahren eigentlich solche VP wie du Petra und Orakel, lebt der eigentlich noch im WO mit seinen 10.000,-- UPDA Aktien nach dem RS. Na ich vermute einmal, die EX DDR Nobel Karosse.......
2 Takt Modell, was auch mit Raps Öl fährt.

Ach nur so nebenbei UPDA ist nicht Pleite, wie vermutet, die sind ganz lustig am Steigen.

ma:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ach da war doch noch was der Doppel Tages:keks::keks:.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.995 von shareholder59 am 01.07.08 22:59:16:cool:

habe ich hier wieder eine Bildungslücke.

Der hieß Al Bundy unser Schuhverkäufer

lg.ma.;):kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.068 von keep-racing am 01.07.08 23:12:52Hey Keep!!!!

wir frozzeln nur ein bissi....;););)

EUPHORIE geht anders :laugh::laugh:

Bei meinem EK gibts auch gar keinen Anlass :eek:

Good Night
Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.090 von McArthur1906 am 01.07.08 23:20:01MA!!!!

Bud Bundy ist sein Sohn und spielt mit Gummipuppen :laugh::laugh:
genau wie Cele und Eumelfloh :D

Gruss Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.112 von shareholder59 am 01.07.08 23:23:17Du lustiger Vogel hast für 10 Euro Aktien :laugh: und machst hier einen auf dicke Eier:laugh::laugh:
Der UPDA-Aktionär ist ein Luscher-Aktionär:D Nach dem letzten Splitt wurde die Parole :"es ist noch Lusche da" ausgegeben:laugh: Der nächste Splitt kommt gewiß:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.284 von Celebration am 02.07.08 00:20:01Jeppp...dein Haarspliss kommt gewiss :laugh::laugh:

Neee...ich mach lieber auf dicke Hose....Eier sind aus Stahl :p:p

Share :cool:
Ich hab in den letzten Tage so krass geil viel Kohle mit htog und upvdafav gemacht,


THANK YOU GERMAN SHEREHOLDERS !!!

Ihr seit so KLASSE!!!!
Ohne euch hätte ich diese Schrottaktie niemals verfolgt.

DANKE EUCH.







Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.337 von Ora_kel am 02.07.08 00:40:21wird das arschding von akie überhaupt noch irgendwo gehandelt !!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


ich hab zufällig auch noch ein paar hunderttausend davon liegen

:laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.337 von Ora_kel am 02.07.08 00:40:21warum produziert die Welt solche Typen wie dich?

Leg mal deine Kontoauszüge auf den Tisch.

Ich habe Dich bereits mehrfach in WO gemeldet, habe auch darum gebeten Dich zu sperren, leider dürfen sich solche Typen wie Du hier in WO unbehelligt herumtreiben. Du bist schmlimmer als ein Heuschreckenschwarm, aber weniger wert als die Maden, die sich bei mir in der Biotonne herumtreiben.

Dieses ganze WO Board mit seinen Moderatoren ist eine einzige Schande.....

Ich kann es nicht mehr anders sagen, aber diese ganzen WICHSER die sich hier auf kosten von Anlegern nur lustig machen gehören dauerhaft gesperrt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.517 von Ora_kel am 02.07.08 05:11:08Glückwunsch, und noch den Hendrix.....geil!!!
:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.337 von Ora_kel am 02.07.08 00:40:21Lieber Ora_kel!

Ganz doll finde ich, dass du der einzige bist, der noch etwas Stil in diesen jämmerlichen Schräd hineinbringt.:eek::eek: Das finde ich ganz doll und megastübergeilllst!:D Diese niveaulose Art, die hier offensichtlich in diesem Schräd durch einige Leute verbracht wird, ist nich doll und klar zu verteufeln! Auch ich konnte mit dieser HammerÖlundGasExplorerPerle fette Kohlen schäffeln.

Nochmals beste Grüße :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.417.645 von Laffel-2 am 02.07.08 07:37:17Lieber Laffel-2
Kann Dich schon verstehen.
Ende 06 noch zu steahl´s Zeiten war ich überzeugt.
Anfang 07 nicht mehr. ( PR´s und ZAHLEN )
Hab manchmal gewarnt! Ein seriöses Invest ist Upda nicht.
Nicht solche Typen haben Dich enttäuscht, es sind die,
denen Du Nibelungentreue geschworen hast.
An der Börse aber zählen Zahlen, also Fakten, und die ändern
sich manchmal täglich. So auch ich.
Mit meinem Charakter hat das sicher nichts zu tun.

:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.418.090 von Doblo am 02.07.08 09:04:38Wer bist Du das Du behaupten kannst Du kannst mich verstehen???

Du kennst mich doch überhaupt nicht.

Enttäuscht bin ich nur von WO und den Moderatoren, die es solchen Maden wie Orakel gestattet sich mit ihrer Häme durch das ganze Board zu schleichen und wie ein Virus jeden Thread dazu benützen ihre krankhafte Geltungssucht zur Schau zu stellen.
Mit ständig erhobenem Finger auf die "armen Würstchen" zeigen, um dann hinterher mitzuteilen wie großartig sie nun abgeräumt haben.... Aber was macht man mit Rotz, genau, ab ins Taschentuch und dann in die Mülltonne.

Und dein Charakter ist mir scheißegal
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.418.690 von Laffel-2 am 02.07.08 10:09:01Ich denke Schuld an den ganzen Kursverfällen sind die bösen Schorties und Querulanten(innen)...:mad::mad:

Kamal hat doch gesagt, dass er die langfristigen Anleger möchte.
Das war eine ehrliche und klare Antwort...:look:

Jeder sieht, wie fett man hier bereits gewonnen hat, wenn man die letzten paar Tage long war...:eek::eek::eek:

UP1NFDAV ist für mich persönlich eine wirkliche "Perle"...:eek::eek::eek::eek::eek:

Es dauert oft viel Zeit, eine Perle aus dausenden Muscheln zu bekommen...:cool::cool::cool::cool:

:eek::eek:Ich bin so überglücklllichst!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.418.922 von eufibu am 02.07.08 10:32:21
Ich hab mit den letzten Upda-Trades schon wieder das nächste Winterhalbjahr in St. Martin finanziert.:lick:

Alle Gewinne bei htog und upda mitgenommen, und den Einsatz lass ich noch mal stehen.:laugh:

Vielleicht geht es ja noch mal zockermässig hoch.

http://youtube.com/watch?v=sogKUx_q7ig
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.348 von Ora_kel am 02.07.08 11:16:21GW! Na, da soll nochmal wer sagen, Kamal tut nichts für seine Agtionähre!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.410 von eufibu am 02.07.08 11:25:02
Ob Kamal etwas für seine Anleger tut,



kann ich nicht beurteilen.






Aber bei uns isss schöööönnn...




















Liebe Grüße.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.348 von Ora_kel am 02.07.08 11:16:21Bei dir geht nichts mehr hoch, da wo du dich aufhällst wird man in dem Bereich Stillgelegt( Hängolin).

Und mit unserer UPDA hast du nichts zu tun:mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad:

Dafür bekommt ihr kein Taschengeld:laugh::mad::laugh::mad::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Aber sollche Menschen muß es auch geben:cry::cry::cry::cry::cry:

Deswegen Spende ich auch ein bischen für euch:yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
Ach ja , da? wichtigst hab ich vergessen: mein Kusziel bis Mitte August------------:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:



------------------------0,4---------------------------Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.672 von rammmstein am 02.07.08 11:49:37

Du musst immer schön Upda kaufen, damit der Kurs weiter hoch geht.

:lick::lick::lick:

Hau rein !!

:lick::lick::lick:




So, und jetzt raus mit all dem Mist.
htog, und upda.

immerhin nochmal 50% Gewinn.

The Party is over !

jetzt geht es wieder abwärts.
:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.980 von Ora_kel am 02.07.08 12:16:37Du hast sogar 100% :mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(

Aber ein an der Schüssel:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.980 von Ora_kel am 02.07.08 12:16:37Und Denk an meine Worte::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:





-------------------10 000 % -----------------------Mitte August--2008
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.280 von rammmstein am 02.07.08 12:46:22Ich brauch keine 10k Prozis!:)
Mir genügt schon, wenn das Gap am unteren Band geschlossen wird...

Range zw. 0,008-0,010 EUR!:eek::eek::eek:

alles IMHO:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.280 von rammmstein am 02.07.08 12:46:22
das sind ja mehr wie Dausend, :laugh::laugh::laugh:

Na, dann lass ich meinen 10k€-Einsatz noch mal stehen.
schaut so aus, als ob noch einige Idioten den Käse richtig fett hochkaufen.

Die 250% aus den letzten Tagen hab ich erstmal mitgenommen.

Geile Sache sowas.
in 5 Tagen 25.000,- $ Kohle mit ein paar Mausclicks bei dieser Deppen"aktie"
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.393 von Ora_kel am 02.07.08 12:59:14Davon ist auszugehen;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.393 von Ora_kel am 02.07.08 12:59:14Nur gehe damit nicht Einkaufen,bei euch ist das Monopoly Geld.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::(:(:(:(:(:(:(

Immer drann Denken.................... aber ich Denke alleine lassen sie euch e` nich Laufen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.393 von Ora_kel am 02.07.08 12:59:14Da lachen ja die Hühner:

In 5 Tagen "50%" Gewinn = € 25.000,-

Im Durchschnitt der letzten Woche gab es in Deutschland ein Ordervolumen von ca 2 - 5 Mill. Stücken pro Tag.
Du hättest für den o.g. Gewinn mehr als 10 Mill Stücke ordern müssen: Impossible
Ich selbst habe eine doppelt so hohe Order eingegeben und kam nicht zum Zug - die Order wurde dann an die US-Börse weitergeleitet, wo auch keine Ausführung erfolgte.

Also bitte stell hier mal Deine Kauf-Beleg rein:
Dresdner Bank Limbach Oberfrona !!!!
Dann glauben wir Dir !
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.685 von JohnBrwon am 02.07.08 13:32:52Letztendlich ist doch egal, wie viel Euro!

Die meisten hier haben ohnehin kein Geld und hoffen auf schnelle Mäuse, um morgen die Miete bezahlen zu können.:laugh::laugh:

Ist das geilllllliiissttttt! :D

Komödiantenstadl und Gaudirunde hier, dass einem schon das Lachen weh tut vor lauter Schmerzen.:cool:

UP1NDAV ist ab sofort meine dollste Acktie!

Heartland Completes and Successfully Pressure Tests 4 Mile Pipeline - Installation of Flow Lines to Commence for Connection of 12 Wells Expected to Double Coalbed Methane Production

MIAMI COUNTY, Kan., Jul 02, 2008 (BUSINESS WIRE) -- Heartland Oil and Gas Corp. (OTCBB: HTOG) (FWB: HOCA) has successfully conducted pressure testing on its new 4 mile pipeline in Kansas, signaling the completion of that pipeline. Work was then immediately commenced to install the flow lines to each of the 12 new wells to be connected in order to begin the sale of the coalbed methane being generated by those wells.

With this successful testing and anticipated connection of 12 wells, Heartland expects to double the coalbed methane production from this field in Southeast Kansas. In addition, vast additional acreage will be open for further development and drilling along the 4 miles to be accessed by the pipeline.

"We put the necessary pressure into the pipeline and found no leaks along its entire length," reports Augie Soto, COO of Aztec Well Services, Heartland's prime contractor on the work. "The four road crossings and 2 creek crossings were our greatest concern and they held without any problems. The 8 inch main is tied into the 12 inch main and the pipeline is secure all the way to the sales meter. We will begin installation of the 4 inch flow lines without delay and have scheduled the contractor to fracture the wells so they are ready for production as soon as we can connect them."

About Heartland Oil and Gas Corp.

In April 2007, Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDV) (www.universalpropertydevelopment.com) acquired a controlling interest in Heartland Oil and Gas Corp. and designated Heartland as its exploration and production arm. Since that time, UPDA has also established Aztec Well Services, Inc. (www.aztecwell.net) as its wholly owned field services subsidiary. For further information, visit www.heartlandoilandgas.com.

Heartland Oil & Gas Corp. (OTCBB: HTOG) recently received a reiterated "Speculative Buy" from Beacon Equity Research Analyst Victor Sula, Ph.D. The full report is available at http://www.BeaconEquity.com.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

SOURCE: Heartland Oil and Gas Corp.

CONTACT: Heartland Oil and Gas Corp.
Jack Baker (Investor Relations), 561-630-2977
info@heartlandoilandgas.com


Copyright Business Wire 2008

-0-
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.422.128 von Lapalie am 02.07.08 15:59:08Geillle Überbrückungshinhaltenews...

Cyby würde sagen... fluff News:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.419.980 von Ora_kel am 02.07.08 12:16:37hi all,

was bist du & eufibu & konsorten für arme, kranke gestalten. erst pushen & mit fettem gewinn verkaufen und jetzt bashen auf teufel komme `raus.

mann, seid ihr schwanzlose wichser ! :laugh::laugh:

petra 1961 & die anderen irren halten jetzt wenigstens die fresse, aber ihr glaubt allenernstens mit euren beiträgen den kurs beeinflussen zu können. :laugh::laugh::laugh:

mann, mann, mann

bin auch zu 2 `rein und heute zu 5 `raus und freue mich für alle, die noch mehr `rausholen, aber ihr seid echt schlimmer als parasiten.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.422.528 von DJC1971 am 02.07.08 16:31:11@petra 1961 & die anderen irren halten jetzt wenigstens die fresse

Mit so VP wie dir unterhält sich doch kein Schwein.



Grüsse die anderen VP schön von mir. :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.423.580 von petra1961 am 02.07.08 18:13:16hehehe,

glaubst du, nur weil du ein bild von dir hier `reinstellst, würde ich mich aus mitleid mit dir unterhalten ?

:laugh:

vergiss es, du bist mir viel zu negativ eingestellt.:cry::cry:

geh jetzt von meinem uddv-gewinn erst mal lecker mit den meinen essen.

:D

dir trotzdem alles gute, villeicht schlägt die behandlung ja auch irgenwann mal an, dein teint scheint mir schon besser geworden zu sein....:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.423.909 von DJC1971 am 02.07.08 18:45:50@geh jetzt von meinem uddv-gewinn erst mal lecker mit den meinen essen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Kauf dir einen lolly du VP
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.422.528 von DJC1971 am 02.07.08 16:31:11Frechstheitst!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad:

:p:mad::p:p:mad::p:p:mad::mad::mad::mad::p:p:mad::mad::mad::mad::p:p:p:p:mad::mad::mad::p:p:p:p:p:p:p:p:p
:p:mad::p:p:mad::p:p:mad::p:p:mad::p:p:mad::p:p:p:mad::p:p:mad::p:p:p:mad::p:p:p:p:p:p:p:p
:p:mad::p:p:mad::p:p:mad::mad::mad::mad::p:p:mad::p:p:p:mad::p:p:mad::mad::mad::mad::mad::p:p:p:p:p:p:p:p
:p:mad::p:p:mad::p:p:mad::p:p:p:p:p:mad::p:p:p:mad::p:p:mad::p:p:p:mad::p:p:p:p:p:p:p:p
:p:mad::mad::mad::mad::p:p:mad::p:p:p:p:p:mad::mad::mad::mad::p:p:p:mad::p:p:p:mad::p:p:p:p:p:p:p:p
Die Klitsche fällt gerade gewaltig in den USA... also ob die nicht heute noch ins Minus klitschert?:D
gut, den w..... nehme ich zurueck. sorry !

aber inhaltlich hatte ich doch recht, oder ?

erst pushen, mit gewinn verkaufen, und dann negativ posten und auf tiefere kurse hoffen.

finde ich nicht so prickelnd, aber nun gut.

sorry nochmal für meine ausdrucksweise.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.053 von eufibu am 02.07.08 21:00:05hey, genau das meinte ich.....

ich hab ja heute auch alles `rausgeschmissen, aber ich hoffe - zumindest nicht so offensichtlich - nicht auf fallende kurse.

:D
leck mich fett.:eek:

jetzt gehts aber `runter. was für `ne volatilität....
:D
Ist doch alles super, und wenn wir wieder bei 0,010 Cent sind dann machen wir wieder einen Aktiensplitt und stehen bei 0,001 Cent und beginnen die Anleger neu zu verarschen.

Alles nur Betrug habe mit dieser Aktie schon genug Geld verloren und mit mir genug Kleinanleger.
Hier Gewinnen nur die Großen !! :mad::mad:
19:58:14 bB 0,00600 428600
18:59:29 bG 0,00500 467554
18:53:41 ebG 0,00500 408000
18:50:33 ebB 0,00600 110000
18:45:56 ebB 0,00600 73000
18:38:30 bB 0,00600 120000
18:35:40 ebB 0,00600 150000
18:32:24 ebB 0,00600 225000

18:03:32 ebG 0,00500 300000
17:46:41 ebB 0,00600 100000
17:35:17 bB 0,00600 100000
17:30:47 bB 0,00600 112500
17:08:08 bB 0,00600 100000
17:02:42 bB 0,00600 161000
17:01:51 bB 0,00600 150000
16:57:32 bB 0,00600 233500
16:53:32 bB 0,00600 1890448

16:09:33 bG 0,00500 260000
16:09:07 bB 0,00600 461278
16:07:05 bB 0,00500 213000
15:56:55 bB 0,00500 1374087
15:55:35 bG 0,00500 50000
15:54:02 bG 0,00500 405000
15:53:19 bG 0,00500 290593
15:51:32 bB 0,00500 120000
15:51:03 bB 0,00500 350000
15:49:50 bB 0,00500 808000
15:46:19 bB 0,00500 666666


Die werden sich morgen kräftig in den Allerwertesten beißen.
EUR 1,5879 +0,5%
Öl 144,76 +2,4%


Da ist eben kein Platz für UPDA!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.791 von SprudelQuelle am 02.07.08 22:28:21also mich hat das Volumen gelockt und ich habe nachgelegt, abwarten !!! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.875 von welltom am 02.07.08 22:38:59Servus Tom, hoffe aber nicht bei 0,006 Euro!
Ob das mal wieder so ein kleiner Zock war wie bei gamez?

Wünsche ne gute Nacht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.733 von SprudelQuelle am 02.07.08 22:22:06Wir sprechen uns Mitte August wider:mad::laugh::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::mad::laugh::(:(:(:(:(




-------------------10 000 % -------------UPDA------------------
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.916 von SprudelQuelle am 02.07.08 22:46:12du wirst lachen, doch bei 0,006, aber ich halte ja noch ganz alte Stücke, die waren mal teuer !!! ;)
ich geh da mal stark von aus das das ein dilutionshype war und ist

da glaubt doch wirklich niemand im ernst das da jetzt eine pipeline verlegt worden ist

wenn ich da an die ganzen anderen super PRs denke , gleise verlegt , wir förderm jetzt 350 boe am tag ---usw....usw......

nach ein paar wochen wird kamal sagen jaaaaa mit der pipeline das war sooo....der lieferant hat uns beschissen und der kunststoff ist von der sonne ganz zerbröselt ......aber wir zerren den lieferanten natürlich vor gericht

hier sahnt nur einer richtig kohle ab und das ist kamal
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.937 von welltom am 02.07.08 22:49:53Jetzt macht Euch nicht in die Hose! ich Ärgere mich auch das ich nicht zu kursen über 0,09 cent in Amiland Verkauft habe, aber ich binn mir sicher das wir nächste Woche über den cent steigen & deswegen Kaufe ich mir noch ein paar stücke nach , nachdem wir über 40 % vom hoch bei 0,098 gefallen sind:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.426.675 von Supermar9 am 03.07.08 07:57:27Kaufe ich mir noch ein paar stücke nach :laugh: :D Der Zock ist vorbei!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.428.153 von Laffel-2 am 03.07.08 10:49:38Ob es ein Zock, oder ein Langer Anstieg wird ,stellt sich noch raus:lick::lick::lick::lick::lick::lick:

Ich gehe von einen Langen Anstieg aus................

Öl und Gas rennen weiter,und nur in eine Richtung...........

Die Hausaufgaben sind gemacht, von UPDA.........

Produktionszahlen steigen Ständig..................

News und Zahlen kommen jetzt Pünktlich..................

Wells angeschlossen,Neue Wells gebohrt,vielleicht auch mal ein Überraschungs Loch!, Geer mit Cful Arbeiten wider Voll!Kondensat Läuft wider, Investor Steigt ein! Daß sind News die noch anstehen, und dann rennt der Kurs, aber garantiert in eine Richtung, mit Kleinen Rücksetzern, wie gestern.:lick::p:lick::p:lick::p:lick::p:):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.428.702 von rammmstein am 03.07.08 11:41:00Verstehe nicht, was ihr mit eurem Öl- und Gaspreis habt.
Die sind bei diesem Wert nicht bzw. nur wenig von Bedeutung.;)

Wißt ihr noch immer nicht, wovon diese Firma lebt??:confused:


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.428.788 von eufibu am 03.07.08 11:50:58hoppla, bist wohl draussen !!! ;)
Recent Quotes: UPDV 0.0057 0.00 3. Juli 2008 06:41:42 EDT News Story
InvestSource Inc.: Heartland Successfully Completes Testing of New Kansas Pipeline
Thursday July 03, 2008 04:09:40 EDT
Jul 03, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
Stocks in the News: Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDV), Transmeridian Exploration Incorporated (AMEX:TMY), Victory Energy Corporation (OTC BB:VYEY), Transocean Inc. (NYSE:RIG)

Jul 02, 2008 -- The exploration and production arm of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDV), Heartland Oil and Gas Corp., has successfully conducted pressure testing on its new 4 mile pipeline in Kansas, signaling the completion of that pipeline. Work was then immediately commenced to install the flow lines to each of the 12 new wells to be connected in order to begin the sale of the coalbed methane being generated by those wells. With this successful testing and anticipated connection of 12 wells, Heartland expects to double the coalbed methane production from this field in Southeast Kansas. In addition, vast additional acreage will be open for further development and drilling along the 4 miles to be accessed by the pipeline. "We put the necessary pressure into the pipeline and found no leaks along its entire length," reports Augie Soto, COO of Aztec Well Services, Heartland's prime contractor on the work. "The four road crossings and 2 creek crossings were our greatest concern and they held without any problems. The 8 inch main is tied into the 12 inch main and the pipeline is secure all the way to the sales meter. We will begin installation of the 4 inch flow lines without delay and have scheduled the contractor to fracture the wells so they are ready for production as soon as we can connect them."

Jul 02, 2008 -- Transmeridian Exploration Incorporated (AMEX:TMY) today announced that it has strengthened its position in Russia's Dagestan region with its acquisition of both a second field and an undrilled anticline in trend with its Gasha Field. The company has concluded negotiations with its partners in DNK LLC on the joint operations of its properties in the region and signed a joint operating agreement. The agreement calls for an initial work program which includes a 200 square km 3D seismic program as well as re-entry of four wells and drilling of two new evaluation wells. The company, through a wholly owned subsidiary, owns a 50% interest in DNK, which has acquired the 125 sq km Selli License containing both the Selli Field and the Ullu Chai anticline. The License is immediately adjacent to DNK's Gasha License, both of which are located onshore in the Republic of Dagestan, an autonomous region within Russia located along the northwestern Caspian shoreline. Gasha and Selli Fields are part of a prolific oil and gas trend of anticlinal fractured carbonate structures discovered in the 1950s and developed to the extent that the technology of that era allowed under Soviet field development practices. The 20-year Selli License consists of two anticlinal structures in trend with the Gasha Field. One of these structures is the Selli Field, approximately 30 sq km in area, penetrated by 56 wells, and the other anticline is Ullu Chai, which is of potentially similar area as Selli and is undrilled.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.429.425 von poppele am 03.07.08 12:47:37alter fluff von gestern:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.429.457 von eufibu am 03.07.08 12:51:35naja wer zu spät kommt..................................
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.937 von welltom am 02.07.08 22:49:53Oh weh, der gleiche OTC Schrott wie die meisten Werte.

Jetzt nur noch 0,0033 Euro wert!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.428.702 von rammmstein am 03.07.08 11:41:00ein Langer Anstieg


Bei UPDA wird es niemals einen langen Anstieg geben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.431.382 von SprudelQuelle am 03.07.08 15:49:05
Wo ist denn der Kater- Wemser:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:

Der Meldet sich auch nur wenn`s runter geht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Weis auch nicht welche komplexe der hat:mad::mad::mad::mad::mad::mad:




Wie es aussieht gehen die Amis nach und nach in UPDA über.Viele schreiben im Ami Board das schon seit ein Paar Tagen. Bessere Abdeckung,und bei jeder News ,Htog oder Cful geht UPDA mit.

Und was nicht ganz unbedeutendes : Der Chef von allen Dreien hällt nur von UPDA selbst große Pakete......................:p
Die Gasförderzahlen für März 2008 sind jetzt von der KCC veröffentlicht. Fast alle Wells in Kansas zeigen wieder einen Anstieg der Förderzahlen um ca 5-25% gegenüber den Vormonaten. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.434.059 von rammmstein am 03.07.08 19:52:25Hallo rammmstein,


im Thread zu CFUL hatte ich vorhin auf den Reverse-Split bei CFUL hingewiesen, ohne dass jemand darauf reagiert hätte. ( Ausser Schakal23 - aber der hatte mich nicht richtig verstanden ) Ist das Thema schon so lange ausdiskutiert, dass es keinen mehr interessiert ?


Gruß
Gilhaney
es scheinen tatsächlich nur 119 Millionen shares im Umlauf zu sein, wenn man "% owned of shares Outstanding hochrechnet !!

bei einen täglichen Handel von 100 bis 200 Millionen gibts bestimmt shortis die sich verspekuliert haben. Ich bin mal auf die nächste dunkelgrüne Woche gespannt !!!

Name Shares Held Position Value Percentage % Owned of
of Total Holdings Shares
Abdallah (Kamal) 9.3M $2,500,620 +59% 9.1%
McCauley ... 2.8M $1,602,466 +18% 2.8%
SDS Capital ... 2.6M $1,462,750 +16% 2.5%
Barrera (Steven) 931.3K $530,847 +6% 0.9%
BMI Capital, LLC 1.0K $35 0% 0.0%

mehr Infos unter
http://www.cnbc.com/id/15837275?q=updv
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.420.393 von Ora_kel am 02.07.08 12:59:14und dann gibts da noch den "Ora_kel" aus Limbach-Oberfrona !
Der will stets auf dem richtigen Bein Hurraah schreien:
Gehts runter, dann überschlägt er sich in Sarkasmus -
und gehts mal kurz rauf, dann war er doch mit € 25.000,- Gewinn dabei. Aber zum Gewinnrealisierung hätte er eine Woche alle Umsätze an allen deutschen Börsen selbst generieren müssen !!

Hallo, für wie dumm hältst Du eigentlich die user-community !
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.440.623 von JohnBrwon am 04.07.08 16:52:32
Du, Bub,

solche Stückzahlen handelt man in USA.
Den Kleckerkram darfst du hier machen. :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.440.882 von Ora_kel am 04.07.08 17:20:54
mann bist du eine arme wurst. :laugh:

dann hast du toller gewinner sicher auch schon gemerkt, dass die amis inzwischen das papier auf dem sucher haben. wurde auch zeit, dass die sich mal in ihrer gewohnt zielgerichteten art um solche dinge wie a/s, o/s und umsätze kümmern.

in diesem thread reagiert ja nur noch die psycho-kacke.

welcome back to pennyland oder wie manche sogar sagen: climb to a dime.

aber flipper du hier ruhig weiter. es wird nix dran ändern. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.441.873 von staubundschatten am 04.07.08 19:31:13
Ich hab meinen Schnitt gemacht.
Basta!

Dazu ist Börse da.


Ihr dürft jetzt dem erneuten Kursverfall zu sehen.
:D
schon klar. du bist ein guter junge. ;) hast die über 100 mio. us tagesvolumen vor einer woche gekauft und die 100 mio. us-tagesvolumen von vorgestern verkauft. und alle anderen auf der welt sind dämlich und haben dir zugeschaut. ;) :laugh:

tschüss.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.442.085 von staubundschatten am 04.07.08 20:03:08
Hast du nicht auch so gehandelt?

Hast du weiterhin "nachgekauft" und bist immer noch LONG ?
:laugh::laugh::laugh:

Das wäre aber sehr witzig !!



:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.451.335 von schakal23 am 07.07.08 15:26:27Schakal, der Zug nimmt langsam an Fahrt auf:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:

Mein Kursziel kennst du ja:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


--------------------------0,4-----------------Mitte August

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.451.586 von Lapalie am 07.07.08 15:45:16Hallo Lapalie,wärst Du so nett und könntest Du mir die Adresse von dem Chart reinstellen. Habe schon bei advfn versucht bekomme es nicht hin. Vielen Dank im voraus.
So Leute, noch so ca. 6 Wochen, bis die ernürchternde Wahrheit alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen wird (oder voher, ich würde wetten :eek:)...dann kennt zumindest jeder die Anzahl der OS (wenn diese denn stimmen sollten, noch wartem wenige "Kenner" auf die berichtigten Berichte 2006 und 2007, sowie auf die dazwischenliegenden 4 Quartalsberichte...)

Meine Prognose ?

Rien ne va plus....:p:p:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.456.230 von la_verite am 07.07.08 23:42:01
Die shares bei Updv dürften mittlerweile (trotz R/S) bei weit über 1.000.000.000 liegen.

Bei htog fast bei 2.000.000.000.
Da wurden ohne Rüchsicht auf Verluste, alle Anteile auf den Lemming-markt geschmissen.
Somit gehört Upda jetzt nur noch ein verschwindet kleiner Anteil von htog.
Aber egal, die machen eh nur MINUS, MINUS, MINUS.
:yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.451.830 von rammmstein am 07.07.08 16:08:35:cool:

Hallo rammstein:

glaubst du wieder an ein solchen Investment bei dir

10.000% in einigen Wochen.

Dann kann ich dich und viele von uns Anlegern nur beglückwünschen

................zum vorzeitigen Ruhestand.

..............oder fehlt hier mit Absicht die Jahrenjahr welcher

August gemeint ist, aber UPDA ist alles möglich.

vg.ma.:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.457.520 von Lapalie am 08.07.08 09:42:28Klasse! Danke Dir.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.458.033 von d071567 am 08.07.08 10:39:52Keine Ursache,
hab' das gerne gemacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.462.537 von Lapalie am 08.07.08 17:26:15das ist meinen favorit es kommen endlich vollumen rein habe genug gesammelt:D


aber scheiss müss leider weg hoffe brechen wir die 0,2 heute
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.456.284 von Ora_kel am 07.07.08 23:56:18Wie kommst Du denn auf diese Zahlen ??
Onkel Ora-kel will wohl nochmal billig einkaufen :confused:
Wir schließen heute im Amiland Plus :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.463.710 von gaston866 am 08.07.08 19:01:09
htog heute fast 50% Minus

Morgen updav ebenfalls.

Viel Spass noch. :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.463.710 von gaston866 am 08.07.08 19:01:09UPDV nachbörslich +30 %
After Hours: $ 0.0085 0.002 (+30.77%)

(ich war's nicht :laugh: )

Aber immerhin hat die Prognose gestimmt ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.465.793 von gaston866 am 08.07.08 22:39:46
Mit einem imaginären Umsatz von 1.700 $

Goooooiiiil!
:laugh::laugh::laugh::laugh:

Musst du morgen schnell nachkaufen in Deutschland!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.465.979 von Ora_kel am 08.07.08 23:17:01...das war ein sogenannter "t"-Trade 0.0085 209833 OBB 16:02:55

BID / ASK...0,0063 / 0,0068

...morgen geht´s weiter in die gewohnte Richtung...und diese wird sich in den nächsten Tagen (meiner Meinung nach !) weiter beschleunigen...

...bis zum nächsten Meilenstein, und der heißt

"Rien ne va plus"...:eek:...Kamel sei Dank
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.466.091 von la_verite am 08.07.08 23:42:53
Natürlich wird es morgen, und in den nächsten Tagen kräftig nach unten gehen.

Der alte Tiefstkurs wird wieder erreicht werden.
Die Zocker steigen mit mehr oder weniger blauen Augen aus,
und wer sich zu spät von seiner Spekulation trennt, den straft der fallende Kurs.


Die Bude ist, nach wie vor, so tot wie nur irgend etwas tot sein kann! Abermillionen Verluste und große Abzocke.

Die Aktienschmeisserei der letzten Tage wurde (IMO) auf den Druck von Sheridan initiiert. Die wollen ihre Kohle für die Schuldzinsen sehen.

Nach vielen Monaten ohne News hat man neue Leminge gemolken.
:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.466.091 von la_verite am 08.07.08 23:42:53oje oje du als alter fundamentierter UPDA-ler so gefrustet, ich verstehe dich, hätte ich den downride so mitgemacht wie einige hier, dann wäre ich auch stark gefrustet, aber auf dem derzeitigen level kann man nicht allzu viel falsch machen, aber nur meine Meinung, jeder entscheidet selbst !!! ;)

Ich bin wieder dabei, lets wait and see !!! ;)

So long,

Tom :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.465.979 von Ora_kel am 08.07.08 23:17:01klar werde ich heute versuchen nachzukaufen.Ich bin bis jetzt mit 1,5 Millionen Stück zu 0,002 drin.Die zittrigen sind drausen.Wir sprechen uns in zwei Wochen wieder.:lick:
File Date: 	 07/08/2008	Effective Date: 	 
Previous Stock Value: Par Value Shares: 200,000,000 Value: $ 0.001 Par Value Shares: 50,000,000 Value: $ 0.001 No Par Value Shares: 0 ----------------------------------------------------------------- Total Authorized Capital: $ 250,000.00 New Stock Value: Par Value Shares: 900,000,000 Value: $ 0.001 Par Value Shares: 50,000,000 Value: $ 0.001 No Par Value Shares: 0 ----------------------------------------------------------------- Total Authorized Capital: $ 950,000.00


900M A/S
noch fragen?

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.467.810 von cyba am 09.07.08 10:22:08jou, was willst Du uns damit sagen :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.468.354 von gaston866 am 09.07.08 11:12:32das gestrige amendment spricht doch für sich...