DAX+0,05 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,38 %

Schreiben hier fast nur Sonderschüler??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn ich hier verschiedene Postings lese, gewinne ich den Eindruck, dass hier überwiegend Sonderschüler oder Legastheniker schreiben. Und damit meine ich nicht, dass mal ein Komma falsch steht oder man in der Eile des Gefechts etwas offensichtlich falsch schreibt. Ich meine Leute, die weder die Groß-/Kleinschreibung beherrschen, nicht wissen, wann man ss und wann ß schreibt, die während ohne h aber mit t und Standard mit t schreiben und finden, dass etwas abwägig ist (statt abwegig). Únd da gibt es noch 1000e weitere Beispiele.

Da wird in Solarforen über die "globale Erderwärmung" schwadroniert, wobei global ja schon weltweit heißt (ist genauso dumm wie die "La Ola Welle"; la Ola bedeutet schon "die Welle"), etc.

Und dann geben diese Rechtschreibschwächlinge mit ihren 100k Aktien an, die sie besitzen. Ich glaube da ehrlich gesagt kein Wort. Welchen Job wollen die denn ausführen um das Geld dafür zu verdienen, wenn sie noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen???

Viele werden nun empört schreiben, dass eine richtige Rechtschreibung doch nicht soooo wichtig ist und es doch eigentlich auch egal ist, so lange der Andere weiß, was gemeint ist. Sollten diese Rechtschreibspezialisten tatsächlich Arbeit haben, woran ich häufig ernsthaft zweifle, kann das ja nur eine Arbeit sein, in der sie nichts schreiben müssen.

Ich persönlich halte es für einen Akt der Höflichkeit mein Posting noch einmal zu überfliegen, bevor ich es absende. Ich nuschle ja auch nicht, wenn ich spreche...

Und nein, ich bin kein Lehrer - aber Key Account Manager in einem Verlag und ich kommuniziere - auch schriftlich - den ganzen Tag mit vielen anderen Geschäftsleuten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59Wieso Sonderschüler?
Dieser Schreibstil ist wohl heute Standard mit Abi.
Leider!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59Was willst du denn nun mit deinem Thread erreichen, ich habe auch hier und dort meine Problemchen, aber solange ich Rechnen kann und Charts richtig lese, langt mir das.

Also deine Thread gehört gelöscht, weil du gehst hier Leute an, nur weil sie mit Deutsch ein wenig Probleme haben.

Meinst auch du wärst etwas besseres, weil du vor dem absenden deinen Mist den du von dir gibst nochmals überliest.

Beim Pushen und Bashen ist das egal ob ß oder ss, aber das scheinst du nicht zu verstehen.

So nun ab in dein Loch aus dem du gekommen bist, und lege dir weiter den Duden unter dein Kopfkissen, du Möchtegern. :mad::mad::mad:

PS

Was du glaubst und was nicht, ist doch auch egal.

Das kannst du mir GLAUBEN!!! :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59"""Und nein, ich bin kein Lehrer - aber Key Account Manager in einem Verlag und ich kommuniziere - auch schriftlich - den ganzen Tag mit vielen anderen Geschäftsleuten. """

Dann laber die doch zu!!!
Schreibt man "Standard" jetzt doch wieder mit "d"?
Habe ich da irgendeine von den Rechtschreibreformen verpasst? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.229 von Aehnlichkeitsgesetz am 19.07.07 12:38:03Kann ich so leider nicht bestätigen:keks:
#1
Ja, dohc! Die Meihsten hir sint, zihmlich plöt!
Miech reckt dass, auch schohn lang, brutal auf!:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.382 von HetfieId am 19.07.07 12:46:33Der hat doch einen Sprung im Hirn, aber nicht zu klein. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.382 von HetfieId am 19.07.07 12:46:33:laugh:

Hete, auf sowas haste lange gewartet,gell?:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59...du brauchst mehr Mut zum Individualismus!
Man muß nur alte Bücher lesen, dann weis man daß die
"Klassiker" auch sehr viele Eigenheiten aufzuweisen hatten.

Und im Sinne der Vollbeschäftigung ist es sowieso besser
irgendwie zu schreiben, sonst sind die ganzen Lektoren, Sekretärinnen
und Key Account Manager alle Arbeitslos :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.382 von HetfieId am 19.07.07 12:46:33Genau so habe ich das auch in der Klötzkenaufbauschule gelernt.Bin ich jetzt auch dummmmmmm???????????????
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.338 von corbie am 19.07.07 12:43:53Man glaubt es kaum, JA!!! Standard schreibt man hinten mit D.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.733 von VanGillen am 19.07.07 13:10:01Jah, du bisd auch dumm! Abär dass macht gar nix!
Acuh dumme Leute kriegen Jobb's! Du kahnst z.b.
Lokfürer, Päcklesfahrer, Mezgereifachverkeuferin oder
Key Account Manager in einem Verlag werden!
Alles keihn Problehm! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.264 von Marc2007 am 19.07.07 12:39:40Wenn ich dein Posting lese, verstehe ich, dass du dich angesprochen fühlst :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.849 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:17:50Mit grossem "D"?
Na ja, wieder was gelernt. Danke. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59Respekt demjenigen, der sich tatsächlich die Mühe macht und die Zeit dafür aufbringen kann, auch die 289. Rechtschreibreform zu verinnerlichen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.896 von corbie am 19.07.07 13:20:11Mit großem (mit ß) D, weil es ja das D ist :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59Was haste denn gegen eine globale Erderwärmung? Die muss ja klar von der globalen Wassererwärmung abgegrenzt werden. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.880 von HetfieId am 19.07.07 13:19:29Na da bin ich aber beruhigt.
Bin Einmann-Ibis-Digitalelektronik-Neiderflur-Gelenkgrossraumwagenfahrer.Danke für die Antwort.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Diejenigen, die hier jetzt rumgeifern sind sicher auch die Figuren, von denen man immer im Fernsehen hört, wenn mal wieder Arbeitgeber nach der Qualität von eingegangenen Bewerbungen gefragt werden und sie nur noch kopfschüttelnd abwinken :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.849 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:17:50also Sdantard ???
Gestern hatte ich den Werbezettel eines Fensterputzers in meinem Briefkasten. Super, dachte ich, die können ja mal wieder eine Wäsche vertragen, und las den Zettel durch. Nach dem zehnten gefundenen Rechtschreibfehler wanderte das Blatt in den Papierkorb.

Gerne gestehe ich dem Fensterputzer zu, dass er vielleicht diese Sprache nicht so gut kann, weil er Ausländer ist oder er in der Schule nicht aufgepasst hat. Wenn er aber eine Werbung gestaltet, sollte er dann doch einfach mal jemanden über das Blatt schauen lassen, der fit in Deutsch ist. Das hat er nicht getan, vermutlich weil ihm seine eigene Präsentation egal ist. Meine Befürchtung ist, dass der Mann genauso schlampig meine Fenster putzt, wie er seine Werbung macht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.188 von Lalli1 am 19.07.07 13:39:42Neiiin,

mit grossem "D". Heisst doch: das "D".

Also hintendran das grosse "D": "StandarD".

Nee, Nee. :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.209 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:41:19Hasst du keihne Frau die dir die Fehnster pusst?
Bist du vom anderän Ufer :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.209 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:41:19wer ist denn fit in deutsch????
ich kenne keinen
über die deutschkenntnisse auf die sauberkeit und arbeitsausführung
zu schliessen nenne ich wahrsagerei
wäre alles so wie es erwartest würdest du dir keinen fensterputzer leisten können
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.209 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:41:19Hier ist sie wieder, die deutsche (Un)Logigik.
Bei uns wird allzu oft Rechtschreibung mit Recht haben und richtig
Machen verwechselt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.341 von Prospel7 am 19.07.07 13:50:38mensch prospel nu hasste in logik ei g und ein i zuviel
das giebt wieder auf die mütze:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59Ein längst fälliger thread. Habe mich nie getraut.....
Vinde disen Sried digrminirend gegen alle Sunderschöler.
selbst zu schreiben ?
keine angst fehler stören nicht
lügen sind da schon schlimmer
Manche haben wohl ihre Deutschkenntnisse von der Straße, Fernsehen
oder Stadion oder ...:rolleyes:
Es sind hier (bei wo) genügend Beiträge, die gehen einem nicht nur inhaltlich auf den Sack. :mad::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.375 von Lalli1 am 19.07.07 13:53:00Da gibts nur eins, einen Schutzhelm aufsetzen.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.209 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:41:19Ich hatte gerade genug Geld, um mir 10 dieser Werbeflyer zu leisten.
Und dann kommst Du und wirfst 25% meines Werbetats einfach weg. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.209 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:41:19Vermutlich würde sich ein Fensterputzer mit adäquaten Deutschkenntnissen und einer perfekten Rechtschreibung garnicht auf den Weg machen, um Deine 2 Fenster zu reinigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.253 von HetfieId am 19.07.07 13:44:52Bei dir glaube ich sogar, dass du die Fehler nicht absichtlich reinbaust sondern es schlicht nicht besser weißt :D

Warum soll ich meiner Frau das Putzen der Fenster zumuten, wenn es jemanden gibt der es gegen Bezahlung für sie/uns macht.

@ Lalli1

Da druckt jemand für einige 100 Euro Flugblätter und gestaltet sie hübsch um der Außenwelt zu zeigen, dass er seine Arbeit gaaaaanz toll macht. Aber er ist zu bequem mal jemanden zu bitten seinen Text Korrektur zu lesen. Sorry, aber dann führt er sein Vorhaben (die Werbung) nur sehr halbherzig oder undurchdacht durch. Und von dem soll ich dann ausgerechnet bei mir saubere Arbeit erwarten, wenn er sie nicht mal für sich selbst abliefert?!?! Und es ging nicht um einen kleinen Fehler, sondern um geschlagene zehn Stück - auf einem DIN A5 Blatt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.456 von TylersSchatten am 19.07.07 13:58:27Tyler, wer hattn dir geholfen, die Dinger auszuteilen?Du kommst doch gar nicht an den Briefschlitz!:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.253 von HetfieId am 19.07.07 13:44:52Seine Frau ist mit Buchstabensuppe kochen bereits voll ausgelastet! :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.496 von blindesHuhn am 19.07.07 14:01:21Du meinst auch, ich hätte sie gleich selber in den Mülleimer schmeißen sollen, weil der bequem zu erreichen ist. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.510 von Graf_Voelsing am 19.07.07 14:01:57Selbstverordnete Sperrdiät!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.484 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:00:17wahrscheinlich ist er ein besserer fensterputzer als werbegrafiker
ich für meinen teil möchte eine gute leistung für mein geld
und da wären nur die fenster zu beurteilen
seine werbebanner würde ich zu grillanzünden verwenden
Ferner stellt sich natürlich auch die Frage, inwiefern die finanziellen Kapazitäten eines Key Account Managers ausreichen, um einen Fensterputzer mit den gewünschten Qualitäten angemessen zu entlohnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.670 von V-12 am 19.07.07 14:11:47zwölfer, wahrscheinlich umgekehrt proportional zu seiner Fähigkeit, es selbst zu machen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.569 von Lalli1 am 19.07.07 14:05:40Sicher ist er ein besserer Fensterputzer als Werbegrafiker - wobei das Aussehen des Zettels ja noch nett gestaltet war. Was mich nicht stört ist die Tatsache, dass er ein schlechtes Deutsch schreiben kann, sondern, dass er zu bequem ist jemanden vor dem Druck/Kopieren nochmal drüber schauen zu lassen.

Beispiel:
Ich treffe jemanden, der ungewaschene, fettige Haare hat, die Klamotten stinken, unter den Fingernägeln sammelt sich seit Wochen Dreck und ein Blick in sein Auto offenbart eine Müllhalde. Dieser Mensch erzählt mir nun, dass er ein Restaurant hat und ich doch dringend mal zum Essen vorbeischauen soll. Würde ich das tun? Sicher nicht! Meine Vermutung ist, dass er es in seinem Restaurant genauso mit der Sauberkeit hält wie bei seiner Person und seinem Auto. Und da kann er noch so ein exzellenter Koch sein.
:eek: ich hab mir gross + oder kleinschreibung kein problem ;)
Chris --meinst du nicht , daß du da ein bissi übers ziel hinausschießt??
W:0 + speziell das sofa ist für menschen gedacht , die sich den grauen alltag bissi bunter gestalten möchten -- sei tollerant , schau das ganze als spiel an :laugh:
Ach ja + jeden rechtschreibfehler den du von mir findest, kannst behalten ---ich werde keinen davon zurückfordern:D

Gruss LYTA -- W:0 GLÜCKWUNSCHMOD[/green ]

Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.740 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:15:25angenommen er arbeitet in einer firma und hat dort seinen flyer drucken lassen ( wegen der kosten ) und nun hat er den flyer einem key account manager zum überfliegen gegeben ( der hatte aber keinen bock / keine zeit / oder keine ahnung )
und in der annahme das alles korrekt ist gedruckt und ausgetragen

dann versäumst du unter umständen das besste fressien deines lebens
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.722 von blindesHuhn am 19.07.07 14:14:30Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass unser Fensterputzer auch noch nie einen grammatisch einwandfreien Satz von sich gegeben hat.
An eine entsprechende Kürzung seines Honorars habe ich in diesem Zusammenhang noch garnicht gedacht, was allerdings eher daran liegen mag, dass wir ihn weniger zu kommunikativen Zwecken bestellt hatten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.949 von V-12 am 19.07.07 14:29:01Mein Fensterputzer hat das Maul zu halten und seine Arbeit zu machen. Basta!
Ich geh in der Zeit zum Schmuddelkoch!
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Jetzt wird schon auf die Groß-/Kleinschreibung verzichtet, in der Hoffnung weniger Fehler zu produzieren und sich somit weniger lächerlich zu machen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Alles Aktienexperten hier - aber in der Schule die Grundlagen des Schreibens verpasst. Was für eine Blamage für das Volk der Dichter und Denker.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.975 von blindesHuhn am 19.07.07 14:31:24...genau, Dein Auge muss ja auch nicht ständig mitessen.
Ich habe vor 20 Jahren schon nach der heutigen (neuen) Rechtschreibreform geschrieben. Damals hagelt es 6 im Dikatat. Und heute soll es richtig sein. Das ist wie an der Börse einmal einen gedanken haben und den dann zig Jahre durch ziehen die Zukunft ginbt einem immer Recht.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.011 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:33:09Was hat Dichten und Denken denn mit Schreiben zu tun. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.011 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:33:09Na ja, ich gebe zu, dass wir uns Volk der Dichter und Denker nennen durften ist schon lange her - spätestens seit die BILD die Auflage von 5 Mio. übersprungen hat, ist das vorbei.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.030 von V-12 am 19.07.07 14:34:46:laugh:
Machst du dich lächerlich, wennste mal einen Fehler machst? Also ich nicht!
Groß-/Kleinschreibung verzichtet, in der Hoffnung weniger Fehler zu produzieren

:D Falsch --gaaaanz falsch ---die *nurkleinschreibung* spart einfach zeit + glaub mir mir ists sowas von egal ob ich einen fehler mach oder nicht --das = nicht MEIN !! sondern offenbar nur DEIN!!!;) problem :D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.146 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 12:31:59#1

"...wann man ss und wann ß schreibt..."

Also ss schreibt man immer im Zusammenhang mit Günther Grass...

:laugh:

Und ich finde auch, die La Ola Welle hat mit der globalen Erderwärmung nicht viel zu tuen...

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.463 von V-12 am 19.07.07 13:58:44Angesichts dieser und anderer Antworten frage ich mich schon, ob eklatant fehlerhafte Rechtschreibung alles ist, was hier zu beklagen wäre. Offensichtlich hapert es bei manchen nicht nur an einem Mindestmaß von Anstand, sondern auch noch an einer allgemeinüblichen Grundausstattung an logischem Denken. Selbst Fensterputzer ohne Rechtschreibkenntnisse sollten aus vorhergehendem Beitrag ohne längere geistige Aufwärmzeit durchaus entnehmen können, daß er nicht deren etwaige fehlende Rechtschreibkenntnisse bemängelte, sondern nur deren unterbliebene Überprüfung vor Herausgabe der Werbung. Seine daraus gezogene Schlußfolgerung war im übrigen völlig angebracht. Ansonsten sei noch angemerkt, daß es heutzutage nicht nur der Rechtschreibung mächtige Fensterputzer gibt, sondern auch beispielsweise schon promovierte Würstchenverkäufer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.062 von TylersSchatten am 19.07.07 14:36:46Nichts. Für Rechtschreibkorrekturen sind in den Verlagen die Lektoren und Korrektoren zuständig, was bei vielen "Dichtern und Denkern" bitter nötig war.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.119 von antonazubi am 19.07.07 14:39:47Ein Mensch mit Hirn. Hier!!! Ich bin jetzt wirklich dankbar und positiv überrascht. Herzlich willkommen! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.077 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:37:26#58

"...Na ja, ich gebe zu, dass wir uns Volk der Dichter und Denker nennen durften ist schon lange her - spätestens seit die BILD die Auflage von 5 Mio. übersprungen hat, ist das vorbei.
..."



Wieso das denn ? Willst Du etwa bestreiten, dass die sich viele ihrer tollen Geschichten selbst erdenken und erdichten ?

:laugh:
Und nein, ich bin kein Lehrer - aber Key Account Manager


Auf Deinen Job beim Schlüsseldienst brauchste Dir aber auch nix einbilden...
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.011 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:33:09du hast übersehen das selbst satzzeichen untern tisch fallen

scheinst dich aber sehr wohl unter den ( aktienexperten ) zu fühlen
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.232 von Lalli1 am 19.07.07 14:46:48Das soll in einem Aktienforum vorkommen :D
Das erkennt man doch schon, wenn man Schreibfehler gar nicht beachtet und nur auf den Inhalt mancher Postings schaut ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.282 von blindesHuhn am 19.07.07 14:50:04blindesHuhn, bist du auch so ein Hartz IV Empfänger, der den ganzen Tag gelangweilt vorm Computer sitzt? Wenn ich deine Beiträge und die von dir eröffneten Threads lese, scheinst du in diesem Börsenforum ja nicht viel mit Aktien am Hut zu haben.

Aber ok, wovon soll man sich die auch leisten. Da geht man doch lieber in die Fachforen und denkt, man gehört dann plötzlich dazu :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.421 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:59:42Du befindest dich hier auf dem Sofa - die Fachforen sind woanders. Schau doch mal in die Übersicht, wenn du die suchst!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.885 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 13:19:35Ja solche wie mich meinst du, ist mir schon klar.

Deswegen muss ich dir gestörtem Kerl ja auch mal meine Meinung aufdrücken.

Real würde ich dir auch mal ein paar ........, lassen wir das. :D
bist du schon mal auf diesen gedanken gekommen?

dein fensterputzer ist ... sagen wir mal ... grieche und noch nicht so ganz perfekt in seinem deutsch. wo wird der seine flyer drucken lassen? natürlich in einem druckstudio eines anderen griechen - man hält ja zusammen in fremden landen. da kann der eine oder andere fehler schon mal im text auftauchen.

zu deinem dreckskoch würde ich allerdings auch nicht gehen ;)

btw.
ich schreibe (im internet) grundsätzlich alles klein. und weißt du was? in ein paar jahren wird das von allen so gehandhabt werden.
naja... ein paar verkappte deutschlehrer werden schon nicht mitmachen.

und jetzt mal schön den scheitel nachkämmen und den gestärkten hemdkragen richten ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.119 von antonazubi am 19.07.07 14:39:47Deine Auffassung teile ich nicht. Fensterputzer sind keine Lektoren. Ich würde unterstellen, dass die Mehrzahl der in diesem Beruf tätigen Menschen, sicher ihren Schulabschluss unter dem üblichen Durchschnitt abgeschlossen hat. Hieraus jedoch Rückschlüsse auf die Qualität der angebotenen Dienstleistung zu ziehen, halte ich für nicht angemessen und dies beweisst im Zweifel auch die Praxis.
Die Bedeutung der Darstellung ihrer Dienstleistung auf z.B. Werbeflyern wird von dieser Klientel eindeutig anders eingeschätzt, als von Menschen, die Intelligenz an der Korrektheit der Rechtschreibung messen.
übrigens hat dein problem schon mal jemand erkannt, allerdings nicht so ernst genommen:

als lektüre zur nacht empfehle ich Thread: Der Analfabetten-Thread
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.089 von greatmr am 19.07.07 15:34:50Matze, wo hastn den Thread ausgegraben?:laugh:

Komm mit, ich lad dich ein zum Schmuddelkoch, der feiert seinen Abschied-er wird umschulen zum Key-Account-Manager!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.760.486 von blindesHuhn am 19.07.07 15:03:19Wallstreet Online heißt der Laden hier. Und das Sofa ist für die Börsenleute zum Ausruhen. Aber wir sind da gnädig und lassen sich auch mal Leute hinsetzen, die einfach nur rumlabern wollen und keine Hobbys haben, wofür es dann entsprechende Foren geben würde.
quatsch-mich-zu.de
rechtschreibschwäche.de
mir-ist-langweilig.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.163 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 15:38:30Registriert seit: 19.03.2007 [ seit 122 Tagen ]

Du bist ja schon ganz schön lange hier, da kann man schon mal dicke Arme machen.

Aber wir sind da gnädig - Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.161 von blindesHuhn am 19.07.07 15:38:28ein paar fundstücke stelle ich da auch immer mal ein.

mein lieblingsschreiberling ist dr.glocke :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.163 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 15:38:30Mein lieber Freund, das Sofa ist dafür da, dass man sich mit derart qualitativen Beiträge, wie Deinem hier, auseinandersetzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.530 von V-12 am 19.07.07 15:57:59Lieber Freund:confused:

Das ging aber schnell. Willste dich einschleimen, daß du hierbleiben darfst?:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.606 von blindesHuhn am 19.07.07 16:02:11Entschuldige mal bitte, habe mir gerade mal die Werte betrachtet, die Chris interessieren und vor diesem Hintergrund halte ich einschleimen eindeutig für angebracht.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.692 von V-12 am 19.07.07 16:05:42Da kann ich nicht mithalten, aber ich hab och ein paar musicmusicmusic - Interesse?:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.761.735 von blindesHuhn am 19.07.07 16:07:58...auf jeden Fall, kann sie mir nur z.Zt. nicht leisten, da sich heutzutage ja kaum noch Leute die Fenster reinigen lassen, wenn man mal links neben der Rechtschreibung liegt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.762.465 von Marc2007 am 19.07.07 16:46:27Vor dem PC haben solche Typen alle ein großes Mundwerk.

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.762.613 von Marc2007 am 19.07.07 16:55:34Sind alle Hamburger so drauf? :laugh::laugh::laugh:
Ich persönlich halte es für einen Akt der Höflichkeit -KOMMA-: , mein Posting noch einmal zu überfliegen.

.....................

Da fehlte ein Komma: Erweiteter Infinitiv!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.762.565 von Marc2007 am 19.07.07 16:52:19So Marc, nun solltest Du Dich aber langsam wieder einkriegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.759.484 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 14:00:17Aber er ist zu bequem -KOMMA-:, mal jemanden zu bitten seinen Text Korrektur zu lesen.

-----------


Schon wieder derselbe Fehler! Mir scheint, hier kennt einer die Kommaregelung des erweiterten Infinitivs nicht. Ich wüsste nicht, was so jemanden dazu prädestinierte -KOMMA-:, einen orthographiekritischen Beitrag zu eröffnen.
Ist ja doch ein mehr oder weniger interessanter Thread geworden.

Nun möchte ich aber einige user bitten, keine Beleidigungen mehr zu schreiben!

Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.762.863 von DeutscheGabbana am 19.07.07 17:10:52Wie heißt es doch bei Wilhelm Hauff: Gestern noch auf hohen Rossen,
heute durch die Brust geschossen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.762.736 von V-12 am 19.07.07 17:03:26Ich muss mich einkriegen??? Stehst du auf der Leitung, das war nette Post vom Hamburger, damit einige mal sehen was der so hinter den Kullisen ablässt.

Das solche Leute hier noch schreiben dürfen, die solches anderen zukommen lassen ist doch nicht normal.

W-O kann gerne mal auf ihrer Datenbank nachsehen, das diese netten mails aus Richtung Hamburg kamen. :mad::mad::mad:

Nur den Mist löschen, ist nicht genug, solche USER gehören gesperrt, die solche mails verteilen!!!

Wie gesagt W-O darf gerne in mein Postfach blicken, ich habe da nichts dagegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.762.985 von SkyMod am 19.07.07 17:19:43Sorry, aber wer keine Interpunktion beherrscht, sollte mal ganz ruhig sein, wenn es darum geht -KOMMA-:, andere dafür zu kritisieren!

Key Acount Manager!



:laugh:
Account!

Sorry, kann kein Englisch, bin ein Sonderschüler!



:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.762.985 von SkyMod am 19.07.07 17:19:43Warum werden diese "Zitate" gelöscht, soll doch jeder mal wissen was der ChrisHamburger so hinten rum von sich gibt.

Sonderschüler angehen so weit hier welche sind, aber dann asssoziale Post versenden. :mad::mad::mad:

Den möchte ich mal zwischen die Finger bekommen, der würde so schnell keine Postings mehr schreiben können. :D
he, nun lasst ihn doch auch mal wieder zu wort kommen. es darf doch wohl noch jeder seine meinung haben. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.277 von Marc2007 am 19.07.07 17:36:09veröffentlichte boardmails werden hier schon seit jahren gelöscht - und das ist auch gut so ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.341 von greatmr am 19.07.07 17:39:45Damit man hier im Board einen auf Gentleman machen kann und keiner mit bekommt das er ein Asssozialer Sack ist, ich denke es sollte schon jeder mitbekommen was der Typ hinten rum schreibt.

Das sollte auch im Interesse von W-O sein, normal müsste man ihn für diese Post anzeigen, denn ich finde solche Post nicht lustig.

Und wie gesagt W-O darf gerne mein Postfach einsehen, denn ich muss hier nicht lügen oder mich anders geben wie ich bin.
die Rechtschreibfehler, welche ich hier mache sind mit sch..egal.. habe auch keine lust hier alles korrekturzulesen, da zeit geld ist. Und wenn man viel verdient, dann ist auch ein moment zeit einiges wert...

was mich aber aufregt ist die Qualität einer Postings... Vor allem was geschrieben wurde, warum russoil damals von 30 cent wieder auf einen euro steigt... das niveau der begründungen gleicht dann doch mehr an das beschriebene schulniveau... aber zum glück gibts hier auch smarte leute
So, bin von der Arbeit endlich zuhause.

Ach Marc, mir in der BM anzudrohen vorbei zu kommen und die Fresse zu polieren und dann hier den Lauten zu machen ist schon sehr ärmlich. :keks:

Ich denke, es ist alles gesagt/geschrieben in dieser Angelegenheit und werde mich jetzt wieder meinen heute sehr gut laufenden Aktien widmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.765.497 von Fuller81 am 19.07.07 20:02:48Seltsam, ein "Key Account Manager" als Retter der deutschen Sprache in Internet-Foren.

Neben der häufig mangelhaften Groß- und Kleinschreibung, dem sträflichen falschen Setzen von Kommata und nicht zuletzt des Semikolons etc. sollte man nicht endlich auch mal gegen diese ganzen Anglizismen in der deutsche Alltagssprache vorgehen?

Man kann doch z.B. "Key Account Manager" deutsch korrekt "Schlüsselkontenhandhaber" nennen.
Ist man durch solche Anglizismen selbst in der Eigendarstellung plötzlich ein besserer Mensch?
Nur weil man dadurch evtl. den Leuten, die im Gegensatz zu mir kein Englisch in Perfektion übersetzen können, zeigt, dass man was kann, was die nicht können?

;
:laugh: :laugh:
Key Account Manager :laugh: :laugh:

früher hieß das noch Vertriebsmitarbeiter oder Vertreter
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.034 von Cronus am 19.07.07 20:46:41Nana, wir wollen doch nicht so untertreiben.

Selbst einen "Vertreter" nennt man heutzutage in korrektem Deutsch doch mindestens "Bezirksdirektor" oder wenigstens "stellvertretender Bezirksdirektor".

Aber wozu man ob dieser Vielfalt der Ausdruckmöglichkeiten in der deutschen Sprache neuerdings glaubt, diese scheußlichen Anglizismen zu gebrauchen, ist mir immer noch schleierhaft.

;
Also, wir fassen zusammen:

1. Chris heißt Chris.

2. Chris kommt aus Hamburg.

3. Chris ist was Besseres.

4. Chris ist Klinkenputzer.

5. Chris kennt das englische Wort dafür: Key Account Manager.

6. Chris ist kein Sonderschüler, sondern ihr Loser alle!

7. Chris kann Deutsch, perfekt bis auf den erweiterten Infinitiv.

8. Chris` D. Logistics-Aktien haben heute wie Hölle performt: - 0,37%.

9. Chris muss deshalb weiter bis 18.00 Uhr arbeiten.

10. Chris muss Geld verdienen.

11. Chris muss schließlich die ganzen asozialen Hartz IV-Empfänger durchfüttern, die hier sein Geld mit ausländischen Aktien durchbringen, deren Ad-Hocs sie nicht lesen können.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.230 von Semikolon am 19.07.07 21:02:06Ich habe unverständlicherweise seit neuestem so eine crazy Angst, Rechtschreibfehler zu machen.Das ist voll bullshit, aber ich bleib erstmal cool!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.230 von Semikolon am 19.07.07 21:02:06Das ist so nicht richtig, lieber ; !

Ein Vertreter ist noch lange kein Bezirksdirektor! ( Obwohl dieser Titel je nach Organisation abweicht) Aber ein Vertreter ist der BD allemal nicht mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.764.126 von ChrisHamburg01 am 19.07.07 18:26:39Ich denke, es ist alles gesagt/geschrieben in dieser Angelegenheit und werde mich jetzt wieder meinen heute sehr gut laufenden Aktien widmen.

Aktien können nicht laufen.
Und damit weder gut noch schlecht.
Es gab auch bisher überhaupt keine Aktie, die jemals an einem Rennen oder sonstigen Laufwettbewerb teilnahm.

Das hätte selbst an meiner Sonderschule (niederstes Niveau, nur auf korrektes Deutsch und z.B. Duden fixiert) einen Fehler im Aufsatz gegeben (Ausdruck-Fehler).

;
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.396 von Semikolon am 19.07.07 21:14:17Semikolon, vielleicht ist er in Adidas investiert:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.300 von DeutscheGabbana am 19.07.07 21:07:00:laugh:, wie zu besten W:O Zeiten
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.277 von Marc2007 am 19.07.07 17:36:09@marc, sorry, hatte ich so nicht verinnerlicht.
Ich möchte betonen, das ich mit dem Treadersteller nichts, sogar gar nichts, zu tun habe, das Teil nicht mal so mag wie eine mich stechende Mücke!

Ich bleibe müde ....

VMK
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.580 von Crissie am 19.07.07 21:28:59HJ, gibs zu. ChrisHH ist eine Zweiteidi von dir.Du warst schon immer so ein Klugscheißer;)
Zwei Mod´s unterhalten sich:

" Mein Sohn soll auf die Sonderschule kommen!"
" Tja, wenn er das Zeug dazu hat, warum nicht!"
blindes Huhn, ich gebe vieles zu, aber nicht, so sonderdoof zu sein!

Ausserdem, ich bin müde!

VMK..............
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.903 von Crissie am 19.07.07 21:53:42Nimm deinen Rechner mit ins Bett und mach den Automodus an, wenns geht mit Rechtschreibprogramm,sonst wirst du unglaubwürdig.:laugh:
Du meinst, weil ich nicht 'gib' schrieb?

Das ist eben meine kleine Form der Doofheit, ich schreib Gedankenfrei und verg'esse' das Korrekturlesen:laugh::laugh:

VMK:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.767.012 von Crissie am 19.07.07 22:00:59Hamburger, geh ins Bett!:laugh:
Jeder weißssßßss, das ich in Essen wohn, Tortenschieber.....:laugh::laugh:

VMK ;)

Gute Nacht :)
Lieber Chris aus Hamburg 01,
wie wärs wenn du uns in Sachen Grammatik u.Rechtschreibung Nachhilfeunterricht geben würdest.......
Außerdem hätte ich gern ein Autogramm von dir Gescheitele........
:p:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.767.136 von Crissie am 19.07.07 22:07:40Wie kommst du nun auf Tortenschieber? Wenn wir uns mal wieder sehen, schieb ich dir eine Torte in dein Gesicht:mad:
Blindes Huhn, ich geh nun echt schlafen!:D

Ja, Tortenschieber, weil dich die Frauen immer so anpeilen.....:laugh::laugh:

Ok, ich hatte wieder nicht überlegt:laugh::laugh:

VMK :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.767.380 von Crissie am 19.07.07 22:24:30HJ,schlaf gut:)
@semikolon

das war aber nicht nett von dir. :(

jetzt konnte der arme chris bestimmt die ganze nacht nicht schlafen, weil er überlegt, wie er dir paroli bieten kann.... :laugh::laugh::laugh:


aber mal wieder ernsthaft:
ist mir völlig schleierhaft, warum manche menschen so oberflächlich sind und andere ausschließlich nach äußerlichkeiten beurteilen....
Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon
Hakts doch net so auf dem armen chris herum :cry:


Ich schon lange nimmer einen sooooooo amüsanten thread gelesen --

ER entspricht genau dem , was ich mir von einem W:0 sofa erwarte :
BISSI ABWECHSLUNG + -- an einem brütend heissen sommertag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten MOrgen :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.758.295 von Marc2007 am 19.07.07 12:41:22Hey Marci, hast du vor kurzem nicht gepostet, dass du einen eigenen Laden hast. Da gings um Thema Steuern... Ein Schelm wer Böses denkt:D
Im Grunde hat er recht! Was sagt er denn? Er bezweifelt, daß Leute, die nicht die nötige Intelligenz besitzen einfachste Wörter richtig zu schreiben, hier herumtönen, sie würden für Summen (die sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben) diverse Aktien kaufen. Die Logik und meine Lebenserfahrung geben ihm recht. Viele (nicht alle) Leute deren Vermögensverhältnisse mir halbwegs bekannt sind, verhalten sich auch in ähnlichen Mustern. Die Dummen prahlen viel, sind vorlaut, unzuverlässig, nehmen es mit vielen Dingen nicht sehr genau (z.B. auch die Ausbildung in der Schule-und somit auch die Rechtschreibung) und dementsprechend haben sie auch nichts in ihrem Leben erreicht-von Aktien im mehrstelligen Bereich brauchen wir mal gar nicht erst anzufangen. Das Gegenteil dieser Leute verhält sich da schon etwas anders und die besitzen dann augenscheinlich neben besseren Umgangsformen eben auch eine ganz andere Klasse und dies nicht nur in materiellen Dingen. Das dies hier von so einigen Proleten ins Lächerliche gezogen wird - nun dies spricht doch im Grunde für sich selbst, daß manche offensichtlich nicht in der Lage sind, den Kerngedanken einer Diskusion zu erfassen. Man kann einem dummen Menschen eben nicht erklären wie sein Zustand ist, er ist schlicht nicht in der Lage dies zu begreifen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.779.662 von HoodRobin am 20.07.07 19:30:31Ja und nun ? Wen stören diese Leute denn ? Ist doch völlig egal, wer welche Aktien in welchem Umfang kauft oder eben nur vorgibt dies getan zu haben. M.E. hat der Threadverfasser ein ganz anderes Problem. Aus meiner Sicht würde er gerne in einer andere Liga investieren, was aber offenbar seine finanziellen Kapazitäten nicht zulassen. Nun ist er auf der Suche nach Vorzügen den vermeintlichen Prahlhälsen gegenüber und definiert seine Überlegenheit über eine korrekte Rechtschreibung.
Entschuldigung, aber über die allg. Reaktion hierauf sollte man sich nun wirklich nicht wundern.
Beste Grüsse
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.780.066 von V-12 am 20.07.07 19:52:21Ich denke eigentlich nicht daß es ihm um die von Dir beschriebenen Punkte ging. Mal ein kleiner Vergleich: regt es Dich nicht auch auf, wenn Du im TV von den Politikern immer wieder dieselben abgdroschenen Erklärungen und selbstverherrlichenden Statements hörst, Du aber im Grunde weißt daß das alles Bullshit ist, was die da von sich geben und die im Grunde nichts zustande bekommen als immer wieder irgend eine neue Steuer/Abgabe zu integrieren um ihre vollkommen dilletantischen Fehlversuche von vorher zu kompensieren? Oder wenn diese achso schlauen TV-Willis von N-TV immer ihre Weisheiten (immer im nachhinein) zum Besten geben. Ich denke jedes mal wenn ich diese Wichtigtuer sehe, "wer hat Dir Deinen Schlips umgebunden und Dir erzählt was Du zu sagen hast" Wenn die auch nur annähernd eine Ahnung davon hätten, was die da erzählen, dann würden die sich nicht nen Mikro um den Hals binden lassen, sondern würden in ner 300 qm Villa sitzen und mit ihrem Wissen ordentliche Summen zusammentraden, diese aufgeblasenen Loser. Das sind für mich ähnliche Vergleiche, wie das von dem Verfasser beschriebene Szenario. Und weißt Du, ich kann seine Gedanken nachvollziehen, denn mich regt so etwas auch auf, wenn ich so sehe was für Vollkloppis in der Welt unterwegs sind....
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.781.091 von HoodRobin am 20.07.07 20:50:0616 Fehler in 10 Zeilen - Respekt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.781.795 von DeutscheGabbana am 20.07.07 21:31:28Noch so jemand der nicht durchsieht... Es ging einzig und allein darum, ob jemand der offensichtlich enorme Schwächen in der Bildung besitzt in der Lage ist, Aktien für z.b. 100 k zu handeln und nicht darum, ob ich selbst auch Fehler bei der Rechtschreibung mache. Aber was erklär ich Dir dies ...
:eek: Ist es am SOFA hier wirklich sooooo relevant aktien zu haben oder nicht zu haben???????????????????????:confused:
können aktionäre mit vieleicht nur 200stk. NICHT amüsant + witzig posten??:confused:
Posten aktionäre mit 2 millionen stk. intelligenter ??:eek::rolleyes:
Ich fürchte ihr habt den zweck des W:0 sofas vollkommen missinterbretiert :(
HIER GEHTS NUR UM SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!:D
(ERNSTHAFTE diskussionen können alle in den diversen W:0 spezialforen führen :look:
bei manchen gehört zum spass eben , daß sie andere glauben manchen wollen BESSER --REICHER--INTELLIGENTER -SCHÖNER + was weiss ich noch , zu sein!!!!:laugh:
ICH Hab schon lange aufgegeben , irgendwas hier als bare münze zu nehmen:D
Ach ja --ich hab keine aktien + sammle rechtschreibfehler + zerkugel mich über die reaktionen die dieser thread hervorruft :D

Trauuuumwetter --raus mit euch in die Natur


Guten Morgen!!:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.784.444 von lyta am 21.07.07 09:08:13ICH Hab schon lange aufgegeben , irgendwas hier als bare münze zu nehmen

:laugh: :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.784.444 von lyta am 21.07.07 09:08:13Moin,lyta

seh ich auch so, dafür ist doch das Sofa da. Natürlich aber auch für Leute mit Aktien:D
Ja, klar, Hühnchen! Middag;)

16 Fehler in 10 Zeilen fielen mir weniger auf!

Aber, ein Satz über min. 5 gefühlte Kommas hinweg...:laugh::laugh:

Da muss man doch mal nen Punkt machen!:laugh::laugh:

VMK :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.782.385 von HoodRobin am 20.07.07 22:06:55ob jemand der offensichtlich enorme Schwächen in der Bildung besitzt :laugh::laugh::laugh:
Ich sag dazu nichts mehr!
Begab mich eben bis nächstes Jahr in Selbstgeissellung:laugh::laugh:

Stelle meinen Schalter auf 'Lieb' :D

VMK :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.785.992 von Crissie am 21.07.07 15:25:36Bist ja auch kein Bio-Tech investierter Schlüsseldienstrechtschreiber, also halt dich gefälligst raus!:mad:
Und hackt nicht immer auf dem ChrisHaHa01 rum:mad:

Sonst melde ich euch alle!:mad:
Bei wem? :D

Melden macht frei;) Aber nicht bei WO, die haben Orminatoren:laugh::laugh:

Ich bleib lieb ;);;)

VMK :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.066 von Crissie am 21.07.07 15:34:35...und das ist gut so!
Sowieso, ich hab mich verschrieben!
Mohrderatoren meinte ich! Du weisst, die dunkle Seite der Macht;)

Ich hoffe doch, dass du meinst, ich soll lieb bleiben, oder, blindes_huhn?
An sich, ich bin enttäuscht, lieb bin ich langweilig:laugh::laugh:

Aber ich zieh das durch:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.298 von Crissie am 21.07.07 16:01:56crissie, dann kannste gleich offline bleiben.
Dich will doch jetzt schon keiner lesen:D

;)
Warte, ich weiss, ich schreib eine Antwort über 27 Zeilen ohne Punkt und Komma und dann ich erzähl mal eben mein Leben, evtl. doch nicht, weil das wär ja für mich blöd aber ich mach was aus dem Satz wartet ich fang mich ich muss was gutes finden Also diese blöde Telekom ich bin ja lieber bei arcor die Telecom lässt so lange Sätze nicht zu was mich nicht hindert ohne Punkt und Komma zu schreiben und ich weiss es Es kann nur jemand lesen der Satztrennungen voll im Kopp integriert hat und dem zoll ich meine uneingeschränkte wie heisst das? respektivität?

Ich mag euch.... manchmal:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.537 von Crissie am 21.07.07 16:29:35bleib einfach off:(
bindesHuhn;)

Denk dir einfach immer, der Arsch schreibt einfach drauf los und kümmert sich einen Dreck um Fehler.

Mich jucken Fehler im WO-Board nicht;)

VMK :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.692 von Crissie am 21.07.07 16:48:24crissie,
das ganze Board ist ein Fehler:laugh:
Also, alle Mörderratoren, das,! Das hab ich nicht geschrieben...:laugh::laugh::laugh:

VMK
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.752 von Crissie am 21.07.07 16:54:23Dasss darv mann abba soh auhc nihcd sagehn, daß tuht eihnigen hiehr sähr wäh!!!!!
Ja, wem denn?
Eigentlich sollten sich alle auf den dicken Bauch schlagen vor lachen:laugh::laugh:

VMK ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.867 von Crissie am 21.07.07 17:08:36Tschuldikunk,
ich kahn nichd nuhr nichd richtick schreipen,ich kahn auhc nickt ricktick läsen.
Ich meihntä natührlich dähn peitrak fonn plindäs hun.

Tschuldikunk :cry:
Dann schreib Blindes Huhn, aber ruf ihn besser an, er ist ja blind:laugh::laugh::laugh:

VMK ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.983 von Crissie am 21.07.07 17:22:22Crissie, du kannst mich mal:mad:
Dir halt ich nochmal die stange:mad:
Pass bloss op, du:mad:
Ich denke, du meintest deinen Seniorenstiel:laugh::laugh::laugh:

VMK;) Frei nach 'Das kleine Arschloch':laugh::laugh:

VMK :D