wallstreet:online
40,75EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX-0,41 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,57 % Öl (Brent)+1,77 %

HERITAGE CAP CREDIT TRADINGCHANCE!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

A/S 1,5 Milliarden
O/S 231mio.
FLOAT 77mio:eek::D

Stand: 13.07.2007(Müssten seit dem ein paar mehr Shares auf dem Markt sein.

Viel Glück
Chart riecht sehr nach Ausbruch.......bei diesem geringen Float reichen geringe Stückzahlen für einen Knall aus;)
Interesse steigt langsam in den USA......die Orders werden immer größer!

NOCH kein Interesse in Good old Germany. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.566.010 von strongbuyamitelo am 13.09.07 20:43:04gut so:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.996 von Panthersprung84 am 13.09.07 23:20:13http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=7808



Hier wirst du einige Informationen finden..........



Gruß und bis morgen Marvin
Schöner Wochenausklang bei .008!!

Volumen hat zum Ende auch wieder zugenommen......beste Vorraussetzungen für einen guten Wochenstart
Morgen startet die neue Woche........!!!

Aufgrund des angestiegenden Volumens am Freitag Abend, denke ich das wir die .001 im Laufe der Woche bewältigen sollten!!

MACD schaut genial aus:lick:

Bei Ausbruch über die .001 Marke sollte das Volumen sprunghaft zulegen und einen weiteren RUN auslösen!

Wie schon im ersten Posting erwähnt liegt die A/S bei 1,5mrd. Stück

Die O/S deutlich unter 0,5mrd. Stück (ca. 230-300mio.)

Float bei unter 100mio:eek::eek:

Die aktuelle MK lässt sich auf derzeit ca. 250 000$ beziffern:D:eek:

Ich hoffe das die Aktie in Deutschland durch den erwarteten Kursanstieg(Kurserholung) populärer wird
In amerikanischen Boards wird Heritage bereits munter diskutiert.

Eine erfolgreiche Woche wünscht Marvin:D:cool:
Unglaublich mit was für einem Volumen HCPC auf .005 gedrückt wird!!:confused:
SK .0006

HDSN hat heute sein Zeug dazugegeben und hat den Kurs beeinflusst!
Als wir die ersten Stunden bei .0008 waren, hat HDSN extrem im ASK gedrückt, bis die ersten nervös wurden und verkauften.......dies wie man sehen konnte aber auch nur mit sehr wenigen Shares!

Da sich der Kurs am Ende von .0004 auf .0006 erholt hat, denke ich das das Kursziel von .001 in dieser Woche immernoch machbar sein sollte!Ein Kreterium ist natürlich, das HDSN aus dem ASK verschwindet(war zuletzt bei .0009 im ASK)


Bis morgen und gute Nacht(wenn hier überhaupßt wer mitliest)


Gruß marvin
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.690.184 von Marvin15 am 21.09.07 17:08:22was steht da noch an ?

wo könnte die noch hin laufen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.692.091 von BlackRifleHunter am 21.09.07 19:25:30Der Chef hat einen Gewinn von 35 mio. $ für das kommende Jahr in den Raum gestellt....das wären 0.08$ per share!!

Auf jeden Fall viel Fantasie!!

Kann locker bis 0.01$ laufen:D:eek:
Schöner SK bei .0007!!!

Volumen war heute zum Vergleich zu den letzten Tagen enorm!!

Bin gespannt ob wir am Montag über die .001 laufen können!

Schönes Wochenende @ all
:D Immernoch keiner hier?

Freitag mit knapp 140mio Shares auf .0007 gestiegen mit zwischenzeitlichen Tageshoch bei .0008!!!

Charttechnisch stehen wir im Augenblick in einer exzellenten Position!!!

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…



Man kann auf morgen 15:30Uhr gespannt sein;) Bis dann
RT 3

Der Boden ist bei diesem Niveau gefunden!!!

Verkaufsdruck bei 2 kaum bzw. nicht vorhanden.......
Die ersten Käufer sammeln bei einem Kurs von 0,0003$ gerade auf!!


Am 18.10 ist Aktionärsversammlung......bei der aktuellen MK von ca. 1mio. $ sollte hier genügend Brennstoff für eine Explosion vorhanden sein!!


Bis die Tage

Marvin
kann die bei meinem Brokerhaus nicht finden:look: jetzt entgehen mir etliche millionen:confused:
Heritage Capital Credit Corporation Announces Stock Repurchase Plan

WILMINGTON, Del., Oct 09, 2007 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Heritage Capital Credit Corporation (OTC: HCPC) announced that its board of directors has authorized a plan to buy back stock on the open market over the next year. The Company's plan includes using 35% of its income following each project funding to buy back stock.
The board's sentiment is that the current market price for the stock does not adequately reflect the intrinsic value of the stock and therefore, the Company should take advantage of the low price.

The Company expects to receive a 5% origination fee at the closing and funding of each commercial project. That cash revenue will be used for general and administrative expenses and to repurchase stock. The buy back is expected to reduce the number of shares outstanding, thereby increasing the value of the shares available. Revenues are expected to be generated by year end.

Shareholders have been asking if the Company is planning a stock reverse split. At this time, that is not in the plan. However, in the future it may be considered when a strategy is developed for moving up to a national stock exchange




Schöne News!!!


Kurs sollte in Richtung Norden ziehen!
Hier könnte sich in den nächsten tagen wieder was tun. Interesse im ihub nimmt zu und Vollzug der letzten Ankündigungen müssten bald erfolgen. Mal gucken, ob ich welche zu 0,0001 bekomme.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.730.457 von strongbuyamitelo am 11.12.07 19:20:43Und, haste welche bekommen?

Gestern 50 Prozent Plus, da könnte die nächsten Tage vielleicht noch was gehen....!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.739.014 von Exploser am 12.12.07 14:49:35Nö, nix bekommen. Ich warte aber noch ein bisschen, vielleicht erhalte ich ja noch welche in den nächsten Tagen zu 0,0001. Entscheidende news sollen ja erst Anfang 2008 kommen.;)
Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.739.255 von strongbuyamitelo am 12.12.07 15:06:12moin strongbuy;)

Ja HCPC scheint endlich aus dem Winterschlaf erwacht zu sein;)

War gerade sogar schon bei .0004;)

Schade das du keine zu .0001 bekommen hast!!

Ich sitz ja bekanntlich seit .0008 im Boot und hatte HCPC schon abgeschrieben, aber scheinbar zu früh;)

Wenn du bei .0004 einsteigen würdest, hättest du dir im Vergleich zu mir 50% gespart;)
Posted by: soupoftheday
In reply to: MOMO who wrote msg# 6895 Date:12/13/2007 8:19:42 AM
Post #of 6943

The more I look at the HCPC chart, the more I think that this is one of those stocks.

You know, the ones that have been shorted and pounded into the ground for over a year.
The ones with an astronomical short position! :eek:

After watching this trade yesterday, it's obvious to me that the MMs are in huge trouble. :eek:

We've traded over 1 Billion shares this week.
HUGE NEWS is in the pipeline.
The chart set-up is perfect.

On 6/27/2007 the pps was .006 and in 21 trading days the pps was .0005 on 28M shares volume.

DO YA THINK IT WAS SHORTED???
HCPC wird in den USA weiter stark diskutiert!!!

Scheint jetzt langsam fahrt aufzunehmen;)


GOOGOGGOGOGOG:D
Scheint sich langsam echt Richtung Norden zu entwickeln;)

Das Volumen stimmt Tag für Tag, das Interesse in den USA steigt kräftig.......

NUr bei uns fehlt noch etwas das Interesse;)
die MMs lassen seit tagen die leine locker könnte bald ausbrechen
nur meine meinung
Was ist los???


Warum wird hier niemand aufmerksam??

Heute bereits 75% Plus;)

Aktie hat sich bei hohen Volumen in den letzten 7 Tagen ver-7-facht!!

Morgen kann eventuell schon die .001 in Angriff genommen werden;)

:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.797.899 von Marvin15 am 18.12.07 00:17:02die 0,001 suchst Du aber auch schon seit 3 Monaten mein Bester, wenn Du nicht gerade einen Wunschzettel nach Himmelpfort geschrieben hast, könnte das ein wenig eng werden :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.800.935 von RebellSeaskip am 18.12.07 12:06:53Werden wir schon sehen;)
Mir ist klar das ich mich schon so EINIGE mal geirrt habe:rolleyes:

Aber die Zeichen stehen erstmal auf Durchbruch....allein das Interesse in den USA sollte den Kurs noch ordentlich einheitzen


Die .001 muss ja nicht heute kommen......>>>bis Freitag wünsch ich sie mir allerdings schon langsam mal:D


Gruß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.