DAX+1,22 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-3,00 %

kleines daytrader spielchen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,

nachdem es letztes jahr ein spitzenmässiges spiel gab, möchte ich hiermit eine miniversion davon anzetteln.

hier die regeln:

1. es werden nur roundturntrades gezählt, welche am gleichen tag geöffnet und geschlossen wurden.
2. es werden nur trades auf indizes, währungen und commodities gezählt, egal ob per future, cfd, ko, spreadbet o.ä. klassische optionsscheine sind ausgeschlossen, da die auswertung mittels punkte/pips kaum möglich ist.
3. nach kauf/verkauf muss der handel per screenshot, binnen 5 minuten gepostet werden! roundturns binnen dieser zeit zählen, soweit es unverzüglich gepostet wird.
4. startkapital kann jeder selbst wählen, gewertet werden nur die positiven/negativen punkte/pips im jeweiligen segment.
5. tages und wochen gewinner werden abends in diesem thread veröffentlicht.
6. der monatsgewinner erhält neben der anerkennung der übrigen user auch nen kleinen preis!
7. die erste runde ended am letzten handelstag im oktober.


leider ist es mir nicht möglich so eine tolle auswertung, wie dlucius ins netz zu stellen. würde auch meinen zeitlichen rahmen sprengen!
dies hier soll einfach nur nen kleines spielchen für \\\"echte\\\" daytrader sein.

viel spass!

p.s. hier bitte nur trades posten! für fragen, kritik und beschimpfungen bitte board mail wählen! danke!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.961 von Sebastian1988 am 01.10.07 10:59:47eben, drum!

macht ja kaum einer mit!

der anreiz hier ist:

bei mehr als 20 "mitspielern" mit je mehr als 20 trades, gibt es ein wochenede im schwarzwald (fr.-so.) inkl. halbpension in meinem zukünftigen hotel zu gewinnen!;)
in meinem zukünftigen hotel zu gewinnen

Wann hast du denn ein Hotel? :D
Der Sextant ist im Jahre 1730 erfunden worden
:rolleyes:
und daytrader Spielchen sind unwesentlich jünger
:keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.