DAX+0,46 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Internet im Handy - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo ihr alle da draußen in der weiten, weiten Welt,
ich bin oft unterwegs und würde gerne per Handy aktuelle Börsenkurse abrufen. Am besten auch noch per Handy bei Consors etc. traden. Geht das??? Weiß das wer?? Hat jemand Erfahrungen damit???
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!!
KLar geht das --ich ab grade ein angebot für so ein handy bekommen --ist alles machbar --AAAAAAAAAAABA Frag nicht was DAS ( Nicht das handy selber --sondern der spezielle gebrauch )kostet :rolleyes: + daran scheiterts eben ----------------zumindest bei mir!:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.811.493 von kingsterman am 01.10.07 22:51:52Enthält 12 Monate Benützung Gratis.

:laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.