DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Wahl zum WO-pusher des Monats Oktober - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nachdem in diesem Forum kuerzlich "Wahl zur Idioten-Lemming-Aktie des Jahres 2007!" eroeffnet worden ist, dachte ich es waere vielleicht auch aufschlussreich, welche User hier die meisten und unserioesesten Pushs starten...

ich denke fuer Neulinge koennte eine Liste "bekannter Pusher" vielleicht ganz nuetzlich sein, herbe Verluste zu vermeiden...
und eventuell koennte man damit auch die Qualitaet auf WO auf Dauer etwas verbessern...

natuerlich sollte dabei - wie ueberall im Board - niemand beleidigt werden... es geht nicht darum irgendwelche Leute "niederzumachen" - es geht nur darum allzu naive Neulinge vor reisserischen Threads zu warnen...



an alle Mods: wenn Ihr der Meinung seid, das dies in irgendeiner Form gegen die Boardregeln verstossen sollte, dann moechte ich mich schonmal entschuldigen und bin natuerlich einverstanden, dass der Thread sofort geloescht wird...

wenn nicht, bleibt es Euch ja auch ueberlassen, mal den einen oder anderen notorischen Pusher hier zu sperren... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.808.524 von taiwandeal am 01.10.07 19:03:44

Etwas einsseitg!

Müsste auch für basher und Leerverkäufer (Shorter)
gelten!
eindeutig diese Type: solarsemi45

der versaut jeden AirBerlin Threads mit seinen Schwachsinnspostings:mad:
vielleicht wollte er nur berlin-lissabon-berlin fliegen
und die är bärlin broschen wollten von ihm dafür 540 euro :laugh:
wie bei mir
da verstehe ich ihn sogar :)
und zu Anfang hat gleich mal der Top-Favorit vorgelegt...

in einem halben Tag gleich 3 Push-Threads eroeffnet:

Benutzername: gerdass (doppel-ID)
Registriert seit: 14.11.2006

CHINA NATURAL RES / Im Aufwertstrend (schreibt man aufwärts nicht mit "ä" ? )


NANOGEN INC. in den Startlöchern


MAX & ERMA'S RESTAURANTS INC. :laugh::laugh::laugh:



:cry::cry::cry:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.