wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

UMTS - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo @all
Wer hat Erfahrung in Sachen UMTS-Karte von Vodafone bzw T-Com.
Wer ist besser, mir wurde gesagt: Hauptsache D-Netz.
Ich möchte mit meinem Notebook überall in Deutschland Internet empfangen können, wer ist besser: D1 oder D2.
Von den Tarifen erscheint mir Vodafone günstiger, haben sie aber auch die gleiche Abdeckung wie D1???????
MfG
Schlurp
Also ich komm mit meiner Vodafone card bisher überall in D rein.
Neulich war ich auf der Messe in Düsseldorf.
Im Hotel lief mit den T-Com KArten kein Internet, aber Gottseidank hatte ich meine Vodafone dabei.Flatrate ist auch OK.Empfehlenswert!

:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.