DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Herr Slomka: Lassen Sie jetzt einen noch langweiligeren Heimfußball spielen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Slomka im Kicker: .. Wir müssen lernen, auch mal bis zur 85. Minute aufs 1:0 zu warten..

Au Backe! Der Heimfußball von Schalke ist eh schon grausam und erinnert an das planlose Ballgescheibe der Deutschen Nationalmannschaft in den schlimmste Zeiten. Einfach zum Abgewöhnen!

Hier geht es nicht um Geduld, sondern um Durschlagskraft. Der S04 hat versäumt, sich entsprechend zu verstärken. Aus dem Mittelfeld kommt nix. Rakitic ist zwar talentiert, kann aber einen Lincoln nicht ersetzen. Die absolute Katastrophe ist aber der Sturm: Außer Kuranyi ist dort keine Klasse vorhanden - und selbst Kuranyi ist nur mit dem Kopf ein Klassestürmer, am Boden braucht er drei 100%er um ein Tor zu erzielen.

Offenbar erkennt Slomka diese Probleme nicht. Er ist eh schon vom Typ her der ewige Zweite, der dem Sieger hinterher artig und höflich gratuliert!
Er ist eh schon vom Typ her der ewige Zweite, der dem Sieger hinterher artig und höflich gratuliert!


Dann ist er genau der richtige Trainer für Schalke :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.951.910 von SteveF am 12.10.07 11:01:38Ein Leeeeeben lang.....

KEINE Schale in der Hand


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.