DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Privatinsolvenzen?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey nicht nur lesen! :laugh:

Muß ich meinen Iranerteppiche wegräumen? Meine Goldbestände in Bahnhofschließfächern verstecken, meine Gemälde zerstören? Schreibt mich Mal! DANKE ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.962.752 von Sonicdepth am 12.10.07 21:25:58Was sollen solche Artikel in diesem Forum?
die Problematik ist seit Jahren bekannt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.962.752 von Sonicdepth am 12.10.07 21:25:58so komisch ist das eigentlich nicht.

Von Privatinsolvenzen sind zunehmend nämlich nicht nur konsumgestörte shop-till-you-drop typen betroffen, sondern auch ganz normale Leute.

Die Lage ist doch nur deshalb noch nicht präkär, weil wir einen Sozialstaat haben, der einiges auffängt und sowas, wie sozialen Frieden garantiert.

Wehe, wenn das mal kippt.

Schau dir mal die Zahl der Jugendlichen an, die keinen oder nur einen niedrigqualifizierten Schulabschluss haben und auf dem eh schon schwierigen Arbeitsmarkt kaum zu vermitteln sind, die aber trotzdem exorbitante Konsumwünsche haben, bei denen aber gleichzeitig die Prinzipien von Moral und Ethik eher unterentwickelt sind.

Gut möglich, dass du deine Besitztümer gegen dieses Heer irgendwann verteidigen musst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.965.516 von Cashlover am 13.10.07 08:40:05Hast die Situation sehr genau analysiert! Wir haben Die alten und dann kommt nichts mehr nach > DAS werden ALLE Looser! :confused:

ALLES Menschen ohne Bildung und ohne feste Arbeit! MAL hier und dann MAL dort und können sich nicht einarbeiten etc. Sinnsucher ohne Identität?! :eek:
Bei dieser Hyperinflation und unter dem Aspekt wieviele Menschen in Minijobs, und mit Niedriglöhnen bezahlt werden, sollte man in Büros investieren welche die Insolvenzverfahren bearbeiten! ;) :eek:
Demonstrationen dienen nur um Aufzuzeigen wie das System funktioniert! :laugh:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/121280.html

Die erste stufe habe ich schon geschafft :lick:
Nichts führt Fort
welche
meinen
Sich ihrer Vergangenheit zu stellen!

Ein zurück ist immer Menschsein!

Nur wer Sich
um sich weiß?!

kennt sich...

Interessante Erläuterungen finden sich hier!

http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/12742%20LB%20Spiegel%2…
Mit jenen Menschen, welche in eine Insolvenz gehen müssen, wächst eine ganz besondere Armee heran, welche die dunkelsten Seiten dieses Staates kennengelernt haben und das ist eine sehr effektive Armee! ;) :D :eek:
Na die letzten Tage werden wieder die Statistiken der Privatinsolvenzen in die Höhe steigen lassen! :D :eek:

In diesem Sinne, man muß diesem Kapitalismus den Spiegel vorhalten! ;) :laugh: :eek:
Das herausgearbeitete Psychogramm vom KranKen hat sich bestätigt!

Die Projektion seiner Gedanken überstrahlt das ganze Universum! Soll ich nun Lachen oder Weinen, weil diese Krankheit nur noch zum Schreien ist? :confused:
Gibt es schon Nachfragen... :confused:

Preis richtet sich zum Selbstkostenreis! ;) :laugh: :eek:
Gehe von 25% Inflation in Europa aus! Die warenkörbe zur Inflationsberechnung werden z.Z. neu berechnet!

In diesem Sinne! ;) :laugh: :eek:
Ankündigung: Viele Insolvenzen existieren nur um sich vom eifrigen Beamten zu schützen! :eek:

Sonic ;) :laugh: :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.647.948 von Sonicdepth am 14.03.08 22:04:47Hast du es schon mal mit nem Psychologen versucht ? Deine Krankenkasse gibt bereitwillig Auskünfte!!...da bin ich sicher!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.650.526 von suxsess am 15.03.08 15:49:31Hey suxsess hast schon MAL die Nachrichten zum Thema gelesen bzw. scheint dich das Thema zu interessieren... :laugh:

Einen Link, nicht nur für dich...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?sid=…

und wenn de MAL einen Therapeuten brauchst... :laugh:

Sonic ;) :laugh: :eek:
Die Termine sollte man schon einhalten können :laugh:

Ausweise und Krankenkasse etc. :laugh:

Wir sind JA unter uns :D :D :D :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.