DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

EnviroMission-Aufwindkraftwerke vor dem Durchbruch? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US29404F1075 | WKN: A1H5BW | Symbol: EVOMY
1,060
$
04.11.16
Nasdaq OTC
-21,48 %
-0,290 USD

Neuigkeiten zur EnviroMission Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Freunde der Solarenergien,

wieder wurde eine kleine Perle entdeckt, die vielleicht in den nächsten Jahren für gute Überraschungen sorgen kann.

Seit Jahren wird mit deutscher Hilfe an diesen Projekten gearbeitet. Jetzt scheint man sich einem wichtigen Meilenstein zu nähern.
Und: Es werden weitere Finanzinvestoren - die am grünen BOOM interessiert sind - aktiv. Ratet mal wer jetzt in Australien ein paar Dollars lockermachte. Richtig! DG.
Insider wissen wer sich dahinter verbirgt.

Andere suchen eine wenig unter www.enviromission.com.au und finden dort Näheres.

Viel Spass bei einem - natürlich etwas risikoreichen !!!! Investment. Das ist aber KEINE Kaufempfehlung!!!

(Die Aktie ist zwar in D notiert, wird aber mE noch kaum gehandelt.
Einstieg ist in USA (als ADR) möglich.)
Du bist ja ein ganz toller Hecht oder Perlenfinder, schau mal in die alten Threads zu EVN, dann siehtst Du, dass diese "Perle" schon vor drei Jahren bei mir auf dem Radar war.
Allerdings ist es keine Perle, wie man zweifelsfrei am Kurs feststellen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.136.340 von topdollar am 24.10.07 17:10:35Dass Gelbaum dort eingestiegen ist, würde ich nicht überbewerten - und so neu ist das ja auch nicht; zuletzt hat er seinen Anteil nur etwas aufgestockt.
Er scheint im Solarbereich eine Vorliebe für Pennystocks zu haben, die dann auch noch utopisch hoch bewertet sind. Ob er langfristig damit tatsächlich Gewinn macht, ist nicht klar.
In letzter Zeit scheint er allerdings verstärkt auch grössere und profitable Firmen dazu zu nehmen - Phönix Solar, ersol, Solon, Spire, Akeena

Vor Jahren hatte Enviromission schon die hochtrabenden Pläne - und hat bisher praktisch nichts erreicht.

Im Solarmillenium-Thread wurde kürzlich darüber spekuliert, dass die vielleicht Enviromission übernehmen könnten.... war aber auch alles nur Theorie und hat sich zerschlagen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.