DAX-0,21 % EUR/USD-0,35 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-0,85 %

Bradespar - Aktiensplit - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: BRBRAPACNPR2 | WKN: 553159
8,900
20:49:51
Baader Bank
+0,28 %
+0,025 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es gab einen Aktiensplit im Verhältnis 1:1. Die neuen Aktien sollen lt. homepage Bradespar ab 19.10.07 handelbar sein.

Bis heute sind die neuen Aktien noch nicht in mein Depot eingebucht. Eine Anfrage bei comdirekt ergab nur:


Für Ihr genanntes Wertpapier liegt uns eine Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis 1:1 vor. Am 16.10.2007 endete die Bezugsfrist. Die Lieferung der neuen Wertpapiere ist durch die Lagerstelle bisher nicht erfolgt. Sobald uns die neuen Stücke durch die Lagerstelle zur Verfügung gestellt wurden, werden wir diese unverzüglich in die Kundendepots einbuchen. Einen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung haben wir nicht.

Ist noch jemand in Bradespar investiert? Wenn ja, wie sieht es mit der Lieferung der neuen Aktien aus?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.