DAX+0,39 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,71 %

Performance, Handling sowie Übersichtlichkeit von WO - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gott ist der Seitenaufbau langsam...die Performance ist dermaßen schlecht geworden! Ich komme mir vor wie vor 10 Jahren als ich noch mit Modem ins Netz gegangen bin. Also mal eben schnell schauen was das Portfolio macht, oder was es für neue Diskussionsbeiträge gibt ist nicht mehr möglich. Bis ich mein Portfolio oder die Watchlist angezeigt bekomme, kann ich mir getrost nen Kaffe holen. WO mach mir so überhaupt keinen Spaß mehr…

Fazit: In allen Bereichen, der Performance, dem Handling sowie der Übersichtlichkeit hat sich WO extrem verschlechtert. Schnell und Übersichtlich (speziell die Bereiche Watchlist und Portfolio) ist was anderes… :mad:

Wie ist Eure Meinung/Erfahrung? Geht es Euch genauso?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.233.930 von Zeus01 am 01.11.07 15:30:57Gott ist der Seitenaufbau langsam...die Performance ist dermaßen schlecht geworden! Ich komme mir vor wie vor 10 Jahren als ich noch mit Modem ins Netz gegangen bin.

100%ige Zustimmung!!!

Wurde schon desöfteren beanstandet.
Interessiert die Verantwortlichen jedoch in keinster Weise.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.234.046 von Datteljongleur am 01.11.07 15:37:17ich hab dir schon oft gesagt tausch endlich deinen C64 gegen ein moderners gerät:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.