DAX+0,07 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,55 %

GPC-fast wertlos und Noggert treibt seine Lemminge in diese Aktie - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Denn Sie wissen nicht was Sie tun--
Aktie ist nach scheitern von Satra fast wertlos--Noggert treibt seine Lemminge in eine technische Erholung die in sich zusammenbrechen wird--aktuell bei 3,60 Euro--die Aktie ist keine 2.-Euro mehr wert--hier werden viele eine teure Zeche zahlen müssen---schade das ich nicht short gehen kann........
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.303.473 von sattler14 am 06.11.07 09:11:19immmer rein in GPC...so kommt der Kurs wieder hoch und unsere besten Freunde werden noch ein paar Aktienoptionen los.:D

Hatte sowieso schon Bedenken, dass die jetzt hungern müssen.:cry:

Wer viel Geld übrig hat, sollte hier unbedingt investieren.:laugh:

Dem ist hier seine Rente sicher...:cool:
GPC hat nach scheitern von Satra nur noch 1 Projekt in der Pipeline und das ist erst in p1--falls das jemals was werden sollte (ca 20% Wahrscheinlichkeit) dauert das noch 4-5 Jahre und es werden dann noch mehrere Kapitalerhöhungen nötig sein um das Geld aufzubringen.
Im Moment ist GPC nicht viel mehr wert als der Mantel.
Das aktuelle Cash wird nicht mehr sehr lange da sein, da bei über 200 Mitarbeiter unmengen an Gehalt gezahlt werden muss bzw. jetzt dann bei Kündigungen Abfindungen und mehr gezahlt werden muss.
Verstehe nicht wie man hier auch noch Anleger in eine solche Aktie reintreiben kann.
Bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sich verspekulieren will!

Hier die Orginalmeldung von Nogger:

"Kauf Gpc Biotech (gpc) zu akt. 3,25 + 4,83%, letzte Woche noch von 9 gerutscht...der
Druck der letzten Tage hat nachgelassen, könnte rebounden..
Stop 3,10
"
Bin gestern zu 3,24 Euro hinein!
Nach gut 15 % Gewinn bin ich heute morgen wieder reaus!
Leichter kann man kein Geld verdienen!:laugh::laugh::laugh:
soeben von Trendinvestor:
3,84 + 15,66% TH, auf dem Niveau Gewinne mitgenommen (KE 3,25)
Trotzdem läuft die Aktie weiter!
RT: 1,92 Euro :lick::lick::lick:
Noggert ist halt ein Glückskind--er konnte nicht wissen das heute in der Nacht ein Gerichtsurteil positiv für GPC ausging---das dies für die Firma trotzdem "Kosten" bedeutet spielt ja im Moment keine Rolle und um das Medikament das es ging(Satra) seit 1 Woche gescheitert ist :laugh::laugh:
Aber wie sattler schon sagte: bei der aktuellen Nachrichtenlage ist die Firma keine 2.-Euro wert. Denke das heute den run auch viele Short-Eindeckungen ausgemacht haben.
Aber wie es immer so ist: Der richtige Börsenkurs wird sich schon in kürze wieder durchsetzen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.304.867 von muugl am 06.11.07 11:06:34 also das ist mir zu hoch, da streiten sich zwei Firmen um einen Wirkstoff der nicht wirkt, eine Partei gewinnt und der Kurs steigt
exorbitant.

Entweder hat Seizinger jetzt alle vera..., dass Satraplatin doch wirkt, oder die wollen alle Aktien an Hopp verschieben.

Börse ist keinesfalls rational.

Wenn ich ein Schiedgerichtsverfahen über einen nutzlosen Wirkstoff gewinne, welchen Sinn macht das, dass der Kurs so steigt.

Da muss mir wohl mal einer auf die Sprünge helfen.

Die Zulassungsanträge FDA und in Europa werden zurückgezogen, Arbeitskräfte entlassen u.v.a.m und der Kurs steigt überproprtional:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.305.653 von EGEM am 06.11.07 11:53:31am Anfang steigt das dumme Geld ein (nix wissen was die Meldung eigentlich bedeutet) und dann hat es ein Überschiessen durch Shorteindeckungen gegeben bis 4,50 Euro :eek::eek:
aber der Markt richtet es im Moment schon wieder etwas--nur noch knapp über 4.-Euro
Am Donnerstag steht die Aktie wieder um die 3.-Euro, denn die Firma ist eigentlich fast nichts mehr wert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.306.643 von muugl am 06.11.07 12:55:34klar...die Großen saugen so noch das Rettbare raus...aber die Kleinen werden so schnell zum Kanonenfutter..

Der Kurs kann auch ganz schnell unter 3 auf 2 tendieren.

Schau Dir mal die verkauften Brocken an.:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.307.477 von EGEM am 06.11.07 13:52:27Da hat wohl jemand den Einstieg verpasst. Ganz schön ärgerlich....
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.310.731 von Investiv2007 am 06.11.07 16:44:46leider falsch...den Ausstieg!!:rolleyes:
also GPC ist jetzt nur noch ein riesiger pizzaofen den man mit geldscheinen am leben erhält....

also ich werf da nix mehr rein, ich nogger mir einen.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.