DAX-0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,93 %

SITG: gute Quartalszahlen!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SITG hat gestern sehr gute Quartalszahlen rausgebracht. Revenues um fast 100% gesteigert, 3,3 Mill. Aktien an einen Investor für $300.000 verkauft (derzeitiger Kurs 0.009$!!). Die Firma schafft jetzt offensichtlich eine solide Basis für weiteres Wachstum! Nichts für den schnellen Euro, aber was für Langfristanlage (meine persöhnliche Meinung)::):)

Servus, Balduin
Trotz meines Erachtens jetzt mieser Quartalszahlen kommt der Zug seit letzter Woche in Fahrt, das Interessse in Ihub steigt mächtig.
Nur hier ist tote Hose, warum??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.948.641 von Eskobar69 am 23.04.08 09:08:52Hallo, heute gab es wieder Quartalszahlen, die einen deutlichen Anstieg der Revenues zeigen (Profitabilität noch nicht in Sicht, alles in allem aber deutliche Fortschritte). Interesse mal wieder null, null null.
Zum Verzweifeln.:cry::cry::cry::cry:
weiß jemand was los ist?? ich glaube, diese depotleiche werde ich so schnell nicht los:keks::keks::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.229.042 von InsideTrader27 am 03.06.08 18:12:10
Ja, es ist was los: gestern kam die Meldung, dass die Gesellschaft am Freitag Insolvenzantrag unter Chapter 11 gestellt hat, also evtl. Hoffnung besteht, die Firma zu retten. Weiteres finde ich nicht, vor allem kommt mir so einiges seltsam vor.

1. ist es sonst üblich, vor dem Insolvenzantrag jede Menge wertlose Shares unter die Leute zu bringen, was hier offenbar nicht geschah

2. wurden gestern nur ca. 1 Million Shares geworfen, heute bisher überhaupt kein Handel

um diese Zeichen der Zeit zu deuten fehlt mir einfach das Wissen und auch das Werkzeug, um Näheres rauszufinden
:mad::mad::mad::cry::cry::cry:
P.S. falsch. unter dem neuen Symbol SITGQ wurden heute bisher 20.000 Aktien gehandelt zu dem Preis von 0.005$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.