Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,20 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+1,41 %

Hat jemand von Euch einen Spin off / Ausgründung erlebt bzw. mitgemacht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das würde mich mal interessieren. ich habe das gerade selbst erlebt mit der ausgründung einer abteilung und bin dann doch ziemlich erstaunt wie blauäugig einige in so was reinrutschen bzw. sich rein rutschen lassen. Das ging von Gehaltszusagen plus zukünftige Gewinnentnahmen, bis hin zu Desinformation der abgeworbenen mitarbeiter bzgl. rechtsstreitigkeiten wg. wettbewerbsklauseln der handelnden manager.

Geht das auch sauber, oder muss da "blut" fliessen?

???
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.885.646 von Long-John am 28.12.07 10:30:20Ein "nein" aufe ne "Oder" Frage? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.887.257 von strongbuyamitelo am 28.12.07 13:25:00- e :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.