wallstreet:online
41,55EUR | -0,25 EUR | -0,60 %
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 02.01.2008 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 32.917.928 von ortlepp am 02.01.08 18:38:21auf einstand geflogen, 7926 nochmal versuch short
dieses niveau noch 30 min halten..dann bitte um 100 pt up im dow..bin schon 10 hinten:mad:(einstieg: 022)

zinssenkung sollte mal als adhoc kommen!!! sonstr tut sich nichts!!:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.422 von berlis82 am 02.01.08 19:33:18als adhoc kommen der war gut :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.285 von Standuhr am 02.01.08 19:19:55und das ist auch gut so......
Die Amis brauchen das........
:laugh::laugh::p:p:p
mal sehn ob wieder mitte bolli im 5er schluss ist oder es mal bissl weiter UP geht :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.433 von joe3 am 02.01.08 19:34:17tja..habe keine zeit mehr bis 30.jänner!

betreibe datrading!!!:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.397 von ortlepp am 02.01.08 19:31:46Du bist doch ein, bisher was ich immer gelesen habe, äußerst guter Trader - warum versuchst du dann die ganze Zeit die Wollmilchsau zu shorten. Du siehst doch ganz klar das des Ding da unten festgefahren ist, evtl. wenn die amis nochmal 100P abgeben rutscht der mal ... aber ansonsten ... :cry:
letztes jahr ein tag ging der dow erst 1,2prozent in die knie um anschliessend leicht im plus zu schliessen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.487 von Tomekk00 am 02.01.08 19:38:33der erste war für 10pkt gut, mir aber zu wenig

der zweite auch aus´m 1er

was mist war, dass ich zumindest beim ersten nitt genügsamer war

:kiss:
17:30 Uhr ---- Dax 7946 - 12 Pkt. höher als jetzt.
aber Dow !!! 80 Pkt. höher als jetzt.:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.487 von Tomekk00 am 02.01.08 19:38:33watt sagst du denn zum dow, will zwar keiner hören aber guck dir mal den daily an, steht bei mir eher auf BUY

oder hab ich einen an der klatsche???
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.521 von Standuhr am 02.01.08 19:41:48dow um 17:30 80Punkte höher.wo denn?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.523 von ortlepp am 02.01.08 19:42:06^nö haste nicht.... :p:look:
will mal ein wenig klugscheissen wenn diese kerze im 5er weiss endet so steigt es ab dann
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.523 von ortlepp am 02.01.08 19:42:06watt sagst du denn zum dow, will zwar keiner hören aber guck dir mal den daily an, steht bei mir eher auf BUY

Nach Slow/Fast Stochastic aber nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.523 von ortlepp am 02.01.08 19:42:06Wie will zwar keiner hören? - Du wohl hoffentlich, sonst frag nicht! :laugh:

Bei mir auch auf BUY - definitiv - SL wie vorhin geschrieben unter 13k - TP 13,6-7 Bleibt drinnen. Hoffe blos des knallt nun nicht weiter - runter! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.537 von joe3 am 02.01.08 19:43:1817:30 Uhr - CMC - Dow -13114
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.136 von adam27 am 02.01.08 19:00:59was gibts denn für gute puts auf den Ölpreis? Bei ATH sollte man ja da mal zuschlagen...

Wenn Du jedes ATH shorten würdest wärst Du wohl pleite,
liegt in der Natur des Mechanismus dass unterm Strich Kurse wohl eher von "unten nach oben" laufen als andersrum, daher ist das ATH im Öl vielleicht in paar Jahren nur ein Schnäppchen gewesen im Chart ;)
dow war bei 13049 bei meinem posting kerze weiss! und der fdax springt an

dow jetzt 13058 neun pünktchen höher
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.129 von joe3 am 02.01.08 18:59:52was hat sich nur zu heute morgen geändert denke ich mir

NIX aber heute Morgen = neuer Monat + neues Jahr da sind etliche Gelder wieder bei den Fonds angekommen und da kann es durchaus passieren dass diese etwas anlegen
:rolleyes:

Fands auch albern den Move nach dem GAPclose noch, aber was solls...stehste nur mit weiteren Stopps und kleiner Posi durch oder gehst eben raus perStopp und später wieder shortwennns Signal passt
mojen, melde mich auch mal mit meinem Reversal-versuch, sollte der Russell nun das Tief gesehen haben und ausbrechen könnte ich mir schnelle 10P vorstellen bis Close,

alles ohne Gewähr, wollte es nur mal erwähnen:D, für die Nachtrader mal am ersten Handelstag:keks:

@TOMEKK sry hatte ich nicht gelesen, und ja bin auch long, SL schon abgesichert

@TRIBUN - bolli + rsi (32) + psycholgische 13k usw usw usw usw

NOCH HEUTE - JETZT PILLICH - XY UNGELÖST nur xxx bei TRIBUN UND ÜBERHAUPT - WENN´s KLAPPT BITTE KEINE BM´s

:laugh::laugh::laugh:
rally fängt ja heute ein wenig vorzeitig an, was?;-)
macht auch nichts..aber net dass heute der eine von den zehn tagen is, wo´s runterkracht!!!:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.570 von ortlepp am 02.01.08 19:46:12:eek:

willst kämpfen?
pass auf, ich hol die frau von standuhr, die steht immer so hintere tür wenn er zu spät vom traden wieder kommt und mal wieder zuviel fdaxmafiaschimpfe getrunken hat :




:D
joa das wird noch was mit dem dow heute.im future werden gewinne mit genommen


Welche geiler Jahresbeginn :D

Gehe jetzt erstmal squashen (ist ein Geheimtipp von nem Profi-Trader ;) )
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.642 von KaterCarloDAX am 02.01.08 19:52:32was meinste bzgl. Reversal?
Nee - der Dax.
Ich greif seit Stunden nichts mehr an.
Erst rennt er dem Dow davon wie ne Vmax nem Simson Moped und nun hat er plötzlich Ladehemmung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.596 von Bernecker1977 am 02.01.08 19:48:31also ich konnte heute gar nix anfangen mit dem hoch.ich hoffe bei dir ist was hängen geblieben
so, jetzt wirds spannend, entweder Reversal oder neues Jahrestief :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.660 von Standuhr am 02.01.08 19:54:31also deine sprüche sollte es echt als taschenbuch geben:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.667 von joe3 am 02.01.08 19:54:58Hab auf GAPclosegetradet morgens fdax danach short und ausgestoppt nahe TH :( danach bissl hin&her und nachmittags erst wieder.

Seit 2 Stunden spiele ich immer mal wieder Nasdaq long

jetzt aber flat und auf 20Uhr-Reaktion äugen
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.629 von Flori911 am 02.01.08 19:51:18Mafiabraut jibbet schon.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.578 von Bernecker1977 am 02.01.08 19:47:01stimmt, da gibts gute Bücher dazu, wo das ausführlich beschrieben ist, ich denke du weißt was ich meine:cool::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.602 von Sebastian1988 am 02.01.08 19:49:13letzte Chance für einen guten Entry wenn es klappt:laugh::laugh::D
:yawn:

geht ja ab wie ein zäpfchen.

hier mal ein par interessantere fakten......... :D

1. Coca-cola war ursprünglich grün.

2. Jeden tag wird mehr Geld für Monopoly gedruckt, als für die US Schatzmeisterei.

3. Klügste Hunde: 1) Border Collie; 2)Pudel; 3)Golden Retriever.

4. Dämlichster Hund: Afghane

5. Das hawaiianische Alphabet hat nur 12 Buchstaben.

6. Männer können Kleingedrucktes besser lesen, Frauen hören besser.

7. Die Chance, dass ein Amerikaner innerhalb von 50 km um seinen Geburtsort lebt ist 50 zu 50.

8. Die Summe, die amerikanische Airlines eingespart haben, weil sie eine Olive vom Salat in der ersten Klasse entfernt haben: $40,000

9. Stadt mit der höchsten pro Kopf Dichte an Rolls Royce: Hong Kong

10. In Alaska gehen die meisten Menschen zur Arbeit und fahren nicht.

11. Chance auf eine weiße Weihnacht in New York: 25%

12. Im April fällt nur ein Zwölftel des jährlichen Regens im April.

13. 28% Prozent von Afrika sind Wildnis.

14. 38% Prozent von Noramerika sind Wildnis.

15. 44% aller erwachsenen Amerikaner starten jährlich mindestens eine Diät.

16. Barbie's Maße, wenn Sie lebendig wäre: 100-60-84

17. Gürteltiere können domestiziert werden.

18. 36% aller Amerikaner sagen, Gott hätte schon einmal zu ihnen gesprochen.

19. 43% aller Amerikaner gehen regelmäßig in die Kirche.

20. Männer bekommen mehr Schluckauf als Frauen.

21. 80% aller verheirateten Amerikaner würden ihre Frau wieder heiraten.

22. 50% aller amerikanischen Frauen würden ihren Mann auch wieder heiraten.

23. 58% aller amerikanischen Männer fühlten sich nach der Scheidung besser.

24. Das fühlten auch 85% aller geschiedenen Frauen in den USA

25. Die Firma Hallmark macht 105 verschiedene Glückwunschkarten für jede Art von Beziehung oder Anlass.

26. Kosten für die Haltung eines Mittelgewichthundes bis zum Alter von 11 Jahren: 5.400 Euro

27. Stündlich befinden sich durchschnittlich 61.000 Menschen in der Luft über den USA.

28. 70% aller Amerikaner waren schon in Disneyland oder Disney World.

29. Man kann eine Kuh die Treppe rauf führen, aber nicht runter.

30. 1/3 aller Eiskrem ist Vanille.

31. 1/3 aller verkauften Kartoffeln werden zu Pommes.

32. 7% aller Amerikaner essen täglich bei McDonald's.

33. 90% aller Vögel sind monogam.

34. 3% aller Säugetiere sind auch monogam.

35. Heinz Ketchup, der die Flasche verlässt bewegt sich mit 40 Km pro Jahr

36. Der erste Roman, der auf einer Schreibmaschine geschrieben wurd, ist "Tom Sawyer."

37. Die Chance auf Aufklärung eines Einbruches ist 1 zu 7 in den USA.

38. 1/3 des Landes gehört in den USA der Regierung.

39. Island hat den höchsten Prokopfverbruach von Cola weltweit.

40. Der Fallschirm wurde von da Vinci 1515 erfunden.

41. Heißes Wasser ist schwerer als kaltes.

42. Der Planet Jupiter ist größer als alle Planeten unseres Sonnensystemes zusammen.

43. Einziges Nahrungsmittel, daß nicht verdirbt: Honig.

44. Nase und Ohren hören nie auf zu wachsen.

45. Der Kolibri kann rückwärts fliegen.

46. Einziger Erdteil ohne Repitilien und Schlangen: Antarktis

47. Einziges Tier, daß auch Sonnenbrand kriegen kann: Schwein

48. Proportional zu ihrem Gewicht sind Männer stärker als Pferde.

49. Die jüngsten Eltern der Welt waren 8 und 9 und lebten in China 1910. An eagle can kill a young deer and fly away with it.

50. Der jüngste Papst war 11 Jahre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.607 von ortlepp am 02.01.08 19:49:19Ich meine, nach dem linken Bild sieht es short aus.
Den psychologischen Aspekt mal außen vor gelassen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.723 von Sebastian1988 am 02.01.08 19:59:21ja das Buch ist aber auch ein absolutes MUSS



:D:p
20:00 02Jan08 RTRS-FED MINUTES-SOME ON FOMC BELIEVED TIGHTER CREDIT COULD RESTRAIN GROWTH, REQUIRE "SUBSTANTIAL" EASING
20:00 02Jan08 RTRS-FED-MEMBERS NOTED FINANCIAL CONDITIONS COULD IMPROVE QUICKLY, MAKING REVERSAL OF CUTS APPROPRIATE
20:00 02Jan08 RTRS-FED MINUTES-SOFTER GROWTH OUTLOOK CALLED FOR DEC RATE CUT, CREDIT TIGHTNESS MADE POLICY RESTRICTIVE
20:00 02Jan08 RTRS-FED-SITUATION "QUITE FLUID"; GIVEN UNCERTAINTY,FOMC DIDN'T GIVE BALANCE OF RISKS IN DEC 11 STATEMENT
20:00 02Jan08 RTRS-FED-DOWNSIDE RISKS TO EXPANSION HAD RISEN, BUT EFFECTS OF CUMULATIVE EASING TO BE FELT WITH LAG
20:00 02Jan08 RTRS-FED-SOME INFLATION PRESSURES AND RISKS REMAINED DUE TO HIGHER COMMODITY, ENERGY PRICES
20:00 02Jan08 RTRS-FED-FUTURES PRICES POINTED TO "GRADUAL DECLINE" IN OIL PRICES, CORE INFLATION SEEN TRENDING DOWN
20:00 02Jan08 RTRS-FED-WEAKER DOLLAR ALSO INFLATION RISK; HIGHER INPUT,IMPORT COSTS LEADING FIRMS TO SEEK PRICE RISES
20:00 02Jan08 RTRS-FED-STAFF REVISED DOWN GROWTH FORECAST FOR Q4; REAL GDP TO GROW "NOTICEABLY BELOW" POTENTIAL IN 2008
20:00 02Jan08 RTRS-FED HELD DEC. 6 CONFERENCE CALL TO DISCUSS TERM AUCTION FACILITY, FOREX SWAP AGREEMENT
20:00 02Jan08 RTRS-FED-SOME MEMBERS QUESTIONED NEED, LIKELY EFFICACY OF PROPOSAL, WORRIED ABOUT INCENTIVE EFFECTS
20:00 02Jan08 RTRS-FED-POOLE DISSENTED AGAINST ECB, SWISS NATIONAL BANK SWAPS IN LIGHT OF ECB, SNB DOLLAR RESERVES
20:00 02Jan08 RTRS-FED-US EXPORT GROWTH STRONG, BUT MAY NOT PERSIST IF GLOBAL FINANCIAL CONDITIONS DETERIORATE FURTHER
20:00 02Jan08 RTRS-FED-MEMBERS AGREED HOUSING CORRECTION LIKELY TO BE DEEPER,MORE PROLONGED,FORECLOSURES MAY CUT PRICES


Wednesday, 02 January 2008 20:00:00
RTRS [nWBT008150] {EN}
ENDS
Ein 20 Uhr - Hammer.
Hab zu 7928 CMC auf long gedrückt - aber neu quotiert und nun gennse ihrn Mist alleene machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.578 von Bernecker1977 am 02.01.08 19:47:01Stimmt natürlich grundsätzlich: ATHs sollte man nicht shorten. Hier sieht das m. E. aber anders aus. Und ob wir ein ATH im Pit auf Tagesbasis bekommen, sieht man ja erst um 20.30. Im Moment sieht es allerdings so aus.

1. Fundamental hat sich m. E. seit Februar 2007 nicht viel geändert. Da stand Light Sweet Crude bei ca. 50-55.

2. Die jahreszeitbedingte Baisse ist diesmal nach der Hurricane-Saison ausgeblieben.

3. Im Moment kaufen (m. E.) überwiegend Momentum-getriebene Fonds. Die verkaufen aber auch schnell wieder, wenn es mal abwärts geht. Fundamentale Trader sind schon long - oder sogar schon wieder short.

Ich bin deshalb mit einer mittlerweile (für meine bescheidenen Verhältnisse) großen Position short. Heute hab ich die verdoppelt. Das sah mir nach Blow-Off aus. Oder es gibt noch mal kurz die 100 im nearest Future. Der Februar-Future hat 100 USD heute ja kurz berührt, in dem Moment ist aber der Spread zum März-Future nicht mitgezogen. Da hab ich mir (umgerechnet) eine ganze Familie von Nymex-Futures zugelegt. Allerdings mit einem Zertifikat, da kauft man für die Prämie und den großen einen sicheren SL (den gibts bei Futures eher nicht, und ich kann nicht ständig am Computer sitzen) und hat keine Zinskosten (wie bei CFDs)

Ist aber nur die Meinung eines Amateurs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.798 von EasternTiger am 02.01.08 20:05:29hört sich nach schneller Zinssenkung an!

:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.824 von Wallgrekk am 02.01.08 20:07:10naja, viel Inflation Gelaber, was gegen starke Zinssenkung spricht
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.812 von Cadion am 02.01.08 20:06:46So genau hab ich darüber nicht nachgedacht,
war eher allgemein gemeint mit dem SHorten am ATH - könntest aber durchaus Recht haben im Speziellen
für die nächsten Tage habe ich mir gerade

500 Stück TB0MK4 Short/Dax zu 5,09 ins Depot gekauft
Sodele ... nach diesem Scheiß Tag vielleicht doch mal ein bissle Profit ... wäre ja nicht auszudenken ... rauf mit dem Ding!
Ich dachte sie gibt es nicht mehr - aber jetzt greift Mafia voll ein.
ok für alle die schlafen rebound läuft an!

seit posting bei 13049 jetzt 40 pünktchen hoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.602 von Sebastian1988 am 02.01.08 19:49:13Ziel 1 haben wir schonmal erreicht, mal sehen was noch möglich ist, ich wär ja für TH bzw 762 Bereich rum:kiss:
02.01.2008, 20:07 Uhr

US-Geldpolitik: Fed zeigt sich auf dem Sprung und bereit Zinsen zu ändern
Washington (BoerseGo.de) - Soeben verarbeiten die Märkte das Protokoll der vergangenen Notenbanksitzung, das jetzt über die Ticker läuft. Man sei auf dem Sprung und bereit die Zinsen zu ändern, wenn notwendig, heißt es dort. - (© BörseGo AG 2008, Autor: Maier Gerhard, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.812 von Cadion am 02.01.08 20:06:46also wenn du die Meinung eines RICHTIGEN Amateurs:laugh::laugh: wissen willst, dann wär ich gerade im ÖL momentan sehr vorsichtig mit Shorts, das zielt doch alles auf die 100 ab, was danach kommt weiß keiner.., tendenziell würd ich sagen höhere Kurse:kiss:
sag mal..ist das geil?? also dann wär die welt verrückt..wenn heute noch plus?????:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.853 von rodgerhodger am 02.01.08 20:09:33ja, sieht doch gut aus, nur wie lange:eek:
Wenn die Fed bereit ist die Zinsen zu senken
hört sich das nach Kaufrausch an!

:lick:

Da wird doch der ein oder andere Hedgefonds Manager
früher aus dem Urlaub zurückkehren...:laugh:
reicht doch wenn die nur noch 0,5% zum schluss haben.dann werden die leute die auf short gedreht haben morgen kalt erwischt
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.879 von berlis82 am 02.01.08 20:11:32:yawn:

sach ich doch. heut mittach wurden die konjunkturdaten gespielt; jetzt sind die zinsen dran.

vola einfach nur geil!

Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.879 von berlis82 am 02.01.08 20:11:32berlis82, habe doch vor einer Stunde geschrieben, dass es gerade
Kaufkurse sind
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.759 von ditano am 02.01.08 20:02:1441. Heißes Wasser ist schwerer als kaltes.

Bitte?:confused:

Wasser hat bei 4 Grad die größte Dichte und sorgt so dafür das es im Winter oben am kältesten ist und im Sommer oben am wärmsten...

Also is 4 Grad wasser schwerer als 0 Grad und schwerer als 20 Grad...;)

Nennt man auch Anomalie des Wassers...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.924 von ditano am 02.01.08 20:14:44;)
mach mich mal vom acker, bis späta.
(hoffe nur ich hab den TP für die longs nicht zu niedrig angesetzt.....)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.944 von mrbody am 02.01.08 20:16:51:rolleyes:

das hat mich auch gewundert..........
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.957 von ditano am 02.01.08 20:17:46Evtl meint der Autor das -30 Grad leichter + 30 Grad hat?:confused:

Ansonsten stimmt die Aussage def. nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.933 von tesaro am 02.01.08 20:15:23tja..das weiß ich schon..hätte mit meinen shorts noch 40 pontius gemacht..ok..mit sicherheitsstops wären es dann 25 geworden..stattdessen auf longs umgesattelt und mächtige gewinne versäumt!

tja..bin aber mit wenig auch zufrieden.
geb dir mal kontonummer für überweisung der entgangenen profite!

achja..arbeite in der regel mit 100 cfd´s!:p
Mir ist ganz übel.
Muß noch von Sylvester sein.
Ich seh schon weiße Mäuse.
Hab grad gedacht ich seh den Dow über 13100 - aber kann ja nicht sein.
Schluß - ich mach die Woche auf krank.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.967 von mrbody am 02.01.08 20:18:46du hast schon Recht;), lernt man ja in der Angler-Prüfung:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.001 von Sebastian1988 am 02.01.08 20:22:11Ich habs bei Papa gelernt...

;)

Aber beim Angeln lernt man es auch (Vor allem beim Eisangeln...):D
Nicht nur in Kalifornien (ich liebe den Sonnensscheinstaat)steht ein Schauspieler an der Spitze.
Das ganze große 300 Millionenland ist ein einziger Schauspielerstaat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.918.868 von Sebastian1988 am 02.01.08 20:10:57Ja, kann natürlich sein. Dann ist mein Geld weg. Aber nicht alles. Und dem steht m. E. eine asymmetrisch günstige Chance gegenüber.
shit..hab ich die nerven dazu meine longs zu halten!!! das ding kann ganz schnell drehen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bleieb mal drinnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.083 von berlis82 am 02.01.08 20:30:45Ich denke, ganz sicher kann drehen. Sieht wie Korrektion nach oben im Bärenmarkt. :look:
Hilft nun wohl nicht mal mehr das Wort Zinssenkung ?
Auf sie mit Gebrüll !
die spinnen die amis!!! selten so nen kranken handelsverlauf gesehen!!

ist ja fast wie zinssenkungstag!:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.218 von berlis82 am 02.01.08 20:45:54Die spinnen schon die ganzen letzten Monate. Viel geht da nicht mehr, wird auch Zeit nach 5 Jahren Hausse.
ich hab keinen blassen schimmer was man mit dem dax machen soll... long, da relative staerke. oder short, da den amis zuweit davongelaufen?? :confused:
so, naja ging doch nicht ganz bis zu meinem ziel, sl ist auf einstand gesetzt worden, kann kommen was mag nun, sieht nicht mehr so berauschend aus, aber immerhin 8P die möglich waren:kiss:

gute Nacht:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.377 von Tribun100 am 02.01.08 20:57:40+44 (0) 20 7170 8201

und äh : "Trendtag" ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.377 von Tribun100 am 02.01.08 20:57:40+44(0) 20 7170 8300
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.377 von Tribun100 am 02.01.08 20:57:40oder die: +442071708300
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.421 von Tribun100 am 02.01.08 21:00:39für Dich doch immer... Frohes Neues... :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.434 von Borno am 02.01.08 21:01:26War nicht für mich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.443 von Tribun100 am 02.01.08 21:02:01Dann vergiss alles seit "Guten Morgen"... :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.455 von Borno am 02.01.08 21:02:45Danke nochmal.

Hoffentlich wars nicht zu spät.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.917.090 von Lucky_X am 02.01.08 17:22:36ups. waren schon. hätte ich nicht gedacht.....:lick::lick::lick::lick:
Nochmal CMC:

Muß mann statt des + ne 0 wählen ? Die Nummern tuns so nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.638 von Tribun100 am 02.01.08 21:15:1300442071708300
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.638 von Tribun100 am 02.01.08 21:15:13lol

na klar!!!

das plus ist wohl nicht deins? hmmm?lol
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.657 von Borno am 02.01.08 21:16:15Da geht nur der AB an.

Drecksladen.:mad::mad::mad:

Der arme Kollege.
wird langsam Zeit für neue Abendrallye, Nasi hat neues Tief bisher nicht mehr mitgemacht
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.665 von berlis82 am 02.01.08 21:16:52Na, so witzig ist das nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.714 von Tribun100 am 02.01.08 21:20:13Wähl die Nummer:

00442071708300

Bis die Maschine kommt, dan "0" drücken..

ggf. nach Deutschem fragen
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.734 von Borno am 02.01.08 21:21:47Nimm die.. die geht auf jeden fall. habs probiert...

00442071708201

http://www.cmcmarkets.co.uk/en/content/contact_us.html
Seit Weihnachten runde 600 Punkte nachgegeben der Dow. Der Dax hält sich recht gut dagegen.
Kann mir mal einer sagen warum der Schein CB8ZXK seid 20 min steht??????
:confused::confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.849 von MariaKron am 02.01.08 21:30:38ggf. weil wir schon unterhalb der KO-Schwelle sind und die Emis nicht qoutieren müssen bzw. wären sie schön doof, wenn sie es machen würden....
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.862 von Wallgrekk am 02.01.08 21:31:25na dann bin ich beruhigt;):look::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.888 von Borno am 02.01.08 21:33:19Genau so ist es.

ist nen 7925 ziger, wenns jetzt hoch geht, wird der auch wieder getaxt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.888 von Borno am 02.01.08 21:33:19Ahhh, besten Dank. Hatte mich schon gewundert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.912 von Tribun100 am 02.01.08 21:34:45Kaum geschrieben schon geht es wieder hoch........;)
jetzt noch n short squeez in den letzten 20 Mins, auch wenn ich nicht dran glaube :rolleyes:
noch mal kurz geschaut und das sind meine reste:



asien sollte bei den vorgaben morgen ein dickes minus produzieren, meine long posi war net der gute gedanke, schauen wir mal im laufe des neuen tages .....

short sollte immer nnoch net verkehrt sein :confused:, aber nach standuhrs regel: asien minus, dax plus sollte ich aus der long-posi auch noch gut rauskommen ..... ansonsten komme ich so oder so aus dem dax-kram mit plus raus :cool:

guts nächtle
JJ
bernie hier? :look::look::look::look::look::look:














neeeeeeeeee??







dann trau ich mich mal!
wann issn die nächste fed sitzung:confused:
hab keinen bock zu suchen:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.974 von EasternTiger am 02.01.08 21:38:57mit short sqeez miente ihc jetzt 60 pips im dow
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.889 von marle21 am 02.01.08 21:33:22longs soeben raus bei Dow 50
achso, für morgen erwarte ich nach lustigen abschlägen primär steigende kurse im dax und im dow....... das könnte man kurz- oder wie auch immer handeln.....

Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.066 von Wallgrekk am 02.01.08 21:45:25ich auch aber Nur die Hälfte:rolleyes:

der Rest ist ON drin
MAchen noch klein bischen Kurskosmetik die Amis. Produzieren trotzdem Tag für Tag ein Minus. Wenigstens lässt sich der F-Dax nicht drauf ein.

Ich bin wirklich gespannt wie lange der Dax sich noch halten kann bis die ersten nervös werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.013 von tanka am 02.01.08 21:41:42Ende Januar erst
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.130 von Wallgrekk am 02.01.08 21:48:58long gehe ich erst bei ca. 7836
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.165 von Torsten1000 am 02.01.08 21:51:06ich bin erstmal gespannt auf die kommentare hier wenn der dax plötzlich fällt obwohl die weltindices steigen, das wird ein spass *ggg*
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.919.994 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 21:40:25Ist nur Gespinne und keine Regel !
Geht nicht : Asien Minus sondern : Nikkei Minus - Dax Plus aber die Japsen haben zu und ich ebenfalls.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.166 von Bernecker1977 am 02.01.08 21:51:07danke bernie:)


hast du heute mit diesem ende bei gzsz gerechnet?

hab echt gedacht ,das die op durchgegangen wäre:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.185 von marle21 am 02.01.08 21:52:10Ich hab heute den großen Fehler
gemacht und mich ständig gegen
den Markt gestellt.

Das ist das dümmste was man machen kann!

Hier wollen einige den Dax tiefer sehen und
es gibt noch ein paar schöne charttechnische Punkte
wie 7861(38,2%) oder 7832

unter 7861/7832 lockt noch 7781 und 7701
Gibts ja gar nicht.
Seit 20:05 Uhr warte ich darauf das die schwarze Pampe runtergeht. Verkaufe entnervt vor einer Minute und jetzt geht Sie runter:mad:
Trotzdem geiler erster Handelstag:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.265 von Wallgrekk am 02.01.08 21:57:29es gibt auch leute die den dax über alle anderen indices legten und ihn sich auf 7200 "wünschen" aufgrund einer exorbitanten abkopplung.
und just sind diese leute im falschen index short (der autor dieses postings eingeschlossen) :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.265 von Wallgrekk am 02.01.08 21:57:29Ich War schon Short aber nach der Abgabe ist meist ein Sprung nach Oben und dann bin ich auch mit Put allerdings wieder dabei!
Aber morgen zur Eröffnung stehen wir mal paar Punkte weiter oben:)
Denke ich :rolleyes:
Sie konnten mein Geld heut nicht bekommen weil ich kaum mehr gehandelt hab. Bis einen kleinen Plus-Rückfall nach 20 Uhr.
Also an diesem ersten Handelstag ein leichtes Plus.
Meine schönen shorts von 8 Uhr haben sie mir vergällt.:cry:weil sie ab 9 Uhr auf die 8100 gezogen haben.
Gute Nacht.
Wenn man sich überlegt das Daxi heute schonmal bei 8100 stand greift man sich an den Kopf.
Meinen Screen spare ich mir heute.

Biete 155 Trades. :D Da blicke ja ich kaum noch durch :laugh:

Hat jemand mehr? :look:

Also,

Goods Nächtle @ALL
Wenn ich heute keine Stopps gesetzt hätte wäre ich ruiniert.

€/Yen long bei 163,20
Russel 2000 long 764
Dax long 8046.
Bund Future zu bald verkauft.:eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.464 von helmut75 am 02.01.08 22:10:15Wenn ich heute keine Stopps gesetzt hätte wäre ich ruiniert.

tja kommt ganz darauf an wo deine entry`s waren:laugh:
Nachbörslich immer noch Ergebniskosmetik im F-Dow. 13132 na Wahnsinn. :laugh:

Hoffentlich gibts morgen früh wieder die übliche Dax Euphorie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.524 von Torsten1000 am 02.01.08 22:14:10Na Hoffentlich,
muss morgen früh schnell nen Kilo verlust von heute morgen wieder reinholen.:laugh:

Da brauch ich bewegung für:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.516 von tanka am 02.01.08 22:13:40.... oder die kontrakt größe :confused:

so oder so ist das net das richtige verhältnis zwischen möglichkeiten und chancen :keks: - ich hoffe du kommst gut raus und lernst dabei etwas ......-.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.612 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:20:25Wen interessiert schon das Geld bei der Sache.
Der Perfekte Trade zählt :laugh:
Den Kampf gegen meine Gengner im Markt und den perfekte Stop, das will ich.

Tschaka :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.704 von ChaosBroker188 am 02.01.08 22:26:40Der Perfekte Trade zählt - den will ich sehen und ich lerne von dir, GROßER MEISTER :D:D:D:D
.... wir machen doch alle nur kleinen mist .... - für den einen lohnt es, von dem anderen hab ich den mist ......

ist schon lustig hier!!!! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.698 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:26:14hääääääääääääh:confused: wo soll ich gut rauskommen:confused::confused:



und zum lernen fahre ich in den vogelpark nach....:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.742 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:29:40Hat doch schon das letzte mal nicht geklappt als ich die Eröffnung vorrausgewahrsagt habe.:laugh: Obwohl ich garnicht mal sooo schlecht war glaube ich.

Jetzt muss ich selbst gerade mal überlegen wie denn so ein perfekter Trade aussehen würde.
Gibts da kriterien?:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.800 von ChaosBroker188 am 02.01.08 22:33:41verkaufe die hochs und kaufe die tiefs .......

wie das geht, frage einfach die die nie verluste machen ...... :confused::D:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.798 von tanka am 02.01.08 22:33:32ab februar und du bekommst ne kostenlose führung und ich als armer daytrader nen essen von dir .... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.857 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:37:33ok kein ding;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.886 von tanka am 02.01.08 22:39:44bekommst ne BM - und freikarten ..... :D wir armen wichtel müssen doch zusammenhalen :eek::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.774 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:31:35Nehmen ist nicht Seeliger als Geben, aber besser im allgemeinen.
Wär sich dabei an die Bibel hält guckt dumm aus der Wäsche.
Vielleicht sind gläubige schlechte Trader:D aber das nur nebenbei.

Hmmm...... das mit den Hochs und Tiefs und sooo klappt schon ganz gut.
Ansonsten läuft es auch.

Ich will ja auch immer nur so ein kleines bisschen.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.933 von ChaosBroker188 am 02.01.08 22:43:09Ich will ja auch immer nur so ein kleines bisschen

ich auch und so kommt man weiter - 10 pkt am tag reichen und mehr nehme ich auch gerne :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.913 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:41:46ja zum glück sind wir wichtel und noch keine wachteln:laugh::laugh:


so guts nächtle alle zusammen:yawn::yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.828 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:35:50frage einfach die die nie verluste machen ......

Hat sich leider nicht nochmal gemeldet der 8100er-Ansager :cry:
dow future wieder höher,

sollte man die erhohlung shorten morgen?! frage ich mich
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.974 von JJ-WALSRODE am 02.01.08 22:45:48Passcht schon:)

@Bernecker:

das wird schon.

Dax 9000 nächste Woche
so bevor ihr euch jetzt ausklinkt,alle nochmal in den nachbar thread:
Ihr Minuten-Trader seid echt uncool:laugh::laugh:

da wird euch allen geholfen:D




so jetzt aber wech.....