DAX-0,19 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-0,91 %

Cont (543900): KZ 65 Euro +/- - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Cont (543900): KZ 65 Euro +/-
------------------------------------------------

Passt auch zur Charttechnik. Oder holen wir Luft für einen Ausbruch im DAX? Ich glaube nicht. Sind einfach ein paar Unsicherheiten. Kapitalerhöhung, Reifengeschäft, VDO, Lithium-Ionen-Patarin.
Und was noch wichtiger ist: Da klopft jemand ganz massiv an die Türe und sagt: Lasst mich rein! Du bist ein Star!
Und, was soll ich sagen, er wird reinkommen.
Vier alle werden reinkommen - das ist gute daran.

Natürlich - wie imma - nur meine eigene, persönliche, völlig unmaßgebliche und eigentlich überflüssige, aber immerhin noch (hahaha) kostenlose Anlyse.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.939.252 von 098cba am 04.01.08 14:40:11Analyse?:eek:

Ich glaube nicht:laugh:

Patarin:confused::laugh: Was ist denn das, stellen die etwas her das ich noch nicht kenne?:eek: Sensation ein einmaliges Produkt auf dem Weltmarkt.:eek::laugh: Strong Buy:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.939.252 von 098cba am 04.01.08 14:40:1165 Euro im Jan. vorhergesagt ....donnerwetter :cool::cool:
So damit wäre dann auch mein vor Monaten genanntes und begründetes Kursziel erreicht.

:cool:
heute wirds mal zeit für strong buy auf conti
nach den schlechten letzten tagen an der börse dürfe ein rebound
bis freitag auf 65,- schon drin sein
netter call DE000DB47P28
könnte heute für aufwind sorgen die nachbörsliche news von conti

Continental: EU-Kommission genehmigt Verkauf der Elektromotorsparte
Hannover (aktiencheck.de AG) - Die Europäische Kommission hat am Montag die geplante Übernahme der Geschäftsbereiche
Leser des Artikels: 215


Hannover (aktiencheck.de AG) - Die Europäische Kommission hat am Montag die geplante Übernahme der Geschäftsbereiche Cooling Fans und Electric Motor Drives des Automobilzulieferers Continental AG (ISIN DE0005439004/ WKN 543900) durch die Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG nach der EU-Fusionskontrollverordnung genehmigt.



Nach Prüfung des Übernahmevorhabens ist die Kommission zu dem Schluss gekommen, dass diese Transaktion den wirksamen Wettbewerb im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) oder in einem wesentlichen Teil desselben nicht erheblich beeinträchtigen wird. Den größten Teil der Elektromotorsparte erwarb Continental im November 2007 von Siemens VDO.

Die Continental-Aktie schloss heute im Frankfurter Handel bei 57,07 Euro (-6,29 Prozent). (10.03.2008/ac/n/d)
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Daniel Schwarz, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Continental (ISIN DE0005439004/ WKN 543900) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 100 EUR. Continental habe gestern seine erste Kapitalmarkttagung veranstaltet. Im Gegensatz zur Kursentwicklung hätten die Präsentationen keine negativen Nachrichten beinhaltet. Der Fokus habe klar auf den Produkten als auch auf den neu gebildeten Divisionen gelegen. Finanzvorstand Hippe habe ein kurzes Update bezüglich der Finanzdaten gegeben und dabei den Ausblick für 2008 bekräftigt. Prinzipiell seien die Aussagen, die auf dem Genfer Autosalon letzte Woche gemacht worden seien, bestätigt worden. Zu den vom Markt kritisch beäugten Themen wie Verschuldung und Integration von VDO seien keine Äußerungen gefallen. Angesichts des Synergiepotenzials und der strategischen Positionierung sollte Continental aber von den wichtigen Trends der Autobranche profitieren. Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Continental. (Analyse vom 11.03.08) (11.03.2008/ac/a/d) Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
wie seht ihr die chancen der momentanen entwicklung bei conti?
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.610.876 von 00wallstreet00 am 11.03.08 17:15:21guck dir das Marktumfeld an, sehr schlecht !! Alle flüchten aus ihren Investitionen, das sieht nicht gut aus momentan ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.