DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+2,04 %

Kapitulation - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Unter 6.500 beim Dax und 12.000 beim Dow kapitulieren die letzten Bullen. Dann gibts einen schönen Ausverkauf. Das ist dann eine gute gelegenheit für die Shorties, sich ein zudecken. Die werde ich dann besser auch nutzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.331.863 von karluno am 11.02.08 16:48:58Als ich die Threadüberschrift las, dachte ich zuerst, dies sei ein neuer Thread zum Thema Deutsche Telekom!
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.331.863 von karluno am 11.02.08 16:48:58Das dumme an der ganzen Sache ist aber, das wir diese Zahlen nicht meht sehen werden;)
Es geht bergauf, langsam mit kleineren Rücksetzern, aber bergauf.

Schon komisch, meist kommen solche Postings immer von den Leuten, die den günstigen Einstieg verpasst haben:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.331.863 von karluno am 11.02.08 16:48:58hach es ist so schön long zu sien, ups nun sind ja noch viel weiter von der 6500 entfernt:D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.