DAX-0,39 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,17 %

ARISE - Der Rosabrillenthread! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aus gegebenem Anlass eröffne ich den ultimativen Roserotenbrillenthread für alle Arise-\"Fans\".

Bitte postet hier ausschließlich positive Nachrichten und solche die als positiv aufgenommen werden könn(t)en.

Also KEINE kritischen Bemerkungen!
Einige der User im Hauptthread haben so einen Thread ganz bitter nötig.
Aus diesem Grund eröffne ich diesen hier.
Den immer dann wenn sie sich über eine kritische Stimme zu IHRER Firma Arise aufregen können sie hier nochmal reinschauen und fühlen sich dann vielleicht etwas besser.

Dieser Thread ist für alle meine \"Freunde\" im Arise-Hauptthread!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.325 von olibaer2006 am 16.02.08 14:39:16Hmm...Ich versteh dich nicht. Keine Kritischen Bemerkungen...

Wenn du nur alles durch die "Rosarote Brille" siehst, wirst du im Leben nicht weit kommen.
Ein bisschen Kritik muss man verkraften;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.325 von olibaer2006 am 16.02.08 14:39:16Danke olibäer2006 für den Thread:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.434 von HuskyEnergy am 16.02.08 15:11:29Als Arise-Investierter nicht ;)
Ausserdem war mir Dein Posting schon fast zu kritisch... Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen aber evtl. den Mod bitten Dein Posting zu löschen ;)

Arise Ende des Jahres bei 100 EUR... So jetzt haben wir die Kurve nochmal gekriegt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.532 von olibaer2006 am 16.02.08 15:44:09Hui, hui, hui ...sorry:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.537 von HuskyEnergy am 16.02.08 15:45:39Den ;) hast Du gesehen, oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.587 von olibaer2006 am 16.02.08 16:03:56nett das der ;) nicht bei den 100 steht! ;)

motte :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.325 von olibaer2006 am 16.02.08 14:39:16Über das Verhalten anderer User sich aufregen und dann Sowas kindisches inzinieren. Das sagt Vieles über Dich aus.
Bitte lösche diesen Thread, was sollen ernsthaft Interessierte den für einen Eindruck bekommen.
Wie ich schon im Hauptthread schrieb, gegen Kritik hat Keiner was, solang sie mit Argumenten aufwartet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.631 von Forfex am 16.02.08 16:19:48wer regt sich denn auf? ist nicht gut für den blutdruck.
Bremen führt übrigens 1:0 und meine Kleine saut gerade die neue Couch ein. Alles kein Grund sich aufzuregen. :yawn:

Das ist ein ironisch "inzinierter" Thread ;) und ich überlege gerade hier die Brille des Tages zu verleihen.
Für den Kommentar zu Arise mit den rosigsten Aussichten für die Zukunft!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.719 von olibaer2006 am 16.02.08 16:45:30Ich reg mich nicht auf,woran willst du das festmachen ?
Nur Dummschwätzer gibts schon zuhauf hier bei Arise. Anscheinend willst du dazugehören.
Das Problem bei Dir ist, Du hast dich im Hauptthread mit deinen Fragen zum 20.02. als Unwissender selbst geoutet. Es wird Dir also kein Mensch ,egal was du für einen Schwachsinn jetzt von Dir lässt, einen Deut was auf deine Meinung geben.
Also mach was Du willst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.749 von Forfex am 16.02.08 16:54:54ja los mach ihn so richtig fertig - keine Chance mehr ein Bein auf die Erde zu kriegen !

Man was bist du doch für eine arme Wurst, als ob deine finanzielle Existens hier auf dem Spiel steht.

Doch nichts für ungut, bitte etwas mehr Tolleranz. Sind ja nicht alles Finanzexperten hier!

motte :keks: x Dausend + :laugh: x och sovill
Also ich bin bislang (noch) nicht bei Arise investiert, aber diesen Thread finde ich wirklich gelungen :laugh::laugh::laugh:

Man muß nicht immer alles so bierernst nehmen. Ernste fachliche Kommentare ( ohne Push oder Short Kommentare) in den "Normalen Richtigen" Thread und hier einfach was zum wohlfühlen. Schöne Idee. Wer es nicht möchte wie Mr. Forfex , muss ja nicht reinschauen.

Weiter so Jungs !:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.613 von mr.motte am 16.02.08 16:12:16Ach so :laugh::laugh:;)

Wie ich schon im Hauptthread schrieb, gegen Kritik hat Keiner was, solang sie mit Argumenten aufwartet.


Dito!!!
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.761 von mr.motte am 16.02.08 17:00:12Woher willst du wissen inwieweit ich bei Arise investiert bin ?
Und ,,arme Wurst" schreien immer Die, die sowieso nix zu verlieren haben.
Wenn Du mir im RL gegenüberstehen würdest, bin ich mir sicher das Du Dir diesen Spruch verkneifen würdest. Aber das I.Net ist ja so schön anonym, da kann Jeder Handtuchhalter sagen was Ihm gefällt.
Meine IL wird immer länger.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.749 von Forfex am 16.02.08 16:54:54Hau ab in den Hauptthread,

du D...!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.910 von bearon am 16.02.08 17:44:46...epp ! sorry, musste jetzt sein.

motte :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.532 von olibaer2006 am 16.02.08 15:44:09@olli!
Arise zum JE höher als aktuell:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.761 von mr.motte am 16.02.08 17:00:12@mm!
Tolleranz. :D
Doll!!
Bis Dausend ist es nicht mehr weit:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.907 von Forfex am 16.02.08 17:44:19ok, die arme Wurst nehm ich zurück. :keks:





motte :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.849 von Harrys-Peak am 16.02.08 17:29:49Man muß nicht immer alles so bierernst nehmen.

Danke ;)
habe mich jetzt über das Papier informiert.Es bestätigt meine Erfahrung hier bei w:o,je größer der Schrott umso wilder der Thread dazu :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.391.964 von WildeMathilde am 16.02.08 17:56:06Das habe ich ja auch nie bestritten, im gegenteil ich gehe im moment sogar schwer davon aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.041 von zocklany am 16.02.08 18:20:19das ging aber schnell wenn du mit diesem thread erst auf die aktie aufmerksam wurdest :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.074 von olibaer2006 am 16.02.08 18:28:52drei Stunden reichen mir,bin eine von der schnellen Sorte :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.106 von zocklany am 16.02.08 18:36:46:laugh: na hoffentlich nicht immer ;)

was spricht für dich gegen eine investition in arise?
ich würde dich nur bitten das in dem hauptthread zu posten...http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1051888-114…

der thread hier ist ja nicht dafür eröffnet worden.

hier bitte nur die positiven aspekte der firma einstellen.

Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.152 von olibaer2006 am 16.02.08 18:50:33es spricht nichts dagegen,sondern nichts dafür
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.041 von zocklany am 16.02.08 18:20:19@zockerlady!

...je größer der Schrott umso wilder der Thread dazu
:eek:

Warum glaubst Du wohl,heisse ich Wilde Mathilde:D

PS:Habe schon 2 Firmenüberhahmen mitgemacht...und eine 3. ist geplatzt:cry::cry:

Weist Du,wieviel Penunzen mir da durch die Lappen gegangen sind:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.211 von zocklany am 16.02.08 19:06:20kann ich mit leben

ich bin zwar anderer meinung aber ich kann deine wenigstens akzeptieren. ;)
Super olli, jetzt haste den notorischen Schlechtrednern gleich ein eigenes Forum hier mit deinem Thread geliefert. Das sagt mir eins, entweder bist nicht besonders helle oder Du warst nie an Arise wirklich interessiert. Denn wenn Das so wäre, würdest möglich Alles vermeiden das ,,Deine" Aktie schlecht geredet wird. Denn in einem hat der Typ nämlich recht, wenn hier Neue sich über Arise informieren wollen und dann soein Chaos lesen, dann bekommen sie eher den Eindruck das dies wirklich eine Schrottaktie sein muss.
Also Beifall von mir Du ,,SelbstinsKnieficker"........ich hoffe das war tolerant genug für Dich.
Oli hat halt Courage !!

Du selbst redest DEINE Aktie noch schön wenn sie weit im Keller ist
und schreist weiter Kaufkurse.

Du hast ja überhaupt keine Ahnung...:laugh::laugh:

Das musste einfach mal gesagt werden.
So, und jetzt könnt Ihr wieder auf alle Kritiker draufdreschen !!
Davon habt ihr wenigstens Ahnung.

K.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.656 von Kalajacon am 16.02.08 21:07:19Da hast ja endlich n Spielplatz gefunden wo man Phrasen wie du sie von Dir gibts austauschen kann.
Aber ich hatte dich schonmal gefragt und tu es nochmal, wo sollte denn Deiner Meinung nach Arise stehn, wo Sie noch nichteinmal produzieren ?
Bin ganz gespannt (aber eigentlich nicht wirklich) auf Deine Antwort.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.549 von Forfex am 16.02.08 20:36:32"SelbstinsKnieFicker"... wow, wie lange hast Du überlegt um auf so ein ausgefallenes Wort zu kommen.

Ich bin außerdem der Meinung, dass wir eine unterschiedliche Vorstellung von Toleranz haben.

Tut mir Leid, dieser Thread war ja eigentlich für Leute wie Dich gedacht.
Ich hoffe das wird noch.
:look:

Und der Typ, der sich Zocklany nennt, hat sich anscheinend aufgrund des Threads über Arise informiert. Warum er nicht von Arise überzeugt wurde hat er nicht hinterlassen. Er hat die Aktie nach seiner Analyse als Schrott bezeichnet und ich bin der Meinung er hat sich anscheinend nicht ausreichend mit Arise beschäftigt. Auf der anderen Seite würde mich schon interessieren was ihn zu diesem Urteil bringt. Das wäre aber etwas für den Hauptthread... hier befinden wir uns ja im "sunshine-loft".
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.832 von Forfex am 16.02.08 22:06:54Diese Frage bedarf keiner Antwort.
Diese hat der Markt schon gegeben.
Solange ARISE nicht die Gewinnzone nachhaltig erreicht hat steht sie sogar auf diesem Niveau zu hoch.
Keiner hier im Board sollte denken das ARISE jetzt wirklich steigt.
Ich denke eher das sie auf das Plateau vom letzten Frühjahr vorerst mal wieder fällt.
Den Interessenten welche an ARISE interessiert sind wird in der nahen Zukunft genügend Gelegenheit gegeben diese noch weit unter einem Euro zu kaufen.
Ob sie dann aber wirklich das erfüllt was sich viele hier wünschen bleibt vorerst in den Sternen.
Träumen darf man....
Aber nicht alle Träume werden auch wahr.

Skeptisch zu sein ist hier auch Selbstschutz und angebracht.

K.
Ach olli, was soll man da noch zu sagen. Du bist angeblich ernsthaft an Arise interessiert, was ich nun nicht mehr glaube, und öffnest gleichzeitig für solche Pappnasen eine Spielwiese und wunderst dich dann wenn sie Statements abgeben wie ,,Schrottaktie" ohne Begründung.
Ich würde mal gern ein Vergleich machen, vileicht verstehst es ja dann.
Stell Dir vor du hast ein Ladengeschäft eröffnet,hast gute Ideen für die Zukunft,allerdings bist du dafür noch auf die Suche nach Leuten die an Dich glauben und die sich finanziell daran beteiligen möchten.
Eines Tages bemerkst Du das Draussen auf der Strasse vor Dem Geschäft, n paar Typen rumlungern und Jedem Fussgänger der an deinem Laden vorbeigeht erzählt, Das Du deine Kunden nur abzockst, überhöhte Preise hast und überhaupt dein Laden nicht mehr lange exestieren wird. Beweise werden natürlich nicht geliefert,aber es hinterlässt natürlich trotzdem die gewünschte Wirkung. Menschen denken halt so, irgendwas wird schon daran stimmen.
Und jetzt kommt Du auf die glorreiche Idee, vor Deinem Geschäft eine Pommesbude hinzustellen um die ,,Unruhestifter" ruhig zu stimmen. Leider zieht diese Pommesbude blos noch mehr von Diesen Typen an. Trotzdem denkst Du, na lieber so als wenn Sie direkt vorm Geschäft stehn. Aber eines Tages merkst Du das die Kunden immer weniger werden und deine Investoren mittlerweile auch kein Bock mehr haben bei Dir zu investieren,weil Ihnen natürlich auch nicht entgangen ist, das es da irgendwelche Gerüchte über Dich gibt.
So und jetzt adaptiere diese nette Geschichte mal auf dieses Thema und Du merkst vieleicht das da was wahres dran ist, was ich geschrieben hab vorher.
Gottseidank spielt es nicht wirklich eine grosse Rolle für Arise was hier im WO Board passiert. Trotzdem kann ich mein Mund dann nicht halten wenn Dummheit so offen an den Tag tritt.
Das lustige ist ja, die gleichen Typen die jetzt begründungsfrei so gegen Arise wettern ,machen das dann auch wenn der Kurs bei z.B. 5 Euro gelandet ist und die 5 Euro dann mal für einige Zeit stagniert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.233 von WildeMathilde am 16.02.08 19:11:43durch die lappen? na ja wie fühlt man sich denn so als putzfrau bei ner übernahme.:laugh::laugh:
nix dahinter wie immer:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.455 von Forfex am 16.02.08 23:26:23Mensch, Du hast ja viel mehr Fantasie als Du vorhin zum Ausdruck gebracht hast. Eine schöne Geschichte hast Du Dir da ausgedacht. Aber w:o ist nicht die Straße und der Thread wohl keine Pommesbude.

Gottseidank spielt es nicht wirklich eine grosse Rolle für Arise was hier im WO Board passiert.
Na dann, wenigstens behauptest Du nicht zukünftige institutionelle Investoren und Fondsmanager informieren sich hier bei w:o auf der Suche nach dem nächsten Verzehnfacher. :rolleyes:

Trotzdem kann ich mein Mund dann nicht halten wenn Dummheit so offen an den Tag tritt.

Na zum Glück haben wir Dich.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Arise startet am Montag durch :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Einsteigen und anschnallen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das verstehst Du besser gelle ;)


Man sollte sich IMMER kritisch mit seinen Anlagen auseinandersetzen! Jeden Tag aufs Neue!
Daran ist noch keine gute Firma kaputtgegangen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.721 von olibaer2006 am 17.02.08 00:17:44Oli, schön das Du das Wort Kritik auch schreiben kannst. Der Sinn des Wortes bleibt Dir allerdings verborgen. Leider offenbaren deine Fragen im Hauptthread deine Unwissenheit über Arise und der Börse im Allgemeinen. Demnach bist du überhaupt nicht in der Lage Kritik an Arise zu üben, geschweige denn fähig, Argumente Dafür oder dagegen zu liefern.
Also um es auf den Punkt zu bringen, was Du schreibst ist soviel wert wie ein feuchter Furz.
Was Du allerdings machen kannst und ja auch tust, den Leuten die wie Du keine Ahnung haben oder einfach nur rumstänkern wollen kannst Du hier eine Plattform bieten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.755 von Forfex am 17.02.08 00:49:30Deswegen versuche ich von Dir und aus Deinen Postings möglichst viel zu lernen. :laugh:
Dafür danke ich Dir... für so viel Weisheit und Informationsgehalt.
Viele Leser bei w:o sind sicherlich ähnlich dankbar.

Im Moment bist Du es übrigens der diesen Thread als Forum nutzt und der rumstänkert. Mit Deinem Wissen über die Börse hast Du uns zwar bis jetzt hier sowie auch im Hauptthread verschont aber vielleicht kommt das ja noch.

Du hast mich köstlich amüsiert heute und vielleicht zeichne ich Dich schon bald mal mit der Brille des Tages aus.

Dann aber solltest Du Dir noch eine schöne positive Geschichte zu "Arise" einfallen lassen. ;)

Wünsche eine geruhsame N8! :yawn:
Mit dem Lernen hättest Du früher beginnen sollen.
Dann bräuchtest Du jetzt nicht ständig versuchen deine Unwissenheit in einem Mix aus Sarkasmus und leeren Worthülsen zu überspielen.
Ich rufe zum "B...........TT" dieses Threads auf...antwortet einfach nicht...
hier wird nur "UNRUHE" gestiftet !!!

:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.133 von olibaer2006 am 16.02.08 22:43:31@olli!
... hier befinden wir uns ja im "sunshine-loft".
:eek:
Jo,heute ist richtiges Solarzellenwetter:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.483 von tradenational am 16.02.08 23:29:57@TN!!

Kennst Dich wohl in der Reinigungsbranche aus?????

Ein Gutes hatte die geplatzte Übernahme auch...

Der Eigentümer muss weiter arbeiten:laugh::laugh::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.832 von olibaer2006 am 17.02.08 01:56:53@olli!!

....Dann aber solltest Du Dir noch eine schöne positive Geschichte zu "Arise" einfallen lassen. :rolleyes:

Andere haben zu dieser Zeit sexuelle Erlebnisse...und ihr 2 beschäftigt Euch mit solchen Dingen:cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.161 von WildeMathilde am 17.02.08 10:23:03Das war doch erst das Vorspiel :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.161 von WildeMathilde am 17.02.08 10:23:03Wir müssen ja nicht alle gleichzeitig vögeln...
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.496 von olibaer2006 am 17.02.08 11:54:31Meinte vorhin natürlich Liebe machen... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.951 von warrenbuffett2000 am 17.02.08 07:56:04Ist Dir schon aufgefallen dass ich es bin der nur antwortet :confused:

Sind ja schon einige da für die der Thread erstellt wurde. Die anderen schauen vielleicht auch noch mal rein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.358 von Forfex am 17.02.08 11:16:59Jetzt machst Du mich aber neugierig ;) :laugh:
Danke an die Mods/den Mod für das verschieben aufs Sofa.
Hatte darum gebeten um einigen hier noch mal zu signalisieren wie dieser Thread gemeint ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.395.182 von olibaer2006 am 17.02.08 14:48:21@olli!
Das ist sozusagen der Arise auf Platz EINS bring Sräd:D
@Hi Leute!

Jetz ohne bashen zu wollen stelle ich mal folgende Frage:

Wer ist bereit,Arise zu 40 Cent pro Scheinchen zu erwerben:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.396.173 von WildeMathilde am 17.02.08 19:07:05Das ist vor allem ein Spaßthread... das hat nur noch nicht jeder verstanden.
Aber auch da bin ich zuversichtlich.

Morgen gibt es die erste Brille des Tages. Mal sehen wer sie bekommt.
Vorschläge/Nominierungen werden gerne entgegengenommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.396.323 von WildeMathilde am 17.02.08 19:30:51Arise steht aktuell bei 1,14 EUR. Jeder würde ja zu 0,40 Cent (egal ob europäische oder canadische) sagen. :rolleyes:
Wie sollen wir Deine Frage verstehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.396.719 von olibaer2006 am 17.02.08 20:52:25@olli!

Muss doch wissen,woran ich bin:D

Gehts runter,muss ich mein Geld aus Liechtenstein abziehen:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.397.142 von WildeMathilde am 17.02.08 21:48:59Meinst Du du bekommst nächste Woche auch Besuch... ;) :laugh:
Der Preis für die Rosa Brille des Tages geht heute für Posting #11537 von MoneyMogul!

(...) mein kursziel von 100eurinen kennt schon jeder...oder??!! (...)

Leider war eine genauere Angabe wann dieser Kurs erreicht wird nicht mgl. da sich die Glaskugel gerade in einer bösen Nebelbank befand. Vielleicht verzieht sich der ja bald.



mr.motte: die Brille musste ich mir einfach ausleihen um sie täglich zu verleihen ;)
Eine bessere hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden... DANKE DAFÜR!


Ich gratuliere ganz herzlich! Irgendwo habe ich das Gefühl dass der Preis öfter an Dich gehen wird!

Alles in allem ein angenehmer Tag im Hauptthread von Arise.
Fast keine Übertreibungen und Beleidigungen.
Auch wenn der User Seglerscorpion einen meiner Kommentare als böse, nein niveaulos identifiziert hat. Sorry, dafür kriegst auch ´nen :keks:
Liebe Freunde der Sonnenenergie, heute gibt es keine Rosa Brille zu vergeben.
Alles gesittet gewesen im Main-Thread und vor allem hat sich keiner durch gewagte Prognosen aus der Deckung gewagt oder besonders hervorgetan.

Weiter so... :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.416.998 von olibaer2006 am 19.02.08 22:02:31hi olli,
ist ok mit der brille :D

ich hab noch nen Sonderpreis für besonders große Harmonie-Bekundung eines Users:



motte :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.440.075 von mr.motte am 21.02.08 19:37:18Geil, das Teil fehlt mir noch in meiner Sammlung :laugh::laugh::laugh:
Mein Optimist des Tages vom 22.02.

#12084 von megane26
hier besteht eine gute Chance am MO schnelle 5-10% Gewinn einzufahren. (...)

--------------

#12092 von megane26
(...) Mit Arise wird man nun nächste Woche 10-30% verdienen können

--------------

Und keiner beschwert sich... Klingt zwar nicht nach ner Longposition aber immerhin ist es positiv...

Also, Arise Ende des Jahres 45 oder 75 oder 100 EUR... :D

Time will tell... :rolleyes:
Tage des Donners sind Steilvorlagen und ausserdem habe ich nun mal wieder ein paar Minuten mir ein paar schöne Kommentare für diesen Thread rauszusuchen.

Here they come:

#12937 von hotpenny
haut ihr mal schön raus. die großen lachen sich kaputt und sammeln immer weiter. welche großen möchte ich gerne mal wissen

#12937 von hotpenny
da hat gerade so ein ahnungsloser 40000 shares gekauft
weil die aktie ja so schlecht ist.
und die banken haben die zu 1,10€ finanziert. weil die fette verluste machen wollen
solarenergie wird bald bestimmt wieder abgeschafft. viel zu sauber das ganze.
haut ihr mal schön raus. die großen lachen sich kaputt und sammeln immer weiter.
kenne ich noch von solarworld als die auf 1€ stand. da gab es auch immer solche dummbasher. und das ist noch nicht lange her. ja die gute alte solarworld... die musste schon ein paar mal herhalten
kaufen wenn es billig ist. lange gibt es solche kurse nicht mehr.
stimmt es könnte noch schlimmer kommen, zumindest wenn man den aktuellen Trend nimmt

#12954 von JexiJason
Hey leute feiern ist angesagt. jetzt haben wir die chance auch bei tiefskursen einzukaufen was gibts schöneres. hoffe so sehr sie fallen auf 0,5 cent. dann kauf ich den gesamten markt wegg. schon lange nicht mehr so einen schönen tag gehabt. die 1,50 sind endlich gebrochen. übrigens hab auch noch einen teil drin, die ich bei 1,60 Eur. gekauft habe. scheissegal man nö ist klar :laugh:

#12964 von Forfex
Was soll das denn immer mit diesem ,,Hinundhergeschiebescheiss" ???
Warum sollte sich Arise denn anders verhalten als alle anderen Solarwerte ???? Ausser Q-Cells . Arise hält sich im Gegansatz zu den ,,Gestandenen" sogar noch recht gut. wo? und vor allem seit wann?

#12968 von JexiJason
entschuldige! ist nicht gegen dich oder irgendjemand. ich freue mich halt. habe so viel geld bei 1,60 eur. reingesteckt. aber bin 100 % von arise überzeugt und wünsche uns allen ne schöne zukunft. übrigens 1,46 CAD.
du bist echt der erste den ich kennerlerne der sich über ein minus im depot freut

#12975 von JexiJason
nein natürlich schade aber werde ganz gewaltig nachkaufen und meinen teuren einkauf kompensieren. dann verschrott ich meinen pc und schaue in 4-5 jahren noch mal rein.
werde dann in pension gehen mit 35 jahren. nicht schnell oder

wenns so weiter geht wirds wohl eher hartz IV und nix mit "pension" auch wenn du wahrscheinlich deinen gesegneten ruhestand meinst

#12982 von madrilena
Leute, seid doch nicht so wahnsinnig mutlos. Gut, jetzt stehen wir in Can mittlerweile bei 1,46, aber Ihr lasst Euch so schnell entmutigen. Kein Wunder bei den so unwahrscheinlich sachlichen!!!! Informationen, die wir hier reingestellt bekommen von wegen in den nächsten JAHREN wäre nicht mit Gewinn zu rechnen und wir hätten in die Sch... gegriffen und dergleichen mehr natürlich alles mit fundierten Quellenangaben!!! versehenen Informationen, aber überlegt doch mal: Hat Arise pleite gemacht? Nein! Geht die Firma in anderthalb Monaten in Produktion? Ja!Haben sich die Aussichten verschlechtert? Nein! Gibt es keine Sonne mehr? Nein! Brauchen wir Solarenergie? Ja! Besinnen sich die Politiker - auch in Amerika - immer mehr auf diese Art von Energien? Ja! Im Augenblick ist doch der gesamte Markt schlecht - wie oft war das jetzt schon in den letzten Monaten so und wie schnell hat sich der Markt auch wieder erholt - heute runter und morgen 200 Punkte rauf. Ich will damit überhaupt nichts schönreden. Bei einem EK von 1,32 bin ich dick im Minus - schade, aber sagen wir nicht dauernd, wir sind long? Dann denken wir doch auch mal so von einigen Ausnahmeusern abgesehen. Ich jedenfalls würde es nicht aushalten, innerhalb eines Tages oder einer Woche die tollsten Hochs und die verzweifeltesten Tiefs zu verkünden!
Macht die Kiste aus, habt eine erholsame Nacht, denn das war jetzt das Wort zum Dienstag...
Mensch, wir haben doch alle das gleiche Ziel.
Gruß madrilena
mein mutmacher des tages

#13001 von horue
genau, die verarschen uns die can spitzbuben
schuldfrage geklärt, es sind immer die anderen :rolleyes:
Panik weit und breit und die Rosa Brillen werden an die Trauerweide genagelt.
Unsere kleine Arise hat sich wieder etwas gefangen und wie vermutet läuft auch die Propagandamaschine wieder so langsam an. Schliesslich stehen wir kurz vor Produktionsbeginn. Das sich dies auf den Kurs auswirkt war klar und dafür musste man wirklich keine Glaskugel haben.

Kaum geht es wieder hoch werden auch schon wieder exorbitante Kursziele genannt. 80 EUR in 2012 war nur eines davon.

Für eine Weile hat es sogar Spass gemacht mitzulesen aber irgendwie gibt es immer wieder welche die sich an kritischen Postings stören und dann anfangen zu beleidigen. Schade eigentlich aber das Thema hatten wir ja schon zuhauf.

Ich hoffe User wie pinochio, primaxx, Canada_Profit und papapalu fangen sich wieder und kommen mal wieder auf den Boden zurück.

Nun, Arise hat eine gute Entwicklung gemacht in letzter Zeit und ich hoffe es geht kurstechnisch weiter und das der Hauptthread wieder etwas angenehmer zu lesen ist.

Bis bald!

Alles Gute und ein erholsames WE!
Mein Optimist des Tages:
Thema: Kursziel 12 EUR

#17575 von roline_1
so lange wirst du nicht warten müssen!!!
denke 2009 sind wir schon soweit!!

Als Antwort auf das Posting von Andreolly
... wenn wir per 31.12.2010 ca. 12 € erreicht haben sollten,setze ich mich zur Ruhe.

Das ruhig sitzen kannst Du ja schon mal üben ;)
Vielleicht hast Du es ja drauf bis 2010.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.