checkAd

    + Das nächste Pusher-Blättchen knickt ein + boersen-kurier am Ende! + siehe Laufband - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.08 11:05:12 von
    neuester Beitrag 10.04.09 19:39:33 von
    Beiträge: 90
    ID: 1.138.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 43.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:05:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=13510

      Oben im Laufband wird die Werbetrommel Tunc Holding AG gerührt, vom

      :laugh:Börsen Kurier.:
      :laugh:

      Die Kontaktdaten des Bösen Kuriers sind:
      www.boersen-kurier.com
      Caressa Holdings Ltd.
      Valley Anguilla
      Anguilla British West Indies



      Dieses Schmierenblättchen hat damit seinen Sitz genau hier – mitten in der Karibik:





      :eek:
      Dieser Ort ist DIE neue Zentrale für deutsche FinanzExpertise, Schwerpunkt im Schweizer Pennystocks.:laugh:
      :eek:

      So fing der ganze Schmarrn auch beim DIR an – ekelhaft!

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1114961-1.h…

      Frage:

      Kann eine Aktie, die

      vom deutschen Bösen Kurier gecovert und gepusht wird, der zugleich seine Kontaktdaten in der Karibik hat und dessen website zugleich in Zürich maintained wird,

      vetrauenswürdig sein? :confused:

      Klare Antwort: NEIN !

      Fazit:
      Die Abzocker haben die Hosen gestrichen voll, da der DIR ausgelutscht ist wie ein Lolli und die Schweiz nun auch ins Visier der Steuerfahnder gerät.

      ;)

      maxeddi

      Für eine gesunde deutsche Börsenkultur
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:55:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      CH0027772984

      Genau das selbe.:laugh:
      Wenn ich mir Oderbuch Berlin ankucke.Wer will da wohl raus.:laugh:
      Abzocke hoch 10.
      Ich glaub ich sollte mal den großen Knüppel rausholen.:cool:

      Gruß SGDfigther
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 12:01:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.091 von maxeddi am 22.02.08 11:05:12Wenn Du Dich ein wenig mit der Nachforschung bzgl. HP Domains auskennst, würdest Du auch noch auf Adressen in der Schweiz und dazugehörige Namen stoßen... Da eine Veröffentlichung solcher Daten in D (glaube ich zumindest) nicht statthaft sind, stelle ich hier nichts ein sondern gebe nur mal diesen Hinweis. kann ja jeder selbst rechachieren, sofern er das überhaupt möchte.

      Was ärgerlich ist, es gibt in der Schweiz sicherlich viele Qualitätsunternehmen, für die es zunehmender schwierig wird, bei Deutschen Investoren glaubwürdig und seriös zu wirken. Bei Schweiz zuckt doch derzeit jeder zusammen, der das derzeit erlebt.

      Man muß eigentlich unterscheiden zwischen neuen, künstlichen Aktiengesellschaften, die komischerweise immer in einem aktuellen Hypethema aktiv sind und denen, die seit Jahren Ihre Geschäftstätigkeit haben und/oder mit dem operativen Geschäft schwarze Zahlen schreiben. Ausgenommen sind natürlich Unternehmen wie Roche, Nestle, Novartis etc. darüber brauchen wir nicht diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 12:48:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.091 von maxeddi am 22.02.08 11:05:12Und da W:O solch eine Werbung zuläßt, welche 50% meines Monitors benötigt, sollta man auch einjmal die Seriösität von W:O in Frage stellen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 12:56:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Eastside:

      Habe ich schon, man muss ja nicht alles veröffentlichen ...
      Nur die de und at domains laufen auf (vielleicht) jemand anders.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 13:12:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.446.345 von ManuBaby am 22.02.08 12:48:20Das sollte man eigentlich schon lange. Eine Finanzseite, die trotz besseren Wissens, Betrügern eine Plattform bietet,ist definitiv unseriös.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 13:42:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.091 von maxeddi am 22.02.08 11:05:12:eek::eek::eek::eek:

      da würde ich mal gerne urlaub machen

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 13:51:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.446.413 von maxeddi am 22.02.08 12:56:43Da hat man vorher nicht gründlich genug gearbeitet... Das Datum bei der .com ist ja auch sehr aufschlußreich... Sollte man ggf. mal per Screenshot sichern.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 13:52:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.446.571 von anarchist. am 22.02.08 13:12:48Werde doch Aktionär und geh` zur nächsten HV und beantrage Rederecht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 14:14:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      TUNC AG gehört natürlich zur Welt des DIR http://www.deutscher-investment-report.de/content/view/354/4…
      Eine brandneue Neugründung aus der Schweiz http://www.moneyhouse.ch/u/pub/tunc_holding_ag_CH-320.3.059.…, hieß vorher sistex AG
      Also, wer sein Geld verbrennen will - nichts wie rein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 14:47:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.447.212 von TUCC am 22.02.08 14:14:49Hi Leute

      ich versuche schon seit Stunden die TUNC HOLDING in der Schweiz
      per Telefon zu erreichen ...........................

      Freizeichen - nur keiner geht ran

      Da hat der DIR wohl zu wenig gezahlt, damit der Büroservice
      auch mal das Telefon abhebt :laugh: :p :laugh: :p :laugh: :p:D

      Ich kann über Euch Haubentaucher nur lachen !!!!!! :laugh: :laugh:

      HAGGI :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 15:17:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interessanterweise ist die domain auf eine Adresse in Düsseldorf registriert. Google weiß auch, dass der Domaininhaber bei der TIRO Holding AG als Präsident eingetragen ist. http://www.moneyhouse.ch/u/pub/tiro_holding_ag_CH-020.3.926.…
      Und TIRO, dieser Weg führt zurück zum DIR http://www.deutscher-investment-report.de/content/view/318/4…
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 17:49:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.091 von maxeddi am 22.02.08 11:05:12Sehr gut maxeddi! Dieser ganze Schmider/bullvestor/Bollinger/D.I.R./Investprofi/Frick/profiler oder Rendite-Report Scheiss gehört wirklich in hintersten Spam-Ordner.

      Bin mal gespannt, was sich diese schmierigen Typen als nächstes ausdenken. Amerikanische Explorer sind out, Schweizer Pennystocks zu auffällig. Ich vermute irgendwas aus Asien......
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 21:52:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Fluchtfahrer:
      Das sehe ich etwas differenzierter:

      DIR und Börsenkurier operier(t)en aus irgendwelchen Inseln der Karibik oder im Pazifik.

      Bullvestor operiert aus Österreich, Profi-Leer aus der Schweiz (gibts die eigentlich noch??) und Schmider/Rendite Report auch aus der Schweiz bzw Brühl bei Kölle.

      Die zwei zuerst genannten salven Spams und Laufbänder mit agressiver Strategie, die letzt genannten sind da etwas zurückhaltender.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 10:22:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: Hört sich an wie bei amitelo ... :laugh::laugh:

      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=13515

      Tunc Holding AG baut Infrastruktur in boomenden Schwellenländern auf! ! !


      Liebe Leserinnen und Leser,

      während in den Industriestaaten die Wachstumsraten in diesem Segment niedriger ausfallen, bietet der Infrastrukturausbau gerade den Schwellenländern zur Zeit hohe Gewinnaussichten. Grund genug, jetzt in eine hervorragend positionierte internationale Ertragsperle aus dieser Branche zu investieren!
      Tunc Holding profitiert vom Boom der Schwellenländer
      Die Tunc Holding liefert ein einzigartiges Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Errichtung betriebsbereiter GSM (Global System for Mobile Communication) und 3G Netzwerke. Das Angebot reicht von der Entwicklung über die Bereitstellungvkompletter Anlagen samt der erforderlichen Infrastruktur – insbesonderevder Stromversorgung – bis hin zu Service- und Wartungsarbeiten. Alle Phasen des Aufbaus und Betriebs eines Netzwerkes sowie der einzelnen Basisstationen werden begleitet.

      Zur kompletten Projektabwicklung zählt auch die Unterstützung des Auftraggebers bei der Planung eines Netzwerks, dem Design und dem Projektmanagement. Kundenbetreuung und Kundeneinbindung sowie die Optimierung des Netzwerks vervollständigen das Serviceangebot. Darüber hinaus stellt die Tunc Holding eine breite Palette an Produkten bereit, die für den Betrieb von Kommunikationsnetzwerken erforderlich sind. Der dynamischen technologischen Entwicklung von Kommunikationsnetzwerken begegnen die operativ tätigen Tochterfirmen der Tunc Holding mit erfahrenen und professionellen Mitarbeitern. So wird gewährleistet, dass die Netzwerke den veränderten Bedingungen, wie etwa einer gestiegenen Auslastung, problemlos angepasst werden können. Die hohen Standards, denen die Leistungen der Unternehmen der Tunc Holding unterworfen sind, werden durch ein effizientes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2000 sichergestellt.
      Überdurchschnittliche Renditechancen
      Die Tunc Holding AG wurde im November 2007 gegründet und bietet mit ihren insgesamt sieben Tochtergesellschaften Ingenieurund Servicedienstleistungen im Bereich Telekommunikation. Als Auftragsunternehmen sind die Töchter der Tunc Holding in zahlreichen Ländern Vorder-, Zentral- und Westasiens sowie in Osteuropa tätig.
      Mit der Tunc Telekomünikasyon A.S. befindet sich der Hauptsitz des operativen Geschäfts in Ankara/Türkei. Bereits seit 1992 bietet die türkische Tochtergesellschaft als hoch qualifizierter Dienstleister im GSM-Sektor ein breites Leistungsspektrum: Von der Standortanalyse über die Infrastruktur bis hin zur Errichtung und Wartung von Telekommunikationsanlagen, finden Technologieanbieter wie Netzbetreiber einen starken und zuverlässigen Partner. Seit 1996 wird das Tätigkeitsfeld der Tunc Telekomünikasyon A.S. und auch der anderen Landesgesellschaften kontinuierlich auf den Bereich Stromnetze und hiermit verbundener Serviceleistungen ausgeweitet. Dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, die effektive Nutzung der Ressourcen und eine hervorragende Servicequalität sind Gründe, weshalb die Tunc Holding bereits jetzt einen Platz unter den führenden Firmen der Telekommunikationsbranche einnimmt. Mittlerweile ist die Tunc Holding AG in sieben Ländern Vorder-, Zentral- und Westasiens sowie in Osteuropa mit eigenen Dienstleistungsgesellschaften vertreten.
      Daneben wurden für unterschiedliche Auftraggeber in vier weiteren Ländern erfolgreiche Projekte realisiert. Konkret steht die Gründung neuer operativer Tochtergesellschaften in Dubai und Laos bevor. Die Tunc Holding strebt weiterhin eine verstärkte Präsenz vor allem in der Golfregion an und will ihre Geschäftsbeziehungen nach Europa ausbauen.
      Wir sehen in diesem Wertpapier eine exzellente Portfoliobeimischung, der aktuelle Kursstand um 0,30-0,40 Euro spiegelt in keiner Weise die ausgezeichneten Potenziale dieser Aktie wider. Besonders beeindruckt uns auch das librierte Aktienkapital in Höhe von 70 Millionen CHF, was für einen Wachstumswert ungewöhnlich hoch ist. Die Expansionsstrategie in den boomenden asiatischen Märkten verspricht hohe Performancequoten.
      Fazit
      Obwohl die Tunc Holding (WKN A0M92R) ein echter Wachstumswert mit unerhörtem Potential ist, verfügt das Unternehmen über ein ganz ungewöhnlich hohes Stammkapital von 70 Mio. CHF; ein echtes Schwergewicht also!

      Die Aktie der Tunc Holding ist eine brandheiße Neuentdeckung, die jetzt von breiten Investorengruppen entdeckt wird und die Ihr Depot kurzfristig so richtig auf Trab bringt!!

      Wie auf dem Parkett gemunkelt wird, stehen sehr kurzfristig sensationelle Firmenmeldungen an, die zusätzlich einen Kursschub auslösen werden!
      Wir sehen ganz kurzfristig den Sprung auf die 1,00 Euro (+ 80 Prozent)!
      Sofort kaufen!

      Kontakt/Impressum
      Homepage: www.boersen-kurier.com
      Caressa Holdings Ltd.
      Valley Anguilla
      Anguilla British West Indies

      Bitte lesen Sie unbedingt unseren Disclaimer unter www.boersen-kurier.com.
      Investments in Pennystocks sind erheblichen Risiken unterworfen, die bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Beachten Sie vor dem Kauf der Aktie bitte auch die Offenlegung der Interessen des Börsen-Kuriers in unserem Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 12:25:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, ich frage mich schon, warum hier auf w:o dieser Wert kaputt geredet wird, da er doch, wie ich finde, mehr Potenzial beinhaltet als wie der eine oder andere hier gern wahrhaben möchte. Das momentan viele Werte unter die Räder geraten sind ist nichts neues. Ich glaube auch, liebe Community, dass ich euch das hier nicht erklären muss. Außerdem solltet ihr doch auch bedenken, dass dieser Wert einen Boden gefunden hat und eigentlich nur noch steigen kann. Aber wenn hier gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche wiederholt wird, wird es vielleicht den einen oder anderen abschrecken, aber langfristig nichts an diesem Wert ändern. Der wird, bei guter Arbeit und natürlich guten Zahlen des Unternehmens, bestimmt steigen.:):)
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 12:58:24
      Beitrag Nr. 17 ()


      Benutzername: vorfahrt
      Registriert seit: 25.02.2008 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 25.02.2008 um 12:04
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 18,2973 Beiträge/Tag ]


      Na wer da wohl böses dabei denkt? Ganz frisch und gleich ein positiver Beitrag zum Wohle einer D.I.R. gepushten Aktie!

      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:09:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber Malsehen 2007, was erwartest du denn von mir? Das ich jetzt auf diesen Zug aufspringe und mit dir (euch) das gleiche mache? Wäre das kritisch?

      Ja, es stimmt, dass ich mich heute hier registrieren haben lasse, weil ich nur noch negative Meldungen zur Tunc Holding las und anderer Meinung bin. Und da ich einen abweichenden Standpunkt vertrete, solltest du mir nicht sofort irgendwelche Machenschaften unterstellen. Ich unterstelle dir ja auch nichts. Guten Tag noch und viel Erfolg beim Traden.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:15:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jeder der eine Luftnummer für einen kaufwürdige Aktie darstellt, sollte doch zumindest ein paar Fakten und Zahlen zu dem Unternehmen aufweisen können? Oder ist hier jemand der meinung man soll sein Geld jemandem geben, der gut Märchen erzählen kann?



      Weil alle die schon mal hier waren wissen:



      Glauben sie kein Wort von diesem Schwachsinn. Alle bis heute vom DIR gepushten Werte sind substanzlose Luftnummern. Erworben von den Altaktionären im Centbereich. Der reelle Wert liegt unterhalb 1 Cent pro Aktie. Wären die Verantwortlichen für dieses Spamming im Einflussbereich der deutschen Justiz, wären sie schon lange wo sie hingehören.

      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:17:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.466.207 von vorfahrt am 25.02.08 13:09:05herzlich wilkommen:D


      der BB.D.I.R scheint wieder ordentlich personal eingestellt zu haben:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 12:51:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja, habe soeben versucht in dem anderen Thread zu Tunc-Holding einiges klar zustellen. Ihr könnt es gerne dort lesen. Jedoch scheint es angebracht zu sein, auch hier einige Worte zu sagen. Anders als viele andere muss ich (leider) arbeiten, habe deshalb auch nicht die Zeit von morgens bis abends irgendwelche Diskussionen zu verfolgen, die anscheinend nichts anderes bezwecken wollen, als das der eine oder andere denunziert wird. So scheinen einige herausgefunden haben, dass ich vom D.I.R. dafür bezahlt werde hier mit euch zu diskutieren. Ich überlasse es euch, liebe Community-Mitglieder, dass zu glauben oder aber auch nicht.

      Ich für meinen Teil muss hart für meine Brötchen arbeiten. Natürlich interessiert mich der Börsenalltag, mit dem ich den einen oder anderen Euro verdient habe. Aber ich muss auch gestehen, dass ich so eine Anfeindung, wie ich es gestern und zum Teil heute miterleben durfte, bisher nicht kannte. Warum macht man so etwas? Wieso werde ich nicht das Gefühl los, unabhängig was nun der DIR schreibt und von sich gibt, dass einige hier einen großen Spaß dabei entwickeln, den einen oder auch anderen Wert (hier jetzt speziell Tunc) kaputtzureden. Meine Moral verbietet mir jetzt damit den Umkehrschluss zu erlauben, dass die, die diesen Wert kaputtreden, von irgendwelchen Konkurrenten des DIR eingestellt worden zu sein.

      Aber wenn ihr, die hier quer schissen und haltlos beschuldigen, damit euren Hormonhaushalt in die richtige Bahn zulenken gedenkt, so macht weiter. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass der Hormonhaushalt nach diesen Attacken wieder in ein aufgeräumtes Leben zurückkehrt und so dafür sorgt, dass zumindest das Nervensystem wieder intakt wird und die Synapsen funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 13:32:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und im Nebenthread wurden dir Fragen zum fundamentalen Hintergrund gestellt. Antworten bist du bis jetzt schuldig...Klär uns doch auf, warum Tunc angeblich keine Abzocke ist. Wird sicher lustig....:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 11:10:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Frage nach der Beteiligung bzw. der Seriösität von
      W:O habe ich schon mal im Biogold-Thread gestellt.

      Da wurde mein Posting von W:O gelöscht.

      Ich bin erstaunt, dass hier die nun wirklich berechtigte
      Frage in diesem Thread bisher "überlebt" hat.

      Auf jedem Fall freue ich mich schon auf den Beitrag im der ARD
      am 4.3. über unsere Freunde.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 18:01:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Börsenkurier heute zu Tunc Holding:



      Eilmeldung: Tunc Holding erobert jetzt auch den Markt für Solar-Energien!

      Liebe Leserinnen und Leser,

      die brandaktuelle Firmenmeldung der Tunc Holding AG, die unsere Redaktion gestern nachbörslich erreichte, ist äußerst brisant, denn sie verdeutlicht, wie aggressiv das Unternehmen seinen angestrebten Expansionskurs verwirklicht und welche enormen Wachstumsmöglichkeiten realisiert werden können!

      Viele Schwellenländer erleben seit einigen wenigen Jahren ungeheure Wachstumsraten und suchen in einem rasanten Tempo den notwendigen Anschluss ihrer Infrastruktur, dem Rückrat jeder Volkswirtschaft, an westliche Standards. Zu diesem Bereich gehört ganz zentral der Ausbau der Telekommunikationsnetze, der allein für sich genommen einen Megamarkt darstellt. Hier ist die Tunc Holding AG mit ihren sieben Tochterunternehmen bereits höchst erfolgreich in elf boomenden Schwellenländern aufgestellt.
      http://www.worldofinvestment.com/forum/65-45458/

      Nun aber dehnt die schweizerische Holding, deren operativer Hauptssitz mit der Tochter Tunc Telekomünikasyon A.S. in der Türkei liegt, ihr Angebot massiv auf einen weiteren Schlüsselmarkt aus: Die Stromversorgung im Bereich Erneuerbarer Energien!
      Wer wie die Tunc Holding bereits erfolgreich mit Gemeinden und Stadtverwaltungen in verschiedenen Ländern bei der Errichtung von GSM-Netzwerken zusammen arbeitet, der hat auch dann den Fuß in der Türe, wenn es darum geht, Stromnetze zu errichten.

      Tunc Holding schließt erste Vertriebsabkommen im Bereich Erneuerbare Energien!
      In diesem so extrem wichtigen weil besonders wachstumsstarken Bereich der Energieversorgung ist der Tunc Holding nun ein echter Durchbruch gelungen!
      Die Tunc-Tochter Tunc Telekomunication A.S. hat nämlich jeweils ein Vertriebsabkommen mit der Big China International Holdings Co. Ltd. und der Macro Solar Technology Co. Ltd., im Bereich Erneuerbare Energiequellen abgeschlossen.
      Die Tunc Telekomunication A.S. wird dadurch zunächst für ein Jahr der Exklusivlieferant für die Solarprodukte von Big China in der Türkei. Vertrieben werden insbesondere die solarbetriebene Ampelanlagen, Straßenbeleuchtungen sowie Garten- und Parklaternen des chinesischen Großanbieters. Abhängig vom Erfolg der Zusammenarbeit besteht die Option einer Verlängerung der Kooperation um zwei weitere Jahre.

      Das Abkommen mit der Macro Solar Technology Co. Ltd., einem der führender chinesischen Hersteller für Solartechnologien aller Art, schließt den Kauf von Sonnenkollektoren zunächst zu Musterzwecken ein. Beim erfolgreichen Einsatz der Produkte in verschiedenen Versuchsprojekten innerhalb der Türkei soll die Zusammenarbeit, die im Moment ebenfalls auf ein Jahr befristet ist, um weitere 24 Monate verlängern werden.

      Infrastruktur der Türkei wächst weit überdurchschnittlich
      Die Chancen für den ökonomischen Erfolg der Zusammenarbeit sind exzellent, denn die Türkei befindet sich in einer historischen Umbruchsituation. Im Zuge der Industrialisierung und Modernisierung der Volkswirtschaft strömen immer mehr Menschen von den ländlichen Regionen in die Städte und Gemeinden, finden dort Arbeit und gelangen zu Wohlstand. Infrastruktur aller Art muss entweder neu geschaffen oder den steigenden Anforderungen angepasst werden. Straßen werden gebaut. Hierfür werden Ampel- und Beleuchtungsanlagen in riesigem Umfang benötigt. Dabei stehen die Kosteneffizienz und Umweltverträglichkeit an erster Stelle.

      Und genau das ist es, was die Solartechnologie von Big China International und Macro Solar Technology bietet und was durch Tunc nun im großen Stile verkauft werden soll!

      Fazit
      Mit den beiden Vertriebsabkommen hat sich Tunc (W K N A0M 92R) nicht nur den Zugang zum Megamarkt Energieinfrastrukturaufbau und Erneuerbare Energie in der Türkei eröffnet. Diese Zusammenarbeit mit den chinesischen Solarproduzenten schließt außerdem die handfeste Möglichkeit der schnellen Expansion auf mindesten weitere 10 Länder, in denen die Tunc-Töchter vertreten sind, mit ein! Die Wachstumsaussichten allein in diesem Bereich sind exorbitant und rechtfertigen aus unserer Sicht einen schnellen Kurssprung auf die psychologisch wichtige 1 Euro-Marke!

      Lassen Sie sich diese kurzfristige Verdopplungschance nicht entgehen und steigen Sie noch heute in die Tunc-Aktie ein, bevor Großinvestoren Ihnen zuvor kommen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 18:05:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 01.03.08 00:06:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      29.02.2008 11:37
      Tunc Holding meldet erstes Telekommunikationsprojekt in Albanien
      Zürich (aktiencheck.de AG) - Die Tunc Holding AG (ISIN CH0036270582 (News)/ WKN A0M92R) gibt bekannt, dass das türkische Tochterunternehmen Tunc Telekomünikasyon A.S. das erste Telekommunikationsprojekt in Albanien in die Wege geleitet hat.

      Im Januar und Februar wurden zwei Verträge über insgesamt 7.450.385 USD mit der Huawei Technologies Albania SH.P.K abgeschlossen, in deren Rahmen die Tochtergesellschaft als Subunternehmer die Infrastruktur für die GSM-Projekte von Albania Eagle Mobile bereitstellen wird. Tunc Telekomünikasyon A.S. hat darüber hinaus ein weiteres Angebot für Wartungsarbeiten an die Huawei Technologies Albania SH.P.K übermittelt.

      Bülent Recepoglu, Geschäftsführer der Tunc Holding AG, geht davon aus, dass die Tochtergesellschaft im laufenden Jahr an weiteren umfangreichen internationalen Projekten beteiligt sein wird. (28.02.2008/ac/n/a)
      http://www.worldofinvestment.com/forum/65-45458/


      WIESO SIEHT DOCH SUPER AUS FAST WIE BEI AMITELO;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 10:56:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das ist ja mal eine Frechheit!
      w.o. hat doch einfach den "Tunc- Holding -dubios"-Thread gelöscht!
      :mad:
      Ich finde diese Form der Zensur unerträglich und fordere die Verantwortlichen bei w.o. auf, solche Aktionen zu unterlassen/rückgängig zu machen.
      Es kann nicht angehen, dass in einem öffentlichen Forum Threads gelöscht werden, die sich kritisch mit den Abzockwerten eines (ehemaligen) Werbekunden vo. w.o. auseinandersetzen (bzw. den Anlagebetrug für Neulinge versuchen offensichtlich zu machen), einfach mal gelöscht werden. Und das just zu einem Zeitpunkt, an dem die beworbene Firma binnen 2 Tagen wieder völlig schwammige "Erfolgsmeldungen" rausgibt.
      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :mad:

      Zensur hatten wir in der DDR. Ich hätte nicht gedacht, sowas nochmal erleben zu müssen... Schade, dass ich kein w.o.-Aktionär bin - die nächste HV mit Redeantrag käme bestimmt...
      Wobei, eine Aktie einer AG, die lange Zeit stillschweigen offensichtlichen Anlagebetrug toleriert bzw. davon profitiert, will ich nicht mal geschenkt haben. :D

      So, und nun darf mich der Mod mal sperren. Das kosten mich doch ein kaltes Ar...runzeln... ich bleibe bei meiner o.g. Meinung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 12:52:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.639.227 von eeuc70 am 14.03.08 10:56:43gebe dir völlig recht!
      was sich w:o hier leistet, ist schlicht und ergreifend zum kotzen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 21:14:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.640.720 von Plinius am 14.03.08 12:52:43EIN EKLATANTER EINGRIFF IN DIE MEINUNGSFREIHEIT!!!!

      DA HAT WOHL EINER MIT ENTZUG DER BANNERWERBUNG GEDROHT!!

      SCHÄMT EUCH!!

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 14:14:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.639.227 von eeuc70 am 14.03.08 10:56:43in Bezug auf die Löschung eines Thread ist man hier Weltmeister.

      Ich habe fast den Eindruck, man wartet förmlich auf einen beleidigenden Beitrag (Verstoß gegen die Regeln) um damit einen Grund zu haben den gesamten Thread auf Eis legen zu können.

      Das bei diesen Abzockerbuden, jemand der richtig Geld verloren hat verbal ausrastet und "unschöne" Formulierungen wählt, ist für mich mehr als verständlich.

      Wie heißt es doch auch so schön
      "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 12:58:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na da hat der DIR ja wieder eine tolle NEWS für die PERLE ausgegraben

      Passt bloss auf Jungs, dass Eure Perlen nicht von den Säuen gefressen wird. !!! :D :D :D

      haggi:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 18:41:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nur scheiXXX das das allgemeine Marktumfeld keine Spielräume für dumme Lemminge bietet...nicht war lieber Briefkastenreport?

      Keine Euphorie an der Börse, keine Lemminge...GUT SO!!

      soll das Schmierenblatt mit ständig wechselndem Briefkasten auf deren "tollen" Verfehlungen dohc sitzen bleiben.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 23:14:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich will den gelöschten Thread "Tunc Holding AG: dubios" wiederhaben !!!!!!!!!!!!

      Oder sind wir hier in China ?????


      hier mal ein kleiner Ausschnitt.

      71 von eeuc70 26.02.08 14:57:55 Beitrag Nr.: 33.478.320
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.476.648 von vorfahrt am 26.02.08 12:26:34
      --------------------------------------------------------------------------------
      "..dass ihr alle tolle Trader seid.."

      Bin ich ganz bestimmt nicht. Wenn ich Aktien kaufe, dann halte ich sie i.d.R. mittel- bis langfristig.

      Eine Aussage zu der von dir zitierten Verschwörungstheorie erspare ich mir... Das ist mir zu mühselig und zu wenig sinnvoll.

      "..Nun, wenn man sich mit Aktien eingedeckt hat, die momentan noch unterbewertet sind, bei dem dann auch ein tatsächliches Potenzial gegeben ist, so hofft und setzt man auch alles dran, dass dieser Wert steigt..."

      Das heißt also, dass du diese Aktien wirklich gekauft hast?!?
      Wieviele und zu welchem Kurs?
      Mein Beileid - so du sie tatsächlich hast. Bereite dich auf den Totalverlust vor.

      "..die momentan noch unterbewertet sind, bei dem dann auch ein tatsächliches Potenzial gegeben ist,..."
      Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Wie hast du denn festgestellt oder herausgefunden, dass die Aktie unterbewertet ist? Anhand welcher Unterlagen hast du dir denn ein Bild von einer angemessenen Bewertung gemacht? Soweit ich weiss, sind keinerlei Unterlagen verfügbar, die für soetwas im Normalfall zu Rate gezogen werden (z.B. eine testierte Bilanz).
      Also nochmal: wie hast du den angemessenen Wert der Aktie festgelegt? Wo liegt dieser Wert? Und warum?

      Solange du weiterhin auf solche grundlegenden Fragen keine Antwort geben kannst, gibt es für mich (und viele andere hier auch) nur 2 Möglichkeiten:
      1.) du bist wirklich vollkommen naiv und absolut beratungsresistent - dann hast du dich an der Börse bald ruiniert
      2.) du musst so naiv und beratunsgsresistent sein, weil dich dein Auftraggeber (z.B. der DIR) dafür bezahlt, damit du hier unverfänglich und sinnentleert den Thread zumüllst und damit die negativen Tatsachen (z.B. fehlende Transparenz/betriebswirtschaftliche Unterlagen/etc.) für zufällige Laufbandlemminge schwerer zugänglich machen willst.

      Mit der Annahme unter 2.) musst du leben, wenn du hier solche Äußerungen wie die deinigen von dir gibst. Dafür sind hier schon zu viele "Neubegeisterte" aufgetaucht, die im übrigen fast ausnahmslos schon wieder verschwunden sind (gesperrt/abgemeldet).

      So, und nun hör auf rumzujammern, sondern beantworte mal die bereits mehrfach an dich gerichtete Bewertungsfrage! Schließlich hast du dich doch vor dem Kauf gründlich über das Unternehmen informiert, oder?


      #72 von martinsgarten 26.02.08 15:05:28 Beitrag Nr.: 33.478.422
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.478.320 von eeuc70 am 26.02.08 14:57:55
      --------------------------------------------------------------------------------
      Diese Mühe mache ich mir nicht mehr - Reisende soll man nicht aufhalten.

      Zu dieser Klitsche würde gebetsmühlenartig genug gesagt.

      Das ganze fällt jetzt für mich unter das Sprichwort - Wer nicht hören will muß fühlen.

      Es gibt immmer wieder Personen die der Meinung sind, dass es sich rund um die Börse um eine demokratische Veranstaltung handelt. Das es aber ein Haifischbecken ist, bekommt man spätestens nach dem ersten Biß mit


      #73 von PRVH 28.02.08 09:59:53 Beitrag Nr.: 33.500.005
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.478.422 von martinsgarten am 26.02.08 15:05:28
      --------------------------------------------------------------------------------

      Was meint ihr, wie hoch bekommt der DIR die TUNC gepusht?



      #74 von kastromonemvasias 28.02.08 10:06:35 Beitrag Nr.: 33.500.093
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.476.648 von vorfahrt am 26.02.08 12:26:34
      --------------------------------------------------------------------------------
      UNSER HEUTIGES TAGESMOTTO:

      "vorfahrt" FÜR D.I.R. und TUNC.

      ICH SEHE SCHON DIE NÄCHSTE SCHLAGZEILE VOR MIR:

      TUNC GIBT NAMENSÄNDERUNG BEKANNT: BIO-GOLD-ETHANOL-SOLAR-JUNK
      ...., äh -TUNC !!



      DA WERDEN SICH DIE SHORTIES KRÜMMEN VOR LACH..., SORRY SCHMERZEN!!



      #75 von malsehn2007 28.02.08 10:12:44 Beitrag Nr.: 33.500.170
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG


      Wollen wir wetten, um wieviel Prozent die Aktie, bis sagen wir mal 13:00 Uhr, "hochgestellt" worden ist?

      Mein Tipp: + 8,25%

      Natürlich brauchen wir noch einen Gewinn
      Wie wärs mit einem Börsenbrief


      #76 von PRVH 28.02.08 11:15:14 Beitrag Nr.: 33.500.971
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.500.170 von malsehn2007 am 28.02.08 10:12:44
      --------------------------------------------------------------------------------

      Komisch, kaum Bewegung in der Aktie... gibts in Deutschland kein Geld mehr für Schrott?


      #77 von bigbill 28.02.08 11:15:42 Beitrag Nr.: 33.500.973
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG


      oh, oh. Jetzt wo unsere allseits geliebte Tunc Holding ins Solar-Geschäft einsteigt, kann es ja nur noch bergauf gehen.

      Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass morgen der Einstieg ins Explorations, Web 2.0 und Biotech-Geschäft bekannt gegeben wird.

      Anschnallen!!!

      BB ,
      der sich über die geringen Umsätze bei Tunc tierisch freut. Anscheinend sind hier doch einige lernfähig und fallen nicht mehr auf jeden Schrott rein.


      #78 von haggibaer 28.02.08 12:31:34 Beitrag Nr.: 33.501.914
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.500.973 von bigbill am 28.02.08 11:15:42
      --------------------------------------------------------------------------------
      Da könnte sich doch die Tuc Holding gleich mit
      der so hochgelobten VOLTAVIS zusammentun.....
      gibts die überhaupt noch

      ... und noch einen schöööönen Gruss an das Team vom D I R


      haggi
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 23:23:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich will den gelöschten Thread "Tunc Holding AG: dubios" wiederhaben !!!!!!!!!!!!

      Oder sind wir hier in China ?????


      Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selbst.


      #17 von Graustark 19.02.08 12:17:19 Beitrag Nr.: 33.409.655
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG


      Aus gegebenem Anlass empfehle ich Lektüre von Beitrag #1,
      Mit der Anmerkung, dass die TUNC nicht im Entry Standard, sondern lediglich im "Open Market" gelistet ist, in dem es keinerlei Transparenzanforderungen gibt.
      Nachprüfbare Informationen zur TUNC AG sind Mangelware.

      Aus den wenigen verfügbaren Daten geht hervor, dass die Aktie krass überbewertet ist.---------------------------------------------------------------

      Zur Qualität der Empfehlungen des D-I-R kann man u. a. auch unter http://boerse.ard.de "Neuses aus der Sumpfstraße" nachlesen. Bezeichnenderweise empfiehlt der D-I-R, diese Seite nicht zu besuchen. Allerdings wird er dort noch mit Samthandschuhen angefasst, eine noch wesentlich kritischere Besprechung wäre angebracht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 23:29:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich will den gelöschten Thread "Tunc Holding AG: dubios" wiederhaben !!!!!!!!!!!!

      Oder sind wir hier in China ?????


      So fing er an:


      #1 von navitor 11.02.08 06:44:50 Beitrag Nr.: 33.326.219
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG


      Zur Vorsicht mahnen folgende Aspekte:

      - Intransparenz bezüglich Fundamentaldaten; angebliche Profitabilität ist nicht überprüfbar

      - Im Frankfurter Entry Standard gelistete Schweizer Holding mit Beteiligungen in exotischen Ländern in Modebranche

      - keine Emission mit Börsenprospekt und damit entsprechender Haftung des Vorstandes bzw. der Gesellschaft für Aussagen, sondern einfaches Listing begleitet von Promotion. Die werblichen Aussagen sind nicht überprüfbar und falsche bzw. irreführende Angaben wegen des Schweizer Firmensitzes mit unklaren Hintermännern wären damit auch kaum verfolgbar.

      - noch geringste Börsenumsätze mit derzeit niedrigen Freefloat, d.h. die Aktien befinden sich noch fast vollständig in den Händen der Initiatoren und ggfs. deren "friends and family", die den Kurs im Sinne eines Angebotsmonompols beliebig einstellen können. Es gibt ja kaum ein freies Angebot von Aktien. Der Kurs bildet sich folglich nicht wie üblich nach tatsächlichem Angebot und Nachfrage, sondern manipulativ, regelhaft auch durch (eigentlich unzulässige) "linke Tasche - rechte Tasche"-Geschäfte derjenigen, die ein Interesse an einer hohen rechnerischen Marktkapitalisierung, also Bewertung des Unternehmens haben.

      - Empfehlung des D.I.R.: Rein empirisch handelt es sich um die höchst plumpe und damit zumindest unterhaltsame Bewerbung von substanzarmen Aktien, deren "Mondkurse" spätestens nach einigen Monaten ins Bodenlose stürzen. "Empirisch" bedeutet hier tatsächlich eine hohe Prognosesicherheit, denn praktisch alle empfohlenen Werte erwiesen sich als Flops. Regelhaft geht es um den unseriösen Abverkauf überteuerter Aktien an deutsche Anleger als wesentliches Geschäftskonzept.


      #2 von Mick1968 11.02.08 07:14:51 Beitrag Nr.: 33.326.245
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.326.219 von navitor am 11.02.08 06:44:50
      --------------------------------------------------------------------------------


      Das Erinnert aber sehr an Amitelo, wahrscheinlich Ihre lagerhallen in Strohütten.


      #3 von martinsgarten 11.02.08 07:45:43 Beitrag Nr.: 33.326.300
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.326.219 von navitor am 11.02.08 06:44:50
      --------------------------------------------------------------------------------
      eine Aktie die niemand braucht.

      Eine neue Amitelo ?

      http://www.moneyhouse.ch/u/pub/tunc_holding_ag_CH-320.3.059.…

      #4 von martinsgarten 11.02.08 08:00:08 Beitrag Nr.: 33.326.333
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG


      Aktien neu: 350'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.20

      Die "Schweizer" werden immer dreister:

      Mkap. : 227,5 Mio !!!!

      #5 von Mick1968 11.02.08 08:10:50 Beitrag Nr.: 33.326.368
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.326.333 von martinsgarten am 11.02.08 08:00:08
      --------------------------------------------------------------------------------
      Kapiere nicht das unsere Börsenaufsicht das nicht schafft Unternehmen wirklich zu prüfen.


      #6 von martinsgarten 11.02.08 08:15:35 Beitrag Nr.: 33.326.386
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.326.368 von Mick1968 am 11.02.08 08:10:50
      --------------------------------------------------------------------------------
      das interessiert die nicht - nur die Kohle, sprich die Börsenumsätze zählen. Die Dt. Börse ist für mich keinen deut besser. Hat ja auch eine aberwitzige Bewertung.


      #7 von Substanzperlensucher 11.02.08 09:28:49 Beitrag Nr.: 33.326.972
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG


      VORSICHT: Totalverlust (wie bei anderen empfohlenen Aktien vom D.I.R.) sehr wahrscheinlich!!


      #8 von Graustark 11.02.08 09:35:25 Beitrag Nr.: 33.327.059
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TUNC HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.326.219 von navitor am 11.02.08 06:44:50
      --------------------------------------------------------------------------------
      ACHTUNG: Beitrag #1 enthält einen gravierenden sachlichen Fehler.

      Es ist nicht zutreffend, dass die Aktie der TUNC Holding AG im "Entry Standard" ist.

      Die Aktie der TUNC Holding AG ist im "Open Market" gelistet, in dem es nicht die geringsten Transparenzanforderungen gibt.
      http://boerse-frankfurt.com/pip/dispatch/de/pip/private_inve…
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 10:02:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.692.233 von Graustark am 19.03.08 23:29:55Im eZickia-Thread wurden ja die Hintergründe der Threadtiteländerung/-Löschung aufgezeigt. Ich finde es unverantwortlich von w.o., sich von solchen windigen Luft-Firmen ins Boxhorn jagen zu lassen. Die klagen doch eh' nicht, denn dann würde ja das überaus fragwürdige Geschäftsmodell dieses Unternehmens einer gerichtlichen Prüfung unterzogen werden.
      Meines Erachtens würde sich dann sehr schnell rausstellen, dass die gemachten Aussagen keinesfalls der Unwahrheit entsprechen.
      Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen/Hintermänner dieses Betrugsversuches daran ein Interesse haben.. :D

      Vorschlag: eröffne doch jemand einen Thread: "Tunc - Meiner Meinung nach dubioser Totalverlustkandidat!". Ich finde das klingt sehr gut. Und dann einfach die bisherigen Postings (die mit den unangenehmen Fragen/Feststellungen) reinkopiert - fertig. :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 19:17:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      bei der Dung-Holding oder auch amitelo 2.0 genannt nichts mehr los - UND DAS IST GUT SO.
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 20:22:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Im Übrigen kann sich jeder Baubetrieb ein Bundesausschreibungsblatt gönnen und für zig Millionen Angebote abgeben was Glasfaserkabel oder ähnliche Verlegungen angeht.

      und dann gross schreiben: Auftraggeber: Deutsche Telekom..oder T-Systems oder wer auch immer...auch Siemens etc....

      So sehen diese Teile aus:

      opus.kobv.de/slbp/volltexte/2007/754/pdf/070226.pdf

      SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 17:27:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      :D :D

      Iss doch auch schon was, daß keiner mehr auf den Schmonz vom DIR
      reinfällt und deren Pusherwerte so nach und nach gegen
      0000000000 € laufen !!!!!!!!!!!!!!!!

      haggi :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.08 11:38:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.768.443 von haggibaer am 31.03.08 17:27:24Das reicht nicht. Die sollen sie ranbekommen, ALLE !!!!!

      Incl. dem in Deutschland vorhandenen "Netzwerk des Bösen".....!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.08 15:41:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Immerhin im Minus, trotz Push und einiger zaghafter LTRT-Geschäfte.

      Transparenzscheue Konstrukte wie TUNC/Holding haben auf Dauer keine Chance, mit oder ohne Pushertruppe im Hintergrund.
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 10:12:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      DIR: "Der Newsflow wird nicht abreißen- für Mai und Juni sind weitere großarige Meldungen geplant. Das kommunikative Anspielungs ARSENAL DIESER Firma sucht seinesgleichen. Die Verknüpfungsmodalität von unterschiedlichen Tochterfirmen zum Wohle des Konzernganzen ist beispielhaft."

      Alles klar? Nein?
      Also:
      Hier wird nicht das Geschäft geplant, sondern "Meldungen".
      Statt Fakten gibt es Anspielungen.
      Man ist stolz auf eine extrem undurchsichtige Firmenkonstruktion.


      Transparenzscheue Konstrukte wie TUNC/Holding haben auf Dauer keine Chance, mit oder ohne Pushertruppe im Hintergrund.
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 10:48:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Ihr DIR Dummpusher,

      auch das gebetsmühlenartige wiederholen von leeren ( hohlen ) Phrasen wie :

      geplante Geschäfte, Absichtserklärungen und völlig wertlose Meldungen die nichts mit dem Wert zu tun haben, verleiten
      mittlerweile niemanden mehr auf Euer Gequatsche reinzufallen.

      ... und das ist gut soo :p

      HAGGI:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 20:29:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Juhuhuuu..man plant Geschäfte...beabsichtigt, sieht vor in....., geht davon aus das ......, wir tun .......

      ..und zur Abwechslung gibt es einen LoI ..eine Absichtserklärung..

      Es fehlt nur eines: Das die Personen HINTER dem D.I.R. DAS bekommen was sie sich verdient haben !!!

      :mad::mad::mad:

      Zum Glück heute wieder mit Abschlag....Schwachsinnsgelaber sollte NICHT belohnt werden (wobei davon auszugehen ist das DIE mit dem Gelaber immer noch genug Kohle machen)

      ÄTZEND !!!!

      Algodyne...D.I.R. Perle !!!

      [img]http://chart4.onvista.de/h.html?ID_NOTATION=16187255&TYPE=HI…
      img]


      "Deshalb kann das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von Algodyne Ethanol Energy nur "sofortiger Zukauf" lauten. Auf Jahressicht sehe man das Kursziel bei 1,20 Euro. (Analyse vom 02.08.2007) (02.08.2007/ac/a/a)"

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 20:30:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.839.962 von Jambolinho am 08.04.08 20:29:09
      Avatar
      schrieb am 09.04.08 13:06:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      TUNC Holding bewegt sich auf einen heißen Vorsommer zu!
      Dienstag, 8. April 2008
      Liebe Leserinnen und Leser,

      unsere Top-Gewinnerdepotperle Tunc Holding AG bewegt sich auf einen heißen Vorsommer zu!

      In den letzten Wochen haben wir Ihnen immer wieder den Stand der Dinge bei jenem schwergewichtigen Substanzwert referiert, der eine glamouröse Saison 2008 eröffnet hat.

      Sie wissen ganz genau, welche hervorragenden Projekte allein in den vergangenen Tagen angekündigt bzw. abgeschlossen wurden! Für einen so dermaßen unterbewerteten Pennystock ist dies vollkommen ungewöhnlich und es mag in der Natur der überreizten Anlegerpsyche liegen, dass die volle Ertragskraft dieses Titels an den Märkten noch nicht angemessen erkannt und gewürdigt worden ist.

      Wir haben in den zurückliegenden Jahren immer wieder einige selbst ernannte Börsenberichterstatter und dubiose Anlegerschützer durchs Land ziehen sehen, die lautstark die Qualität der von uns vorgenommenen Empfehlungen bezweifelten. Das vorliegende Beispiel Tunc demonstriert trefflich, wie gefährlich eine Short-Selling Strategie bei einem von uns vorgeführten Wert sein kann.

      Kursziel: 180 % in den nächsten Wochen
      D-I-R:
      Beurteilung: ++ / Kaufen
      • Hier entsteht ein absoluter rasanter Milliardenkonzern, der in bälde auch eine Milliardenmarktkapitalisierung aufweisen dürfte. :laugh::laugh::laugh:

      siehe Amitelo ! :laugh:

      Musterdepot des D-I-R:
      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…

      Depotwert:
      6.946,70 EUR

      Veränderung:
      -15.304,00 EUR :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:27:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hier ein weiteres Beispiel übelster Vorgehensweise:

      "Das Angebot von dieser Seite sei nun jedoch wieder überwiegend vom Markt aufgenommen worden. Die Experten von "Deutscher Investment Report" empfehlen den sofortigen Kauf der Midwest Uranium-Aktie. Das Kursziel auf Sicht von drei Wochen sehe man bei 2 Euro. (Analyse vom 26.10.2007) (26.10.2007/ac/a/a)"



      Antisozial !....sorry....
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 08:51:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      ... und jetzt pusht der BK auch noch in der Bildzeitung mit einer 1/4 Seite Werbung für die TUNC-Aktie mit KZ..
      ich schreib es nicht, sonst bin ich auch ein Pusher :mad:

      MfG
      Schlurp

      PS: Bin gespannt, wieviele heute wieder darauf hereinfallen
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 08:55:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.097.166 von schlurp am 15.05.08 08:51:35Schaut euch mal die Erfolgsstory des DIR an:

      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…

      MfG

      Schlurp
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 12:04:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.097.166 von schlurp am 15.05.08 08:51:35Hab sie auch gelesen!
      Da ich aber schon mal bei von DIR, Börsen-Kurier u.a. unseriösen BB angepriesene Aktien reingefallen bin, ist mein Interesse an solchen Aktien noch unter den Null-Punkt gesunken!:laugh::D
      Aber leider ist ja das gesamte Marktumfeld rapide gesunken, so dass man echt Glück haben muss, mal ne Aktie mit Gewinnaussichten zu finden!
      Jedenfalls im OTC-Bereich!
      Man steigt entweder zu spät ein oder zu früh aus! :( :mad: (Gott sei Dank nicht immer:):))

      Gruß

      Huettenprofi
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 14:03:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Noch was...
      In der Anzeige steht:

      Anzahl Aktien: 350000000 in Worten dreihundertfünfzig Millionen

      d. h. Die Marktkapitalisierung liegt bei einem Kurs von
      0,35 € bei 122,5 Millionen €

      Für was eigentlich?????????????

      MfG
      Schlurp
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 14:17:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      In der Bildzeitung war heute eine viertel Seite gemietet.
      Wortlaut:

      Der Börsen Kurier
      TUNC-AKTIE JETZT MIT 200%-CHANCE!

      Timing ist alles an den Börsen!
      Die Tunc Holding AG (Frankfurter WKN A0M92R), DER Spezialist für Infrastrukturaufbau in den boomenden Schwellenländern, steht JEDEN AUGENBLICK vor dem möglichen ABSCHLUSS EINES 60 Mio. US$-Vertrages!!!

      Wir, die Experten vom boersen-kurier.de erwarten JETZT einen GEWALTIGEN KURSSPRUNG von bis zu 200% !!!

      Der ZUSATZ-CLOU: Durch die Partnerschaft der sieben Tochterunternehmen mit NOKIA, ERICSSON, SIEMENS usw. winken der Tunc-Holding kurzfristig wahrscheinlich WEITERE MEGA-AUFTRÄGE!!!

      Kaufen Sie noch heute die Tunc-Aktie und sichern Sie sich Ihre MEGA-Chance!

      Listing: Frankfurter Börse (FSE)
      WKN: A0M92R
      ISIN: CH0036270582
      Stammkapital: 70 Mio. Euro
      Umsatz 2006: 94,7 Mio. Euro
      Gewinn EBIT 2006: 17,7 Mio. Euro
      Symbol: 4T5
      Anzahl Aktien: 350.000.000
      Aktueller Kurs: 0,33 Euro
      Kursziel: 1 Euro

      DISCLAIMER
      - der übliche Warnhinweis -


      Also wenn die Aktie kurzfristig steigt, sind wahrscheinlich genug Lemminge auf den Zug aufgesprungen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 08:59:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.100.563 von DevilTrader am 15.05.08 14:17:55Das gibt´s doch nicht, dass diese Masche weiterhin nicht jedem auffällt. Die Bild- Zeitung sollte da nicht nur auf die Einnahmen schauen, sondern auch auf die Seriösität.

      Da kaufen doch tatsächlich wieder ein paar Lemminge die Aktie um 16,5 % hoch, unglaublich! :mad:

      Da hat sich die Annonce für diesen "Börsen- Brief" schon wieder gelohnt und die hocken da irgendwo am Strand und lachen sich über die Lemminge tot...
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 12:15:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich habe es nicht wirklich für möglich gehalten, dass so viele Lemminge hinterherlaufen.
      Hätte ich das gewußt, hätte ich gestern morgen auch gekauft und gestern abend direkt wieder verkauft und mich mit totgelacht.
      Open gestern in FFM: 0,36
      Close gestern in FFM: 0,41
      = 13,8%

      Hoch gestern in FFM: 0,49
      = 36,1%

      Ich warte mal gespannt auf die nächste Viertelseite in der Bild mit einer Aktienempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 12:25:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.107.018 von Stadtinspektor am 16.05.08 08:59:07"Die Bild- Zeitung sollte da nicht nur auf die Einnahmen schauen, sondern auch auf die Seriösität."

      BILD und Seriosität :laugh:
      Diese Schnittmenge ist leer.
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 16:04:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Heute bei Amitelo zu lesen:

      "Hier habe ich was, speziell für die (Ex-)Amiknallo-Pusher und sonstige Loser: :p

      Tunc Holding AG, Zürich, gehandelt in FFM, Open Market, Kurs aktuell bei 0,40 €.
      Tunc wurde im Nov. 2007 gegründet und ging im Febr. 2008 an die Börse.
      Branche Telekomunikation weltweit. Informationen sind spärlich, eigene HP ist nicht zu finden.
      Unter dem Presseportal News Aktuell gibt's 18 Meldungen, ganz im Stil von Amitelo! :D

      Also dort könnt Ihr an einer neuen *down rallye* teilnehmen und (wieder) überflüssiges Geld verzocken. :laugh:
      Und da ist wieder ein dankbares Feld zum Pushen. M. E. ist Tunc die nächste *Amitelo*.
      Und die haben aus den A.-Fehlern offenbar gelernt. Z. B. werden die ohne Kapitalerhö-
      hungen auskommen, denn es gibt bereits 350.000.000 Aktien..." ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 10:00:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tunc: Neuer Millionenauftrag noch größer als erwartet!

      Wie das Unternehmen gestern nachbörslich meldete, konnte die Tunc Telekomünikasyon A.S., das türkische Tochterunternehmen der Holding, einen Vertrag mit Huawei Technologies über die Zusammenarbeit bei der Errichtung eines GSM-Netzes in Kuwait im Rahmen des so genannten STC 3rd licence Projektes erfolgreich abschließen.

      Tunc Telekomünikasyon A.S hatte bereits am 14.03.2008 bei Huawei um den Auftrag über Arbeiten am GSM-Netz der Saudi Telecom Company beworben. Das Gesamtprojekt wurde auf 25 Mio. US $ geschätzt und Tunc Telekomünikasyon erwartete bei Auftragserteilung einen Anteil von 4,8 Mio. US $.

      Tunc-Tochter erhält ca. 12 Mio. US $-Auftrag

      Nun, es ist besser gekommen, als Tunc erwartet hat: ca. 12 Mio. US $ ist der jetzt erteilte Auftrag für die Holding-Tochter wert! Er beinhaltet schlüsselfertige GSM-Anlagen, Arbeiten an Basisempfanganlagen, Infrastrukturmaßnahmen, Telekommunikationseinrichtungen und einen Abnahmeservices.

      In einem ersten Schritt sollen 40 GSM-Anlagen im Wert von 3 Mio. US$ durch die Tunc Telekomünikasyon errichtet werden. Zusätzlich geht man davon aus im Rahmen des Projektes insgesamt 150 Anlagen mit einem geschätzten Vertragsvolumen von 12 Mio. US $ zu errichten.

      An unserem Kursziel von 0,70 Euro auf Sicht von 12 Monaten halten wir selbstverständlich nach wie vor fest.

      Ihr Börsen Kurier
      Kontakt/Impressum
      Homepage: www.boersen-kurier.com
      Caressa Holding Ltd.
      Valley Anguilla
      Anguilla Brtitish West Indies
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:32:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 12:38:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.307 von hinkelstone am 04.06.08 10:00:57Der Geschäftsbericht 2007, die Jahresrechnung und der Revisionsbericht 2007 können innert
      der gesetzlichen Frist am Sitz der Gesellschaft eingesehen und ab 05.06.2008 im Internet (www.tunc-holding.ch) abgerufen werden. Auf Verlangen wird eine Ausfertigung dieser Unterlagen an den/die Aktionär/-in zugestellt.

      Bis heute kein Geschäftsbericht vorhanden???
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 20:15:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.273.066 von Maettel am 10.06.08 12:38:53ots.CorporateNews: Tunc Holding AG: Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2007

      --------------------------------------------------------------------------------



      ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer

      europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen

      verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Die Tunc Holding AG - eine Beteiligungsgesellschaft Schweizerischen Rechts,

      vorwiegend tätig im Bereich Telekommunikation - hat die geprüften

      Abschlusszahlen für das Geschäftsjahr 2007 veröffentlicht. Danach verzeichnet

      das Unternehmen ein Jahresergebnis vor Steuern in Höhe von CHF 14.308.867,13.

      Das Aktienkapital der Gesellschaft bezifferte sich per 31.12.2007 auf CHF 70

      Mio., das Eigenkapital (konsolidiert) auf CHF 80.121.402,-. Der Abschluss

      enthält eine Wertberichtigung Goodwill nach Swiss GAAP FER (Fachempfehlung

      Rechnungslegung Schweiz) in Höhe von -6.830.956,25 CHF.

      Der Geschäftsbericht ist ab sofort auf der Internetseite der Gesellschaft (

      www.tunc-holding.ch/deutsch/Tunc_Aktie/Finanzkennzahlen/index.html ) abrufbar.

      Die Tunc Holding AG wurde im November 2007 gegründet und bietet mit sieben

      Tochtergesellschaften Ingenieur- und Servicedienstleistungen im Bereich

      Telekommunikation an. Die Unternehmen der Tunc Holding sind derzeit in zwölf

      Ländern Vorder-, Zentral- und Westasiens sowie in Osteuropa tätig. Mit der Tunc

      Telekomünikasyon A.S. befindet sich der Hauptsitz des operativen Geschäfts in

      Ankara/Türkei. Bereits seit 1992 ist die türkische Tochtergesellschaft als hoch

      qualifizierter Dienstleister im GSM-Sektor tätig. Das Leistungsspektrum reicht

      von der Standortanalyse über die Infrastruktur bis hin zur Errichtung und

      Wartung von Telekommunikationsanlagen. Das Tätigkeitsfeld wird seit 1996

      kontinuierlich auf die Bereiche Stromnetze und hiermit verbundene

      Serviceleistungen, erneuerbare Energien und Internettechnologie ausgeweitet.

      Die Aktien der Tunc Holding AG sind im Open Market der Deutschen Börse Frankfurt

      ( ISIN: CH0036270582 , WKN: A0M92R) gelistet.

      Rückfragehinweis:

      Tunc Holding AG

      T. Fikret Baran

      Nordstrasse 89

      8037 Zürich

      Phone: +41 (0) 44 200 28 30

      Fax: +41 (0) 44 200 28 31

      Branche: Telekommunikation

      Emittent: TUNC Holding AG

      Nordstrasse 89

      CH-8037 Zürich

      Telefon: +41 44 200 28 30

      FAX: +41 44 200 28 31

      Email: info@tunc-holding.ch

      WWW: www.tunc-holding.ch

      Branche: Telekommunikation

      ISIN: CH0036270582

      Indizes:

      Börsen:

      Sprache: Deutsch
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 08:45:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.284.772 von Magicdax am 11.06.08 20:15:23Danke Dir

      Nur der Link funktioniert nicht.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 08:51:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.286.821 von Maettel am 12.06.08 08:45:56Und ich hab fast schon gedacht es ist doch keine Schrottbude :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 02:25:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      vorwiegend tätig im Bereich Telekommunikation

      was sonst noch? döner?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 14:59:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo
      man wird hier eine Werbetrommel gestartet....
      nach dem Motto wenn es schon in der Bildzeitung
      steht muß es gut sein:eek:

      hab schon den 2. Anruf innerhalb einer Woche bekommen
      und bei einem gibt es sogar eine Prämie 2 Monate kostenlos den
      Börsenbrief von Markus Frick dazu:laugh::laugh:


      hhmmm die Telekom war doch auch mal in der Bildzeitung



      :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 10:12:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Erhielt heute mit der Post eine 8-seitige Zeitung des Börsenkuriers (kostenlose Sonderausgabe August 2008). Überschrift: Der Infrastruktur-Boom in den Schwellenländern. Im Endeffekt wird aber nur für die Tunc-Holding geworben.

      Seit der Kaufempfehlung in der Bildzeitung vom 15.5. (200-%-Chance!) ist diese dubiose Aktie weniger wert als damals!

      Jetzt wird versucht, einigen Nichturlaubern im August diesen Schrott schmackhaft zu machen und kurzfristig wieder einmal abzusahnen!

      Gibt es wirklich soviele Börsen-Idioten auf der Welt, die sich durch solch einen Push-Brief zu einem völlig überteuerten Kauf verleiten lassen, um den Initiatoren einen schönen Karibik-Aufenthalt zu finanzieren?

      Seriöse Börsenbriefe haben so etwas doch nicht nötig.

      Mich kotzt das an, daß sowas jahre- und jahrzehntelang durch dieselben Personen oder Gesellschaften möglich ist, nur weil es irgendwelche Gesetzeslücken gibt. Wann werden diese Lücken endlich einmal geschlossen? Irgend etwas läuft doch da falsch. Die Verwicklungen und Verschachtelungen bei diesen sogenannten Börsenbriefen sind inzwischen so kompliziert, daß ein normaler Mensch nicht mehr durchblickt, wahrscheinlich die Strafverfolgungsbehörden auch nicht. Die Initiatoren lassen sich in der Karibik nieder, können dort machen, was sie wollen und werden von niemandem behelligt. In ihren Disclaimers haben sie sich rechtlich hundertprozentig abgesichert.

      Jeder, der diesen Disclaimer sorgfältig durchliest, muß wirklich ein Vollidiot sein, wenn er dann eine solche beworbene Aktie noch kaufen will!

      :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 12:37:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.596.286 von oblongobshort am 28.07.08 10:12:29Habe den Dreck heute auch bekommen. Würde mich mal interessieren, wo die meine Adresse herhaben.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 21:15:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.372 von anarchist. am 28.07.08 12:37:27Ebenfalls heute im Briefkasten gehabt! :(

      Scheint ja ein großes Ding zu sein! :laugh::laugh:

      Scherz bei Seite, da kann ich gleich mein Geld im Mülleimer werfen.:p

      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 21:30:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.596.286 von oblongobshort am 28.07.08 10:12:29Ich habe den Mist auch erhalten.

      In einem Punkt muss ich Dir leider widersprechen: Es ist keine Gesetzeslücke, sondern die Auslegung des Rechtes auf Meinungsfreiheit, dass in Deutschland das Schönreden von Aktienschrott ermöglicht.

      Solche Geschichte gab es leider schon immer:

      Wer hier kauft, ist leider unglaublich naiv und tut mir leid. Er viel Geld verlieren.
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 10:20:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.372 von anarchist. am 28.07.08 12:37:27Hast dich wahrscheinlich auf irgendwelchen Pornoseiten angemeldet.
      Daher haben die deine Adresse ;)

      P.S. Habe den Schmarrn gestern auch im Briefkasten gehabt :D
      Gehe da jetzt volle Kanne rein - mit Haus und Hof :laugh:
      Und wenn die "nur" 500% machen, bin ich schon zufrieden.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 21:42:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 09:47:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hab auch so ein Blättchen bekommen :mad:

      Im Kleingedrucktem steht folgendes ..

      Hinweise auf mögliche Interessenkonflikte:
      Die Caressa Holding Ltd erhält i.d.R. für die Erstellung und Verarbeitung der Ausgaben ihres Newsletters eine Vergütung [...]
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 10:20:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.597.372 von anarchist. am 28.07.08 12:37:27Das frage ich mich auch immer. Habe es sogar zweimal bekommen. Unter meinen alten Adresse und meiner neuen. Muss dazu sagen dass ich schon vor 7 Jahren umgezogen bin.

      Eine Abzocke nach der anderen die hier wieder mal abläuft. Aber so ist halt das Leben. Der Mensch will betrogen und belogen werden. Und hinterher kommt dann das Gejammere.

      Also Blättchen in den Papierkorb oder in die Papiertonne
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 15:17:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hat eigentlich irgendjemand bei Wallstreet Online den Mist nicht bekommen? Falls nicht, ist wohl klar woher die Adressen stammen....
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 15:33:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.615.274 von manischdepressiv am 30.07.08 15:17:27ich bisher nicht... :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 16:12:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      habs auch vor zwei Tagen erhalten. Ist reine Papierverschwendung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 18:04:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Vor ca 27 Jahren habe ich ein Buch von Kostolany gelesen, dass genau vor sochen Ärschen gewarnt hat.
      Ich habe die Stelle mal gerade rausgesucht.

      Buch : Kostolany , Wunderland von Geld und Börse, Deutsch 1989

      Seite 262 Taschenbuchausgabe.

      "Jahrelang diente Deutschland als Mülleimer für die schlechtesten internationalen Anlagen. Viele Agenten , die für exotische Fonds arbeiteten, und durch deren Pleite ihren Job verloren, hausieren nun mit wertlosen Aktien aus den verschiedensten Ländern......"

      Es folgt eine genaue Beschreibung der Taktik, wie sie auch hier angewendet wird.

      Diese Abzocke ist also schon sehr lange am Laufen. Allerdings fürchte ich für diese Branche, dass das Internet ihr das Wasser abgraben wird. Das naive Publikum wird nun zu schnell informiert.
      Man bedenke noch, vor ca drei Jahren haben solche Puscher erstmal fiebrige Anleger angelockt, die sich selber hochpeitschten. Heute eröffnen Threads zu solchen Puscherein gleich mit Warnungen.
      Natürlich gibt es immer noch Narren, die nicht genau und vor allem nicht umfassend genug lesen, aber sie sterben hoffentlich aus - zu ihrem eigenen Schutz - oder besser noch, lernen schnell genug.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 12:46:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      hallo DIR/HOTSTOCK USW. geschädigte,
      auch ich hab die heiße empfehlung von TUNC bekommen!
      bin schon mal vor 2jahren, auch durch ein sollch ein blättschen auf foothills reingefallen!:rolleyes:
      hab da auch ganz schön lehrgeld bezahlt!
      sowas geht jetzt direkt in die blaue tonne!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 17:33:12
      Beitrag Nr. 78 ()
      Tunc Holding = ersTUNCken und erlogen
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 12:18:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.673.200 von PurchaserOfStock am 07.08.08 17:33:12Seit der Top Empfehlung des DER BÖRSEN KURIER ist der Kurs um -40% gefallen. Heute minus 26% !!! Wirklich Super.
      Hier scheint wirklich so manches erstunken zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 15:03:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      da wird heute sicherlich noch gezockt werden ;)

      Avatar
      schrieb am 27.08.08 17:48:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wer aufgrund eines solchen Schmierenblättchens Aktien kauft, die von den Herausgebern dieses Blättchens empfohlen werden, hat selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 19:40:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass die Pusherblättchen und Spamversender nur stinkende braune Masse empfehlen.

      Kein Wunder, dass sich gelegentlich, wenn das im Markt verfügbare Volumen groß genug erscheint, ein paar Leerverkäufer aufmachen und die Luft aus dem Kurs lassen. Das führt eine Etage tiefer dann zu ein paar Zuckungen, bringt den Kurs aber insgesamt doch näher an den inneren Wert. Dieser entspricht bei allen diesen "Werten" der Zahl, die beim Roulette als einzige in einem grünen Feld steht.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 22:08:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      brutal allerdings, wenn damit auch ein seit Jahren gewachsenes Unternehmen mit runter gezogen wird..
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 08:32:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.884.246 von incredible67 am 27.08.08 22:08:13Von welchem Du sprechen ? EON? BASF? Mc Donald's?
      Avatar
      schrieb am 29.08.08 15:42:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.878.310 von janolo am 27.08.08 15:03:13Ich hoffe nur, dass hier keiner zockt.
      Nullbude bliebt Nullbude-
      Da kann man sich nur verzocken
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.08 22:14:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Das lief vorhin über die Ticker -es gibt schon wieder neue Absichten, aber wie gewohnt keine Fakten...:

      Nachricht vom 08.09.2008 | 20:01 77 mal gelesen

      ots.CorporateNews: Plus Telekom Ukraine, die Ukrainische Tochtergesellschaft der Tunc Holding AG, hat im Rahmen einer Ausschreibung ein Angebot zur Errichtung von Mobilfunkanlagen eingereicht
      Leser des Artikels: 77

      ots.CorporateNews: Plus Telekom Ukraine, die Ukrainische Tochtergesellschaft der Tunc Holding AG, hat im Rahmen einer Ausschreibung ein Angebot zur Errichtung von Mobilfunkanlagen eingereicht

      --------------------------------------------------------------------------------
      ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer



      europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen
      verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Der Auftraggeber ist die LLC Astelit Life (03110, Solemenskaya Bulvari, No:11
      Kiev, Ukraine +380 44 233 90 00, www.life.com.ua) und das Projekt beinhaltet den
      Austausch und die Neuerstellung von jeweils 1500 Mobilfunkanlagen. Geplanter
      Beginn des Projektes ist Ende 2008 und Fertigstellung soll 2011 sein. Das gesamt
      Auftragsvolumen dieses Projektes beträgt rund $ 150 Millionen. Das Ergebnis der
      Ausschreibung wird im September 2008 bekannt gegeben. Plus Telekom Ukrain ist
      sehr zuversichtlich, den Zuschlag für dieses Projekt zu erhalten.

      Die Tunc Holding AG wurde im November 2007 gegründet und bietet mit sieben
      Tochtergesellschaften Ingenieur- und Servicedienstleistungen im Bereich
      Telekommunikation an. Die Unternehmen der Tunc Holding sind derzeit in zwölf
      Ländern Vorder-, Zentral- und Westasiens sowie in Osteuropa tätig. Mit der Tunc
      Telekomünikasyon A.S. befindet sich der Hauptsitz des operativen Geschäfts in
      Ankara/Türkei. Bereits seit 1992 ist die türkische Tochtergesellschaft als hoch
      qualifizierter Dienstleister im GSM-Sektor tätig. Das Leistungsspektrum reicht
      von der Standortanalyse über die Infrastruktur bis hin zur Errichtung und
      Wartung von Telekommunikationsanlagen. Das Tätigkeitsfeld wird seit 1996
      kontinuierlich auf die Bereiche Stromnetze und hiermit verbundene
      Serviceleistungen, erneuerbare Energien und Internettechnologie ausgeweitet.

      Die Aktien der Tunc Holding AG sind im Open Market der Deutschen Börse Frankfurt
      (ISIN: CH0036270582, WKN: A0M92R) gelistet.


      Rückfragehinweis:
      Tunc Holding AG

      Bülent Recepoglu

      Nordstrasse 89

      8037 Zürich



      Phone: +41 (0) 44 200 28 30

      Fax: +41 (0) 44 200 28 31

      Branche: Telekommunikation



      Branche: Telekommunikation

      ISIN: CH0036270582

      WKN: A0M92R

      Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr

      Emittent: TUNC Holding AG
      Nordstrasse 89
      CH-8037 Zürich
      Telefon: +41 44 200 28 30
      FAX: +41 44 200 28 31
      Email: info@tunc-holding.ch
      WWW: www.tunc-holding.ch
      Branche: Telekommunikation
      ISIN: CH0036270582
      Indizes:
      Börsen:
      Sprache: Deutsch

      Autor: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 17:26:08
      Beitrag Nr. 87 ()
      und so könnten die total überraschenden News aussehen ...........

      Tunc Holding übernimmt Opel und GM !!

      .... oder war das doch der Döner Stand bei uns um die Ecke ?

      :laugh: :laugh: :laugh:

      haggi :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 17:41:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      Tunc fällt und fällt und fällt
      Grad eben: 0,126 Euro, seit Tagen werden fast alle Geldseiten gnadenlos bedient.
      Pump-and-Dump ist noch nicht fertig, Schmiders Freunde haben anscheinend noch Stücke zum Abgeben
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 12:33:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.035.910 von PurchaserOfStock am 21.11.08 17:41:59Mann, Mann, Mann seit Monaten erhalte ich von dem Börsen-Kurier Newsletter über den Sch*** hier.....

      .....jetzt schaue ich das erstemal nach dem Kurs und, kaum zu glaubn da kaufen doch wohl n' Menge leute diesen Wert, nur weil ein 'Börsen-Kurier' einen 'Aufwärtstrend' sieht....:laugh::laugh::laugh:
      ... natürlich ohne zu wissen , was die Tunc überhaupt macht :rolleyes: .... Döner, Lahmacum oder vll. Börek.....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.09 19:39:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.091 von maxeddi am 22.02.08 11:05:12Die TUnc Die Tunc Die explodiert.


      Das ist doch mal ein Wert. Da reiben sich alle die Äuglein:

      VOn 0,78 auf 0,06 abgesackt. Wer hat bloß an der Uhr gedreht.....





      Geht mal nach VLuyn neben MacDOnalds zu den Herren SImes und Krimmler. Da könnt ihr was hören.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      + Das nächste Pusher-Blättchen knickt ein + boersen-kurier am Ende! + siehe Laufband