DAX-1,71 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,84 %

Gold..........wer kennt Putscheine - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

es sind auch Zertis oder echte Puten erwünscht.

Vielen Dank falls jemand so freundlich sein sollte und was hat und es reinstellt.

cu DL....man sollte ein Minenportfolio rechtzeitig absichern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.541.952 von BarondeWulf am 04.03.08 10:15:20
auf onvista.de unter Zertifikatesuche findest du mehr als 100 stück

SELBST IST DER MANN
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.541.952 von BarondeWulf am 04.03.08 10:15:20DE000CB8WBM4 läuft bis 3/09 find ich interressant.spread geht auch.
ansonsten http://optionsscheine.onvista.de/ hier selber kucken.

Gruß SGDfigther
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.541.952 von BarondeWulf am 04.03.08 10:15:20ein alter hase wie du, fragt nach put-scheinen :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.542.144 von BarceloFuerte am 04.03.08 10:32:51test:D
Leute,das weis ich auch ungefähr wo man welche findet.

Aber ich will gute....lediglich zum absichern...und mit Scheinchen kenne ich mich nun mal nicht aus.

cu DL...trotzdem Danke;););)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.188 von BarondeWulf am 04.03.08 12:04:36schrein doch mal diesbezüglich das drei-gestirn reitmeier-moser-eckhof an :laugh:
Jaja die Prophetie ist eine Gottesgabe...sie wird nur Leuten wie mir zugänglich.:laugh::laugh::laugh:

cu DL....die drei habe ich im griff:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.550.587 von BarondeWulf am 04.03.08 21:24:09leser des ex-goldminen-journals in syke wissen halt mehr :laugh:
@barcelo: da war ich Cheffe in Commandante der Redaktion.

Die gefakten Leserbriefe von ritzi waren geil.

cu DL..angeblich pratkiziert er als irrenartz in Bratislava:laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.