DAX-0,19 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-1,68 %

Siemens - Superchance! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Soll man jetzt Call oder Put kaufen? Immerhin wurde die Prognose bis 2010 beibehalten.

Nach meiner Erfahrung kam es nach solch einem starken Abschlag häufig zu einem kruzfristigen Rebound, bevor es weiter nach unten ging.

Hat jemand eine Übersicht wie sich die Aktien im Schnitt weiterentwickelten, die einen Tagesverlust von über 10% zu verzeichnen hatten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.657.092 von Raibabänker am 17.03.08 09:36:06Das ist wirklich eine super Chance ! 12% MINUS muss gekauft werden.....Siemens hat doch nicht die Insolvenz verkündet ;)
Siemens wird auch die nächsten Tage stark schwanken.

Nur in welche Richtung?

Morgen könnte es eher nach oben gehen, weil die Gewinnwarnung das Pech gehabt hat zu gleicher Zeit wie die Sache mit Bear Stearns aufzutreten.
Noch zu früh zu kaufen(zumindestens bei Long)
Für ein Put ist es hier noch nicht zu spät!
Es gab allerdings auch keinerlei Vorankündgung. Das spricht jedenfalls nicht gerade für den Vorstand.
Was kommt denn da noch fragt man sich.
OK - Schlußpunkt wird der DAX bei 5400 runter diese Woche sein. Mag sich jeder ausrechnen, wo SIE dann stehen wird und kauft dort. Aktuelle Kurse sind nur ein Vorgeschmack auf den Zeitpunkt, wenn alles gleichzeitig durch eine Tür will. Wenn, dann short im DAX und keine Einzelwerte.
Wartet erst mal die Strafe der SEC ab. Das wird einen fetten Kursrückgang verursachen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.657.092 von Raibabänker am 17.03.08 09:36:06Billiger gehts nimmer, 200 Siemens für mein Depot, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.657.488 von Cubitus am 17.03.08 10:09:12@Cubitus
Sind die 5400 Bauchgefühl, oder hast Du eine Chartanalyse.
Ich rechne so mit 6000. ;-) (lt. Capital...)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.