DAX-0,74 % EUR/USD+0,24 % Gold+1,35 % Öl (Brent)-1,90 %

Frauenthal Holding und die Frauenthal-Arbeiter - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Laut Seite 5 des 2007er Geschäftsbericht von Frauenthal verbraucht ein Frauenthal-Arbeiter während einer Schicht (das werden wohl ca. 8Stunden sein) 7000 kcal. Damit muß er eine körperliche Leistung erbringen, die mit der eines Radprofis bei der Tour-de-France-Köngisetappe vergleichbar ist. Logisch, daß dies mit normaler Ernährung kaum zu bewerkstelligen ist. Erich Weiss, der Meister in der Produktion bei Frauenthal ist, und eine Statur wie der wohl derzeit bekannteste und mächtigste Österreicher hat, verrät uns auf Seite 3 des Frauenthal-Geschäftsbericht auch, wie man solche Leistungen zu Stande bringt. :D

Gruß tt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.