checkAd

    Freimaurer und Bilderberger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.08 23:15:01 von
    neuester Beitrag 08.11.08 12:40:08 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.140.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.08 23:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freimaurer gibt es seit langer, langer Zeit. Wegen Verwicklung in politische Skandale wurde aus Italien die Loge 'Propaganda Due' (P2) bekannt. Sie wurde lange Zeit vom CIA-Mitglied Gelli geleitet, der Michail Gorbatschow in die Logen brachte – was letztendlich zum Ende der Sowjetunion führte. Während der Gorbatschow-Zeit wurden intensiv von Paris aus unter der Förderung von Georges Soros Russen in die Freimaurer-Logen eingeworben. Gorbatschow hatte sogar anläßlich des Besuches des Zionisten und Mitglieds des CFR Avraham Ben Elazar (bekannter unter dem Namen Henry Kissinger) in Moskau die Gründung der Freimaurer-Loge B'nai B'rith erlaubt. Allgemein bekannt ist auch der Name einer anderen Loge: 'Die Ritter von Malta' – auch Malteser genannt, in die Gorbatschow wie auch Boris Jelzin aufgenommen wurde, letztgenannter der in vollem Ornat wie ein Pfau vor den Kameras paradierte und dann tatkräftig an der Zerstörung Russlands und der Unterwerfung unter das Internationale Finanz- und Macht-Kartell, das in Logen zusammengefaßt ist, mitwirkte. Jelzin führte in Russland keine "Demokratie" ein, sondern er verschacherte die Reichtümer Russlands an einen Kreis radikaler Zionisten, wie Beresowski, Gussinskij, Wechselberg, Chodorkowski, Fridman, Abramowitsch, u.v.a.m. Sie sind zwar allesamt Juden – aber sie sind vielmehr noch Zionisten. Um dies anhand des Beispiels von Chodorkowski zu erläutern, der im Westen durch die West-Propaganda-Presse einige Berühmtheit erlangte und so fürchterlich bedauert wurde, ob der "Ungerechtigkeit" die ihm unter dem "bösen, bösen" Putin widerfuhr.

      http://politikglobal.blogspot.com/search/label/Rockefeller
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 01:14:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 04:07:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.007.290 von pur13 am 30.04.08 23:15:01Der Schluesselsatz ist doch der hier:

      Gorbatschow hatte sogar anläßlich des Besuches des Zionisten und Mitglieds des CFR Avraham Ben Elazar (bekannter unter dem Namen Henry Kissinger) in Moskau die Gründung der Freimaurer-Loge B'nai B'rith erlaubt. Allgemein bekannt ist auch der Name einer anderen Loge: 'Die Ritter von Malta' – auch Malteser genanntin die Gorbatschow wie auch Boris Jelzin aufgenommen wurde, letztgenannter der in vollem Ornat wie ein Pfau vor den Kameras paradierte und dann tatkräftig an der Zerstörung Russlands und der Unterwerfung unter das Internationale Finanz- und Macht-Kartell, das in Logen zusammengefaßt ist, mitwirkte

      Natuerlich ist die glorreiche, ruhmreiche Sowjetunion nie und nimmer an ihrer sozialistischen Misswirtschaft und ihrem Suff gescheitert, es war eine juedische Freimaurerverschwoerung, die sie von innen erdolchte!

      Man wechsele ein paar Namen aus, ersetze die glorreiche Sowjetunion durch das Teutsche Reich und man wird den Satz so oder ziemlich aehnlich in "Mein Kampf" wiederfinden.
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 07:18:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 Vermutlich meinst du das nur als Anklage gegen die Ersteller solcher Bilder, aber dergleichen undistanziert kommentarlos zu verbreiten ist vermutlich keine wirklich gute Vorgehensweise.
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 11:11:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessant, daß entlarvende Stürmerbilder hier gelöscht werden, aber der linke Naziverschwörungsdreck locker stehen bleibt. WO Gratulation zur gelungenen Metamorphose!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 11:48:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 Tja, dein Fehler war eben das Bild mit Image-Tag kommentarlos darzustellen. Korrekt wäre vielleicht ein Url-Link auf das Bild (ggf. noch nicht einmal anklickbar), sowie eine eindeutige Distanzierung zu dem verlinkten Bild gewesen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 12:19:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.007.780 von PresAbeL am 01.05.08 04:07:54Es schlucken eben immer noch einige Leute den linken brachial erlogenen Mülldreck. Prost! :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 21:48:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.008.767 von CaptainFutures am 01.05.08 12:19:07Wer wird denn gleich die Fassung verlieren? Tut´s weh? Droht ne Gehaltskürzung, wegen Versagen?:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 00:28:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.011.528 von pur13 am 01.05.08 21:48:06Wann informierst Du Dich denn mal objektiv? :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 15:00:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.012.211 von CaptainFutures am 02.05.08 00:28:39Was "objektiv" ist geben Rockefeller u. ä. Medien an.
      Man bedenke, daß Verschwörungen solange welche sind, wie das Volk es kaum glaubt. Daß das Establishment über Leichen geht ist nicht nur durch Afghanistanopfer, Jugoslawienopfer... bewiesen.
      Völkerrechts- Grundgesetzwidrige Kriege!

      http://www.verschwoerungen.info/wiki/Bilderberger

      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 15:23:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.028.750 von pur13 am 05.05.08 15:00:19Sorry, hinter welchen "Medien" stecken denn die Rockefellers? Und seit wann gilt in den USA ein "Grundgesetz"? Was soll denn das sein? Oder meinst Du am Ende die Verfassung der DDR? Aber auch die galt und gilt nicht in den USA.
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 17:43:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.028.935 von PresAbeL am 05.05.08 15:23:05So sind sie eben die doitschen nationalen Sozialisten. Am doitschen Wesen soll die Welt genesen. Natürlich fangen sie zuerst mit dem doitschen Grundgesetz in den USA an.

      Muß man sich als Deutscher ja glatt noch für entschuldigen für seine Landsmänner. Wie peinlich...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 07:19:59
      Beitrag Nr. 13 ()


      Neuer Verdächtiger für die Anthrax-Anschläge begeht Selbstmord
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28455/1.html
      Interessante Kommentare: http://www.heise.de/tp/foren/S-Neuer-Verdaechtiger-fuer-die-…

      Dead Scientists And Microbiologists - Master List
      http://rense.com/general62/list.htm
      In Tabellenform: http://home.comcast.net/~typezero/



      PS: Posting #3 und #5 machen jetzt (nach der Bilderlöschung) keinen Sinn mehr.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 13:42:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 ... Nach Behördenangaben wurden im Labor des Wissenschaftler Ivins speziell aufbereitete Milzbrandsporen sichergestellt, die mit denen der 2001 verwendeten in Zusammenhang gebracht werden könnten. Auch habe Ivins Zugang zu den Briefumschlägen gehabt, die für die giftigen Postsendungen verwendet worden seien, hieß es. ...

      ... Die Ermittlungsbehörden gaben sich gleichwohl überzeugt, mit Ivins den Anthrax-Killer identifiziert zu haben. Gegen seine Unschuld spreche unter anderem eine ähnliche Wortwahl in einigen seiner E-Mails und den Drohbriefen gegen die Senatoren Tom Daschle und Patrick Leahy. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,570544,00.html

      Ziemlich schwach. Das sind ja wohl nicht einmal passable Indizien, geschweige denn Beweise.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 19:47:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am heutigen Nachmitag lief auf ZDF Info eine Serie über Stalin und dessen Tod. Stalin ist bekanntlich an einem Gehirnschlag gestorben.

      " Er lag gekrümmt auf dem Boden , doch kein Berater traute sich den Führer anzufassen . Anstatt einen Arzt zu rufen , wurde das Politbüro in Moskau informiert. Jene Strategen ließen den sterbenden Diktator noch 24 Stunden in seiner Datscha liegen , damit er auch wirklich stirbt. Man wollte ihn endlich los sein.
      Hintergrund : Nach Putschgerüchten ließ er ca. 38 000 Armisten töten.
      Jetzt wollte er ganz Russland von den Juden "säubern".:eek:

      Was nu ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.08 12:40:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #21784 von Schnuerschuh 08.11.08 11:41:31 Beitrag Nr.: 35.882.096
      Dieses Posting: versenden | melden

      @all,

      sagt irgendwem die "Bilderberger" etwas ?

      Gruß

      Schnuerschuh


      #21785 von Schnuerschuh 08.11.08 11:51:17 Beitrag Nr.: 35.882.175
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.882.096 von Schnuerschuh am 08.11.08 11:41:31
      --------------------------------------------------------------------------------
      Schlagwort bei Google eingegeben und schon kommt eine riesen Palette an Informationen. Ein wenig gelesen und schon muss die Frage aufgeworfen werden ob die alle spinnen oder aber ob was dran ist:

      http://www.lobbycontrol.de/blog/wp-print.php?p=597

      Ich bin zwar skeptisch, aber wenn die sich nun in genau der Art jedes Jahr treffen dann finde ich das zumindest komisch !

      Seis drum.....

      Ihr könnt ja selbst mal schauen was das ist !

      Gruß

      Schnuerschuh


      #21786 von Schnuerschuh 08.11.08 12:01:33 Beitrag Nr.: 35.882.276
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.882.175 von Schnuerschuh am 08.11.08 11:51:17
      --------------------------------------------------------------------------------
      tztztztztzt....... !

      http://www.abgeordnetenwatch.de/images/presse/herr_von_klaed…

      Das war es jetzt auch....

      Vielleicht interessiert es ja jemanden !

      Gruß

      Schnuerschuh


      #21787 von Schnuerschuh 08.11.08 12:07:58 Beitrag Nr.: 35.882.328
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.882.276 von Schnuerschuh am 08.11.08 12:01:33
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ups,

      sorry ! Offenbar gibt es schon ein Forum zu diesem Thema !

      Hier der Link:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140889-1-10/frei…

      Bin wohl doch nicht der einzige der sich nach so etwas gerne mal umsieht !

      Gruß

      Schnuerschuh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freimaurer und Bilderberger