DAX-0,02 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,15 %

Wieder Aufrüsten, einmarschieren und Kolonien gründen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute lese ich diese Meldung: http://www.tagesschau.de/ausland/pakistan412.html

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob man die machen lassen soll, oder besser die Streitkräfte in Marsch setzt?

Was Afrika angeht, ist die Sache wohl eindeutig ... der gesamte Kontinent sollte meiner Meinung nach unter ein Protektorat gestellt werden. Die Afrikaner haben lange genug ihre Unfähigkeit bewiesen, Ihre Region vernünftig zu regeln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.076.434 von smondoli am 12.05.08 17:10:36mir stellen sich auch so einige fragen beim lesen deines sinnfreien beitrages hier....
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.076.434 von smondoli am 12.05.08 17:10:36da wirst Du warten müssen, bis Merkel in 2009 wieder gewählt wird, denn erst dann kann sie die Bundeswehr zu friedenstiftenden Maßnahmen nach Pakistan, Afrika etc. schicken, vorausgesetzt unser Öl ist dort vorhanden :laugh:
#1 Vorschlag:

1) Kriege und Katastrophen verhindern.
2) Falsche Strukturen durch richtige ersetzen.

Prinzipiell also das Richtige tun.
Das Richtige ist das, was der Menschheit am meisten nützt (ohne jetzt philosophisch werden zu wollen).

Krieg, Terror, Ausbeutung, Umweltzerstörung, Fahrlässigkeit im großen Stil (z.B. bei Gentechnik, Nanotechnik und falscher Aufbewahrung von Atomwaffen), etc. schaden der Menschheit offensichtlich mehr, als sie nutzen. Der geringe Nutzen (Evolution) ist angesichts der zunehmenden Gefahren vernachlässigbar ... man könnte derzeit sogar teilweise von einer negativen Evolution sprechen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.076.434 von smondoli am 12.05.08 17:10:36"der gesamte Kontinent sollte meiner Meinung nach unter ein Protektorat gestellt werden. Die Afrikaner haben lange genug ihre Unfähigkeit bewiesen, Ihre Region vernünftig zu regeln."

Dann droht den Deutschen ja das Gleiche. Die sind nämlich genauso unfähig, ihre Angelegenheiten vernünftig zu regeln
Die Herrenmenschen sind im Kommen und bereiten den Kriegspfad vor :(
Ohne das Appeasement gegenüber Diktatoren und Terroristen der Gutmenschen wäre die Welt jetzt wesentlich sicherer. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.076.434 von smondoli am 12.05.08 17:10:36Bringt doch erst mal eure Schrebergärten zuhause in Ordnung, bevor ihr einen fremden Kontinent annekdieren wollt.

Imperialisten haben wir wohl zugenüge auf dieser Welt, da brauchen wir die unfähigen Deutschen mit ihrer Spielzeugarmmee nicht, die sich in Afrika sogar nach dem Weg zur Toilette mit Händen und Füssen verständigen müssten.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.076.897 von CaptainFutures am 12.05.08 18:37:11aber klar doch, Du hättest die Wiedervereinigung herbei gebombt, dann noch Russland angegriffen und wärst bereits in China einmarschiert!
#8 Wer hat denn viele Diktatoren erst aufgebaut und am Leben erhalten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.077.104 von HeWhoEnjoysGravity am 12.05.08 19:16:03Da waren es aber noch keine Diktatoren,sondern befreundete Demokraten die in unseren Reihen gegen die Kommis oder Musels kämpften.

Diktatoren heißen sie erst wenn sie nicht machen was wir wollen.
neben der Tatsache, dass die Bundeswehr nun wirklich für solche Zwecke ungeeignet ist, sollte man hier mal erwähnen, dass Deutschland noch heute an Reparationen zu knabbern hat, die auf die militärische Abenteuerlust unserer Opas zurückzuführen ist.

Die haben sich ja bekanntlich auch an angeblich unfähigen Untermenschen die Zähne ausgebissen, die verblichenen Knochen dieser Expedition kann man heute noch in Stalin...äh Wolgograd und an den Seelower Höhen besichtigen.

Ich persönlich stehe jedenfalls nicht zur Verfügung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.077.161 von Beefcake_the_mighty am 12.05.08 19:27:04:laugh:


Muahaha. Excellenter Zynismus.


Sosa
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.076.981 von bakerfriend am 12.05.08 18:52:46Bringt doch erst mal eure Schrebergärten zuhause in Ordnung, bevor ihr einen fremden Kontinent annekdieren wollt.

Eigentlich müssten die bei uns Antrag auf Annektion stellen.Dann würde es ihnen bestimmt besser gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.077.012 von StellaLuna am 12.05.08 18:58:00Unter Dir wären wir jetzt alle islamische Dhimmisklaven, hätten die Scharia als neues Grundgesetz und islamische Warlords würden unser Land beherrschen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.077.104 von HeWhoEnjoysGravity am 12.05.08 19:16:03Der Westen jedenfalls nicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.