checkAd

    Wer wird für seine WO-Beiträge bezahlt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.08 17:21:56 von
    neuester Beitrag 16.05.08 14:36:28 von
    Beiträge: 78
    ID: 1.141.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 17:21:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also einen Kandidaten haben wir schon:

      Antwort auf die Frage "Jetzt mal ehrlich: wirst du für deine Beiträge bezahlt?":

      -------------------------------------------------------------------------------------
      #26 von Gammelfleischer 13.05.08 16:59:50 Beitrag Nr.: 34.083.400

      Ja!

      Neidisch?

      Sag bloß du schreibst deinen Müll hier freiwillig ins Forum

      Wenn ich mir die Länge deiner Postings hier ansehe, geht doch dein halber Tag drauf ... und das bei dem Wetter, arme Sau

      -------------------------------------------------------------------------------------

      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Warum ruft die libanesische Regierung keine UNO-Truppen ins Land?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141130-1-500/war…
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 17:24:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.083.665 von HeWhoEnjoysGravity am 13.05.08 17:21:56:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 17:25:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.083.665 von HeWhoEnjoysGravity am 13.05.08 17:21:56Natürlich werden wir alle bezahlt, ja warum meinst du schreibe ich den ganzen Tag so einen Quatsch.

      Allerdings kann ich mich mit dir nicht unterhalten da mir dein nick einfach zu lang und unmerkbar ist.
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 17:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.083.665 von HeWhoEnjoysGravity am 13.05.08 17:21:56Dass Hewhogutmenschjohnny nicht für seine Beiträge bezahlt wird, ist klar.
      Für soviel Blödheit findet sich kein normaler Sponsor.

      Aber vielleicht hat ja seine geliebte UNO irgendein Förderprogramm für ihn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 17:50:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Threaseröffner bestimmt nicht.

      Aber es gibt hier welche, ich kenne mindestens zwei.

      Die Namen verrat ich nicht, denn sonst wird das Posting wieder gelöscht, wie das letzte Mal.


      Aber ich würde es mal so sagen: Einen kennt bestimmt jeder hier.

      Vor kurzem hatte ich ihn gefragt, ob es keine Qualitätskontrolle durch seine Auftraggeber gibt für den Mist den er meist verzapft.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 18:00:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.083.961 von Zaroff am 13.05.08 17:50:15

      ..damit kannste nur Abel und CaptainFutures meinen, komm, gibs zu, giiiibs endlich zu, man.:laugh::laugh:



      Didi
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 18:12:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mich ja schon geoutet ;)

      Gruß

      GF



      Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 18:28:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.083.961 von Zaroff am 13.05.08 17:50:15Ja, ja :laugh:
      werden alle vom Ami/Juden/Rechten oder Musel/Linken bezahlt.
      Da sollten die Kriegskassen ja irgendwann leer sein.
      Friedensnobelpreis für wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 18:36:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.084.053 von Erdmann111 am 13.05.08 18:00:54Ich sag nichts.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 18:51:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      In meinem Fall ist die letzte Rechnung noch offen. Stimmt es, dass das Zeilenhonorar bald gekürzt werden soll? Wie soll man denn bei dem Geld noch anständig bashen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 19:12:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.084.470 von Pressekodex am 13.05.08 18:51:34Daran sind so Lohndrücker wie Hewhoenjoystofuckmyass Schuld.
      Die übererfüllen hier freiwillig den Plan wie zu schlimmsten Aktivistenzeiten und da sagt sich w:o natürlich, warum können nicht auch die anderen mehr schreiben wenn Hewhoenj... das aus reiner Lustbefriedigung macht...
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 19:40:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 Du wirst nicht von WO bezahlt.

      Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 20:01:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.084.866 von HeWhoEnjoysGravity am 13.05.08 19:40:42Ich kann mir so richtig schön vorstellen, wie du akribisch Buch führst, über alle deine Postings hier und die Antworten darauf...

      So richtig staasimäßig Akten anlegen, geil oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 20:10:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      ach..., diese pisa leute?(pummelige idioten suchten arbeit), ich habe sie alle ausgeblendet:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 20:25:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 Dann erzähl doch mal, ich wüßte nämlich nicht, wie da eine Buchführung aussehen sollte - Zeitstempel, Autor, laufende Nummer ... alles bei WO schon da.

      Ab und zu fallen mir natürlich Bemerkungen auf, wie z.B.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      #133 von PresAbeL 06.05.08 07:20:28 Beitrag Nr.: 34.033.595

      Asien-Komplex (haben dier Deutschen eigentlich nur noch Komplexe? Hier im Forum kommt es mir inzwischen so vor!): ich gebe zu, dass ich von Chinesischer oder Indischer Geschichte keinen Schimmer habe. Was mir allerdings natuerlich auffaellt, ist die Tatsache, dass ich taeglich mit Chinesen und Indern zusammenarbeite und - Arbeitszeit ist hier Lebenszeit - folglich auch lebe.

      Koennte es sein, dass Ihr in Altzentraleuropa mal wieder eine Pointe verpasst habt? Ganz sicher kommen Inder, Chinesen und Amis wesentlich besser miteinander klar als Ihr es in Eurem Suhl oder Gera jemals fuer moeglich halten wuerdet.

      Dann seht halt zu, dass Ihr wenigstens einen guten "Griff nach der Weltmacht"-Schinken daraus macht. Das Thema scheint Euch ja geradezu obsessiv zu verfolgen!
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Posting #133 : http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Wie kann die USA gerettet werden? : http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140946-1-500/wie…

      Ach, oder meinst du Klarnamen, Psychogramme, etc.? Die habt ihr doch bestimmt.

      Also ich führe da jedenfalls keine diesbezüglichen Datenbanken.
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 21:58:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.085.209 von HeWhoEnjoysGravity am 13.05.08 20:25:21Es freut mich, dass Du das Posting so eindrucksvoll findest. Es beschreibt ein schlichtes Phaenomen, das fuer einen Traumtaenzer wie Dich einfach ungeheuerlich sein muss: die Globalisierung. Irgendwie schon klar, dass Dich so etwas tief erschuettert ...
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 22:12:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.085.209 von HeWhoEnjoysGravity am 13.05.08 20:25:21ich habe mal gelesen w:o gehört zum Axel-Springer Verlag ?
      :D:D
      stimmt das? :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 22:14:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich dachte immer der kiffende Ö-Streicher wäre hier die Härte.


      Dann kam dieser HeWo.
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 22:31:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.086.233 von aekschonaer am 13.05.08 22:14:56:laugh:

      Ob es sich bei den Erscheinungsbildern der beiden wohl um die Folgen exzessiven Drogenkonsums handelt.
      Der "Ö-Streicher" :laugh: hat sich ja glaub ich diesbezüglich schon geoutet.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 00:49:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.086.206 von Astralblue am 13.05.08 22:12:10Ja, stimmt schon. Aber vermagst Du irgendeine Auswirkung auf das Forum hier zu erkennen?
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 00:54:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.086.233 von aekschonaer am 13.05.08 22:14:56Ja, den HeWhosTheFuck haben sie extra fuer uns schnitzen lassen: der kam ploetzlich ueber uns wie ein Zyklon und ueberschwemmte uns mit einer ganzen Unsinnslawine ...

      Bei dem kam mir wieder einmal der Gedanke, dass sie einen Schwachsinnsgenerator geschrieben haben, der aus "The Worst of ..." neue Postings generiert.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 02:49:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.086.945 von PresAbeL am 14.05.08 00:49:43klar WO ist gewissermaßen ein ideengeber für bild,welche thematik
      aktuell gefragt ist.
      der Cäptn schiebt viele fragen an,hat nen beneidenswerten stift,leider ein bisschen sehr rechtslastig.
      er wäre ein geeigneter mitarbeiter,der PresAbel nicht,so einen kontraproduktiven können sich nur sekten leisten,die gott in der tasche haben.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 09:13:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.087.040 von shitpalaver am 14.05.08 02:49:01@shitpalaver
      Sie sind einfach GENIAL, sage ich:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 09:27:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Links habe ich die Bildzeitung auf und rechts diesen Thread, die Bild kommt schon lange nicht mehr mit W:O mit.:laugh::laugh::laugh:

      und dieses wurde ihnen präsentiert von.....



      schönen Tag;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:12:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ist das "Projekt Schreiberlinge" verkauft worden :laugh::laugh::laugh:

      http://news.onvista.de/alle.html?ID_NEWS=76003797
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:18:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.090.882 von reimar am 14.05.08 14:12:35Meinst du das hier :laugh:
      Wobei, ich mich schon dem Kerngeschäft zuordnen würde ;)

      Ein positiver Sondereffekt konnte mit dem Verkauf eines nicht dem
      Kerngeschäft zuzuordnenden Projektes realisiert werden. Daneben hat in
      besonderem Maße die gegenüber dem Vorjahr gesunkene Kostenbasis zum
      Ergebnis beitragen.


      Kostenbasis gesenkt, klingt aber auch nach ein paar entlassenen Moderatoren :D Gibt es diesen unsäglichen ModZart eigentlich noch, der jedes seiner lauen Wortmeldungen mit "Habe die Ehre" signierte??
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 14:27:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.087.040 von shitpalaver am 14.05.08 02:49:01#22

      Traumjob Chefredakteur der BILD.

      Allein schon, weil man dann zu allen Hochzeiten der Ex-Bundeskanzler eingeladen wird...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:01:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      #16 Mich erschüttert so schnell nix, auch wenn du dir manchmal echt Mühe zu geben scheinst (wie kann man nur so hartnäckig falsch liegen?).

      Außerdem dachte ich du bist Nachtwächter oder so was (schrieb mal wer), das würde wenigstens erklären, warum du permanent neben deinem Job postest. Wie du aber dann Teil einer internationalen Arbeitsgruppe sein kannst, ist mir ein Rätsel (na ja, ich hätte da schon eine Idee).


      #17 > ich habe mal gelesen w : o gehört zum Axel-Springer Verlag ?
      Der würde dann aber Deutschland nicht so fertig machen, oder?
      Hier gibt es einen ziemlichen Mangel an staatstragenden Threads oder Werbung für die Bildzeitung.


      Zu Posting #18 (Beitrag Nr.: 34.086.233) bis Posting #27 (Beitrag Nr.: 34.091.028) :
      Das finde ich aber lieb von euch, dass ihr euch hier so bereitwillig outet.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:26:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.091.388 von HeWhoEnjoysGravity am 14.05.08 15:01:40Das ganze Posting zeigt, dass Du nicht von dieser Welt sein kannst:
      - Die Aquisition von w:o durch Springer konnte man hier in allen Einzelheiten verfolgen.
      - Entgegen Deiner Annahme, dass Springer seine Produkte "gaengelt", geht es seither in diesem Forum noch liberaler als vorher zu. Dazu gehoert auch das extensive Posten von Kapitalismuskritik in einem Boersenforum (was schon kurios ist)
      - Du hast nicht einen Schimmer davon, wie es in einer modernen US-Firma zugeht. Dein Gelaber von "internationalsn Arbeitsgruppen" beweist das. Von Globalisierung hast Du anscheinend nur durch Attac erfahren.
      - Das mit dem "Nachtwaechter" hat hier mal ein bekannter Boardschmierfink verbreitet. Wer will, soll mich dafuer halten. Falls ich so etwas sein sollte, kann ich vermutlich fuer mich in Anspruch nehmen, der weltweit hoechstbezahlte Vertreter dieser Innung zu sein. It's okay with me. :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:39:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.091.649 von PresAbeL am 14.05.08 15:26:59Na ja, Hewhojoe hat eben seine eigene kleine Welt, die er mit verbiestertem Gesichtsausdruck und vollkommen humorlos ständig verbessern und verteidigen will ;)

      Er hat ja nicht mal die Fähigkeit ernsthafte Postings von Satire oder gar simplen Nonsens unterscheiden zu können.

      Dazu versucht er sich in Themen, von denen er null Ahnung hat. Als Nicht-Bahnfahrer, welchem nicht mal die seit Jahren privatisierte Bahnservicegesellschaft Mitropa ein Begriff ist, kämpft er gegen die Privatisierung der Bahn und die Hisbollah will er mit UNO-Truppen aus Deutschland und Japan zum Frieden bewegen.

      Das es für solche Postings keine Geldgeber gibt, dürfte klar sein. Seine Postings sind im wahrsten Sinne des Wortes völlig für UMSONST :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:45:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.086.945 von PresAbeL am 14.05.08 00:49:43Aber vermagst Du irgendeine Auswirkung auf das Forum hier zu erkennen?


      @PreAbel

      manche Themen werden aufs sofa geschoben;)! OBWOHL ES IM AUSLAND EIN
      THEMA IST SELBST IM RADIO UND FERNSEHEN
      :D:D.

      ZUM BEISPIEL::cool:http://www.hillaryclintonufo.net/:cool:

      was auch hier zu finden ist unter ;)

      :cool::cool:http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139200-61-70/bes…:cool::cool::cool:

      aber die galktische-förderation ist weiterhin bemüht aktuell zu bleiben;):keks:

      Licht und Liebe

      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:53:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29 > Die Aquisition von w : o durch Springer konnte man hier in allen Einzelheiten verfolgen.
      Sehr gut, du Genie, aber was hat das mit meinem Posting zu tun?

      > Entgegen Deiner Annahme, dass Springer seine Produkte "gaengelt", geht es seither in diesem Forum noch liberaler als vorher zu.
      Wie kommst du darauf, das sei meine Annahme?

      > Dazu gehoert auch das extensive Posten von Kapitalismuskritik in einem Boersenforum
      Gut beobachtet. Kapitalismuskritik in einem linken Forum wäre doch langweilig, oder? Außerdem schauen bei WO höchstwahrscheinlich auch wichtige Leute rein, sonst wärt ihr hier nicht so zahlreich am rotieren.

      > Du hast nicht einen Schimmer davon, wie es in einer modernen US-Firma zugeht.
      Okay, ich war ja noch nicht drüben. Klär mich bitte auf.

      > Von Globalisierung hast Du anscheinend nur durch Attac erfahren.
      Tja, da hat dich deine Beobachtungsgabe und der Logik entwöhnter Verstand wohl getäuscht.

      Okay, du bist kein Nachtwächter, kriegst viel Geld, arbeitest mit etlichen Indern und Chinesen zusammen und kannst pausenlos bei WO posten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 15:59:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.091.907 von Astralblue am 14.05.08 15:45:54So, den UFO-Kram haben sie also aufs Sofa geschoben? Daraus wuerde ich aber nun keine Zensurabsicht vermuten oder eine anti-galaktische Verschwoerung mit Springer im Zentrum.

      Eher steckt dahinter der Unglaube von Kleingeistern, die Du bisher nicht so richtig zu bekehren verstanden hast, Astralblues. :p
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:01:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      #30 Ich habe ein erstklassiges Weltbild und bemühe mich (erfolgreich) um Optimismus.

      > Er hat ja nicht mal die Fähigkeit ernsthafte Postings von Satire oder gar simplen Nonsens unterscheiden zu können.
      Bei welchen Postings soll ich mich denn geirrt haben?

      Ich habe geschrieben, dass ich auch Bahn fahre.
      Natürlich bin ich wie jeder vernünftige und wohlwollende Deutsche gegen die Bahnprivatisierung.

      Ich will mehr UNO-Truppen im Libanon, keine US-Soldaten dort und nur im Notfall weitere reguläre Soldaten aus vertrauenswürdigen Ländern, wie z.B. Deutschland und Japan (es gibt noch andere).

      Guck dir doch bitte die Threads das nächste Mal genauer an:

      Kann die Privatisierung der Deutschen Bahn noch gestoppt werden?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140755-1-500/kan…

      Warum ruft die libanesische Regierung keine UNO-Truppen ins Land?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141130-1-500/war…
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:05:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.091.997 von HeWhoEnjoysGravity am 14.05.08 15:53:15und kannst pausenlos bei WO posten.

      ... was mich ja offensichtlich ganz deutlich von Dir unterscheidet. :D

      Ich habe hier schon mehrfach dargelegt: es ist ziemlich muessig (auch dann, wenn es deutscher Blockwartmentalitaet entprechen mag), sich staendig ueber die Postingzeiten und das Privatleben anderer Leute herzumachen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:11:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.092.073 von PresAbeL am 14.05.08 15:59:11Eher steckt dahinter der Unglaube von Kleingeistern, die Du bisher nicht so richtig zu bekehren verstanden hast, Astralblues.

      @PresAbel

      wie schon gesagt wir sind bemüht das bewusstsein zu wecken)):keks:

      klappt wohl in den usa besser:):)

      schön das Hillery Clinton auch schon dabei ist;):cool::cool::cool:

      Lg
      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:23:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.092.160 von PresAbeL am 14.05.08 16:05:02ist doch ok abel,als bestbezahlter missionarischer tag u. nachtwächter,kannst du mit recht stolz darauf sein.
      postest du aus deinem neuen heimatland zur zeit,oder befindest du dich auf missionsreise in deutschland, als wanderprediger?.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 16:26:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.092.257 von Astralblue am 14.05.08 16:11:14ps:

      http://www.presidentialufo.com/
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 19:31:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Gammelfleischer & Konsorten

      Wie ist das eigentlich so mit Drogen an eurem Arbeitsplatz?
      Eure Beiträge sind meistens so schlecht, dass das eine gute Erklärung sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 20:31:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.094.207 von HeWhoEnjoysGravity am 14.05.08 19:31:12Und deine Beiträge sind so stocksteif, dass du dir wahrscheinlich nicht mal n Bier gönnst während du hier schreibst :laugh:

      Prost!

      Und mach´dich einfach mal n bißchen locker, du Menschenfreund ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 21:01:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40 Gibt es bei euch wirklich keine Qualitätskontrolle? Wahrscheinlich können eure Geldgeber kein Deutsch, was?
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 21:54:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.092.160 von PresAbeL am 14.05.08 16:05:02:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 22:21:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.095.015 von HeWhoEnjoysGravity am 14.05.08 21:01:03

      Wahrscheinlich können eure Geldgeber kein Deutsch

      Genau, könnte eine Erklärung sein.

      :laugh::laugh:

      bestbezahlter missionarischer tag u. nachtwächter

      :laugh::laugh:

      dass du dir wahrscheinlich nicht mal n Bier gönnst während du hier schreibst

      Jetzt versteh ich deine Postings besser, Gammelfleischer. Du gönnst du ihr um so mehr.

      :laugh::laugh::laugh:


      Guter Thread!
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 22:35:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.095.787 von Zaroff am 14.05.08 22:21:58Ich muss ja für Hewhojimmi einen mittrinken, da der Kollege scheinbar noch minderjährig ist und noch nicht darf.

      Anders ist seine verbohrte philantropische Verklemmtheit und gebetsmühlenartige Besserwisserei über Themen von denen er null Ahnung hat, kaum zu erklären.

      Prost!
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 22:40:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.095.904 von Gammelfleischer am 14.05.08 22:35:39Der ist schon ne Marke. :D

      Allerdings auch originell.
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 23:48:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.086.945 von PresAbeL am 14.05.08 00:49:43Ja, stimmt schon. Aber vermagst Du irgendeine Auswirkung auf das Forum hier zu erkennen?

      Ich glaube kaum, daß es beim Axel-Springer Verlag irgendeine Priorität geben sollte sich um ein Forum voller Verrückter kümmern zu wollen oder hier Ordnung zu schaffen. Das ist auf den Chefetagen in etwa so wichtig und interessant wie die Rudi-Dutschke-Straße. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 08:39:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.096.329 von CaptainFutures am 14.05.08 23:48:43:rolleyes:


      Das ist auf den Chefetagen in etwa so wichtig und interessant wie die Rudi-Dutschke-Straße.

      Aha.......


      Hinterbliebene weihen Rudi-Dutschke-Straße ein

      40 Jahre nach dem Attentat auf Rudi Dutschke ist in Berlin eine Straße nach dem Studentenführer benannt worden. In Anwesenheit der Familie wurde das Schild enthüllt - direkt vor der Zentrale des Springer-Verlags. Die Umbenennung war gegen den Willen des Medienkonzerns durchgesetzt worden.



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,550867,00.h…

      :laugh::laugh::laugh:


      Hat sich da jetzt wer aus Versehen geoutet :confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 09:25:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.097.076 von Beefcake_the_mighty am 15.05.08 08:39:19@Beefcake_the_mighty
      Und warum gibt es keine Erich Mielke Straße, er war doch auch ein ECHTER "DEMOKRAT" UND LIEBTE ALLE MENSCHEN???
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 09:46:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.097.497 von king daniel am 15.05.08 09:25:04Denn starte doch ein Volksbegehren für die Umbenennung deiner Straße wenn dir soviel daran liegt.
      Muß man dir eigentlich alles erklären ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 12:48:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.097.720 von Beefcake_the_mighty am 15.05.08 09:46:25ne king daniel str. ? ich fass es nicht,obwohl anstaltsstr. ich auch nicht gerade bei ihm schön finde.
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 14:47:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      #46 Der Axel-Springer Verlag scheint sich tatsächlich nicht um Deutschland zu kümmern.

      Andere dagegen schon. Man muss sich nämlich ganz schön anstrengen, um ein offensichtlich korruptes Finanzsystem, Schulden, Ölkriese und falsche Strukturen (die der Ausbeutung und Unterdrückung dienen) schön zu reden, sowie Hass zwischen den Kulturen am Leben zu erhalten.

      Die Medien könnten in Deutschland mit Leichtigkeit einen Meinungsumschwung vom irrtümlicherweise so gelobten Kapitalismus zu einem verbesserten Sozialismus (mit Privatbesitz und Marktwirtschaft) herbeiführen. Das wäre vermutlich einigen nicht so Recht, wo doch derzeit zig Milliarden Euros abgepumpt werden können.

      Dass sich da in dem größten Börsenforum Deutschlands der Einsatz bezahlt machen könnte, ist naheliegend.

      Informationskrieg (engl. Infowar oder Information warfare) ist eine Bezeichnung für die gezielte Nutzung und Manipulation von gesteuerten Informationen, um in der Wirtschaft oder in der Politik Vorteile gegenüber Konkurrenten und Gegnern zu erzielen. Dazu gehört auch die Beeinflussung von Medien durch gezielte Falschinformationen, Teilinformationen oder Propaganda mit dem Ziel der Medienmanipulation im eigenen Interesse. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Infowar

      Mit einer gigantischen PR-Truppe hat die Bush-Regierung die Öffentlichkeit in den USA seit Jahren hinters Licht geführt. Ein Enthüllungsbericht der "New York Times" zeigt jetzt, wie gezielt und perfide das System der Desinformation funktioniert. ... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,548519,00.h…
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 15:13:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.099.724 von shitpalaver am 15.05.08 12:48:38@shitpalaver
      Immer noch nicht ein Therapieplatz gefunden, Schade, das tut mir aber sehr Leid für Sie, versuchen Sie es trotzdem weiter, man soll nie aufgeben, ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück bei der Suche!
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 15:23:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.100.847 von HeWhoEnjoysGravity am 15.05.08 14:47:37@HeWhoEnjoysGravity
      Was wäre die "BRD" ohne Sie, und IHRESGLEICHEN:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 15:57:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53 Wenn man euch und eure Geldgeber, sowie deren Hintermänner, nicht endlich stoppt, werden wir es wohl bald erfahren ... und ohne meinesgleichen wüssten wir es schon längst.
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 17:40:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.084.470 von Pressekodex am 13.05.08 18:51:34"Stimmt es, dass das Zeilenhonorar bald gekürzt werden soll?"

      Ja, aber sowas muß man sich ja nicht gefallen lassen. Eine kleine Drohung ("zahlt besser, oder ich schreib noch mehr") dürfte ausreichen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 17:42:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.102.849 von Borealis am 15.05.08 17:40:35#55

      "..."Stimmt es, dass das Zeilenhonorar bald gekürzt werden soll?"
      ..."


      Egal, solange es noch für jeden Smiley 5 Euro gibt... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 17:50:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Medien könnten in Deutschland mit Leichtigkeit einen Meinungsumschwung vom irrtümlicherweise so gelobten Kapitalismus zu einem verbesserten Sozialismus (mit Privatbesitz und Marktwirtschaft) herbeiführen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mann, was muss das fuer Stoff sein, den sich unser HewhosTheFuckDingsBums reinzieht! Irgendsoein Schwerstgeschuetz aus der Anaestesistenkueche, das garantiert schmerzfrei macht ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 17:54:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.102.877 von Blue Max am 15.05.08 17:42:45Somit dürfte klar sein, wer hier unter uns der Großverdiener ist:

      ConnorMcCloud

      Immer nur einen obligatorischen Satz und dann erstmal ne Doppelreihe Smilies....das nenne ich effektiv, jetzt wird mir so einiges klar :laugh:

      Blöd nur für Hewhoenjoysthenextfuck, der tippt sich hier die Finger wund und kommt zu nichts :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 17:57:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.102.967 von PresAbeL am 15.05.08 17:50:54#57

      "...Die Medien könnten in Deutschland mit Leichtigkeit einen Meinungsumschwung vom irrtümlicherweise so gelobten Kapitalismus zu einem verbesserten Sozialismus (mit Privatbesitz und Marktwirtschaft) herbeiführen.
      ..."


      Ist ja auch allseits bekannt, dass 90 % aller Journalisten und Medienleute rechtskonservativ und SPD-feindlich sind...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 18:00:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.103.040 von Blue Max am 15.05.08 17:57:05Stimmt! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 18:48:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      #57 Wieso Drogen? Schließt du von dir auf andere? Ich könnte mir eher denken, dass Landesverräter Drogen brauchen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:19:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.103.551 von HeWhoEnjoysGravity am 15.05.08 18:48:16#61

      "...Ich könnte mir eher denken, dass Landesverräter Drogen brauchen...."

      Ob alle Landesverräter unbedingt Drogen brauchen, ist zwar schwer zu beurteilen, aber:

      http://www.stroebele-online.de/presse/26813.html

      "Gebt das Hanf frei"



      http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-650…

      "...Die Entkriminalisierung des Anbaues, Handels und Konsums von Hanf und Cannabis halte ich weiter für richtig und notwendig.
      ..."


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:24:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=11027

      "...Die SPD will den Besitz von geringen Mengen Haschisch und Marihuana straffrei stellen..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:28:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.103.863 von Blue Max am 15.05.08 19:19:54Schon schlimm wenn Genossen sich untereinander Landesverrat vorwerfen :(

      Die Grabenkämpfe innerhalb der Linken erreichen jetzt auch dieses Forum.

      Ich appeliere an alle, die Nettiquette zu wahren!

      peace
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:29:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Und auch der Nachwuchs steht schon bereit:

      http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/presse/2243.html

      Kampagnenauftakt: Durch Deutschland muss ein Joint gehen


      "...Bis zum 31. August wird ein überdimensionierter Joint durch Deutschland touren, um für die Legalisierung von Cannabis zu werben. Der Bundesvorstand der GRÜNEN JUGEND wettet, mit der Aktion 100.000 Unterschriften für die Legalisierung zu sammeln..."

      :cry:

      Und die ist natürlich auch dabei:

      "...Bei der Präsentation sprach sich die Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Claudia Roth, für eine "Entdämonisierung" von Cannabis aus. ..."

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:32:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.103.939 von Blue Max am 15.05.08 19:29:21...mit Genossen meinte ich natürlich den Genossen WheHowj... und Gen. Ströbele..
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:47:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      #64 Ich habe niemand des Landesverrats bezichtigt, sondern nur gesagt, dass Landesverräter Drogen brauchen könnten, um mit ihrem Landesverrat klarkommen zu können.
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:48:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.103.929 von Gammelfleischer am 15.05.08 19:28:26:laugh:hast wohl maxl,s postings gelesen,bezweifle nur das er links ist,sondern scharzbraun je nach verdauung und welcher hirnstrom danach einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:51:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.104.116 von HeWhoEnjoysGravity am 15.05.08 19:47:40Nun mach dich nicht ins Hemd, Hewho..., wir werden dich schon nicht beim nächsten Parteitag verpfeiffen.
      Was interessieren uns eure Grabenkämpfe ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 19:59:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      #69 Na, wieviele Bierchen hast du denn heute schon gezischt? Schreibst wieder ganz schon wirres Zeug.
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 20:19:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      Was denkt ihr eigentlich, was eure Geldgeber sagen werden, wenn sie mitkriegen, wie unfähig ihr seid?
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 06:15:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.104.436 von HeWhoEnjoysGravity am 15.05.08 20:19:59HeWhoEnjoysToGetFwherever, you are fired right away! You've been producing a lot of BS for the bucks I paid you. I can't tolerate that any longer!
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 06:31:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.103.939 von Blue Max am 15.05.08 19:29:21Gebt den Verkauf von Haschisch und Marihuana endlich frei, legalisiert weiche Drogen.


      http://www.fdp-koeln.de/index.php?l1=9&l2=0&l3=1&aid=165




      CDU will Cannabis bezahlen


      http://mad.drugblog.eu/post/3/60



      CDU und FDP auch Landesverräter ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 09:22:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.104.436 von HeWhoEnjoysGravity am 15.05.08 20:19:59@HeWhoEnjoysGravity
      Gehen Sie, von sich aus:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 13:17:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.106.393 von PresAbeL am 16.05.08 06:15:25Die Sprache versteht er nicht. Versuch es nochmal in einer der Sprachen seiner Auftraggeber: arabisch und persisch.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 13:44:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      #72 Du könntest vermutlich von Glück reden, wenn du nur deinen Job verlierst.

      Habt ihr eigentlich ordentliche Verträge? Was steht denn da so drin?
      Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann man auch auf (quasi) unbegrenzten Schadensersatz klagen.

      #74 Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber auf euch kann man sich jedenfalls nicht verlassen.

      #75 So langsam füllt sich der Thread.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 14:27:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      Vielleicht wäre es für einige die Rettung in Deutschland Asyl zu beantragen?
      Habt ihr noch Urlaubstage? Mit viel Glück lassen sie euch vielleicht noch raus.
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 14:36:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.110.069 von HeWhoEnjoysGravity am 16.05.08 13:44:25@HeWhoEnjoysGravity
      Aber auf Sie, und dass zu 150%:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wird für seine WO-Beiträge bezahlt?