DAX+0,31 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Fritzl's wahren Motive. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo meine Lieben,:)

bis dato hielt ich Fritzl für einen Menschenquäler. Es sieht allerdingx so aus, als ob ich es mir mit meinem Urteil diesbezüglich zu leicht gem8 hätte. Im folgenden Beitrag sind die Beweggründe von Fritzl´s Handlungsweise ausführlich und ohne Umschweife näher erläutert.

Mathias Richling - Fritzl's Keller

http://de.youtube.com/watch?v=GPOnFsLVHKQ

LG
HELL :D
Nicht witzig.

Lieber Richling aus Scheibenwischer raus, dafür Dieter Hildebrandt rein. ;)
Atsch Bätsch.;)

Hildebrandt hat den Scheibenwischer zwar zu einer erfolgriechen Sendung gem8 aber die letzten 5 Jahre auch wieder ruiniert. Ausserdem braucht eine solche Sendung parteipolitisch neutrale Personen.;)
Ich fand den Hildebrandt schon immer arrogant und besserwisserisch. Er hat geglaubt und glaubt immer noch, dass er die Weisheit gepachtet habe. Deshalb isses gut, dass er endlich weg ist.:D

LG
HELL :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.