DAX+2,14 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+2,04 %

NewsThread - Millennia Resources - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Gemeinde,

dieser News-Thread soll wie der Name schon sagt nur für News zum Unternehmen genutzt werden.

KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG

Weitergehende Diskussionen können im bestehenden Thread geführt werden
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139494-11-20/mil…

Zuerst habe ich mich gefragt warum ein Unternehmen das nur in Deutschland gelistet ist, eine Finanzierung über 5 Mio. CHF (Schweizer Franken) durchführt. Beim näheren Betrachten wusste ich es:

Die Millennia Resources AG ist eine Schweizer Holding, die sich seit ihrer
Gründung im Jahr 2007 weltweit selbständig oder in Kooperation mit
renommierten Partnern in den Bereichen Erwerb, Erforschung und Entwicklung
von Minenprojekten engagiert. Der derzeitige Schwerpunkt der Aktivitäten
liegt in Kanada. In Vancouver, British Columbia, Kanada ist auch der
aktuell werthaltigste Vermögenswert, die UVC Uranium Ventures Corporation,
ansässig.
Diese Gesellschaft verfügt über ein erhebliches Potenzial an
IOCG+U (Iron Oxide Copper Gold + Uranium)-Vorkommen in den so genannten
Nordwesterritorien Kanadas.



Hier der Handelsregister-Auszug

http://www.moneyhouse.ch/u/pub/millennia_resources_ag_CH-020…

Ganz wichtig:

Aktien neu: 75'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01. [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].


--------------------------------------------

So ab jetzt nur noch News ;)
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-02/artikel-…

Millennia Resources AG: Millennia Resources AG (News) im Open Market notiert

Millennia Resources AG / Börsengang

26.02.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

Die Millennia Resources AG ist stolz bekannt zu geben, dass die Aktien des Unternehmens mit heutigem Datum erfolgreich im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet wurden. Zukünftig wird die Gesellschaft durch eine offene Kommunikationspolitik für Transparenz bei den Anlegern sorgen. Listing Partner ist die 886 Wertpapierhandelsbank AG.

Über Millennia Resources AG:

Die Millennia Resources AG ist eine Schweizer Holdinggesellschaft, die 100% der kanadischen Tochter Uranium Ventures Corp. besitzt. Diese konzentriert sich auf die Erschließung, Exploration und Akquisition weltweiter Liegenschaften, entweder eigenständig oder in Zusammenarbeit mit anderen Junior- oder Major Explorationsunternehmen.

Das Kerngeschäft richtet sich auf die Exploration und Erschließung von Bodenschätzen. Dafür stellte das Management ein leistungsstarkes Führungsteam zusammen, das sich auf die Akquisition und Erschließung weltweiter strategischer Liegenschaften mit Bodenschatzvorkommen konzentriert.

Aufgrund der großen Gewinnmarge, der relativen Knappheit und der vorhersehbaren Nachfrage des Rohstoffs Uran, konzentriert sich das Management derzeit auf die Akquisition nordamerikanischer Liegenschaften und Projekte mit vielversprechendem Uran-Potential. Im Moment liegt der Fokus des Unternehmens auf seinen Uran-Liegenschaften im kanadischen Athabasca-Becken, einem Gebiet, in dem einige der weltweit ergiebigsten Uranvorkommen lagern. Dabei werden diese aber auch auf weitere Mineralvorkommen wie Silber, Eisen und Gold untersucht, um dementsprechend bewertet zu werden.

Die Millennia Resources AG wird bei erfolgreicher Exploration diese Liegenschaften entweder an produzierende Unternehmen verkaufen oder diese in einem Joint Venture mit anderen Unternehmen wirtschaftlich nutzen. Dadurch kann Millennia auf langfristige aufwendige Finanzierungen für die Produktion verzichten und sich auf das Kerngeschäft fokussieren.

Haftungsausschluß

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Hierzu zählen unter anderem Aussagen hinsichtlich des Zeitablaufs und des Inhalts zukünftiger betrieblicher Vorgänge und geophysikalischer wie geologischer Interpretationen. Selbige Aussagen erscheinen an verschiedenen Stellen innerhalb dieser Pressemitteilung und umfassen all jene Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und hinsichtlich der Absicht, der Vermutungen oder der aktuellen Erwartungen des Unternehmens, seiner Leitung oder seines Vorstands getroffen wurden. Investoren werden darauf hingewiesen, dass solche in die Zukunft gerichteten Aussagen keinerlei Garantie für die zukünftigen Leistungen des Unternehmens darstellen und gewisse Risiken und Unsicherheiten implizieren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund zahlreicher Faktoren erheblich von jenen in die Zukunft gerichteten Aussagen vorhergesagten Ergebnissen abweichen.

Millennia Resources AG Bösch 71 CH-6331 Hünenberg Tel: +4181 255 1075 Fax: +4181 255 1076 Email: info@millenniaresources.com Web: www.millenniaresources.com

26.02.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------------------------- -------

ISIN CH0035680385

AXC0127 2008-02-26/12:59
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-03/artikel-…

Millennia Resources AG:Millennia Resources AG (News) stellt Management Team vor

Millennia Resources AG / Personalie/Sonstiges

06.03.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

Hünenberg, 06. März 2008. UVC Uranium Ventures Corporation aus Vancouver, British Columbia/Canada , (hundertprozentige Tochter der Millennia Resources AG aus der Schweiz), ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen, das in der Exploration und Entwicklung von Uran-, Silber-, Gold- und Kupfervorkommen tätig ist. Das Unternehmen freut sich sein Management vorzustellen.

Rob Payne ist der Präsident und der CEO des Unternehmens. Durch seine über 10 jährige Erfahrung im Bereich Management und Corporate Finance hat Herr Payne signifikante Kenntnisse im Aufbau und Wachstumsprozess von Small Cap Companies gesammelt und umgesetzt. Er ist verantwortlich für die Durchführung von Explorationsprojekten im Bereich der zeitlichen Planung und Budgetierung.

Rob Payne: 'Exploration ist der wesentliche Bestandteil von Millennia. Unsere Zielvorstellung sieht die Entwicklung zu einer Major IOCG+U Discovery Company vor.'

Ron Chaudhury (CFO), besuchte die Universität für Wirtschaft von Maryland. Nach seinem Diplomabschluss 2002 arbeitete er für Morgen Stanley als Financial Advisor. Im Jahr 2004 gründete er RBT, ein Betreuungs- und Beratungsunternehmen.

Ron Chaudhury: 'Das Leben ist voller Möglichkeiten, viele von diesen Möglichkeiten werden dir gegeben, doch der Schlüssel ist, was du daraus machst. Millennia ist für mich eine dieser Möglichkeiten, die man ergreifen muss, da ein zu extremes Potenzial in ihr steckt.'

Scott Carlson (COO)verfügt über ein breites Hintergrundwissen, in Bezug auf die Beratung und den operativen Umgang mit privaten und öffentlichen Unternehmen. Seine Stärken liegen in der Fähigkeit, neue Projekte zu akquirieren und im Business Development. Scott Carlson ist für die Exploration im nördlichen Kanada hochqualifiziert und sein Wissen ist ein wichtiger Bestandteil für die operative Entwicklung von Millennia Resources.

Scott Carlson: 'Wie bei jedem Projekt ist es sehr aufregend zu sehen, dass es immer wahrscheinlicher wird, neue Entdeckungen zu machen.'

Derrick Strickland P. Geo. MBA fungiert als geologischer Berater. Er hat einen Abschluss als Bachelor of Science (BSC.) in Geologie und ein Master of Business Admininstration (MBA). Darüberhinaus ist er Direktor mehrerer Unternehmen. Zudem hat er in den letzten 20 Jahren in Nordamerika und Asien gearbeitet.

Millennia Resources AG Bösch 71, 6331 Hünenberg Switzerland Phone: +4181 255 1075 Telefax: +4181 255 1076 info@millenniaresources.com www.millenniaresources.com

06.03.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------------------------- -------

ISIN CH0035680385

AXC0181 2008-03-06/15:49
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-04/artikel-…

Millennia Resources AG (News) stellt sich vor

Millennia Resources AG / Sonstiges

02.04.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

Hünenberg, Schweiz, 2. April 2008. Seit Ende Februar 2008 werden die Aktien der Millennia Resources AG in Deutschland gehandelt. Die Millennia Resources AG ist eine Schweizer Holding, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 2007 weltweit selbständig oder in Kooperation mit renommierten Partnern in den Bereichen Erwerb, Erforschung und Entwicklung von Minenprojekten engagiert. Der derzeitige Schwerpunkt der Aktivitäten liegt in Kanada. In Vancouver, British Columbia, Kanada ist auch der aktuell werthaltigste Vermögenswert, die UVC Uranium Ventures Corporation, ansässig. Diese Gesellschaft verfügt über ein erhebliches Potenzial an IOCG- (Uranium in iron Oxide-Copper-Gold) und Uranvorkommen in den so genannten Nordwesterritorien Kanadas.

Das Management der Millennia Resources AG wird in den nächsten Wochen verstärkt Termine mit potenziellen Investoren in Deutschland wahrnehmen - unter anderem im Rahmen der Teilnahme an der Anlegermesse 'Invest' in Stuttgart vom 11. bis 13. April 2008.

Die Millennia Resources AG befindet sich in einer frühen Phase der Unternehmensentwicklung und wirbt derzeit über Privatplatzierungen weiteres Kapital für die Expansion des Unternehmens ein. Derzeit verfügt das Unternehmen noch über keine produzierenden Minen und infolgedessen auch über keine Einnahmen. In den nächsten Tagen sollen die Planzahlen 2008 sowie die Arbeitsergebnisse der Wintersaison 2007/2008 vorgelegt werden.

Die Qualität solcher Frühphasen-Mineninvestments und deren Kurssteigerungspotenzial werden neben den für den Anleger mitunter schwer nachprüfbaren Ressourcen-Angaben durch die Qualität und die Erfahrungen des Managements widergespiegelt. Zum Management-Team gehören:

Der Vorsitzende des Verwaltungsrates Rouven Willimann, hat eine langjährige Erfahrung als Finanzfachmann, Berater und Wirtschaftsprüfer und war in verantwortlicher Position u.a. für PricewaterhouseCoopers, Barry Callebaut sowie Lux International in der Schweiz sowie für ElsaMed Inc. in den USA tätig. Seit 2007 leitet er seine eigene Unternehmensberatung.

Rob Payne, als Vorsitzender der Konzernleitung (CEO) weist eine über zehnjährige Erfahrung in den Bereichen Unternehmensgründung, Führung und Finanzierung von kleinen und mittleren Wachstumsunternehmen auf. Besonders hervorzuheben sind seine Stärken in der Akquisition von Grundstücken und Projekten mit Potenzial für eine bergbauliche Nutzung.

Ron Chaudhury, ist als Mitglied der Konzernleitung (CFO) für die Finanzen der Millennia Resources AG verantwortlich. Nach seinem Studienabschluss 2002 in den USA arbeitete er zunächst für die Investmentbank Morgan Stanley und gründete im Jahre 2004 die RBT, LLC - ein Unternehmen, welches sowohl als Risikokapitalgeber wie auch als Berater tätig ist.

Scott Carlson, (COO) verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in der Begleitung und Umsetzung von Transaktionen privater und börsennotierter Gesellschaften, insbesondere den Erwerb und die Entwicklung neuer Projekte. Scott Carlson hat besondere Kenntnisse betreffend die Exploration von Minenprojekten im nördlichen Kanada, welches der Millennia Resources AG aufgrund deren Fokus auf diese Region besonders zugute.

Derrick Strickland fungiert als Berater des Managements in allen geologischen Fragen. Er besitzt einen Abschluss als Bachelor of Science (B.SC.) in Geologie sowie einen MBA. Weiterhin ist er seit mehr als 20 Jahren in der Unternehmensführung verschiedener Firmen in Nordamerika und Asien aktiv und verfügt über eine exzellente Reputation in der Minenbranche.

Millennia Resources AG Bösch 71 CH-6331 Hünenberg / Schweiz

info@millenniaresources.com

02.04.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------------------------- -------

ISIN CH0035680385

AXC0185 2008-04-02/16:08
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-04/artikel-…

Millennia Resources AG (News) hat sich Investoren in Deutschland und der Schweiz präsentiert

Millennia Resources AG / Sonstiges

18.04.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

Hünenberg, Schweiz, 18. April 2008. Die Vorstandsmitglieder der Millennia Resources AG ('Millennia'), Rob Payne (CEO) und Scott Carlson (COO), haben in der letzten Woche eine Vielzahl von Gesprächen mit Investoren aus Deutschland und der Schweiz geführt, um diese über Chancen und Risiken eines Engagements in der Gesellschaft zu informieren.

Der Messestand des Unternehmens im 'Themenpark Rohstoffe' der Anlegermesse Invest, die in der letzten Woche (11. bis 13. April 2008) in Stuttgart stattgefunden hat, bot Aktionären und Interessierten die Gelegenheit, sich direkt vom Top-Management der Millennia informieren zu lassen. Insbesondere das derzeit herausragende Thema Uran und dessen mögliche Renaissance im Zuge der aktuellen Diskussion zur künftigen Deckung des weltweit steigenden Energiebedarfs bei gleichzeitiger Verschärfung der Diskussion um CO2-Emissionen hat für reichlich Diskussionsstoff geführt - sowohl am Messestand der Millennia als auch darüber hinaus in verschiedenen Begleitveranstaltungen.

Zur weiteren Positionierung des Unternehmens am deutschen Kapitalmarkt hat das Management der Millennia sich darüber hinaus institutionellen Investoren und potentiellen Partnern in Frankfurt und Zürich präsentiert. Ergebnisse aus diesen Treffen werden in den nächsten Wochen erwartet und sollen Millennia helfen, weitere viel versprechende Projekte zu erwerben, um deren Rohstoffressourcen exakt zu ermitteln.

Rob Payne, CEO der Millennia Resources AG, zog ein positives Resümee seines Besuches: 'Die Messe und der direkte Kontakt mit Privatanlegern wie auch die Gespräche mit weiteren strategischen und Finanzinvestoren hat uns gezeigt, dass die Aktivitäten der Millennia mit großem Interesse verfolgt werden. Wir werden den begonnenen Dialog fortsetzen und hoffen alsbald konkrete Ergebnisse unserer sehr positiven Gespräche vorstellen zu können.'

Über Millennia Resources AG:

Die Millennia Resources AG ist eine Schweizer Holding, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 2007 weltweit selbständig oder in Kooperation mit renommierten Partnern in den Bereichen Erwerb, Erforschung und Entwicklung von Minenprojekten engagiert. Der derzeitige Schwerpunkt der Aktivitäten liegt in Kanada. In Vancouver, British Columbia, Kanada ist auch der aktuell werthaltigste Vermögenswert, die UVC Uranium Ventures Corporation, ansässig. Diese Gesellschaft verfügt über ein erhebliches Potenzial an IOCG+U (Iron Oxide Copper Gold + Uranium)-Vorkommen in den so genannten Nordwesterritorien Kanadas.

Millennia Resources AG Bösch 71 CH-6331 Hünenberg / Schweiz

Mail: info@millenniaresources.com Web : www.millenniaresources.com

18.04.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------------------------- -------

ISIN CH0035680385

AXC0161 2008-04-18/16:46
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-05/artikel-…

Millennia Resources AG (News) vereinbart künftige 5 Mio. CHF Finanzierung zur Umsetzung der weiteren Wachstumspläne

Millennia Resources AG / Vereinbarung

26.05.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

Hünenberg, Schweiz, 26. Mai 2008. Die Schweizer Millennia Resources AG (im Folgenden 'Millennia', die 'Gesellschaft' oder das 'Unternehmen) hat mit der Capital Growth Consulting GmbH (im Folgenden 'CGC') die Vereinbarung zur Privatplatzierung über ein Volumen von 5 Mio. Schweizer Franken (CHF) abgeschlossen. Die CGC wird im Rahmen der Zusammenarbeit bis Ende 2008 institutionelle Investoren zur Finanzierung der weiteren Expansionspläne von Millennia lokalisieren sowie die Beteiligungsverhandlungen vorbereiten und begleiten.

Die neu gewonnenen Finanzmittel sollen zur weiteren Entwicklung der bestehenden Ressourcen und des Unternehmens verwendet werden.

Damit hat der Vorstand der Millennia um den CEO Rob Payne einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung in Angriff genommen. Das geplante Investment ist Folge der erfolgreichen Gespräche mit einer Vielzahl von interessierten Investoren im April dieses Jahres. Die Gesellschaft hatte schon in einer Unternehmensmeldung vom 18. April 2008 von den aussichtsreichen Treffen berichtet.

Die CGC hat aufgrund Ihrer Erfahrungen und ihres Netzwerkes Zugriff auf eine Vielzahl von Investoren weltweit.

Über die konkrete Verwendung und die weitere Unternehmensplanung wird die Millennia in den nächsten Tagen und Wochen weitere Details bekannt geben.

Rob Payne, CEO der Millennia Resources AG, zur angestrebten Finanzierungsrunde: 'Wir sind froh, einen Partner gefunden zu haben, der unsere Vision zum weiteren Wachstum von Millennia teilt. Es spricht für die Substanz unseres jungen Unternehmens, dass wir trotz des schwierigen Kapitalmarktumfeldes mit der CGC einen renommierten Partner gewinnen konnten, der uns nicht nur durch bei der Beschaffung neuer Finanzmittel unterstützt, sondern auch seine Erfahrungen und das vorhandene Netzwerk in die Zusammenarbeit einbringt.'

Daniel Baumgarter, Partner der CGC ergänzt: 'Wir glauben an das Potenzial von Millennia und erwarten hier mittelfristig einen stabilen Wachstumskurs. Investitionen in Explorationsunternehmen sind sicher immer mit einem gewissen Risiko verbunden, wie aber auch dasjenige in andere Branchen. Die Abwägung des Risiko-Chancen-Profil hat uns jedoch zur Überzeugung gelangen lassen, in unserem Investorenkreis mit Millennia ein attraktives Investment vorstellen zu können. Im Weiteren hat uns das Management der Millennia überzeugt und sich als sehr innovativ und zielbewusst gezeigt, was wiederum für einen Erfolg des Vorhabens spricht.'

Über Millennia Resources AG:

Die Millennia Resources AG ist eine Schweizer Holding, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 2007 weltweit selbständig oder in Kooperation mit renommierten Partnern in den Bereichen Erwerb, Erforschung und Entwicklung von Minenprojekten engagiert. Der derzeitige Schwerpunkt der Aktivitäten liegt in Kanada. In Vancouver, British Columbia, Kanada ist auch der aktuell werthaltigste Vermögenswert, die UVC Uranium Ventures Corporation, ansässig. Diese Gesellschaft verfügt über ein erhebliches Potenzial an IOCG+U (Iron Oxide Copper Gold + Uranium)-Vorkommen in den so genannten Nordwesterritorien Kanadas.

Über Capital Growth Consulting GmbH:

Die CGC GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das Unternehmen bei der Suche nach Finanzierungen und Investoren bei der Suche nach Anlagen zu Verfügung steht. Wir ermöglichen Ihnen Kontakte zu Investoren wie auch Käufern und stehen Ihnen in jeder Phase der Unternehmensfinanzierung / -entwicklung zur Verfügung. Unser ganzheitliches Beratungskonzept basiert auf dem Expertenwissen unserer Partner. Das Beratungskonzept wird speziell auf Ihr Vorhaben und/oder Projekt abgestützt und dient Ihrem Ziel, welches Sie verfolgen möchten. Die Kontakte der CGC sind nebst private Investoren, Private Equity und Venture Capital Gesellschaften, Banken, Vermögensverwaltungen und Investmentfonds. Nicht nur die Strategie oder das Konzept alleine, vielmehr das Tun führt zum Erfolg. Wir vertreten konsequent und mit der notwendigen Diskretion das Interesse unseres Auftraggebers und führen diese Vorhaben/Projekte zielstrebig zum Erfolg.

Ob bei der Investorensuche oder beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens oder Immobilie, einer Nachfolgeregelung, strategischen Investitionen oder Devestitionen, in all diesen Aktionen ist immer eine Vielzahl von Parteien involviert. Wir binden Auftraggeber, das Management und andere Entscheidungsträger der unterschiedlichen Verhandlungspartner zeit- und sachgerecht in den Ablauf ein und koordinieren sämtliche Aktivitäten bis zum erfolgreichen Abschluss.

Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen steht die Zielvorstellungen unserer Kunden

- Kunden/Mandanten. Wir analysieren Ihre Ausgangslage und unterbreiten unseren Kunden ein konkretes Angebot.

- Die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden/Mandanten und uns ist eine absolute Voraussetzung für den erzielbaren Erfolg.

- Wir achten auf Seriosität und Diskretion bezüglich der uns übertragenen Aufgaben.

- Professionalität in der Vorgehensweise und Effizienz in der Abwicklung ist für uns selbstverständlich.

- Wir setzen auf die Erarbeitung realistischer, erfolgversprechender und umsetzbarer Konzepte und Maßnahmen, die in jeder Phase mit unseren Kunden/Mandanten abgestimmt werden.

- Für die von uns übernommenen Mandate/Projekte garantieren wir ein exklusives Mandatsverhältnis.

- Wir legen Wert auf Kontinuität. Ihr Ansprechpartner soll Ihnen vom erfolgreichen Abschluss bis zur späteren Realisierung des Investmentprojektes (Exit-Strategie) zur Verfügung stehen.

- Der Auftraggeber bestimmt den Zeitpunkt ab welchem vertrauliche Projektinformationen und Verhandlungsangebote offengelegt werden.

- Referenzen werden nur mit dem Einverständnis des Auftraggebers kommuniziert.

- Unsere Honorarstruktur ist klar und verständlich.

- Für jedes Mandat erstellen wir einen Phasenplan, der über den zeitlichen Ablauf Auskunft gibt.

Im Weiteren befasst sich die CGC mit dem Verkauf von Immobilien (Wohnüberbauungen, Mehrfamilienhäuser, Geschäftshäuser, Einkaufszentren, Hotelanlagen und exklusive Villen wie auch Baugrundstücke. Dies können bestehende Objekte sein oder auch Bauprojekte). 26.05.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------------------------- -------

ISIN CH0035680385

AXC0017 2008-05-26/07:59
SO und hier nun meine inoffizielle News


Wenn die Aktien von der Drecksbude aus Holz wären könnte man sie wenigstens verbrennen, da sies aber nicht sind

verbrennt nur das Geld der Anleger.... ich würde mal schauen wie viel Cash und soooo....
Millennia Resources AG nimmt an bedeutender Investorenveranstaltung in Kanada teil

Millennia Resources AG / Sonstiges

12.06.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


---------------------------------------------------------------------------

Hünenberg, Schweiz, 12. Juni 2008. Die Millennia Resources AG
(´Millennia´), präsentiert sich auf einer der weltweit bedeutendsten
Rohstoff-Investorenmessen. Die ´2008 World Resource Investment Conference´
findet am 15. und 16. Juni 2008 in Vancouver, Kanada statt.


Etwa dreihundert börsengehandelte Rohstoffunternehmen präsentieren sich
dort Investoren und tauschen sich in verschiedenen Foren zu aktuellen
Themen aus. Die Konferenz versteht sich als Plattform, auf der sich
Minengesellschaften untereinander und mit potenziellen Investoren
austauschen können.

Rob Payne, CEO der Millennia Resources AG, freut sich auf die
Veranstaltung: ´Als junges Unternehmen sind wir nunmehr zum zweiten Male in
Vancouver dabei. Dennoch hat die Konferenz schon jetzt für uns eine
erhebliche Bedeutung, da wir dort mit Fachleuten, möglichen Partners und
natürlich auch interessierten Investoren sowie schon an Millennia
beteiligten Aktionären ins Gespräch kommen.´



Über Millennia Resources AG:

Die Millennia Resources AG ist eine Schweizer Holding, die sich seit ihrer
Gründung im Jahr 2007 weltweit selbständig oder in Kooperation mit
renommierten Partnern in den Bereichen Erwerb, Erforschung und Entwicklung
von Minenprojekten engagiert. Der derzeitige Schwerpunkt der Aktivitäten
liegt in Kanada. In Vancouver, British Columbia, Kanada ist auch der
aktuell werthaltigste Vermögenswert, die UVC Uranium Ventures Corporation,
ansässig. Diese Gesellschaft verfügt über ein erhebliches Potenzial an
IOCG+U (Iron Oxide Copper Gold + Uranium)-Vorkommen in den so genannten
Nordwesterritorien Kanadas.



E-Mail: press@millennia-resources.com

Web: www.millenniaresources.com



12.06.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

---------------------------------------------------------------------------

Autor: dpa-AFX


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.