DAX+0,24 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,03 %

Handeln mit der Rockwell-trading Methode wer hat Erfahrung damit ?Gib - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es jemanden der mit dieser Trading Methode handelt und uns seine Erfahrung damit erläutern möchte.

Danke
Hallo herbRio,
Rockwell bietet drei Produkte an:
- Intradaytrading mit Futures
- Daytrading mit Aktien und Aktien-CFDs
- Positionstrading mit Aktien

Ich handel seit letztem Jahr erfolgreich die Intraday-Methode. Erfolgreich heißt, dass ich in dieser Zeit bis auf 6 Wochen mein Wochenziel erreicht habe und nur 1 Woche im Verlust abgeschlossen habe.
Die anderen Methoden funktionieren ebenfalls, sie beobachte ich jedoch nur.

Was willst du konkret wissen?

Gruß
Gerd
Ich möchte auf Intradaytrading mit Futures handeln.
Wie funktioniert die Software ?
Mit klare Aus und Einstiegs Signale über den Balkenchart ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.592.249 von MoneyBusiness am 26.07.08 17:30:42Hallo MoneyBusiness,
bei der Software handelt es sich um die bekannte Profi-Charting-Software TradeNavigator von Genesis. Darin gibt es speziell von Rockwell programmierte Templates, die die Bars grün, rot und blau einfärben und zusätzliche Bestätigungslinien liefern.

Damit werden dir Einstiegssignale generiert, aber du entscheidest aufgrund der Gesamtsituation selbst, welche Signale du nimmst und welche nicht. Das ist nicht beliebig, sondern im Rahmen der Ausbildung bekommst du ein festes Regelwerk dafür.
Die Methode arbeitet mit festen Gewinnzielen und StoppLoss für die verschiedenen Märkte.

Wenn du mehr wissen willst, schick mir ne PM.

Gruß
gerdzim


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.