DAX+2,14 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+2,04 %

Fondgebundene RV ABZUG auf faellige Beitraege bei Kuendigung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

bin derzeit im Ausland, und will die in Deutschland laufende fondgebundene RV kuendigen,da mehr als unrentabel. Nicht nur dass das Fondguthaben laecherlich ist, sondern die Gesellschaft will von mir noch einen Abzug in Hoehe von 2,5 % auf die austehenden Beitraege. (dies stand in der Police hinten kleingedruckt
habe ich damals nicht gelesen, leider )

Die Policen waren fuer die Kinder und sind auf 40 Jahre abgeschlossen, da mir zugesichert wurde , ich koennte jeder-
zeit das Geld herausnehmen.


Die Vertraege waren in 12/04 auf den Beginn 01/05 abgeschlossen.
Habe bereits mehrere Institute online kontaktiert, so richtig
helfen kann mir eigendlich keiner.

Hatte jemand von Euch dieses Problem, und kann mir weiterhelfen!!!

waere super danke im vorraus
gruss
phil


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.