checkAd

    SPD-Chef Beck kritisiert "Steuersenkungshysterie" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.08 14:08:09 von
    neuester Beitrag 11.06.08 11:13:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.141.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 14:08:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.fr-online.de/_inc/_multifunktion/?em_art=ticker&e…

      Soso.....

      Solange unsere Politiker glauben, nur damit Wählerstimmen gewinnen zu können, indem sie neue AUSGABENorgien ersinnen und durch weitere EINNAHMEorgien zu finanzieren trachten steigt in D der Druck auf dem Kessel derjenigen, denen man das Geld abzupressen gedenkt.

      Die Ausweichreaktionen sind bekannt: Steuerhinterziehung auf allen Ebenen, Auswanderung der jungen Leistungsträger, innere Kündigung der geschröpften Schichten, Staats- und Rechtsverdruß.

      Weg mit solchen Phantasten, die Steuererhöhungen zum goldenen Kalb erklärt haben. Wählt sie nicht, auf daß sie der Vergessenheit anheim fallen sollen!!

      Wäre schön, wenn es Politiker gäbe, die nach AusgabenSENKUNGEN und AbgabenSENKUNGEN suchten und für ihre Ideen würben....

      Wo sind sie, Gibt es welche ? .... und sind diese dann auch wählbar?

      Der Mecker-Beck hat mir mit seinem Geschwafel wieder den Übergang ins Wochenende versaut :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 14:12:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.254.285 von PeterA_FFM am 06.06.08 14:08:09Ach der Beck ist doch nur sauer weil nicht er hochselbst die Idee hatte einmal die Steuern zu senken.

      Ansonsten hast Du recht. Es gab auch schon Politiker die überlegten sich jede Belastung für den Bürger 10 mal.

      Die Schwachmaten heute fallen in tiefe Depressionen wenn ihnen an einem Tag nicht irgendeine neue Steuer einfällt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 17:28:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dem Beck ist doch mittlerweile sein Geschwätz völlig egal - Hauptsache man nimmt ihn wahr. :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 17:33:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die SPD hat immerhin noch ein Ass im Ärmel:

      den Schrempp-Effekt!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 21:35:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Beck hat gar nicht bemerkt, warum er noch am Ruder ist: Die BT-Wahl 2009 ist für die SPD schon jetzt versiebt und er muß den Kopf dafür hinhalten. Selbst wenn er nicht will und in die Runde fragt, wer als Kandidat antreten will, werden sich alle Augen zu Boden wenden. Nach den von ihm bereits eingefahrende Rekorden (fettester SPD-Kanzlerkandidat und einfältigster SPD-Kanzlerkandidat) kommt dann der dritte Rekord, nämlich das schlechteste SPD-Wahlergebnis seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland. Und unmittelbar danach der vierte Rekord, diesmal ein Weltrekord, nämlich die blödeste Rede aller Zeiten, um eine vernichtende Wahlniederlage zu kaschieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 17:15:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.254.285 von PeterA_FFM am 06.06.08 14:08:09#1

      Der Beck bringts fertig und erhöht die MWST auf 22 %...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 17:51:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Beck will ja sogar denjenigen die Steuern senken, die ein Steueraufkommen im Promille-Bereich aufweisen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 19:52:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.254.285 von PeterA_FFM am 06.06.08 14:08:09Wer wählt denn da noch ernsthaft SPD? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 21:41:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.276.775 von CaptainFutures am 10.06.08 19:52:42Connor? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 06:54:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.277.450 von McMillan am 10.06.08 21:41:19
      ... sobald er 18 ist! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 11:13:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.278.328 von Schlappekicker am 11.06.08 06:54:45:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD-Chef Beck kritisiert "Steuersenkungshysterie"