wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,93 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,56 %

SBII-Club 971 Wann geht``s los mit China Renji?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Clubbies,

wir lassen uns den SB II Club nicht durch einen anderen Namen nehmen.

Wie seht ihr die Zahlen, welche Entwicklung steht an.

Und noch wichtiger, wo seids denn ihr? :laugh:

Gruß
Spezie;)
Ich mache darauf aufmerksam, daß man auch durch diese Aktie kein Millionär werden kann, außer man setzt 10 Millionen.

oder wie war das nochmal. ??

Auf jeden Fall wird hier keine Kaufempfehlung ausgesprochen.
:cry::kiss:

Egal wir warten auf die DAUSEND.!!!:D

Da wißter bescheid.

Nur für Clubbies oder welche die es werden wollen.
Hallo Spezi, ziemlich einsam hier, oder?

Unser Ex CheungWahMiniSoftbänkle hat wieder zwei Beteiligungen vermeldet (guckt mal auf www.china-renji.com unter "Announcements".

Dem Kursverlauf ist es aber wohl eher sch....egal.

Aber: Wer schon fast ein Jahrzehnt wartet, der hat auch noch ein wenig Zeit..... (ist es schon fast ein Jahrzehnt????).

:rolleyes:

Mit unverdrossenen Grüssen,


ZwiP
ZwillingsPapa, ich bin erst seit 2002 dabei.
Bin aber guter Dinge, daß es sich bald ändern wird, mit diesen Tiefstständen.
Aber du weißt ja, reines Bauchgefühl.
:D

Einsam bin ich hier nicht. nöö.
Glaube es gibt genug Interessierte.
Ist wie im Leben, gehts der Aktie gut, hat sie viele Freunde;)

Gruß zurück
Spezi
Moin :)

Spezi, das mit dem alten Namen ist eine sehr gute Idee. Ich hänge auch an traditionellem.;)
Endlich Schluss mit Fußball...jetzt kann ich wieder ruhiger
fern-schlafen und muss mich nicht mehr aufregen:rolleyes:
mein nächstes Fußballspiel werde ich dann in 2 Jahren gucken,
wenn wir überhaupt dabei sind ?!:rolleyes::rolleyes:
Sehr schönes Bild Miriam.
sehr kreativ.

Hoffe es geht dir gut? ,

Fand den Hitzlberger und Mertesacker nicht überrauschend.
Leider müssen Stürmer wenn die Abwehr nicht so gut ist,
nach hinten.
So kam unser System ins Schwanken.
Aber vielleicht sahen die beiden auch nur nicht so gut aus, weil die Spanier brilliant gespielt haben.
Merke: Es gibt immer jemanden der besser ist!

Fußball fair gespielt ist ein schönes Spiel.
Fast so schön wie Schach.

bis denne
Spezi
Taccer fehlt, ach eigentlich fehlen alle.
Aber Einer muß mal wieder son Schad bringen.
Ihr wißt ja:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.415.917 von Dr.Spezialist am 01.07.08 20:51:24hi Spezi...es geht mir gut. Nur noch 7 Tage arbeiten, dann habe
ich Urlaub:)

Schach habe ich bestimmt seit 4 Jahren nicht gespielt...kein Gegner:(
heute soll es ja heiß werden, bis 35 °....das ist mir zu arg:(

ich hoffe es ist bald 18 Uhr:cool:
Miriam meine Gute,
bist du kein Gegner oder die anderen nichtJ?

7 Tage 7 Nächte ,

wünsch mir auch schon ich wär in Rente.
Arbeiten macht keinen Spaß mehr.
Die Manager Etage unter den harten, sind alles Schwafelköpfe,
früher haben die sich noch die Hemdsärmel hochgezogen und gezeigt was sie können, heute kritisieren sie nur noch.

Ein weltweites Problem!
Und warum, weil die Harten, eben nicht mehr so hart sind, sondern nur noch eitel!
Plüschchenhemd fehlt da noch.

Wir brauchen wieder Leute von unten , die Entscheidungen treffen können.
Und wir brauchen wieder die Erkenntnis, daß ein Volksschüler ebenso Intelligent ist wie der Dr.


Nun gibt es da einen, der sagt, die Probleme der Welt wurden von den Menschen gemacht und er fordert die Regierungen auf dringend etwas zu tun!!!!
Die Armen werden immer ärmer, die Hungernden nicht weniger und die Milliardäre!!!! immer mehr.

Dies war mein ein soziales Board mit vielen Gleichgesinnten, wo sind sie geblieben.

Aufgefressen vom Alltag.!

Ho ho .


Glaubst Du, daß diese Situation nochmal kommt? Das wir Menschen für die Anderen da sind und sorgen.?

Wünsche dir einen schönen Urlaub;)
Spezi, der über die Probleme der Welt gerade nachdenkt.
Der harte Alltag hat mich wieder.

Wo ist der Chart.
kann den nicht mal Einer reinstellen.?

Oder ist das nicht mehr erlaubt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.425.451 von Dr.Spezialist am 02.07.08 21:51:48Moin Spezi:)

die anderen Gegner fehlen !

Du sprichst mir aus dem Herzen...auch ich habe keine Lust mehr. Es geht nur noch um Ziele....die Arbeit an sich wird Nebensache. Man gibt alles, um seinen Bonus zu bekommen.

Der Kampf um den Nachwuchs fängt bei uns hier schon im "Kindergarten" an. Unglaublich! Die großen Konzerne geben richtig Geld aus um die Besten schon früh an sich zu binden.

Da es irgendwann am Nachwuchs fehlt, werden auch Hauptschüler
wieder eine Chance haben!;)
aber heute wird nicht gejammert:)

Ich fahre für 3 Tage in ein Wellness-Hotel und besuche am Samstag die :

"Songs an einem Sommerabend 2008" am Kloster Banz!
Dieses Festival der Liedermacher gehört zu den wenigen Veranstaltungen dieser Art im deutschsprachigen Raum. Alle Großen der europäischen Liedermacherszene gaben in 20 Jahren ihre klingende Visitenkarte ab.




:):):)
Miriam,

da würde ich auch gerne lauschen!

Viel Freude dabei.

Deine Worte zur Elitenschulung haben mich überrascht, wußte ich noch nicht. Da sieht man, daß die Unterschiede weiter vorangetrieben werden. ?

Auch dir ein schönes Wochenende.

ÖL nächstes Jahr auf 250 $.. es soll wohl so kommen, wenn man den Fachleuten glauben darf.
Ein kurzer Fall vor dem Anstieg ist aber immer gegeben.

:confused:
hallöle ihr wackeren krieger von CHEUNG WAH :lick:

wie ich lese kratzt unser baby bereits sehr tief die grasnarbe, aber was solls, daraus wächs ja auch wieder was neues, und wenns unkraut ist, bleibt standhaft ;)
Hallo taccer,
richtig schön von dir zu hören.

Die Sonne wird unser Blümchen schon durch das Unkraut schießen lassen.

Wir bleiben standhaft;)
Das wir klar unterbewertet sind, ist eindeutig.
in hk 77 hier 50.
Tse tse.
Taccer stell doch mal den chart rein, vielleicht sollten wir einen Thread nur Schad nennen.
dann muß man nicht suchen ..oder so.?
Des ist ein feines Lied:)
Aber finde kein Übersetzungsprogramm:rolleyes:

Gehört aber scho zu den guten Songs!
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.595.526 von Dr.Spezialist am 28.07.08 06:55:14Moin Spezi, alter Ostwestfale...das ist doch deutsch, man muß halt genau zuhören:D;)
:)
Ich bin fündig geworden:

Weit, Weit Weg
H. v. Goisern

Jetzt sind die Tåg schon kürzer word'n
und Blattln fålln a von die Bäum
und auf'm Almasatl liegt schon Schnee

A kalter Wind weht von die Berg
die Sonn is a schon untergangen
und ich hätt di gern in meiner Näh

Jetzt bist so weit, weit weg
so weit, weit weg von mir
des tuat mir schia(ch) und wie

Du warst wie der Sommerwind
der einifahrt in meine Haar
als wia a warmer Regen auf der Haut

I riech noch deine nassen Haar
i spür noch deine Händ im G'sicht
und wie du mir ganz tief in d'Augen schaust

Jetzt bist so weit, weit weg
so weit, weit weg von mir
des tuat mir schia(ch) und wie

Jetzt is bald ein Monat her
daß mir uns nach g'halten håbn
und in unsere Arm versunken san

Manchmal ist's mir gestern wars
und manchmal wia a Ewigkeit
und manchmal håb i Angst es war a Traum

Jetzt bist so weit, weit weg
so weit, weit weg von mir
des tuat mir schia(ch) und wie
Hallo Miriam,

Ein schöner Text für Wahr.

Mag auch gern solche Art von Texten.

Danke für die Übersetzung. ;)
..und was das Beste ist...er kommt während seiner Tour am 24.08. zu uns
und gibt ein Konzert auf dem Main. :)
Seine Bühne ist auf einem Schiff. Ich gehe natürlich hín...;)
Vielleicht sollten wir einen Musi thread von machen.

Ich finde Bon Jovi gut , aber die deinigen Miriam sind auch sehr schön:)
Original finde ich heading for a fall aber besser. Hier ist die Stimme aber sehr schön klar. Ist eine große Nummer.

Viel Spaß auf der Main-Insel.
Zufällig in der Nähe von SW?

Sicher sehr sehenswert.
Gruß
der alte OWL-er.
Wer singt das denn im Original ?:rolleyes:

Ja, SW ist so um die 60 km entfernt.
Uralte Scheibe, denke muß so um 1967-1969 gewesen sein.
Leider weiß ich die Originalband nicht.
Obwohl sie liegt mir auf der Zunge.

60 km das ist nicht weit.

SW und Umgebung ist sehr schön.

Habe mir nun auch schon paar andere Lieder angehört, sehr schön.

Olympia, eigentlich heißt das Frieden und was passiert nun:rolleyes:
Ein Text nur für Clubbies.

Bin tief betrübt!
Stellt euch vor, irgendein Bundesland würde die Bürger der anderen Bundesländer diskriminieren und umbringen. !!
So geschehen wohl in Georgien.
Was würde wohl unser Land tun?
Zuschauen, na klar!!

Russland hat seine Bürger geschützt, und das war gut so.
Nicht bla bla sondern gleich den vollkommenen Schutz.

Amiland aber ist mal wieder dreist und frech und Buschi muß ja noch sein Pipi abgeben. Seine Duftspur bis jetzt reicht ja noch nicht für das Geschichtsbuch. Das macht mir ganz schön Magensausen.

Die Argumente von Russland werden garnicht gesehen, nur Schröder unser Alter, der siehts. Hat mit Russlandfreundlichkeit nichts zu tun.
Die Polen, obwohl Russland langsam abzieht, machen die so einen Scheiß. Bin tief betrübt.
Was wird erst passieren wenn Kain aus Amiland dran ist???
Gute Nacht.

Und zieht euch warm an.
Wie war das eigentlich im Irak.
Gab es einen Grund, daß Amiland da einmarschiert ist?

Wie war das in Jugoslawien.
Amiland macht es sich immer passend.

Wieviel verdienen Amis wohl im Jahr, durch Verkauf von Waffen?

Wieviel verdienen sie am Tod?

Muß das sein?

Gibt es nicht das inspirierte Wort von Gott .
Jeder kann es lesen.
Haben wir vergessen was darin steht. ?

Du sollst nicht töten.
Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst.
Aber das wichtigste: Gott steht über Alle.
Aber das haben einige Politiker noch nicht verstanden.

Ob sie es verstehen, wenn er den Staub von der Erde fegt?

Wünsche euch meine Lieben, daß ihr eure Augen aufmacht, um zu erkennen was passiert.
Spezi
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.786.283 von Dr.Spezialist am 20.08.08 23:24:34Hallo Spezi und alle Leute die das lesen!

Danke für die Grüße.
Bin nicht immer am Ball.
Hast mir gerade geschrieben, das Du nicht mehr posten möchtest.
Das kommt überhaupt nicht in Frage.
Finde es gut was Du hier einstellst.

Finde auch, das nur der Schöpfer allein, alle Dinge richten kann.
Die Bibel ist sowieso die Quelle aller Weisheit.
Kein Wunder! Kommt sie auch vom Schöpfer selbst.
Jeder sollte darin lesen und sich auch vergewissern was der Wille und das Vorhaben unseres Schöpfers sei.
Mit der gewonnenen Erkenntnis, vermag man dann, Unterscheidungsvermögen zu bekunden.
Nicht nur zwischen Gutem und Bösem. Man kann damit auch filtern.
Was filtern? Den richtigen Glauben von falschen Religionsgemeinschaften. Denn es gibt nur EINEN richtigen, den man hier überprüfen kann.
Der allen Kriterien, die aus der Bibel zu lesen sind, stand hält, ist der einzig wahre Glaube.
Religion sollte mit Politik nichts gemeinsam haben.
Jesus sagte darum:
(Johannes 17:16) . . .Sie sind kein Teil der Welt, so wie ich kein Teil der Welt bin.
Weshalb ist es so wichtig, sich von der Welt getrennt zu halten? Weil Satan der Herrscher dieser Welt ist. Christen dürfen kein Teil der Welt sein, die von ihm beherrscht wird.
(1. Johannes 5:19) 19 Wir wissen, daß wir von Gott stammen, aber die ganze Welt liegt in der [Macht] dessen, der böse ist.
Darum gibt es Kriege, Katastrophen, Hungersnöte, den Tod und die Ungerechtigkeit.
Dieses wird vom Schöpfer zugelassen, das wir erkennen, das es ohne den Schöpfer nicht funktionieren kann.
(Prediger 8:9) 9 All das habe ich gesehen, und mein Herz richtete sich auf jede Arbeit, die unter der Sonne getan worden ist [während] der Zeit, da der Mensch über den Menschen zu seinem Schaden geherrscht hat.
Wir alle benötigen die Schulung des Schöpfers.
Nützt sie. Allerdings muss diese kostenfrei sein.
Denn Jesus sagte: (Matthäus 10:8) . . .Kostenfrei habt ihr empfangen, kostenfrei gebt.

Alles Gute
Franz
Hallo Freundlicher_Franz,
Wirklich interessant was du da schreibst. An die Bibel geht wohl doch nichts vorbei und die Offenbarung soll ja bereits den Schluß vorweg nehmen., der wohl auch in Sichtweite ist, wenn man das Weltgeschehen so sieht,

Aber dazu möchte ich lieber nicht Stellung nehmen.

Erschreckend finde ich eher die Tatsache, dass das Benzin trotz sinkendem Ölpreis nicht fällt. Das Gas, Strom und LEBENSMITTEL immer mehr steigen.
Das Spenden nicht mehr ankommen, und das der Mensch lebt wie seiner Zeit in Sodam und Gomorra.
Das uns allen garnicht bewußt wird, dass schon 1 Mrd .Menschen hungern. Das die Wüsten zunehmen , das wir bald einen Wasserstand haben, wo die Holländer hoch bauen müssen.
Und dann baut sich von heut auf gleich , so ein Feinbild zwischen USA und Russland auf.
Sehe das alles nicht mehr positiv.
Gruß
Spezi , der nicht glaubt, das dieses Thema einen von den Lesern wirklich interessiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.839.035 von Dr.Spezialist am 24.08.08 22:39:48Hallo Doc!

Dein Posting zeigt mir, das es doch noch Menschen gibt, die sich für die Wahrheit über den Schöpfer der Menschheit interessieren, der uns, in dieser Sache, nicht im Stich lassen wird und uns nicht nur die Gebrauchsanweisung für das Leben gab (Bibel), sondern auch darin offenbart, was er in Bezug auf die Menschheit und der Erde vor hat und warum er alles Schreckliche, was jetzt in der Welt geschieht, zulässt.
Jesus sprach von einem Kennzeichen der letzten Tage wie folgt:
(Matthäus 24:7) 7 Denn Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es wird Lebensmittelknappheit und Erdbeben an einem Ort nach dem anderen geben.
(Lukas 21:11) 11 und es wird große Erdbeben geben und an einem Ort nach dem anderen Seuchen und Lebensmittelknappheit; auch wird es furchteinflößende Anblicke und große Zeichen vom Himmel her geben.
(Matthäus 24:12) 12 und wegen der zunehmenden Gesetzlosigkeit wird die Liebe der meisten erkalten.
Was hat unser Schöpfer, der auch einen Namen hat, um ihn von den vielen falschen Göttern unterscheiden zu können, vor:
(Offenbarung 21:5) 5 Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.“
(Offenbarung 21:1) . . .Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der frühere Himmel und die frühere Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
(Offenbarung 21:3-4) . . .Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. 4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“
Und er wird die verderben, die die Erde verderben. (Offenbarung 11:18) . . .und die zu verderben, die die Erde verderben.. . .
(Psalm 37:11) . . .Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.. . .
(Jesaja 65:17) . . .Denn siehe, ich schaffe neue Himmel und eine neue Erde; und die früheren Dinge werden nicht in den Sinn gerufen werden, noch werden sie im Herzen aufkommen. . .
(Jesaja 65:24) 24 Und es wird tatsächlich geschehen, bevor sie rufen, daß ich selbst antworten werde; während sie noch reden, werde ich selbst hören.
Für immer jung:
(Jesaja 65:20-22) 20 „Nicht mehr wird es dann von jenem Ort einen Säugling von wenigen Tagen geben noch einen alten Mann, der seine Tage nicht erfüllt; denn obwohl hundert Jahre alt, wird einer noch als Knabe sterben; und was den Sünder betrifft, obwohl hundert Jahre alt, wird Übles auf ihn herabgerufen werden. 21 Und sie werden gewiß Häuser bauen und [sie] bewohnen; und sie werden bestimmt Weingärten pflanzen und [deren] Fruchtertrag essen. 22 Sie werden nicht bauen und ein anderer [es] bewohnen; sie werden nicht pflanzen und ein anderer essen. Denn gleich den Tagen eines Baumes werden die Tage meines Volkes sein; und das Werk ihrer eigenen Hände werden meine Auserwählten verbrauchen.
Keine Krankheiten mehr:
(Jesaja 33:24) 24 Und kein Bewohner wird sagen: „Ich bin krank.“ Dem Volk, das in [dem Land] wohnt, wird sein Vergehen verziehen sein.
Ewiges Leben:
(Johannes 11:25-26) 25 Jesus sprach zu ihr: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer Glauben an mich ausübt, wird zum Leben kommen, auch wenn er stirbt; 26 und jeder, der lebt und Glauben an mich ausübt, wird überhaupt nie sterben.
Tiere ungefährlich:
(Jesaja 65:25) 25 Wolf und Lamm werden einträchtig weiden, und der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier; und was die Schlange betrifft, ihre Speise wird Staub sein. Sie werden keinen Schaden stiften noch irgendwie Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg“, hat Jehova gesprochen.

Was sollte man daher tun, um ewiges Leben zu erhalten in dem zukünftigen Paradiese leben zu dürfen, von dem Jesus sprach:
(Lukas 23:43) 43 Und er sprach zu ihm: „Wahrlich, ich sage dir heute: Du wirst mit mir im Paradies sein.“

Zuerst sollte man aber die Bibel (Gebrauchsanweisung vom Schöpfer) kennen lernen, damit man weiß, was der wahre Gott, von uns erwartet.
Wenn Du also wegen eines kostenlosen Bibelstudiums angesprochen wirst, spricht bestimmt nichts dagegen, dieses durchzuführen.

Gruß
Franz












(Matthäus 6:10) 10 Dein Königreich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf der Erde.. . .
Hallo Freundlicher_Franz!

Ja , der letzte Satz erklärt warum es hier auf Erden so bescheiden ist.
Die Erde ist halt noch nicht Gottes-Reich.

Danke für das Geschriebene.

Aber zu den Herren mit den Haushälterinnen braucht man nicht zu gehen, die geben kein kostenloses Bibelstudium. Die müsen auf kleine Jungs aufpassen.
Die Herren und Damen die heiraten dürfen, haben kaum Zeit. Einfach zu viele Hobbies.
Aber sie kommen zu dir, wenn du alt und gebrechlich bist, natürlich auch nur, wenn du ein Häuschen zu vererben hast. Wie bei der Tante meiner Frau geschehen. Sie hätten es gerne für das Vermögen der Kirche eingesammelt.

Aber was weiß man schon wirklich von den anderen Religionen, die auch der Bibel vertrauen.
Menoiten: glauben alles wörtlich wie geschrieben. Der Anführer von Ihnen sollte eigentlich heute noch leben.
Mormonen: glauben mehr an ihre eigenen Bücher als an der Bibel.
Dann gibt es in Versammlungen bei einigen Kirchen die selbsternannten von Gott inspirierten Prediger:confused:
und und und
und dann gibt es noch welche, die nimmt keiner so richtig ernst, obwohl sie den ganzen Tag unterwegs sind, und wirklich ehrlich um die Menschen besorgt sind.
Habe mich schon oft mit denen unterhalten und konnte nichts verwerfliches vorfinden. Auch waren sie nicht penetrant und sie konnten gut zuhören.


Aber die gelten als Sekte, also ich weiß nicht?
Aber!


Aber die erste Sekte hat Jesus gegründet................
Gruß
Spezi
Moin ihr alten Krieger :cool:

werde jetzt mal wieder öfters vorbeischauen...........

......wenn´s recht ist :rolleyes:

gruß
Maxwell Smart
Hallo Max,

wie geht es Dir?

Wir warten immer noch auf die DAUSEND.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.998.463 von Dr.Spezialist am 05.09.08 16:06:59Genau !!!!!
Und wenn wir dabei schwarz werden.....;)


DAUSEND :eek:


mir gehts gut spezi und selbst ?

ein :kiss: für´s Spessartmädel
:kiss: Na Mäxchen....kürzlich auch auf dem Riesenstadtfest gewesen??:rolleyes:

Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.026.729 von Miriam@ am 08.09.08 17:15:20ne da war ich schon ein paar jahre nicht mehr
Alles noch normal???
Acht mutmaßliche Satanisten sind in Russland festgenommen worden, weil sie vier Jugendliche getötet und Teile von ihnen verspeist haben sollen. Wie die Zeitung „Komsomolskaja Prawda“ berichtet, wurden die vier Jugendlichen, drei Mädchen und ein Junge im alter von 16 und 17 Jahren, in ein Landhaus in der Region von Jaroslawl in der Nähe der Wolga im Westen Russlands gelockt. Dort wurden sie nach einem satanistischen Ritual erstochen und zerstückelt, wie die Zeitung unter Berufung auf die Ermittler weiter berichtete. Anschließend sollen Teile der Leichen am Feuer gebraten und gegessen worden sein.
Verbietet endlich Porno-Filme, Horror-Filme, Gewaltfilme!!!

Unterstützt Politiker wie Beck. Mehr sage ich dazu nicht.
SPD ADE! Das wars.
Wißt ihr das wir im Krieg sind- mit Afghanistan!
Deutsche Soldaten sterben'!
Wieso ist es uns nicht gelungen wie die Schweiz neutral zu werden:(
hey spezi nicht so depressiv :D

die CH sind so neutral auch nicht...........bekommen sie doch jetzt ihren eigenen URKNALL :confused:
:laugh::laugh::laugh:

Stimmt stimmt stimmt, macht mich wirklich depressiv.
Schau dir an was die Menschen produzieren!
Macht es dich nicht traurig, wenn Pinguine , Eisbären etc. bald nur noch im Museum zu beschauen sind?
Urknall , was passiert denn wenn ein schwarzes Loch und sei es noch so klein wirklich produziert wird.
Haben wir dann Feger und Kehrblech da oder haben wir keine Lösung für die Änziehungskraft der Materie.?
Nein an die unendliche Geschichte glaube ich nicht.
Gott hat diese Erde für immer geschaffen.

d.h. von uns nicht kaputt zu kriegen.

Schönes Wochenende!
und so depressiv bin ich nicht, weil ich an ´den Schöpfer glaube.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.085.119 von Dr.Spezialist am 12.09.08 23:07:48Spezi....Dein Wort in Gottes Ohr !

Ich glaube schon, dass wir sie kaputt kriegen...zumindest unbewohnbar:rolleyes:
törööööööööööööööööö, hallo ihr nasen, kaum in ich da , schmieren die börsen ab, ach ist das schön, wie bei unserer altehrwürdigen CHEUNGWAHgina :laugh::laugh:
lol unser spezi hat ja mal wieder wieder im anfangspost die zuordnung vergessen ;)
oder auch nicht,cry finde mich hier gar nicht mehr zurecht, alles so neu hier, aber ab wann :eek::eek::eek:
und hier für alle ein exklusiver insidetaccer wie in guten alten zeiten:

am freitag ist ja hexensabbat auf den finanzmärkten, soll heißen, es wird die woche noch kräftig rappeln an den börsen, die anfangsböller wurden ja schon am sonntag verballert von lehmann und heute morgen von merrylynch, hehe, komischer name, lynch, lol;) die sich nur dadurch retten konnte, das sie sich unter das dach der bank of america begeben hat

durch den kreditausfall wurde aber bereits die nächste lawine ausgelöst, man kennt das ja inzwischen von den finanzmärkten,

:D:D da wird mit gequirlter luft noch mehr gequirlte luft ( gehebelt) fabriziert, und wenn am ende erstere ausfällt gibs den dicken donnerschlag :D:D:D

sind ja alles binsenweisheiten , wofür man es eigentlich nur bis mathe klasse 5 gebracht haben muß, aber was solls,

have a nice week :laugh::laugh::laugh:
Ach deshalb versteh ich dat nich, bin in Klasse 4 abgegangen:rolleyes:

Inside -Taccer so gut wie in alten Zeiten;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.869.550 von Dr.Spezialist am 26.08.08 20:05:53Hallo Doc!

Bitteschön. Danke auch für Deine Worte, die mir ein ehrliches Herz zeigen und aus diesem gelangen.

Konnte Dir noch nicht schreiben, da ich viel zu tun hatte.
Die schnelllebige Zeit und die fortlaufenden Probleme der Menschen, hindern sie oft daran, das Hirn einzuschalten und endlich für den Schöpfer etwas zu tun.

Das mit der Kirche und den Einsammeln, finde ich für die beste Meldung.

Die vielen falschen Religionen stammen von Babylon ab und sind anhand der Bibel leicht, als Irrglaube, zu identifizierten.
Das schrieb ich ja bereits.

Von führenden Juden wurde Jesus Chirstus damals „als eine Pest befunden“, als ein Mann, „der unter allen Juden auf der ganzen bewohnten Erde Aufstände erregt, und als ein Vorkämpfer der Sekte der Nazarener“ (Apostelgeschichte 24:5), obwohl er sehr bemüht war, die Wahrheit über Gott zu verbreiten und sich für diese mit ganzer Kraft einsetzte.

Und mit denen Du auf der Straße redetest, setzen sich, wie Jesus selbst, für die Wahrheit über Gott und seinen Sohn ein.
Sie tun ungeachtet von den meisten Menschen genau das, was Jesus tat. Sie folgen seinen Fußstapfen genau nach.

Jesus gab seinen Aposteln, seinen Nachfolgern, den Auftrag:
(Matthäus 28:19-20) . . .Geht daher hin, und macht Jünger aus Menschen aller Nationen, tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, 20 und lehrt sie, alles zu halten, was ich euch geboten habe.. . .

Und sagte auch zu ihnen:
(Matthäus 24:14) 14 Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen.

Welches Ende sei damit gemeint?
Kommt ein neues System?
Schauen wir mal Jesus an, was er zu einem Mann sagte, der neben ihm am Pfahl, nicht am Kreuz, wie die Christenheit berichtete, hang:
(Lukas 23:39-43) 39 Einer der gehängten Übeltäter aber begann, auf lästerliche Weise zu ihm zu sprechen: „Bist du nicht der Christus? Rette dich selbst und uns.“ 40 In Erwiderung schalt ihn der andere und sprach: „Fürchtest du Gott denn gar nicht, jetzt, da du im gleichen Gericht bist? 41 Und wir allerdings gerechterweise, denn wir empfangen völlig das, was wir für unsere Taten verdienen; dieser aber hat nichts Ungehöriges getan.“ 42 Und er sagte weiter: „Jesus, gedenke meiner, wenn du in dein Königreich kommst.“ 43 Und er sprach zu ihm: „Wahrlich, ich sage dir heute: Du wirst mit mir im Paradies sein.“

Jesus sprach hier von einem Paradies.
Wird dieses im Himmel oder auf der Erde sein?

(Psalm 37:29) 29 Die Gerechten selbst werden die Erde besitzen, Und sie werden immerdar darauf wohnen. . .

Jesus sagte:
(Matthäus 5:5) 5 Glücklich sind die Mildgesinnten, da sie die Erde erben werden.
(Matthäus 6:10) 10 Dein Königreich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf der Erde.

(Jesaja 45:18) 18 Denn dies ist, was Jehova gesprochen hat, der Schöpfer der Himmel, ER, der [wahre] Gott, der Bildner der Erde und der sie gemacht hat, ER, der ihr festen Bestand gab, der sie nicht einfach umsonst erschuf, der sie bildete, damit sie auch bewohnt werde: „Ich bin Jehova, und sonst gibt es keinen.

(Psalm 37:11) 11 Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.

Das sind die Beweise dafür, das auf der Erde das Paradies wiederhergestellt werden wird.

Es ergibt alles einen Sinn, was uns der Schöpfer, durch seine Gebrauchsanweisung für das Leben (Bibel), mitteilt.

Gruß
Franz
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.085.119 von Dr.Spezialist am 12.09.08 23:07:48Erde für immer erschaffen, wurde bereits beantwortet.

Und der Schöpfer hat schon längst Verkehrungen getroffen, was auch die Umweltsünder betrifft:
(Offenbarung 11:18) . . ., und die zu verderben, die die Erde verderben.“
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.169.974 von freundlicher_franz am 18.09.08 15:56:28(2. Timotheus 3:16-17) 16 Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen der Dinge, zur Erziehung in [der] Gerechtigkeit, 17 damit der Mensch Gottes völlig tauglich sei, vollständig ausgerüstet für jedes gute Werk.
Lieber Franz,

sehr schön geschrieben. !

Vielleicht sollten wir einen Glaubensthread aufmachen um mal alle Religionen zu vergleichen. :rolleyes:

Aber denk dran , nur Beweise können die Menschen überzeugen, alles andere ist Glauben.

Aber ich mag die Jehovas Zeugen, denn von ihnen geht keine Aggressivität aus.

Gruß
Spezi
jaja wenn bei denen nicht nur immer alle 20 jahre die welt untergehen würde und nach deren aussage selber nur 144.000 gerettet werden, was machen da nur all die anderen zeugen jehovas :laugh:

1. sie treten immer zu zweit auf mit der bibel in der hand
2. sind stets freundlich
3. haben auf alles die passende antwort in ihrer bibel

nur haben sie eines vergessen

sich selbst gedanken über das leben zu machen, sie sind wie automaten, ferngesteuert von dem was ihre "Führer" ihnen gemäß ihrer eigenen bibelauslegung an lebensweise vorschreiben

aber das kennen wir ja auch von anderen sogenannten religiösen verbindungen rund um den ganzen globus verteilt
hi taccer,

glaube nicht , daß sie keinen eigenen Willen haben.
Denke eher, sie haben etwas gefunden was ihnen Trost und Zuversicht gibt.

Wenn man die Zeiten so sieht, wie sich die Welt entwickelt,würde ich auch sagen, in 20 Jahren war es das:rolleyes:

Was machst denn eigentlich so, immer noch die Raccer am züchtigen?

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.236.710 von Dr.Spezialist am 23.09.08 16:35:48zumindest schlürft taccerchen bei steini immer noch seine Cola :D
wenn ich an die vielen lieben Clubbies denke, dann bin ich doch betrübt wieviel noch aktiv sind.
Sind so viele wirklich schon gefallen.
Bushi sagt: Die verdammte Scheiße könnte wirklich den Bach runtergehen.

Hat er eigentlich schon realisiert, daß er dies alles zu verantworten hat oder war es Lopez?
Aber wahrscheinlich möchte er sich jetzt noch als Retter aufspielen.

Ist es nicht interessant, daß die Wissenschaftler sich nur noch irren. CO2 Ausstoß ho ho ho. nix mehr aufzuhalten, nun werden die Meere sauer.
Das Pepetuum Mobile ist aus dem Gleichgewicht geraten!
An
Freundlicher -Franz,
Finanzkrise
Christenverfolgung
Kirchenverfall, so soll es in der Bibel stehen:eek:

Erdbeben an jedem Ort der Erde!Noch nie gab es soviele Katastrophen bis jetzt wie 2008.
Aber das Wesentliche ist, daß das Wort Jawe`s an jedem Ort der Erde gepredigt wird.
Stimmt fast, ich habe mal geforscht, es sind nur noch ein paar Länder, dann ist es überall zu empfangen , das WORT!
Und die Liebe der Menschen wird erkalten ,.. stimmt auffällig.
Noch nie waren sie so oberflächlich wie jetzt.
Na dann kommt ja noch was auf uns zu:rolleyes:

Gruß
Uli , der sehr erstaunt ist, was alles vorher gesagt wurde, und der sprachlos ist, das die Kirchen das alles nicht wissen sollten?

Sind sie vielleicht mit einem Schleier behangen`?
aber natürlich können wir uns noch ein paar schöne Tage machen...oder anfangen zu beten?
Und gut , dass ich dieses Jahr keinen Flohmarkt gemacht habe, so bleibt mir noch was zum tauschen:laugh::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.465.163 von Dr.Spezialist am 07.10.08 22:07:53Nichts für ungut Dr.Spezialist ,
ich möchte dir auch nicht zunahe treten ,
aber ist dir schon aufgefallen das du hier selbst Gespräche
führst. :keks:
stimmt ganz genau!

sehr gut aufgepasst jimbojoo:yawn:

Aber dies ist kein normales Board.
:laugh::laugh::laugh:

Ist dir schon aufgefallen, wieviel das lesen.

Glaub mir , wenn ich jetzt sagen würde, wie die Finanzkrise weitergeht und wenn es dann auch noch eintreffen würde:eek:

aber ich höre jetzt erst mal auf, und ihr könnt euch auch überraschen lassen.
bis denne!
Mein Abschiedsgedicht:

Getränkt von weinrot,
bekennend in der Not,
ihr alle , Helden und Mimosen,
ihr alle fehlt- wie Rosen.

Ihr ward die Freunde im Internet,
hab viele kennengelernt und doch nichts gelernt,
wäre gerne Freund gewesen,
doch die Welt schreibt andere Gedichte.

Ich fühle eure Sorgen,
und hätte gerne das ein oder andere vor euch verborgen,
doch mein Leben ist nur die Wahrheit,
kann nicht anders, und sei es Gemeinheit.

Nun geh ich,
mag auch nicht mehr bleiben,
der Zock und alles kann ich nicht mehr leiden,
mag Franz, und nicht nur von Asissi? .
Er gab und nahm nicht mehr,
war glücklich alle Zeiten,
so will ich es euch weiterleiten,
Gebt alles,
und mit jedem Geben,
werdet ihr auch wieder leben.


Dies will ich nur noch schreiben,
der eine oder andere Narr wird hier noch seine Späße treiben,
doch wo ist das Blut,
wo für er starb?
Habt ihr euch auf dieses Niveau begeben,
könnt nicht zurück ,
zu eurem unendlichen Leben?
Ich lasse meinen Trost zurück,
als letztes,-
es ist nie zu spät,
und auch mit dem letzten Atemzug,
könnt ihr ihn rufen und auf seine Liebe vertrauen.
Doch denkt dran, der letzte Atemzug sollte ihm gehören,
ein Schwur und doch werde ich nicht schwören,
ihr solltet einfach nur aufs Innere hören,

Wünsche euch die Umkehr zu richtigen Werten.
Gruß
Uli
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.472.412 von jimbojoo am 08.10.08 10:48:25Hallo jimbojoo!

Finde das nicht.
Lesen werden es viele.
Er hat erkannt, was Jesus damit meinte, als er sagte:
(Lukas 12:15-21) . . .„Haltet eure Augen offen, und hütet euch vor jeder Art von Habsucht, denn wenn jemand auch in Fülle hat, kommt doch sein Leben nicht aus den Dingen, die er besitzt.“ 16 Darauf redete er in einem Gleichnis zu ihnen, indem er sprach: „Das Land eines gewissen Reichen lieferte einen guten Ertrag. 17 Demzufolge begann er, bei sich zu überlegen, und sagte: ‚Was soll ich tun, nun, da ich keinen Raum habe, wohin ich meine Ernten einbringen könnte?‘ 18 Da sprach er: ‚So will ich’s machen: Ich will meine Vorratshäuser abbrechen und größere bauen, und ich will dorthin all mein Getreide und alle meine guten Dinge einsammeln; 19 und ich will zu meiner Seele sagen: „Seele, du hast viele gute Dinge für viele Jahre aufgehäuft; laß dir’s wohl sein, iß, trink und sei fröhlich.“ ‘ 20 Gott aber sprach zu ihm: ‚[Du] Unvernünftiger, in dieser Nacht wird man deine Seele von dir fordern. Wer soll dann die Dinge haben, die du aufgespeichert hast?‘ 21 So ergeht es dem Menschen, der Schätze für sich aufhäuft, aber nicht reich ist Gott gegenüber.“

Was er einstellte, ergab einen tieferen Sinn.
Denke mal darüber nach.
Komme leider zu selten vorbei, da meine Zeit sehr bemessen sei.

Gruß
Franz
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.615.950 von Dr.Spezialist am 18.10.08 22:21:18Hallo Spezi!

Du hast erkannt, das man sich das ewige Leben nicht erkaufen vermag.

(Matthäus 6:19-21) . . .Hört auf, euch Schätze auf der Erde aufzuhäufen, wo Motte und Rost [sie] verzehren und wo Diebe einbrechen und stehlen. 20 Häuft euch vielmehr Schätze im Himmel auf, wo weder Motte noch Rost [sie] verzehren und wo Diebe nicht einbrechen und stehlen. 21 Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein.

Du hast ebenso den Sinn des Lebens erkannt und ich wünsche JEDEM hier, das er dieses vermag und Zufriedenheit sein Eigen nennen darf.

(Sprüche 2:10-11) 10 Wenn Weisheit in dein Herz einkehrt und Erkenntnis selbst deiner eigenen Seele lieblich wird, 11 so ist es Denkvermögen, das stets über dich wachen wird, ja Unterscheidungsvermögen wird dich behüten,. . .

Darum tut was dafür und folgt dem Rat unseres Schöpfers, der und in seinem Wort mitteilt:
(Sprüche 2:1-9) . . .Mein Sohn, wenn du meine Reden annehmen und meine eigenen Gebote bei dir verwahren wirst, 2 indem du der Weisheit dein Ohr leihst, so daß du dein Herz dem Unterscheidungsvermögen zuneigst, 3 wenn du überdies nach Verständnis selbst rufst und zum Unterscheidungsvermögen deine Stimme erhebst, 4 wenn du danach fortwährend wie nach Silber suchst und du wie nach verborgenen Schätzen ständig danach forschst, 5 dann wirst du die Furcht Jehovas verstehen, und du wirst die wahre Erkenntnis Gottes finden. 6 Denn Jehova selbst gibt Weisheit; aus seinem Mund [kommen] Erkenntnis und Unterscheidungsvermögen. 7 Und für die Rechtschaffenen wird er praktische Weisheit aufbewahren; für die, die in unversehrter Lauterkeit wandeln, ist er ein Schild, 8 dadurch, daß die Pfade des Rechts eingehalten werden, und er wird den Weg seiner Loyalgesinnten behüten. 9 In diesem Fall wirst du Gerechtigkeit und Recht und Geradheit verstehen, die ganze Bahn des Guten.

Lasst die Liebe unseres Schöpfers in Euer Herz gelangen, damit auch ihr wirkliches Glück erfahren könnt und Liebe und Zufriedenheit aus Euren Herzen spricht.

Euch wird geholfen, weißt seine Hilfe nicht ab.
Nehmt die Bibel (Gebrauchsanweisung des Schöpfers) zur Hand und lest darin.
Er sendet Menschen aus, die Euch belehren.
(Jesaja 44:8) . . .Habe ich [es] dich nicht seit jener Zeit persönlich hören lassen und [es] mitgeteilt? Und ihr seid meine Zeugen.. . .

(Jesaja 43:10-11) 10 „Ihr seid meine Zeugen“, ist der Ausspruch Jehovas, „ja mein Knecht, den ich erwählt habe, damit ihr erkennt und an mich glaubt und damit ihr versteht, daß ich derselbe bin. Vor mir wurde kein Gott gebildet, und nach mir war weiterhin keiner. 11 Ich — ich bin Jehova, und außer mir gibt es keinen Retter.“

Es gibt nur einen wahren Gott und Schöpfer aller Menschen und einen einzigen richtigen Glauben, den Jesus lebte.
Überprüft es bitte selbst und lernt die Dinge, die die wahre Zukunft bringt.
Ein schöneres Leben wird darin beschrieben, das ihr noch nicht wisst. Lest es.

Alles Gute Spezi und allen Leuten da draußen.

Herzliche Grüße
Franz
gefunden auf dem Sofa.....


Gedanken zur Gleichgültigkeit

Hass und Liebe
sind starke Gefühle
Das Gegenteil von Hass
ist nicht Liebe
sondern Gleichgültigkeit!
Darum sterben mehr Menschen
an Gleichgültigkeit
als durch Hass oder Liebe

...Gleichgültigkeit kennt keine Gefühle!
Hallo Ihr Süßen!

Ich sehe, Euch gibt's noch, :eek:
wenngleich man Euch nicht
mehr unbedingt auf der ersten Seite findet! :look:


Jedenfalls hoffe ich, dass Euer Leben in
ähnlichen Bahnen verlaufen ist wie bei mir. :)


Mit den allerbesten und allerliebsten Wünschen an Euch
(und somit über den wichtigsten WO-Club :D
stellvertretend an alle WO'ler, die mich noch kennen)

:kiss:

hic
Moin hiccibaby:kiss:

Das mit der ersten Seite ist lange her....:cry:

Wie sollen wir wissen, wie Dein Leben verlaufen ist....erzählen!;)
Auf jeden Fall trotzt die Aktie der Krise!

Steht stabil bei 0,003


Habe mal geforscht, neues gibt es nicht wirklich!

Aber vor zwei Jahren ist noch jemand aufgesprungen und wurde schon nach kurzer Zeit ungeduldig.

Er schrieb:


Die 0,2€ erweisen sich als betonharte Hürde. Zuletzt schwankt die Aktie um die 0,18 €.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass die Aktie nach Überwindung der 0,2€ eine super Performance hinlegt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :;))

Emerging Markets Investor - China Renji kaufen

08:49 11.09.07

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Emerging Markets Investor" raten zum Kauf der China Renji-Aktie (ISIN HK0648039433/ WKN A0MYH5).

Das Unternehmen wolle sich künftig auf die Entwicklung des gewaltigen chinesischen Gesundheitsmarkts konzentrieren. Im Zuge der Restrukturierung wolle sich China Renji von Unternehmensbereichen trennen, die nicht zum Kerngeschäft gehören würden.

Die Analysten von SBI E2-Capital seien vom Erfolg des neuen Managements überzeugt und würden dem Papier einen Kursanstieg auf bis zu 0,45 Hongkong-Dollar zutrauen. Dies entspreche einem Potenzial von rund 140%.

Die Experten von "Emerging Markets Investor" empfehlen, die Aktie von China Renji zu kaufen.



Ein paar Tage später wurde er schon ungeduldig und schrieb:


Diese Aktie nervt. Wann geht die endlich über 0,02 und dann durch die Decke ? WErde langsam ungeduldig, obwohl ich im plus bin.


So ist das Leben.

Ich grüße Euch alle.

oro
Hallo Zusammen!

Ist hier noch jemand anwesend? Eventuell sogar ein paar CheungWah-Krieger :look: ?

Durch die Bekanntgabe des chinesischen "health care" Programmes hat unter anderem ChinaRenji einen ordentlichen Schub (von einem zugegeben sehr niedrigen Niveau aus) nach vorn gemacht. Fast 40 % Plus bei ausserordentlich hohem Umsatz. Entgegen meiner Erwartung gab es heute nur einen minimalen Rücksetzer.

Laut ChinaRenji (siehe Website) gibt es Morgen (09.04.) die Jahreszahlen für 2008. Wenn sie in etwa die Fortführung der Zahlen für das 1. Halbjahr 2008 sind, müssten die meiner Meinung nach ganz ordentlich sein.

Ich denke, so sehr ChinaRenji bzw. vorher Softbank Strategic...... in der Vergangenheit immer neue Luftblasen angekündigt hat, so sehr hat man seit der Strategie- und Namensänderung (China Renji Medical Group) konsequent an der Zielsetzung, ein China umspannendes Netzwerk für Diagnose- und Behandlungszentren für die Krebs- / Tumortherapie einzurechten gearbeitet.

Finde dieses Unternehmen seit Mitte 2007 wieder ziemlich interessant.


Viele Grüße,


ZwiP
Moin ZwiP, hallo Oro!:kiss:

Zumindest ich bin mal wieder hier:confused:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest bei diesem
herrlichen Wetter!Aufpassen, dass der Schokohase nicht in
der sonne wegschmilzt;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 34.595.601 von Miriam@ am 28.07.08 08:03:56wo stehen wir eigentlich ???
:look:

Unglaublich..dieser Thread ist wurde vor einem Jahr eröffnet.

Das gabs auch noch nie hier!

:cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.267 von Miriam@ am 17.07.09 08:29:02ja ja..miriam...da gab es mal einen ronny..der beschwor alles und sagte...der SBII wird nie untergehen.:rolleyes:

er war als erster verschwunden !:laugh::laugh:
War das nicht Scheff Steini, der als erster ging :rolleyes:

Er war nicht zu ersetzen...keiner konnte ihm das Wasser reichen :cry:
....ich bin aber noch da..... :p


Hallo, Mädels und Jungs!

Jaja, ist schon ziemlich ruhig geworden bei den CheungWah-Kriegerinnen und Kriegern. Und das, obwohl CheungWahSBIIRenjiMedical... (to be continued) sich meiner Meinung nach sehr kontinuierlich und solide entwickelt. Auch wenn der Kurs das zur Zeit bei Weitem nicht wiederspiegelt.

Wenn ich nicht irre, müssten im September die Halbjahreszahlen bzw. der Interim Report 2009 kommen. Wenn da die Entwicklung der letzten Geschäftsberichte seit der Neuausrichtung bestätigt wird, könnte das ja mal wieder beleben.

Ansonsten: Viele liebe Grüße an alle!


ZwiP
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.942.739 von ZwillingsPapa am 08.04.09 16:18:36Na das ist ja ein Ding,
hier ist noch ein "Cheung Wah-Krieger"
Ich habe nach rund 6 oder 7 Jahren mal in mein Depot geguckt und noch duie alte gute Cheung Wah gefunden.
Damals habe ich 3000 Stück für rund 1,40 € gekauft.
Sieht nach Totalverlust aus.
Und nu habe ich spaßeshalbwer nochmal 70K bei 0,006 € (mein Gott)ins Depot gelegt.
Schaun wir mal.
Was ist das jetzt eigentlich für ne Bude?

Na denn mal auf die nächste 6 Jahre

Gruß
Jörg
hi...hoffentlich verkraftet Dein Depot dieses "Schwergewicht" !
;)

Der Weg zu "Dausend" ist ja soooooooooo weit:rolleyes:
Hallo, ihr Investierten und Investierterinnen (…oder wie das heißt),

sieht ja ziemlich verhunzt hier aus…
…keener mehr da?

Nun ja, wer reinschaut sei gegrüßt!

Der grimmige
Hunze…, ähh… Fremderinder
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.581.356 von nautiker am 15.07.09 22:23:34nauti schnauze :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.706.985 von fremderinder am 04.08.09 14:22:49das ist ein Ding....der alter Hunzehunter....dachte nicht, dass
es Dich noch gibt :):kiss:
Guten Morgen alle zusammen!

Ich traue meinen Augen kaum: Zwei Wochen Urlaub und hier versammelt sich die verschollen geglaubte CheungWah Prominenz!

Das ist ja mal schön!!!!!

Um mal wieder etwas Spaß zu erzeugen, hier ein kleiner "Wettstreit" (ohne Preis, war mit Kind + Kegel im Urlaub, bin also Pleite... :laugh: ):

China Renji alias Softbank Inv. alias Cheung Wah lag vor Jahren im grössten Übernahmehype mal im Bereich jenseits der Eurogrenze. Damals haben ja etliche von Euch/Uns kleinere (ich hoffe, es waren kleinere) Stückzahlen zu horrenden Preisen ersteigert. Wer war denn wohl der Depp mit dem beklopptesten Einstandpreis für eine der ersten Positionen (He, nur nicht schämen, damals waren wir noch jung und unschuldig). Ich lege schon mal vor.

Cheung Wah (vor ca. 10 Jahren???): Erste Position zu 2,05 Euro !!!!! (Gut, dass das nur ein paar waren, bekämen wir den Kurs Heute noch mal hin, könnte ich mich fast zur Ruhe setzen.....).

Kann das noch einer überbieten? Traut Euch nur :cry: !

Liebe Grüsse,


ZwiP
Oute mich auch als Cheung Wah - Krieger!

...das wird schon noch, geht nicht immer alles so schnell :laugh:
ach so - der einstiegskurs ist mir mittlerweile auch nicht mehr bekannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.850.150 von drboerse am 25.08.09 21:06:29So isses....gut Ding braucht Weile....
:cool::cool:


Wer will schon was aufgeblähtes...:rolleyes:
Ich habe meine Briefwahlunterlagen erhalten und habe nun die
Qual der Wahl:

"Die Piraten" ....immer noch in :D
genau wie die
"Violetten" .......die Farbe ist einfach zeitlos !

Oder soll ich mich doch für sie entscheiden...



obwohl sie schwarz/rot rumläuft !

:rolleyes::rolleyes:
wirklich schwierig dieses Mal.....
"Bunt sind schon die Wälder.....":) nach dem Frühling
die schönste Zeit des Jahres für mich!

Heute habe ich das erste Weihnachtsgeschenk geordert...
"ssChristkind kommt bald";)
Moin

allen Cheung Wah Kriegern

ein frohes Fest

und alles gute in 2010


:kiss:
Wie, Geburtstach???? Dann von mir auch einen ganz lieben, dicken Schmatzer!!!!

Hallo Max und natürlich alle Anderen!

Auch von mir schöne Feiertage an Alle und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. Und eine rauschende Silvesterparty!!!!

Viele Grüße


ZwiP
Vielen Dank Mäxchen und Zwp:kiss:

Tja...wieder ein Jahr älter und der Rente näher;)

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

wünscht
Anne-Marie
Hallo Miriam,

so ganz alleine bist Du doch nicht.....

Hin und wieder schaue ich schon noch hier hinein, aber da inzwischen leider so gar keine Diskussionen oder auch "mal" Beiträge zu Thema mehr stattfinden, lohnt das Schreiben nicht so.

Ich hoffe, Dir geht es gut. Ausserdem ist ja bald Anfang April, da gibt es in der Regel doch immer die Vorjahreszahlen von CheungWahSoftbankInternationalChinaRenji usw. ....

Liebe Grüße


ZwiP
:rolleyes:

Das Wetter heute...wie der Dax!

Jetzt hammer auch noch ein Gewitter...
ein Karwochengewitter:confused:
ach..wie war das früher ??!! jeden TACH EIN NEUER THREAD .d

ALLES LEERE VERSPRECHEN :cry:
tja Nauti...ewig schade, dass es vorbei ist.:cry:

Ich lese immer noch die alten Threads und kugele mich
vor Lachen.

:)
Tag Clubbies:),

muss mal was tun, damit wir nicht ganz in der Versenkung verschwinden:rolleyes:

So ein Brückentag ist schon was wert vor allem, wenn der Wettergott mitmacht. Heute ist dann natürlich grillen
angesagt (und morgen und übermorgen..)
:lick:
ob das heute noch was wird mit dem Bundespräsidenten?
:rolleyes:

Luc Jochimsen...hätte sich wenigstens kämmen können,
obwohl...genützt hätte das auch nix:cool:
"Fußballfans, die sich am Samstagnachmittag das Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien im Freien ansehen wollen,
müssen sich gegen die Hitze wappen."

:eek: 37°soll es werden...leiden beim public-viewing
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.759.521 von Miriam@ am 30.06.10 19:26:21na - die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

oder hast du heute die 300T abgestoßen?:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.760.703 von nautiker am 30.06.10 22:53:37:(

war da nicht mal was mit 1.000 Postings
am Tag?
:cool:

ok...heute geht es um den 3. Platz.

Und wenn wir 4. werden, geht die Welt auch
nicht unter. Mir hat die WM auf jeden Fall Spass
gemacht.:lick::lick:

Wenn ich die Kommentare auf dem Sofa lese....:rolleyes:
hätte, wäre, wenn....ja...wir hätten sicher auch 1. werden können!

Dann probieren wir es halt 2014!

Und möge Spanien am Sonntag gewinnen...
;)
BRAVO !

:)

Und die Oranjes heißen jetzt Fouljes:(
Manches ändert sich halt nie.
ahoi,

die reisschhüssel gibs ja immer noch :)

hab ic hwas die letzten jahre verpaßt ????
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.814.605 von t@ccer am 13.07.10 18:02:34hi taccerchen:kiss:

nein...verpasst haste eher nichts:cool:

Ich habe mal Deinen einzigen Thread gelesen:):),
da ging der Punk hier noch ab. Da mußt man fast rund
um die Uhr online sein um nichts zu verpassen! ;)

Gell Nauti:kiss:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.818.810 von nautiker am 14.07.10 11:56:38Jetzt habe ich Urlaub und für alles isses zu heiß:cry:

Wenn wenigstens der Dax auf mich einging:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.818.966 von Miriam@ am 14.07.10 12:23:52na..wenn der DAX eingeht ..hammwer die bescherung :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.819.928 von nautiker am 14.07.10 14:54:25:):)

soll der doch...

Bei uns heißt es übrigens hammmer...wir sagen "mir"
und nicht "wir":p
Bei diesem Wetter ist putzen recht erfrischend.
:cool:

Die Böden nass machen und dann mit nackigen Füßen
trocken wischen...hoffentlich vertragen die auch
den "General".:rolleyes:
immer Montags.... "Der letzte Bulle"
Die einzige Serie die ich mir nicht entgehen lasse.
:):)


:)
Ich werde mich dann mal nach Kloster Banz verdrücken...
hoffentlich macht das Wetter mit:rolleyes:
:(
Es regnete..2 Stunden mit Cape dagesessen.
Dann war es trocken aber kühl.

Nichtsdestotrotz...es waren klasse Liedermacher da.
Höhepunkt: Wader und Wecker:):)und in Höchstform Bodo Wartke.

Der BR hat sich zurückgezogen. :mad: Das wohl einzige
Liedermachertreffen mit 10.000 Besuchern lohnt sich nicht für
die bayer. Fernsehanstalt. Dabei kommen die Leute aus der
ganzen Republik weil sie es vom Fernsehen kennen.

Allen Dreck bekommt man vorgesetzt und eine so tolle Sendung
wird eingestellt.:(:(

Aus Vorjahr:
http://www.youtube.com/watch?v=SiUb4xsc4Cg
http://www.youtube.com/watch?v=-hEIWh18Nqk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dQrgOwYbgns&feature=related
:look:

es war niemand hier...
Es wären nur noch 28 Sräds bis zu # 1.000.

Aber keiner da von den Jungs:cry:

Da sieht man es wieder..kein Verlass auf die:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.820.479 von Miriam@ am 14.07.10 16:20:04moin moin

irgendwie ist mir mein taccer abhanden gekommen, aber der hier geht ja auch ^^

schön das der alte haufen hier die stellung hält ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.964.958 von t@ccer am 11.08.10 11:53:05Dankschön....
so hat mich auch noch keiner genannt:cry::cry:
ich seh´ schon, die Recken sind senil geworden.:rolleyes:

Finden ihren Nick nicht mehr und haben wahrscheinlich auch
das Passwort vergessen:p:laugh:
Die haben nicht "keine Lust" hier zu schreiben
sondern können nicht...:rolleyes:

Muss ich jetzt Mitleid haben?:D
Angestellter zum Chef: "Ich habe eine tolle Idee. Das
überlebt die Konkurrenz nicht!"

Chef: "Soll ich es sagen? Sie wechseln zu denen..

:laugh::D
Alle Wetter hatten wir heute wieder mal.
:rolleyes:
Ist das jetzt Hochsommer oder Frühherbst?
Weisheit:

Kämpfen

nie gelernt
nur im Fortlaufen gut
doch man kann
manchen Dingen
nicht fortlaufen
denn das Leben
stellt einem immer wieder
die gleichen
harten
Aufgaben
entweder
man schafft es
irgendwann
oder
man wird geschafft
und bekommt dann
nochmal
eine Chance
... im nächsten Leben

:cool:
:look:

Hallo Miriam, tapfere Amazone :)

Habe leider mein Password vergessen und kann deshalb nur selten posten :D


Gruß an alle Cheung Wah's !!!
Mad
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.220.301 von MadMagic am 28.09.10 00:00:19typisch...der Fürst der Dunkelheit postet seine Weisheiten
Punkt Mitternacht
:cool:
Wiedervereinigung:)

Auszüge aus Aufsätzen der Schüler unserer Grundschule( 4. Klasse) am 02.10.1990:


Morgen ist der 3. Oktober. Wir Kinder haben schulfrei, weil an diesem Tag die DDR mit der BRD vereint wird. Um 12 Uhr heute um Mitternacht wird ein Fest in Berlin gefeiert. Ein Feuerwerk wird auch veranstaltet. Viele Politiker kommen zusammen.Vor ein paar Jahren war ein Krieg ausgebrochen. Aber die Amerikaner und die Russen taten sich zusammen. Hitler ließen sie sterben. Die Höchsten setzten sich zusammen an einen Tisch und teilten Deutschland auf. Die Amerikaner bekamen die Westseite und die Russen die Ostseite (von Deutschland). Aber die Westseite verbesserte sich Schlag auf Schlag, baute Fabriken und viele Häuser. Auf der Ostseite blieb es so schlecht. Da dachten sich die Russen, wir gehen wieder in unser Land zurück. Und die Amerikaner gaben den Deutschen ihr Land auch zurück.“



„Morgen ist der 3. Oktober. Wir Kinder haben schulfrei, weil an diesem Tag die DDR auch zu der Bundesrepublik Deutschland dazugehören wird. Die Mauer wird an diesem Tag weg sein. (...) Nach dem Krieg ist zwischen Berlin und der DDR eine lange Mauer gebaut worden. Die DDR hatte es nicht so schön eingerichtet wie wir.“

„...Als die DDR-Bürger Fernsehn geschaut haben, haben sie einmal rüber (in die BRD) geschaltet und haben gedacht: Was haben die für ein schönes Programm, und wurden unzufrieden. Und wollten rüber zu uns schwimmen und wurden erschossen. Das haben sie so oft gemacht, bis die Grenzen geöffnet worden sind.“

„... Die DDR-Bürger freuen sich jetzt bestimmt, (denn sie) konnten nicht nach Deutschland (BRD) und ihre Verwandten besuchen. Es gibt auch kein DDR-Geld mehr. Die DDR-Bürger haben auch sehr wenig verdient. Die meisten sind deswegen nach Ungarn geflüchtet.
In der DDR gibt es nur Tralbis (Trabis), die sehr viel Geld kosten und viel Dreck an die Umwelt abgeben. Deswegen stinkt es in der DDR auch so. Der Feiertag (Tag der deutschen Einheit) wurde oft verschoben.“

„... In der DDR ging es den Leuten sehr schlecht. Sie haben sogar versucht über den Stacheldraht(zaun) zu klettern und nach Deutschland (BRD) zu flüchten. Die meisten wurden dabei erschossen und das war schlimm. Sie durften auch nur nach Ungarn in Urlaub fahren, nämlich die hatten auch einen Zaun. Aber eines Tages machten die Ungarn ihren Zaun auf und alle Leute flüchteten. Da hat die DDR ihren Zaun auch abgerissen, weil es sonst keinen Zweck mehr hätte, ihn noch stehen zu lassen. Das alles war endlich nach 40 Jahren geschehen. (...)“
Wie hören sich die Aufsätze wohl heute an?

Die Viertklässler sind Jahrgang 2000...:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.910 von Miriam@ am 03.10.10 08:25:54Es ist aber schon erstaunlich wie diese Wiedervereinigung in den Köpfen der Kinder interpretiert oder gar verstanden wird . :eek: