checkAd

    Deutschland darf am Montag die Koffer packen......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.08 11:49:38 von
    neuester Beitrag 20.06.08 21:06:34 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.142.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 11:49:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....keine Chance gegen die ösis.
      Die werden nämlich alles geben, gegen die Piefkes und die Gelegenheit lassen die sich im Leben nicht entgehen.
      Der Oberhammer wäre ja, wenn die Polen im Turnier bleiben würden.
      Dann werden ganz fix bei den Fritzen die bekloppten Wimpel abmontiert und durch Narrenkappen ersetzt werden.

      Nix mit Sommermärchen, Nightmare ist angesagt:D


      Oranje macht heute die Franzmänner platt und wird auch Europameister.

      Wetten werden gerne angenommen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 11:51:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.296.149 von Cashlover am 13.06.08 11:49:38:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 12:17:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmmm, 75x gelesen und keine Gegenwette:cry:

      Wo seit ihr denn, Patrioten?
      Immer noch am analysieren:confused:

      Die Engländer haben da ja richtig Glück gehabt.
      Lieber nicht dabei, als ein Debakel historischen Ausmasses:laugh:

      Auf die Titelseite der "sun" am Dienstag bin ich jetzt schon gespannt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 12:20:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      irgendwie werden sich die deutschen (wie immer) durchschummeln. aber nächste woche gegen portugal ist dann endstation.

      das wird der nächste europameister.

      (auch wenn ich immer noch ein ganz klein wenig hoffnung habe, dass die aktion gestern der rechtzeitige weckkruf war....)
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 12:32:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.296.149 von Cashlover am 13.06.08 11:49:38Für Deutschland war es gestern der rechtzeitige Weckruf und nun sollte endlich Schluss mit lustig sein !!!

      Die Ösis müssen unbedingt gewinnen und auf Angriff spielen , weshalb es gute Kontergelegenheiten geben wird , die auch genutzt werden .

      Ich erwarte eine enorme Steigerung aller Spieler und einen klaren Sieg .
      Die Portugiesen im Viertelfinale liegen uns sowieso und im Halbfinale gibt es dann die Revanche gegen Kroatien :cool: !!!

      H:cool:FFI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 13:31:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.296.501 von hoffihoff am 13.06.08 12:32:13Genau so siehts aus.
      Tut einem ja leid, dass Cashlover Montag seinen Selbsthass nicht ausleben kann.Oder ist er Holländer?
      Polen-Kroatien 2:0
      Deutschland-Österreich 4:0
      Gruppensieg Deutschland, obwohl mir die Portugiesen lieber gewesen wären.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 13:51:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt stimmts wieder :rolleyes:

      EM 2008 – Deutschland - Österreich

      Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland. Teamchef Jogi Löw und
      seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
      "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der
      Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
      "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in
      eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
      "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und
      gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
      Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft
      und schaltet den Fernseher an:
      Die Anzeigetafel zeigt:
      Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0
      Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine
      weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
      Die Anzeigetafel zeigt:
      Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Linz 90.Min.)
      "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo
      sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
      vergraben.
      "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
      "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte
      Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"


      ....und Deutschland ist damit im Viertelfinale :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:25:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.296.989 von bullshitvestor am 13.06.08 13:31:16Deutschland kann gar nicht Gruppensieger werden auch wenn sie 10:0 gewinnen würden. Wenn ihr schon solch Schwachsinn postet dann solltet ihr zumindest die Regeln kennen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:37:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.423 von 1erhart am 13.06.08 14:25:26Na das erklär mir mal, Fachmann!
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:41:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.525 von bullshitvestor am 13.06.08 14:37:21Wenn nach Abschluss der Vorrunde 2 Mannschaften punktgleich sind zählt der direkte Vergleich zwischen diesen beiden Mannschaften.

      Das heisst Kroatien ist seit gestern Erster der Gruppe B und bleibt es auch egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:42:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.525 von bullshitvestor am 13.06.08 14:37:21Genauso reicht den Deutschen auf alle Fälle ein Unentschieden egal wie hoch Polen gewinnen sollte gegen Kroatien, da wir dann beide 4 Punkte hätten und dann das 2:0 für uns sprechen würde.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:42:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.559 von 1erhart am 13.06.08 14:41:11Joa, stimmt.;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:44:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Husky (kennen uns ja aus einem anderen Thread du weisst schon wegen deinem Namen)

      An alle nichtwissenden:


      Für den Fall, dass zwei oder mehr Teams gleichauf liegen, sieht die Regel folgendes vor:

      1. Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
      2. Tordifferenz aus den direkten Begegnungen;
      3. Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen;
      4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
      5. Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen;
      6. UEFA-Koeffizient;
      7. Fairplay-Verhalten (nicht nur Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten sind maßgebend).

      Sollte all dies nicht zu einer Bestimmung der Reihenfolge genügen, entscheidet:

      8. das Los.

      Allerdings gilt es hierbei folgendes zu beachten: Sollten in einem letzten Gruppenspiel zwei Gegner mit identischer Punktezahl, Tordifferenz und Anzahl erzielter Tore aufeinander treffen und es nach 90 Minuten Unentschieden steht, wird zur Bestimmung der Rangfolge unmittelbar ein Elfmeterschießen durchgeführt.

      Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:45:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zählt da nicht erst mal das Torverhältnis ehe der direkte Vergleich herangezogen wird?
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:49:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.599 von bullshitvestor am 13.06.08 14:45:50OK, hast recht.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 14:50:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.599 von bullshitvestor am 13.06.08 14:45:50Nein lies das Posting vor deinem da hast du die Regeln in welcher Reihenfolge sie angewendet werden. Und bei 2 punktgleichen zählt immer zuerst der direkte Vergleich. Und den habe ich beschrieben dass damit Kroatien bereits Vorrundensieger ist und Deutschland ein Remis braucht dann kann Polen spielen wie sie wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 16:06:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.589 von 1erhart am 13.06.08 14:44:24Danke Husky (kennen uns ja aus einem anderen Thread du weisst schon wegen deinem Namen)
      Jaja, ich weis schon.:yawn:

      Und bei 2 punktgleichen zählt immer zuerst der direkte Vergleich.
      Ich mag die Regel irgendwie nicht. Ich finde es besser, wenn das Torverhältnis zählt und nicht der direkte Vergleich.
      Gilt die Regel für alle Turniere, also auch für die WM:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 16:11:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.298.392 von HuskyEnergy am 13.06.08 16:06:32Soviel ich weiss schon, wenn mich nicht alles täuscht wurde das nach der WM in USA geändert. Glaube mich dunkel zu erinnern da verlor Griechenland ein Spiel mit 0:5 weiss zwar nicht mehr gegen wen und der sieger kam dadurch weiter. Und seitdem hat man dann bei den Qualifikationen und den Endturnieren als 1. Regel den direkten Vergleich hergezogen. Wobei es sowieso selten vorkommt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 20:05:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.298.457 von 1erhart am 13.06.08 16:11:53Könnte in der Gruppe A lustig werden. Spielt nämlich Tschechien gegen die Türkei unentschieden müsste es eigentlich ein Elfmeterschiessen geben!
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 20:18:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.300.291 von janfer am 13.06.08 20:05:23Gibt es auch direkt nach 90 Minuten ;).
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 22:51:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.297.589 von 1erhart am 13.06.08 14:44:24Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.

      boah , echt :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 23:33:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Natürlich packen wir am Montag die Koffer!

      Schließlich müssen wir als Gruppensieger 2 unserer nächsten 3 Spiele in Wien austragen.

      20.06. gewinnen wir dort das Viertelfinale!

      29.06. werden wir in Wien Europameister!
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 01:05:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      niemals! also nach dem spiel heute hab ich mal auf holland gewettet
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 07:25:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.301.282 von G.W.Pratte am 13.06.08 23:33:53Jetzt geht das schon wieder los wir können gar nicht mehr Gruppensieger werden, denn das ist seit Donnerstag Kroatien.
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 07:27:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.301.119 von Oakatzl am 13.06.08 22:51:30Das habe nicht ich geschrieben, sondern es ist ein Auszug der Regeln wie man sich qualifiziert für das Viertelfinale.

      Und da ging es darum dass wir gar nicht mehr Gruppensieger werden können weil aufgrund Regel 1 es bereits Kroatien ist. Aber hier haben ja die meisten Probleme mit dem Lesen
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 07:40:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.301.609 von 1erhart am 14.06.08 07:27:26 Du hast Recht. :)
      Erstaunlich wie viele Leute mit gefährlichem Halbwissen hier herum posten.
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 08:32:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.296.149 von Cashlover am 13.06.08 11:49:38....genau so wird's kommen :laugh:

      und die Koffer können für den Sommerurlaub gepackt werden. ;)
      Schweini hat ja wohl schon gepackt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 11:47:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      na ja, part 1 der Wette ist ja schon mal aufgegangen.
      Franzosen haben die Packung bekommen.

      @bullshitinvestor
      bin kein Holländer und Selbsthass habe ich auch nicht.
      Hoffentlich setzt du auf deine Prognosen kein Geld, das ist dann nämlich futsch....:p
      Masslose Selbstüberschätzung ist oft schädlicher, als eine gesunde Portion Pessimismus.

      Fakt ist ja wohl, dass hier schon munter rumgerechnet wird, mit Schweiss auf der Stirn, obwohl die Gruppe ja nicht grad mit Favoriten bestückt ist.:laugh:
      Vielleicht endet am Montag endlich mal diese ewige Weisheit, mit der Nationalmannschaft als steigerungsfähige Turniermannschaft.
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 17:16:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ihr habt noch etwas vergessen:

      Polen beim UEFA-Koeffizienten vorne

      Sollten beide Mannschaften nach den drei Vorrundenpartien punkt- und torgleich dastehen, sind die Polen weiter. Sie haben den deutlich besseren Koeffizienten aus den Qualifikationsspielen zur WM 2006 und zur EM 2008 vorzuweisen (2,167:1,5). Einen nicht geringen Anteil haben daran zwei Partien, die am 9. Oktober 2004 und am 3. September 2005 ausgetragen wurden. Denn in der Qualifikation für die WM 2006 spielten Polen und Österreich gemeinsam in der Gruppe 6. Die Polen gewannen beide Begegnungen, fuhren nach Deutschland und könnten Jahre später noch einmal davon profitieren.
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 07:47:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.303.016 von borsalino1965 am 14.06.08 17:16:33Steht doch unter Punkt 6 der Reglen für die Qualitikation für das Viertelfinale. Da gäbe es sogar noch einen Punkt 7 die Fairplaywertung wenn auch Punkt 6 gleichstand bringen würde.
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 17:12:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.304.053 von 1erhart am 15.06.08 07:47:29Klar müssen die Jungs die Koffer packen um zum Viertelfinale gegen Portugal nach Basel zu reisen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.08 22:57:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.305.504 von janfer am 15.06.08 17:12:49:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.08 19:45:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Naja Koffer gepackt und nun warten die Portugiesen :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.08 21:06:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.319.215 von boxershort am 17.06.08 19:45:18Ja, sie haben gewartet und inzwischen die Koffer gepackt!

      Einfach absolut lächerlich. Viele "Experten" sollten sich etwas mehr Fussball-Sachverstand aneignen :lick:.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland darf am Montag die Koffer packen.........