DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

EURO AM SONNTAG: ADCON-story voll intakt, d`rinbleiben! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

EURO am Sonntag: bei ADCON durchhalten, story ist absolut intakt (S. 42)

EURO am Sonntag bedauert, daß sie durch die Stoppkurse Highflyer des Neuen Marktes verloren haben, darunter ADCON viel zu billig um 21,80 - nunmehr schon wieder bei 24,60 mit besten Aussichten. Darum auch die klare Empfehlung von EURO am Sonntag (Oliver Janich): wer noch investiert ist, sollte durchhalten. Die Story ist absolut intakt!

Völlig richtig, schätze mal, daß wir in Kürze wieder die alten Höhen erreichen und einen neuen sensationellen Aufwärtstrend aufweisen werden, alles ohne Gewähr, aber in bester Hoffnung für den Telemetriespezialisten am Neuen Markt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.