checkAd

    Gute Taten Thread!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.08 15:01:02 von
    neuester Beitrag 19.06.08 23:33:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.142.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 15:01:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      So,

      fand es ne witzige Idee hier mal nen Thread zu eröffnen, der uns an die Gepflogenheiten der Pfadfinder erinnert.
      Dort lautete es stets: Jeden Tag eine gute Tat!!!

      Vielleicht kann dieser Thread dazu führen, dass die alten Gepflogenheiten wieder greifen udn man wirklich versucht jeden Tag eine gute Tat zu vollziehen und diese hier mitteilt.

      Ich kann ja mal anfangen, denn ich habe heut schon etwas gutes getan.Ich habe heute das Fahrrad eines Kindes repariert, von dem die Kette abgesprungen war. Musste zwar zur Arbeit, aber so viel Zeit muss sein dachte ich mir. Sah leider aus wie eine Sau, als ich fertig war. Aber die Augen des Jungen strahlten dafür.

      Ist keine große Sache, aber solche kleinen Dinge können viel verändern.

      Also lasst uns einander von unserer Menschlichkeit berichten.

      Ich werde versuchen jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen und Sie hier zu äußern. Mal schauen, wer sich alles zu den guten bürgern zählen kann.

      Viele Grüße
      Der Wiki
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 15:06:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine gute Tat für heute:

      zu diesem Thema folgende Serie anschauen:

      My Name is Earl
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 17:01:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.324.814 von wikinger247 am 18.06.08 15:01:02Vielleicht kann dieser Thread dazu führen, dass die alten Gepflogenheiten wieder greifen udn man wirklich versucht jeden Tag eine gute Tat zu vollziehen und diese hier mitteilt.

      Klasse Thread!
      Auch ich habe heute mal wieder ne gute Tat vollbracht:

      Musste heute in der Firma mehrere Papiere kopieren.
      Als ich da so am Kopierer "rumfummle", fällt mir auf, dass eine etwas in die Jahre gekommene "Tippse" die direkt neben dem Kopierer ihren Arbeitsplatz hat, mich ganz scharf anschaut.
      Ihr lief richtig der "Geifer" an den Mundwinkeln herunter.
      Erst dachte ich: Nein, also irgendwo hört der Spass auf.
      Dann aber habe ich mich auf eben diesen Pfadfinderspruch besonnen und gedacht: Also gut!!!

      Ich die Dame unter den Achseln aus ihrem Drehstuhl gelupft, rumgedreht und über den Kopierer geschmissen.

      Rock hochgezogen, Dreimannzelt runtergezogen und mein Dingens nahezu trocken in die Dame eingeführt.
      Mein Gott war das ein Geschrei!!!!

      Nach ca. 10 minütigem "Geochse" war alles erledigt.
      Die Dame bedankte sich brav und ich zog noch meine benötigten Kopien!

      Was für ein Tag!!!

      Pfadfinder zu sein hat was!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 17:26:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.326.125 von Datteljongleur am 18.06.08 17:01:06hättste wohl gern, aber als hartz IV empfänger haste ja nicht mal die chance an die dame ranzukommen:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 17:50:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.326.125 von Datteljongleur am 18.06.08 17:01:06Dreimannzelt runtergezogen - :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 18:10:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.326.125 von Datteljongleur am 18.06.08 17:01:06Die Dame bedankte sich brav und ich zog noch meine benötigten Kopien!

      Brüll !!!!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 18:26:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.326.438 von schleischlu am 18.06.08 17:26:55Hier mein Avatarvorschlag an dich:



      :keks:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 19:44:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.326.963 von Datteljongleur am 18.06.08 18:26:08
      Du bist mit Abstand der primitivste Dummschwätzer bei W O!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 19:46:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.327.577 von langschlafer am 18.06.08 19:44:27Schlaf mal lieber weiter:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.08 20:41:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine gute Tat heute,
      ich hab keine schlechte begangen scheiße nur, dass die Anderen es anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.08 23:33:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.326.125 von Datteljongleur am 18.06.08 17:01:06Du arbeitest? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Taten Thread!!!