DAX+0,01 % EUR/USD+0,29 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+1,00 %

Börsenstammtisch in Nürnberg/Fürth/Erlangen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich möchte einen Börstenstammtisch im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen ins Leben rufen. Bzw. wenn ihr schon einen regelmäßigen Stammtisch dort haltet und noch Leute aufnehmen wollt, dann gebt mir Bescheid.

Ziel ist nicht ein gemeinsames Depot sondern ein Erfahrungsaustausch bzw. bessere Anlageergebnisse durch Arbeitsteilung und Austausch von Ideen. Ausserdem solls jede Menge Spaß machen!

Auf geht´s! Bei Interesse antwortet einfach hier oder schickt mir ne Boardmail.

Grüße, 2fast4
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.356.080 von 2fast4 am 23.06.08 18:27:33Guten Tag nach Franken

Bin vor 3 Jahren aus dem Grossraum Nürnberg zur Familie meines Sohnes nach Brasilien ausgewandert und befasse mich intensiv
mit Aktienbewertung.
Mein Sohn ist der Autor eines in Analystenkreisen angewandten
Aktienbewertungsprogrammes welches die relevanten Daten
aus den 3 grossen internationalen Datenbanken -online- abrufen kann.

Dieses Programm wurde am vergangenen Wochenende bei der Jahrestagung des Verbandes der Analysten in Frankfurt vorgestellt.

Soweit über Internetkontakt möglich, würde ich gerne dem "Stammtisch" beitreten.

mfrG

Otto Lehnert
Florianopolis, Brasilien
Hallo Otto Lehnert,

habe Dir eine Boardmail geschrieben.

-----

Sonst keiner hier der Interesse hat???

Grüße, 2fast4
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.356.080 von 2fast4 am 23.06.08 18:27:33Hallöle,

bin ebenfalls an so einem "Stammtisch" interessiert.
Ist seit dem 23.06. da schon mehr passiert?

Gruss

Harald
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.462.447 von Harald007 am 08.07.08 17:19:11hallo,

habe dir eben eine mail geschrieben.

wir sind momentan zu viert und dabei das zu organisieren.

wenn hier noch jemand interesse hat - gerne.

bitte um info.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.