Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Wie kriegen wir junge hübsche Weiber nur in den Osten? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habt ihr es gestern auch gehört: Ostdeutschland hat die schlimmste Bevölkerungsentwicklung in der gesammten EU!!!

Die jungen Frauen sind massenhaft abgewandert - der Arbeit wegen und auch wegen der Partnerwahl (die verbleibenden männlichen Artgenossen waren meist arbeitslos und zu nichts zu gebrauchen).

Die Wirtschaft hat im Osten angezogen. Es fehlen mittlerweile massenhaft Fachkräfte. Immobilien stehen massenhaft leer, weil die Bevölkerung schwindet. Der Osten verkommt zum Rentnerparadies und wird zum Dauer-Subventionsfall.

Ergo: Es muss Ersatz her. Das müssen alle begreifen. Vom normalen Bürger bis zum dümmsten Neonazis müssen alle einsehen, dass irgendwelche Leute ihnen ihr Hartz4 bzw. die Sozialhilfe erarbeiten müssen.

Und Osteuropäer- und innen sind allemahl besser als der Rest der Welt. Die müssen ernsthaft angelockt und angesiedelt werden!

Vor hundert Jahren hätte sich das Ruhrgebiet nicht entwickeln können, wenn nicht hunderttausende Polen eingebürgert worden wären (Schimanski lässt grüßen).

Und schön aussehen tun die auch (siehe WO-Werbung: Warum sehen Russinnen so viel schöner aus).

Hübsche Frauen folgen am liebsten starken, fleißigen und wohlhabenden Männern mit großem Haus und Garten.
=> Hochwertige Arbeitsplätze schaffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.813.139 von HeWhoEnjoysGravity am 22.08.08 16:06:44Hübsche Frauen folgen am liebsten starken, fleißigen und wohlhabenden Männern mit großem Haus und Garten....

Was bist du denn für ein Chauvi..?
www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/gesellschaft/leute/30734

Innere Werte sind einer Frau sehr, sehr wichtig !!!
Geld ist nicht alles, dazu gehören auch noch Immobilien, Wertpapie, ect.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.812.901 von George.W.Bush am 22.08.08 15:54:18#1

Immer dieses Anspruchsdenken...

Und überhaupt, was soll dann aus den alten und hässlichen werden ?

:confused:
#3 Okay, "geistig und körperlich gesund" fehlt noch. Weitere Vorschläge?
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.812.901 von George.W.Bush am 22.08.08 15:54:18warum jung und hübsch :confused: im Osten wird mehr Wodka getrunken als du denkst :D
Das sind unsere Streit-Kräfte im Minirock. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelingt, auch den rückständigen Westen erfolgreich zu ossifizieren. Die nächste Bundeskanzlerin heißt Sahra.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.812.901 von George.W.Bush am 22.08.08 15:54:18Dir kann geholfen werden :D
Lies doch mal die einschlägigen Anzeigen in den Zeitungen, da gibt es Russinnen, Ukrainerinnen, Asiatinnen. Schreib die Damen an und locke sie auf die blühenden Wiesen in den neuen Bundesländern :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.816.111 von Borealis am 22.08.08 18:43:40Meinst Du diese Sarah? Wenn die nicht schon im Osten wäre, erschien sie mir zur Ansiedlung geeignet.
Wenn sie nach getaner Pflichterfüllung vom Kommunismus redet, aus dem Bett schmeißen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 34.816.403 von George.W.Bush am 22.08.08 19:00:59Wenn die nicht schon im Osten wäre, erschien sie mir zur Ansiedlung geeignet.

:laugh: Die guckt sich die Misere im Osten lieber vom direktdemokratischen, erzkapitalistischen, freien und wohlhabenden Irland aus an, soweit ich weiß.
Sie hat es so gemacht wie HeWho...oben sagte: -ist zu einen reichen, geschäftstüchtigen Mann mit einer großen Farm und -Haus gezogen, anstatt zu einem NPD oder PDS wählenden Versager.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.812.901 von George.W.Bush am 22.08.08 15:54:18Also ich zähle das ehemalige Ostdeutschland auch schon zu Osteuropa, und dann hats doch da genug Osteuropäer. Wie andere schon gesagt haben da kannst lange warten, das die hübschen und fleißigen den Rest der Ostdeutschen aus dem Dreck ziehen. Die gehen wirklich da hin wo das Geld sitzt. Und das hat nichts mit Schowi oder so zu tun. Das ist auf der ganzen Welt so. Da bleibste wohl noch ne ganze Zeit alleine.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.