DAX+1,32 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,45 %

Wer hat Erfahrung mit dem NDAC? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, leider kann ich Dir nichts zu dem Club sagen, aber die Präsentation auf ihrer Homepage sieht gut aus... was erst einmal nicht viel bedeutet.

Wenn Du dir sicher sein willst, ob ein Investmentclub etwas taugt, solltest Du Dir einen aussuchen, der schon mindestens zwei Börsenzyklen durchlaufen hat und mit dem zugrunde liegenden Index (sofern sie einen haben) vergleichen.

Das wird Dir zeigen, ob der Anlageausschuss bzw. die Entscheider wirklich etwas von Kapitalanlagen verstehen.:)

Ich bin immer wieder erschrocken, dass ca. 80 Prozent der Aktienfonds ihren Vergleichsindex nicht schlagen können.

Deshalb habe ich es selbst in die Hand genommen, eine kleine Beteiligungsgesellschaft gegründet.

Viele Grüße
Özkan Genc
www.genc-ug.de.tl


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.