DAX+0,45 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,06 % Öl (Brent)0,00 %

MZANDER W:0 haaat geburtstag!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ER bemüht sich so , allen hier gerecht zu werden:kiss: , deshalb verdient auch ein W:0 Mitarbeiter einen eigenene thread


Heute hama Grund zu feiern

Ich kann mir vorstellen , daß MZANDER W:0 spätestens am Abend so >>> darnieder liegt :D

Deshalb schon JETZT die für ihn...



solange er noch imstande ist , wahre Schönheit zu würdigen ;)

sagen W:0 USER + der glückwunsch M O D
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.203.572 von lyta am 21.09.08 09:14:21Na denn mal alles Gute.
;)

islagrande
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht

MODzart
Ist das der Cheffe vom DAX-Tippspiel?

Der hat mir auch mal paar Punkte gegeben, deswegen ebenso von mir alles Jute :kiss:

Gruß Bernie
Etwas verspätet noch: Alles Gute! :)

Hast ja hier alles nett, kompetent und engagiert im Griff - hoffe, Du bleibst dem Board noch lange erhalten! :):kiss:
Kann mich da kevine nur anschließen. :)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, nachträglich ;)
Sky alias <div style="border: 1px solid #000;"nachträglich entfernt</div>
:laugh:


von mir natürlich auch alles gute und immer starke nerven... ;)
Auch von mir nachträglich alles Gute und frohes Schaffen :)
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr. :)

Ich hoffe, Gicht und andere Alterserscheinungen, die sich von nun an einstellen werden, :laugh: ;)
hindern Dich nicht daran, auch dieses Jahr wieder an der w:o-Feier teilzunehmen.
Anmeldung hier: Thread: WO-Advent-Party die DRITTE – 6.12.2008 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken

Du wirst doch wieder dabei sein!?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.222.046 von corbie am 22.09.08 19:51:47Darf ich auch kommen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.231.735 von mamazander am 23.09.08 11:35:17:laugh::laugh::laugh::laugh:

LUISE! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:
Nachträglich :O

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.