checkAd

    Dt. Bank - Sag nicht, du hast es nicht gewusst! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.08 20:50:48 von
    neuester Beitrag 08.10.08 15:52:47 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.144.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 20:50:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem nun eine Bank nach der anderen den Löffel abgibt,
      könnte als nächstes die Deutsche Bank an der Reihe sein.

      Oder warum hat Ackermann schon vorsorglich nach einem
      nationalen Rettungsplan gerufen?
      Nur so für die Schublade?

      Vielleicht weil er die Installation desselben abwarten möchte?

      Jedenfalls scheint mir, auch von dieser Seite kommt noch
      dicke Suppe!
      Warum sollte die Deutsche als Global-Player nicht von der
      Krise berührt sein?

      Und sag nicht, Du hättest von nichts gewusst!
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 21:02:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.424.813 von Dr.Glocke am 05.10.08 20:50:48Warum muss es die DB sein?

      Letzte Woche war die HVB viel näher an einem derartigen Problem. Was ist, wenn die Unicredit dicht macht?

      Verdammt ruhig um die Unicredit an diesem Wochenende. Getrau mich trotzdem nicht, dies als gutes Zeichen zu deuten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 21:04:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.424.813 von Dr.Glocke am 05.10.08 20:50:48naja, diese Woche ist erstmal die Commerzbank dran die Kurse der HRE
      nachzubilden. Wenn die 2. Größte Bank dann gefallen ist, geht der Rest ganz ganz schnell.
      Unsere Vorfahren lebten mit den Dingen wie Hunger Krieg und Krisen die
      unsere Generation nicht kennt. Und Sorgen machten sie sich nicht unbedingt soviel wie wir jetzt, weil es "dazugehörte".
      Vielleicht müssen wir uns alle wieder klar werden, das der Tod durch Altersschwäche oder Krankheit ein Luxus war im Wirtschaftswunder D/USA ,den es eigentlich vorher nicht gab?
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 21:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaub ich werd mir auch ein paar Waffen zulegen nur vorsichtshalber......
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 21:27:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.424.956 von AndiWulfi am 05.10.08 21:17:50Da empfehle ich dir eine HK 416, ein absoltes Sahneschnichen, Schiesst immer . Kann ich nur empfehlen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 21:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      man sollte diesen Nieten in Nadelstreifen - zuerst die Gehälter kürzen.

      Mehr wie ein paar tausend Euros ist ein Herr Ackermann nicht wert:mad:

      Diese Abzocker haben die Krise verursacht und gehören allesamt in den Knast
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 21:53:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.104 von Tammert am 05.10.08 21:40:03Nieten in Nadelstreifen, das passt doch nicht.

      Dazu fällt mir der passende Stil ein: Management by Jeans
      (An den wichtigsten Stellen sitzen Nieten);)
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 22:08:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gold nase, daß heißt so,

      wodurch unterscheidet sich ein Ozeanriese
      von den Managern der Banken?

      Beim Ozeanriesen sind die größten Nieten unten.

      A.
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 22:20:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.104 von Tammert am 05.10.08 21:40:03Ersteinmal abwarten wie weit die DB betroffen ist.

      Ich halte Ackermann nichr für eine Niete.

      Zweitens sind nicht die Bankenchefs alleine Schuld. Sicher Hauptschuldige. Aber jeder der seine Bank gewechselt hat, weil es kein Kontoführungsgebühr gibt, die Zinsen bei dieser Bank deutlich höher waren (als z.B. bei der SPK oder Voba vor Ort) haben diesen Spaß unterstützt. Irgendwie müssen die sich ja refinanzieren.

      Problem ist die Gier. Aller!!! Nicht nur der Bankchefs.
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 22:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.359 von pacman140 am 05.10.08 22:20:10Jetzt ist schon das Wechseln der Bank wegen Gebühreneinsparung Gier. Bei welcher Bank bist Du denn überbezahlter unfähiger Manager?
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 00:21:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.424.813 von Dr.Glocke am 05.10.08 20:50:48Na Hauptsache es wurde wieder ein neuer sinnloser Thread eröffnet! Gratulation zu dieser Meisterleistung!

      Was bei WO gestern und heute für sinnlose Thread eröffnet wurde ist schon der Hammer.

      Der eine hat eine Todesliste für den DAX und geht auf Grund des Chartbildes von Infineon davon aus, dass die Firma in Kürze Insolvenz anmelden muss. Der andere meint ohne jegliche fundamentale Begründung, dass nun die Deutsche Bank der nächste Pleitekanidat sei, weil diese ja auch mal an der Reihe sein, könnte! :rolleyes:


      Wenn jetzt noch weiter schreibe, komme ich leider nicht um hin, Euch ehrenwerte Thread-Eröffner zu beleidigen. Deshalb höre lieber auf...
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 08:34:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.023 von Procera am 05.10.08 21:27:12Nöö, lieber den guten alten K98, dazu eine Nato-Kiste (wasserdicht)
      mit Surplus-Munition in 8x57. In Kriesenzeiten dürften sich solche
      Hilfsmittel gegen kleine Vermögen eintauschen lassen, da
      viele Probleme haben dürften, ihr Anwesen/Hab und Gut zu schützen.
      Und immer an ausreichend "Pillen" denken. Und an die Familie.
      Ist natürlich alles rein hypothetisch.....

      Vielleicht mal als kleine Anekdote:

      Zahl (alle geschätzt, Quelle BKA) der legalen Waffen in D: ca. 10 Mio.
      Zahl der illegalen Waffen in D: ca. 20 Mio. :D:laugh::laugh::laugh:

      Bleibt nur zu hoffen, das solche Szenarien niemals eintreten werden.

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 09:26:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.429.520 von Sauren am 06.10.08 08:34:50Was willste denn mit dem alten Pruegel ???? Wenn die Massen in Horden auf den haus rennen, viel Spass beim repetieren :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 10:34:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.426.245 von Inkmarker am 06.10.08 00:21:44"Wenn jetzt noch weiter schreibe, komme ich leider nicht um hin, Euch ehrenwerte Thread-Eröffner zu beleidigen."

      Mit Verlaub:
      Auch Deine geistigen Ergüsse sind alles andere als hinreißend!
      Niemand hat Dich genötigt, zu antworten.:D


      Du hast offenkundig schon genug Probleme, Deine eigenen Müll-Threads
      zu verwalten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 10:59:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.430.250 von Procera am 06.10.08 09:26:50Wer sagt denn, daß man nur einen davon haben sollte :D

      Außerdem sind Vorderschaft-Repetierer im cal. 12 sehr effektiv. :cool:

      SL selbstverständlich auch, aber manuell ist weniger störungsanfällig.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 11:03:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.424.956 von AndiWulfi am 05.10.08 21:17:50wie wärs hiermit ?

      www.egun.de :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 11:58:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und schon geht´s los.

      deutsche bank -8%!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 14:00:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.431.749 von Sauren am 06.10.08 10:59:11Kaliber 12 ? bei einer K 98 ???? Das ist doch keine Schrotflinte. Kaliber ist 308. Aber Schrotflinte hat auch was , da nehme ich Kaliber 12. Es bleibt dabei , wenn es um die Verteidigung geht, belibe ich bei der HK 416
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 15:06:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.431.347 von Dr.Glocke am 06.10.08 10:34:54:laugh::laugh::laugh:

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 15:54:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Natürlich, cal. 12 Schrot in einer Pumpflinte.
      Geladen im Wechsel mit Buckshot und 1 oz. Magnum-Slugs,
      evt. auch Sabots.

      Für das HK416 wäre aber unbedingt ein Glas angesagt,
      ich würde den gezielten Schuss bevorzugen, statt Munition zu
      verschwenden. Selbstlader haben höhere Feuerkraft,
      aber weniger Präzision. Für alles bis 300m mit entsprechender
      Durchschlagskraft und Präzision wäre eine Mauser 66 in z.B. 8x68 ideal.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 19:02:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin echt zufrieden mit heute:

      TB1H7H +23%

      Denke an Gewinnmitnahmen.
      Oder doch lieper den ultimatifen Cräsch apwarten?:)

      Dr.Glocke!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 19:08:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.440.874 von Dr.Glocke am 06.10.08 19:02:07Na was denn los? :confused: Warum jetzt den Put verkaufen, wenn die doch den Löffel abgeben. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 19:19:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.440.983 von Inkmarker am 06.10.08 19:08:16Danke für die Bestärkung.
      Eine Pute in dieser Situation durchzuhalten
      fällt nicht schwer.;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 19:32:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.441.193 von Dr.Glocke am 06.10.08 19:19:04Deutsche Bank verlier kaum etwas heute, und am Freitag noch mit ueber 6 % im Plus. Das ist fuer mich einer der ueberbewertesten Werte. Die stecken mit ihrer "Globalstrategie" ueberall drin. Und die Regierung weiss es. Deshalb auch die 100 % Schutz-Strategie , damit ja keiner Geld abhebt. Im Falle des Falles kann da eh keiner mehr achen und die ganzen Staatsgarantiern verfallen, wie Wahlsversprechen nach der Wahl :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 19:36:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.436.960 von Sauren am 06.10.08 15:54:37Hast Du schon mal mit einem Slug auf ein Wildschwein geschossen ?
      Oder noch besser mit Kaliber 223 Hochgeschwindigkeitsgeschoss auf einen Vogel :laugh::laugh: Hab da ein schoenes Praezisionsgeweh$ von Remington, da treff ich auf 300 Meter einen Daumennagel :D
      Also K98 ist fuer mich ein Alter Pruegel, der ist gut fuer eine Tuer einzuschlagern , aber Schiessen ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 08:43:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.441.521 von Procera am 06.10.08 19:36:57Für Schwarzwild nehme ich Barnes TSX in 308 oder 8x68.
      Die Hunde sind arbeitslos.:)

      Mit der 222 REM. gibt es mit Hornady V-Max in 50 grs.
      beste Ergebnisse auf Fuchs oder Hase. Präzision aus einer
      Steyr SL bestens. 20 grs. N120

      Für die 308 empfiehlt sich Nosler 125 grs. Bal.Tip vor 44 grs N133.
      10 Schuß, 11 mm Lochduchmesser, die 7,62 mm musst Du abziehen :D
      Sako Varmint, Leuplod 6,5-20x 42 Target,
      leider nicht auf 300m (mangels Stand) gestestet.

      Der 8x57 geht mit Stahlmantel (Wehrmachtsfertigung) durch einen
      gewickelten 2m Ballen Rohpapier. Für Präzision gibts obiges.
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 20:30:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.449.910 von Sauren am 07.10.08 08:43:43Fuer Wildchwein und Grosswild hab ich eine Sauer Kal 305, die 308 tritt mir zu heftig in der Schulter. Zum Spass die HK ; die 223 oder die Schrotflinte Kal. 12

      Von mir aus kan der Krieg kommen, lade selber ;) und kann mir Munition am Fliessband herstellen.-
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 21:55:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.463.440 von Procera am 07.10.08 20:30:24

      Procera

      Hoffentlich nicht selbst einen Schuss abbekommen!
      Vergleiche mal Dein Gesülze mit dem Thema!
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 22:03:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.464.894 von Dr.Glocke am 07.10.08 21:55:57Dein Thread hier ist ein Suelzthread :laugh::laugh::laugh:

      Ernsthaft diskutiere ich in anderen deutschen Bank Thread. Hier wird ueber die Jagd diskutiert.

      P.s. spielst du das Schwarzwild ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 22:21:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.465.063 von Procera am 07.10.08 22:03:38Deine geistigen Ergüsse zeugen auch nicht
      gerade von intellektueller Ausgelastetheit.
      Oder arbeitest Du schon an den Grenzen Deiner Möglichkeiten?
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 22:48:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.465.436 von Dr.Glocke am 07.10.08 22:21:13ok, aus deinem Beitrag entnehme ich, Du bist das Wildschwein :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 23:29:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.465.874 von Procera am 07.10.08 22:48:29Petri Heil! Auf zur Wildschweinjagd! :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 23:34:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.466.363 von Inkmarker am 07.10.08 23:29:22Petri Heil ist fuer die Anler, Fuer den Waidmann heist es Waidmanns heil ! :):)
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 23:53:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.466.412 von Procera am 07.10.08 23:34:33Ja richtig. Aber versprich mir, dass Du das Schwein schießt!
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 23:57:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.466.593 von Inkmarker am 07.10.08 23:53:21wenn Glocke weiterhin so rumgrunzt, wird das Wildschwein erlegt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 23:58:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.466.625 von Procera am 07.10.08 23:57:02Ich würde dies als natürliche Auslese bezeichnen! :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 15:52:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.465.436 von Dr.Glocke am 07.10.08 22:21:13hab mal einen Artikel über die Deutsche Bank gefunden.

      http://www.capital.de/unternehmen/100015276.html?p=2

      eigentlich wollte ich jetzt "günstig" bei der Dt. Bank einsteigen.
      Denke aber noch drüber nach. Habt Ihr ein paar Tipps? Was ist mit MAN und ThyssenKrupp?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dt. Bank - Sag nicht, du hast es nicht gewusst!