wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,20 % EUR/USD-0,15 % Gold-1,21 % Öl (Brent)+1,41 %

Moin, nach 3 Jahren wieder im Ring - jemand Tips am Start ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, war jetzt 3 Jahre \"off\" und suche alte Zocker vun damals und neue Tipps worin in mein Geld verprassen kann...

Hing Jahrelang in Spatializer & Dnaprint - Patriot ist mir davongelaufen... :mad::mad::mad:

Grüße aus Köln - Chris
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.997 von HenryR.Mandell am 16.10.08 17:55:13Geh an dein Fenster, öffne es ganz, nehme die Scheine und raus damit



easy oder:confused::D
ich kaufe in den nächsten wochen immer schön mit limit

Nestle
Procter & Gamble
Johnson & Johnson
Novartis
Telefonica
BASF
E.ON
Petroleo Brasileiro
SNP
Hermle
Pfeiffer Vacuum
Euwax
Fuchs Petrolub
Frontline

Gruß aus Mainz

MH
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.594.494 von ManfredHerter am 16.10.08 18:36:29Oder, falls du einwenig mehr Kitzel brauchst, fuer meine Begriffe aber bei ueberschaubarem Risko:

Suess

Drillisch.


Gruss aus Uebersee

T.
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.594.662 von tschoki am 16.10.08 18:56:03Süss war schon immer gut, bleibt auch so... :)

Sind eh schon drin... :cool:
Und Drillisch würde ich weg lassen - Deutz ist solide & brummt... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.594.837 von DerStrohmann am 16.10.08 19:12:27Hab da noch Gigabell und den "Weltmarktfüher" im Angebot... :D:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.594.897 von HenryR.Mandell am 16.10.08 19:19:08Kaufe ein R :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.595.085 von Kambyses am 16.10.08 19:39:52vorher kaufen dann drei jahre weg ! ! !
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.997 von HenryR.Mandell am 16.10.08 17:55:13Motion Network Holding A0M910
Swiss Hawk A0LGQ5
Pulsion Medical 548790

-keine Kauf-oder Verkaufempfehlung, sondern nur Werte, zum "mal genau anschauen"- :cool:
sag mal wieviel kohle hast du das du ca.14 titel immer schön mit limit kaufst??

oder investierst du in jede firma 100 euro???

naja auch wenns 1000 euro sind wären 14 aktien zu viel!!!


mein tip für dich wäre

asiainfo tech

jetzt bekommst du sie um 8-9 usd verfolge sie seit jahren und bin heute nach gap-close rein zahlen kommen am 31 okt.

die haben über 220 mio.cash am konto sind mit akt.400 dollar bewertet und machen gewinne jedes q!!!!!

viel glück was auch immer du machst..
MAGNAT REAL EST.OPP. ON
DE000A0J3CH0
http://www.magnat-reop.com/

Kurs (16.10.2008): 0,33
NAV bei ca. 1,99

HV am 31.10. mit Beschluss zum Aktien Rückkauf

17 Insiderkäufe seit September 2008

http://www.magnat-reop.com/de/investors/directors.php
Ich hatte nie diese Aktie aber es ist bemerkenswert wie die Hoffnung nie gestorben ist AXIA heisst die Aktie :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.997 von HenryR.Mandell am 16.10.08 17:55:13Schau dir mal AMD an,,,,,,,,,,,1
´Da ist Musik drin.
Lohnt sich zum Traden.
Short VW! Wenn´ste nen vernünftigen Schein siehst, sag´s mir bitte.:kiss:

Als Hedge z.B. Daimler, BMW, Honda etc.:D
Nach 3 Jahren also wieder im Ring....hmmm

dazu fällt mir nur folgendes ein:



have a look at this face, Fuld would say: " Well, Mr.Mandell, as time goes by..."...:D

und der alte Recke Strohmann würde hinzufügen:

" Lehman/Metabox war garnüscht, jetzt aber heftigst rein in die Deutsche Bank. Welches Kaff kann es sich schon leisten, kein Ortseingangsschild mehr zu haben ?!? " :look:

Ergo: Weitermachen. Immer weiter...:laugh:


Roger
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.997 von HenryR.Mandell am 16.10.08 17:55:13Und AMD gesehen was die abgegangen sind.
Heute ncohmal nachlegen bei AMD.
Zahlen stimmten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.